385 Benutzer online
20. Mai 2024, 14:51:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort weg
5
Antworten
17459
Aufrufe
Ordner Eigene Musik Ordner verschwunden
Begonnen von StingerMKO
04. Januar 2008, 11:09:51
Hallo ich habe versucht meine Eigenen Dateien Pfade auf meine 2. Partition zu verschieben.
Bei den Bildern hat es geklappt, im Startmenü und in der Explorerleiste wird er korrekt angezeigt.
Bei dem Musikordner habe ich mich wohl vertan und ihm die gesamte Partition als Pfad gegeben und nicht einen unterordner Eigene Musik.
Jetzt taucht der Ordner nicht mehr in der Liste auf, ich kann auch keinen neuen Ordner erstellen, den er dann als neuen Musikordner behandelt.
Wie bekomme ich das wieder hin?

Hier 2 Screenshots wie es jetzt aussieht:

[URL=http://img513.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2az1.jpg][IMG]http://img513.imageshack.us/img513/3173/unbenannt2az1.th.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img513.imageshack.us/my.php?image=unbenannthe2.jpg][IMG]http://img513.imageshack.us/img513/1752/unbenannthe2.th.jpg[/img][/URL]

Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Stinger

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq gehtgeht keinekeine problemproblem keinkein bingbing zguzgu d2sd2s hilfehilfe problemeprobleme forumforum funktioniertfunktioniert windows7windows7 yahooyahoo d24d24 searchsearch 5818717858187178 13555341691355534169 d2kd2k bggbgg windowwindow fehlerfehler
22
Antworten
16750
Aufrufe
Bootmgr ist missing
Begonnen von g-player1990
04. Januar 2008, 01:40:40
« 1 2
Hallo ich habe ein großes problen .....

bei mir stand bei start bootmgr ist missing da bin ich dan in das boot setup gegangen und habe versucht es wieder zum laufen zu bekommen ging nich dan habe ich hald die recovery dvd von vista eingelegt und wolte auf reperieren gehen habe ich auch gemacht nur dan stand da das problem kan nicht automatisch reperiert werden dan habe ich auf problembericht an windows senden geklickt nur gebracht hat mir alles nicht ......
kan mir irgendwie jemand sagen wie ich mein notebook zum laufen kriege ?????
13
Antworten
5829
Aufrufe
Meine Probleme mit Vista und Fehler
Begonnen von TheCatcher
03. Januar 2008, 02:07:29
Hallo,

habe mich nun gezwungen 2 Monate vista zu nutzten das Ergebnis: Ich werde so lange es geht XP nutzten!

Gründe:
a) die Oberfläche alles soooo gross ruft man ordner auf dauert es je nach Inhalt ewig bis der Inhalt angezeigt wird alle DateiSymbole geladen.
7) kopieren übers LAN dauert lange trotzt kleinst dateien als von XP zu XP mit selbigen Dateien
6) Ordner löschen mit wenig Inhalt dauert länger als bei XP mit selbigen Inhalt
3) Keine Mininaturansicht frei wählbar wie unter XP (entweder ganz an oder gar nicht bei Vista)
2) keine Grössenangaben mehr in der Statusleiste.
1) keine Verknüpfung mehr anlegbar (bei XP konnte man bei Ordnern oben links auf das FensterIcon klicken und es dann hinziehen wo man wollte (bei vista gibt es das icon nun ja nimmer) dies ist unverzichtbar für mich da ich täglich durch hunderte ordner navigiere und bei einigen öfters - die ich dann gerne als LNK auf dem Desktop hätte!



alles wurde VOR dem Sp1 getestet und mit dem SP1 - welches bei mir nichts an Verbesserungen bringt!


Und zum Schluss der Bug des tages:

4) ein Reload (F5) erhöht bei einigen Dateien die dateigrösse (augescheinlich siehe Video)
ich habe den ordner mit F5 aktuallisiert und siehe da von allen Dateien erhöt sich dessen ANGEZEIGTE-Dateigrösse *lol*
SUPER sowas ist auch wichitg für mich - nun kann man sich selbst darauf nicht verlassen!
http://www.pusteblume.de/vista_video_1.html


oder was auch schön ist übers netzwerk viele kleine Files zu kompieren - irgendwann wenn von ca 800 MB (was ca 60 Minunten dauert) fast alles kopiert wurde, sagt Vista  kein FreierRAM mehr TROTZ 2 GB Ram die laut mehrere Tools nur  mit ca. 600 MB belegt - siehe Screenshot


Hattet/habt ihr sowas auch?! und gibt es Lösungen?!
5
Antworten
20412
Aufrufe
Realtek HD Sound Treiber für Vista
Begonnen von erik-87
02. Januar 2008, 17:34:00
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sound unter Vista. Und zwar muss ich noch den richtigen Treiber finden der den Sound akzeptabel macht. Entweder ich habe gar kein Sound oder er kratzt und ruckelt schon beim Mp3 abspielen :(

Habe schon verschiedene Realtek Vista Treiber versucht aber ohne erfolg. Auch den XP Treiber hat er nicht genommen und auch der von Vista mitgelieferte oder gedownloadete Treiber brachte keinen Erfolg. Weiß einer von euch welcher Treiber wirklich unter Vista funktioniert ?

Habe eine Amilo XI1546 Notebook und Vista Business.

mfg erik !
17
Antworten
12214
Aufrufe
windows sprachausgabe
Begonnen von Perverz
30. Dezember 2007, 23:27:47
« 1 2
hallo ^^
habe ein kleines problem -.-
habe mal die sprachausgabe von vista angehabt,seitdem startet sie immer beim windows start mit,obwohl kein starteintrag vorhanden ist.
meine frage ist also:

"wie tu ich die Sprachausgabe (das unnötig von microsoft programmierte süße teil was einem alles vom desktop vorließt ) , ausm sysstart,wo nicht mal einer vorhanden ist ?

thx for jede antwort

:grübel :grübel ?( ?(
8
Antworten
6263
Aufrufe
Probleme bei Autostart von Laptopsoftware
Begonnen von crate
30. Dezember 2007, 17:02:10
hallo,
ich habe ein Samsung R70 mit Vista. Letztens habe ich Vista neu installiert und alle Samsung programme neu installiert. Darunter auch
das Programm "Easy Display Manager", womit man die Funktionen der "Fn"-Tasten für Spezialfunktionen regelt.

Das Problem ist nur, dass seit der Neuinstallation die UAC von Windows Vista Stress macht und das Programm nicht mehr automatisch gestartet wird. Im Defender kann ich den Start auch nicht erlauben, weil der Zugehörige Button grau ist und nicht anwählbar ist. In anderen Internetforen habe ich erfahren, dass man das auch nicht umgehen kann, sondern auf eine Freischaltung der Software von Microsoft warten muss. Darauf warte ich jetzt schon ein viertel Jahr. Ich habe auch schon eine Mail an Samsung geschrieben, dass die sich darum kümmern sollten.

Abschalten will ich die UAZ natrülich nicht.

Jetzt habe ich in einem anderen Forum erfahren, dass man das ganze Problem mit der UAZ umgehen kann, indem man mit Aufgabenplanung plant, dass das Programm automatisch bei jeder Anmeldung (d.h. beim Neustart) gestartet wird. Ich habe dort eine neue Aufgabe erstellt. Unter der Seite 'Allgemein' mit 'höchster Priorität ausführen'. Bei der Seite Trigger 'bei Anmeldung von Benutzer'. Bei der Seite Aktionen habe ich den Link zu der Exe-Datei angegeben, womit das Programm gestartet wird. Nun sollte es eigentlich funktionieren. Aber wenn ich jetzt einen neustart mache, wird das Programm einfach nicht gestartet. Nachher im Verlauf habe ich gesehen, dass die Aufgabe erfolgreich war. Die 'Fn'-Tasten funktionieren jedoch nicht und ich muss das Programm manuell starten, wenn ich es benutzen will.

Weiß einer, warum das nicht funktioniert oder was es für eine andere Alternative gibt?

Danke
Bis dann Crate

9
Antworten
7175
Aufrufe
Soundprobleme im Explorer *PROBLEM GELÖST
Begonnen von figaro
29. Dezember 2007, 00:59:35
Hallo zusammen

Seitdem ich Windows Vista Home Premium 32bit installiert habe, tritt folgendes Problem auf:
Jedesmal wenn ich Musik höre (MediaPlayer) und gleichzeitig im Browser bin und Scrolle, oder er irgend eine Seite lädt, fängt der Sound extrem an zu kratzen. Sobald ich den Browser schliesse und in Vista irgendwas mache ist der Sound perfekt.  Zeitweise "verschwindet" der Sound sogar mal ganz für 20 Sekunden. Habe alle aktuellen Treiber und updates. Habe auch schon an den Einstellungen rumgespielt aber keine Besserung.
Die Probleme treten nur auf wenn ich im Explorer bin, sonst ist der Sound perfekt.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

mein Sys:

Betriebss.: Vista home Premium 32Bit
RAM: 2046 MB
Grafik: ASUS Geforce EN8800GT
CPU: Intel Pentium D 3.2
Soundkarte: Creative SB X-FI

Grüsse
figaro
3
Antworten
14965
Aufrufe
Vista Kontakte zu Outlook 2007 exportieren?
Begonnen von vesparado
27. Dezember 2007, 18:35:15
Hallo zusammen, ich glaube die Überschrift sagt schon alles.
Ich möchte gern meine Windows Vista Kontakte in Outlook 2007 exportieren, doch irgendwie klappt das nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
28
Antworten
17873
Aufrufe
SATA HDD wird nicht erkannt!
Begonnen von nitrox
25. Dezember 2007, 19:57:28
« 1 2
Servus Leute,

Frohe Weihnachten euch allen erstmal  :D

Habe folgendes problem. Hab zu Weihnachten ne neue Fetsplatte bekommen.

http://www.samsung.com/global/business/hdd/productmodel.do?group=72&type=61&subtype=63&model_cd=238&tab=fea

Hab sie wie meine derzeitige SATA Platte von Western Digital angeschlossen. Nur wird sie im BIOS und im Windows nicht angezeigt. Soweit ich weiss sind SATA Platten so ne art Plug & Play Platten, sodass sie eigentlich sofort erkannt werden müssten im BIOS. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich weiss nun  nicht . Liegt es an Vista oder stimmt da generell was nicht?! Ich bin auf dem Gebiet "SATA" noch ziehmlich neu. Daher nur mangelhafte erfahrung.

Im Handbuch steht, das wenn ich XP oder höher besitze, die Platte automatisch erkannt wird, und ich sie formatieren könnte. Bei mir erkennt er leider garnichts.

Bin über jeden Vorschlag den ich versuchen kann dankbar.

MfG
12
Antworten
24141
Aufrufe
Fax einrichten
Begonnen von 0007andy
25. Dezember 2007, 18:31:27
Hallo, kann mir leider in Vista (Premium) kein Fax wie in XP einrichten. Hatte in XP das Fax wie einen Drucker eingerichtet. Konnte direkt aus Worddokument faxen. Danke für einen Tipp. Gruß Andreas
17
Antworten
37353
Aufrufe
Gibt es bei Vista keine Zwischenablage?
Begonnen von walter
22. Dezember 2007, 21:04:51
« 1 2
Hallo!

Wenn ja,wo finde die denn 8o.Will mir aus einer Internetseite ne Tabelle rauskopieren und ausdrucken.Unter XP war das doch sehr einfach,wie mach ich das denn jetzt?

walter
19
Antworten
12391
Aufrufe
Rechner hängt nach dem Systemstart
Begonnen von kilina
21. Dezember 2007, 20:23:27
« 1 2
Bin davon auch nicht betroffen.Habe aber bezüglich Kaspersky eine Frage.
Ich habe Kaspersky Anti-Virus Version 7.0 seit Oktober.Seit dem kommt es immer
mal wieder vor das sich mein PC direkt nach dem Start aufhängt.Mir bleibt dann nur
noch den Reset-Knopf zu drücken,weil wirklich gar nichts mehr geht.
Zunächst dachte ich ja das käme von meinem HP-Drucker.Habe diesen dann im
Autostart deaktiviert.Da ich das Problem nun trotzdem immer noch habe,vermute ich
Kaspersky als Übeltäter.Der will nämlich nach dem Start immer gleich Updaten,nur steht
da bei mir zumindest laut Netzwerksymbol die Internetverbindung noch gar nicht.

Ist meine Vermutung also richtig?
Wenn JA?Was könnte ich dagegen Unternehmen außer deinstallieren?
Ist es außerdem Normal das Kaspersky in den Eigenschaften der Lan-Verbindung
zu finden ist?Siehe Anhang
6
Antworten
9460
Aufrufe
Internetverbindung LOKAL
Begonnen von Kemalist
18. Dezember 2007, 19:00:19
Hi Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe vor knapp 2 Monaten mir einen Laptop mit Vista zugeschafft. Nun habe ich einen normalen Rechner mit XP und das Laptop mit Vista. Damals hatte ich gar keine Probleme mit meinem alten Computer (XP) ins Net zu gehen. Nachdem ich mir den Laptop angeschafft habe, ging es Anfangs mit beiden auch noch. Nach ein paar Tagen zeigte mir der Laptop aber nur noch eine lokale Internetverbindung an, und auch am anderen Rechner (XP) war die Verbindung weg. Am nächsten Tag oder nach einigen Stunden funktioniert es wieder, jedoch passiert es alle 3-4 Tage immer und immer wieder. Ich hab da, wo ich das Laptop gekauft habe, nachgefragt. Der Verkäufer meinte ich wäre nicht der einzige Kunde mit dem Problem. Es hätte nichts mit der Internetleitung, sondern mit VISTA zu tun. März/April 2008 solle ein Update für VISTA erscheinen, dass dieses Problem beheben wird, meinte er. Mit meinem Internetanbieter hatte ich auch schon telefoniert, auch sie meinten sie hätten auch andere Kunden mit dem selben Problem. An meiner Leitung wäre alles in Ordnung. Soll ich nun bis März/April 2008 diesen Blödsinn mit Vista durchmachen? Oder habt ihr noch eine Idee  :-\
3
Antworten
9451
Aufrufe
Explorer: "Ordner- und Suchoptionen" nicht anwählbar?
Begonnen von cptsparrow
18. Dezember 2007, 17:37:16
Hallo!

Ich hab ein Problem mit den "Ordner- und Suchoptionen". (Siehe Bild unten)
Diese lassen sich bei mir am Laptop nämlich nicht anwählen, bei meinem Stand-PC funktioniert das allerdings problemlos, was ich ja an sich schon ziemlich seltsam finde!

Weiß jemand, was die Ursache dafür sein könnte?

Hoffe auf rasche Antwort  :))

Liebe Grüße,
Daniel
19
Antworten
13695
Aufrufe
Weiße Schrift auf dem Desktop
Begonnen von schmidti88
17. Dezember 2007, 21:41:42
« 1 2
Hey Leute!
Wie bekomm ich die weiße Schrift auf dem Desktop weg? Siehe Anhang^^
thx gruß
22
Antworten
18204
Aufrufe
DVD-Laufwerk unter Vista verschwunden!
Begonnen von moogle
17. Dezember 2007, 15:08:43
« 1 2
Hallo zusammen,

bin seit JETZT neu hier  :wink :D

und möchte gleich mal mein Problem beschreiben!

Und zwar, verschwindet bei meinem Notebook (Toshiba U200) unter Vista Home Premium ab und zu mein DVD-Laufwerk, d.h. der grüne "Hardware entfernen"-Pfeil in der Taskleiste verschwindet, das Laufwerk ist nicht mehr im Explorer und im gerätemanager verfügbar bzw. zu sehen.
Nachdem ich Nero 8 entfernt habe, ist das Problem zu größten Teil behoben, jedoch verschwindet das Laufwerk immernoch, und zwar wenn ich den NETZ-Stecker von meinem Laptop ziehe! Sobald ich es wieder anschließe ist auch das Laufwerk nach wenigen Augenblicken wieder da ...

kann mir jemand sagen, ob so ein problem schon bekannt ist und wenn ja wie man das weg machen kan

gruß
moogle
9
Antworten
113147
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen
19
Antworten
35879
Aufrufe
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter
Begonnen von capleton328
14. Dezember 2007, 20:50:35
« 1 2
suche einen treiber für Vista Uktimate
genua gesgat für  meine wlan karte : D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter

bitte helft mir  ;(
8
Antworten
5403
Aufrufe
Sound Problem
Begonnen von Billgates
14. Dezember 2007, 19:27:13
Hi hab ein Problem mit Vista ich habe zuerst XP installiert gehabt dan hab ich Vista drauf installiert und seitdem hab ich keinen Ton mehr  könnt ihr mir helfen  :grübel

hab: Vista Ultimate Edition 32bit Soundkarte: 128i PCI Sound Card

Danke
7
Antworten
4991
Aufrufe
Programm deinstal. und desktopsymbol geht nicht weg
Begonnen von Plueschauto
13. Dezember 2007, 13:16:52
Ich habe eine frage habe über die vista funktion programme deinst ein programm deinst. aber leider blieb das symbol auf dem desktop stehen und das bekomm ich nicht weg.

kann mir jemand helfen ???

LG

christian