Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spss | |
---|---|---|
18 Antworten 12512 Aufrufe |
Installation von Windows 7 64 oder 32 Bit? Begonnen von Jens Jensen
« 1 2 04. Januar 2012, 06:50:55 Guten Morgen!Kann ich auf mein Laptop ASUS X54H -SO158 -320GB-2GB-Dual Core, ein Windows 7 Home Premium 64 Bit Installieren oder würde für mich eine 32 Bit Version ausreichen da ich nur n' bisschen im Internet rum guck ,ab und an mal was Schreiben und Ducken und ein paar Spiele mach(Skat,Fun Towers ....,nicht im Net)?,is für mich vielleicht"weiger ist besser"angebracht?, würde mich über eine Antwort freuen ,Danke Jens.(P.S.eigentlich brauch ich Win 7 nur zur Installation meiner Treiber CD) go-windows windows vista yms bge win bing forum bgq zwu software win7 window installation probleme fehler installieren search d2s geht bit funktioniert bgg d24 yahoo programm problem download home 1355534169 | |
21 Antworten 15229 Aufrufe |
Windows 7 32 Bit oder 64 Bit ? Begonnen von nogaro
« 1 2 01. November 2011, 11:37:50 Hallo Freunde, ich bin grad am überlegen, ob ich auf den Rechner meines Dads die 64 oder 32 Bit Version von Windows 7 installieren soll. Ich habe eine Version gekauft, die beide beinhaltet. Der Rechner hat ein Dual-Core Prozessor aber eben nur 2 GB was das Bord auch nur maximal verwalten kann. Ich wollte eigentlich die 64 Bit Version installieren wegen des Dual-Core Prozessor, da das doch beide Kerne vollständig nutzt und Programme in Zukunft verstärkt eben auch darauf programmiert werden. Vielleicht könnte Ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen, denn ich bin hin und her gerissen. Vielen Dank Peter | |
5 Antworten 25864 Aufrufe |
XP Prof. inkl. aller SP downloaden (NICHT gecrackt) Begonnen von fluffi4
01. März 2010, 19:00:15 Hallo alle zusammen, ich habe noch einen älteren Rechner den ich jetzt für meine Tochter wieder neu aufspielen möchte. Bei diesem Rechner habe ich eine OFFIZIELLE XP Prof. Lizenz. Die Installations CD ist aber nur mit SP1, also ziemlich veraltet. Da ich nicht Stunden alle Updates und SPacks installieren möchte würde ich gern eine relativ aktuelle Version downloaden. (KEINE GECRACKTE). Aber wo ?????? Vielen Dank im Voraus, Ulf | |
10 Antworten 6321 Aufrufe |
Probleme beim installieren von neuen updates Begonnen von valley
08. Februar 2010, 22:47:43 Hallo, habe plötzlich Schwierigkeiten updates zu installieren. Beim installieren von Adobe Reader 9 erhielt ich die das erstemal diese Meldung "Ungültiges Laufwerk: G/. Da ich den nicht so dringend brauche war mir das egal. Aber jetzt musste ich von meinem Buchhalterprogramm neue updates installieren und erhalte die gleiche Fehlermeldung. Laufwerk :G/ ist meine externe Festplatte bzw. Sicherung. Danke valley | |
61 Antworten 22569 Aufrufe | ||
9 Antworten 6705 Aufrufe |
Stürzt ständig ab Begonnen von BiTtErSwEeT GiRL
15. Oktober 2009, 18:10:35 Hy, ich habe wieder ein Problem,ich weiß nicht was ich machen soll.Mein Laptop stürzt ständig ab. Und das nicht nur ein mal,sondern gleich mehrmals hintereinander.Bin wirklich verzweifelt. Nach dem Recovery ging es eine Zeit lang gut,und jetzt fängt das ganze wieder von vorne an. Woran könnte es liegen?An dem Betriebssystem? Bitte helft mir.Ich will es erstmal den Fehler finden,bevor ich den ein schicken will. Vllt. kann ich das problem ja auch so löse. LG Cindy | |
17 Antworten 9717 Aufrufe |
Statt Grafiken (Logos?) rote kleine X in Sidebar-Gadgets und allen Programmen Begonnen von klaus1003
« 1 2 29. Mai 2009, 19:48:25 Hallo, seit ca. Oktober 2008 sind auf meinem VISTA-Business-PC in den Vista Sidebar- Gadgets , in der Windows-Hilfe und in allen Programmen diejenigen Grafiken verschwunden, hinter denen sich als Platzhalter ein [color=red][b]X[/b][/color] verbirgt, und stattdessen ist eben nur noch jenes rote [color=red][b]X[/b][/color] in kleinen Vierecken zu sehen. Bei Bildern und Grafiken, wo die Statthalter jedoch kleine Rechtecke sind, in denen sich ein rotes Quadrat, ein grüner Kreis und ein blaues Dreieck befinden, erscheinen die Bilder und Grafiken richtig. Ich hatte gehofft, dass das Problem durch Einspielen von SP 2 gelöst würde, aber das war ein Irrtum. Weiß jemand Rat??? Danke für jede Hilfe im Voraus!!! klaus1003 :grübel | |
9 Antworten 13392 Aufrufe |
Seriennummer generator für TV- Empfänger! Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 13:15:54 [b]DBox-2-Seriennumer- GENERATOR[/b] Mit dem Programm lassen sich Seriennummern für digitale TV-Empfänger erzeugen, zum Beispiel für die früher weit verbreitete DBox-2. Eine DBox-2 Key ist nötig, um bei Kabel-TV-Anbieter"Kabel Deutschland" eine Smartcard zu kaufen, die auch im Computer funktioniert. Generator im Anhang! [i]eTrox[/i] [color=red][i]edit by netzmonster Ich bin mir nicht sicher, ob das Tool gegen Lizenzen verstösst. Sicherheitshalber habe ich es entfernt. [/i][/color] | |
6 Antworten 8864 Aufrufe |
Robocopy - Betriebssystem sichern Begonnen von derGepard
29. März 2009, 19:36:16 Guten Abend liebe Leut, möchte mit Robocopy (Robocopy C:\windows N:\windows /mir /r:0 /w:0) das Betriebssystem auf eine interne zweite Festplatte sichern. Geht das so? Was muss ich eventuell noch beachten? Ich kann mir vorstellen, dass einige Files nicht kopiert werden, da sie in Verwendung sind. Wie kann ich das umgehen? Danke für die Hilfe. Viele Grüße, Martin. | |
7 Antworten 9917 Aufrufe |
Quellcode ansehen Begonnen von Harry Callahan
24. Februar 2009, 21:51:23 Mich hat die Neugier gepackt und ich möchte mal wissen, wie man den quellcode eines Programmes ansehen kann und was es dazu braucht. :baby: | |
4 Antworten 14046 Aufrufe |
avg free.-. side-by-side-konfiguration ungültig Begonnen von Lars199494
06. Dezember 2008, 09:25:55 Hallo Ich habe Vista ultimate 64 bit. 2,6 Ghz dual core. 2 GB arbeitsspeicher. 512 mb graficspeicher. mein problem ist das wenn ich afg free(deutsch) starte folgende meldung kommt: C:\Prpgramm Files (x86)\AVG\AVG8\acgtray.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Komisch ist nur das es schon lief. Als ich es installiert habe lief es 1 - 2 wochen und dan nicht mehr. Ich weiß nicht genau was ich gemacht habe das, das nicht mehr geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. | |
8 Antworten 16387 Aufrufe |
Probleme "Syde-by-Side-Konfiguration ungültig" bei mehreren Programmen Begonnen von thomas_
26. Oktober 2008, 10:43:39 Hallo Leute, Habe das Problem, dass Programme, wie Ulead Video Studio 11, Symantec LiveUpdate und HP Solution Center (Scannprogramm für einen HP-Drucker) einwandfrei funtionierten und dann mit mal beim Starten die Fehlermeldung: "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. ..." Nun habe ich schon etwas im Netz gestöbert und einige Sachen gefunden und ausprobiert. zum Beispiel: Aktuelle Patches / Service-Packs heruntergeladen und installiert, Die Anwendung in einem anderen Kompatibilitäts-Modus starten und die libmmd.dll in den /Windows/system32-Ordner eingefügt. Das Problem besteht nach wie vor. Die Daten um Betriebssystem: Vista Home Premium (müsste eine 32-Bit-Version sein) Hier handelt es sich um den Rechner meines Bruders, meiner (mit der gleichen Version) funtioniert einwandfrei. Ich bitte um Hilfe. Danke schon mal | |
34 Antworten 17814 Aufrufe |
blue-screen nach ATI installation Begonnen von razorblade romance
« 1 2 3 29. September 2008, 10:08:15 guten morgen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier endlich mal geholfen werden kann. in anderen foren komme ich irgendwie nicht weiter. ich habe da ein seltsames problem mit meiner grafikkarte bzw. ihren treibern. erst einmal die daten: -windows vista ultimate, sp1, 32bit -AMD athlon xp 2600+ (190x11.5~2,2ghz) -MSI kt6-delta FISR -sapphire x1650 pro, 512mb, 8xAGP -(momentan leider nur) 512mb ddram, 266mhz -massig festplattenspeicher so, seit ungefähr einer woche tritt bei mir ein problem auf, das ich mir nicht erklären kann. auch in diversen foren bekomme ich keine lösung. als ich letzte woche den ATI treiber samt CCC updaten wollte (von 8.8 auf 8.9), habe ich selbstverständlich den treiber vollständig entfernt. erst deinstalliert, dann mit regcleaner rauf und runter, neustart und zur sicherheit nochmal den regcleaner. die rest-ordner natürlich auch alle gelöscht. danach wurde meine grafikkarte neu erkannt und windows wollte die standard-treiber installieren. diese wurden jedoch nicht gefunden, was mich schon gewundert hatte. denn sonst habe ich die erfahrung gemacht, dass windows die standard-treiber immer parat hat, oder kommt mir das nur so vor? jedenfalls dachte ich mir nichts dabei und hau den neuen ATI drauf. die installation verlief auch reibungslos und die grafikkarte wurde mit der rechten bezeichnung im geräte-manager aufgenommen, jedoch musste ich neustarten. ab hier komme ich nicht mehr weiter. wenn dies alles ausgeführt wurde, erscheint beim neustart immer ein blue-screen und er startet nach 2 sekunden neu. darauf darf ich auswählen: -letzte als funktionierend bekannte konfiguration -windows normal starten nehme ich windows normal starten, lande ich in einer endlos-schleife mit blue-screens. nehme ich die letzte als funktionierend bekannte konfiguration komme ich zwar wieder ins OS rein, aber die grafikkarte ist wieder raus. das CCC ist zwar offiziell noch installiert, aber ich bekomme trotzdem die fehlermeldung, dass kein display-driver installiert ist. im geräte-manager wird somit auch wieder nur eine standard-vga-karte angezeigt. ich kann den ATI-treiber auch manuell im geräte-manager installieren. also treiber aktualisieren wählen und dann das verzeichnis angeben. aber das führt aufs selbe hinaus, leider. und ganz ohne treiber macht das alles keinen spaß hier. in einem gulli-thread hatte jemand haargenau das gleiche problem, konnte es jedoch mit einem BIOS update beheben. das hat bei mir leider nicht geklappt, habe den MSI-live-update service benutzt aber ändern tut das nichts. ich dachte erst, dass es mit vista zusammenhängt, aber unter XP habe ich das gleiche problem. ich habe auch schon ältere treiber-versionen probiert, sogar die von der mitgelieferten CD. weiß jemand, was der auslöser sein könnte und was ich da sonst noch gegen unternehmen kann? ich bin für jeden ansatz dankbar. grüße | |
19 Antworten 11872 Aufrufe |
Problem beim Installieren von Vista auf neuen Rechner Begonnen von Yaluta
« 1 2 27. Juli 2008, 11:17:01 Guten Morgen, Ich habe vor Paar Tagen mir einen neuen Rechner bestellt. Hardware: MSI K9N Neo-F V2 nF520 AMD Ath64 X2 3200BOX6400+ 2MB XFX 512 D3 X GF9600GT 700M XXX R Hitachi 320 GB SAT2 HDT725032 16M Kingston HyperX 800 DDR2 2Dimms á 2GB LG-GDR-H20NRBB Habe den Rechner zusammen gebaut, und gestartet, die Windows Vista Vorinstallations DVD eingelegt, kurz danach kam die Meldung X:\window\system32\wpeinit habe bissl gewartet aber tat sich nichts mehr dann,.... gut darauf hin habe ich mal bei microsoft nachgeschaut und da stand nur das man mit dem Befehl weiter machen soll wenn es nicht funktionieren sollte,..... Kuzre Zeit später hatte ich mal die Normale Windows Vista Home Premium 64 eingelegt,.... Es kam der Normal installation Bildschirm, in weiteren Schritten wollte er dann Laufwerk Treiber haben aber ich habe ja keine da,.... und bei lg keine gefunden,..... ich weiß eigentlich momentan nicht so wirklich was ich machen soll erstmal XP aufspielen oder kann man da was anderes machen so das es funktioniert? Danke schon im voraus für Antworten Lg Marcel | |
9 Antworten 24554 Aufrufe |
Wie Registry Schlüssel löschen? Begonnen von warrant
09. Mai 2008, 09:12:48 Hallo - Ich möchte Registryeinträge löschen für die ich scheinbar keine Berechtigung habe ??!! Der Grund hierfür ist. Vor kurzem wurde mein DVD Laufwerk getauscht, da wahrscheinjlich falsche Firmware installiert wurde?? - um auf Nummer sicher zu gehen hat man auch das Laufwerk Kabel ausgetauscht. Nun besteht weiterhin das Problem das der PC manchmal beim booten hängen bleibt, oder auch mal das ein falsches Laufwerk erkannt wird - dann funktioniert natürlich keine Schreib/Lesefunktion. Gibt es ein Tool das die Berechtigung umgehen kann In der Registry sieht das so aus: (der mittlere Sclüssel ist mein DVD Laufwerk / 1. und 3. Eintrag sollen gelöscht werden) Danke für Antworten | |
48 Antworten 46708 Aufrufe |
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden Begonnen von Vudini
« 1 2 3 4 02. Mai 2008, 04:44:31 Hallo, ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3 100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht. Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen | |
9 Antworten 6069 Aufrufe |
Ich habe so etwas von die Schnauze voll... Begonnen von Seattle
02. April 2008, 03:01:20 Liebe Community, zugegebenermaßen muss ich mir einfach ein wenig Luft machen. Ich brüte jetzt schon wieder 4 Std. über dem Laptop - nur um ein Backup meines Rechners zu erstellen, bevor ich SP1 installiere. Aber VISTA lässt mich nicht. True Image Home 11 kann ich nicht mehr nutzen, da Vista meint, mich vor bösen Hackern schützen zu müssen und mich als Admin leider auch nicht mehr an die nötigen Dateien lässt. Da ist teilweise ein Schreibschutz drauf und egal wie sehr ich an den Berechtigungen manipuliere (angeblich habe ich Vollzugriff), lässt VISTA mich den Schreibschutz nicht entfernen, so dass ich ein Skript ausführen könnte. Ich werde noch wahnsinnig mit diesem Schei... Das gleiche hatte ich letztens schon beim Acrobat Reader. Nach einem Update, welches ebenfalls wegen Vista sicherheitsrichtlinien nicht komplett durchgeführt wurde, hat die automatische Deinstallation des Updates mir dann auch gleich mal den ganzen Acrobat deinstalliert. Aber damit nicht genug. Komplett konnte ich es dann auch nicht mehr aufspielen, da der Reader Dateien in /AppData/ legt. Das aber nur, wenn nicht bereits ein Ordner "Acrobat" dort vorhanden ist. Dort war aber noch ein leerer Ordner, namens "Acrobat". Nun sollte man doch meinen, den könnte man dann als Besitzer und Nutzer des PC auch löschen...aber weit gefehlt - denn der war auch schreibgeschützt und ich als Admin hatte mal wieder keine Rechte diesen Schreibschutz aufzuheben. 1,5 Std. später hatte ich es dann mit den Berechtigungen endlich hinbekommen... Ehrlich, ich bin inzwischen so entnervt von VISTA, dass ich den Laptop regelmäßig aus dem Fenster schmeißen könnte. Was soll denn bloß dieser Berechtungsunsinn ? Meinetwegen, wenn der PC als Client in einem Firmen oder auch Familiennetzwerk hängt oder sonst mehere Leute Zugriff drauf haben - aber es muss doch auch eine einfache Möglichkeit geben, diesen Mist abzustellen - nämlich für die Nutzer, die immer und grundsätzlich ausschließlich selbst ihren PC nutzen. So ist das eine absolute Zumutung !!!! Nun komme ich früher oder später immer noch hinter die Lösung eines Problems. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn mein Vater (70 Jahre) demnächst auf VISTA umsteigt. 8o Der hat als Hobby-User, ohne berufl. Computerbackground doch überhaupt keine Chance mehr, selbständig mit dem PC umzugehen. Ach ja - da ich ja nun nach allen Dateien suche, die mit Acronis True Image zutun haben, damit ich die Rechte ändern kann- habe ich mal wieder die ach so tolle und gelobt neue Suchfunktion benutzt. Die läuft jetzt seit über 50 min., weil die entscheidenen Dateien ja grandioserweise dann auch noch in den nicht-indizierten Orten liegen und so dieser Bereich mit abgesucht werden muss. Das konnte ich ja mit Windows 98 noch schneller bewerkstelligen. VISTA soll ja so sicher sein. Das komplette Gegenteil wird eintreten. Durch diese Überlastung und Undurchsichtigkeit der Berechtigungsfunktionen, Ordnern und ganze Pfade, die letztendlich nicht existieren und dem ganzen Schnick-Schnack, den ich hier gar nicht komplett aufzählen kann - werden User wie ich- fast dazu gezwungen, nur als Admin unterwegs zu sein, die Benutzerverwaltung abzustellen und wo es nur geht überall Berechtigungen an Jeden zu vergeben - nur damit man annähernd ungestörten Zugriff auf seinen eigenen PC und seine Programme hat und einigermaßen seine Tätigkeiten verrichten zu können - weil man ja vielleicht auch noch ein wenig etwas anderes am Tag zutun hat als sich ausschließlich um das Betriebssystem seines Rechners zu kümmern. Wer sich jetzt vielleicht ein wenig wundert... Ja, ich habe XP komplett übersprungen und bis vor 5 Monaten noch mit Win98 gearbeitet. Da ist der Umstieg wohl besonders hart... Aber dennoch - das, was da jetzt auf dem Markt ist, kann keine Lösung für Privatanwender sein. Klar sind manche Dinge einfacher zu handlen. WLAN, Router, Netzwerk, Hardwareerkennung - hier sind in Teilen überall komfortable und einfache Konfigurationen möglich. Aber so etwas richte ich eben ab und zu mal ein - dann darf das auch etwas komplizierter sein und länger dauern. Aber mit Dateien und Ordnern arbeite ich jeden Tag. Die Stolpersteine sind mir hier echt zu viel. Wenn es irgendwie gehen würde, würde ich weiterhin mit win98 arbeiten - na ja, mache ich über VmWare und Virtual PC ehrich gesagt auch, weil ich sonst manche Programme und Hardware gar nicht nutzen könnte. Geht es denn echt nur mir so ? Oder gibt es hier noch andere, denen VISTA die letzten Nerven raubt ? | |
1 Antworten 7699 Aufrufe |
C:/windows/system32/data/fonts/en.ini fatal error Begonnen von titanflak
18. Januar 2008, 12:53:04 C:/windows/system32/data/fonts/en.ini kommt andauernd so ca nach 5 min was ist das denn genau finde be system32 kein data ordner wie bekomme ich die meldung weg ???? thx gruss titanflak | |
13 Antworten 20641 Aufrufe |
Maus und Tastaturtreiber - wo ist nur Plug&Play geblieben? Begonnen von Firewater
08. Januar 2008, 02:51:45 Hallo Leute tja so läuft das wohl hier, man kommt an, meldet sich an und hat gleich ein Problem... also nachdem ich mich heute schon den ganzen Tag mit meinem neuen Laptop mit Vista Home Premium rumgeschlagen hab (ich sag nur Vodafone EasyBox...) dachte ich mir, ich gönn mir mal zum Abend ein bisschen Spaß und spiele mal was was auf meiner alten Kiste nicht läuft ich schließe also meinen Bildschirm, meine Tastatur und Maus an den Laptop an und will loszocken und muss mich wundern - nix läuft! der erkennt die Hardware, findet aber die passenden Treiber dazu nicht! Das ist natürlich schlecht, da beide Mäuse (die eine lag lustigerweise dem Laptop bei) keine Treiber Software dabei haben! Hab auch die Standardtreiber installiert (HID Maus und sowas versucht) aber entweder waren das nicht die richtigen oder das klappt so nicht - der sagt dann er weiß nicht genau ob das der richtige Treiber ist und das Gerät kann nicht aktiviert werden Die Tastatur hat ne CD, aber ich glaube bei meinem XP ist die auch als Standard-Tastatur installiert... naja aber da hab ich zumindest ein paar Treiber und vielleicht krieg ich die noch zu laufen... die Mäuse liefen abwechselnd mal, aber der meckert trotzdem die ganze Zeit rum dass er Treiber installieren will und die Tastatur geht auch, bis Windows startet... ich hab mir schon versucht die Treiber aus dem Netz zu laden (das hat noch NIE funktioniert!) dann hab ich mir die Logitech Programme für diesen Kram runtergeladen aber die sind unter Vista nicht lauffähig (setpoint ist zu modern) also die Mäuse sind beide von Logitech der Laptop ist ein Asus X53K und die eine Maus lag wie gesagt sogar bei und es steht Asus drauf... die andere ist eine 20€ Logitech standard Maus, beide optisch und mit Rad die Mäuse: M/N: M-UAG 120 und Premium Optical Wheelmouse M-BT 58 hoffe ihr könnt mir mit irgendwelchen Treibern oder guten Ratschlägen helfen :) ich verzweifle ja nur selten am Betriebssystem - man findet mit google irgendwie immer einen der das gleiche Problem hat aber irgendwie hat das diesmal nicht geklappt und nach 4 Stunden hab ich dann auch keine Lust mehr : / gruß Fire | |
20 Antworten 53985 Aufrufe |
Side-by-Side-Konfiguration Begonnen von Kelowna
« 1 2 30. Oktober 2007, 17:59:43 Unter meinem alten System....... AMD Dual Core 2 Graka 1950GT Vista Ultimate 32 Bit lief Bioshock ohne Problem. Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner..... mit einer Ati EAH 2900 XT...usw und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist" ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen. Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ????????? |