426 Benutzer online
14. Mai 2024, 19:46:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nichts
21
Antworten
14385
Aufrufe
ASUS X50N Bluetooth funzt nicht
Begonnen von Höllenweib
03. Januar 2010, 19:17:40
« 1 2
Das ASUS X50N hat ein Symbol für Bluetooth. Doch ich bekomm es nicht zu laufen. Es wird nicht als Fehler gemeldet auch nicht das ein Gerät vorhanden ist. In der Systemsteuerung ist das Sysmbol für das Bluetooth auch nicht vorhanden. Lauf ASUS Site soll man erst das WLAN mit Applikation installieren und dann das Bluetooth, was ich auch gemacht habe. Aber nix tut sich. Auch mehrmals de- und installieren brachte nix. Wer kann mir einen Tipp geben

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms gehtgeht win7win7 bgebge problemproblem bgqbgq zwuzwu keinekeine funktioniertfunktioniert keinkein problemeprobleme forumforum bingbing zguzgu hilfehilfe fehlerfehler windows7windows7 windowwindow yahooyahoo computercomputer searchsearch d2sd2s d24d24 treibertreiber 13555341691355534169 5818717858187178
4
Antworten
20898
Aufrufe
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager
Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59
Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken.
Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt.
Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax.

Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich.

System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista

Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
M.
22
Antworten
16519
Aufrufe
Windows 7 x64 erkennt nur 3,25GB RAM
Begonnen von Canx66
03. Januar 2010, 12:02:20
« 1 2
Hallo,

und ein frohes nues Jahr erstmal.

Mein Problem: Ich habe Windows 7 Ultimate 64-Bit. Hab 4GB drin, kann aber nur 3,25 GB davon nutzen. Das stört mich sehr  ?(


[i][color=red]edit by netzmonster: [/color] [/i]
Betreff geändert
"Ich flippe aus!!" sagt nichts aus!
3
Antworten
12747
Aufrufe
Einige Programme funktionieren nicht mehr!
Begonnen von SlapmyFace
03. Januar 2010, 01:51:48
Ich habe ein nerviges großes Problem, dass mich schon länger plagt.

Ich besitze einen Rechner mit Windows 7, der bis vor kurzem noch sauber lief. Ich weiß nicht mehr den genauen Zeitpunkt, aber seit ein paar Tagen bzw. Wochen funktionieren verschiedene Programme nicht mehr! Zb. das Catalyst Control Center von ATI, dieses lief bis vor kurzem. Jetzt startet es beim Boot nicht mehr, und wenn ich es manuell starte, passiert nichts, bzw. der Prozess läuft kurz, und killt sich anschließend ohne Fehlermeldung. Auch wenn ich Programme, die ich oft nicht installieren muss um sie auszuführen, starten will, tut er einfach nichts. Das ist mir schon öfter passiert, auch bei Setup.exe's, die normalerweise seriösen Ursprung haben (.NET Framework 3.5).

Was ich nun schon alles probiert habe?

1. Catalyst Control Center zigmal neu gedownloadet bzw. neuinstalliert, und auch ältere Versionen probiert. Nichts geholfen.
2. .NET Framework mithilfe des Cleanup Tools komplett entfernt, inklusive Registryeinträge, und neu installiert.
PS: Neu installiert bedeutet, dass ich NET Framework 2.0 installiert habe, denn 3.5 lässt sich ja nicht starten, und die Beta 4.0 ist mir noch zu unsicher.
3. Versucht mithilfe der Windows CD versucht zu reparieren, allerdings gibt man mir dort keine Reparatur zur Verfügung, nur ein "Startup Repair" und eine Systemherstellung zu einem vorherigen Punkt. Letzteres habe ich probiert, dann ließ sich der PC nicht mehr booten, so hab ich den neuen "alten" Systemzustand wiederhergestellt.
4. Glary Utlities benutzt und eventuelle Software und Registry Probleme zu reparieren, zigmal drüberlaufen lassen, hat nichts geholfen (und nebenbei etwa 500 Registryfehler entdeckt).

Meine Daten:

Dual Core von AMD, X2 2.4 Ghz
2 GB RAM DDR 400 (eventuell)
Windows 7 Ultimate - 32 Bit
Sapphire Radeon HD 3850 AGP 8x

Ihr würdet mir durch hilfreiche Antworten das Leben retten, danke schonmal im Vorraus.

7
Antworten
52282
Aufrufe
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz
Begonnen von vistajaner
02. Januar 2010, 15:42:41
Hi,

ich habe ein große Problem:

Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.

Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.

Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...

Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!

Danke!
7
Antworten
8145
Aufrufe
Probleme mit 2. Festplatte XP beim booten (System WIN7)
Begonnen von rafty
02. Januar 2010, 07:42:29
Als Neuling muss ich nochmal, wie andere auch, ein Problem mit dem Bootloader von WIN 7 loswerden.

Habe den Fehler gemacht und WIN7 installiert ohne die zweite Platte mit XP zu entfernen. WIN7 hat automatisch den Bootloadfer installiert. Mit EasyBCD habe ich zwar den Eintrag von XP löschen können und WIN7 startet allein aber ich kann die zweite Platte nicht entfernen, da dann das System nicht mehr startet. Was kann ich tun um die Platte zu entfernen und WIN7 allein installiert starten zu können?  ?(
8
Antworten
9808
Aufrufe
Hilfe, Tabs in der Taskleiste
Begonnen von Jokiemo
01. Januar 2010, 09:06:07
Moin, kann man bei win 7 die Programme und Websites auch als Tab in der Taskleiste anzeigen lassen, ohne daß sich das Schnellstart-Icon in das geöffnete Programm verwandelt? Klartext: Kenne bisher nur zwei möglichkeiten.

Entweder "[i] Immer in grupierungen, Beschriftungen ...[/i]"
Oder " [i]nie gruppieren [/i]"

Ich möchte halt nicht daß er die geöffneten Prgramme Gruppiert. Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons.

Wer kann helfen?

Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder?

Gruß Stefan
27
Antworten
42730
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus
4
Antworten
11827
Aufrufe
Windows 7 Hintergrund änder wie Vista Mizer
Begonnen von Jenni
30. Dezember 2009, 21:51:20
Hallo guten Abend,

ich habe eine frage wie ändere ich den Hintergrund von Windows 7 wie Vista Mizer das Tool hatte ich unter Windows Xp. Ich möchte die Taskleiste in schwarz und ich wollte die schrift ändern kann mir da einer weiter helfen?

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr
9
Antworten
11521
Aufrufe
Windows 7 lädt unnötig den Arbeitsspeicher voll und gibt ihn nicht wieder frei!!
Begonnen von Casteels
28. Dezember 2009, 11:09:18
Sehr geehrte User,

ich habe die SuFu außenvor gelassen, da ich wenig Zeit habe. Ich hoffe man möge mir verzeihen.

Zu meinem Problem in Hinsicht auf Windows 7.

Ich habe noch die Rebuildversion 7100, die auch tadellos funktioniert aber sobald ich ein Spiel zocke, über längere Zeit hinweg, fängt dieses an zu stottern und zu Ruckeln. Sobald ich das Spiel neustarte ist alles wieder normal und dann fängt diese Geisterbahn von vorne an.

Ich weiß das sich die Ramsteine volllaufen lassen aber das Betriebssystem diese nicht angemessen entleert, wenn eine Datei verschoben werden soll wie es auch normalerweise üblich ist. Bestes Beispiel - Vista -. Ein wirklich gutes Betriebssystem aber vorallem gehasst da die Ladezeit für einige zu heftig erscheint.

Für mich ist dies aber kein Mangel, sondern ein Bestandteil. Vista lädt den Speicher so voll, dass du z.B. ein Spiel zockst, es später beendest und nach kurzer Zeit neustartest - hier der Vorteil -...Vista nutzt die zu letzt gestartenen Programme und ließt diese aus dem Systemspeicher aus. Das hat zu Folge, dass die Programme schneller starten als zu vor.

Warum haben die das bei W7 nicht behalten und was kann ich gegen mein Problem tun!?


Cas.
28
Antworten
25633
Aufrufe
Msconfig startet nicht ?
Begonnen von schatty
27. Dezember 2009, 14:38:10
« 1 2
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows XP SP3 installiert.
Habe festgestellt das auf diesem Gerät msconfig nicht mehr läuft.
Beim Starten von msconfig geht nur kurz die Sanduhr, aber es geht kein Fenster auf.
Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Laut Kaspersky ist mein Laptop Virenfrei.
Habe schon alles versucht (sfc /scannow,etc..), aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen ?

Grüßle
Dirk
4
Antworten
5198
Aufrufe
Boot-/Keyboardprobleme-gelöst
Begonnen von bstli
26. Dezember 2009, 00:41:56
Hallo zusammen

Ich wollte einen W-LAN Stick installieren(D-Link 802.11g/DWL-G122 ->Treiber für 64bit kompatibel), allerdings funktionierte
der Stick nicht. Danach suchte und installierte ich mit der OS-Funktion den Treiber, ging aber immer noch nicht, dafür hängte sich der Computer auf. Notgedrungen stellte ich ihn ohne herunterfahren ab. Jetzt startet der PC nur noch bis zum Ladeschirm von Windows auf, danach bleibt der Bildschirm schwarz. Beim Hochfahren komm ich immer auf den Schirm mit der Meldung, dass Windows nicht richtig beendet wurde und ob ich im abgsicherten Modus starten will, kann dort aber nichts einstellen, da keine Taste der Tastatur funktioniert. Beim Hochfahren komm ich mittels F12 noch in das Boot Menu, ab dort läuft aber wieder die Tastatur nicht mehr.
Habe schon eine andere Tastatur eingesteckt, bleibt aber alles beim Alten. Auf meinem XP-Rechner funktionieren beide Tastaturen (eine ist eine G15 von Logitech, die Andere ist ein Standartmodell von Microsoft). Booten ab CD geht nicht, da ich beim Boot Menu nichts auswählen kann (Originaldisc + Recoverydisk aus eurem Forum sind vorhanden).

Edit: Ich komme ins Bios Menu, dort funktioniert die Tastatur normal. Wähle CD-Laufwerk als Boot, allerdings fragt er jetzt, beim Laden, ob ich von der CD starten will (ich soll zur Bestätigung irgendeine Taste drücken) , dort läuft die Tastatur aber schon nicht mehr.

Hoffe da kann mir jemand einen Tip geben
Grüessli bstli
7
Antworten
7351
Aufrufe
Drucker Lexmark Z645 offline
Begonnen von Nordlicht_88
24. Dezember 2009, 21:32:17
Hallo,
ich habe schon einiges mit der SuFu gefunden. Dies hat mir aber leider nicht weiterheholfen.

Nach einem update kann ich leider nicht mehr drucken.
Wo fange ich an??? OK ... Drucker gelöscht und dann neu hinzugefügt.
Vista soll angeblich die Treiber selder instalieren (Schalten Sie den Drucker ein und schließen Sie diesen über USB an...). Dies passiert aber nicht. Also Anschluß über USB virtuell gewählt. Die Testseite wird dann gedruckt, der Druckauftrag selbst bleibt aber "offline" in der Übersicht stehen.

Was kann das sein? :grübel
Bitte um Info. Danke vorab
6
Antworten
8523
Aufrufe
Schädling SecurityTool entfernen
Begonnen von mesut
23. Dezember 2009, 17:57:56
hey, ich brauche dringend eure hilfe...undzwar hab ich ( ich weiß nicht wie) das programm security tool auf meinem pc und es ist ein virus getarnt als antivirusprogramm..

ich wollte euch fragen wie ich dieses programm löschen kann ohne meinen rechner zu formatieren?
ich hab schon gegoogelt und einiges probiert was aber alles nichts gebracht hat, weil ich erstens keine programme runerladen kann und zweitens nichts installieren kann wie zb spyware doctor oder so.
ich brauche dringend eure hilfe. ich benutze windows vista home premium 32 bit.

danke

mesut
33
Antworten
47969
Aufrufe
Welcher Befehl schaltet den Monitor in den StandBy-Modus?
Begonnen von Noone
23. Dezember 2009, 08:32:25
« 1 2 3
In den Energieeinstellungen kann man den Monitor nach einer gewissen Zeit der Untätigkeit bekanntlich in den StandBy-Modus gehen lassen. Irgendwie muß es da also einen Befehl geben, mit dem man das auch von Hand machen kann. Kennt diesen Befehl bzw. diese Befehlszeile jemand?

PCWelt hatte da mal ein kleines Programm
http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/39930/pcwmonitoraus/
Das funktioniert unter Windows 7 aber offenbar nicht mehr. Ich habe es ausprobiert, auch im Kompatibilitätsmodus...
14
Antworten
29801
Aufrufe
W7 System Sicherung geht nicht mehr
Begonnen von Anreni
20. Dezember 2009, 20:58:35
Hallo Community... ich bin mich jetzt schon seit Wochen am ärgern über die Systemeigene Sicherung von Windows 7. In der RC funktionierte die ja auch nicht immer und in einem System (meinem Zweitrechner) gar nicht. Nun habe ich die Final und zunächst funktionierte sie auch. Jede Woche schön zuverlässig auf einer eigens hierzu eingebauten 1TB Samsung. Erst kam  schon kurz nach der Neuinstallation die Fehlermeldung bei meinem ZweitPC ( bis auf RAID0 identisch mit meinem Profilrechner)und seit heute nun auch auf meinem Hauptrechner.

Die Sicherung startet und wird dann kurz vor Schluss mit Fehlermeldung abgeschlossen. Es wurde dann keine Sicherung angelegt.

Bei meinem schon recht früh muckenden ZweitPC habe ich schon einiges ausprobiert mit Freigaben/Berechtigungen/Besitz/Formatierung/UAC/Vierenprogramm deinstalliert u.s.w. nix zu machen. Es funktioniert seither nur noch mein Zweitprogramm OODiskimage.
Dieses Schicksal wird ja jetzt wohl auch auf meinen Hauptrechner zutreffen. Weiß hier echt nicht mehr weiter. Woran könnte es liegen? Hat noch jemand Probleme mit der Windows Sicherung? :grübel
7
Antworten
10843
Aufrufe
Treiber können nicht installiert werden
Begonnen von Panda
20. Dezember 2009, 16:55:37
Hallo =)

ich habe das Problem, dass ich auf XP keine Treiber installieren kann. Keine GraKa-Treiber, keine Sound-Treiber kein gar nix.. Mir wird jedes mal angezeigt, dass der Windows-Logo Test nicht bestanden wurde. Ich habe auch schon versucht die Krypto-Dienste abzuschalten..Funktioniert aber auch nicht. Was kann ich noch tun?

LG
Panda
14
Antworten
20637
Aufrufe
XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!!
Begonnen von a.wegmann1995
20. Dezember 2009, 10:31:49
hy,
habe ein riesiges Problem(wie ich es einschätze).
Wenn ich den PC anschalte komme ich in ein Fenster wo man den abgesicherten modus starten kann, windows normal starten und noch ein weiteres. habe schon alle probiert, komme aber nicht weiter. Immer kurz vor das Windows XP lädt symbol kommt bricht der Computer ab und startet sich wieder neu. Immer weiter so.

Nun habe ich es mit der XP Reparaturinstallation versucht, aber bei einem Schritt war 1MB auf der Partition zu wenig um zu reparieren. Ich habe dann abgebrochen.

Dann habe ich es mit der Wiederherstellungskonsole versucht. Dort kam ich dann mit dem Befehl chkdsk /r versucht, es hatte ewig geladen und dann zeigte es auch Fehler erfolgreich behoben oder soetwas an. Aber als ich es nochmals versucht kam wieder die selbe Todesschleife wie zuvor.

Dann habe ich auch die Ram Riegel ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut, was auch nicht funktionierte.

Was ist mit meinem anderen Computer los?
Wie kann ich den Fehler beheben?
HILFE!!!
2
Antworten
5040
Aufrufe
Palm WebOS 1.3.5 im Januar 2010
Begonnen von ossinator
19. Dezember 2009, 12:33:41
Jon Rubinstein kündigt das Update anlässlich der Consumer Electronics Show im Januar 2010 an. Vorerst nur in den USA. In Deutschland wird es später kommen, was auch maßgebend von O2 abhängig ist.

Zu den Verbesserungen der Version 1.3.5 von WebOS gehört unter anderem eine verbesserte Laufzeit des Akkus. Zudem soll es künftig möglich sein, deutlich mehr Programme auf den jeweiligen Smartphones zu installieren.

Grundsätzlich wollen die Entwickler in regelmäßigen Abständen neue Versionen von WebOS herausgeben. Im Hause Palm strebt man diesbezüglich einen Rhythmus von vier Wochen an.
6
Antworten
6678
Aufrufe
Brother HL5170DN druckt nur Testseite über Internet
Begonnen von Charly2107
18. Dezember 2009, 11:22:34
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig. O.a. [iurl=http://www.toner-dumping.de/toner/brother-hl-brother-hl-5170-c-2_203_458_2417.html]Drucker[/iurl] hängt am Server, beim Druck von z.B. einem Word-Dok. wird nur kurz das Druckersymbol eingeblendet, es befindet sich dann aber kein Druckauftrag in der Warteschleife und der Drucker druckt nichts. Auch die Testseite - über die Druckereigenschaften gedruckt - funktioniert nicht.
Wenn ich den Drucker jedoch über die IP-Adresse anspreche und dort eine Testseite drucke funktioniert diese.
An was könnte es liegen?

LG