315 Benutzer online
28. April 2024, 12:43:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort box
1
Antworten
9312
Aufrufe
Keine Internetverbindung mit Alice (WLAN)
Begonnen von Isi
25. Dezember 2008, 23:26:25
Hallo =)
Ich habe seit kurzem ein Medion Laptop (MD 96640) mit Windows Vista. Alice habe ich schon länger als Internet Anbieter, habe es bis jetzt aber nur mit Kabelverbindung genutzt.
Die Kabelverbindung über den neuen Router von Siemens (SL2-141-I) funktioniert einwandfrei - auch mit dem Laptop.
Das Laptop kann auch eine Verbindung zum Router herstellen und zeigt guten Empfang an. Wenn ich mich dann mit WLAN ins Internet einwählen will, friert der Laptop nach Eingabe von Benutzername und Passwort ein und reagiert überhaupt nicht mehr (keine Maus, kein STRG+ALT+ENTF).
Mit Medion und Alice habe ich auch schon telefoniert, aber die weisen sich gegenseitig die Schuld zu (Alice sagt, Vista updaten; Medion behauptet, der Router von Alice sei Schuld).

Kennt jemand von euch das Problem, bzw kann er mir weiterhelfen? Würde mich sehr freuen.

Lg

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 problemeprobleme problemproblem forumforum bgebge treibertreiber zwuzwu bgqbgq gehtgeht internetinternet softwaresoftware keinekeine keinkein bingbing windows7windows7 funktioniertfunktioniert zguzgu netzwerknetzwerk wlanwlan hilfehilfe yahooyahoo fritzfritz searchsearch d2sd2s computercomputer
11
Antworten
7564
Aufrufe
Internet manchmal weg nach dem hochfahren
Begonnen von D3ltoroxp
17. Dezember 2008, 19:54:51
Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommt es des öffteren vor das ich keine I-Net Verbindung habe. Mein Rechner hängt an einer Fritz Box, die 24h online ist. Somit bin ich normalerweise auch direkt verbunden sobald der PC an ist. Aber nun das Problem. Nach dem hochfahren hat er auf einmal zur bestehenden Verbindung ein unidentifiziertes Netzwerk gefunden und daduch komme ich nicht online. Ich muss dann auf Deaktivieren unter Status und dann auf das X zwischen mir und der Weltkugel dann fragt er mich ob ich lan 1 wieder aktivieren will und ich drücke ja danach geht das I-Net wieder. Es ist aber kein dauerzustand.
Hab mal noch nen Screen angehängt
0
Antworten
5613
Aufrufe
Gesucht: Kaufempfehlung "NAS & HDMI Mediastreamer in einem Gerät"
Begonnen von dbetsch
17. Dezember 2008, 12:52:14
hallo

ich bin auf der suche nach einer eierlegendenwollmilchsau  :D
Ich möchte ein Gerät, welches mit einer 3.5" Festplatte per Ethernet an meinen Router gehänt werden kann und als NAS Speicher im Netzwerk dient und gleichzeitig über HDMI an meinen HDTV angeschlossen werden kann um so auf dem HDTV meine Filmsammlung welche auf dem NAS-Speicher und im lokalen Netzwerk wäre wiedergeben kann. Zusätzlich sollte man damit auch gleich noch Fernsehsendungen aufnehmen können (am besten auch nach zeitplan) inkl. timeshift. Folgende Formate wären ein must: MPEG 1, MPEG 2, MPEG4 (AVI/Divx/Xvid/AC3 codec), ISO, die HD-Formate, MP3, MP4, youtube-video-wiedergabe.
Die Festplatte müsste nicht zwingend dabei sein, kann man ja selber kaufen. Unterstützte Betriebssysteme sollte Windows Vista und Mac OS X sein.

Gefunden habe ich schon ein paar solche geräte:

[list]
[li]RaidSonic ICY BOX IB-MP3010HW (http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=5384)
--> kann man den als NAS verwenden (von netzwerk aus daten darauf abspeichern)?
[/li]
[/list]

[list]
[li]ACR-PV72100 Playon! DVR - HDMI Network Digital Video Recorder (http://www.acryan.com/index.php?option=com_acryan_product&product_item=210&parent_id=1)
--> werden die neuen blueray und hd-formate unterstützt? was bedeutet NTFS read only? Wenn der NAS Fat32 formatiert wäre könnte man ja nur Dateien bis 4GB darauf abspeichern?[/li]
[/list]

Vielleicht hat ja jemand von euch so ein gerät und kann mir weiterhelfen? Danke!

mfg
2
Antworten
5673
Aufrufe
Problem Vodafone EasyBox II
Begonnen von Kreeml
11. Dezember 2008, 18:04:05
Hallo Leute,

hab seit 2 Tagen derbe Probleme mit meiner EasyBox von Vodafone.

Bekomme keine Verbindung mehr zustande. ?(

Habe die Software neu Installiert er erkennt auch die Box nur bei der Pinabfrage nachdem ich diesen eingeben habe steht nur wird aktviert und es geht nicht weiter.

Könnte mein Vista Probleme machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus :)

Kreeml :zwinkern
0
Antworten
4917
Aufrufe
Xbox 360: angeblich bald Preissenkung
Begonnen von ossinator
11. Dezember 2008, 14:24:05
Die Xbox 360 und passendes Zubehör soll für einige Wochen günstiger werden. Für einige Wochen sollen die Preise auf dem niedrigeren Stand verbleiben. Microsoft weist die Vertragshändler darauf hin, die Xbox-360-Produkte ab morgen neu auszuweisen.

Die deutlichsten Preisanpassungen betreffen die Microsoft-Konsolen selbst, die in verschiedenen Ausstattungsvarianten angeboten werden. Bis zu 50 Euro lassen sich beim Kauf einer Xbox 360 sparen. Doch auch viele Extras und Eingabegeräte sinken um 5-20 Euro, die 120 GByte fassende Festplatte soll 30 Euro günstiger werden.

[b]Hier die Preise (alter Preis/neuer Preis)[/b]
[table]
[tr][td]Xbox 360 Pro 60 GB[/td] [td]239 Euro / 199 Euro[/td][/tr]
[tr][td]Xbox 360 Pro 60 GB Bond-Bundle[/td] [td]269 Euro / 229 Euro[/td][/tr]
[tr][td]Xbox 360 Pro 60 GB Tomb-Raider-Bundle[/td] [td]269 Euro / 229 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Xbox 360 Pro 60 GB Call-of-Duty-Bundle[/td] [td]249 Euro / 209 Euro[/td][/tr]
[tr][td]Xbox 360 Elite[/td] [td]299 Euro / 249 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Kabelgebundener Controller[/td] [td]34,99 Euro / 29,99 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Kabelloser Controller[/td] [td]44,99 Euro / 34,99 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Kabelloses Lenkrad[/td][td] 99 Euro / 79 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Live Starter Pack 60 GB[/td] [td] 79 Euro / 59 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]HDD mit 120 Gbyte[/td] [td]129 Euro / 99 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Fernbedienung [/td] [td]29,99 Euro / 24,99 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Kabelloses Headset [/td][td]49 Euro / 39 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Live-Vision-Kamera [/td][td]49 Euro / 39 Euro[/td][/tr]
[tr][td]WLAN-Adapter [/td] [td]79 Euro / 59 Euro[/td][/tr]
[tr][td]Ladegerät für Batterien des kabellosen Controllers[/td] [td]29,99 Euro / 24,99 Euro[/td][/tr]
[/table]
11
Antworten
5943
Aufrufe
Netzwerk mit Vista und XP
Begonnen von lattenknaller
10. Dezember 2008, 14:19:43
Hallo zusammen.

Also ich muss mich bei uns Zuhause ums Netzwerk kümmern.
So sollte es mal aussehen:
[spoiler]
[img]http://s10.directupload.net/images/081210/jayw3i6y.jpg[/img]
[/spoiler]

Wir haben die FritzBox Fon 7170 und das Verbinden und einichten bekomme ich soweit hin.
Mein Dad will aber jetzt das wir von jedem Rechner (Computer Max, & Net- Notebooks) auf den "Computer Kellerbar" zugreifen können.
Der Computer Kellerbar steht logischweise im Keller. Meistens wenn eine Party ist, rennt irgendwer nach oben und zieht schnell irgend nen Song noch aufm Stick um die Songs nachher auf den "Computer Kellerbar" zu kopieren. Die Externe-Musikfestplatte steht auch im Keller.
Wäre "Computer Kellerbar" mit dem Internet verbunden könnte man zum Beispiel eine Verbindung über Teamviewer herstellen. Wäre zwar ein wenig umständlich aber möglich.

Wir wollen natürlich den Computer Kellebar das Internet über die Fritzbox sperren, da ein Virus durchaus schlecht wäre.
Jetzt meine Frage: Ist es möglich Dateien möglichst schnell von einem Rechner auf den anderen zu schicken ohne es zum Beispiel irgendwo zwischen zuspeichern?

6
Antworten
9267
Aufrufe
Drucker in das Netzwerk einbinden
Begonnen von Fluka
06. Dezember 2008, 23:39:55
[color=blue]Hallo an Alle,

Ein paar Fakten vorab:

LAM200R (4 Port Router)
Brother MFC-5860CN
System -> XP

Ich möchte das Multifunktionsgerät in das Netzwerk einbinden, leider klappt das nicht wirklich. Er kopiert und empfängt/verschickt Faxe, schonmal, aber das ist auch keine Kunst.
Jetzt muss der Rest noch erfolgen nämlich scannen und drucken!

Kann mir da einer bitte helfen?[/color]
0
Antworten
12568
Aufrufe
Neue Firmware 54.04.67 für AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270
Begonnen von markus
06. Dezember 2008, 11:32:10
Nach einigen Monaten Entwicklungs-Zeit und diversen Beta-Versionen ist nun die offizielle Firmware für die Fritz Box 7270 erschienen.
Auf Grund der Umfangreichen Erweiterungen ist für ein erfolgreiches Firmware-Update mindestens die Firmware-Version .58 erforderlich.

[quote="http://www.avm.de/"]Neue Features:     
- WLAN: Unterstützung für WDS (Wireless Distribution System) und WPS (Wi-Fi Protected Setup)
- USB: Unterstützung von NTFS-formatierten USB-Speichern
- System: Neue Netzwerkübersicht erlaubt das Starten von Computern aus dem Standby oder die Vergabe fester IP-Adressen
- Internet: IPTV, Online-Spiele und VoIP parallel zu Downloads optimal nutzen

Verbesserungen in der 54.04.67:
DSL: Weiterentwickelter DSL-Treiber
DECT: Optimierungen für DECT CAT-iq auch FRITZ!Fon MT-D*
Internet: NEU - IPTV, Online-Spiele und VoIP können parallel zu Downloads u. ä. optimal genutzt werden
Internet: verbesserte Router-Performance und optimierte Paket-Laufzeiten
FRITZ! Mini: Komforttelefonie auf neuem Stand inkl. HD-Telefonie
FRITZ! Mini: NEU - Unterstützung für eine zweite E-Mailadresse
System: NEU - Netzwerkübersicht komplett überarbeitet (fixierte IP-Zuweisung, Löschen, WakeOnLAN)
System: Fernzugriff via HTTPS mit individuellem Zertifikat
System: Verbesserungen in der Benutzeroberfläche
System: Verzögerung nach Eingabe eines falschen FRITZ!Box-Kennworts
System: Ereigniss für die Übernahme geänderter Einstellungen bei gesetztem Kennwort
System: Ereigniss für die erfolgreiche Anmeldung an der Benutzeroberfläche
System: Paketmitschnitt und Einstellungen sichern mit Dateinamen mit Versionsnummer
Telefonie: Assistent für die Einrichtung von Telefoniegeräten überarbeitet
Telefonie: Anrufbeantworter in Telefoniegeräte verschoben
Telefonie: Neues Anrufbeantworter-Menü mit neuen Ansagen
Telefonie: Faxempfang für bis zu 10 Rufnummern
Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert
Telefonie: Liste interner Nummern (im Telefonbuch)
Telefonie: Anlagenkopplung entfernt
Telefonie: Sperren anonymer Anrufer vereinfacht
Telefonie: Schlummer-Funktion für Weckruf
USB: NEU - Unterstützung von NTFS-formatierten USB-Speichern
USB: NEU - Verbesserte Musikbox - schneller, leistungsfähiger, kompatibler
WLAN: NEU - Unterstützung für WDS (Wireless Distribution System)
WLAN: NEU - Sichere Verbindung auf Knopfdruck mit WPS(Wi-Fi Protected Setup)
WLAN: WLAN-Monitor zeigt Störeinflüsse durch belegte WLAN-Kanäle benachbarter Access Points
WLAN: WLAN-Performance und Kompatibilität verbessert
[/quote]

Die neue Firmware-Version findet sich unter:
http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270/firmware/deutsch/
1
Antworten
4890
Aufrufe
Verbindung schwankt sehr stark!
Begonnen von Heroldi
04. Dezember 2008, 21:22:14
Habe ein problem mit der Verbindung von internet , sie schwankt sehr stark was ich vorher nicht hatte mit xp! Habe schon die TUningoption von vista für netzwerk deaktiviert sowie das Internetprotokoll 6 ! hat aber noch nich viel gebracht ! Nun habe ich noch  treiber die vista installieren wollte einmal  NVIDIA - system - nForce Memory Controller
wozu ist der? hat der was mit internet zu tun?



2
Antworten
15320
Aufrufe
Der dubiose Fehler 0xc00000e9!
Begonnen von thomas_nld
03. Dezember 2008, 10:17:25
Hallo Vistarianer!
Seit Sonntag Abend spielt auf meinem Notebook [Medion / MD 96370] das Vista verrückt.
Wenn ich den Rechner starten will, erscheint zuerst der Fehler-Manager, der eine Hard- oder Software-Änderung vermutet und ich werde gefragt, ob ich Windows "normal" starten will. Jo, natürlich will ich das.

Dann bleibt der Screen meist eine ganze Zeit lang schwarz, bis der Windows-Start-Manager auftaucht und mir die nächste
Fehlermeldung ausspuckt.

Hierin wird folgendes bemängelt:
Datei: \Windows\system32\config\system
Status: 0xc00000e9

Darüber steht der Hinweis, daß ich mit der Windows-CD/-DVD eine Reparatur bezwecken soll.
Aber auch der Reparatur-Vorgang entwickelt sich zum Desaster. Ich habe es mehrere Male versucht, was mehrere Stunden gedauert hat.
Erst einmal bleibt der Bildschirm hierbei verdammt lang schwarz, dann kommt der grün-gelbe Vista-Installationshintergrund (wenn überhaupt!) und dann nach wieder recht langer Zeit werde ich nach den Ländereinstellungen gefragt (wenn überhaupt). Danach hängt der Rechner!

Ich habe ihn stundenlang hiermit wiederholt durchlaufen lassen. Es rührt sich nichts!

Mit Knoppix bin ich gestern noch an meine Daten herangekommen. Hoffe, ich kann sie damit sichern.

Aber wie nur bekomm ich das Notebook wieder fit?

Ratlose Grüße,
Thomas
2
Antworten
13305
Aufrufe
Keine Verbindung zum Drahtlosnetzwerk möglich! Problem mit Netzwerkadapter!?
Begonnen von meaverine
30. November 2008, 11:44:34
Hallo!

Vista macht bei mir, was es will ! :evil: Nach dem Starten des PCs war es nicht mehr möglich, die W Lan Verbindung herzustellen! Die Problemdiagnose schlägt vor, den PC in Reichweite des W Lan zu stellen (Was aber unsinnig ist, da mein Laptop an gleicher Stelle sehr guten Empfang hat!) oder die Netzwerkeinstellungen mit dem Router zu vergleichen!
Das habe ich darauf hin gemacht! Netzwerkadapter neu installiert, Treiber überprüft, Einstellungen überprüft - alles ohne Erfolg! Ich kann mir das auch nicht erklären, da ich die Einstellungen nicht geändert habe. Sogar eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht... ?(

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das mit dem TCP/IP-Protokollen zutun hat. Diese lassen sich nicht installieren. Beim Versuch, das Internetprotokoll Vers. 4 zu installieren stehen mir bei der Auswahl von Client, Dienst und Protokoll bei keiner der Punkte Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Somit kann ich auch keine Installieren.

Des weiteren ist es mir nicht mehr möglich, die AntiVir Firewall zu starten! Irgendwie ist der Dienst beendet worden. Wenn ich jetzt versuche, diesen wieder zu starten, kommt der Fehlerhinweis, dass der Dienst gestartet und direkt wieder (automatische) angehalten wurde. ==> Mein Vista verarscht mich!!  :stinker

Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Ich hab nämlich keinen Ansatz mehr, woher das Problem kommt!

Vielen Dank schon jetzt!

Gruß meaverine
39
Antworten
10583
Aufrufe
Probleme beim Providerwechsel :)
Begonnen von netzmonster
27. November 2008, 16:58:00
« 1 2 3
Eine kleine Ankdote zum Thema Providerwechsel

Bisheriger Anschluss :
Telefon : Telekom
DSL : congstar 2000

Um die monatlichen Fixkosten etwas zu minimieren, beschloss ich, einen Anschluß mit Telefon + DSL Flat zu nehmen.
Da 1+1 uns massiv mit Werbung versorgte und die Preise auch in Ordnung sind, entschied ich mich ziemlich schnell für 1&1.

Dank der kurzen Kündigungsfrist bei Congstar (1 Monat) konnte ich im Oktober meinen Vertrag zum 30.11. kündigen. Den neuen Vertrag bei 1&1 ließ ich ab dem 01.12. freischalten. Ich dachte mir, das soetwas ja kein Problem sein sollte.
Die Kündigungsbestätigung von Congstar kam prommt und mir wurde bestätigt, das ich am 30.11 das letzte mal den DSL Anschluß nutzen könne.
1&1 schrieb mir auch freundliche E-Mails, in denen sie sich freuten, das wir zu ihnen wechseln würden. Damit war für mich alles erledigt.
Da es bis zum 01.12. nicht mehr so lange hin ist, dachte ich mir heute, das doch eigentlich die Zugangsdaten und die Hardware bald kommen müsste.

Mein Anruf bei 1&1 ergab, das mein Vertrag storniert wurde! Ich dachte, ich höre nicht richtig. Angeblich wäre in  meinem Ort kein DSL verfügbar. Zum Glück habe ich schon mehreren Leuten bei uns eine 16.000er DSL Verbindung eingerichtet und mit wieistmeineip.de postiv getestet. :D
In den nächsten Tagen soll ich aber von 1&1 angerufen werden, um mir Alternativvorschläge anzuhören.  :grübel
Ich habe die Frau am Telefon darauf hingewiesen, das ich kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit 1&1 habe, da ich mir einen anderen Provider aussuchen werde. Ein Provider, der es nicht für nötig hält, seinen Kunden zu informieren wenn der Vertrag storniert wird, ist in meinen Augen nicht Zuverlässig. Die (noch) freundliche Dame am Telefon wies mich darauf hin, das ich einen 2 Jahres Vertrag bei 1&1 abgeschlossen habe und ich mich an die Mindestvertragslaufzeit zu halten habe.  8o Ich habe einige Sekunden die Luft angehalten und überlegt, was ich zerstören kann. :D
Naja, vielleicht habe ich mich auch nur verhört :D , also fragte ich sicherheitshalber nocheinmal nach, wie sie das meinte.
Jetzt war die Dame aufeinmal nicht mehr so freundlich :grübel , was ich gar nicht verstehen konnte. Sie erklärte mir nochmal, das ich einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen habe und die Widerrufsfrist bereits vorbei ist. Jetzt wurde ich etwas unfreundlicher und verlangte nach jemanden, der auch Ahnung hat und mir das genauer erklären könnte.
Nach 3 Minuten in der Warteschlange hatte ich (angeblich) ihren Chef. Der meinte ganz schnell, bevor ich etwas sagen konnte, das ich mir keine Sorgen machen müsse, der Vertrag wurde durch 1&1 storniert und damit ist der Vertrag hinfällig.
Ich bedankte mich für das nette Gespräch und verwies nochmal darauf hin, das man seine Kunden ruhig vorher informieren sollte. Schließlich habe ich den Antrag vor 8 Wochen gestellt.

Jetzt bin ich auf der Suche, nach einem neuen Anbieter. Ich werde mich wahrscheinlich für Vodafone entscheiden.
Gibt es dort auch solche Probleme? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?


edit:
Da mein Vertrag bei Congstar zum 30.11 gekündigt ist, sitze ich ab Montag ohne Internet da.  ;(
23
Antworten
45270
Aufrufe
Rechner startet nach herunterfahren sofort wieder neu
Begonnen von Neos2c
26. November 2008, 22:49:44
« 1 2
Hallo zusammen,

bin hier neu und hab ein ziemliche Problem. Hab mir dazu schon einiges in nem anderen
Thema durchgelesen..aber bei mir ist es doch ein bisschen anders.

Mal zur Vorgeschichte: Hab ein Asus P5Q-E Board mit nem Intel Core2 Quad Q9550 er Prozessor.
Arbeitsspeicher sind 2x2048MB OCZ Reaper HPC DDR2-1066 PC2-8500 CL5.
Festplatten sind 2x500GB Seagate die über Software-RAID1 laufen (zur Datensicherung).
Bisher ist Windows Vista Ultimate 32bit installiert gewesen. Durch nen blöden Zufall (ein Spiel ist
irgendwie hängengeblieben und hat dann Fehler verursacht).
Aber sonst ist das Windows Vista Ultimate 32bit einwandfrei gelaufen (bis zu dem Spielfehler).
Aber ich mußte Windows wegen diesem Fehler neu installieren da mein Rechner dann
anschließend Probleme mit dem RAID hatte.

Hab dann bei der Gelegenheit gleich das Windows Vista Business 64bit installiert (hab ich als Student
von der Schule bekommen). Es ging auch alles soweit einwandfrei zu installieren.
Auch mit RAID1 keine Probleme.
Hatte auch schon ein bisschen was installiert...alles einwandfrei.
Aber dann...als ich denn Rechner herunterfahren wollte kam dieser Mist...
Der Rechner fährt ganz normal runter und schaltet auch aus..aber nach 2-3 Sekunden
startet er von alleine wieder und fährt rauf. Das macht er jeedes mal..keine Ausnahme.
Hab dann schon ein paar Sachen mit Power Management probiert, DSL-Kabel raus,
USB-Geräte weg (bis auf Tastatur+Maus)...hat alles nichts gebracht.

Hab jetzt Windows noch mal installiert (wieder 64bit).
Hab dann gleich nachdem Windows installiert wurde versucht runterzufahren...
geht wieder nicht..genau gleich wie vorher.

Ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll...
BIOS ist das aktuellste drauf...
Hoffe jemand kann mir Tipps geben...
10
Antworten
9822
Aufrufe
Wie stellt man W-Lan ein?
Begonnen von Shinox
26. November 2008, 21:36:37
Guten Tag/Abend ,
ich hab mir heute ein neues Notebook gekauft.Dieser Notebook hat auch Wlan.Doch leider kriege ich keine Verbindung mit meinem Internetrouter (Speedport W700V).Ich habe schon die SSID eingegeben .Wenn ich "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" drücke , probiert es mit mit meinem Router zuverbinden.Leider kommt dann "Es kann keine Verbindung mit *** hergestellt werden.Wenn ich auf "Problem diagnostizieren" drücke kommt "Bei der Drahtlosenverknüpfung ist ein Fehler aufgetreten ,  da Windows keine Antwort vom Drahtlosrouter oder Zugriffpunkt hat.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Meine Eltern kennen sich nicht mit Computer aus ich muss alles allein regeln (ich bin 14) .
Was  für möglichkeiten gibts es?

ICh freue mich auf jegliche antworten.
6
Antworten
13286
Aufrufe
Nach Neustart keine Verbindung mehr ins Internet!
Begonnen von Holsten
23. November 2008, 20:05:09
Habe meinen neuen Rechner mit Vista Home Premium mit meinem Speedport W701V verbunden und konnte auch sofort damit ins Internet. Nachdem ich am nächsten Morgen meinen Rechner neu gestartet habe, war keine Verbindung mit dem Internet mehr möglich.
Das Netzwerk Icon neben der Systemuhr ist mit einem roten X gezeichnet.
Geht man mit dem Mauszeiger drauf, sagt mir die Info, dass momentan keine Netzwerkverbindung vorhanden sei.
Nach der Diagnose bzw. Reparatur Anwendung für Netzwerke sagt mir die Diagnose, dass ein Kabel nicht angeschlossen sei... Stimmt natürlich nicht.
Ich habe ein anderes Modem/Router ausprobiert, Kabel ausgetauscht, feste IP vergeben und und und...
Nichts geht...
Obwohl es eine "online" Verbindung geben muss, da das Wetter in der Sidebar aktuallisiert wird.
Wenn ich mein Notebook mit XP an den Speedport anschliesse habe ich sofort eine Verbindung.

Es muss also irgendwie an Vista liegen...

Vista Home Premium, Speedport W701V, NVIDIAnForce 10/100/1000 Mbps Networking

Was kann ich noch tun, damit ich mit meinem Vista Rechner ins Internet komme???
Vorab... Vielen Dank für die Hilfe...
28
Antworten
7807
Aufrufe
Vista-Störrungsmeldung 1068 beim Druckeranschluss!!!!!
Begonnen von blaueküste
22. November 2008, 18:17:43
« 1 2
Hallo

Drucker=HP Desjet F2224 (NEU) und Vistatauglich!!
Windows Vista Home P.

Hallo, ich bekomme beim installieren meines Druckers störungsmeldungen,
sofort -[color=red]Print-Spooler[/color]-

und wenn ich inder Systemsteuerung nachsehe bei den Diensten und der Druckerwarteschlange [color=red]1068[/color]!!!!!
Die Druckwarteschlange ist abhängig von HTTP,LexBce Server und Remoteprozeduraufruf...
Starttyp steht auf [color=red]Automatisch[/color].....aber beim Status Kein Start..dann komm wieder eine Meldung...

ich bin am verzweifeln....

grüße a.
3
Antworten
3548
Aufrufe
Jaadu Probleme
Begonnen von SuperVista
22. November 2008, 13:14:24
Hallo ich hab ein problem mit jaadu wenn ich jaadu starte kommt immer ne fehler meldung JaaduConnect funktioniert nicht mehr
6
Antworten
31463
Aufrufe
Fehler 0x80070091: Das Verzeichnis ist nicht leer
Begonnen von duat
21. November 2008, 14:54:27
hi

ich versuche jetzt seit wochen diesen Ordner (Adobe) zu löschen, kann ihn auch nicht öffnen, vista sagt ich hätte keine berechtigung,
bin aber als admin angemeldet und unter sicherheit auch als berechtig eingetragen und selbst wenn ich unter sicherheit etwas ändern wollte, wird mir der zugriff verweigert.

so lange ich diesen ordner hab kann ich jedoch kein adobe programm installieren, werder acrobat reader noch photoshop oder der gleichen

hab schon sämtliche suchergebnisse für fehler 0x80070091 gelesen, allerdings hat nichts davon zugetroffen oder geklappt.
hab auch die gesamte platte prüfen lassen, aber keine fehler gefunden.

wäre super wenn mir da einer weiterhelfen würde
5
Antworten
7478
Aufrufe
Office 2007: skin in OneNote 2007, Info path, ect. ändern?
Begonnen von Oliver
20. November 2008, 19:48:02
Hallo liebe Leut,

ich habe ne Frage und zwar habe ich vor kurzem den skin meines Office 2007 geändert, über Word 2007, auf den tollen schwarzen skin.  :D Damit wurde er auch schön brav in Ecxel, Power Point, Outlook, usw. geändert. Allerdings bleiben OneNote, InfoPath und weitere davon verschohnt und darum will ich fragen, ob man den skin dort nicht extra ändern kann. in Outlook 2007 kann man das auch separat für den Fall, dass man nichts anderes aus Office 2007 installiert hat. Also bitte helft mir, würd mich sehr freun.

mfg, euer Oli. =)
21
Antworten
16941
Aufrufe
Meine Boxen funktionieren nicht mehr :-(
Begonnen von gueliz
20. November 2008, 18:38:55
« 1 2
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
letzte woche ging bei meinem PC gar nichts mehr, also musste ich das System (Windows Vista) neu laden...
seitdem funktionieren meine boxen nicht und ich weiß nicht woran es liegt...habe versucht die treiber für meine boxen (creative sds250) zu finden, war aber leider erfolglos...besser gesagt, gibt es wohl keine treiber dafür, weil sie wie eben vorher von alleine funktionieren sollte..(so habe ich es zumindest verstanden)
könnt ihr mir weiter helfen???
DAnke