347 Benutzer online
10. Juni 2024, 15:51:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort the
18
Antworten
13786
Aufrufe
Bootmanager
Begonnen von dannilu
21. November 2008, 15:07:26
« 1 2
Hallöchen,


Intel (R) Pentium (R) Dual CPU E2140 @1.60GHZ

Ein Olidate (von Plus) mit Vorinstalation Windows Vista Home Premium.

Mein PC fährt nicht mehr hoch. Er sagt immer wieder bootmgr fehlt.

Aus dem Internet wollte ich mir einen Bootmanager auf meinen anderen kleineren PC downloaden, war so eine Idee von mir. Meinen USB-stick macht er auf, aber meine externe Festplatte nicht, mit der ich dann den anderen PC wieder versuchen wollte zu starten. Brennen kann ich keine CD damit.

Nun habe ich zwei original DVDs bekommen mit Windows Vista Business Service Pack 1.

Kann ich diese so einfach einlegen und starten oder mache ich damit die alte Version kaputt??

Ich hoffe, einer kann mir sagen wie ich ihn wieder zum Laufen bekomme.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem forumforum bgqbgq problemeprobleme zwuzwu fehlerfehler bingbing gehtgeht hilfehilfe treibertreiber funktioniertfunktioniert zguzgu installiereninstallieren windows7windows7 yahooyahoo bitbit downloaddownload installationinstallation windowwindow searchsearch d2sd2s keinkein d24d24
24
Antworten
25845
Aufrufe
Vista Startfehler 0x0000C1F5...brauche dringend Hilfe!
Begonnen von Ence
20. November 2008, 21:37:22
« 1 2
Hi allerseits !

Ich versuch euch mal mein Problem datailiert zu schildern...

Als ich heute Abend von der Schule Heim gekommen bin, starte ich meinen Rechner, geh nochmal aufs Klo. Als ich vom Klo wieder komme fragt mich der PC, ob ich Windows Normal starten will, oder im abgesicherten Modus usw. Habe alle versucht, doch jedes mal hat kurz ein Bluescreen aufgeblinkt und ich war wieder bei dem Bootscreen (kann man das so nennen ?). Dann hat mir wer den Tipp gegeben, die Vistainstallations CD einzulegen und im BIOS einzustellen, dass er vom CD Laufwerk booten soll. Nach nem langen Ladebalken erscheint mir plötzlich der Bleascreen mit folgendem Inhalt:


"A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your computer.

If this is the first time you've seen this stop error screen restart your computer. If this screen appears again, follow this steps:

Check to make sure any new hardware or software is properly installed. If this is a new installation, ask your hardware os software manufactorer for any Windows updates you might need. If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing. If you need to use Safe Mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then select Safe Mode.

Technical information:
*** STOP: 0x0000C1F5 (0x0000000000000000 0x0000000000000000 0x0000000000000000 0x0000000000000000)"


Ich also PC neugestartet, der Fehler tauchte wieder auf. Anschließend hab ich mich an den Laptop meines Bruders gesetzt und nach dem Problem gegoogelt und musste mit Entsetzen feststellen, dass dieser Fehler anscheinend schon öfter aufgetaucht ist. Irgendwo hab ich dann gelesen, dass man über F8 ins "Advanced Boot Option"-Menü gelangen kann und mit "Disable Driver Signature Enforcment" ne bestimmte Datei löschen, dann mit der Vista CD starten, dann sollts wieder gehen. Der Fehler kam wieder. Nach ner halben Stunde diversem Forumgewühle fand ich dann das hier:


[quote]Theoretisch kann man das auch ohne Neuinstallation fixen. Dazu müsste man z.B. mit der Ubuntu 8.10 Live CD auf dem defektem NTFS Volumen den Ordner /$TxfLog in ~/$Extend/$RmMetadata löschen. Danach muss man von einer Vista DVD starten und die Reparatur durchführen. In den meisten Fällen ist das System ohne Neuinstallation wieder lauffähig.

Das Problem an der Sache ist, solange sich die defekte $TxfLog im Volumen befindet, wird man auch keine Neuinstallation durchführen können, da das Setup auch darüber stolpern wird. Hier bräuchte man dann eine Windows 2000, XP o. Linux CD um das Volumen zu formatieren oder, wie gesagt, über Linux die defekte Datei löschen.[/quote]
Quelle: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=153898&st=15

Daraufhin wollt ich mir dieses "Ubuntu" runterladen, doch da steht andauernd was von Linux. drum hab ich mal die Finger davon gelassen. Richtig so, Ja ? Nein ?



Nach vielen erfolglosen Versuchen meinen Rechner wieder auf trab zu bekommen, hab mich dann dazu entschlossen hier um Hilfe zu fragen. Hoffe hier kann mir wer helfen. Wenn möglich würd ich gern irgendwie meine Daten wegsichern, falls ich den PC neu aufsetzen muss, das wäre mir sehr sehr wichtig.

Und bitte verweißt mich nicht auf diese Seite (http://support.microsoft.com/kb/946084), denn anscheinend bin ich zu blöd um dort eine Lösung zu finden :<  (Falls die Lösung doch bei dieser Seite zu finden ist, wärs toll wenn mir wer ne genauere Anleitung dazu schreiben könnte)



Die technischen Daten meines PCs weiß ich jetzt auf die schnelle nicht alle auswendig, müsst ich erst die Rechnung suchen.
Was mir auf die Schnelle einfällt ist:

Prozessoer: Intel Core 2 Dou 2x2,4GHz
Arbeitsspeicher: 4048 MB DDR-2
Grafikkarte: NVidia G-Force 8800 GT (ziemlich sicher)


Bitte um schnelle Hilfe, kann nicht leben ohne meinen PC :<

Mfg Ence
0
Antworten
10198
Aufrufe
Firewall block Zugriff auf Port 80
Begonnen von freq.9
19. November 2008, 20:30:29
Ich habe das Problem, dass die Standard-Firewall von Vista den Zugriff auf Port 80 (HTTP) blockt. Es wird nicht nur der Zugriff von aussen (Intranet und Internet) sondern auch der Zugriff über den selben PC geblockt. Ich kann also meinen Apache Webserver nicht erreichen, solange die Firewall aktiv ist. Ich möchte sie nicht deaktivieren, also habe ich den Port 80 zu den Ausnahmen der Firewall hinzugefügt, da ich keinen passenden Eintrag gefunden habe. Der Zugriff wird aber weiterhin geblockt.

Wie muss ich die Firewall nun einstellen, dass der Zugriff auf Port 80 funktioniert. Am besten auch so, dass er von aussen funktioniert. Gibt es vielleicht sogar eine Einstellung, dass mir angezeigt wird, welche Zugriff aktuell geblockt werden?
4
Antworten
9844
Aufrufe
Matrix Bildschirmschoner
Begonnen von Gryver
18. November 2008, 16:05:52
hallo leute!

suche ein bildschirmschoner für vista der so zahlencode wie bei matrix runterfliesen am besten genau das wie bei matrix weil habe viele gefunden die hatten viren und irgendwie gingen paar nicht auf Vista wäre nett wenn ihr mir helfen könntet


MFG
Gryver
27
Antworten
15436
Aufrufe
Laufwerk verschwunden die 100ste
Begonnen von Kadettcab
12. November 2008, 14:35:15
« 1 2
Hallo zusammen,
mein Problem wurde schon oft diskutiert und gelöst, jedoch hilft mir keiner der Lösungsansätze.
Ich habe ein Acer Aspire 7520 Notebook mit Vista Home Premium.
Ich habe keine zusätzlichen Brennprogramme wie zB Nero installiert.
Ich habe in letzter zeit keine Programme installiert oder deinstalliert.

Mein Problem:
Mein Pioneer DVR-K17RS Brenner wird nicht mehr angezeigt. Weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager.
Es gibt keine gelben Ausrufe oder Fragezeichen im gerätemanager.

Ich habe folgendes ausprobiert:
- anderes Laufwerk eingebaut
- ohne Laufwerk booten, runterfahren, mit Laufwerk booten
- in der registry die häufig genannten Einträge löschen, hat nicht geholfen und die Einträge bleiben auch gelöscht
- System auf per Datensicherung auf Urzustand zurücksetzen
- Wild gebrüllt und geärgert
- Chipsettreiber und Acersoftware aktuallisiert
- Windows updates installiert
- Ins Bios geschaut, jedoch nichts gefunden (bin da n absoluter Noob), ist ein Phoenix Bios falls das hilft.


Habt Ihr vielleicht eine Lösung für mich?

4
Antworten
7831
Aufrufe
Hilfe mein Vista startet nach Bios-Update nicht mehr!!!
Begonnen von zzbaron
10. November 2008, 18:18:14
?( Hallo an alle,

habe heute ein neues Bios-Update eingespielt und wollte Vista neu starten - geht aber nicht. Bekomme folgendes zu lesen:

Legen Sie die Vista DVD ein und starten den PC neu
Danach Sprache auswählen
Dann Systemreparatur

File:\Boot\BCD
status 0x000000e

An error ocurred while attempting to read the boot configuration data

Habe alles ausgeführt - trotzdem startet Vista nicht und ich bekomme die gleiche Meldung. Wer kann helfen?

LG

zzbaron
0
Antworten
13398
Aufrufe
Firmware-Update für SLR Canon EOS 450D
Begonnen von ossinator
10. November 2008, 13:16:26

Seit einiger Zeit ist für die Canon EOS 450D eine neue Firmware (1.0.9) erhältlich. Bisher war die Version 1.0.4 verfügbar.

[quote=What has changed in Firmware Update Version 1.0.9?]
This firmware includes the following improvements and fixes:

Fixes a phenomenon in which AEB (Auto Exposure Bracketing) shooting does not operate normally under these conditions.
When using AEB together with exposure compensation, the camera may fail to write the third shot to the SD card..
Fixes a phenomenon in which the Live View exposure simulation warning indication does not properly display during Live View shooting.
Fixes a phenomenon in which the Live View exposure simulation warning indication, in which <Exp.SIM> would normally flash when the image is not being displayed at a suitable brightness level (under the conditions of low brightness and high brightness), does not display properly during Live View shootring..
Fixes a phenomenon in which images cannot be played back after continuous shooting when a printer is connected to the camera or the video output terminal is used.
[/quote]

Die neue Firmware kann [url=http://web.canon.jp/imaging/eosd/firm-e/eosdigital4/firmware.html][b][color=blue]hier[/color][/b][/url] geladen werden.

[b]Wie wird die Firmware aktualisiert?[/b]

[list]
[li]Ladet die Firmware herunter und extrahiert die Datei in einen Ordner. Ihr erhaltet dann eine Datei mit dem Namen [color=green][i]e5kr4109.fir[/i][/color][/li]
[li]Formatiert die SD-Karte mit Hilfe der EOS 450D[/li]
[li]Entnehmt die Karte und steckt sie in eine Cardreader am PC (die Camera kann nicht als Reader verwendet werden, da die oberste Root Directory nicht ausgewählt werden kann).[/li]
[li]Kopiert die Datei [i][color=green]e5kr4109.fir[/color][/i] in die oberste Ebene der Karte[/li]
[li]Nun steckt die Karte wieder in die Camera und wählt im Menü den Punkt Firmware. Wählt aktualisieren. Der Rest erklärt sich von selbst.[/li]
[/list]

Unbedingt an einen vollen Accu denken und während des Updates nicht Ausschalten oder einen Knopf drücken. Sollte das Update unterbrochen werden, kann nur der Service helfen.
10
Antworten
6980
Aufrufe
SATA Platte wird nicht erkannt
Begonnen von chilli811
05. November 2008, 15:04:42
Hi,
nach der Neuinstallation von Vista Ultimate64 auf eine neue Platte habe ich meine alte (ebenfalls SATA) angeschlossen um einige Daten zu kopieren. Im Bios wird die Platte erkannt aber im Vista kann ich nicht darauf zugreifen???
Hab ihr ne Idee???


Gruß
93
Antworten
31585
Aufrufe
Fragen und Antworten zu Windows Se7en
Begonnen von Blumenkind
02. November 2008, 21:46:54
« 1 2 ... 6 7 »
Hier dürft ihr eure Fragen zu Windows Se7en stellen

MfG Blumenkind
9
Antworten
25466
Aufrufe
Endlich Wavelab 5.01b-Workaround für Vista verfügbar
Begonnen von Jean Raul
02. November 2008, 14:54:25
Endlich ist für Wavelab 5.01b ein Workaround für Vista verfügbar. Das Programm weigerte sich bisher standhaft, unter Vista zu funktionieren. Jetzt hat ein Bastler herausgefunden, daß das nur an ein paar wenigen Programmzeilen liegt, die sich Steinberg standhaft weigerte, zu aktualisieren. Die wollten einfach ihre neue Version für Vista unter die Leute bringen. Saubande...

Also, einfach die Dateien der angehängten Zip entpacken, in das Wavelab-Verzeichnis kopieren und die Wavelab.exe im Kompatibilitätsmodus WinXP SP2 ausführen...

Hinweis: Dieser Workaround funktioniert unverändert offenbar [b]nur mit der Version "Wavelab 5.01b"[/b]! Mit wenigen Handgriffen sollte das aber auch bei den anderen Versionen funktionieren...
22
Antworten
26522
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
0
Antworten
29341
Aufrufe
Windows Vista MUI Language Packs (for x86 and x64)
Begonnen von Blumenkind
30. Oktober 2008, 23:01:53
Wer sich gerne ein anderes Sprachpaket installieren würde, aber nicht Windows Vista Ultimate verwendet, der kann sich [b]<A href=http://www.mydigitallife.info/2007/11/21/windows-vista-mui-language-packs-for-x86-and-x64-direct-download-link/>[color=blue]hier[/color]</A>[/b] die Sprachpakete herunterladen.
die LP's stehen als 32 und 64 Bit zur Verfügung.

Allerdings wird zur Installation noch das Tool [b]<a href=http://www.froggie.sk/index.html>[color=blue]Vistalizator[/color]</A>[/b] benötigt.

Der Rest sollte dann Selbsterklärend sein.

MfG Blumenkind
7
Antworten
3091
Aufrufe
Where the Hell Is Matt?
Begonnen von stoneagem
29. Oktober 2008, 20:46:23
Matthew „Matt“ Harding (* 27. September 1976) ist US-Amerikaner aus Westport, Connecticut. Er arbeitete zunächst in der Computerspiel-Branche bei Pandemic Studios. Dort entwickelte er ein Konzept für ein kinder- und familienorientiertes Spiel, was seine Chefs wegen der Marktforschungsergebnisse ablehnten. Daraufhin lautete sein sarkastisch gemeinter Vorschlag, man solle ein Spiel entwickeln, in dem Aliens die Menschen vernichten. Diese Idee wurde begeistert aufgegriffen und es entstand Destroy All Humans, womit Matt nichts zu tun haben wollte. Er kündigte und begab sich, angeregt durch einen Kollegen, von seinen Ersparnissen auf eine Weltreise.Dabei ließ er sich an den unterschiedlichsten Orten filmen. Nachdem eine erste Version seines Films bereits 2005 einige Aufmerksamkeit erregte, sponserte ein Kaugummihersteller eine weitere Reise. Harding beschloss, dass "sein schlechter Tanz eigentlich uninteressant sei und dass andere Leute doch viel besser schlecht darin sein könnten" und nutzte die Kontakte, die er bereits in aller Welt hatte, um Leute zum gemeinsamen Tanz einzuladen.[

Quelle Wikipedia


Eins der beliebtesten Videos auf Youtube.com

http://www.youtube.com/watch?v=bNF_P281Uu4&feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=bNF_P281Uu4&feature=channel


man kann echt langeweile haben ;)
11
Antworten
11922
Aufrufe
Grafikproblem und Abstürze bei Bully
Begonnen von Mad
29. Oktober 2008, 13:46:33
Habe grad mal ins das spiel bully rein geschaut.. scheint ein echt cooles spiel zu sein, habe nur 2 probleme

1: ich kann durch wände und decken sehen (nein, ich benutze kein wallhack  :D) ist ein grafikproblem weiß nur nicht ob es am apiel oder treiber liegt. zZ habe ich den 178.13 drauf
2: nach der 1. "mission (treffen mit dem direktor) hing es sich auf beim laden

einen patch konnte ich noch nicht finden.. kennt einer das problem und hat sogar jemand eine lösung?
14
Antworten
28532
Aufrufe
Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus
Begonnen von Gileraracer
27. Oktober 2008, 22:18:16
Hallo Leute!
Melde mich seit langem auch mal wieder...

Ich hab ein Problem das wie folgt aussieht:
Wenn ich Far Cry 2 starte rennt es nur noch im Window Mode, also es stellt nicht auf Vollbild um. In den Einstellungen hab ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Ich hab keinen Bock zum so zu zockn. Was kann ich da machen?

So sieht das aus:

[URL=http://www.siteupload.de/p866360-Unbenanntjpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t866360-Unbenanntjpg.jpg[/img][/URL]

Bitte um Hilfe :D
18
Antworten
10600
Aufrufe
Problem mit geforce 7950gt
Begonnen von KaoZ!!
26. Oktober 2008, 15:54:01
« 1 2
Mein system:

Vista 64bit
Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.4GHz, 2GB RAM
NVIDIA GeForce 7950 GT (256MB)
ConRoeXFire-eSATA2

Ich habe vor ein paar tagen Vista 64bit Ultimate instaliert (alle treiber und Bios und windows updates auf dem neusten stand)

zu meinem Problem :

sobald eine anwendung in den Fullscreen modus wechselt, oder die Benutzerkontensteuerung sich meldet passiert volgendes:

[img]http://home.vrweb.de/~martin.goetzelmann/P1000517.JPG[/img]

meine bildschierm zieht schöne bunte streifen, jedoch ist windows noch nicht abgestürtzt denn sobald ich [ Alt Strg Entf] drücke ändern sich die farben und es ist noch möglich ihn via tastenkombination herunterzufahren...

[img]http://home.vrweb.de/~martin.goetzelmann/P1000518.JPG[/img]

Dieses Problem taucht allerdings nur in Vista auf, denn bei Xp ( auf meiner 2ten partition) läuft alles normal

Kann mir jemand helfen, bin am verzweifeln ... :(
5
Antworten
8027
Aufrufe
sfc /scannow
Begonnen von ultrajasa
26. Oktober 2008, 13:10:34
Hallo zusammen,

ich mal wieder......:D

Habe mal wieder ein Problem mit Vista, als ich die Energieoptionen einstellen wollte und er das Fenster nicht öffnete.
Also hab ich über die Eingabeaufforderung sfc /scannow durchführen lassen und folgende Fehler gefunden, die er auch leider nciht reparieren kann und per Update bekomme ich die auch nicht behoben:


Langsam verzweifel ich echt an Vista :-\





POQ 97 ends.
2008-10-26 12:55:19, Info                  CSI    00000288 [SR] Verify complete
2008-10-26 12:55:19, Info                  CSI    00000289 [SR] Repairing 6 components
2008-10-26 12:55:19, Info                  CSI    0000028a [SR] Beginning Verify and Repair transaction
2008-10-26 12:55:37, Info                  CSI    0000028b [SR] Cannot repair member file [l:12{6}]"mf.dll" of Microsoft-Windows-MediaFoundation, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:55:49, Info                  CSI    0000028c [SR] Cannot repair member file [l:26{13}]"Despertar.wma" of Microsoft-Windows-MusicSamples, Version = 6.0.6000.16386, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:56:01, Info                  CSI    0000028d [SR] Cannot repair member file [l:34{17}]"Muita Bobeira.wma" of Microsoft-Windows-MusicSamples, Version = 6.0.6000.16386, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:56:09, Info                  CSI    0000028e [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"powercpl.dll" of Microsoft-Windows-powercpl, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:56:21, Info                  CSI    0000028f [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"mshwjpnr.dll" of Microsoft-Windows-TabletPC-CoreInkRecognition.ja, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:56:33, Info                  CSI    00000290 [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"wab32res.dll" of Microsoft-Windows-WAB-Core, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:56:46, Info                  CSI    00000291 [SR] Cannot repair member file [l:60{30}]"System.Workflow.Activities.dll" of WWF-System.Workflow.Activities, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:57:04, Info                  CSI    00000292 [SR] Cannot repair member file [l:12{6}]"mf.dll" of Microsoft-Windows-MediaFoundation, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:57:52, Info                  CSI    00000293 [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:46{23}]"\??\C:\Windows\System32"\[l:12{6}]"mf.dll"; source file in store is also corrupted
2008-10-26 12:58:04, Info                  CSI    00000294 [SR] Cannot repair member file [l:26{13}]"Despertar.wma" of Microsoft-Windows-MusicSamples, Version = 6.0.6000.16386, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:58:17, Info                  CSI    00000295 [SR] Cannot repair member file [l:34{17}]"Muita Bobeira.wma" of Microsoft-Windows-MusicSamples, Version = 6.0.6000.16386, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:58:32, Info                  CSI    00000296 [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"powercpl.dll" of Microsoft-Windows-powercpl, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:58:50, Info                  CSI    00000297 [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:46{23}]"\??\C:\Windows\System32"\[l:24{12}]"powercpl.dll"; source file in store is also corrupted
2008-10-26 12:59:02, Info                  CSI    00000298 [SR] Cannot repair member file [l:60{30}]"System.Workflow.Activities.dll" of WWF-System.Workflow.Activities, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:59:26, Info                  CSI    00000299 [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:132{66}]"\??\C:\Program Files\Reference Assemblies\Microsoft\Framework\v3.0"\[l:60{30}]"System.Workflow.Activities.dll"; source file in store is also corrupted
2008-10-26 12:59:41, Info                  CSI    0000029a [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"mshwjpnr.dll" of Microsoft-Windows-TabletPC-CoreInkRecognition.ja, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 13:00:05, Info                  CSI    0000029b [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:108{54}]"\??\C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Ink"\[l:24{12}]"mshwjpnr.dll"; source file in store is also corrupted
2008-10-26 13:00:23, Info                  CSI    0000029c [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"wab32res.dll" of Microsoft-Windows-WAB-Core, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 13:00:52, Info                  CSI    0000029d [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:80{40}]"\??\C:\Program Files\Common Files\System"\[l:24{12}]"wab32res.dll"; source file in store is also corrupted
2008-10-26 13:00:52, Info                  CSI    0000029e Repair results created:
2
Antworten
8623
Aufrufe
Eye Toy Camera
Begonnen von Wyplet
26. Oktober 2008, 02:48:21
Hi also ich benutze Vista Ultimate 64 Bit
Das problem hab in meiner XP Zeit Gerne die Sony Eytoy Camera als Webcam Missbraucht :D
aber Da Vista x64 Leider Signierte treiber erfordert geht Das leider nicht mehr  :-\
Eine Lösung Wäre Nett^^
50
Antworten
24289
Aufrufe
Vista installieren... WTF ich halts nimma aus :P
Begonnen von schoda
25. Oktober 2008, 14:02:33
« 1 2 3 4
Hiho an alle

ich habe mir vor 3 Monaten ein DELL XPS m1530 Notebook zugelegt und hab vor ca 3 Tagen einen Virus entdeckt. Darauf hin rief ich bei der Service Hotline an, und diese schickten mir daraufhin eine e-Mail mit anweisungen zum Neuinstallieren des Betriebssystems.
Soweit, so gut.

Es war meine erste Neuinstallation mit diesem Notebook, ich kopierte zuerst alle wichtigen Daten auf eine externe Festplatte, und bootete von einer mitgelieferten DvD, die mir ermöglichte 3 Partitionen (C, D, und eine, mit der er dann Media Direct startet [Sinn von Dell Media Direct = man kann, ohne das man das Betriebssystem hochfahren muss, gleich Filme/Videos gucken, deswegen denk ich er bootet dann von der 3ten Partition oda so ähnlich, kenn mich da nich so gut aus]) zu erstellen (dabei wurden schon ALLE Dateien auf der Festplatte gelöscht). Danach schob ich die Vista DvD ins Laufwerk, bootete von dieser und installierte das Betriebssystem ganz normal (Benutzer Definiert).

Ich startete den Rechner dann neu und wollte die Musik/Videos Ordner und speziell meinen World of Warcraft ordner auf die Festplatte verschieben. Da kamen die ersten Probleme...
Wenn ich zB.: den WoW Ordner verschieben wollte, berechnete er zuerst die Daten (~3000) und dann die verbleibende Zeit, doch diese veränderte sich nicht mehr... Sie blieb immer auf 3 Minuten etc. bis ich den Rechner neu startete und den Ordner wieder verschob, denn witziger weise wurden immer ein paar Dateien verschoben, dann "brach er ab" und ich musste den Ordner neu verschieben. Zudem reagierte das Notebook (mit 4GB RAM o_O) ziehmlich langsam und es hängte sich, wenn ich das Verschieben mit dem Windows Task Manager abbrechen wollte auf bzw. es kam ein Schwarzer Bildschirm, nach 5 min. kam die Meldung "Sicherheitsproblem" und ich hatte wieder den nicht mehr reagierenden Desktop vor mir.

Da dachte ich mir, da hab ich vielleicht Virusinfiszierte oder kaputte Dateien vom alten Zustand wieder raufkopiert und wollte das Notebook noch einmal Neu Aufsetzen, denn mit ein bisschen Zeitaufwand hätte ich das Spiel wieder gedownloadet (hat aber doch immerhin ~13 GB^^) und auch die Musik/Vid./Filme wieder beisammen.
Doch es wollte nicht klappen, obwohl ich nichts anders machte.

Ich löschte wieder alle Dateien, erstellte 2 Partitionen, legte die Vista DvD ins Laufwerk und bootete von der. Dann kam das Windows is loading Files, und dann (bissl verzögert, kA wieso) der Sprachenauswahlbildschirm.
Es klappte alles. Ich klickte meine C Partition an und auf "Weiter". Danach wurden die Dateien kopiert und expandiert und Plötzlich kam die Fehlermeldung 0x8007045D: Windows konnte bestimmte datein nicht finden und ich sollte sichergehen ob die Dateien vorhanden sind, und dann die Installation starten.

Ok, dachte ich mir, vllt hab ich die C partition zu klein gemacht (10gb, bei der ersten hatte ich 25gb) deswegen machte ich eine mit 20gb und probierte das selbe noch einmal. LOL dachte ihc mir als eine ANDERE Fehlermeldung erschien: Die ausgewählte Sprache konnte nicht installiert werden.

Ahsoo?
Ich machte EINE Partition C und installierte wieder Neu, kam wieder die Fehlermeldung 0x8007045D
...
Ich würde euch bitten, mir zu helfen, dankeschön!

Infos:
Dell xps m1530 Notebook mit Dual Core 2,5Ghz
4 Gb Ram
32 Bit Windows Vista Home Premium

btw: jo ich könnte auch dell anrufen aber das kostet was

mfg schoda
bei etwaigen fragen das Notebook oda Software und sonstwas betreffend einfach kurz reinposten.. ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
3
Antworten
10193
Aufrufe
Stop fehler 0x0000000A
Begonnen von Raimund333
24. Oktober 2008, 22:03:59
Guten Tag,

ich habe mir vor ein paar Tagen neue Hardware gekauft um mein System etwas auf zu rüsten:

Neue Hardware

Gehäuse (Thermaltake Xaser VI)
Mainboard (XFX nForce 780i SLI)
2 neue Ram-Speicher (Mushkin 2x2 GB XP2 6400(4-4-4-12)
Netzteil (Amptac 80 PLus 850 Watt)

Alte Hardware

CPU (Intel Core 2 Quad 6600)
Festplatte1 (SAMSUNG HD501LJ ATA Device) geteilt in C: / E: / F:
Festplatte2 (SAMSUNG SP2504C ATA Device)
Grafikkarte (Piont of View 8800 GTX)
Laufwerk 1 (DVD Super Write Master SH-S202)
Laufwerk 2 (LG DVD-Rom Driver GDR-H20N)
Diskettenlaufwerk (?)

Software (Windows Vista Ultimate 64 bit mit SP1)
              (Microsoft Office 2003)



Nun habe ich die Hardware in das neue Gehäuse eingebaut und habe versucht das System zu starten, zum Anfang sah alles recht ordentlich aus bis beim booten ein Fehler aufgetreten ist: Der MBR konnte nicht gefunden bzw. gestartet werden. Darauf hin hab ich versucht Windows zu reparieren auch das funktionierte nicht, anschließend kam ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

STOP: 0x0000000A (0xFFFFFA8016800D9A, 0x0000000000000002, 0x0000000000000000, 0xFFFFF8000185E251)

A problem has been detected and Windows has been shutdown to prevent damage to your Computer.

If this is the first time you've seen this Stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these step:

Check to be sure you have adequate disk space. If a driver is identified in the Stop message, disable the driver or check with the manufacturer for driver update. Try changing video adapters.

Check with your hardware vendor for any Bios update. Disable Bios memory option such as caching or shadowing. If you need to use Safe Mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then select Safe Mode.


Teilweise kamen auch andere STOP-Fehler, die habe ich leider nicht mit aufgeschrieben. Ich habe mehrmals versucht Windows Vista zu installiere, teilweise hat es auch geklappt, aber ich kam nie weiter bis zur der Installation.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich verzweifel langsam an dieser Aufgabe und vielen Dank schon mal im Voraus.


MFG

Raimund333