295 Benutzer online
28. April 2024, 08:29:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wozu
46
Antworten
36798
Aufrufe
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber?
Begonnen von Isaac111
25. Juli 2009, 23:06:45
« 1 2 3 4
Hallo erstmal:

Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih  ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd:

Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen:

"Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus."

Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei:

"Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist."

Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf...

Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner:
Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden????

Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen???


Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen:

Daten

HP Pavilion dv6500
System: Windows Vista Home Premium 32 Bit
AMD Turion 64 X2 Prozessor
nVidia Graphikkarte
[url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin bgebge zwuzwu win7win7 bingbing bgqbgq forumforum zguzgu searchsearch yahooyahoo d24d24 d2sd2s problemeprobleme bggbgg hilfehilfe softwaresoftware 13555341691355534169 d2kd2k downloaddownload gehtgeht funktioniertfunktioniert 5818717858187178 problemproblem windows7windows7 installiereninstallieren mssmss
4
Antworten
7017
Aufrufe
CPU - Stromversorgung auf Mainboard 4polig oder 8polig
Begonnen von Sariana
23. Juli 2009, 17:18:40
Hi,

vorab mal meine Hardwarekonfig dann kommt meine Frage  :D

Mainboard - ASRock AOD790GX/128M
CPU - AMD Phenom II X4 SE940 (4x 3Ghz)
Speicher - 8GB Ram
Grafik - ATI HD4870 1GB

und halt das übliche gedöns wie Brenner und Festplatten

Seit gestern habe ich ein neues Netzteil - Be Quiet 550W Dark Power und dieses Netzteil, welches ja kabelmanagement hat bietet mir die möglichkeit die Stromversorgung für die CPU sowohl mit dem 4poligen stecker als auch mit dem 8poligen stecker zu bestücken.

Mich interessiert nun ob ich den 8 poligen anschliessen soll bzw. was da der vorteil wäre. Bei dem alten Netzteil gabs die wahl nicht und ist trotzdem super gelaufen.

Vielleicht kann mir jemand erklären wo da die vorteile oder nachteile sind und ob ich das überhaupt brauche

Lg


Sari
1
Antworten
7894
Aufrufe
Android-Smartphone von HTC
Begonnen von ossinator
14. Juli 2009, 23:18:13
Da muss ich doch gleich mal in die Bresche springe, die Markus mit seinem Beitrag: [url=http://www.go-windows.de/forum/tech-news/erstes-android-smartphone-von-samsung-erhaltlich/msg137666/][b][color=blue]Erstes Android-Smartphone von Samsung erhältlich[/color][/b][/url] aufgetan hat...

HTC bringt mit dem Hero sein zweites Android-Smartphone auf den Markt. Bislang war HTC ein Verfechter des WM 6.1 Betriebssystem.
Das HTC ist ab Anfang August für um die 360 € ohne Branding zu haben.

Als Besonderheit bringt das HTC Hero einen G-Sensor mit. Dazu das übliche Quadband, Bluetooth, WLAN, GPS, microSD-Slot, 3,5mm Audiobuchse[b](!)[/b], 5 MPixel-Camera, 3,2" mit HVGA-Auflösung, Touchscreen usw.

Anmerkung: Im Grunde ist das HTC Hero das dritte Android-Smartphone von HTC http://www.go-android.de/news/t-mobile-g2-touch-statt-htc-hero
Das erste von HTC gefertigte Android-Smartphone ist unter dem Namen [iurl=http://www.go-android.de/tags/t-mobile-g1]T-Mobile G1[/iurl] alias (HTC Dream) erschienen, das zweite Android-Smartphone von HTC ist das [iurl=http://www.go-android.de/forum/vodafone-g2-htc-magic-forum/]HTC Magic[/iurl].

[url=http://www.htc.com/de/product/hero/overview.html][b][color=blue]Hier gehts zur Herstellerseite[/color][/b][/url]
4
Antworten
5693
Aufrufe
windows7
Begonnen von Helfen
14. Juli 2009, 20:33:50
ich hätte damla frage gibt 64 bit sytem version  von windows 7 noch in diesen jahr ?
4
Antworten
7967
Aufrufe
ASUS Express-Gate update?
Begonnen von Hexcode
12. Juli 2009, 17:17:51
Guten Tag,
also ich habe folgendes Problem,
ich habe ein Laptop erworben, ein Asus X59SR (Mainboard ist ein F5SR).
Auf diesem ist die Express-Gate Version 0.8.0.3 und auf der Asus-Seite ist eine neue Version vorhanden, aber wenn ich diese runterlade bricht das Setup, aus Gründen die ich nicht verstehe, nach dem ich das Zielvolumen auswählen soll, aber das Drop-Down leer ist, ab...
Habe auch aktuelles Bios Version 210 drauf, weiß jemand welche Version von Express Gate funktioniert bzw. wie ich dabei vorgehen muss?
mfg
11
Antworten
11788
Aufrufe
winsxs-Ordner wird immer größer
Begonnen von OCtopus
12. Juni 2009, 23:59:29
Leute, sagt mal, ist Euer winsxs-Ordner (unter C:\Windows) auch inzwischen fast 8 GB groß und hat über 43.000 Dateien? Ist das normal? Was speichert denn Windows da alles?
4
Antworten
9286
Aufrufe
RECOVERY.DAT
Begonnen von Canx66
09. Mai 2009, 18:11:15
Hallo Leute,

mein Freund sein Laptop war sehr langsam. Er hat mich gebittet seinen Laptop zu formatieren und Windows Vista Ultimate draufzuziehen. Am anfang alles Einbahnfrei. Ich kann in den Desktop ganz anfang wenn er sagt: "Desktop wird vorbereitet" geht es ganz normal, aber dann nach dem 1. Neustart kommt der Fehler: Fenstername: "Can not open file C:\RECOVERY.DAT" und in der Mitte steht fett und dick "Error". Ich weiss nicht was ich machen muss, könnt ihr mir bitte schnell helfen? Ich habe es leider eilig!!
32
Antworten
12748
Aufrufe
HDMI an der GraKa?
Begonnen von Coke
03. Mai 2009, 22:10:21
« 1 2 3
Wollte mal gerne wissen wozu ein HDMI Anschluß an einer GraKa dient und für was?
Könnte ich dann wie bei einem Beamer an meinem Computer etwas abspielen und es dann in HDMI an meinem TV sehen?
1
Antworten
5123
Aufrufe
ATI neuer Treiber 9.3
Begonnen von Pebro1
19. März 2009, 22:24:59
ATi/AMD hat den neuen Catalyst-Treiber 9.3 veröffentlicht. In der März-Ausgabe wurde erstmals die Unterstützung von Windows 7 in das offizielle Treiberpaket hinzugefügt. Weitere Änderungen sind Optimierungen für Folding@Home und ein neues AMD Display Library (ADL) SDK. Zudem ist nun für Windows  Vista ein HDMI Audio-Treiber enthalten.


:  http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx

4
Antworten
14824
Aufrufe
Was ist DirectX SDK?
Begonnen von Blumenkind
15. März 2009, 00:39:39
Was ist DirectX SDK?

Das musste ich unter XP installieren um Realtime nutzen zu können.
20
Antworten
26670
Aufrufe
.bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!!
Begonnen von need help- get help
07. März 2009, 00:50:09
« 1 2
Hallo, ich würde gerne mal ein bisschen über .bat datein wissen, denn ich möchte gerne ein Programm per .bat datei (oder wenns auch anders geht  anders). Bei jedem systemstart automatisch ausführen soll diese .bat oder sonstige datei das Programm und vorallem im hintergrund damit ich nicht jedesmal die startmeldung des Programms sehen muss und es also quasi immer aktiviert ist!!!

Hat jemand vllt. ahnung davon und kann mir da weiterhelfen oder kennt einer ne gute seite für sowas, oder falls ihr euch damit auskennt bzw. mir erklären könnt wie das alles funktioniert und wie man das alles aufbaut...

Oder vorlagen für .bat dateien zb.: befehl zum öffnen /schließen (wenns des gibt auch im hintergrund öffnen/schließen)
oder andere sachen mehrere anwendungen gleichzeitig öffnen/schließen timer zum runterfahren oder am besten wenns des gibt en timer das der PC nach bestimmter zeit oder uhrzeit hochfährt!!

Des wäre echt klasse^^  :D yupi
danke im Vorraus
__________________________________________________________________________________________________
[glow=red,2,300][u][b]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten [/b][/u][/glow]
27
Antworten
23141
Aufrufe
Windows Aero trotz nicht unterstützter Grafikkarte aktivieren
Begonnen von KeDie
28. Februar 2009, 18:28:46
« 1 2
Hallo,

mich hat schon immer dieser coole Look von Vista interessiert und habe deswegen auch schon für XP Windowblinds 6 gekauft, weil da diese Effekte einigermaßen gut aussehen. Doch möchte ich die originalen Effekte von Vista verwenden. Lieder stehe ich hier vor einem Problem:

Ich bin im Besitz einer ATI Mobility Radeon 9000/9100 IGP (ATI RS300M), eines der Modelle, die keine DirectX 9 Unterstützung bieten (obwohl ich in XP Version 9.0c verwenden kann) und auch nicht mehr von Vista unterstützt werden...also bin ich gezwungen den XP Catalyst 6.4 zu verwenden. Dieser läuft in Vista sogar sehr gut, genauso wie in XP! Kann ich aber mit diesem Treiber Windows Aero aktivieren? Es gab da ja mal diese Möglichkeiten mit den Registryeinträgen, aber anscheinend funktionieren die nicht mehr in der Vollversion...gibt es andere Möglichkeiten oder muss ich wohl oder übel einen neuen Computer kaufen, um Vista voll und ganz zu genießen?

Gruß KeV

P.S.: Ich bin im Besitz eines Medion Laptops MD41700 (WID2020) von 2004 (ALDI).
15
Antworten
6388
Aufrufe
Kann mir (und allen anderen) jemand die neuen "Punkte" erklären?
Begonnen von OCtopus
06. Februar 2009, 20:29:44
« 1 2
Seit gerade sehe ich irgendwelche "Punkte" im Profil. Soll man damit Mitglieder bewerten können oder welchen Sinn hat das sonst? Weiß schon jemand Bescheid?
5
Antworten
29998
Aufrufe
Braucht man alle .NET Framework-Versionen?
Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37
Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren?
5
Antworten
8719
Aufrufe
Microsoft Office Live AddIn
Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 08:33:54
Mir wird gerade das "Microsoft Office Live AddIn" optional in den Windows-Updates angeboten. Hat das von Euch schon jemand drauf und ausprobiert?
http://workspace.officelive.com/?cloc=de-DE
8
Antworten
21597
Aufrufe
Vista 64 Bit mit 8GB Ram - Auslagerungsdatei löschen?
Begonnen von Subsanaty
21. Januar 2009, 07:13:21
Hallo Leute!
Ist es möglich,das man bei 8GB Ram die Auslagerungsdatei abstellen kann,weil man ja genug Arbeitsspeicher hat...?
Laufen damit Programme schneller unter Vista,weil ja alles jetzt im Ram abgelegt wird,oder wird es zu Problemen kommen...?
Das würde mich mal interessieren.
Und ein Problem ist bei mir aufgetreten,seitdem ich eine zweite Festplatte im PC habe,auf die ich die Auslagerungsdatei gelegt hab.Ab und zu friert der PC ein.Das ist ganz komisch.Es kommt einem vor als ob das ganze System ruckeln würde.Friert für eine Sekunde ein,läuft wieder für ne Sekunde,friert wieder für ne Sekunde ein,und es läuft wieder für ne Sekunde,und das geht dann immer so weiter,bis ich den PC neu starten muß.Das passiert aber nur mal ab und an.Egal was ich momentan mache.Ob ich ein Spiel spiele,oder im INet surfe oder ob ich nur auf dem Desktop bin,und nichts mache.
Warum passiert das aufeinmal,seitdem ich die zweite HDD habe...?

Danke und Gruß
5
Antworten
50860
Aufrufe
Bidirektionale unterstützung aktivieren
Begonnen von Marec
18. Januar 2009, 12:18:46
Hallo,

ich habe ein D-Link Router "Dir 635" und neuerdings von D-Link auch die Software "D Link Shareport Network USB Utility" um den USB- Anschluss am Router nutzen zu können.
Dort habe ich meinen Drucker angeschlossen. Der Drucker wird nun von der Software gefunden und erkannt, doch ich kann ihn nicht nutzen, weil ich die "Bidirektionale Unterstützung" nicht aktivieren kann. Diese Option ist hellgrau.
Woran kann es liegen, dass das nicht aktivierbar ist?
Windows Defender und die Windows Firewall hatte ich schon deaktiviert.

Gruß Marec
4
Antworten
4910
Aufrufe
Programme Ordner? (x86)
Begonnen von Nightmane
30. Dezember 2008, 17:14:37
Guten tag,

habe soeben mein rechner formatiert und Vista Installiert (Ultimate). Rechner Angaben sind 4 GB RAM 4x 2.4 GHZ , Nvidia Gforce 8800 Ultra usw..

Jetzt habe ich unter mein C Laufwerk 2 programm ordner? Wozu dienen die und weshalb steht bei dem einen (x86) ? Kann man einen löschen?

Und dann hab ich noch ein problem beim hochfahren vom Pc will er immer das ich die System Disc einlege und eine beliebige Taste drücke zum fortfahren? Wie bekomme ich das denn weg?

Mfg Chris  Danke im Vorraus für antworten und allen schonma n guten rutsch ins neue jahr :)
4
Antworten
30226
Aufrufe
VHD-Datei im WindowsImageBackup, wie komme ich an den Inhalt?
Begonnen von Milescool
23. Dezember 2008, 09:28:37
Wie komme ich an den Inhalt des WindowsImageBackups, ohne eine WindowsComplete Wiederherstellung zu machen?
Gibt es dafür ein spezielles Programm?
Es ist eine VHD-Datei...

Gruß Milescool
13
Antworten
15700
Aufrufe
IE Offlinemodus
Begonnen von quaster
22. Dezember 2008, 16:40:45
Sobald ich mit dem Internet Explorer surfe erscheint nach wenigen Minuten unten abgebildete Meldung. Das nervt mit der Zeit tierisch dort immer auf Wiederholen zu klicken. Woran kann das liegen, wie stell ich das ab?