517 Benutzer online
26. April 2024, 11:20:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deluxe
3
Antworten
9672
Aufrufe
Taskleiste...mod
Begonnen von Perverz
18. Februar 2008, 01:37:48
huhu
:bigwelcom

ich habe mal eine frage.
kann man die Vista Taskleiste eigendlich ändern ?
also ich meine etwa so ....

http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaRed/1.jpg

http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaGreen/1.jpg

oder

http://fediafedia.deviantart.com/art/Windows-quot-Seven-quot-Dock-DX-63886665

so...
Also es muss nicht das in klammern Se7en sein,bzw wie es angeblich aussehen soll.Sondern einfach mal was anderes.
Es gibt zwar noch Winstep Extreme aber naja zuviel englisch :zwinkern
Wäre echt nett wenn einer ein paar Links posten könnte was sowas oder öhnliches betrifft ( bitte KEIN Windows Blinds,da das 6 unter vista den Format vorgang erzwingt )

ThX  :D :D :D

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin treibertreiber win7win7 problemproblem problemeprobleme ymsyms forumforum bitbit gehtgeht softwaresoftware downloaddownload installiereninstallieren keinkein installationinstallation windows7windows7 funktioniertfunktioniert bgqbgq 64bit64bit bingbing zwuzwu bgebge updateupdate fehlerfehler hilfehilfe keinekeine asusasus windowwindow
1
Antworten
13528
Aufrufe
Schwedenrätsel Downloaden???
Begonnen von die Frau von derrob
05. Februar 2008, 21:16:53
Kann mir vielleicht jemd. verraten wo ich Schwedenrätsel zum ausdrucken downloaden kann???
Son progi zum selber erstellen der rätsel möchte ich nicht und die von der apotheken seite habe ich schon  :D :D :D
ich würde mich freuen wenn jemd. nen paar ideen hat.....
Danggääääää
1
Antworten
4675
Aufrufe
Vista Schwere Grafikfehler!!!
Begonnen von peterle89
14. Januar 2008, 16:39:11
Hallo,
Ich wollte gestern mein Laptop (Toshiba Satego x200-21U) an den fernseher anschließen. jedoch hab ich sofort nachdem ich das svhs kabel angeschlossen habe nur noch grafikfehler auf den desktop. hab schon alles probiert, grafikkartentreiber geup-und downdatet. systemwiederherstellung usw.....
ich weiß nich mehr weiter, ich hab nur rausgefunden das die fehler wenn ich die dwm.exe (desktop fenster manager) austelle, zum größtenteil verschwinden.

wer hilft mir??

[URL=http://img170.imageshack.us/my.php?image=fehlergy6.jpg][IMG]http://img170.imageshack.us/img170/7330/fehlergy6.th.jpg[/img][/URL]
42
Antworten
20491
Aufrufe
Grafikkartenfehler, Spielabstürze
Begonnen von ToEn
06. Januar 2008, 12:37:47
« 1 2 3
Hallo,

habe mich hier mal im Forum angemeldet, weil ich dauernd Abstürze zu verzeichnen habe, vielleicht kann mir hier wer helfen.

Fehler siehe unten, Spielabstürze, egal welches Genre, habe neuen Grafikkartentreiber installiert, Problem bleibt weiterhin.

Mein PC: Core2Duo E6850, 2GB Ram, Vista Home Premium 64bit, 8800 Ultra

Kann ich mir evtl. nen Virus eingefangen haben ? Obwohl der Virenscanner nichts findet ?


Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
WD-20071209-1012-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA80022A84E0
BCP2: FFFFF98003AD0C70
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
6
Antworten
5474
Aufrufe
Wichtig !!! Frage zu unterschied Zwischen Arbeitsspeicher
Begonnen von KingBKC
31. Dezember 2007, 04:49:35
Also ich hatte Mir vor diese Arbeitsspeicher zu holen
http://geizhals.at/deutschland/a287944.html

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=ICIEMP&artNo=ICIEMP& ( Sind beide die gleichen Arbeitsspeicher )

ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen PC2 - 6400 und PC 5300 ist.
Was ein  240-pin  Anschluss ist ( eher wie kann ich das Prüfen? )
Könnten die Heatpipe Probleme machen?
Und sind die Gut?

[spoiler=Mein Rechner]Hier mein Rechner damit keine Probleme auftauchen
http://www.nvidia.de/page/hyrican.html

Hyrican PC PCK02221

Grafikprozessor:  NVIDIA® GeForce® 8800 GTS 320 MB
Mainboard:  ASUS MSN SLI Deluxe mit NVIDIA nForce® 570 SLI™ Medienprozessor
Prozessor:  AMD Athlon 64 X25200+ AM2

Alle Versionen sind mit 320 BG Festplatte (S-ATA II) und 2GB DDR-2 Arbeitsspeicher ausgestattet.[/spoiler]

Ich hatte noch eine Frage aber die hab ich vergessen  :schimpf :wallbash
Kommt Viellt. dazu

Danke im Vorraus und MfG, KingBKC

Guten Rutsch
1
Antworten
4352
Aufrufe
Vista64 - Sata Raid , Instllationsproblem
Begonnen von morbus666
19. Dezember 2007, 15:32:23
Hallo Leute !

Ich habe folgendes Problem:

Hatte vorher eine WinXP prof installation auf meinem System installiert.
Nun habe ich Windows Vista Home premium 64BIT installieren wollen und bekomme immer die Fehlermeldung: "Es wurde kein Systemvolume gefunden, das den Installationskriterien entspricht."
Ich habe 2* 250GB Samsung Spinpoint SATA II Festplatten im Raid 0 Verbund
eingebaut die auch bisher einwandfrei liefen und eine 250GB WD am IDE Bus.
Damit ihr wisst was ich schon alles unternommen habe:
Habe mich natürlich gleich schlau gemacht, diverse Foreneinträge gelesen und auch das MS whitepaper zu dieser Fehlermeldung. Habe also bemerkt, dass ich erst vergessen hatte die Raidtreiber für Vista64 zu laden....ziemlich dumm, aber ich hab sie jetzt (es sind auch 100% die richtigen! , habs 5 mal überprüft ).
Aber auch nach laden dieser Treiber ging es nicht. (selbe err.meldung)
Ich habe auf dem Stripe 4 Partitionen. Davon habe ich 2 gelöscht (auf den anderen beiden sind noch meine Daten) und habe 2 neue gemacht. Eine 50GB Partition für das System die andere wieder für Daten. Habe beide mit dem Vista INstallationstool erstellt und Formatiert (NTFS natürlich).
Dann hab ich gelesen, dass es sein kann, dass Vista nicht peilt welches die Systempartition ist, da der default glaub ich immer auf Disk 0 Partition 1 liegt.
Also das Whitepaper zu diskpart gelesen. Anschliessend die korrekte Partition in der Konsole vor der Installation mit "disk select" markiert und anschliessend mit "active" auf aktiv gesetzt.
Dann installation fortgesetzt....wieder der selbe scheiss. Jetzt weiss ich wirklich nicht mehr was ich machen soll !
Hab in einem Forum gelesen, dass es wohl am Formatierungsprogramm von Vista liegen kann und derjenige hat dann WinXP genommen und damit die neue Partition formatiert und dann ließ sich Vista installieren....Das Problem ist nur, ich hab keine XP-CD mehr unglücklich
Achja was mir selbst gerade einfällt, wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, dass es hilft : ich habe noch kein BIOS update gemacht. Das letzte war vor ca. 1,5 Jahren.

Wäre für schnelle Hilfe dankbar !

achso falls hilfreich hier meine Systemkonfig:

Atholn 64X2 4200+
ASUS A8N32 SLI Deluxe (S939) Mainboard
2* 1024 MB GSKILL DDR RAM (läuft auf Dual Channel)
2 * Samsung Spinpoint 250GB
Radeon X1950 XTX 512 MB
Plextor DVD DL Writer
Pioneer DVD ROM
56
Antworten
100753
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
1
Antworten
8385
Aufrufe
Xbox Update: DivX-Unterstützung ab Dienstag
Begonnen von ossinator
02. Dezember 2007, 12:10:48
Kommenden Dienstag erhält Microsoft Spielkonsole Xbox 360 ein großes Update, das neue Funktionen und Verbesserungen auf alle mit Xbox Live verbundenen Konsolen aufgespielt. In der dazugehörigen Pressemitteilung sticht vor allen Dingen folgende Aussage für alle Filmfreunde hervor:

"Neue Video Features - Der Komfort von Full-Screen Kino-Previews und verbesserte Video-Codec Unterstützung erweitern die Entertainment Möglichkeiten der Xbox 360."

In den vergangen Tagen und Wochen wurde immer wieder spekuliert, ob der äußerst beliebte DivX-Codec damit gemeint sein könnte. Nun hat Microsoft eine Detaillierte Liste alle Neruerung, die das Herbstupdate bringt, veröffentlicht. Ein Ausbau der Video-Kompatibilität in diese Richtung wird die Konsole in ihren Entertainer-Qualitäten sehr bereichern, ist die Xbox 360 neben Spielmaschine doch auch ein Windows Media Center Extender.

Das kostenlose Herbstupdate steht am 4. Dezember ab 11 Uhr unserer Zeit zum Download bereit.

[quote]
[b]Die neuen Features und Verbesserungen beinhalten:[/b]

[b]Mehr Download-Optionen:[/b]
[list]
[li]Xbox Originals - über diesen neuen Service können Konsumenten Originalspiele der ersten Xbox-Konsole erwerben und herunterladen, die bisher nur im Laden erhältlich waren. Titel wie Crash Bandicoot: Wrath of Cortex, Crimson Skies: High Road to Revenge, Halo, Fable, Fuzion Frenzy, Psychonauts und eine fortwährend steigende Auswahl ersklassiger Spiele werden ab dem 4. Dezember für jeweils 1200 Microsoft Points erhältlich sein.[/li]
[li]Xbox Live Arcade Hits - Im Bereich der Xbox Live Arcade Spiele startet das Programm Arcade Hits, mit dem einige der beliebtesten Xbox Live Arcade Spiele dauerhaft im Preis gesenkt werden. Die ersten Arcade Hits werden Bankshot Billards 2 und Lumines Live, die künftig dauerhaft für 800 Microsoft Points erhältlich sind und Marble Blast Ultra, Small Arms und Zuma Deluxe, die für je 400 Microsoft Points zum Download bereit stehen werden.[/li][/list]

[b]Mehr Infos und neue Freundeslisten-Funktionen:[/b]
[list][li]Verbessertes online Profil - Mitglieder können über ihr persönliches Motto hinaus auch eine erweiterte Biografie hinterlegen und bestimmen, ob diese nur von Freunden, oder der gesamten Xbox Live Community gelesen werden kann.[/li]
[li]Erweiterter Freundeslisten Zugang - Xbox Live Nutzer können künftig die Freundeslisten anderer Mitglieder einsehen und haben so eine schnelle und einfache Möglichkeit, ihr soziales Netzwerk in der Xbox Live Community auszubauen.[/li][/list]

[b]Verbesserte Kontrolle und Navigation:[/b]
[list][li]Verbesserte Elternkontrolle - Der Family Timer erweitert die bestehenden Jugendschutzmöglichkeiten der Xbox 360 um die Möglichkeit für Kinder und Jugendliche eine täglich oder wöchentlich begrenzte Spielzeit festzulegen, nach deren Ablauf sich die Konsole automatisch abschaltet.[/li]
[li]Neue Video Features - Der Komfort von Full-Screen Kino-Previews und verbesserte Video-Codec Unterstützung erweitern die Entertainment Möglichkeiten der Xbox 360.[/li]
[li]Überarbeitete Navigation - Verschiedene Veränderungen im Xbox Live Dashboard, wie neue Menüpunkte Spielemarkt und Videomarkt oder verbesserte Grafiken und Beschreibungen in den Video Verzeichnissen sorgen dafür, dass die Nutzer sich leicht und schnell zurecht finden.[/li]
[/list]
[/quote]
14
Antworten
15616
Aufrufe
Sims 2 Installation bricht ab
Begonnen von StBuss
17. November 2007, 18:08:19
Hallo,

beim installieren von Sims 2 tritt bei der CD2 folgnder Fehler auf.

[b]Beim Versuch, die Datei "TSData\Res\Sound\Voice2.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.[/b]

Kann mir da jemand helfen?

Gruss

Stefan
19
Antworten
26450
Aufrufe
online gaming trotz proxy?
Begonnen von stoneagem
17. November 2007, 14:56:31
« 1 2
hey leute....ich hab zurzeit ein proxy und da wollt ich fragen ob es trotzdem irgendwie möglich ist mit hilfe von nem programm online zu spielen(battle.net oder so)....geht das?
54
Antworten
39824
Aufrufe
Problem mit Vista 64bit und 4Gb ram
Begonnen von Toast
14. November 2007, 11:31:04
« 1 2 3 4
Hi@all erstmal...

hab mich gerade hier angemeldet da ich nen riesen (naja riesen ist vielleicht übertriben) problem mit meinem Vista 64bit Ultimate System Builder hab.

Hier erst mal nen paar details zu meinem sys:

Intel C2Q 6600
Dfi P35 T2R
2*2Gb DDR2 800 von Mushkin
Asus 8800GTX
Western Digital Rapor
etc.

So problem ist jetzt das mir unter Vista nur 3,25Gb ram angezeigt werde. im bios werden mir jedoch die vollen 4Gb angezeigt. Die Funktion memory remapping gibt es nicht, von daher gehe ich aus das diese von werk ab aktiviert ist.

Ein Bios Update wurde bereist durchgeführt brachte allerdings keine Besserung.

Hab mir extra die 64bit Version gekauft um meinen 4Gb ausnutzen zu können und jetzt klappt das nit :(

Habt ihr ne idee an was das liegen könnte bzw gibts nen Patch für das Problem?

danke schon mal im vorraus für eure bemühungen

MFG
2
Antworten
21122
Aufrufe
Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...
Begonnen von loco
04. November 2007, 21:21:23
Hallo zusamen,

bin neu hier und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich hab ein Laptop 1,8 Ghz
Geforce 8400M G mit 128 MB
Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Ich habe das Spiel installiert aber es funktioniert nicht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Laptops auf denen Vista installiert ist und C&C 3?

Gruß

Loco
3
Antworten
5978
Aufrufe
Pc hängt sich auf
Begonnen von KingBKC
03. November 2007, 00:47:15
Mittlerweile ist das mein Rechner öfters aufhängt wenn ich was starte oder beende.
Ist erst seit letzter Woche so (Ich hatte einen Virus drauf hab wieder gelöscht und
Öfters Virenscanner durchgehen lassen aber kein Virus mehr da).
Also an meinen Rechner kann’s nicht liegen.

Graka: Nvidia GF 8800GTS
CPU: Amd Athlon  x64 5200+
Arbeitsspeicher: 2GB
OS: Win Vista Home Premium
Mainboard:  ASUS MSN SLI Deluxe mit NVIDIA nForce® 570 SLI™ Medienprozessor


http://www.nvidia.de/page/hyrican.html
(Ist Hyrican PC PCK02221)

Mfg, KingBKC
31
Antworten
17560
Aufrufe
Windows und der RAM
Begonnen von Kelowna
27. Oktober 2007, 18:54:39
« 1 2 3
Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und habe 4GB RAM,
im Bios werden nur 3008MB gezählt jetzt habe ich mir Erzählen lassen
das Windows XP und Vista wohl nur 3GB zulassen mit der Begründung
Microsoft würde sonst ihre Server Betriebsprogramme nicht verkaufen können.

Ist da was dran ? oder habe ich da Murks gebaut ? :grübel
8
Antworten
4850
Aufrufe
Installation von Winfast TV2000 XP Expert schlägt fehl
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 18:25:29
Ich habe seit der Installation von Vista im Märtz das Problem, dass ich meine TV-Karte nicht installieren kann. Vista gibt den u.a. Hinweis.
Hat jemand eine Lösung. Habe den aktuellen Treiber 4.0.107.3210.Vista.WHQL.
5
Antworten
6364
Aufrufe
Chipsatztreiber wird nicht erkannt, W-Lan Karte auch nicht
Begonnen von XxDMWxX
22. Oktober 2007, 15:46:58
Vorgeschichte:

Bis vor kurzem hatte ich eine Festplatte (Samsung SPC2504C) mit Windows XP Home SP2 32 bit im Rechner. Letzte Woche habe ich mir eine zweite Festplatte (Samsung HD501LJ) und Windows Vista Home Premium 64 bit gekauft. Habe also beide Festplatten formatiert. Zuerst habe ich auf die erste Festplatte (SPC) Windows XP installiert, alles neu eingerichtet, alle nötigen Treiber (für XP natürlich) installiert -> funktioniert.
Dann habe ich auf die zweite Festplatte Vista installiert, eingerichtet, mir die benötigten Vista-Treiber runtergeladen und versucht zu installieren.

Problem:

Beim Display-Treiber gab es keine Probleme, doch der Chipsatz-Treiber lässt sich nicht installieren, bzw er wird nicht als installiert erkannt. Es ist der nForce4 15.08 Vista 64bit Treiber (15.00 habe ich auch shcon getestet), also der Richtige, denke ich.
Ich hab mich vorerst nicht drum gekümmert und meine anderen Programme alle installiert, darunter meine W-Lan Karte. Wenn ich das tue, dann kommt die Meldung, dass mein Ethernet-Controller nicht installiert ist. Klar, Chipsatztreiber wurde ja auch nicht installiert, sprich: meine W-lan Karte wird nicht erkannt. Ich installiere den Chipsatztreiber also NOCHMAL, dennoch wird im Gerätemanager angezeigt, dass kein Ethernet-Treiber installiert wurde (der Rest übrigens auch nicht, SM-Bus etc).
Jetzt kann ich mit Vista also nicht ins Internet. Grade surfe ich mit meiner XP-Platte, hier läuft alle tadellos, wie immer halt.
Und jetzt wieß ich nicht wieter. Woran könnte es liegen, dass die W-Lan Karte (ist die SMCWPCIT-G 108Mps) niht erkannt wird? Wirklich am Ethernet-Controller? Habe sogar einen Vista 64 bit-Treiber für diese Karte runtergeladen und installiert.
Oder meine andere Vermutung: Dadruch, dass ich Vista UND XP, und natürlich verschiedene Treiber installiert habe, kommt da irgendwas durcheinander, sodass sich die Treiber für Vista nicht richtig installieren lassen, weil ich XP ja zuerst eingerichtet habe.

Hilfe!!!


PS: Mein PC:

Asus A8N-Sli Premium
AMD Athlon 64 X2 4400+
Geforce 7900GT
2GB Ram

PS:
Habe bereits alle möglichen Treiber für Vista und sogar XP installiert. Das gelbe Ausrufezeichen bleibt im Geräte-Manager....
Und was mir noch aufgefallen ist:
Wenn ich einen Chipsatztreiber unter Vista installiere, dann dauert dann Booten von XP länger.
Und ist es normal? Habe nämlich erst XP auf C installiert und dann Vista auf D. Wenn ich Vista starte, dann ist Lauftwerk D auf einmal C.
15
Antworten
7232
Aufrufe
Vista Neuinstallation
Begonnen von FlowerK
17. Oktober 2007, 15:32:36
« 1 2
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wills nicht so lang machen ;(
Ich habe Winsows Vista Buisness 32bit
-Dimension 9200
-Geforce 8800GTX (768mb :zwinkern)
-Prozessor: 6400, 2,13GHz, 2 kerne usw...

Ich möchte Vista neuinstallieren, habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll. Hab schon woanders gefragt (in keinem speziellen Vista Forum) aber keine guten Antworten bekommen. :-\
Wichtig wäre für mich Daten wie z.b Bilder und Dokumente zu sichern, aber auf eine Weise das ich sie nicht auf DVD brennen muss...
Ich kenn mich mit Vista nicht wirklich gut aus, also hoffe ich auf eine ausführliche und verständliche Erklärung :))

Würde mich echt riesig freuen,
Grüße FlowerK
25
Antworten
15162
Aufrufe
Die wirklich besten richtigen Spiele aller Zeiten
Begonnen von Jean Paul
13. Oktober 2007, 17:57:39
« 1 2
Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis die besten PC-Spiele aller Zeiten wieder online sind. Bis dahin und natürlich bis darüber hinaus, ist jeder aufgerufen, sich an dieser Umfrage zu den besten richtigen wirklichen Spielen aller Zeiten zu beteiligen. Aufgeführt sind nur "klassische" Spiele mit Ewigkeitswert. Vier Stimmen sind zulässig.

Es können natürlich nicht alle Spiele, die auf dem Markt sind oder waren aufgelistet werden. das wären Hunderte, wenn nicht Tausende. Wenn Euch ein wirklich wichtiges Spiel abgeht, das wirklich Ewigkeitswert hat, dann meldet Euch bitte. Kommentare oder Empfehlungen zu Spielen auch ohne Ewigkeitswert sind selbstverständlich keineswegs verboten.

Und nun spielt mal schön!

Vielleicht kann den Thread ja ein Höheres Wesen anpinnen?
7
Antworten
25125
Aufrufe
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar...
Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will.

[URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL]

[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL]

Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit!

Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Catalyst Treiber 7.9
2
Antworten
10904
Aufrufe
Asus P4P800 Deluxe NIC-Treiber: 3COM 3c940
Begonnen von PapaNase
24. September 2007, 13:22:40
Hallo,

Ich habe zwar schon in diesem Forum einen passenden Thread gefunden aber der hilft mir nicht weiter.

Ich habe Vista neu aufgesetzt nach einem Virus und nun haperts einmal am Soundtreiber und am LAN-Treiber.
Ich denke mal den Soundtréiber findet Vista automatisch übers Internet sodass ich nur den LanTriber brauche.

Ich hab schon vieles probiert:
Asus-Seite: liefert mir keine aktuellen Treiber
beigelegte CD: keine Vista kompatiblität
Generischer Marvell-Yukon-Chipsatz-basierter Ethernet-Controller auswählen: PC leibt hängen und ich muss im Abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstallieren

Hab auch gelesen dass es am Intel Chip liegen soll, aber ich finde keinen passenden Treiber...

kann mir jemand helfen?

HArdwareinfo:
Asus P4P800 Deluxe
North Bridge: Intel 82865PE
South Bridge: Intel ICH5R w/ RAID 0 support

3COM 3C940 Gbit PCI LAN controller
Betriebsystem: Windows Vista Ultimate

wär toll, wenn jemand ne idee hätte und die mir auf deutsch(mangelnde englischkentnisse) für dumme erklären könnte^^
Vielen Dank