636 Benutzer online
29. April 2024, 00:19:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bekomm
42
Antworten
20500
Aufrufe
Grafikkartenfehler, Spielabstürze
Begonnen von ToEn
06. Januar 2008, 12:37:47
« 1 2 3
Hallo,

habe mich hier mal im Forum angemeldet, weil ich dauernd Abstürze zu verzeichnen habe, vielleicht kann mir hier wer helfen.

Fehler siehe unten, Spielabstürze, egal welches Genre, habe neuen Grafikkartentreiber installiert, Problem bleibt weiterhin.

Mein PC: Core2Duo E6850, 2GB Ram, Vista Home Premium 64bit, 8800 Ultra

Kann ich mir evtl. nen Virus eingefangen haben ? Obwohl der Virenscanner nichts findet ?


Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
WD-20071209-1012-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA80022A84E0
BCP2: FFFFF98003AD0C70
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 gehtgeht forumforum bekommebekomme problemproblem bgebge zwuzwu bgqbgq keinkein problemeprobleme hilfehilfe funktioniertfunktioniert keinekeine windows7windows7 treibertreiber windowwindow programmprogramm installiereninstallieren softwaresoftware bingbing habehabe ohneohne fehlerfehler zguzgu d2sd2s
16
Antworten
13999
Aufrufe
Wie finde ich raus ob mein netzteil noch leistung hat?
Begonnen von Impacty
03. Januar 2008, 19:24:25
« 1 2
Hi Leute habe jetzt folgendes Problem undzwar würden eventuell in meinen pc ein paar neue teile eingebaut so wie zusätzlich kühler kaltlichtkathoden etc.
Aber nun weiß ich nicht ob mein netzteil noch genug leistung hat und ich hatte den pc auch schon auf aber das netzteil ist in einer grauen box oben links verbaut und ich habe keine Ahnung was das für eins ist oder wie ich das raufinde habe auch schon auf der seite von olidata gekuckt

Achja hinten auf meinem pc steht das es ein olidata vassant 8 vab ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen


                          MFG Simon
8
Antworten
10877
Aufrufe
LAN-Kabel: Je länger desto langsamer?
Begonnen von Humi
02. Januar 2008, 21:00:13
Hey,
Erst mal: Happy NEW YEAR!!!  :D
Ich hoffe ihr habt nach dem ganzen feiern wieder einen klaren Kopf um mir zu helfen!  :zwinkern

Also,
Ich habe WLan zu unserem Router. Wir haben nämlich so ein Heimnetzwerk.
Das kotz mich aber so richtig an! Es gibt andauernd nur Problem und ist lam...
Ich möchte also Kabelinet. Mein Vater meint aber, dass das alles nicht möglich ist da
der Router zu weit entfernt ist von meinem PC und dadurch wird alles nur noch lamer
als mit meinem WLan!
Stimmt das??
Und wenn, könnt ihr mir Tipps geben wie ich sonst zu einem schnelleren Internet komme??
7
Antworten
9795
Aufrufe
Vista 64Bit und 32Bit auf einer Festplatte
Begonnen von DrSmoky
02. Januar 2008, 21:00:11
Hi liebe Community ich habe mal ne Frage aaaaaaaaaalso Ich habe mir ein Vista Home Premium 64 Bit System Builder Version gekauft und mit dem Anytime Upgrade Trick kann ich mir ja legal eine 32 Bit DVD bei microsoft bestellen und nun hab bin ich mir erstens nicht sicher ob ich mit dem Key meiner 64 Bit Version auch zusätzlich noch eine 32 Bit Version aktivieren kann !?!
Zweitens wie bekomme ich ein Multiboot System zwischen 32 und 64 Bit geht das so einfach wie im Multiboot von Vista und Xp ?
Und bitte keine schlauen Kommentare wieso ich mir denn überhaupt die 64 Bit und so weiter :-) Antwort is einfach  :D Spieltrieb&Herausforderung :D

Danke schonmal für eure Antworten :-)
Mfg DrSmoky
7
Antworten
13737
Aufrufe
Logitech G5 Maus wird nicht erkannt
Begonnen von schnorrek
01. Januar 2008, 22:28:22
Hallo liebe Vistafreunde.

Wie ihr seht ist das mein erster Beitrag in diesem Forum. Prompt habe ich eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Zum Problem:
Ich besitze ein Notebook (vor ca. 1 Monat gekauft). Dieses hat 3 USB 2.0 Schnittstellen, dass ist mir aber zu wenig, also kaufte ich mir einen 4fach Verteiler.
Bis zum heutigen Tage hatte ich an diesem Verteiler folgende Gerätschaften dran: Funkempfänger fürs WLAN, externe Festplatte, Drucker und letztendlich die Logitech G5 Maus. Die Maus funktionierte bis jetzt einwandfrei und ohne Treiber. Zusätzlich kaufte ich mir einen Notebookcooler, dieser verfügte wiederrum auch über einen USB Verteiler. Um diesen zu Testen habe ich meine Maus vom ersten Verteiler abgenommen und an diesen Notebookcooler angeschlossen. Nun funktionierte die Maus nicht.
Als mir das auffiehl habe ich alles zurückgesteckt. Beim hochfahren fand er alle Gerätschaften am Verteiler und aktivierte Sie. Außer die Maus. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste geklickt habe stand dort "Vorkonfigurierte Treiberordner werden gesucht", dann wird mein System total lahm und das dauert so ca. 20min, bis mein PC feststellt, dass die Treiber installiert werden müssen. Leider habe ich keine CD zu der Maus und suchte den Treiber im Internet. Empfohlen wird Setpoint von Logitch, aber auch das erkannte die Maus nicht. Wenn ich Vista alles automatisch machen lasse, dann sucht es die Treiber im Internet und installiert sie auch. Doch dann kommt die Fehlermeldung, dass das HID fehlerhaft sei.
Ich habe ebenfalls einen Screenshot vom Gerätemanager eingefügt, seltsamerweise werde 2 Gamingmäuse erkannt und auchnoch unter "andere Geräte".
Ich hoffe jemand kann mir sagen, wie ich die Maus zum laufen bekomme, denn nur mit Touchpad arbeiten ist auch doof :(

Danke schonmal im vorraus, ich bin echt am verzweifeln  ;(
19
Antworten
13668
Aufrufe
Weiße Schrift auf dem Desktop
Begonnen von schmidti88
17. Dezember 2007, 21:41:42
« 1 2
Hey Leute!
Wie bekomm ich die weiße Schrift auf dem Desktop weg? Siehe Anhang^^
thx gruß
45
Antworten
17943
Aufrufe
NOKIA 6300
Begonnen von Jean Paul
12. Dezember 2007, 15:16:53
« 1 2 3 4
Ich habe von meinem Provider ein neues Handy bekommen, nämlich das "NOKIA 6300". Ich bekomme trotz aller Fummelei die Abdeckung der Mini-USB-Buchse nicht auf. Weiß jemand, wie das gehen soll? Die im Handbuch tun so, als ob die Abdeckung gar nicht da wäre...

Genügt da ein ganz normales (Mini-) USB-Kabel oder braucht es da etwas eigenes, d. h. NOKIA-Spezifisches, ggf. ein besonderes "Datenkabel"?
3
Antworten
4654
Aufrufe
front und back sound
Begonnen von flakomo
09. Dezember 2007, 22:19:37
Hallo zusammen,
meien Frage klingt vielleicht blöd aber wie bekomm ich es hin, dass unter vista sowohl die Boxen laufen, die ich "hinten" angeschlossen hab und auch das headset vorne. Momentan muss ich immer hinter den rechner krichen die Boxen ausstöpseln und das Headset einstöpseln. Ich hoffe es ist irgendwie klar geworden, was ich möchte

ich stell mir das so vor musik für die Wohnung = "hintere" ansclüsse auf pc rückseite
                                    Zocken = "vordere" anschlüsse für Headset 

natürlich nicht gleichzeitig das ganze......
56
Antworten
100764
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
1
Antworten
8388
Aufrufe
Xbox Update: DivX-Unterstützung ab Dienstag
Begonnen von ossinator
02. Dezember 2007, 12:10:48
Kommenden Dienstag erhält Microsoft Spielkonsole Xbox 360 ein großes Update, das neue Funktionen und Verbesserungen auf alle mit Xbox Live verbundenen Konsolen aufgespielt. In der dazugehörigen Pressemitteilung sticht vor allen Dingen folgende Aussage für alle Filmfreunde hervor:

"Neue Video Features - Der Komfort von Full-Screen Kino-Previews und verbesserte Video-Codec Unterstützung erweitern die Entertainment Möglichkeiten der Xbox 360."

In den vergangen Tagen und Wochen wurde immer wieder spekuliert, ob der äußerst beliebte DivX-Codec damit gemeint sein könnte. Nun hat Microsoft eine Detaillierte Liste alle Neruerung, die das Herbstupdate bringt, veröffentlicht. Ein Ausbau der Video-Kompatibilität in diese Richtung wird die Konsole in ihren Entertainer-Qualitäten sehr bereichern, ist die Xbox 360 neben Spielmaschine doch auch ein Windows Media Center Extender.

Das kostenlose Herbstupdate steht am 4. Dezember ab 11 Uhr unserer Zeit zum Download bereit.

[quote]
[b]Die neuen Features und Verbesserungen beinhalten:[/b]

[b]Mehr Download-Optionen:[/b]
[list]
[li]Xbox Originals - über diesen neuen Service können Konsumenten Originalspiele der ersten Xbox-Konsole erwerben und herunterladen, die bisher nur im Laden erhältlich waren. Titel wie Crash Bandicoot: Wrath of Cortex, Crimson Skies: High Road to Revenge, Halo, Fable, Fuzion Frenzy, Psychonauts und eine fortwährend steigende Auswahl ersklassiger Spiele werden ab dem 4. Dezember für jeweils 1200 Microsoft Points erhältlich sein.[/li]
[li]Xbox Live Arcade Hits - Im Bereich der Xbox Live Arcade Spiele startet das Programm Arcade Hits, mit dem einige der beliebtesten Xbox Live Arcade Spiele dauerhaft im Preis gesenkt werden. Die ersten Arcade Hits werden Bankshot Billards 2 und Lumines Live, die künftig dauerhaft für 800 Microsoft Points erhältlich sind und Marble Blast Ultra, Small Arms und Zuma Deluxe, die für je 400 Microsoft Points zum Download bereit stehen werden.[/li][/list]

[b]Mehr Infos und neue Freundeslisten-Funktionen:[/b]
[list][li]Verbessertes online Profil - Mitglieder können über ihr persönliches Motto hinaus auch eine erweiterte Biografie hinterlegen und bestimmen, ob diese nur von Freunden, oder der gesamten Xbox Live Community gelesen werden kann.[/li]
[li]Erweiterter Freundeslisten Zugang - Xbox Live Nutzer können künftig die Freundeslisten anderer Mitglieder einsehen und haben so eine schnelle und einfache Möglichkeit, ihr soziales Netzwerk in der Xbox Live Community auszubauen.[/li][/list]

[b]Verbesserte Kontrolle und Navigation:[/b]
[list][li]Verbesserte Elternkontrolle - Der Family Timer erweitert die bestehenden Jugendschutzmöglichkeiten der Xbox 360 um die Möglichkeit für Kinder und Jugendliche eine täglich oder wöchentlich begrenzte Spielzeit festzulegen, nach deren Ablauf sich die Konsole automatisch abschaltet.[/li]
[li]Neue Video Features - Der Komfort von Full-Screen Kino-Previews und verbesserte Video-Codec Unterstützung erweitern die Entertainment Möglichkeiten der Xbox 360.[/li]
[li]Überarbeitete Navigation - Verschiedene Veränderungen im Xbox Live Dashboard, wie neue Menüpunkte Spielemarkt und Videomarkt oder verbesserte Grafiken und Beschreibungen in den Video Verzeichnissen sorgen dafür, dass die Nutzer sich leicht und schnell zurecht finden.[/li]
[/list]
[/quote]
7
Antworten
4681
Aufrufe
bekomme Windows Vista Ultimate 64 nicht installiert
Begonnen von janbertrang
01. Dezember 2007, 17:01:19
Guten Tag zusammen,

es geht um folgendes ... ich habe mir die letzten Tage ein neues System zusammengestellt, wobei 2 Komponenten (die X1800XT und das Netzteil) in einigen Tagen noch ausgetauscht werden - gegen eine 8800 Ultra oder 2 8800 GTX im SLI dem dementsprechend hochwertigen und leistungsstärkeren Netzteil.

Auf dem jetzigen System:
Intel CORE2DUO E6850
Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI)
2x 2 GB DDR2 RAM PC6400 Patriot (Dualchannel)
RaptorX 174 GB SATA  (Systemplatte)
WD 250 GB SATA
WD 300 GB SATA
Seagate 320 GB IDE (Masterjumped)
optisches IDE Laufwerk (Slavejumped)
optisches SATA Laufwerk
X1800 XT (256 MB RAM)
Soundblaster X-Fi Fatal1ty
Netzteil BeQuiet (470 W)

... will ich jetzt auf Windows Vista Ultimate (64 bit) umsteigen und habs mir gleich mit bestellt. Aber ich bekomme mein System einfach nicht zum laufen. Ich weiss mitlerweile einfach nicht mehr weiter. 
Ich habe mitlerweile das Mainboard ausgebaut und nur das nötigste angeklemmt, um nach und nach alle Komponenten einzubinden. Dabei stellte sich dann heraus, das ohne eine IDE Platte die Installation garnicht funktionierte und wenn ich es komplett installieren möchte, dann muss ich die Windows Vista DVD auch vom IDE Laufwerk aus starten.

Ich habe also jetzt nur folgende Komponenten angeschlossen:
CPU
Mainboard
4 GB RAM
Grafikkarte
SATA RaptorX (Systemplatte)
IDE HD (Slavejumped)
IDE Brenner (Masterjumped)
Netzteil

Die Stromversorgung ist ausreichend, der RAM ist laut ASUS kompatibel mit dem Mainboard, der CPU Kühler ist richtig angeschlossen und nach meinem Wissensstand ist der Rest auch völlig in Ordnung. Das BIOS ist mal gerade 2 Monater alt und dessen Einstellungen sind meines Wissens nach korrekt und die einzelnen Geräte werden eigenständig erkannt und funktionieren. Es ist nicht mein erster Rechner, denn ich zusammen stelle, doch bei dem weiss ich mitlerweile echt nicht mehr weiter.

Ich installiere Windows Vista auf die RaptorX Platte, nachdem ich mittlerweile beide Festplatten formatiert habe bis zu dem Punkt, dass Vista für die Updates neu gestartet werden muss - Vista Installation ist erfolgreich abgehakt.
Dann fährt das System ganz normal herunter und will neu starten. Das Windows Logo erscheint und unten läuft der Ladebalken zweimal durch und der Rechner startet dann wieder neu. Unter den Bootoptionen (Normalstart/abgesicherter Modus) schafft er es nicht das System hochzufahren und endet im Bluescreen. Dort soll man sicherstellen, dass genügend Platz auf der Festplatte ist usw. Wobei ja nichts ausser Vista drauf ist, somit locker genug Platz vorhanden ist.
Der Versuch im abgesicherte Modus zu Booten endet bei crcdisc... by the way der RAM Check war ebenfalls erfolgreich. Ich werde mal versuchen zu schaun, ob es für die RaptorX SATA Platte einen SATA Treiber bedarf, aber er istalliert es ja darauf und  bekommt erst am Ende Probleme.

Jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte? Sollten Informationen noch fehlen, dann sagt was ihr braucht und ich werde zusehen, die Inofs schnellstmöglich zu posten.

Mit freundlichen Grüssen
Jan
29
Antworten
29114
Aufrufe
CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
Begonnen von nitrox
30. November 2007, 16:36:32
« 1 2
Hallo  liebe Liebenden,

Mein [b][u]altes[/u][/b] System:

[b]- AMD Athlon X2 5600+ AM2
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB
- MSI K9N Sli
- DDR2 Corsair 2x 1024MB PC667
- Windows XP Professional SP2
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0c SDK November
- 3DMark06 = 8900 Punkte[/b]

Mein [b][u]neues[/u][/b] System:

[b]- Intel Quad Core Q6600 (2,40GHz)
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB (Nvidia nForce 169.13 Beta Treiber)
- Gigabyte P35 DS4
- 2048MB DDR2 Corsair™ Speicher PC800
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0 C SDK November
- DirectX 10 (Vista integrated)
- Windows Vista Ultimate x64
- 3DMark06 = 10176 Punkte
- Aktuellste BIOS Version vorhanden[/b]

Dies ist mein erster Thread in diesem Forum, welches mir von einigen empfohlen wurde. Ich bin nicht gerade der PC Freak schlecht hin, dennoch besitze ich ein paar Grundkentnisse, was den PC angeht. Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt (siehe oben), worüber ich eigentlich sehr stolz sein sollte, ich jedoch nicht zufrieden mit bin aufgrund der Performence von Spielen wie beispielsweise Call of Duty 4. Dazu kommt noch, das ich mir das neue OS Windows Vista Ultimate 64-bit installiert habe. Ich konnte mir aus vielen Foren, meinungen einholen von anderen über Vista (ob gut oder schlecht / ob 32 oder 64 Bit). Dese Meinungen haben mich aber nicht sehr weitergebracht, sodass ich es jetzt selber mal installiert habe aufgrund meines neuen Quads und seiner tollen 4 Kerne hehe.

Meine generelle Frage ist, ob Vista 64 Bit daran schuld ist, das mein system bzw die Hardware nicht die volle Leistung bei den Spielen bringt, obwohl es dieses bringen sollte?! Weil richtig Power ist bei diesem System ja wohl vorhanden. Meine Vermutung liegt derzeit schlichtweg bei Vista 64 Bit. Das da die Treiber noch nicht ganz ausgereift sind. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Wenn nicht, bitte ergänzt mich ;)

Mit meinem alten System (siehe oben) hatte ich mehr FPS @ CoD4 (meistens sogar 250 FPS konstant) als jetzt mit dem neuen, welches mich etwas stuzig macht. Mein neues System hat eindeutig mehr Leistung als mein altes. Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert woran es liegen kann. Ich habe das neue System mit XP Pro SP2 und eben jetzt mit Vista ultimate 64 bit probiert und bekomme maximale Durchschnitts FPS von 150 FPS (stark schwankend) auf niedrigsten Settings und allen aktuellsten Treibern. (AA = aus). Von einem Freund wurde mir gesagt, das der Intel Quad Core seine 4 Kerne unter XP nicht nutzen kann, da das Multi Core von XP nicht unterstützt wird. Erst ab Vista würde er richtig arbeiten. Deswegen habe ich jetzt nun auch mal Vista installiert. Stimmt das überhaupt oder läuft ein Quad auch mit High-Speed unter XP? kleine Frage nebenbei.

Kann man die Performence bei 3D Spielen unter Vista noch optimieren?

Weitere Details kann ich nachfolgend noch nachreichen, wenn diese erwünscht sind. Wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich bin für alles offen :D

bin gespannt ;)

MfG
4
Antworten
9241
Aufrufe
Virtual Pc 2007 kein Internet
Begonnen von jan.steven
27. November 2007, 17:40:28
Hallo

ich habe mir heute Virtual Pc 2007 instaliert um mir die Möglichkeit zu geben den IE6 zu instalieren, ich brauche den IE6 wegen der Webentwicklung. Leider bekomme ich es nicht hin in dem Gast OS XP eine Internetverbindung zu bekommen. Karten Intel Wlan/Lan werden beide erkannt aber nix passiert habe es auch mit NAT versucht aber leider auch nix:

Ich lese überall das Virtual Pc 2007 die Einstellungen des Hauptsystem nimmt und eigentlich keine Einstellungen nötig sind aber leider klappt das nicht ganz so :(

Vllt hat ja hier einer eine Lösung für mein Problem kann auf den IE 6 leider noch nicht verzichten!

Grüße Jan
3
Antworten
10839
Aufrufe
Andauernd Meldung über Zertifikatsfehler durch IE 7
Begonnen von lorhinger
26. November 2007, 19:06:34
Servus Gemeinde.

Bei mir tauchen seit 3 Tagen fast bei jeder Seite Meldungen über fehlerhafte Zertifikate auf, dieses komischerweise nur mit dem IE 7.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem beobachtet, oder kennt jemand die Ursache??

Gruß

2
Antworten
23475
Aufrufe
Laptops welcher Arbeitsspeicher ist verbaut ??
Begonnen von matag
25. November 2007, 11:19:28
Hallo zusammen,

jeder kennt das Problem, mein Laptop hat zu wenig Arbeitsspeicher und ich will aufrüsten ...

also Lappi auf reinschauen und rätseln ?? was steht auf dem kleinen Steckmodul...

hier kann folgende Seite :  http://www.kingston.com/deroot/default.asp weiterhelfen

dort habe ich die Möglichkeit über einfaches DropDown (Hersteller; Modelbezeichung etc.) herausfinden welche Speichermodule in Gerät verbaut sind herauszufinden.

somit werden Fehlkäufe (und die damit verbunden Rücksende oder Umtauschformalitätn) vermieden.

es gibt dort auch Systeminformationen wie dei Steckplätze zu Belegen sind und was für Grenzen gesetzt sind.

Einfach mal schauen

Gruß Matag
20
Antworten
25115
Aufrufe
Woher bekomme ich ein Skin für MSN und wie bekomme ich es zum laufen???
Begonnen von die Frau von derrob
24. November 2007, 16:56:04
« 1 2
Hallöchen liebe Com... :hug

hab jetzt mich durch einige Foren gegoogelt und danach gesucht wie man skins einfügt und was es für welche gibt.
Hab auch einige gefunden, auch mit anleitung wie man die einfügt bzw. zum laufen bekommt.
Jedoch bekomme ich die nicht zum laufen, mein MSN verändert sich mal garnicht :o(

HELP WANTED  :rolleyes: :baby:
13
Antworten
9749
Aufrufe
probleme bei datei löschen/verschieben
Begonnen von sternrakete
18. November 2007, 19:54:06
hallöchen,

nu muss ich gleich mal was fragen.
ich hab hier auf meinem notebook eine ufo-datei.
diese kann ich leider nicht öffnen da mein photimpact 11 nich vistakompatibel is... :-\

nun wollte ich die datei löschen (oder auf die externe festplatte verschieben), aber irgendwie will es nich...
ich hab die ganze zeit das fenster: verbleibende zeit wird berechnet...und nicht passiert
[IMG]http://i174.photobucket.com/albums/w108/sternrakete/Aufzeichnen.jpg[/img]

habt ihr da nen rat für mich?

ich hab vista home premium
13
Antworten
6548
Aufrufe
ReadyBoost
Begonnen von TermiGR
17. November 2007, 19:22:15
Hallo,
Ich habe gerade 2 USB-Sticks als Speichererweiterung angeschlossen.
Es handelt sich um 2x Kingston DataTreaveler 2GB. Wo wird mir angezeigt,
ob diese jetzt auch wirklich verwender werden?

Grüße
1
Antworten
5571
Aufrufe
Vodafone Easybox 3 unter Windows Vista Business 64 Bit
Begonnen von 73r0C007
17. November 2007, 12:20:16
Hallo, ich habe hier im Forum schon gesucht aber nichts passendes dazu gefunden, ich habe meinen Rechner neu gemacht, und Vista erneut installiert, nun habe ich eine EasyBox 3 (Huawei E270) und hatte diese vorher auf Vista zu laufen, doch nun bekomme ich sie nicht mehr installiert, ich habe ihn die Nacht über laufen lassen, und der hat die ganze Zeit den Installationsbalken angezeigt, der sich immer wieder gefüllt hat, und dann wieder leer war, aber es hat nichts gebracht, vorher hatte ich die Easybox 1, dann habe ich die Easybox 3 angeschlossen, hatte auch einige Startprobleme, aber es hatte dann doch geklappt doch nun funktioniert es nicht mehr, was kann ich tun?
29
Antworten
28904
Aufrufe
Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:08:01
« 1 2
Mit Dreamscene ermöglicht Microsoft besitzern von Windows Vista Ultimate Videos als Hintergrundbilder nutzen zu können. Bei der Entwicklung von DreamScene war die Firma Stardock beteiligt. Nach der Erscheinung von DreamScene brachte Stardock DeskScapes 1.0 für Ultimate User heraus. Mit der Version 2.0 von DeskScapes macht Stardock nun animierte Hintergrundbilder für Vista Busines und Home Premium verfügbar. Die Standard Version wird kostenlos angeboten. Eine erweiterte Version wird für ca. 20,00 $ verfügbar sein. Weitere Informationen zur Version 2.0 will Stardock am 14 November veröffentlichen. Es soll auch in kürze eine Betaversion verfügbar sein.

Quelle: [url=http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942]http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942[/url]