340 Benutzer online
06. Mai 2024, 04:49:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nein
26
Antworten
36825
Aufrufe
Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr
Begonnen von danii
10. Mai 2007, 19:29:44
« 1 2
Ich wollte vorhin ein Video importieren,doch der zeigt mir an "Movie Maker funktioniert nicht mehr"
Wegen eines Problem wird es geschlossen,der Bericht kommt später.
So wurde es mir an gezeigt.

Aber es kommt mal vor,das Windows einen Fehler an zeigt.
Hll 32 Fehler.
Momentan weiß ich es aber nicht aus dem Kopf was da noch stand.
Die Fehlermeldung trat oft auf,als ich die externe Festplatte dran hatte.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms bgebge win7win7 problemeprobleme problemproblem bgqbgq zwuzwu gehtgeht forumforum keinkein keinekeine funktioniertfunktioniert hilfehilfe ohneohne bingbing fehlerfehler zguzgu d2sd2s windows7windows7 treibertreiber searchsearch yahooyahoo softwaresoftware 13555341691355534169 bggbgg 5818717858187178
27
Antworten
13331
Aufrufe
Kettenbrief
Begonnen von netzmonster
09. Mai 2007, 22:16:04
« 1 2
Habe gerade ne schöne Mail bekommen :

[quote]
Sagenhaft

ICH SAG EUCH, ALS ICH DAS FOLGENDE GELESEN HABE, HAT ES MIR VÖLLIG DIE
SPRACHE VERSCHLAGEN. ES IST UNGLAUBLICH.
WER HAT SICH DIE ARBEIT GEMACHT, DIES ALLES IN EINKLANG ZU BRINGEN?
ODER IST ES ZUFALL?

1.) New York City hat 11 Buchstaben.
2.) Afghanistan hat 11 Buchstaben.
3.) Ramsin Yuseb ( Der Terrorist, der bereits 1993 angedroht hat, die Twin Towers zu zerstören) hat 11 Buchstaben
4.) George W. Bush hat 11 Buchstaben.
Dies kann pure Koinzidenz sein, aber jetzt wird es noch interessanter.

1.) New York ist der 11. Bundesstaat.
2.) Das erste Flugzeug, das in die Twin Towers stürzte, war Flug Nr. 11
3.) Flug Nr. 11 hatte 92 Passagiere: 9+2=11
4.) Flug Nr. 77, der ebenfalls in die Twin Towers stürzte, hatte 65 Passagiere: 6+5=11
5.) Die Tragödie ereignete sich am 11. September, besser bekannt als 9/11. 9+1+1=11
6.) Der Tag ist genau wie die Notrufnummer der Polizei der Vereinigten Staaten von Amerika. 911. 9+1+1=11


Lies weiter und zähle weiter mit.


1.) Die Gesamtzahl der Opfer in allen abgestürzten Flugzeugen dieses Tages betrug 254. 2+5+4=11
2. ) Der 11. September ist der 254. Tag des Kalenderjahres. Wieder 2+5+4=11
3.) Die Anschläge von Madrid ereigneten sich am 3.11.2004. 3+1+1+2+4=11
4.) Die Tragödie von Madrid ereignete sich 911 Tage nach dem Vorfall der Twin Towers in New York. 9+1+1=11
Nun gut, jetzt ist der Zeitpunkt, zu welchem die Dinge noch mysteriöser werden.

Eines der bekanntesten Symbole der Vereinigten Staaten von Amerika, nach den Sternen und Streifen (Stars and Stripes) ist der Adler.

Die folgende Passage ist aus dem Koran entnommen:

Weil es geschrieben steht, dass der Sohn der Araber einen Schrecklichen Adler wecken wird.
Die Kraft des Adlers wird in allen Teilen des Landes Allahs spürbar sein, während einige Personen
verzweifelt beten, aber am Ende werden sie sich freuen: weil die Kraft
des Adlers die Länder Allahs reinigen und Frieden schaffen wird."
Diese Passage ist die Nummer 9.11 des Korans.

Bist du immer noch nicht überzeugt?! Probiere folgendes aus und sag mir dann, ob dir das nicht die Haare zu Berge stehen lässt:

Öffne Microsoft Word und gib folgendes ein:

1.) Schreibe in Großbuchstaben Q33 NY. Das ist die Flugnummer des ersten Flugzeugs, dass in die Twin Towers stürzte.
2.) Markiere Q33 NY
3.) Ändere die Schriftgröße auf 48.
4.) Ändere die Schriftart in WINGDINGS 1.


UND JETZT?!?! WAS DENKST DU?!?!
SCHICKE DIESE MAIL AN 11 KONTAKTE ( OHNE ZU SAGEN, WOHER DU DIE MAIL
HAST) UND ETWAS WIRD DIR PASSIEREN; DU HAST 11 MINUTEN![/quote]

Sachen gibts :grübel
11
Antworten
19539
Aufrufe
Habe Vista auf dem PC will aber XP installieren !!!
Begonnen von Cyberframe
01. Mai 2007, 21:32:13
Hallo,

mein problem ist folgendes ich habe einen neuen PC mit Vista drauf, will aber eine parallel installation von XP und vista auf 2 partitionen machen. Die Partitionen habe ich mit dem Vista eigenen Partitionstool angelegt aber wenn ich jetzt die XP CD einlege und damit booten will erkennt er die neuere formatierung der Festplatte NTFS von vista nicht.

Jetzt die Frage:

Wie kann ich meine Festplatte so vorbereiten das ich XP installieren kann ??

Gruß
18
Antworten
15072
Aufrufe
SLI unter Vista
Begonnen von thepunisher083
28. April 2007, 11:52:56
« 1 2
ich habe 2 geforce go 7900gs grafikkarten und suche nun einen sli fähigen treiber, der unter windows vista läuft.

bin für hilfe/hinweise sehr dankbar.

MfG


Hmmm, kann da denn keiner was zu sagen? irgendwas?
Habe aber noch eine frage, wie kann ich denn herausfinden was für eine version von vista ich habe (32bit oder 64bit)?????
danke nochmal
14
Antworten
7467
Aufrufe
Haäufige Abstürze/Zwangs-Shutdowns
Begonnen von cwgo!
25. April 2007, 09:56:08
Hallo,

irgendwie läuft mein Vista home Premium 64BIT nicht rund....
Hatte schon mehrere Abstürze, wo ein blauer Screen erschienen ist mit der Meldung, dass es ein hardwareproblem gab und Windows sicherheitshalber runtergefahren wird.
Danach fährt alles wieder hoch und ich hab die Wahl Windws Vista normal oder im agbesicherten Modus zu starten...

Der PC ist NEU (2 Tage "alt") und ich hab alle notwendigen Updates über Windowsupdate heruntergeladen und auch den Geforce 8800GTS Treiber, der vom Updateprogramm vorgeschlagen war.

Was mache ich falsch?  ;(
9
Antworten
20923
Aufrufe
Wie den 2. Kern aktivieren??
Begonnen von HeatHunter
23. April 2007, 16:02:34
Mein System:
AMD X2 3800+
MSI K8n Neo4f
HIS 1950 XT
....

Ich habe folgendes Problem.

Wärend der letzten Zeit muss ich es irgendwie geschaft habe, meinen 2. Kern zu deaktivieren. Ich habe in einem anderen Froum gelesen, dass das in Verbindung mit dem Installieren und Deinstallieren der ATI Treiber stehen kann. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, den Kern wieder zu aktivieren?


Treiber neuinstallieren, Systemwiederherstellun (fehlender Wiederherstellungspunkt) und so standart Zeug hilft alles nicht..

Hat jemand von euch schonmal von dem Problem gelesen??
3
Antworten
10897
Aufrufe
Installation von Alice Zugangssoftware
Begonnen von SyncMaster
19. April 2007, 10:19:23
Hallo!

Ich habe folgendes Problem.
Auf dem Laptop einer Freundin ist Windows Vista Home Premium installiert.
Ich möchte gerne die Internetsoftware von ALICE installieren.
Leider ist dies aufgrund von unzureichenden Rechten nicht möglich.
Unter Benutzerkonten ist nur 1 Benutzer (Administrator) und das ist sie.

Wenn ich die Anwendung über AUSFÜHREN ALS starte, funktioniert das Setup und die Installation startet.

Um die Installation abzuschließen muss der PC neu gestartet werden.
Nach dem neustart versucht der PC das Setup abzuschließen. Das ist jedoch nicht möglich, da er wieder meckert, dass ich kein Admin bin.

AUSFÜHREN ALS funktioniert auch nicht, da er die Installation selber nach dem Neustart startet.

Ich weiss nicht mehr weiter. Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke!
7
Antworten
11262
Aufrufe
Schrift unter Vista verschwommen?
Begonnen von vatana
05. April 2007, 09:45:35
Hi,

bei mir ist die Schrift unter Vista und eingeschaltetem ClearType verschwommen und undeutlich.

Wenn ich Clear Type ausschalte dan habe ich zwar klarere Schrift, aber trotzdem ist es nicht wie beim XP.

Liegt es vielleicht an meine Grafikkarte und meinem Monitor? "Radeon X800 und LCD 19 zoll von Acer, 1280x1024, Model AL1940"

Wer von euch hat mit eingeschaltetem ClearType immernoch klare und deutliche Schrift? Und welche GraKa bzw. welchen Monitor habt ihr?
295
Antworten
133416
Aufrufe
Samsung X11 Ceseba - begrenzte Vistakompabilität
Begonnen von Lietus
12. März 2007, 21:47:57
« 1 2 ... 19 20 »
Hallo,

das X11 soll ja angeblich vistakompatibel sein - vonwegen. Ich hab extra ein paar Monate mit der Installation von Vista Business N gewartet, weil es ja beachtliche Treiberprobleme geben soll. Als ich heute auf der Samsungseite die Vistatreiber gesehen habe, habe ich Vista installiert. Meine Probleme:

[list]
[li]Geforce 7400go wird nicht erkannt (Problem gelöst durch gezwungene Treiberinstallation)[/li]
[li]Die Tasten, die eine grüne Nebenfunktion aufweisen (die eigentlich erst dann ausgeführt wird, wenn man die FN-Taste drückt), führen die grünen Nebentasten aus, wenn ich die FN-Taste drücke sind es die normalen - also quasi umgekehrt. Anfangs war das nicht so, und beim anderen Benutzer ist das Problem nicht da. Weiß jemand einen Rat?[/li]
[li]Einige Vistatreiber und Software von der Samsungseite funktionieren nicht: Der Soundtreiber, Magickeayboard (Installation funktioniert, aber soll es als Admin ausführen, was ich jedoch immer tue - Programm beendet sich dann), Displaymanager (kann die Helligkeit überhaupt nicht ändern...), Batterymanager, Biosupdate funktioniert nicht. Eigentlich funktioniert fast gar nichts.[/li]
[/list]

Ich bin mittlerweiel echt frustriert weil ich die ganze Zeit an diesen Problemen sitze. WLan funktioniert, die Spracherkennung ist auch toll, aber die Sache mit den Funktionstasten nervt gewaltig... :(

Hoffe ihr habt einen Rat.

Gruß,

Lietus
11
Antworten
17695
Aufrufe
Vista erkennt Usb-Stick und Externe Festplatte nicht
Begonnen von Pantoufle
07. März 2007, 15:53:01
Hey Leute,
hab ein mega Problem... Vista (Home Premium 32) erkennt meinen USB-Stick (Crucial Usb 2.0 Gizmo) und meine externe Festplatte von Chiligreen nicht. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Treiber? Hab schon alles versucht aber ich finde nix bzw. die alten Treiber von XP gehen auch nicht  :'(
Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Ass im Ärmel...
LG
31
Antworten
22102
Aufrufe
Vista wieder zu XP machen.
Begonnen von Linkin
14. Februar 2007, 00:02:24
« 1 2 3
Hi hab ich die möglichkeit aus meinem Windows.Old Ordner wieder ein funktionstüchtiges XP zu machen und wenn ja wie?!

Danke
2
Antworten
5974
Aufrufe
Vista Batterie-Programm deaktivieren?
Begonnen von Peif
07. Februar 2007, 23:17:02
Mahlzeit!

Folgendes Problem. Habe in meinem Samsung R55 normalerweise den Battery Manager von Samsung laufen, mit welchem ich auch völlig zufrieden bin.

Leider bekomme ich den Batterie-Manager von Windows nicht deaktiviert... Dieser läuft immer simultan. Deshalb muss ich beispielsweise beides auf Energie-Sparmodus stellen etc...

Ich möchte auf den Fall den Samsung Battry Manager weiter nutzen, da dieser auch automatisch Helligkeit etc. anpasst...

Greetz

Peif

Edit: Bitte in richtiges Forum verschieben ;) Sry...
66
Antworten
72907
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)
29
Antworten
19023
Aufrufe
UT 2004 läuft nicht richtig
Begonnen von HeatHunter
03. Februar 2007, 09:02:57
« 1 2
UT2004 lädt. Es kommt ein schwarzer Bildschirm und der Rechner stürtzt ab.

Wenn jemand ne Lösung für das Problem hat, dann bitte hier posten. Danke.
90
Antworten
100223
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere