287 Benutzer online
28. April 2024, 14:57:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort langsamer
2
Antworten
5735
Aufrufe
Norton 2009 kann nicht gestartet werden
Begonnen von Perl
09. Juli 2009, 17:10:02
langsam bin ich mit dem VISTA am verzweifeln. Es macht grundsätzlich mal nicht das, was ich "sage". Hab Norton 2009 installiert, ging auch kurz danach, aber jetzt lässt es sich nicht mehr öffnen. Auch sämtliche Fehlerbehebungssachen direkt von Norton haben nix genützt. Was kann ich machen, beziehungsweise was ist passiert? Ich habe keine Daten gelöscht zwischen dem ersten Ausführen, und dem zweiten Versuch es zu starten. Ab und an bringt es eine Fehlermeldung und das wars auch schon...Hiiiiiiilfeeeeee!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms langsamlangsam win7win7 forumforum problemproblem problemeprobleme bgebge bgqbgq treibertreiber zwuzwu internetinternet gehtgeht computercomputer rechnerrechner hilfehilfe softwaresoftware bingbing bitbit windows7windows7 keinkein windowwindow updateupdate zguzgu keinekeine programmprogramm searchsearch
1
Antworten
12122
Aufrufe
Internet mit jedem Browser auf einmal sehr sehr langsam
Begonnen von Picolo
04. Juli 2009, 22:24:16
Habe heute früh meinen PC mit Vista aufgesetzt hat alles super geklappt und läuft auch alles...
Natütlich habe ich dann auch ein paar programme installirt:

FireFox
iTunes
MSN
Avast
Sony Vegas Pro 8
VLC Mediaplayer
Vista Codec Pack
Skyp

nach dem ich als letzes Skype installirt habe war das internet mit jedem browser sehr langsam.... und einige seiten gingen garnicht mehr...
habe dan eine systemwiederherstelllung gemacht bis zu dem punkt wo ich Skype installirt habe..
und seit dem gings wieder...

Möchte gerne wissen ob das normal ist oder einfach nur ein fehler??
29
Antworten
34673
Aufrufe
...WIEDER PROBLEME MIT ACER ASPIRE 7520G...
Begonnen von BR34KDOWN
18. Juni 2009, 22:11:33
« 1 2
LEUTE ERSTMA HI ....
HAB WIEDER PROBLEME MIT DEM ACER....
ICH HATTE ERST DAS PROBLEM DAS ER ZU HEIß WIRD UND ER IMMER GEPIEPT HATTE.
DANN HAB ICH ERFAHREN DAS ICH DEN LÜFTER REGELMÄßIG SAUBER MACHEN MUSS.
SO 1-2 WOCHEN HAT ER FUNKTIONIERT OHNE ZU RUKELN UND OHNE ZU PIEPEN.
NACH DEN 2 WOCHEN WAR ER WIEDER WIE NORMAL HAB LÜFTER SAUBER GEMACHT ABER WIEDER
DAS SELBE NUR ES WAR NICHT MEHR HEIß ABER BEI SPIELEN RUCKELT DER .... ABER ER RUCKELT NUR WENN ES IMMER PIEPT SONST NICHT.
ICH WÜNSCHE IHR KÖNNTET MIR HELFEN...
DANKE IM VORRAUS
MFG HARDSTYLE
33
Antworten
14644
Aufrufe
Kaspersky und Adobe Flash Player
Begonnen von montana55
16. Juni 2009, 19:01:59
« 1 2 3
Kennt sich jkemand von Euch mit Kaspersky? Nach der Computer Neuinstallation (Vista Home Premium,SP2 und Firefox als Hauptbrowser, benutze aber auch IE) blokiert Kaspersky sehr effizient aktivitäteten des Adobe Flash Player 10 auf vielen  Seiten, die den drauf haben. Allerdings nicht auf allen.
Schalte ich Kaspersky ab, läuft alles prima, schalte ich K. wieder ein, alles (AFP) weg. Ich habe alle Einstellungen bei Kaspersky durchgeschaut und finde nichts, was das verusacht.
Vor der Neuinstallation lief alles reibungslos...
12
Antworten
6021
Aufrufe
Gehäuse Lüfter dreht viel langsamer doch weniger Watt als bei mir
Begonnen von XVistaAX
14. Juni 2009, 17:32:30
Hallo, habe mir ein Neuen Gehäuse Lüfter und ein Nezteill 600 Watt gekauft, der Gehäuse Lüfter soll 2600/min drehen aber in mein System ist der so langsam und kühlt nicht so richtig gut, schließe ich den Gehäuse Lüfter an nen anderen System an mit den 200 Watt Nezteill, dan erreicht der mehr U/min als der bei mir dabei kühlt er auch so richtig, habe doch extra nen Neues Nezteill gehollt  :wink Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten
11
Antworten
11788
Aufrufe
winsxs-Ordner wird immer größer
Begonnen von OCtopus
12. Juni 2009, 23:59:29
Leute, sagt mal, ist Euer winsxs-Ordner (unter C:\Windows) auch inzwischen fast 8 GB groß und hat über 43.000 Dateien? Ist das normal? Was speichert denn Windows da alles?
4
Antworten
4351
Aufrufe
Adobe DreamWeaver
Begonnen von Dennisen
11. Juni 2009, 09:40:59
Hallo,
habe mir gestern die TestVersionen von Adobe DreamWeaver und Photoshop heruntergeladen.
Die von PhotoShop funktioniert wunderbar, aber die von DreamWeaver geht nicht. Es fehlen anscheinend Text-Dateien.
Mehrmalige Neuinstallation der TestVersion hat nicht geholfen :(

Wie ihr seht, sieht man da die Texte nicht, nur Manche wie "Eigenschaften",
wenn ich dort hinklicke wo ich die Voreinstellungen vermute, dann kommt das PopUP auch, und alle Texte stehen drin.


Was ist da los, und wie bekomme ich es zum Laufen!?
14
Antworten
14951
Aufrufe
USB-Stick als Netzlaufwerk an Fritz!Box 7170 funktionert nicht
Begonnen von OCtopus
06. Juni 2009, 11:31:10
Nach Werksangaben kann man einen USB-Stick als Netzlaufwerk an einer Fritz!Box 7170 einrichten (Bild 1). Nur ich schaffe das irgendwie nicht.
Der USB-Stick scheint richtig konfiguriert zu sein (Bild 2). Ich kann ihn aber nicht als Netzlaufwerk auswählen. Es erscheinen nur die Netzwerk-PCs, von denen ich Netzlaufwerke einrichten könnte, aber nicht die Fritzbox. Bei den Netzwerkgeräten erscheint die FritzBox völlig normal (Bild 3).

Weiß jemand Bescheid? Hat das schon mal jemand versucht?
19
Antworten
14058
Aufrufe
Bitte Hilfe... Externe Festplatte wird nicht durch Esata erkannt..!!
Begonnen von Daniel Payne
29. Mai 2009, 06:31:55
« 1 2
Hi,

mein Externe Festplatte ist dies Seagate FreeAgent XTreme 1.5 TB.

Also über USB und Firewire wird die Platte erkannt.

Aber durch Esata nicht.

Also es ist so, dass wenn ich das über Esata anschließe dann habe ich zugriff auf dem Festplatte und kann auch daten Kopieren. Aber das Programm von Seagate sagt, dass die Festplatte nicht angeschlossen ist, und ich kann das Programm auch nicht benutzen.

Jetzt habe ich gehört dass man ne Vista Treiber braucht, um dieses Problem zu umgehen ich brauche daher eure Hilfe.

Mainboard: GigaByte GA-EP45-UD3R



3
Antworten
4926
Aufrufe
ext. HDD an Laptop per Lan verbinden?
Begonnen von justasking
08. Mai 2009, 17:49:27
Hallo leute!
hab lange nicht mehr geschrieben, aber jetzt brauch ich mal eure hilfe.
Ich habe mir eine externe samsung 1,5TB media recorder hdd geholt und möchte gerne meine daten von meiner anderen externen hdd auf diese transferieren.
ich wollte meine alte hdd per usb an laptop (hat keine anderen anschlüsse) und meine neue per lan an laptop anschließen und dann einfach daten verschieben.

frage: wie kann ich unter vista so eine art netzwerkverknüpfung erstellen sodass ich meine neue hdd im explorer trotz lan sehen kann?


MfG
21
Antworten
27801
Aufrufe
Windows 7 enttäuschend langsam
Begonnen von matag
08. Mai 2009, 16:00:46
« 1 2
laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen

wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!?
Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird?
24
Antworten
15512
Aufrufe
Nach Installation von Windows 7 RC 1 funktioniert der Internet Explorer nicht me
Begonnen von YEMERAINDIA
08. Mai 2009, 10:51:15
« 1 2
Hallo Zusamman, nach der Installation von Windows 7 RC! verweigert der Internet Explorer den Dienst. Nach der Öffnung des IE erscheint die Meldung - Internet Explorer funktioniert nicht mehr - dann wird das Programm geschlossen. Die Updates von MS wurden installiert. Hat jemand einen Tip??
25
Antworten
6788
Aufrufe
heißer Pc beim spieln will ihn coolen
Begonnen von XVistaAX
07. Mai 2009, 19:45:14
« 1 2
Hay, hab mal mein pc auf aufgetunt, eXtra für Gamer ^^ also nur jetzt hab ichn Problem mein Pc innen wird mächtig heiß wenn ich zb. Grafik fresser Spiele spiele, wie Left 4 dead hab da alles auf low gestellt, es ändert sich nix und nu brauch ich ein stärkeren Gehäuse lüfter, oder kennt ihr noch was was man machen kann, ?? habn Pc: HP Pc Model: HP Pavilion Elite m9080
Vielen Dank
7
Antworten
5151
Aufrufe
Desktop Aufnahme sehr langsam
Begonnen von Picolo
07. Mai 2009, 14:28:51
Hab heute mal wieder Camtasia Studio drauf gemacht, nur wenn ich damit mein Desktop aufneme ist alles sehr langsan :(

Kann ich daran was machen??

Hab 4 GB Ram!
10
Antworten
12818
Aufrufe
Internet mit Windows 7 Langsamer
Begonnen von Picolo
06. Mai 2009, 18:05:45
Mir ist heute aufgefallen das mit Windows 7 mein Internet Langsamer geworden ist :(

Hab ein Acer Aspire 7330. Kann ich was machen damit es wieder schneller wird?
10
Antworten
12668
Aufrufe
Chess Titans
Begonnen von Ruwenda
25. April 2009, 15:38:19
Hey,

das Spiel Chess Titans im BS Vista finde ich absolut toll. Was mich aber ärgert, dass man nie gegen den Computer gewinnt. Wenn jemand einen Trick kennt, wäre schon ermutigend.

Grüße
Ruwenda



6
Antworten
7923
Aufrufe
Spiele mit benötigtem CD Laufwerk auf Netbook spielen
Begonnen von Tillewimm
22. April 2009, 16:02:11
Hallo!
Ich habe mir vor einiger Zeit das Netbook Acer Aspire one D150 gekauft und habe bemerkt, dass teilweise sogar etwas aufwendigere Spiele unter niedriger Auflösung beinahe fehlerfrei laufen.
Nun will ich es mit dem Spiel Tony Hawk's Underground 2 versuchen, welches aber eine CD benötigt, die ich habe, da ich das Spiel gekauft habe. Da aber das Netbook kein CD- Laufwerk hat, habe ich nun ein Problem. Gibt es eine günstigere, [b]legale[/b] Lösung als ein externes CD- Laufwerk?
Danke schon im Vorraus: Tillewimm
12
Antworten
5755
Aufrufe
PC friert ein Trotz guter Lüfter
Begonnen von DerFreiburger
17. April 2009, 14:35:38
PC friert ein Trotz guter Lüfter:

Hi ich hab folgendes Problem
Nach einer Zeit am PC bleibt einfach alles stehen
maus steht still, das tippen auf der tastatur bringt nix, bild bleibt einfach stehen und auch kein ton kommt mehr
Danach hilft nur neustart.
Das dumme ist es passiert ganz ungleichmäßig mal wenn ich musik höre, mal wenn ich nix tu, mal wenn ich film schau oder mit pnotoshop und co arbeite. Un so etwa 0-3 mal am Tag

Meine Daten

CPU                    Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz nicht übertaktet
Mainboard          ASRock P43Twins1600
Grafikkarte        Club-3D NV9500GT mit 512mb GDDR3
Monitor              SyncMaster T240 24zoll
Arbeitsspeicher    2GB
Betriebssystem  Windows Vista
Soundkarte        Creative Extreme Musik
Gehäuse            A+ Curbic Case mit Standart CPU lüfter und den beiden Standart lüfter des Gehäuse Temperatur CPU 32 bis 40 Grad
Netzteil              550W Tronje mit 14cm Lüfter

Danke schonmal im voraus
5
Antworten
7321
Aufrufe
Upload - Probleme
Begonnen von dancer_m
11. April 2009, 00:10:33
Hallo an Alle!

Ich habe aktuell das Problem, dass ich bei diversen Foren keine Bilder hochladen kann. Mein Browser lädt und lädt, aber es tut sich nichts. Bei Flickr wiederum geht es problemlos ...
Die Vorgaben zum Upload hab ich allerdings eingehalten!!!!

Liegt das an den Firewalleinstellungen von Vista, am Browser (hab ich allerdings schon überprüft) ... oder doch an meiner Eingeschränktheit?

Wäre schön, Feedback zu bekommen, dass mir weiter hilft!

Danke
Martin
17
Antworten
14843
Aufrufe
Laptop wird immer langsamer!
Begonnen von f.walter
05. April 2009, 19:51:59
« 1 2
Hilfe-mein ohnehin nicht zu schneller Laptop (13 Monate) wird Langsamer!
Als erstes merkte ich das an der Zeit beim Booten-Bios-Passwort eingeben dann 1min.bis Win-Passwort-
dass dauerte am anfang ca.10 sec!
Von Win- Passwort bis betriebsbereit dann aber sehr schnell-ca 20 sec.
Was mich aber am meisten nervt:Systemmprüfung komp. mit Avira 55 min-vormals ca.30 min!
Lasse auch einmal im Monat CCCleaner durchlaufen-auch merkbar langsamer!
Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Laptop TOSHIBA P200D12T,2 GB Ram,200GB HDD,Vista Home Premium