321 Benutzer online
28. April 2024, 11:21:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schwierigkeiten
16
Antworten
7745
Aufrufe
PC Stuhl [Wichtig]
Begonnen von Musicscore
15. Dezember 2009, 00:55:33
« 1 2
Hallo,
seit heute quitscht mein PC Stuhl wie bekloppt.
Wenn ich mich draufsetze,wenn ich mich drehe,wenn ich runter von Stuhl gehe.Ich weiß keine andere möglichkeit ausser mich wieder ans Forum zu wenden.

Naja alles fing damit an das der stuhl schwer zu drehen war und ich ihn geölt habe(zuerst mit pflanzenöl,12std später dann mit fahradkettenöl)

naja nach dem Pflanzenöl fing alles an,dann unerträgliche geratze und gequitsche.
Wenn ich den sitz hochlifte dann ghet es zwar,aber dann wird das gequitsche und geknarre noch viiel lauter.
Zum abliften komme ich nicht ohne einmal mein gewicht auf dem stuhl fallen zulassen,das ist wie eine blockade die erst ab eine gewisse KG zahl aufgehoben wird.
da ist auch ein plastik Teil abgebrochen.Was aber denke ich nicht die ursache ist.Denn laut meinen Ohren kommt die ursache von dem ende der stange (unten an den rollen) die zwischen stuhl und rollen den stul liften.
Tut mir leid,weiß nicht wie das heisst.
Naja sry falls ihr das nicht entziffern könnt aber bin etwas in angst weil ich morgen einen arzt termin wegen hautkrebs habe ;)

Hoffentlich fällt euch was zum Stuhl ein.Leider weiß ich auch nicht wie der heisst aber sollte ich ihn finden dann sag ich bescheid

EDIT :.

Hab ihn nun gefunden
http://www.1a-trading.de/product_info.php?products_id=10679&osCsid=bf9nl0svuvq0sp5nh1kf6ikb95

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemeprobleme problemproblem winwin gehtgeht forumforum fehlerfehler ymsyms funktioniertfunktioniert win7win7 bgebge keinekeine keinkein installationinstallation zwuzwu updateupdate bgqbgq hilfehilfe bingbing treibertreiber installiereninstallieren windowwindow windows7windows7 internetinternet ohneohne zguzgu yahooyahoo softwaresoftware
7
Antworten
23944
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.
4
Antworten
12442
Aufrufe
Kennwort unter Windows 7 wird nicht erkannt
Begonnen von LutzH
29. November 2009, 13:26:51
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 7 und bereits mehrfach Probleme gehabt, mich einzuloggen.
Nach mehrmaliger Eingabe konnte ich mich bisher einloggen, stellenweise aber erst nach Benutzerwechsel. Heute tut sich gar nicht mehr.
Da ich das identische Kennwort seit Jahren auch auf meinem Hauptrechner nutze, dürfte ein "Reinkommen" eigentlich unproblematisch sein. F5, F11 und Großstelltaste habe ich bereits probiert - tut sich gar nichts, außer dass der Rechner einige Sekunden arbeitet, um dann erst die Fehlermeldung anzuzeigen. Eine Kennwortwiederherstellungs- bzw. -Änderungsdatei hatte ich keine angelegt, da ich dass auch nicht kannte.

Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!
LG, Lutz :kaffee
21
Antworten
23530
Aufrufe
windows mail - kein senden von emails möglich
Begonnen von tempestt
27. November 2009, 09:27:01
« 1 2
Hallo zusammen!
Ich habe den Laptop mit Windows Vista seit über zwei Jahren und hatte mit windows mail so eigentlich nie probleme. gestern abend konnte ich aber plötzlich keine emails mehr versenden! das empfangen geht problemlos, aber das senden eben nicht und das problem hält sich, egal, ob ich auf eine email antworten möchte oder eine neue so verfassen will, das senden tuts nicht. der fehler, der angeziegt wird, ist der folgende:

Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'test', Konto: 'eigenname gelöscht', Server: 'eigenname gelöscht', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

was kann ich tun?
ich habe gestern abend auch nichts anders gemacht oder irgendwelche einstellungen geänder oder so...nachmittags hats noch gefunzt!


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
tempestt
2
Antworten
10629
Aufrufe
outlets.de versteckte Abofalle
Begonnen von Markus
23. November 2009, 09:13:42
Achtung Abzock-Seite - um an nötige Infos zu kommen muss man sich registrieren und schließt dabei ein vestecktes Abo (von 96€ ab).

Echt unglaublich diese Abzocke, kaum zu glauben, dass es immer wieder solche Seiten gibt...

Hier die Infos von der Verbraucherzentrale Hessen:
http://www.verbraucher.de/verbraucherrecht/presse/09_105.pdf
13
Antworten
7957
Aufrufe
Wechsel Vista - Windows 7
Begonnen von thorte
18. November 2009, 13:34:48
Hallo,

ich wollte von meinem bisherigen Windows Vista Home Premium auf das neue Windows7 Professional wechseln, da ich es über MSDNAA kostenlos erhalte.
Jetzt hab ich einige Fragen, da ich computer-technisch leider nicht ganz auf der Höhe bin  :rolleyes:
Muss ich bei der Installation irgendetwas beachten?
Muss ich meine Programme und Dateien irgendwie sichern (--> wenn ja, wie mach ich das) oder ist das kein Problem?
Ist der Wechsel für mich überhaupt sinnvoll?
will ja nach der Installation nicht ohne Dateien dastehen  :wink
habe einen Laptop und zwar einen

HP compaq Presario CQ60
Intel Pentium Dual
CPU T3400 @2,16 GHz
3,00 GB RAM
32-Bit-Betriebssystem

Wär euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt  :))
4
Antworten
4530
Aufrufe
Vista-Windows 7 Probleme!
Begonnen von Cäsar
31. Oktober 2009, 20:02:12
Hallo, habe heute auf Meinen neuen >Vista< mit der Option Windows 7 Upgrade-Optionsprogramm 32-Bit-Software von der Fachfirma Atl... Computer mit dem Versprechen das alle Instalierten Programme laufen würden instaliert bekommen.
Seitdem arbeitet mein Drucker HP Photosmart C5380 All-in-One nicht mehr korrekt.
Nachdem ich den Drucker deinstaliert habe, kann ich die Software des Druckers nicht mehr neu Instalieren.
Es kommt die Meldung: Auf dem Windows 7 läst sich  HP-Photosmart C5380 nicht Instalieren.
Wer kann mir Helfen, muß ich nun einen neuen Drucker kaufen?

Gruß
Cäsar
9
Antworten
9523
Aufrufe
Windows 7 Upgrade Probleme (von Vista)?
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 08:03:08
Servus!  :D

hat schon jemand die Windows 7 Upgrade-Funktion von der gleichwertigen Windows Vista-Version versucht?
Ich weiss zwar, dass Microsoft die Neu-Installation empfiehlt, aber würde mich trotzdem mal interessieren, ob es schon jemand so gemacht hat und ob man es dennoch mittels Upgrade versuchen kann/soll?!?

mfg
Markus
10
Antworten
15390
Aufrufe
Firefox Problem unter Windows 7
Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !
2
Antworten
6653
Aufrufe
HILFE!!! Probleme beim Windows XP installieren
Begonnen von Mani007
23. Oktober 2009, 01:21:39
Hallo erstmal ich hoffe das ihr mir behilflich sein könnt

Ich hab ein Problem bei der Installation von Windows XP

Ich hab mir einen Lapi gekauft wo kein Betriebssytsem drauf ist.

Toshiba Satellite L300D-23W 15,4" Notebook( hab den Laptop am Dienstag gekauft )


Festplatte : 160GB / Umdrehung 5400rpm /Anschluß-Typ
SATA

Ich hab im Bios schon Sata auf den kompatibilitätsmodus eingestellt im AHCI modus geht es auch nicht.
außerdem enthielt meine Windows XP Home Edition CD nur SP1 aber hab dan später mit NLITE noch das SP2 draufgemacht.

Anfangs konnte ich bis zur Patition einteilung dort hab ich auf eingabe gedrückt und es fing an zu formatieren als es fertig war starte ich den Lapi neu und es kamm erst Windows XP logo und dannach stand Setup wird neu gestartet gleich dannach kamm schon der Fehler.



Es wurde ein problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.


WENN SIE DIESE FEHLERMELDUNG ZUM ERSTEN MAL ANGEZEIGT BEKOMMEN usw.



Stelllen sie sicher , dass ausreichend festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen die den Herseller nach einem Update , falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die videokarten aus.

Fragen sie ihrene Hardwarehersteller nach BIOS updates deaktivieren sie BIOS Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing
Starten sie den PC neu, drücken sie die F8-Taste, um die erweiteren Startoptionen auszuwählen, und wählen sie dann '' Erweiterte Startoptionen'', falls sie den abgesicherten modus zum löschen oder deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Informationen

*** STOP: 0x0000008E (0xC0000005,0xBF803E1A, 0xF76D1C94, 0x00000000 )

*** win32k.sys - Address BF8031E1A base at BF800000 , DateStamp 41107f7a

Speicherabbild des physichen Speichers wird erstellt.
Abbild der physichen Speichers wurde erstellt.
Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.


ich hab überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen soll ich hab die hoffnung fast verloren das mein Laptop geht ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


0
Antworten
5392
Aufrufe
Probleme durch internet Explorer update! HILFE!
Begonnen von Becki1990
11. Oktober 2009, 19:57:28
Hallo zusammen^^
Also bevor jetzt kommt dass dieses Thema hier schon eröffnet wurde sag ich lieber vorab, dass keine der beschriebenen Versuche bei mir funktioniert hat!
Also ich habe folgendes Problem:
Habe meinen Internet Explorer geupdatet ( IE 8 ). Seit dem öffnet sich jeder Ordner im neuen Fenster was ziemlich nervig auf die Dauer ist.
Ich habe echt schon jeden beschriebenen Tipp versucht hier eine knappe Auflistung:
- Bei ordnereinstellungen alles richtig eingestellt
- die register datei mit der Eingabeaufforderung geändert
- Habe den Internetexplorer als Administrator ausgeführt
mehr fällt mit gerad nicht mehr ein, aufjedenfall jeden Tipp der hier in diesem Forum beschrieben wurde wurde von mir ausgefüht und jeder ohne Erfolg.
Mir ist natürlich klar das durch die Deinstallation von dem Internetexplorer das Problem behoben sein wird, jedoch wird streng davon abgeraten dieses zutun.
Also hoffe dass jemand vllt. einen neuen Tipp für mich hat.
Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe
mfg becki
2
Antworten
8371
Aufrufe
Probleme mit ALDI UMTS Stick
Begonnen von monte2307
05. Oktober 2009, 21:51:49
Hallo ich habe mir den ALDI UMTS Stick gekauft. Nur habe ich immer Probleme wenn ich mich einwählen will. Er verbindet auch, was im Verbindungsassistenten steht, aber es kommt immer nur das gelbe Ausrufezeichen, mit dem Hinweis: Keine Konnektivität. Er empfängt auch keine DatenPakete. Sendet aber.Ich bleibe immer bei 304 stehen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung?

Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Ich kann nur mit dem Stick nicht ins Netz. Wlan geht hier drauf ohne problem.

Bitte um Antworten.

Danke euch
10
Antworten
4915
Aufrufe
Probleme mit externen 1TB per eSata
Begonnen von 73r0C007
05. Oktober 2009, 08:53:50
Hallo, ich habe einen externen Terabyte von Samsung per eSata an mein Notebook angeschlossen. Das Notebok hat nen Clevo m980nu Mainboard, Betriebssystem ist Windows Vista 64-Bit.
Nun zum eigentlichen Problem, die Übertragungsraten sind extrem langsam, ich habe manchmal nur ein paar Kilobyte/Sekunde und das bei mehreren Gigabyte an Daten is echt zu langsam.
Was kann ich tun um die Performance zu steigern.
10
Antworten
17186
Aufrufe
Probleme mit der Installation von Media Go
Begonnen von ossinator
02. Oktober 2009, 22:05:36
Ich habe mir eine PSP zugelegt und wollte nun das zum Spiele-Download notwendigt Programm Media Go von Sony installieren. Auf meinem Laptop mit XP SP3 läuft es einwandfrei. Da dies nun aber nicht mein Haupt-PC ist wollte ich Media Go auch auf meinem Desktop-PC mit Win 7 installieren. Habe es zunächst im Kompatibilitätsmodus WinXP SP3 probiert. Hierbei wurde während der Installation schon ein Fehler angezeigt, dass einige Feature nicht installiert werden konnten und die Installation daher abbricht.

Gut, habe ich es ohne Kompatibilitätsmodus probiert und die Installation wurde erfolgreich durchgeführt. Beim Start kommt dann aber eine Fehlermeldung (siehe Screenshoot).

Hat jemand eine Idee?

Und wieder mal voll der Nepp... die PSP wird ohne Memorystick ausgeliefert und ist damit fast funktionsunfähig. Alte FW 5.1 drauf (aktuell 6.10) und kann auch ohne Stick nicht aktualisiert werden. Das Einzige was geht, ist Internet und bedingt Zocken mit UMD (allerdings wird nichts gespeichert, da kein Stick vorhanden und es werden alle Einstellungen wieder vergessen).  :-\
11
Antworten
9196
Aufrufe
Router zeitweise keine Verbindung mit Internet
Begonnen von Horst144
29. September 2009, 21:02:06
Hallo zusammen!

Also ich habe ein hier häufig erwähntes Problem, konnte aber keine für mich passende Lösung finden:

Ich habe einen HP Laptop und einen Hercules Router. Mein Anbieter ist Unitymedia!

Sobald ich meinen Laptop anstelle und ins Internet gehen will, habe ich - wenn überhaupt - nur eine Verbindung für eine kurze Zeit. Danach - von jetzt auf gleich - habe ich zwar noch eine Verbindung zu dem Router, der jedoch keine mehr ins Internet! Es steht dann nur noch "Zugriff lokal" bei den Verbindungen...

Ich muss mich dann immer erst bei dem Router anmelden und dann manuell den Router mit dem Internet verbinden. Das funktioniert bei ca. 75 % aller Versuche. Danach funktioniert das Internet für eine unbestimmt Zeit wieder ohne Probleme, bis ich plötzlich wieder nur noch mit dem Router und nicht mehr mit dem Internet verbunden bin...

Kann mir einer sagen, woran es liegt, dass ich zeitweise aus dem Internet geschmissen werde?? Warum muss ich erst manuell über die Routerkonfiguration den Router mit dem Internet verbinden und geht das nicht automatisch??

Ich bin absolut kein Computer-profi und bin für jeden Hinweis dankbar!!!

LG,
Horst
15
Antworten
10532
Aufrufe
Halo 2 und Windows Live
Begonnen von Grauer Rat
28. September 2009, 21:36:08
« 1 2
Hallo.
Der Grund, warum ich hier schreibe ist, weil ich ein paar Probleme mit Halo 2 und Live habe.
1. Um Support für Halo 2 zu bekommen, muß man die Produkt ID von Halo angeben.
Meine ist 00000-000-00000-00000.
Ich spiele Halo 2 auf xp, ich denke, jeder weiß, wie das geht. Ich besitze aber die Original-DVD und habe auch von ihr installiert.
Kann mir jemand sagen, wie das kommt? ?(
2. Original-DVD ligt drin, aber wenn ich online spielen will, sagt mir das Programm, ich solle die Original-DVD einlegen. SECURO-ROM (denke, das es das war) Patch ist schon drauf, fehler bleibt.
3. Bei jedem neuen Level bekomme ich die Meldung, das ich einen ungültigen Kontrollpunkt habe (... der auf LIVE gespeicherte ist nicht der selbe wie der bei mir.) D.H. Meine Fortschritte werden nicht bei Live gespeicher und angezeit, egal wie oft ich den Level  spiele. Normal spielen geht, nur bekomme ich immer angezeigt das meine fortschritte nicht gespeichert werden, wenn ich den Level nicht neu starte. Das kann man dann bis zum St-Nimmerleinstag machen. Port 80, 88, 53, 3074 sind freigegeben (für win brauche ich eigentlich nur 53 und 3074, die anderen habe ich aus einem ähnlichen Problemfall bei der X-Box, hab sie zum Test mal auch mit freigegeben).
Kann mir jemand helfen? Das geht mir etwas auf den Saxxx.

Gruß, Holger
5
Antworten
6332
Aufrufe
WLAN Probleme unter Vista
Begonnen von EikeB
19. September 2009, 18:37:40
Hi,
ich habe seit heute von heute auf Morgen Probleme mit meinem Vista Rechner ins Internet zu kommen.

Mein System:
Windows Vista Business N
Longshine WLAN Karte
FritzBox Fon 7170

Als Sicherheitsfeatures sind WPA2 und MAC Filter aktiv. Habe beides aber schonmal deaktiviert, brachte aber auch keinen Erfolg.
Mein Problem: Der Rechner verbindet sich noch wohl mit der Fritzbox, bekommt aber keine (richtige) IP zugeteilt. (feste IP-Vergabe habe ich schon probiert, brachte aber ebenfalls nichts).
Im Netzwerk und Freigabecenter von Vista steht dann: Nicht identifiziertes Netzwerk (Öffentliches Netzwerk, Zugriff: Lokal. Signalstärke sollte ausreichend sein (4 von 5 Balken).

Im Statusdialog der Dratlosverbindung steht:
IPv4-Konnektivität: Lokal
IPv6-Konnektivität: Eingeschränkt (sollte aber egal sein)

DHCP ist auf beiden Seiten aktiviert.

Das Problem besteht auch nicht immer, jetzt z.b. ist alles kein Problem. Aber Plötzlich habe ich dann "eingeschränkte Konnektivität".

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,
Eike
13
Antworten
10218
Aufrufe
Probleme mit Windows Live Mail
Begonnen von angelsfire
18. August 2009, 16:39:10
Hallo ihr Lieben

Sorry erst mal falls es das Thema schon gibt.

Nachdem ich mich nun damit abgefunden habe das ich Outlook Express unter Vistas nicht mehr installieren kann, hab ich mich nun gestern mit Windows Live Mail bekannt gemacht. Hat auch alles soweit gut funktioniert. Allerdings hab ich nun folgendes Problem:

Wenn Windows Live Mail ne weile läuft dann kommt diese Meldung:

[img width=640 height=397]http://i29.tinypic.com/14t0x15.jpg[/img]

Klicke ich auf ok, dann kommt folgendes:

[img width=640 height=329]http://i27.tinypic.com/xcewx.jpg[/img]

Weiß nun leider nicht woran es liegt. Hab ich was falsch eingestellt?

Unter Wartung die Funktion ausstellen hilft übrigens nicht. Ich bekomme trotzdem ständig die Meldung.

Grüße
28
Antworten
12968
Aufrufe
Hilfe! Maus, Bildschirm Coprozessor
Begonnen von diaschl
16. August 2009, 08:20:48
« 1 2
Hallo, kann mir jemand helfen? Habe gleich mehrere Probleme. Zum einen muß ich neuerdings meine Maus immer wieder neu einstellen. Er speichert einfach trotz übernehmen nicht. Und nun, nach einem update funktoniert der Bildschirm nicht mehr. no frequency. PC (packard bell, intel core 2, vista home) braucht auch treiber für coprozessor. nvidia geforce gt 130 meint aber er sei auf neusten Stand. Ich blick hier nicht mehr durch. Dann hab ich noch Fehlermeldung im Gerätemanager bei ethernet-controller und sm-bus-controller. Komisch ist, dass der Bildschirm meiner Tochter funktioniert. Also mit hochfährt. Steck ich dann um geht meiner auch. Kann mir jemand helfen? Bin total verzweifelt.
:O
Grüße
Tiana
21
Antworten
22651
Aufrufe
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium)
Begonnen von fluffi4
23. Juli 2009, 13:09:05
« 1 2
Hallöchen alle miteinander,

weiß jemand ob es möglich ist Vista auf "7" up zu daten OHNE Neuinstallation, oder muss immer komplett neu installiert werden ??

Vielen Dank,
Ulf