408 Benutzer online
18. Mai 2024, 15:44:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort warfare
4
Antworten
22839
Aufrufe
Probleme mit Samsung PC-Studio
Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.
Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2).
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.

Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage:
"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?"

wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren,
allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab.

Ich bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße,
VisUser

windowswindows vistavista modernmodern go-windowsgo-windows win7win7 problemproblem problemeprobleme winwin ymsyms treibertreiber gehtgeht forumforum windows7windows7 bgebge fehlerfehler installiereninstallieren funktioniertfunktioniert updateupdate bitbit installationinstallation keinkein hilfehilfe bingbing softwaresoftware windowwindow keinekeine downloaddownload zwuzwu bgqbgq 64bit64bit
22
Antworten
16435
Aufrufe
pc stürzt ohne vorahnung ab oder friert ein.?
Begonnen von Leffel
15. Juli 2008, 00:38:21
« 1 2
hallo

ich hoffe das ich das hier an der richtigen stelle geschrieben habe sonst tut mir leid. dann bitte ich darum das das thema verschoben wird.

nun zu meinem problem auf das ich trotz mehreren sachen die ich bei der suche gefunden habe keine antwort gefunden habe...
mein pc friert ohne ankündigung einfach ein, egal was ich mache. sei es spielen oder nur unter windows.

mein system ist folgendes:

vista ultimate 32bit
amd athlon 64 x2 5600+ mit ac freezer 64 pro
alive sata2-glan mit bios v2.60
4x 1024mb ram mdt 800mhz
palit geforce 9600gt
160gig hdd
30gig hdd
enermax 460 watt netzteil
4 zusatzlüfter
Chieftec DX-01BD-U-OP gehäuse

ich habe schon verschiedene sachen versucht wie zb:

memtest 86 v3.3 - dieses programm ist 6 std durch gelaufen ohne einen fehler.
prime 95 zeigte nach 12 stunden auch keine fehler an.

ich habe schon versucht verschiedene sachen wie laufwerke und sachen die ich zum minimalen betrieb des pc´s brauche abzuklemmen. aber auch das brachte nichts...

ich habe hier im internet einen link zu einer seite gefunden wo man den watt verbrauch seines rechners ausrechnen kann, wenn ich alles richtig eingegeben habe so das der rechner auf 100% läuft was ich nicht genau weiß zeigte mir der verbrauchsrechner 496watt an. dies würde ja bedeuten das mein netzteil zu schwach wäre.
ist dieser rechner den verlässlich???

ich las immer das dieses netzteil für das system ausreichen würde...

ich hoffe ihr könnt mir bei diesem problem helfen un bedanke mich schonmal!!!


habe noch vergessen zu schreiben das die temperaturen so wie ich das sehe im grünen bereich liegen:
cpu: ohne last 37°c, unter lasst 48°c
kern 1: ohne last 17°c, unter last 25-30°c
kern 2: ohne last 16°c, unter last 25-30°c
motherboard: ohne last 42°c, unter last 48°c
gafikkarte: ohne last 38°c, unter last 52°c
beide hdd´s meist immer 36°c - 40°c

das zeigt mir everest ultimate an
13
Antworten
7847
Aufrufe
ich finde das netzwerk komme aber nicht ins i-net
Begonnen von schulle-87
10. Juli 2008, 17:54:23
moin moin,

folgendes problem:

ich habe ein notebook mit vista und integriertem wlan. ich finde ein:"nicht identifiziertes Netzwerk(öffentliches Netzwerk)" das kann nur mein netzwerk sein, da ich auf dem land wohne und um mich herum nichts ist.
ich komme aber nicht ins internet. da steht auch was von keiner konnektivität.

was muss ich tun um ns internet zu kommen???

bitte helft mir.....
9
Antworten
18286
Aufrufe
E/A Gerätefehler
Begonnen von Guitarking
10. Juli 2008, 12:33:16
Ich habe ein komisches Problem: Ich habe eine 500 GB Festplatte (eig. sehr neu). Auf jeden Fall kann ich zwischendurch nicht auf Unterordner oder generell ordner zugreifen. Dann kommt die Fehlermeldung im Anhang. (Statt denn Punkten eben ein Ordner) Das witzige dabei ist ja, dass ich manchmal zugreifen kann und manchmal nicht! Ich hab jetz auch versucht, ob die PLatte im Geräte manager angezeigt wird. Der macht die Datenträgerverwaltung nicht mal auf^^.  :grübel
Wäre gut wenn jemand eine lösung hätte, und wenn mäglich keine die auf eine total Formatierung oder Wiederherstellung hinausläuft.. :tongue:

lg
6
Antworten
7453
Aufrufe
5.1 Surround/ bzw. EAX wiederherstellen auf Vista??
Begonnen von Matze|Auxburg
09. Juli 2008, 23:15:20
Kann mir einer helfen?? ich bin fan von Surround-Sound, aber bisher klappt es nich ganz! hab zwar die lautsprecher-Settings auf 5.1 umgestellt., aber hab immer noch verwahrlosten 2.1-Sound! *snief*

nur mal ein Beispiel am Spiel Call of Duty 4:

Das hab ich bisher auf XP sehr gerne gespielt, auch Multiplayer!

Ohne Headset, sondern laut! ;)

Musste bei XP nie raten, woher mein Gegner jetzt kommt....   :stinker

Bei Vista Ultimat 64Bit muss ich leider immer ein wenig umdenken und einfach nur raten, oder schneller sein als der andere!(sollte man eh sein) *das-nervt*  :grübel :tongue:

gibts dafür Software? is ne Neue SoundKarte fällig?? (ich habe ne CREATIVE™ Soundblaster Audigy 5.1 LE (SE)!! )  ?(

EDIT: auch möchte ich Musik wieder über 5 bzw. 6 Boxen hören! Mir gehts ja net nur ums Zocken!

Kann mir bitteplease jemand helfen??  ;(

Grüßle aus Augsburg, Matze

EDIT: PS: falls ich die falsche Foren-Kategorie erwischt habt, bitte korrigiert mich doch! ;)
1
Antworten
18701
Aufrufe
schwarzer Bildschirm mit Maus nach Start
Begonnen von Sanoj
09. Juli 2008, 17:49:11
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Laptop (mit Vista) starte kommt wenn eigentlich das Vistalogo kommen sollte nur ein schwarzer Bldschirm auf dem aber die Maus zu sehen ist, die ich auch bewegen kann. Wenn ich ihn eine halbe Stunde stehen lasse schaltet er sich in den Energiesparmodus, woraus ich schließe, dass das OS eigentlich funktioniert.

was ich schon versucht habe:
[list]
[li]beim starten F8 drücken und alle Funktionen (abgesicherter Mosud, VGA Modus,..) ausprobiert. Alle führen zum gleichen ergebniss[/li]
[li]von DVD gebootet und Systemstartreparatur gemacht, die sagt mir aber, dass windows ordnungsgemäß startet[/li]
[li]in Eingabeaufforderung (von der DVD) chkdsk ausgeführt...ohne Ergebnis[/li]
[li]ich habe probiert sfc /scannow auszuführen, aber dann gibts eine Fehlermeldung, dass windows ressourcenverwaltung das nicht machen kann...[/li]
[/list]

kennt einer das Problem, kennt jemand die Lösung, kann mir jemand sagen, wie ich sfc richtig ausführen kann oder den GraKatreiber per Konsole deinstallieren kann?

vielen Dank
Jonas
5
Antworten
5385
Aufrufe
Verbindungsprobleme mit dem Internet seit neuem Router
Begonnen von dom21
28. Juni 2008, 13:50:39
Hallo ich habe seit gestern einen neuen W-Lan Router und habe den Konfiguriert.
Das Problem liegt darin das ich mit dem einen Laptop wo Vista drauf ist nicht ins Internet komme sondern nur Lokal verbunden bin. ;(
Die anderen rechner wo XP drauf ist laufen alle einwandfrei im Internet.
[b]FEHLERMELDUNG[/b]: Die Kommunikaton mit "Primär Server" ist nicht möglich!!!!!!!
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand sagen kann was das is und wie ich es behebe.
Ihr würdet mir sehr helfen.
LG DOM
11
Antworten
5600
Aufrufe
Vollbildvideo ruckelt
Begonnen von Lober
22. Juni 2008, 21:49:38
Bin nicht sicher, ob es hier hin gehört! :grübel  Falls nicht bitte verschieben!
Also, ich kann auf dieser Seite:

[url=http://www.cinestar.de/de/kinos-lokal/dortmund-cinestar/filme-events/programm-tickets/?tpl=94&filmid=264396&prefix=0]http://www.cinestar.de/de/kinos-lokal/dortmund-cinestar/filme-events/programm-tickets/?tpl=94&filmid=264396&prefix=0[/url]

den Kinotrailer ohne Probleme ansehen. Wenn ich ihn aber auf den Vollbildmodus umstelle, fängt sowohl das Bild, als auch der Ton an zu ruckeln! Ich habe bei der Grafikkarte nach nem neuen treiber gesucht, ist aber auf dem neuesten Stand! Woran kann das liegen?

Mein System: - Vista Home Premium 32-Bit
                     - 2 GB Arbeitsspeicher
                     - ATI Radeon Xpress 1100
9
Antworten
8078
Aufrufe
Visuelle Darstellung
Begonnen von WinVista
15. Juni 2008, 20:21:45
Hi,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Irgendwie gibt es bei Anpassung nicht mehr die Option Visuelle Darstellungen. :(
77
Antworten
48079
Aufrufe
Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver
Begonnen von fresh-style
13. Juni 2008, 23:45:00
« 1 2 ... 5 6 »
hallo ich habe folgendes problem ich habe scho soooo oft vista neu installiert aber immernoch bekomme ich ein bluescreen und ich hab es mal mit Windbg analysiert und da kam raus "ntkrnlpa.exe"  damit kann ich leider nicht anfangen. Dass nächste ist so  wen nach dem bluescreen windows neustartet dann zeigt es ja so ein fenster an mit "Unerwartetes herunterfahren" und dann klickte ich auf problem suchen oder was da auch stand  und dan kam dieses heraus:

Download the latest service pack for Windows

A problem with a NVIDIA nForce(TM) SATA Driver driver has caused your computer to shut down and restart unexpectedly. This type of problem is commonly referred to as a "stop error" or "blue screen."

This problem has been fixed in Windows Vista Service Pack 1.



soo dass komische ist dass ich ja Service Pack 1 drauf habe, kann mir bitte jemand helfen??????


82
Antworten
37678
Aufrufe
PC friert ein
Begonnen von Ac!D
06. Juni 2008, 06:31:35
« 1 2 ... 5 6 »
Hi,
ich hoffe das hier ist das richtige Forum.
Also ich habe ein großes Problem,wie schon im Titel erwähnt, friert mein PC immer ein.
Ich dachte erst es liegt an Vista,aber ich hab vista schon neu installiert.
Mein System:
-Asus P5ne SLI Mainboard
-Intel core 2 duo e8400 3,0ghz
-Gainward GF 9600gt
-Kingston duo Ram kit 2x1024mb
-Samsung Festplatte 750gb
-bequit 600w Netzteil

Der Prozessor läuft leider auf 2.0 ghz,weil ich nicht weiß wie man den hochtaktet auf den standart wert 3.0.
Hat irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte das mein PC einfriert?
Danke für jede antwort.
2
Antworten
11832
Aufrufe
Daemon TOOLS: "Error in command Line"
Begonnen von planethulk
28. Mai 2008, 13:26:17

Hi,

ich habe Daemon Tools 4.10 x64 installiert und bis auf ein kleineres Problem geht diese Version auch. Wenn ich aus einem Ordner heraus eine ISO-Datei zum mounten "doppelklicke" kommt diese Fehlermeldung: "Error in command Line"!

Wenn ich aber eine ISO über den Daemon-Tool System Tray/Taskbar-Icon mounte klappt es. Kann mir jemand sagen wieso es nicht mit "doppelklicken" geht?

Ich habe durch Google ein ähnliches Problem gefunden. Hat aber nichts gebracht. Hat es sogar verschlimmert



Dort stand das man in diesem Registry-Key
HKEY_CLASSES_ROOT\Applications\daemon.exe\shell\open\command

dies änderen soll.
"C:\Program Files (x86)\Daemon Tools\daemon.exe" "%1"

So soll es dann geändert werden
"C:\Programme\Daemon Tools Lite\daemon.exe" -mount 0, "%1"

Danach war Daemon Tools nicht mal mehr im Kontextmenu des Explores zu sehen und auch das Tray Icon in der Taskbar war nicht mehr zu gebrauchen. Habe es dann natürlich wieder zurückgesetzt.

Kann mir "hier" jemand nen Tipp geben? Ich habe in mehreren Foren nachgefragt, aber in den meisten Support-Foren darf man ja keine Fragen zu Daemon Tools o.ä. stellen.

mfG 
0
Antworten
5356
Aufrufe
ghost recon advanced warfighter 2
Begonnen von Svn1
25. Mai 2008, 13:53:52
Hallo nochmal,

Ich wollte heute das Spiel spielen, und dann sehe ich im online modus n paar server kann aber nicht connecten, ich klick auf den server dann kommt nur 10 min lang (oder länger) Verbindung zum Server wird hergestellt) brauch ich irgendwie n tool oder einen aktuelleren patch?

danke
10
Antworten
14922
Aufrufe
Manche Spiele werden im Spieleordner nicht angezeigt
Begonnen von maxafe
20. Mai 2008, 14:53:21
Also ich hab Windows Vista Ultimate Service Pack 1 und manche Computerspiele werden im Spieleordner nicht angezeigt. Also die Standardspiele, wie Solitäre, Spider Solitäre, Hearts etc. sind vorhanden. Folgende Spiele habe ich installiert:

Star Wars Battlefront II: [color=green]O.K.[/color]
WarCraft III: [color=green]O.K.[/color]
Flug Simulator X: [color=green]O.K.[/color] (Logisch, da der Entwickler Microsoft ist.)
Age Of Empires I-III: [color=green]O.K.[/color] (---//---)
Turok: [color=red]Nicht O.K.[/color]
Call Of Duty 4: [color=red]Nicht O.K.[/color]
EURO 2008: [color=red]Nicht O.K.[/color]

Woran liegt das? Alle Spiele sind im Verzeichnis C:\Games\ installiert.
0
Antworten
4107
Aufrufe
Soundprobleme bei Spielen mit SP1
Begonnen von Cavaglieri
19. Mai 2008, 19:56:05
Hallo,
ich habe mir Vista 32bit mit SP1 gekauft, und wollte mal sehen welche alten Spiele noch laufen, darunter auch Gothic 1.
Leider mußte ich feststellen, daß es im Spiel keine Hintergrundmusik mehr gibt...bäh....
Ich habe auch schon im Worldofgothic Forum davon gehört leider ohne Ergebnis..
Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen machen? ?(

Mein System..
Neben dem üblichen Core zwei getöns von Intel befeuert eine X-Fi Gamer meine Soundanlage..Treiber sind alle neu !!
Also wer weis Rat ????
42
Antworten
28230
Aufrufe
Winamp 5.5 meldet Internet Explorer Skriptfehler
Begonnen von mhepweb
12. Mai 2008, 20:27:45
« 1 2 3
Hallo Leute,

System:
Winamp 5.5
Windows Vista Ultimate 32Bit SP1
Internet Explorer 7
alle Updates

Seit kurzem erhalte ich in Winamp, wenn ich zuvor eine Playlist abspiele, die sich auf mp3s auf meiner Festplatte bezieht und nun auf "Shoutcast Radio" clicke, die folgende Fehlermeldung:

Internet Explorer Skriptfehler

in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 1590

Zeichen: 1

Fehler: "Event" ist undefiniert

Code: 0

URL: http://client.winamp.com/om/sc/


Ich kann zwar die Online-Radiostationen nutzen, jedoch möchte ich die nervige Fehlermeldung loswerden.


Dies sind meine aktuellen Einstellungen, jedoch tritt das Problem trotzdem auf:

IE7 > Extras > Internetoptionen > Erweitert >

Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (andere)"

Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)"

kein Häkchen vor "Skriptfehler anzeigen"


Frage: Wer kann mir helfen? Wenn Ihr weitere Angaben benötigt bzw. ich etwas vergessen haben sollte bitte ichum kurze Info. Vielen Dank vorab.
11
Antworten
5761
Aufrufe
[gelöst] AVG nicht installierbar
Begonnen von Perverz
06. Mai 2008, 20:11:37
Hallo liebes forum
habe ein problem.
Ich kann aus i welchen gründen auch immer kein avg installieren....immer wenn ich installieren will kommt das hier

Local machine: installation failed
    Installation:
        Error: Action failed for file avgmfx86.sys: starting service....
            Error 0x80070002
    Rollback:
        Warning: Action failed for directory AVG8: removing directory....
            Error 0x80070091
        Warning: Action failed for directory AVG: removing directory....
            Error 0x80070091




Bitte schnell um antwort !!
danke
48
Antworten
46350
Aufrufe
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden
Begonnen von Vudini
02. Mai 2008, 04:44:31
« 1 2 3 4
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3  100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht.

Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen
16
Antworten
24485
Aufrufe
Blue Screen, Driver IRQL not less or equal
Begonnen von Dark_Silence
27. April 2008, 13:07:03
« 1 2
Hi!

Ich bin wieder da, die moderne Technik liebt mich wieder nicht mehr  :grübel

Ich bekomme seit ein paar Wochen immer wieder BSOD, mit dieser Fehlermeldung:

driver irql not less or equal

das passiert normalerweise wenn ich Dawn Of War: Dark Crusade spiele oder wenn uTorrent an ist (oder wenn die beide zusammen laufen)... Ich habe an diesen Programme nicht geändert.

Ich habe schon ein bisschen auf Internet gesucht, habe mein Soundkarte und Grafikkarte (ATI Radeon X1900GT) Treiber aktualisiert. Das hat aber gar nicht geholfen.

Was soll ich denn jetzt tun?

vielen Dank,

mfG

Judith




PS: ich habe mein benutzername gerade gewechselt, ich var vorher Dark_Silence

20
Antworten
20241
Aufrufe
Vista startet nicht
Begonnen von Sartene
19. April 2008, 13:10:19
« 1 2
Hi,

ich habe in meinem PC 3 Festplatten und 2 Betriebssysteme. XP und Vista Ultimate.

Irgend etwas ist gestern passiert.....Vista ließ sich nicht mehr starten....was passierte? Keine Ahnung.

Ich starte den PC und erhalte dann das Auswahlfenster Vista oder XP starten. XP startet sofort.

Versuche ich Vista zu starten, erhalte ich die Fehlermeldung "windows\system32\winload.exe" beschädigt sei oder fehlt......nichts geht mehr, nur die Auswahl XP oder Vista. Lege ich die Vista DVD ein, kann ich Vista bedingt starten....es gibt aber kein Auswahlfenster XP oder Vista.  Vista "Startet" scheinbar normal. Es erscheint "Desktop wird vorbereitet" das dauert dann mehrere Minuten.....danach erscheint ein blauer Bildschirm........und der bleibt unendlich bestehen. Es ist nicht Blue-Screen! Es passiert nichts mehr weiter.

Der Klammergriff als solches funktioniert.....also das Auswahlmenü erscheint.......doch die darunter liegenden Anwendungen starten nicht. Ich kann nur noch beenden.

XP startet normal. Im Explorer erscheint Vista. Ich kann auf alle Ordner zugreifen.......
Mir fiel nur auf.....Vista war unter XP im Explorer früher als Laufwerk "K" erschienen.....nun als Laufwerk "H".

Ich habe keine große Lust.....Vista neu zu machen......hat jemand einen Rat, was ich tun kann, damit mein Vista wieder startet?
Die Reparaturmöglichkeiten mit der Vista-DVD sind ohne Erfolg erschöpft.

Sollte jemand helfen wollen, ich würde anrufen, sofern mir jemand seine Rufnummer geben würde.....als letzter Notnagel quasi...

Vielen Dank!!! :O :O :))