399 Benutzer online
27. April 2024, 13:12:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scannow
35
Antworten
11655
Aufrufe
Service Pack 2 Problematik
Begonnen von GomJabbar
07. August 2009, 16:43:55
« 1 2 3
Hallo werte Gemeinde!

Ich habe jetzt schon zum drölfzigsten mal versucht das SP2 für mein 64er Vista zu installieren. Bekomme aber nur die lapidare Meldung das die Installation aufgrund eines Systemfehlers nicht durchführbar ist.

Komischerweise aktualliers Windwos aber auch nicht automatisch auf SP 2.

Installation bricht halt nach 6-7 min. einfach ab.

Auch die Befolgung der Hinweise auf der Microsoft Seite brachte keine Linderung.

Über hilfreiche Hinweise wäre ich äusserst Dankbar

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin bgqbgq ymsyms problemproblem bgebge win7win7 zwuzwu updateupdate zguzgu fehlerfehler gehtgeht problemeprobleme funktioniertfunktioniert keinekeine searchsearch yahooyahoo 5818717858187178 reparierenreparieren installiereninstallieren ohneohne d2sd2s bitbit windows7windows7 startetstartet windowwindow startenstarten keinkein
1
Antworten
27328
Aufrufe
Windows Vista Systemdateien reparieren (auch Win XP und Windows 7)
Begonnen von Markus
24. Juli 2009, 14:50:53
Windows Vista reparieren / Windows 7 reparieren / XP reparieren
Wichtige Windows-Systemdateien automatisch reparieren (falls defekt) und bei Bedarf automatisch reparieren/wiederherstellen lassen.

1. Auf "Start/Alle Programme/Zubehör" gehen und mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung".
-> hier "Als Administrator ausführen" wählen (bei XP einfach mit der linken Maustaste draufklicken)

2. Im neuen Fenster "[b]sfc /scannow[/b]" eingeben.
Nach einigen Minuten ist die Überprüfung abgeschlossen und evtl. defekte Systemdateien sind in der Regel repariert.
7
Antworten
23170
Aufrufe
Ordnerzugriff nicht möglich
Begonnen von OCtopus
09. Juli 2009, 08:27:51
Seit gestern habe ich auf einige Ordner auf meiner Festplatte D: keinen Zugriff mehr. Vielleicht auch schon länger und ich habe es nur nicht gemerkt. Zunächst konnte ich auf gesamt D: nicht mehr zugreifen. Durch Vergabe entsprechender Sicherheitseinstellungen konnte ich das teilweise wieder beheben. Aber einige Ordner bleiben weiterhin standhaft verschlossen.

Zunächst heißt es:
[quote]Sie verfügen momentan nicht über die
Berechtigung des Zugriffs auf diesen
Ordner.
Klicken Sie auf "Fortsetzen", um dauerhaft Zugriff auf
diesen Ordner zu erhalten.
[/quote]

Klicke ich dann auf Fortsetzen heißt es:
[quote]Der Zugriff auf diesen Ordner wurde
verweigert.
Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden,
um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten.[/quote]

Auf der "Registerkarte Sicherheit" heißt es dann:
[quote]Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.
[/quote]

Und das ware es dann. Weiter geht es nicht mehr.

Eine Systemwiederherstellung mit Acronis hat auch nicht geholfen. Vielleicht hatte ich den Fehler mitgesichert  :-\
TakeOwn und abgesicherter Modus hilft auch nicht.

Ich bin als Admin angemeldet. Verstehe diese Malaise nicht. Weiß jemand Hilfe?
11
Antworten
6330
Aufrufe
Systemwiederherstellung
Begonnen von gerhart
13. Juni 2009, 08:43:02
Hallo,

gestern habe ich auf meinem ASUS Notebook (Windows Vista Ultimate 64) das neue SP2 installiert.
Nun habe ich das Problem, dass die Systemwiederherstellung nicht mehr geht.
Wenn ich unter "Sichern und Wiederherstellen" den Punkt "Wiederherstellungspunkt erstellen oder Einstellungen ändern" anwähle kommt die im Anhang beschriebene Fehlermeldung.

SystemPropertiesProtection.exe - Ungültiges Bild

C:\Windows\system32\SRCLIENT.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen ...



14
Antworten
5429
Aufrufe
Falsche Schriftarten
Begonnen von Sweeneymoon
11. Juni 2009, 12:01:11
Moin allezusammen,

hab seit gestern ein kleines, aber nerviges Problem.
Mir wird auf vielen Webseiten, im ICQ Xfire und teilweise auch in Windows Text nur noch kursiv dargestellt. Habe schon danach gegoogelt und auch Lösungsansätze gefunden, diese brachten aber bisher keinen Erfolg.
Wie man auf dem Screen sieht ist dies nicht überall so....

Bitte um Hilfe

(P.S) in manchen sachen ist die Schrift sogar etwas Dicker sogar wenn ich hier schreibe...
5
Antworten
12889
Aufrufe
Problem mit Windows Mail [Kontakte können nich Geladen werden]
Begonnen von BlackDuck
28. Mai 2009, 19:26:46
Hey,

ich habe seit eben folgendes Problem mit meinem Windows Vista Business 32BIT, wenn ich Windows Mail öffnen will bekomme ich den Fehler "Die Kontakte konnten nicht geladen werden." Klick ich auf OK, dann kommt folgendes: "Windows Mail konnte nicht gestartet werden. Die Anwendung konnte die Windows.Kontakte nicht initialisieren. Möglicherweise ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. (0x8004104E)" Bei weiterem okay kommt letztlich; "Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte."

Bitte Helft mir, bekomme täglich viele wichtige Mails und die ganze Zeit über Webmail ist auch doof. Und ne alternative kommt nicht infrage da ich damit bisher nur schlechte Erfahrung hatte.

Die MSOE.DLL ist definitiv vorhanden O.o

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,

BlackDuck

P.S. Kommentare wie "Nimm doch Thunderbird" o.Ä. könnt ihr euch schenken ;)
61
Antworten
11588
Aufrufe
Mal wieder Probleme mit Anwendungen
Begonnen von ossinator
26. Mai 2009, 08:38:10
« 1 2 3 4 5
Habe nun seit Anfang Mai Windows 7 RC als einziges BS auf dem Rechner und momentan einige Probleme. Nach einigen Tuning-Test (Übertaktung) auf BIOS-Ebene, die soweit auch ohne Probleme funktionierten (also keine Abstürze, Hänger usw.) fehlten nach dem Zurückstellen auf "Optimize Settings" im BIOS alle Programme unter Start - Programme (siehe Bild).
Die Programme waren aber noch vorhanden und wenn ich im Explorer die EXE-Datei anklickte starteten diese auch problemlos. Ich habe dann neue Verknüpfungen angelegt und das eine oder andere Programm neu installiert. Nun fehlen allerdings einige Anwendungen, die Windows 7 selbst mitbringt und ich kann diese nicht zum Laufen bringen. Ganz wichtig das Snipping Tool. Wenn ich es im Explorer anklicke kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild).

Ich hab einige Screenshot angehängt.
28
Antworten
5996
Aufrufe
Startschwierigkeiten
Begonnen von f.walter
19. April 2009, 18:58:01
« 1 2
Mein Laptop-Toschiba P200D 12T-Vista Home Premium SP1-spinnt!
Hat vor einem Monat angefangen.Beim start kommt eine Meldung-Windows-blablabla-Desktop
kann nicht geladen werden.Dann kommt ein reduzierter Desktop mit Papierkorb,Userordner-mehr nicht.
Keine Prog,keine Bilder,Music......
Einmal Neustart und alles O.K.
Jetzt passiert dass aber schon ca. jeden zweiten tag-und heute kam beim Neustart:
Benutzerkonto konnte nicht geladen werden.Sie wurden mit einem Standartkonto angemeldet.
Wieder Neustart,jetzt läuft es wieder ganz normal!
Soll ich mir Sorgen machen??
Oder hat jemand eine Idee?
11
Antworten
19520
Aufrufe
Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!!
Begonnen von bernardo44
13. April 2009, 12:50:41
Frohe Ostern allerseits !!!
Habe heute auf meinem Hauptrechner den Adobe Reader 9.1.0 installiert und auch die Updates funktionierten einwandfrei. Danach wollte ich das auch auf dem Laptop erledigen, auch welchem noch die 8.er-Version installiert war und Updates nicht möglich waren !!!
Die gleichen Fehlermeldungen kommen auf dem Gerät auch nach der Installation der Version 9.1.0 : Kurz nach dem Start der verfügbaren Updates erscheint ein Warnfenster : Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!
Wenn ich versuche, das Fenster zu schließen, kommt ein weiteres Fenster : Windows Reporting funktioniert nicht mehr !!
Diese Fenster können auch unter Zuhilfenahme des Task Managers nicht geschlossen werden ! Ich muss das Gerät herunterfahren oder neu starten, um weiterarbeiten zu können !!
Kann mir jemand helfen ???
Da es auf dem Desktoprechner funktioniert, vermute ich, dass es bei dem neuen Laptop am System liegt, oder ??

Ein ziemlich hilfloser
Bernardo
7
Antworten
6497
Aufrufe
Vista64 Ultimate >>> Eingabe = Explorer Absturz ?
Begonnen von rambazamba
22. März 2009, 11:48:55
Hallo.
seit neuestem habe ich folgendes Problem:
Ich öffne per Mausklick die Standard Windows Suche nach Dateien und Ordnern,sobald ich den ersten Buchstaben im Feld "Suche"eingeben will schliesst sich das ganze Fenster
und die Icons unten Rechts auf dem Desktop in der Leiste verschwinden und laden sich dann aber nur zum Teil neu.
Das selbe passiert wenn ich z.B. in einem Ordner mit mehreren Mp3´s das obere anklicke und dann weiter unten mit gedrückter Shift Taste mehrere auswählen möchte,
genau an dem Punkt wo ich die Shift Taste wieder loslasse.
Eingaben innerhalb von Programmen und Browsern funktionieren einwandfrei.

Falls mehr Systeminformationen benötigt werden ergänze ich die gerne.

MfG
29
Antworten
11596
Aufrufe
Externe Festplatte macht Probleme
Begonnen von Sonderpoestchen
06. Februar 2009, 17:13:29
« 1 2
Hallo zusammen, ich bin die Neue ...

ich habe seit einer Woche einen neuen Recher mit BTS Vista Home 64bit SP1, 1 TB interne Platte, 4 GB Arbeitsspeicher .... soweit so gut, ich bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden, alle Programme die ich für mich brauche laufen einwandfrei ... Nun zu meinem Problem (und ihr könnt mir glauben, ich hab gegoogelt bis mir die Augen tränen):

Ich habe eine relativ große Musiksammlung die ich gerne auf einer extern 1 TB Festplatte hätte. Ich habe mir also eine externe Platte von Maxtor gekauft, diese angeschlossen und sie wurde auch direkt erkannt. Nach einem Neustart wollte sie plötzlich formatiert werden und gab mir 72 GB als Richtwert vor .... Nach stundemlangen probieren und testen hatte ich endlich die 931 GB wieder, Neustart, selbes Spiel von vorn, jetzt allerdigs Richtwert 31 GB (und bei jedem Neustart wurden es weniger). Wenn ich die Platte über Hardware sicher entfernen trenne und wieder anschließe ist alles in Ordnung. Im Prinzip kann ich damit leben, muss halt nur daran denken vor einem Neustart die Platte abzukoppeln. Aber was ist bei einem Stromausfall? Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Lösung, ansonsten kann ich nur hoffen, nicht an Alzheimer zu erkranken und auf den Stromversorger zu vertrauen ...

Schon mal herzlichen Dank und bitte bitte keine Tips von wegen wieder auf XP umrüsten ... Ich hab mich mit dem Wechsel eh schon schwer getan und war eigentlich ganz erstaunt, wie "problemlos" alles funktioniert hat ...

Liebe Grüße Sonderpöstchen
41
Antworten
12282
Aufrufe
Programm für den Zugrriff auf die Festplatte?
Begonnen von gamespirit93
01. Februar 2009, 19:43:10
« 1 2 3
Also In letzter Zeit krieg ich ganz schön viele Fehlermeldungen egal welcher  Art (Bluescreen,Update Error,Laufwerkfehler[1335])[color=black][/color],ich bin mir sicher ,dass sich n Wurm in meiner Festplatte eingenistet hat , einfach so zu formatieren geht schon mal nicht nach unzähligen Versuchen kein Erfolg , ich bräuchte jetz ein kostenloses Tool um auf meine Festplatte zu zugreifen.
15
Antworten
16971
Aufrufe
Windows - Kontakte lassen sich nicht mehr aufrufen....
Begonnen von D1Telekom
28. Januar 2009, 00:03:11
« 1 2
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem das sich die Windows - Kontakte (WAB.EXE) nicht mehr aufrufen lassen. Weder aus dem Startmenü, noch direkt am DOS-Prompt (Aufruf WAB.EXE). Ich bekomme jedes Mal die angehangene Fehlermeldung, dass ich eine Zuordnung herstellen soll. Hat jemand einen Tipp für mich. Ausser CC-Cleaner habe ich nichts laufen lassen oder installiert in den letzten Tagen. :grübel

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus

D1Telekom

13
Antworten
18037
Aufrufe
Bluescreen nach Mainboardwechsel und reparatur installation
Begonnen von AlisD
06. Januar 2009, 20:43:24
also, ein Intel Board hat den A**** hoch gerissen und wir bauten die Pladde aus - natürlich nur wichtige Programme drauf und eine Neuinstallation ist nicht denkbar da wir mitten in einer wichtigen Sache stecken und das nicht ohne weiteres zu machen wäre... Datensicherung ist Fremdwort!!!

so nun zum Problem, wie den meisten bekannt sein dürfte, wird seit Windows 2000 der IDE-Treiber an den Chipsatz angepasst, was wiederum bedeutet, ein Windows 2000, XP das auf einem Beispielsweise Nvidia Board installiert wird, braucht einen Nvidia Chipsatz um zu laufen also ein Wechsel des Boardes gegen ein gleiches höherwertiges geht ohne -reparaturinstallation von statten. Um das ganze aber zu vereinfachen und nicht unbedingt auf Nforce Chipsatz angewiesen zu sein kann man im Gerätemanager auch den Treiber auf Standard-IDE zurücksetzen dadurch vergisst das Windows seinen Chipsatzanbieter und läuft in 90% der fälle auf anderen Boarden mit anderen Chipsätzen. Man kann diesen Effekt im Ernstfall auch in 90% der fälle mit einer Reparaturinstallation des Betriebssystems hervorrufen.

Nun zu meinem Problem :D

Ich hab die Festplatte mit ner Reparaturinstallation an nen neuen Rechner angeschlossen, er kopiert die taten und wenn das Setup starten soll kommt ein bluescreen 0x0000007e nichts sagend also.
- neuer Rechner hat ein Asus M2N Board drin und nen Nforce Chipsatz
- der alte hatte ein FujitsuBoard drin und nen Intel Chipsatz

Zum Glück...
... haben wir noch einen anderen Rechner (auch Intelchipsatz) auf dem läuft die Reparatur durch und alles is O.K. wenn wir dort den IDE Treiber auf Standard zurück setzen, dann neu starten, sehen das alles O.K. ist und die Platte wieder in den neuen setzen startet Windows mit nem Bluescreen und verabschiedet sich. Das Kuriose ist wenn wir im abgesicherten starten, läuft alles paletti.

also wo liegt das Problem? haben sämtliche Dienste etc. deaktiviert die auch nur darauf hinweisen das irgendwas altes gestartet wird...

also nun kommt mal ein rat der hoffentlich hilfe bringt...
2
Antworten
6379
Aufrufe
Nach HP-Update keine Installation von Software mehr möglich
Begonnen von CollinsPapa
07. Dezember 2008, 10:40:40
Hallo zusammen !

Nachdem ich sämtliche Foren nach meinem Problem durchsucht habe und auf keine Lösung gestoßen bin, hoffe ich, dass ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt !?
Ich habe vor einigen Tagen über HP-Update ein "kritisches Update" unbedachter Weise runtergeladen. Daraufhin konnte ich weder mein Windows Mail starten,
noch irgendein Spiel zocken (C&C 3) oder dieses neu installieren.

In diversen Foren zu Windows Mail und EA (dem Spielhersteller) habe ich nach Lösungen gesucht und danach meine Einstellungen geändert, aber nichts hat geholfen.

Auch die Systemwiederherstellung hat nicht den erwünschten Erfolg gebracht.

Folgende Fehlermeldungen habe ich erhalten:

Windows Mail:
"Der Windows Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden. Die Postfachdaten von Windows Mail werden derzeit von einem anderen Program verwendet...,
Fehlercode  0x800C0155,2", dann ok und dann erscheint "MSOE.DLL konnte nicht geladen werden"
Die einzigen Programme die evtl. stören könnten sind Norton 360 Internet Security und Nero, jedoch hat das zusammen ja vorher auch funktioniert.  :grübel

C&C 3 + Erweiterungspack
Beim Starten - > "Die Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden"
Bei Neuinstallation "Der Hash Wert konnte den Schlüssel ...nicht schreiben"

Heute hab ich mal versucht n anderes Spiel zu installieren (Half Live 2 - mit Steam), aber Steam bricht irgendwann ab und lässt mich im Ungewissen was nun der
Fehler ist.

Vor lauter verzweiflung hab ich schon meinen Account bei Norton verlängert und alles auf Viren und sonstigem Müll geprüft und sogar PC SpeedScan Pro
bestellt (was u.a. Fehler in den Registrierungsdaten sucht und behebt - weil ich davon keine Ahnung habe). Nichts funktioniert.

Laut anderen Foren hat das wohl irgendwas mit dem Ordner C:/User/Anwender/AppData zu tun... 

Ich bin als Admin angemeldet und habe vollen Zugriff, aber irgendwie haut das alles nicht hin.
Vieleicht kann mir das jemand helfen, ich bin völlig am verzweifeln !!

Gruß
Buche
16
Antworten
10382
Aufrufe
Vista stratet nicht - DVD-Laufwerke blinken wenn Vista startet hängt es sich auf
Begonnen von Agrigento
17. November 2008, 20:22:55
« 1 2

Moin Leute, tolles Forum habt ihr hier.

Ich hab das gleich Problem wie der Themenstarter von diesem Thema:
[url=http://www.go-windows.de/forum/software/(gelst)-vista-stratet-nicht-dvd-laufwerke-blinken-wie-bld!/?topicseen]http://www.go-windows.de/forum/software/(gelst)-vista-stratet-nicht-dvd-laufwerke-blinken-wie-bld!/?topicseen[/url]

Der hatte beim Starten immmer das Problem das die Startprozedur abgebrochen wurde, der Bilschirm schwarz blieb und die DVD-Laufwerke blinkten im Takt.
Beim zweiten (manchamal auch beim dritten mal) mal Booten startet Vista denn aber normal.

Ich hab das gleiche Problem, nur dass mir das auch manchmal während einer Vistasitzung passiert.
Auf einmal geht der Bildschirm aus und die Laufwerke blinken im Takt. Es hilft nur ein Neustart.

Mit nem neuen Bootloader, wie es in dem anderen Thema vorgeschlagen wurde, hab ich´s auch schon versucht.

Hab jetzt mal die beiden DVD-Laufwerke abgestöpselt und guck obs besser läuft. Problem iss nur das das nur sporadisch kommt.

Kann es sein das Vista probleme mit IDE Lauferken hat?

Ich währe für jeden Tipp dankbar!!!

LG Agrigento



Mein System:

Intel Q6600
Mainborad von Gigagbyte
GraKa: 8800GT
Samsung Festplatte
Beide Laufwerke von LG
12
Antworten
13933
Aufrufe
keine Miniaturansicht?!
Begonnen von atroX
15. November 2008, 14:40:47
Kann mir bitte jemand helfen wie ichs hinbekomme das mir die Miniaturansicht angezeigt wird.

Wenn ich ein Ordner öffne dann lädt er für einen kurzen augeblick ein paar Thumbs, verwirft sie aber sofort wieder und es erscheinen nur die standardsymbole, nur warum?

Die miniaturansicht ist auch aktiviert, also das Häckchen nicht gesetzt bei "immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen"


[img]http://img266.imageshack.us/img266/6335/keinethumbsss9.jpg[/img]


vielen Dank
28
Antworten
7802
Aufrufe
Grooooosse Probleme^^ mit vista
Begonnen von Gothiker
14. November 2008, 09:04:17
« 1 2
Guten Morgen liebe Mitforumler,

hier eine Frage von einem etwas genervten Vista Home Premium 32bit User  :D

Wie bekomme ich diesen Fehler behoben?! ....*dreht am Rad*

Also ich hab mir nen schönes Laptop von MSI gegönnt.
Technische Daten:
Intel Core Pro Duo 2,0GHZ
250GB Festplatte
3GB Arbeitsspeicher
1,3MP integrierte Camera
5Slot Card reader
Vista Home Premium 32bit

So und nun zu diesem Problem wasmich schon seit gewisse Zeit beschäftigt.
Und zwar: Ich hab meine normalen Programme installiert lief alles wunderbar!
DANN... wollte ich im Systemsteuerungsmenü Anpassung öffnen und das einzige was aufkam, war der kurze Ladekeisel und nichts passierte, der CPU wurde dabei nicht einmal beansprucht.  genauso wenig funktioniert es bei benutzerkonten und bei windows-update, wobei ich zu windows update sagen muss, es öffnet sich unten in der taskleiste (unten rechts) nervt mich das updates verfügbar sind, aber ich kann sie nicht downloaden, weil... das fenster sich nur ganz kurz öffnet ne sekunde, oder so udn dann wars das auch schon. Das einzige was geht sind msn messenger, windowsmediaplayer, firefox+internet, nyo eigentlich sonst fast alles, bis auf systemsteuerungspunkte (energiesparmodus and so on).
Ich habe versucht das Problemeinmal zu lösen, indem ich das System recovert habe. Danach ging es wieder für kurze zeit und trat wieder auf! *haare rauf*
Desweiteren, habe ich versucht, das Problem mit Systemwiederherstellung zu beheben, aber NIX.... :-\ zwischenduch sagt er dann mal am ende der sitzung, dass er updates installieren muss, joa kein problem, macht er dann auch angeblich. Ich muss noch weitere benutzerkonten anlegen auf dem Teil und so gehts sicherlich nicht. Vielleicht hat ja auch ein windows-update das ganze vergeigt, aber ich check das nicht. Habe die suche benutzt und nachdem wasich eingab, fand ich nicht dieses Thema, falls es doch existiert, entschuldigt bitte mein Doppelposting!

Cheers,
Gothiker

P.s. Freue mich über Antworten
13
Antworten
14168
Aufrufe
Wuapp.exe ist keine zulässige win32-Anwendung
Begonnen von ProduZa
08. November 2008, 09:40:45
Hey @all

Ich habe da folgendes Problem:

Beim Versuch, Windows Vista über das interne Windows Update zu aktualisieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Wuapp.exe ist keine zulässige win32-Anwendug." aber die Fehlermeldung kommt nur wenn ich Windows Update über das Startmenü Starte wenn ich in die Systemsteuerung gehe und es Starte Funktioniert es. Was kann das sein ? Ich habe auch keine Einstellungen und so geändert...

mfg

ProduZa

10
Antworten
7932
Aufrufe
Windows Desktop --- Alternative gefällig?
Begonnen von djxerxes
30. Oktober 2008, 18:38:27
Sie finden den altmodischen Windows Desktop langweilig? ES GIBT ABHILFE: Die schlanke Freeware "[glow=red,2,300]Real Desktop[/glow]".

Hier ein kleiner Screenshot:

[img]http://djxerxes.de/pic/real%20desktop.jpg[/img]

Mit diesem praktischen Programm wird der Windows Desktop komplett verwandelt. Man kann Symbole stapeln, drehen, kippen und vergrößern. Für kleine Spielmätze ist dieses Programm ein Muss!!

Download: [url=http://www.real-desktop.de/Download/Real%20Desktop%20-%20Setup.exe]http://www.real-desktop.de/Download/Real%20Desktop%20-%20Setup.exe[/url]

Funktionsfähig unter Vista, XP (ab SP2), getestet unter Vista SP 2 64 BIT

MFG