479 Benutzer online
29. April 2024, 15:00:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort originale
5
Antworten
10728
Aufrufe
Vista Bildschirmschoner unter XP?
Begonnen von Xaond
27. Dezember 2007, 15:10:45
Sehr geehrte Community-Gemeinde,

ich bin fanatischer Fan von Vista kann es mir derzeit [color=red][font=Verdana]als Schüler[/font][/color] noch nicht leisten.

Meine Frage ist kann man den Bildschirmschoner von [color=green][font=Verdana]Vista[/font][/color] auch unter [color=blue][font=Verdana]XP[/font][/color] benutzen?

Unter XP heißt sie [color=yellow][font=Verdana]logon.scr[/font][/color].

Ich freue mich schon jetzt auf eure Nachrichten und antworten und danke schon mal im vorraus.

Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüßen

Xaond

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms win7win7 bgebge winwin forumforum bgqbgq originaloriginal zwuzwu gehtgeht windows7windows7 downloaddownload keinekeine windowwindow bingbing zguzgu hilfehilfe 13555341691355534169 softwaresoftware d2sd2s keinkein problemproblem funktioniertfunktioniert fehlerfehler searchsearch installiereninstallieren yahooyahoo d2kd2k
19
Antworten
35841
Aufrufe
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter
Begonnen von capleton328
14. Dezember 2007, 20:50:35
« 1 2
suche einen treiber für Vista Uktimate
genua gesgat für  meine wlan karte : D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter

bitte helft mir  ;(
56
Antworten
100771
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
42
Antworten
90354
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
24
Antworten
33448
Aufrufe
Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam
Begonnen von Soulsurver
10. September 2007, 16:58:25
« 1 2
Ich muß mal wieder auf das altbekannte Problem mit den USB Treibern eingehen.
Bei mir werden folgende USB-Geräte nicht erkannt USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam, also alles was wir eine Art Massenspeichergerät ist. Habe schon alles versucht, auch löschen der Infcache.1, es hat aber leider alles nicht geholfen.
Ich habe den Verdacht, dass der original USB Treiber fehlt. Den kann ich leider auch nicht auf der Vista DVD finden.
Könnte mir jemand die .inf Datei zuschicken? Habe Vista Home Premium 32-bit.
Schon mal jetzt vielen Dank.
2
Antworten
8934
Aufrufe
Red Baron 3D: Spiele-Klassiker zum Download
Begonnen von ossinator
07. September 2007, 16:58:06
Sierra Online bietet anlässlich des zehnjährigen Jubiläums die Original-Version von "Red Baron 3D" zum kostenlosen Download an.

Ziel des Spiels ist es, eine Flieger-Karriere im Ersten Weltkrieg erfolgreich zu durchstehen. Auszeichnungen und Beförderungen erwarten denjenigen, der die zahlreichen Luftkämpfe gesund abschließt.

[url=http://www.sierra.com/publish/sierra/de/home/games/game_info.tab-downloadtab.prod-L2NvbnRlbnQvc2llcnJhL2RlL3Byb2R1Y3RzL3JlZF9iYXJvbl8zZA%3d%3d.platform-global.html][b][color=blue]Red Baron 3D[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: www.sierra.com[/i][/size]
13
Antworten
12486
Aufrufe
Immer iederkehrende Fehlermeldung, was bedeutet diese Fehlermeldung
Begonnen von matse
04. September 2007, 18:17:27
Hallo und Moin aus dem Norden des Landes!

Habe filgende Fehlermeldung und wollte mal anfragen, ob mir jemand erklären kann was das bedeutet.

Im Anhang ist ein screenshot!


System:

Vista Premium 32 bit

Intel core 2 Duo E 6300
MSI-Board
ATI x1650Serie
1 GB Ram
5
Antworten
7528
Aufrufe
Trotz original Lizenz schlägt Überprüfung fehl
Begonnen von 1811typhoon
25. Juni 2007, 18:46:28
Hallo zusammen.
Habe eine original Vista Ulitmate 32bit.
Alle bisher installierten Programme sind definitv Vista kompatibel!Konnte Vista auch korrekt aktivieren.
Habe bisher kein Virenscanner  installiert, da mein Favourit (Steganos) einen BlueSceen bei der Installation zum Vorschein brachte (das war bevor das System neu aufgesetzt wurde).
Nun meckert mir Vista "Es wurde eine nicht autorisierte Änderung an der Lizenz vorgenommen."
Bei der Onlineüberprüfung erhalte ich folgendes Ergebnis:
" Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Entweder wurde an Windows-Dateien eine unbefugte Änderung vorgenommen, oder ein auf diesem Computer installiertes Softwareprogramm ist zu diesem Zeitpunkt nicht mit Windows Vista kompatibel."

Auskunft vom Support bisher: "Ja da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen...habe nicht die geeignete Schulung dazu....bitte wenden Sie sich an diese und jede Kollegen...tut mir leid, die sind leider erst morgen früh wieder erreichbar."

Ahhhhhhh  :wallbash

Hat jemand ähnlich Erfahrung...oder am Besten gleich einen guten Tipp?

Ich komme vom Anmeldebilschirm aus lediglich in den Browser.
(Von hier aus kann ich zumindest auf die Daten der Platte zugreifen)

Vielen Dank im Voraus für konstruktive Antworten.
HF
2
Antworten
8710
Aufrufe
Bilder in original Größe drucken
Begonnen von buddy_frank
18. Mai 2007, 11:11:50
Kurze Frage. Ich möchte z.B. gescannte Bilder aus dem Explorer drucken, leider werden diese in der VISTA WINDOWS FOTOGALERIE immer einem bestimmten Format angepasst. Ich möchte diese jedoch auch in original Größe drucken. Wie geht das?  Grübeln huh Grübeln huh
9
Antworten
26048
Aufrufe
Dream Scene Hintergründe
Begonnen von Katrin M.
08. März 2007, 13:47:58
Hi,

das Thema hatten wir zwar schon mal in verschiedenen Beiträgen, aber totzdem hier ein Link zu netten Motiven:

http://dream.wincustomize.com/index.aspx

Es gibt auch wallpapers oder auch die feien Programme Desk Maker und Dream Maker. Leider zwar nur in Englisch, aber ist trotzdem gut.

LG Kati
11
Antworten
16263
Aufrufe
Spellforce 1 und Vista
Begonnen von dmu340p
22. Februar 2007, 06:32:56
??? Hallo, ich habe Vista Ultimate 32 bit und Grafikprobleme mit Spellforce 1. Diese Probleme äußern sich wie folgt:
1. keine Cursorbalken in der Savegameverwaltung
2. keine Gesundheits und Manaanzeige bei Freund und Feind

Mein System:

AMD FX62@3100MHz
4GB RAM GSkill
Asus M2N32 WS Pro Bios 11.02 Treiber 15.00 von Nvidia
768 MBSparkle 8800GTX Treiber 100.64 von Nvidia
64 MB Creative X-FI Gamer aktuellste Treiber von Creative


Hat jemand das Spiel ohne Grafikprobleme am laufen und kann mir einen Tip geben?





7
Antworten
10336
Aufrufe
Vista SUCKT! NICHT ORIGINAL=?
Begonnen von AlisD
20. Februar 2007, 00:20:22

Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Entweder wurde an Windows-Dateien eine unbefugte Änderung vorgenommen, oder ein auf diesem Computer installiertes Softwareprogramm ist zu diesem Zeitpunkt nicht mit Windows Vista kompatibel.

Zugriff auf die neuesten Aktualisierungen, alle verfügbaren Features sowie der Produktsupport sind für Kunden reserviert, die über Originalsoftware von Microsoft verfügen. Bis die Gültigkeit dieser Version von Windows bestätigt ist, können bestimmte Features von Windows Vista deaktiviert sein.
Details ausblenden
Weitere empfohlene Maßnahmen
Inkompatible Software aktualisieren oder deinstallieren

    * Die aktuellsten Informationen zu Kompatibilitätsproblemen finden Sie auf der Seite Microsoft Genuine Advantage Forum(nur in englischer Sprache verfügbar) oder über die Newsgroups zu Windows Vista. Eine Lösung für bekannte Kompatibilitätsprobleme kann möglicherweise über Microsoft oder den jeweiligen Softwareanbieter gefunden werden.
    * Wenn keine Probleme in Zusammenhang mit der bereits auf dem Computer installierten Software bekannt sind, ist es zur Problembehebung möglicherweise erforderlich, sämtliche vor kurzem installierte Software (inklusive Microsoft-Updates) zu deinstallieren. Um Programme zu deinstallieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Start, und öffnen Sie „Programme und Funktionen“. Klicken Sie anschließend auf Systemsteuerung, dann auf Programmeund auf Programme und Funktionen. Wählen Sie ein Programm aus, und klicken Sie anschließend auf Deinstallieren.
    * Nachdem Sie potenziell inkompatible Software aktualisiert bzw. deinstalliert haben, überprüfen Sie Ihre Windows-Version erneut, indem Sie auf der Seite http://www.Microsoft.com/genuineauf Windows überprüfenklicken.

Wenn es Ihnen trotzdem nicht gelingt, die Windows-Gültigkeitsprüfung erfolgreich durchzuführen oder Sie zusätzliche Hilfe benötigen, können Sie eine Anfrage an den technischen Support senden.

Wenn Sie es vorziehen, jetzt eine Originalkopie von Microsoft Windows Vista zu erwerben, besuchen Sie die Windows Vista Website, vergleichen Sie die verschiedenen Editionen, und erfahren Sie, wie Sie die Software noch heute erwerben können.
[0xC004D401]

den text habe ich gerade bekommen. aber warum? nur weil mein nero 6 nicht 100 % kompatibel ist? so ein scheiß! funktionen fehlen weil MS nicht hinterher kommt=? was soll das? wenn ich ein auto kaufe und mir ein aldi radio kaufe, dann schaltet sich der wagen auch nich von 110 PS auf 55PS ab!

SO EIN MIST!

einer einen rat?

hab vista HOME PREMIUM OEM (AMAZON...)
17
Antworten
25404
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)
11
Antworten
18076
Aufrufe
Grafiktreiber Geforce Go 7600 ?
Begonnen von CybertroniX
17. Februar 2007, 17:24:50
hy leute

Ich habe ein Problemm ich suche seit gestern ein Grafiktreiber für mein Laptob Sony Vaio VGN-FE31M

Grafikarte : GeForce Go 7600

Windows Vista Home Premium 64 bit

Ich habe ja auch ein treiber gefunden aber dann kommt diese lustige meldung: [URL=http://img411.imageshack.us/my.php?image=keinwindowsvistaml6.jpg][IMG]http://img411.imageshack.us/img411/488/keinwindowsvistaml6.th.jpg[/img][/URL]

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke Gruss CTX
60
Antworten
92950
Aufrufe
Neue Vista Wallpaper für Aero !
Begonnen von Gismo
03. Februar 2007, 18:26:02
« 1 2 3 4 5
hier mal einige zum schmöckern :)

den rest gibts unter folgenden link !
http://www.microsoft.com/nz/windows/bliss/default.mspx


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/JacksonsWharf(small).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/kiwi(Custom).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/LakeGunn(Custom).jpg[/img]


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windowsxp/images/bliss/palmfingers(custom).jpg[/img]

263
Antworten
176526
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+