314 Benutzer online
17. Juni 2024, 09:04:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bilder
19
Antworten
18273
Aufrufe
Internetverbindung vom PocketPC mit WIndows Mobile 4.20.0 und VIsta Home Premium
Begonnen von mesut
17. Dezember 2007, 20:51:55
« 1 2
hi....
ich hab (malwider) ne frage....ich wollte fragen wie ich eine internetverbindung (durch w-lan router) mit meinem Microsoft PocketPC Version 4.20.0 hinbekomme....und ob das überhaupt möglich ist...
wenn ich unter einstellung ->Verbindung -> Verbindung Herstellen GEHE:::DANN HABE ICH DIE WAHLMÖGLICHKEITEN
ISP:
- neue Modemverbindung
- bestehende Verbindung verwalten
Firmennetzwerk
- neue Modemverbindung
- neue VPN-serververbindung
- Proxyserver einrichten

wenn ich dann unter neue modemverbindung gehe, dann habe ich das feld:
name für verbindung eingeben und modem auswählen
nur was wähle ich das es gibt einmal: Bluetooth, generisches IrDA, Hayes-kompatibel an COM1 und native IR..
welche wähle ich?
nachdem ich auf weiter geklickt habe möchte das system, dass ich eine rufnummer angebe...was für eine rufnummer? telefon? nummer der routerverbindung?
danach muss ich noch eine benutzernamen ein kennwort und ein domäne angeben und auf ok klicken....

das wars...
ich hoffe ich habe alles verständlich genug erklärt...und hoffe das ihr mir helfen könnt...
danke...lg mesut

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu problemproblem gehtgeht keinekeine windows7windows7 softwaresoftware programmprogramm windowwindow hilfehilfe bingbing problemeprobleme keinkein zguzgu funktioniertfunktioniert yahooyahoo searchsearch anzeigenanzeigen d2sd2s bildbild fehlerfehler 13555341691355534169
43
Antworten
31080
Aufrufe
TuneUp Utilities 2008 verfügbar
Begonnen von Jean Paul
17. Dezember 2007, 14:39:10
« 1 2 3
Die TuneUp Utilities 2008 sind verfügbar:
www.tuneup.de

Ich habe das Tool mal ansatzweise ausprobiert. Macht einen wirklich guten Eindruck. Neu ist das Defragmentierungstool, das unter WinXP meine zu 23 % fragmentierte und mit 12 GB belegte Notebook-Festplatte in 20 Minuten in Ordnung brachte (Celeron-CPU). Das Tool ist nicht so gestylt, wie z. B. O&O Defrag, leistet aber nach meiner ersten Einschätzung sehr gute Dienste (vgl. den Bildanhang).

Auch einen Tip konnte ich gleich brauchen, den mir TuneUp gab. Aus irgendwelchen Gründen hatte mein IE7 1 GB Speicherplatz für temporäre Dateien und den Cache reserviert. TuneUp empfahl, dies auf 150 MB zu reduzieren und öffnete gleich das richtige Windows-Tool, wo auf die empfohlenen 150MB reduziert werden konnte.

Ich habe einen sehr guten Eindruck vom ersten Ausprobieren. Ihr könnte das Tool 30 Tage lang kostenlos nutzen. Probiert es also selbst.
127
Antworten
82615
Aufrufe
Bilderbuch oder wer verbirgt sich hinter welchem Avatar
Begonnen von matag
17. Dezember 2007, 13:19:35
« 1 2 ... 8 9 »
Hallo zusammen,

ich weiß den Vorstellungsthread gibt es schon und dort wird auch mächtig getextet aber einen wo man sieht wer sich hinter den Avantaren (sofern nicht schon ein Bild von sich als Avatar genutzt wird)  gibt es nicht.

Ich möchte Euch die Möglichkeit geben, hier Euch zu "outen" das bin ich in real....

natürlich freiwillig :rofl

was ich nicht möchte ist das es hier zu einer Schreibflut kommt... einfach Bild einstellen und gut ist..

die "Tollen Kommentare" können dann im Bla Bla losgelassen werden  :D (da bin ich auf die Hilfe GLOMO´s angewiesen, damit es hier mit rechten Dingen zu geht)

nun seit Ihr am Werk auf das der Thread Voll wir dganz Voll

und danke für die Mithilfe

natürlich fange ich an (gerade eben aufgenommen)


[i]Beitrag editiert von Netzmonster :
Es sind nur Beiträge mit eigenem Foto gestattet.
Beiträge, die ohne Foto eingestellt wurden, werden wieder gelöscht!
Diskussionen wie, ich will mein Foto nicht zeigen, sind hier nicht erwünscht. Dafür haben wir den Laberthread.
[/i]

das unterste Foto ist 20 Jahre alt... nur um den Sunny zu zeigen das es damals schon Katzen gab.......
0
Antworten
2320
Aufrufe
Office 2007 SP 1
Begonnen von TheSaint
16. Dezember 2007, 19:52:30
Hallo,

ich habe das SP1 für office installiert. Seitdem werden nun keine Bilder und keine Links mehr angezeigt, obwohl ich den Haken bei "Bilder in HTML-Nachrichten oder RSS-Feeds nicht automatisch herunterladen" entfernt habe. Es wird auch nichts angezeigt um diese Bilder und links "sichtbar" zu machen. Kann mir jemand helfen? Wäre klasse
35
Antworten
15721
Aufrufe
Hintergrundbild von Home/News und Impressum
Begonnen von IT-Marky
14. Dezember 2007, 22:01:39
« 1 2 3
Hallo,

der Forumsstil sieht ja klasse aus! Nur das extrem dominante hellblaue Hintergrundbild mit dem Vista Orb auf Home/News/Impressum schlägt sich ziemlich mit dem restlichen "Ultimate Black Glass Style" (wie ich es nennen würde).

Ich würde beim Hintergrundbild den Vista Orb auf Graustufen umrechnen oder zumindest stark ausfaden. Hintergrundfarbe sollte entweder weiß oder ein unaufdringliches hellgrau, vielleicht hellgrau-weiß-Farbverlauf, sein.

Die Rahmen der einzelnen Frames (Menü, News, Neue Beiträge ...) könnte man dann auch an den black glass style der buttons anpassen.

Just my two cents  :wink
8
Antworten
13298
Aufrufe
Suche Treiber für Webcam Kinstone
Begonnen von Kubi
12. Dezember 2007, 17:01:17
Moin.

Suche Treiber für Webcam [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230197499221&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013]KINSTONE[/url]

So ist das mit den Exoten aus Fernost , wahrscheinlich 12€ in den Sand gesetzt . Laut Beschreibung XP/Vista kompatibel . Laut chinesisch/englischer Gebrauchsanweisung soll ich die Setup ausführen , die aber garnicht auf der MINI-CD vorhanden ist . Dort sind 2 Treiberordner , einer von [b]Anyka [/b]und einer von [b]SONY[/b] , beide enthalten zwar INF-Dateien , die bei der manuellen Installation den PC zum Absturz bringen .

Nach Internetsuch bin ich nur auf folgenden Link gestossen : http://www.kinstone.net/en/drives.asp

Dort wird zwar ein Vista-Treiber für die [b]Kinstone zs0211[/b] angeboten ( dies Detail hatte ich bei einem manuellem Installversuch erlesen )  , aber der Seitenaufbau dauert Minuten und der ca. 4.6 MB Download dümmpelt jetzt zwischen 0,0 und 0.7 KB seit heute Mittag am Notebook - ich habe schon 12 KB geschafft - lach .

Kennst jemand diese Kamera und hat evtl sogar einen Treiber ?
Kennst jemand ein kompatibles Gerät , dessen Treiber ich benutzen könnte ?
( Die Beschriftung der Kamera und auf Abbildung der Kamera in Ebay sind nicht identisch )
Kann mir mal jemand ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben ?
45
Antworten
18026
Aufrufe
NOKIA 6300
Begonnen von Jean Paul
12. Dezember 2007, 15:16:53
« 1 2 3 4
Ich habe von meinem Provider ein neues Handy bekommen, nämlich das "NOKIA 6300". Ich bekomme trotz aller Fummelei die Abdeckung der Mini-USB-Buchse nicht auf. Weiß jemand, wie das gehen soll? Die im Handbuch tun so, als ob die Abdeckung gar nicht da wäre...

Genügt da ein ganz normales (Mini-) USB-Kabel oder braucht es da etwas eigenes, d. h. NOKIA-Spezifisches, ggf. ein besonderes "Datenkabel"?
7
Antworten
11653
Aufrufe
fenster lässt sich nicht öffnen
Begonnen von fatih123
11. Dezember 2007, 16:46:35
hallo erstmal,
nicht schimpfen wenn ich hier falsch bin....

also seit tagen nervt mich mein pc !!  :evil:

wenn ich systemsteuerung öffnen will, poppt sich kurz auf, dann verschwindet es..... 
im windows explorer kann ich öffnen,aber jedesmal umständlich....

oder wenn ich etwas downloade auf desktop,kann ich es nicht sehen !
erst wenn ich in den dateiordner desktop gehe,kann ichs sehen...

was los mit dem ding ?

habe vista ultimate und mein pc ist ganz neu ! 2 wochen alt....
9
Antworten
31435
Aufrufe
Überflüssige Vista Funktionen ausschalten
Begonnen von quaster
08. Dezember 2007, 20:30:44
In der "Computerbild" Ausgabe 26/2007 gibt es eine Anleitung die beschreibt, wie man sein System etwas entschlacken kann.
Hier ein Auszug:

Zusammen mit dem Betriebsprogramm wird sehr viel überflüssige Software installiert, die
Sie meist nicht benötigen. Das kostet natürlich Speicherplatz. So können Sie unnütze
Programme einfach über Bord werfen:
1.  Klicken Sie auf den Windows Start Knopf und wählen Sie [color=green]Systemsteuerung[/color].
2.  Klick auf  "[color=green]Programme und Funktionen[/color]"

  Im linken Bereich wählen Sie  "[color=green]Windows Funktionen ein- und ausschalten[/color]".  Klicken Sie auf [color=green]Fortsetzen[/color]
Entfernen Sie das Häkchen bei folgenden Einträgen:

[color=red]Remoteunterschiedskomprimierung[/color] (Das ist eine Funktion, welche Dateien
analysiert, die im Netzwerk liegen. Wenn Sie z.B. häufig im Büro das Netzwerk
verwenden, kann dies den Zugriff auf Dateien verlangsamen. Schalten Sie diese
Funktion deshalb besser ab, da sie im Hausgebrauch nicht nötig ist.) 

[color=red]Windows-DFS-Replizierungsdienst[/color] (Wenn Sie ein Netzwerk aufgebaut haben,
können Sie Ihre Daten mit Spezialprogrammen abgleichen. Dies wird allerdings nur
größeren Unternehmen genutzt.)

[color=red]Windows-Teamarbeit[/color] (Ermöglicht es Profis, Dateien oder Präsentationen über das
Netzwerk gemeinsam zu betrachten.)

Klicken Sie auf OK um das Entfernen der Software zu bestätigen. Nach einigen Sekunden
sollten Sie mit einem Mausklick auf [color=purple]Jetzt neu starten[/color] den PC neu starten.

Übrigens können Sie entsprechende Funktion jederzeit bei Bedarf wieder aktivieren!


17
Antworten
12237
Aufrufe
Wann gibts die neue Animierte Oberfläche ?
Begonnen von Erik83
06. Dezember 2007, 00:47:03
« 1 2
Hallöle zusammen,

Da die Probs beseitigt sind und ich mich langsam mit vista super zurechtfinde und soweit glücklich bin wollt ich mal fragen ob jemand von euch weiss wann für Vista soweit ich im vista blog gelesen hab die Animierten Symbole kommen sollen. Dies soll wesentlich entlastender für die cpu sein und dreamszene dagegen sogar schlecht darstehen lassn :)

Erik
56
Antworten
100925
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
2
Antworten
20121
Aufrufe
Movie-Maker Diashow, alle Bilder gleich lang?
Begonnen von paperworld
01. Dezember 2007, 17:57:52
Ich habe ein Problem mit dem Movie-Maker:

Beim erstellen einer Diashow sind bei mir immer alle Bilder 5Sek lang. Wenn ich alle Blder eingefügt habe und die Musik hinzufüge, enden Die Bilder (logischerweise) nicht mit der Musik. Da ich alle Bilder gleich lang haben will, muss ich sie immer manuell verlängern/ verkürtzen. Kann man irgendwie alle Bilder auf einmal verlängern?

Ich habe schon mal etwas ähnliches gepostet, aber der Unterschied ist, dass ich nur herausgefunden habe, wie man die Bilder, die man einfügt automatisch verlängert. [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0[/url]
9
Antworten
7420
Aufrufe
Vista Problem (Autostart) ständiger error
Begonnen von Erik83
29. November 2007, 23:16:41
Hallo zuammen ich hab ein problem. Ich hab jetzt TuneUp2007 aber auch VistaTuning genutzt mehrmals auch die registery zurückgestellt dort also die sicherungen ect aber anscheinend kommt der error ständig immer wiede. Er tritt immer dann auf wenn es um das thema Autostart Einträg geht.

Mich Beunruigt das ganze da genau der selbe fehler mit Tvista tuning auftritt bei TuneUp jedoch nicht. Der Fehler tritt erst seid ca 3 Tagen auf und ich weis jetzt nicht recht. Wndows Verstellt ode so oo?

Dann meckert TuningVista schlies ich dies gibt auch Windows Vista ein Error aus.

Zu mein System:

Win Vista Ultimate
Ram: 4gb
CPU: Athlon xp 2 +4400 ( Weis name nich genau der dual core mit low voltage :)
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.Threading.ThreadStateException: Für den aktuellen Thread muss der STA-Modus (Single Thread Apartment) festgelegt werden, bevor OLE-Aufrufe ausgeführt werden können. Stellen Sie sicher, dass die Hauptfunktion mit STAThreadAttribute gekennzeichnet ist.
  bei System.Windows.Forms.Clipboard.SetDataObject(Object data, Boolean copy, Int32 retryTimes, Int32 retryDelay)
  bei System.Windows.Forms.Clipboard.SetDataObject(Object data)
  bei CDN.Config.frmError.button4_Click(Object sender, EventArgs e) in I:\Entwicklung\Tuning Vista\PumuklC.root\Global\frmError.cs:Zeile 80.
  bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
  bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
  bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
  bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
  bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
VISTA Tuning
    Assembly-Version: 2.0.2858.18996.
    Win32-Version: 1.1.7.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/EMME/VISTATuning/VISTA%20Tuning.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Management
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Management/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Management.dll.
----------------------------------------
System.Xml
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
SmoothProgressBar
    Assembly-Version: 1.0.2526.26458.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/EMME/VISTATuning/SmoothProgressBar.DLL.
----------------------------------------
ImageComboBox
    Assembly-Version: 1.0.2008.18717.
    Win32-Version: 1.0.2008.18717.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/EMME/VISTATuning/ImageComboBox.DLL.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.Compatibility
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.312.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.Compatibility/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.Compatibility.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.



22
Antworten
37869
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine
31
Antworten
71186
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern
4
Antworten
17324
Aufrufe
Scanner Medion MD9693 mag mit Vista nicht
Begonnen von Sixpack
25. November 2007, 18:36:35
Hab einen 2002er Medion Scanner, Typ MD9693 und ein Notebook mit Vista Premium.
Gerätemanager sagt, ok USB-Scanner funzt - ja, von wegen. Lamperl brennt zwar aber wenns um Kommunikation zwischen Notebook und Scanner geht - geht halt nichts mehr.

Fehlermeldung lt. Windows Vista::  "Könnte sein, das ein anderes Programm auf den Scanner zugreift" und man sollte dies zuerst beenden.
Is nicht - kein zweites Programm aktiv.

Der Tip, das Scanner-Treiber Setup im Kompatibilitätsmodus zu installieren half bei mir nicht.
Die TWAIN-Schnittstelle geht auch nicht.
Andere Programme greifen auf die Scanner Schnittstelle zurück, bringt also nix.
Das gelobte Programm "VueScan" konnte auch nicht helfen.

Weis nicht mehr weiter - bin bald soweit das alte XP zu installieren - dann gibts auch nicht mehr die Probleme mit den explosiv ansteigenden Threads und Handles.

Weis einer noch einen Trick?

Volker
2
Antworten
21380
Aufrufe
Emails aus Windows Mail werden nicht mehr gesendet
Begonnen von Janica
25. November 2007, 16:18:45
Hallo zusammen

Also wie die Überschrift schon sagt, sendet der Windows Mailer mir meine Emails nicht mehr raus. Bevor irgendwer was sagt. Ich hab die Konten schon Authentifizierung gestellt, so wie es gefordert wird.

Also es hat angefangen, nach dem jemand von mir eine Bestätigung gesendet haben wollte. Diese Email ist mir im Postausgang stecken geblieben. Ich kann sie weder löschen noch verschieben oder sonst noch was machen. Sie steckt da einfach drin und seit dem sendet der mir auch keine Emails mehr raus.

Vieleicht hat jemand einen Tip, eine Idee?

Danke

1
Antworten
9271
Aufrufe
IE7 Vista Verlauf nach Uhrzeit Zugriffszeitpunkt
Begonnen von Thotie31
25. November 2007, 12:54:55
Hallo, in dem Verlauf finde ich links an einem bestimmten Tag, verschiedene Zugriffe auf eine bestimmte Internetseite. In dem Ordenr User/User/AppData/local/Microsoft/Windows/Temponary Internetfilies kann ich diese Seite bzw Link nicht finden. Ich möchte wissen, wie ich diese Seite nach dem Zugriffszeitpunkt (Datum und Uhrzeit!!!) finden kann?
Wie kann ich die Zugriffe darstellen nach Uhrzeit? Sind diese ggf. auch auszudrucken?
9
Antworten
12871
Aufrufe
Itunes löschen?? Geht nicht! Warum?
Begonnen von emi--01--
24. November 2007, 21:07:30
Ich hab ein Update gemacht und nu geht nix mehr. Also will ich ne ältere Version install. mit der es geklappt hat. Aber wenn ich mit Tune Up2007 das ganze löschen möchte dann kommt folgende Fehlermeldung, was mach ich dennnn nun ???
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
20
Antworten
25182
Aufrufe
Woher bekomme ich ein Skin für MSN und wie bekomme ich es zum laufen???
Begonnen von die Frau von derrob
24. November 2007, 16:56:04
« 1 2
Hallöchen liebe Com... :hug

hab jetzt mich durch einige Foren gegoogelt und danach gesucht wie man skins einfügt und was es für welche gibt.
Hab auch einige gefunden, auch mit anleitung wie man die einfügt bzw. zum laufen bekommt.
Jedoch bekomme ich die nicht zum laufen, mein MSN verändert sich mal garnicht :o(

HELP WANTED  :rolleyes: :baby: