391 Benutzer online
15. Mai 2024, 04:02:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort login
5
Antworten
4273
Aufrufe
Napster
Begonnen von stoneagem
04. Oktober 2008, 11:53:17
Hat das jemand von euch?Wie sind die Erfahrungen.Das Angebot ist ja sehr verlockend,vorallem der Preis pro Monat.Aber ich glaube die Musik bleibt nur so lange drauf wie ich das Programm habe

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem zwuzwu gehtgeht bgqbgq problemeprobleme forumforum bingbing funktioniertfunktioniert keinkein windows7windows7 hilfehilfe keinekeine windowwindow zguzgu fehlerfehler ohneohne yahooyahoo d2sd2s startstart updateupdate internetinternet computercomputer searchsearch
4
Antworten
8921
Aufrufe
Google, Internetbanking, Paypal funktioniert nicht mehr - warum?
Begonnen von DanielaB
02. Oktober 2008, 20:57:39
Hallo!

Ich habe seit etwa 4 Wochen einen Dell-Laptop. Bisher hat alles immer gut geklappt. Ich habe Vista, Office 2007, und hatte bis gestern eine Testversion von McAffe drauf. Seit etwa 4 Tagen kann ich mit dem Internet Explorer folgende Seiten (also die sind mir bisher aufgefallen!) nicht mehr ausführen: google. (sobald ich was eingebe, sucht und sucht er - kommt aber nie zum ERgebnis), Deutsche Bank - Onlinebanking, paypal.de - immer ab der login-Seite. Folgende Anzeige: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Habe dann gute zwei Stunden mit der Technischen Hotline der Deutschen Bank verbracht - Tipp war Mozilla firefox runterzuladen - hab ich gemacht. Toll, google.de funktioniert unter Mozilla - nicht aber das Onlinebanking - weiterhin Fehlermeldung:

Sichere Verbindung fehlgeschlagen     
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit meine.deutsche-bank.de aufgetreten.

Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen.

(Fehlercode: ssl_error_no_cypher_overlap)

Ich weiß echt nicht mehr, was noch ... wer kann mir helfen, bitte. Habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt - weiß auch nicht so recht, wonach ich suchen soll??

Bitte um leicht verständliche Tipps - bin kein Profi (hat man wahrscheinlich schon bemerkt!)

Vielen DANK im Voraus!

Daniela
6
Antworten
7906
Aufrufe
Vista hängt sich auf!!!
Begonnen von iProblem
30. September 2008, 20:47:09
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Immer, wenn ich mich einloggen will hängt sich vista home premium auf.
Ich klicke auf den benutzer, komme zum desktop, und dann lädt vista die ganzen sachen rechts unten in der Leiste.
Wenn es jedoch ICQ, VoipDiscount oder MSN laden sollte, hängt sich der PC auf. Ich kann die Maus bewegen, allerdings tut sich am Bildschirm nichts, außer dass der bildschirm weiß (durchsichtiges weiß) wird.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Danke!

ALLERDINGS:
Das ist nur bei einem Benutzer so, der nicht administrator ist. Beim anderen(Admin) funktionieren die ganzen Anwendungen.
0
Antworten
5371
Aufrufe
grauer bildschirm nur bei cod 4 ?
Begonnen von sli-freak
23. September 2008, 23:29:40
sers

habe die 280 gtx seit einer woche mit dem 177.83 treiber habe aber auch schon den 177.41 oder .92 drauf gehabt macht keinen unterscheid! ^^ und naja immer bei cod 4 kommt nach c.a einer stunde ein grauer bildschirm zuheiss wird sie net habe tool drauf und ja bei anderern games z.b crysis warhead oder hl2 episode 2 und 1,also STEAM GAMES, karm dat noch nie komischerweise ..


hat einer nen plan ?

lg
sli
20
Antworten
10365
Aufrufe
kopiervorgang USB stick > HD
Begonnen von beatjunkie
22. September 2008, 15:45:20
« 1 2
YO

Ich hab da eine Frage, hoffe jemand weiss die Lösung dafür..
Ich habe einen USB stick von Sony mit 8GB (readyboost*!*)

Mein Vorgehen:
Alle daten vomstick(NTFS)  auf die festplatte ausgelagert  (~7GB)
dies ging mit ca 4mb/sec relativ zügig...
Dann Stick auf Fat32 formatiert
Dann alle Daten wieder zurück...und da kommt jetzt mein Problem ins Spiel..
Nämlich nimmt der Transfer immer mehr ab...jetzt bin ich mittlerweile bei einemSpeed von 1mb/sec und einer Schätzung von verbleibenden 6 stunden  8o

Kann mir jemand erklären warum der transfer immer langsamer wird??
Mein System is vista home premium mit allen updates..
meine hardware C2D + 2GB DDr2 ...
des kanns ja nit sein leute...

wtf??
0
Antworten
13007
Aufrufe
Samsung R510-Aura Melroi - Easy Display Manager
Begonnen von Python
22. September 2008, 12:59:22
Hallo!

Auf meinem neuen Laptop von Samsung habe ich seit gestern Windows Vista Business 64-Bit inkl. SP1 (Studentenversion) installiert. Die meiste Hardware läuft, obwohl ich für die Graka einen optimierten nVidia-Treiber von XTreme-G installieren musste. Dieser und alles andere funktioniert einwandfrei, bis auf die Fn-Taste. Anscheinend bietet Samsung generell keine Treiber/Software für 64-Bit an, weshalb ich fragen möchte, ob es irgendeine Alternative gibt? Vielleicht gibt es auch irgendein Trick, wo man selbst Hand anlegen muss. Vom Easy Display Manager wird es wohl so schnell keine andere Version geben.

Wie auch immer, Hauptsystem wird zwar eh Debian Etch sein, aber vielleicht gibt es auch für Vista eine Lösung.
41
Antworten
22666
Aufrufe
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht??
Begonnen von consti
14. September 2008, 20:42:17
« 1 2 3
Hallo Leute
seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar!

Gruß consti

PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme
21
Antworten
13972
Aufrufe
Desktop bleibt blau nach Klonen von Vista auf andere HDD, !!!HILFE!!!
Begonnen von pete1500
12. September 2008, 15:57:41
« 1 2
Hallo, ich grüße alle!

Ich habe testweise mein Vista auf einer anderen (alten) Festplatte installiert. Auf der neuen Festplatte habe ich eine C-Partition mit Windows XP und eine D-Partition mit meinen Daten. Diese Dualbootkonfiguration hat gut funktioniert.
Nun war es soweit, dass ich von Vista überzeugt war und dieses auf die neue (schnellere) Platte klonen wollte. Dies machte ich mit Norton Ghost 14 und das klonen verlief ohne weitere Probleme (XP wurde überschrieben). Soweit alles gut....
Das Problem ist: Das geklonte Windows auf der neuen Festplatte bootet in den Anmelde-Bildschirm und bleibt nach Eingabe des Kennworts blau. (Blauer Desktop ohne Tastkleiste und Icons)
Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich das neue geklonte Vista lauffähig?

Meine Vermutung: Vista findet das Benutzerprofil nicht mehr, weil sich was an den Laufwerkbuchstaben geändert hat. Allerdings weiß ich nicht annähernd wie ich das Problem lösen soll.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Neuinstallieren möchte ich eigentlich nicht, da es komplett eingerichtet ist und es Arbeit von mehreren Tagen bedeuten würde, um es auf den gleichen Stand zu bekommen.

Meine Systemkonfiguration:
Q6600, 4GB RAM, 120GB IDE (alte Festplatte), 640GB SATA (neue Festplatte)
Windows Vista Business 64Bit

Vielen Dank im Voraus!
0
Antworten
7920
Aufrufe
Race Driver Grid Problem
Begonnen von Anreni
03. September 2008, 21:46:20
Hallo , ich habe ein Problem mit Race Driver Grid. Die Vollversion läuft bei mir nur bis ins Menü, dann habe ich nur noch bunte Blöcke. Die Paches brachten auch nichts. Habe es auch schon in eine andere Partion installiert mit gleichem Ergebnis. Auch meine Grakas habe ich sowohl im Single Modus als auch im Crossfire Verbund getestet. Auch sonst habe ich verschiedene Einstellungen der Grakas durch ohne eine Besserung. Auch ein Tipp mit dem Realtec Driver habe ich beherzigt, also deaktiviert, brachte aber auch nichts.  Im Codemaster Forum haben viele Topp Systeme Probleme mit dem Spiel. Schon komisch...sind die User die Testabteilung oder was. Denke es ist eine absolut schlampige Programierung von Codemaster.

Falls jemand noch einen sinnvollen Tipp hat womit es vielleicht doch laufen könnte....habe ein offenes Ohr. ?(


Gruß :D
7
Antworten
9701
Aufrufe
Monitor geht nach gewisser zeit Standby
Begonnen von Demonenchemie
03. September 2008, 18:27:14
Hallo liebes forum

und zwar habe ich ein kleines problem.
wenn ich ein Spiel ( egal welches & auch emulatoren ) Spiele,schaltet sich der Monitor plötzlich auf standby,im hintergrund läuft alles ganz normal weiter.ich muss dann die maus wieder bewegen,das der monitor wieder anspringt,energiesparmodus is okay und screensaver ist aus.

Ich benutze Controler beim Spielen !! Vllt liegts ja daran,da der pc ja keine maus oder tastatur reaktion bekommt.

Bitte helft mir

Controller : Thrustmaster 3 in 1 Run n Drive
CPU : X2 5600+
Ram : 2GB
GPU : GF 9600GT
Monitor :"22" ViewSonic VA2216W DVI

Danke
5
Antworten
19253
Aufrufe
DHCP Server reagiert nicht, Verbunden mit Router aber nicht mit Internet
Begonnen von Robat
29. August 2008, 17:52:41
Hey,
also ich bin jetzt seit einre Woche in Mexiko und habe versucht mich mit dem Router von meiner Gastfamilie zu verbinden.
Dann trat das Problem auf, Netzwerkschlüssel eingeben, okay hab ich eingegeben war auch der richtige. Dann kam Verbindung dauert länger als geplant und am Ende hatte ich eingeschränkte Konnektivität weil und das Netzwerk war nicht identifiziert. Wenn ich IntelTools versuche und dann den Test kommt da als letztes das ich keinen Ping erhalte und als Grund keine Antwort vom DHCP Server
Könnt ihr mir da vll. helfen? Ich bin da nich so die größte Leuchte
Danke schonmal im voraus
12
Antworten
19288
Aufrufe
Mehrere Desktops- Übereinander??
Begonnen von djxerxes
21. August 2008, 22:29:42
Ich hätte eine kleine Frage: Ist es unter Vista Ultimate 64bit möglich einen erwiterten bildschirm ÜBER dem anderem, anstatt nebeneinander darzustellen? Oder gibt es ein Tool?

MFG DJ Xerxes
4
Antworten
6195
Aufrufe
System bootet nur bis vor dem Startlogo
Begonnen von bauerwirt
16. August 2008, 13:31:07
hallo zusammen,
habe meinen Computer, Chiligreen Quad Core SLI, seit ca. 3/4 Jahr, bis gestern war alles perfekt, auch mit meinem VISTA 32, war ich hochzufrieden.  Seit ein paar Änderungen bootet das System nur mehr bis kurz vor dem Startlogo, danach bleibt der Bildschirm schwarz und der Comp. fährt nicht weiter hoch.
[u]Folgende Änderungen wurden gemacht[/u]: habe mir "[b]Open Office 3.0 Beta2[/b]" heruntergeladen und installiert, danach habe ich "Open Office 2.4.1" über die Systemsteuerung und Software richtig entfernt, gleichzeitig zu diesen Vorgängen lief die automatische wöchentliche Systemsicherung und Updates, glaube 9 Stück, wurden heruntergeladen.  Ich wurde aufgefordert den Windows Explorer zu schließen obwohl der gar nicht offen war und danach fuhr das System runter und installierte die Updates, danach bootete das System nur mehr bis zu dem Bereich wo das Startlogo kommen sollte.
[u]Folgendes habe ich bereits versucht um das System wieder in Gang zu bringen[/u].
Zwei von System angelegte Wiederherstellungspunkte habe ich schon abgearbeitet, Updates und die Löschung von Open Office 2.4.1 rückgängig machen aber ohne Erfolg, den Wiederherstellungspunkt Installation "[b]Open Office3.0 Beta2[/b]" rückgängig machen habe ich noch nicht versucht, hatte leider keine Zeit.
Vielleicht hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht, und eine Lösung gefunden, in den Foren habe ich von ähnlichen Problemen gelesen. Den Comp. in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen will ich nicht, da der Comp. zuvor perfekt war.

11
Antworten
14555
Aufrufe
F.E.A.R - startet nicht
Begonnen von Aviel
09. August 2008, 01:51:57
Hallo liebe Vista-Sekte.. äh Gemeinde,

mal Spaß beiseite, wobei ich langsam mehr als todernst und irgendwie wütend bin, steh ich ziemlich doof da mit FEAR. Selbst Hitman:BM funktioniert einwandfrei, trotz das es älter als FEAR sei. Aber hier geht mal wieder nix. Ähnlich dem alten Problem mit Dark Messiah (CFF explorer half da gut) das dass Spiel garnicht startete ist es auch hier nun.

Ich habe mir einfach den neuesten Patch gezogen (war auch dringend nötig bei der brachialen Performance in Sachen FPS was ich nicht nachvollziehen kann) und dieser ist 1.08 direkt von der Gamedings..fileshare-Sache zu dem man automatisch weitergeleitet wird, sobald man die Nachricht iG vonwegen Download akzeptiert.

Jedenfalls... alles gut, nur nicht der Start: FEAR funktioniert nicht mehr. Blablablub.... dann kommt das typische Kästchen vonwegen Datenausführungsverhinderungblub, wobei ich auch das erledigt hatte und der FEAR.exe freien Lauf ließ. Dennoch half auch das nicht.... tja, was denn nun tun? Die Meisten meinten es ginge bei ihnen auf Vista - bei mir und anderen Einzelfällen nicht.

Jemand 'ne Ahnung?  ;(
9
Antworten
17071
Aufrufe
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr!
Begonnen von Matze|Auxburg
08. August 2008, 18:35:49
Heyo Leute!

Heute schreib ich mal wieder ne Eintrag in mein Tagebuch ... nee, Scherz!
Mal im Ernst:

Ich hab auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium 32bit mit SP1 installiert!
Is'n ganz neuer Laptop von ACER Aspire 8920 Series!

Seitdem dieses Ding läuft, kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Windos-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr!"

Grade eben wieder, war ne dreiviertelstunde nicht zuhause Schleppi lief aber, lediglich der Deckel war geschlossen (StandBy is OFF)
Ich mach den Deckel auf und siehe da: Die besagte Meldung erschien, während ich net daheim war 4(!) mal in 45Minuten!

Was isn des fürn Rotz?? Liegt das an SP1 oder an was kann denn das liegen!? Windows Vista HomePremium32 ist original!
ich habe dazu einen Screenshot reingestellt!

Desweiteren möchte ich bitte bitte die Meldungen ausschalten, wenn ich ne exe ausführen möchte,

"Ein Programm verucht blablabla zuzugreifen"
"Möchten sie diesen Vorgang fortsetzen?" (z.B. wenn ich etwas löschen will, kommen immer 2 Fenster in denen ich dies bestätigen muss *GRUMMÄL*)

noch etwas: Mein Papierkorb is seltsamerweise vom Desktop verschwunden! -.- vllt. hab ich den ja auch aus Versehen selbst gelöscht, aber wie krieg ich den wieder her?? *zwinker*

das wärs dann mal wieder mit den Zipperleins!

Ich hoffe auf guten Support *grins*
Werd euch bei Gelegenheit auch "mal wieder nen Stein in den Garten schmeissen!" (entgegenkommen) ...soweit dies möglich ist!!


Schöne Grüße aus Augsburg (uiii bei uns is heut Feiertag in der Stadt!! :stinker )

Euer Matze
9
Antworten
17153
Aufrufe
Einträge im Kontextmenü löschen
Begonnen von justasking
06. August 2008, 23:53:49
Hallo,
wie schon im betreff steht, möchte ich gerne einige Einträge im Kontextmenü unter Vista löschen, damits wieder übersichtlicher wird.
Kennt ihr dafür ne möglichkeit? ein programm oder irgendwelche tricks?

lg justasking
6
Antworten
16649
Aufrufe
Thunderbird - Automatische E-Mail Benachrichtigung?
Begonnen von Georgi
06. August 2008, 19:56:48
Hallo

Mal eine Frage;

Kann bei der Benutzung von Thunderbird eine Automatische Desktop  E-Mail Info eingestellt werden?

Oder weiß jemand ein diesbezügliches Tool? (habe Vista 32)

Danke Georgi
16
Antworten
12260
Aufrufe
Windows Vista Business | Port 5222 blockiert
Begonnen von tabsl
05. August 2008, 09:34:16
« 1 2
moin,

habe windows vista business 32bit drauf.

jedoch komm ich über den port 5222 nicht raus. dieser wird aber für jabber benötigt.

firewall (komplett!), ms defenser, benutzerberechtigungen, alles bereits deaktiviert, leider ohne erfolgt. auch wenn man den port exclusiv zulässt geht nichts.

es hat auch nichts mit irgend einer software zu tun, da man über einen telnet auf den port keine connection bekommt.

hat einer ne idee?

regards

tabsl
0
Antworten
66296
Aufrufe
Win XP/Vista Admin Passwort vergessen? (Tipp)
Begonnen von KingBKC
05. August 2008, 05:51:03
Also ich will heute euch ein kleinen Tutorial schreiben.
Wenn ihr 2 Konto´s auf Win XP/Vista habt und das Passwort beim Admin Konto vergessen habt, ist das kein Problem.
Ihr müsst kein Win XP/Vista neuinstallierung machen.

(XP)
Schritt 1:

Klick auf Start dann auf Ausführen.
Da gibst du CMD ein.

Schritt 2:

Nun gibs du da "net user" oder "net users" ein (Bestätige mit Eingabe)

Schritt 3:

Dann schreibst du "net user" oder "user name"* (Stern nicht vergessen hinter dem Benutzernamen)

Schritt 4:

Nun sollte eine Zeile kommen wo er nach einem neuem Passwort verlangt.
Dann muss du das neue Passwort bestätigen (also nochmal eingeben).

(Vista)

OK fangen wir mal an mit Schritt 1:
Klick auf Start und tipp CMD ein.
Und als Adminstrator  Ausführen
Schritt 2:

Dann gibt net user oder net users ein
Dann müsst ihr
net user Benutzername * eingeben
Danach fragt er nach das neue Passwort und wieder bestätigen.


Nun Ja das wars
Hoffe kann einige damit helfen.
MfG, KingBKC
21
Antworten
23657
Aufrufe
Vista 32 bit- Bildschirmtastatur läst sich nicht abschalten!
Begonnen von Jecky0160
04. August 2008, 19:20:41
« 1 2
Hio ersteinmal,
Ich bin neu hier,also sry für das falschposten  :wink

So zum Thema nu,
bei meinem Vista läst sich die Bildschirmtastatur einfach nicht abschalten, egal was ich tuhe, es klapt nichts.
Bei jedem Start von Vista schaltet sich diese damn Bildschirmtastatur ein.
vllt habt Ihr ja eine Idee wie man die abschaltet, den über Systemsteuerung funzt das nich.
Währe glücklich wenn einer wüsste wie man die abschaltet.

Thx im vorraus :D