389 Benutzer online
12. Mai 2024, 09:32:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort weg
7
Antworten
6005
Aufrufe
Systemwiederherstellung löscht Punkte
Begonnen von sandrinebecker
12. Dezember 2007, 18:26:48
Woran kann es liegen, wenn die Systemwiederherstellung unter VISTA alle Wiederherstellungspunkt bis auf den letzten gelöscht hat? Speicherplatz steht genügend zur Verfügung. Kann man auch einen bestimmten Wiederherstellungspunkt einfrieren, so dass der keinesfalls gelöscht werden kann?

Sandie

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq gehtgeht keinekeine problemproblem keinkein bingbing zguzgu d2sd2s hilfehilfe problemeprobleme forumforum funktioniertfunktioniert yahooyahoo windows7windows7 d24d24 searchsearch 5818717858187178 13555341691355534169 d2kd2k bggbgg windowwindow fehlerfehler
27
Antworten
34334
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny
28
Antworten
19023
Aufrufe
Externe Festplatte Laser defekt?
Begonnen von die Frau von derrob
09. Dezember 2007, 18:02:38
« 1 2
Hallöchen,

Leider ist mir heute meine Externe Festplatte runtergefallen.
Der Compu erkennt sie zwar noch wenn sie angeschlossen wird, listet sie aber nirgends auf und gibt komische geräusche beim Einschalten von sich.
Kann es sein das der Laser defekt ist???
Und wie kann ich das wiedee hinbekommen, da dort alle meine Daten drauf sind...

Vielen dank schon mal für eure hilfe...

LG Kati
10
Antworten
9123
Aufrufe
3D-Flip: Desktop anzeigen immer ohne Sidebar!
Begonnen von paperworld
08. Dezember 2007, 13:14:46
Ich benutze oft den 3D Flip, da ich immer 1000 Fenster offen habe.

Eines der schräg gestellten Fenster ist ja der Desktop. Wenn ich den aber auswähle, verschwindet auch die Sidebar. Lässt sich das ändern?
Denn so muss ich dann immer erst Windows-Taste + Space drücken!
5
Antworten
5922
Aufrufe
Nach 2 Stunden Internet nur noch Lokale verbindung
Begonnen von schreibermühle
08. Dezember 2007, 11:40:18
Hy Ihr,
Wenn ich mich mit meiner easybox I  über eine DFÜ Verbindung eingelockt habe kann ich wunder bar 2 Stunden Surfen und dann peng aus heiterem Himmel hab ich nur noch eine Lokale Verbindung, das heißt USB raus einwenig warten USB rein und weiter gehts dat nervt oder

Ach so laufen tut dat ganze unter Vist Home Premium

P4 3,2 Ghz
1023 MB Arbeitsspeicher

In Hoffnug auf Hilfe verbleibe ich :zwinkern

56
Antworten
100801
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
28
Antworten
7439
Aufrufe
Gesammtes "PCbild" sichern
Begonnen von Gileraracer
02. Dezember 2007, 15:39:46
« 1 2
Hallo!

Mir däält dieser Shice Name nicht mehr ein, ihr wisst schon, wo alle einstellungen und alles auf eine Art Image gespeichert werden und wenn ich mir irgendwas verhaue an meinem PC kann ich einfach das wieder aufrufen und mein PC ist wieder auf dem damaligen Stand.

Könnt ihr mir sagen wie/mit welchem Programm man das macht? Bitte eine kleine Erklährung :)

MfG
Gileraracer
19
Antworten
6723
Aufrufe
Sekundenzeiger weg!
Begonnen von paperworld
29. November 2007, 19:32:55
« 1 2
Ich weiß, dass klinkt ein bisschen komisch, aber ich hab den Sekundenzeiger, meiner Vista-Uhr geschrottet.  :wallbash

Ich wollte mir eine eigene Uhr designen und habe daher versucht, die Dateien, der Uhr zu veränder. (was wegen Zugrifffsproblemen nicht funktioniert hat)
Und jetzt fehlt bei jeder Uhr der Sekundenzeiger. Er ist mir zwar nicht sehr wichtig, aber es wäre recht gut ihn wieder zu haben!

Hat jemand ne Idee?
22
Antworten
37817
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine
6
Antworten
3969
Aufrufe
Nur klassisches Startmenü verfügbar...
Begonnen von sparkyrun
29. November 2007, 09:00:29
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Habe Vista Business über XP Pro drüberinstalliert. Hat auch alles geklappt - nur habe ich kein Vista Startmenü. Ich kann es auch nicht auswählen :-( Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Michael
4
Antworten
9247
Aufrufe
Virtual Pc 2007 kein Internet
Begonnen von jan.steven
27. November 2007, 17:40:28
Hallo

ich habe mir heute Virtual Pc 2007 instaliert um mir die Möglichkeit zu geben den IE6 zu instalieren, ich brauche den IE6 wegen der Webentwicklung. Leider bekomme ich es nicht hin in dem Gast OS XP eine Internetverbindung zu bekommen. Karten Intel Wlan/Lan werden beide erkannt aber nix passiert habe es auch mit NAT versucht aber leider auch nix:

Ich lese überall das Virtual Pc 2007 die Einstellungen des Hauptsystem nimmt und eigentlich keine Einstellungen nötig sind aber leider klappt das nicht ganz so :(

Vllt hat ja hier einer eine Lösung für mein Problem kann auf den IE 6 leider noch nicht verzichten!

Grüße Jan
31
Antworten
71124
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern
19
Antworten
25574
Aufrufe
Wo Akku Zeitanzeige
Begonnen von htybeler
26. November 2007, 09:01:38
« 1 2
Ich habe Windows Vista Home Premium, und bei meiner Akku Anzeige heisst es immer nur noch 67%. Es fehlt irgendwie die Zeitangabe, kann man das irgendwo einstellen oder ist das in dieser Version gar nicht vorhanden?
9
Antworten
9051
Aufrufe
Catalyst 7.11
Begonnen von ossinator
23. November 2007, 09:42:37

Etwas später als üblich hat AMD sein monatliches Treiberupdate für Grafikkarten veröffentlicht. Catalyst 7.11 ist sowohl für Windows XP, als auch für Windows Vista in 32 und 64 Bit erschienen.

Der Download auch auf game.amd.com zur Verfügung.

Interessant ist der Hinweis, dass Crysis-Spieler weiterhin den veröffentlichten "Crysis-Hotfix-Treiber" verwenden sollen.

[quote][b]Das Changelog enthält folgende Einträge:[/b]
[list]
[li]Bioshock: Pulling the lever in the chamber no longer results in the game failing. Further details can be found in topic number 737-30493[/li]
[li]Bioshock, Lost Planet, and World In Conflict: Connecting certain dual link display devices to certain ATI Radeon(tm) 2x00 series of cards no longer results in limited display resolutions being available. Further details can be found in topic number 737-30090[/li]
[li]Call of Juarez: Enabling CrossFire(tm) no longer results in flickering being noticed when playing the DX10 version of the game.
Further details can be found in topic number 737-29540 [/li]
[li]Doom 3: Playing the game on a system containing an ATI Radeon(tm) HD 2600 series of product and running the Windows Vista operating system no longer results in display corruption being noticed when using the console commands. Further details can be found in topic number 737-29978[/li]
[li]Fable: A black ring is no longer seen around the player character. Further details can be found in topic number 737-29939[/li]
[li]Hellgate, Lord of the Rings, PT Boat, and World in Conflict: Corruption is no longer noticed when AA is enabled. Further details can be found in topic number 737-30487[/li]
[li]Rainbow Six Vegas: Setting the display resolution to 1600x1200 and applying the in-game settings to high no longer results in corruption being noticed when using an HDMI display device. Further details can be found in topic number 737-28826[/li]
[li]Roxio Creator Premier v9: MyDVD: Attempting to burn a DVD no longer results in the burn process failing at the encoding preview. Further details can be found in topic number 737-29937[/li]
[li]Serious Sam: the Second Encounter Demo: Game play is no longer delayed when playing the game on a system running Windows XP and containing an ATI Radeon(tm) HD 2400 series of product. Further details can be found in topic number 737-29933[/li][/list] [/quote]

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: AMD.com[/i][/size]
5
Antworten
5885
Aufrufe
Fehlermeldung in Systemsteuerung > Verwaltung
Begonnen von musicsurfer
21. November 2007, 18:43:39
Hallo

Ich glaube meine Frau hat irgendwas im Startmenü gelöscht.
Dachte ich habe alles wieder bereinigt, jedoch bekomme ich unter dem Menüpunkt unten angehangene Fehlermeldung.
Wie kann ich diese Fehlermeldung wieder wegbekommen ?

Gruss
3
Antworten
9010
Aufrufe
Interaktiver Dienstedialog
Begonnen von black_jack
21. November 2007, 11:48:09
Hi,
ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues ASUS-Laptop, auf dem Vista vorinstalliert war, gekauft.
Und da fingen die Probleme an.
Ich habe die Platte erst einmal partitioniert und zusätzlich Linux draufgepackt, damit ich zwischendurch auch einmal ein Erfolgserlebnis habe. Hat auch alles geklappt.

Mein aktuelles Problem bekomme ich aber nicht mehr alleine gelöst.
-> Ich habe die Software: "Folder Access" installiert.
-> Die Software soll den Zugriff auf Verzeichnisse mit Passwörtern schützen.
-> Klappt aber nicht.
-> Also Deinstallieren.
Der Deinstalationsdialog wurde problemlos durchlaufen. Die Meldung "Die Software wurde erfolgreich deinstalliert" (oder so ähnlich) wurde angezeigt.
Tatsächlich ist aber das Verzeichnis noch vorhanden, der Eintrag im Startmenü und in allen Kontextmenüs auch.

Seit dem poppt alle 10 Min. eine Dialogbox mit der Überschrift "Erkennung interaktiver Dienstedialoge" auf.
Die Box zeigt folgende Meldung: "[i][b]Eine Meldung von einem Programm kann nicht auf dem Desktop angezeigt werden[/b][/i]"
Mir werden 2 Buttons zur Auswahl angeboten:
-> "Meldung anzeigen"
-> "In einigen Minuten Erinnerung anzeigen"

Wenn ich den ersten Button anklicke, wird der Desktop ausgeblendet und der Hintergrund ist hellblau. Eine Meldung steht da nicht!
Nur wieder die Dialogbox mit dem Titel "Erkennung interaktiver Dienstedialoge" und diesmal mit dem Button: "Jetzt zurück".
Ich kann nur diesen Button anklicken. Andere Möglichkeiten werden nicht geboten.
Wenn ich da anklicke, lande ich wieder auf dem Desktop und sehe dort wieder die Dialogbox "Erkennung interaktiver Dienstedialoge" mit den zwei Buttons.
Wird der zweite Button angeklickt, Erscheint die Dialogbox, wie zu erwarten, nach einigen Minuten wieder.
Jetzt kann ich das Spielchen endlos fortsetzen, aber nie beenden.

Kann mir bitte, bitte jemand weiter helfen (schnief)

Vielen Dank schon mal

Harald
7
Antworten
10571
Aufrufe
Boot Logo von Windows Vista anpassen
Begonnen von gdi
19. November 2007, 12:45:08
Vista Boot Logo Generator ermöglicht das ändern des Bootbildes bei Windows Vista. Es ist möglich ein hochauflösendes Bild als Bootscreen zu verwenden.

Download: http://www.btinternet.com/~danieldsmith/VistaBootLogoGeneratorSetup.exe
25
Antworten
18644
Aufrufe
Nach Daemon Toolz kein CD Laufwerk mehr!?
Begonnen von Gileraracer
18. November 2007, 19:49:05
« 1 2
Hallo!
Also ich habe schon seit längerem Daemon Tools auf dem Pc und heute hab ich es wieder einmal benötigt.
Gut gestartet, allerdings hat es keine virtuellen Laufwerke mehr gemacht.
Jetzt hab ich es neu installiert und es macht immer noch keine. Alles schön und gut, aber jetzt schau ich genauer in den Arbeitsplatz und sehe das mein richtiges DVD Laufwerk nicht mehr da ist!

Was ist da los??
7
Antworten
4669
Aufrufe
Daten für den PC-Verkauf entfernen
Begonnen von TheSaint
18. November 2007, 19:00:04
Hallo,

ich habe eine Frage, möchte meinen PC bei ebay verkaufen. Habe jetzt XP entfernt. Vista läuft noch. Die 2 HD´s habe ich mit O&O Safe Erase überschrieben und gelöscht. Leider kann ich mit dem Programm nicht das im Moment verwendete Betriebssystem löschen. (Laufwerk C) Soll ich XP auf einem anderen Laufwerk installieren (muss ich sowieso für den Verkauf z. B. D) und dann mit Safe Erase Laufwerk C löschen, oder gibt es einen anderen weg? Ein Paar Tipps wären nett ;-)
16
Antworten
32109
Aufrufe
Start Menü Einträge ändern ?
Begonnen von yang
18. November 2007, 18:18:34
« 1 2
Hallo!

Meine Frage, kann ich die Einträge in Start "Dokumente" "Bilder" "Musik" "Spiele"
durch eigene Einträge ersetzen?

[URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=56008087tu2.png][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/1198/56008087tu2.th.png[/img][/URL]