394 Benutzer online
05. Mai 2024, 14:23:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort langsam
3
Antworten
16141
Aufrufe
Desktopfenster-Manager und Taskmanager funktionieren nicht mehr
Begonnen von Lietus
04. April 2007, 18:54:16
Hi,

ich habe einen Samsung X11 und Vista 64bit. Nun funktinionieren, wie der Titel schon sagt, der Desktopfenster-Manager und der Taskmanager nicht mehr. Der Desktop bleibt schwarz und keine Symbole werden angezeigt, die Sidebar funktioniert. Der Rechner ist langsam und arbeitet ständig, ab und zu kommt die Meldung "Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist".

Wenn ich STRG + ALT + ENTF drücke und in den Taskmanager wollte kommt die Meldung "Der Taskmanager funktioniert nicht mehr richtig". Der Kundendienst konnte mir nicht mehr weiterhelfen, Systemwiederherstellungspunkt laden bringt keine Änderung hervor. Im Abgesicherten Modus laden die Icons auf dem Desktop übrigens. Bei Befehlen über Ausführen bleibt er hängen.

Hat jemand Tipps oder kann ich mein System aufgeben und neuinstallieren? ^^

Viele Grüße,
Lietus

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin problemproblem ymsyms problemeprobleme forumforum bgebge gehtgeht treibertreiber bgqbgq zwuzwu funktioniertfunktioniert windows7windows7 fehlerfehler hilfehilfe keinkein keinekeine softwaresoftware bingbing updateupdate windowwindow installiereninstallieren bitbit internetinternet zguzgu computercomputer downloaddownload
11
Antworten
11279
Aufrufe
Sehr große desktop icons
Begonnen von name_26061990
02. April 2007, 16:31:09
Aus meinem desktop sind die vista icons sehr groß und nun wollte ich wissen wie ich diese kleiner machen kann??? ???
41
Antworten
28963
Aufrufe
WoW - download bricht ab
Begonnen von ZWarrior
30. März 2007, 20:58:38
« 1 2 3
Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem, hab mir gerade ienen neuen PC mit Vista gekauft.
Nun will ich Warcraft 3 The frozen throne im Battle.Net spielen.
Allerdings klappt der download nicht: Bei 41 % bleibt er jedes mal stehen.
Hat einer eine Idee?
7
Antworten
8732
Aufrufe
Suche 32bit Treiber für ASUS A8N32-SLI DELUXE
Begonnen von cr0n1x
28. März 2007, 20:17:27
Hallo Leute :(,

Bin grad echt am verzweifeln udn eignetlich nicht der Typ der bei sowas aufgibt aber ich finde einfach keine 32bit Treiber für mein Mainboard ASUS A8N32-SLI DELUXE. Könnt ihr mir bitte gehelfen?

Noch eine andere Frage. Hängt es mit dem Treiber zusammen das ich nur eine Note 5 von Vista für meine Hardware bekomme ?

VISTA ULTIMATE
GeForce 7800GT
2gb Corsair ram
amd x2 4200+
13
Antworten
13713
Aufrufe
Theme installieren
Begonnen von Kubi
26. März 2007, 01:33:32
Moin.

Unter Vista-Links gibt es einen Link TUNING , von dem ich mir ein paar von den vielen Themes runtergeladen habe ...
Dachte ich jedenfalls . Es handelt sich um ZIP-Ordner , die alle Dateien enthalten , insgesamt 71 Elemente wie Hintergrund , Icons etc. Nun muß man die doch sicherlich nicht alle 71 von Hand installieren , oder doch ?

Ich denke , daß mit Sicherheit schon jemand was da gezogen und installiert hat und der weiß wie es geht .
Eine Datei xxxxx.theme habe ich jedenfalls nicht gefunden
10
Antworten
11512
Aufrufe
Nero General Clean Tool funktioniert nicht
Begonnen von zagato
25. März 2007, 22:58:30
Hallo,
Ich erhalte eine Fehlermeldung von Vista sobald ich nero mit dem tool lösche

Microsof Registerserver funktioniert nicht mehr (Programm schließen). Die meldung erscheint dann immer wieder.

6
Antworten
8462
Aufrufe
Filesharing - Vista mit uTorrent
Begonnen von RatzFatz
25. März 2007, 00:26:28
Hallo Leute,
folgendes Problem:
Ich nutze nun Vista am gleichen Router wie zuvor meinen XP-Rechner. Auch die Netzwerkeinstellungen
sind imo bei meinem neuen Vista mit denen vom alten XP identisch. Trotzdem wird mir ein "notConnectable" angezeigt.
UTorrent sagt mir:[i]"Ein Router oder eine Firewall schränken deine Netzwerkverbindung ein. Du brauchst einen offenen Port damit sich andere mit dir verbinden können".[/i]
Kann ja nur an Vista liegen, denn wie bereits erwähnt ist am Router nix geändert worden. Gibt es da einen Kniff der mir entgangen ist?
Wäre toll wenn jemand weiter weiß!
84
Antworten
71380
Aufrufe
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 11:47:16
« 1 2 ... 5 6 »
Hier postet Ihr bitte Eure persönlichen Erfahrungen mit dem neuen PC von ALDI.

Es geht hier nunmehr nicht um eine Diskussion zum pro und contra zu diesem PC, es werden reine Erfahrungen hier in den Postings erwartet.

Danke.
5
Antworten
19697
Aufrufe
Upload geht nicht... :*( Nachtrag: Problem gelöst)
Begonnen von thisislia
22. März 2007, 16:06:42
Hi, also habe einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium.

Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (Webcam, FTPFiletransfer, Icq und yahoo filetransfer) nicht geht, ja nichtmal ein Attachment bei einer email kann ich anhaengen :(

Habe auch schon probiert die Wndows Firlewall und Kaspersky zu deaktivieren aber selbst da geht es nicht.

Hab mir jez nen Netzwerkmonitor gesaugt und dort gesehen das wenn ich einen Upload starte, fuer ca. 3 sekunden problemlos geht aber dann "einfach so" abbricht, bekomme keine meldung oder sonnstiges...

Gehe ueber 10/100 Netzwerkkarte/ D-Link router - online und habe sonnst keine Probleme


Hoffe mir kann geholfen werden, Grüße
0
Antworten
6161
Aufrufe
Windows Vista-Diashow Problem
Begonnen von BalmungX
21. März 2007, 22:00:14
Hallo

Ich habe ein Problemm mit der Diashow, wenn ich sie starte fängt er an zu laden und dan kommt eine Fehlermeldung.
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr".

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER6F93.tmp.version.txt
  C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER861A.tmp.appcompat.txt
  C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER863A.tmp.mdmp

Kennt jemand vileicht eine Lösung?

Freundliche Grüsse
Balmung X
3
Antworten
15003
Aufrufe
Wie installiere ich die Fritz Box fon Wlan 7170 unter Vista
Begonnen von drea66
21. März 2007, 08:42:50
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit einigen Tag die Fritz Box unter Vista zu installierten. Habe die Beta Version für Vista vom Programm Fritz runter geladen aber irgendwie wird die Box nicht erkannt. Ich habe auch die Tapi Services für Fritz runtergeladen, geht aber auch nix, oder ich habe einfach nur alles falsch gemacht. Dann habe ich es mit der Installationshilfe von fritz versucht, aber der findet die Box nicht.
Vielleicht hat jemand von euch die selbe Kombination und es läuft und kann mir beschreiben wie ich genau vorgehen muss um das ganze ans laufen zu bringen.
Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe.  ???
8
Antworten
19717
Aufrufe
[Ultimate x64] Worms World Party
Begonnen von DoRiMaN
21. März 2007, 08:25:48
Halli hallo,

ich hab da ein Problem mit Worms World Party. Und zwar ist es extreeeem langsam. Es ist dermassen langsam, dass ich mich noch nicht ins Game selbst gewagt habe, sondern nur in den Menüs rumgegeistert bin.

Ich habe die Ultimate x64, auf einem Rechner mit Pentium D 3,4GHz, 2GB RAM, und einer 512MB Grafikkarte...

Ich habe bereits versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus (habs sogar bis 98 zurück versucht) zu starten, oder auch dem Prozess nur eine CPU zuzuordnen, hat alles nichts gebracht.

Auch den "neusten" Patch habe ich installiert, hat aber nicht weitergeholfen...

Ich habe in der Gameliste gesehen, dass WWP auf x64 problemlos läuft... Hat jemand dasselbe Problem, oder eine Lösung?

Gruss
DoRiMaN
12
Antworten
13531
Aufrufe
Probleme mit VLC Player
Begonnen von murph2222
21. März 2007, 05:22:56
Hallo ,

ich bekomme den VLC einfach nicht zum laufen Ton ist OK aber kein Bild ! Angeblich soll die 0.8.6a doch unter Vista laufen !??

Hat jemand nen Tipp ?
6
Antworten
68914
Aufrufe
Computer finden - Fehler im Active-Directory-Domänendienst
Begonnen von elke_r
20. März 2007, 15:30:15
Hallo Leute!

Ich habe ein problem wenn ich einen anderen computer finden will. Also ich drücke STRG+Windows Taste+ F und dann kommt bei mir eine Fehlermeldung: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung!!!!

Kann mir da jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich hab echt schon alles ausprobiert aber ich weiß auch nicht wo ich das Active Directory umstellen könnte.

Danke schon im Vorraus!!!!
3
Antworten
18176
Aufrufe
WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR - Treiber und Alternativen
Begonnen von Clusternate
14. März 2007, 14:38:17
In meinem Rechner sitzt die WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR

Netgear war ja schon ganz fleißig und hat schon ein paar treiber für Vista herrausgebracht, auch für meine Karte

das dumme ist nur  es ist nur für die 32 bit version und nicht für meine 64 bit version

nach einigem suchen habe ich herrausgefunden, dass von gigabyte einige treiber für deren WLAN karten auch für die von NETGEAR funktionieren sollen

hier das Prob.: Ich weiß nicht welchen alternativ treiber ich nehmen soll oder ob das überhaupt funktioniert!

könnt ihr mir helfen
5
Antworten
9266
Aufrufe
GeForce 6600 GT PCI-E. Probleme mit Treiber/Vista
Begonnen von chicco100
14. März 2007, 14:03:56
Hi Leute,

ihr habt echt ein cooles board aufgebaut, super.

So, zu meinem Problem: Ich habe Vista x86 Ultimate drauf und ich habe immer dass Problem, dass Vista andauernd abstürzt mit Blue screen(denn man leider nicht sieht). Beim Hochfahren steht dann immer, dass ich Probleme mit der Grafikkarte habe, und ich soll mir den aktuellsten Treiber ziehen, bzw. die hardwarebeschleunigung ändern, dies geht jedoch nicht, da ich nix verstellen kann. Der aktuelleste Treiber ist drauf(100...) 

Kennt jemand dass Problem? Wird nämlich langsam nervig da alle 15min Vista abschmiert!

Danke

4
Antworten
10449
Aufrufe
Problem mit Western Digital MyBook Premium 320GB
Begonnen von Boffi23
14. März 2007, 09:26:36
Hallo

Ich habe von Western Digital das MyBook Premium 320GB.
Angeblich (laut WD-Website) soll das MyBook Premium Microsoft Certified sein, also wohl wenige bis keine Treiberprobleme mit Vista aufweisen.
Es funktioniert auch wirklich gut und wird prima erkannt.
Aber ich kann es nicht auswerfen. Auch der ButtonManager kann es nicht.
Ich erhalte immer die Meldung "Das Gerät WD 3200JS External USB Device konnte jetzt NICHT entfernt werden!"
Ich habe aber keine offenen Programme, die die Platte verwenden, auch keine MP3s oder so.
Das Problem tritt auch direkt nach einem Neustart von Vista auf.

Hat jemand ähnliche Probleme oder besser: Eine Lösung?
Western Digital sagt, dass sie noch in der Vista-Testphase sind und es gibt eben noch keine aktualtisierten Treiber auf der Website.


Danke
Boffi23
6
Antworten
27971
Aufrufe
Vista Treiber für brother DCP-115C
Begonnen von Otto
13. März 2007, 15:41:38
Hallo, suche Treiber für o.g. Drucker.
Danke
0
Antworten
6610
Aufrufe
USB Transfer von ICY BOX HDD zu ICY Box HDD sehr langsam
Begonnen von jopila
13. März 2007, 15:27:14
Moinsen,

ich habe heute mal mein NAS900 per USB angeschlossen an meinen aktiven USB HUB und zudem meine externe 250 GB Platte und wollte nun mit dem Explorer von Platte 1 auf Platte 2 ca. 70 GB kopieren und bekomm eine Anzeige das es ca. 5 Tage dauert. Nach einer halben Stunde war es immernoch so. Was kann es sein.

Der Rechner ist ein Notebook Acer 1694WLMI, 2GB DDR2-533 und Vista Business.

Gruss
Jopila
35
Antworten
54516
Aufrufe
MD 8822 - Näheres zum neuen Aldi PC.
Begonnen von Katrin M.
13. März 2007, 14:55:59
« 1 2 3
Hi,

ich hoffe mal, ihr erschlagt mich jetzt nicht gleich. Aber durch eine Freundin, die bei Aldi in der Ausbildung ist, habe ich erfahren, dass am 21.03.2007 für € 799 ein PC verkauft werden soll.

Wahrscheinlich wird es ein ähnlicher oder sogar der gleiche PC sein, den es schon vor einiger Zeit dort gab. Der MD 8818 hatte folgende Austattung: Intel Core 2 Duo E6300, 1 GByte PC2-4200-Speicher (DDR2-533), 7200-Festplatte mit 320 GByte von Seagate, Grafikkarte mit Nvidia GeForce 7650GS, eine 3-in-1-TV-Tunerkarte (DVB-T, DVB-S und analog) und einen 16X-DVD-Brenner. Das Mainboard soll LAN- und HD-Audio-Chips tragen, außerdem ist auch ein WLAN-Adapter vorhanden. Maus, Tastatur und Fernbedienung sind per Funk angebunden.

Das würde ja eigentlich für Vista schon reichen oder ist es besser sich einen Rechner selber zusammen zu stellen. Wäre das viel teuerer?

LG Kati