311 Benutzer online
02. Mai 2024, 23:37:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dich
23
Antworten
17028
Aufrufe
Richtig suchen mit Google
Begonnen von Lord_Zuribu
24. September 2008, 08:57:14
« 1 2
Hallo zusammen

Ich dachte mir mal ich eröffne hier einen neuen Thread bezüglich richtig suchen mit Google. Da das Internet so riesig ist, ist es von Vorteil, wenn man weiss wie man richtig suchen sollte. Sprich, mit welchen Begriffen. Es ist nur eine sehr kleine Liste. Aber meiner Meinung nach in etwas die wichtigsten Sachen. Wenn jemand noch andere wichtige Tipps hat, ist derjenige/diejenige herzlich eingeladen die Liste zu erweitern. Einige Tipps gehen ausschliesslich bei der Google-Suchmaschine.

1. Mit site:url können bestimmte Begriffe ausschliesslich auf der eingegebenen Seite gesucht werden. Beispiel: Google site:go-vista.de (Bild 1)

2. Durch Hinzufügen von Anführungszeichen sucht ihr nach der exakten Wortgruppe. (Bild 2)

3. Mit define: kann man nach Definitioen suchen. (Bild 3)

4. Mit filetype: sucht man nach bestimmten Dateien. Beispiel: Windwos Vista filetype:pdf . Geht natürlich auch mit xls, doc etc.

5. Sucht man Infos über eine Bestimmte Webseite, dann geht dies einfach mit info:url

6. Setzt man ein Minuszeichen (-) vor ein Wort, wird dieses Wort nicht mitgesucht. Beispiel: Ihr sucht eine Tastatur, wollt aber nicht die ganze ebay Seiten miterhalten: Logitech Wave Keyboard -ebay

Das war mal ein kleiner Anfang dazu. Wobei dies die wichtigsten Tipps sind. Die ganz schlauen unter euch werden merken, dass man diese Tipps auch kombinieren kann um so verdammt schnell ans Ziel zu gelangen.  :zwinkern

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms zwuzwu bgebge bgqbgq winwin bingbing win7win7 forumforum gehtgeht yahooyahoo d2sd2s zguzgu hilfehilfe searchsearch 5818717858187178 d2kd2k d24d24 bggbgg keinekeine 8200133982001339 computercomputer fehlerfehler problemeprobleme keinkein windowwindow funktioniertfunktioniert habehabe
21
Antworten
14686
Aufrufe
Windows Love Cam und MSN Messenger 2008
Begonnen von Guitarking
14. August 2008, 20:52:07
« 1 2
Mein Problem ist, wenn ich in ein chatfenster offen habe, und dann z.B. eine Cam einladung von jemanden bekomme, also eine Aufforderung eine Übertragung zu senden und diese dann annehme, dreht sich nur der Vista ball (Sanduhr), es rührt sich nichts, und nach nochmaligem klicken, wird das Fenster hellweiß und MSN hängt sich auf. Nicht mal durch den Taskmanager kann ich den Prozess mehr beenden. Meine Cam ist eine "Microsoft VX-Live Cam", Treiber ist für Vista ausgelegt und alles.
Was ist das Problem?  :grübel

System:

Vista - Ultimate
32bit
Service Pack 1  installiert
Hardeware - CPU, RAM (Signatur)

Mfg
11
Antworten
10759
Aufrufe
Webbrowser zeigt keine animierten bilder an!
Begonnen von youpi
08. Juni 2008, 02:00:21
hab nun schon divx, directx und ets installiert in der hoffnung das irgendeins der programmen mir die animierten bilder im browser amzeigt. aber bis jetzt habe ich keinen erfolg gehabt ?(

zudem kann ich im firefox und IE auch keinen flashplayer öffnen bzw installieren :O

kennt jemand eine lösung?

gruß youpi
2
Antworten
12994
Aufrufe
WindowsUpdate hängt sich dauernd auf
Begonnen von zurah
02. Mai 2008, 19:44:54
Hallo!

Ich wollte heute mein Notebook updaten, aber es lässt sich Windows Update nicht mehr ordnungsgemäß abrufen, das Programm hängt sich dauernd selber auf, ich kann es nur noch über den Taskmanager abwürgen. Ich hab SP1 drauf, vielleicht haben andere Leute ein ähnliches Problem? Wie kann ich das beheben, dass ich zumindest die Updates so einstellen kann, dass ich eines nach dem anderen abrufen kann und so das fehlerhaft heraussuchen?

danke,


zurah
17
Antworten
27271
Aufrufe
Laufwerktreiber Fehlercode - 39
Begonnen von Sayles
19. April 2008, 18:49:16
« 1 2
Hallo,

Aufgrund der Tatsache, dass ich bereits seit fast 2 Monaten nach der Problemlösung suche, habe ich mich an diese Seite gewandt. Diese habe ich zufällig durch Google heute gefunden, doch nun zum eigentlichem Thema. Ich habe seit Ende 2007 meinen Vista PC gekauft, das Laufwerk nennt sich selbst als Gerätenamen "TSST CD/DVDW TS-H653L SCSI CdRom Device". Dort erscheint bei mir folgender Fehler seit knapp zwei Monaten "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist."

Ich habe mich bereits an die Problemhebandlung gewandt. Doch dann trat ich zwar auf eine Lösung, doch da brauchte ich die Regedit.exe ich kann diese Nicht ausführen da immer der Fehler "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert." Ich habe den PC bereits Vorinstalliert vom Geschäftshändler eXpert gekauft.

Nun zur Frage, kann mir jemand eine Seite oder jemanden nennen an den ich mich mit diesem Problem wenden kann? Ich habe bereits eine eMail geschickt gehabt an Microsoft, doch bis jetzt keine Antwort.
Einen anderen Link den ich per Suchmaschiene gesucht hatte war dieser:

http://search.hp.com/gwdeger/query.html?lang=de&submit.x=6&submit.y=5&qt=TSST+CD/DVDW+TS-H653L+SCSI+CdRom+Device&la=de&cc=de

Funktionierte ebenfalls nicht, da kommt dauernt ein Fehler auf Portugisisch (Nicht umstellbar).

Ich weiß nicht weiter, ich kann NICHTS machen, keine neuen Spiele oder Software installieren. Ebenfalls auch nicht etwas von der Backup - CD ziehen, ich wollte probieren von der beigelegten CD es herunter zu ziehen, aber wie?^^ geht ja nicht hab ich dann gemerkt. Da das laufwerk nichtmal beim Arbeitsplatz angezeigt wird und dauernt der gleiche fehler finde ich nun keine Lösung.

Ich bitte euch um Hilfe. Vieleicht weiß ja einer verschiedene Wege das mit Regedit.exe hinzubekommen und / oder auch das Laufwerk :)

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

:zwinkern


ps: PC wurde bei eXpert gekauft, die zusammenstellung des PC´s selbst ist von HP geschehen. Falls weitere Informationen zu dem Betriebssystem sowie der PC - Details benötigt werden, einfach bescheid geben.


Grüße aus Bayern
Chris Schömig
9
Antworten
5964
Aufrufe
Ich habe so etwas von die Schnauze voll...
Begonnen von Seattle
02. April 2008, 03:01:20
Liebe Community,

zugegebenermaßen muss ich mir einfach ein wenig Luft machen. Ich brüte jetzt schon wieder 4 Std. über dem Laptop - nur um ein Backup meines Rechners zu erstellen, bevor ich SP1 installiere. Aber VISTA lässt mich nicht. True Image Home 11 kann ich nicht mehr nutzen, da Vista meint, mich vor bösen Hackern schützen zu müssen und mich als Admin leider auch nicht mehr an die nötigen Dateien lässt. Da ist teilweise ein Schreibschutz drauf und egal wie sehr ich an den Berechtigungen manipuliere (angeblich habe ich Vollzugriff), lässt VISTA mich den Schreibschutz nicht entfernen, so dass ich ein Skript ausführen könnte. Ich werde noch wahnsinnig mit diesem Schei...
Das gleiche hatte ich letztens schon beim Acrobat Reader. Nach einem Update, welches ebenfalls wegen Vista sicherheitsrichtlinien nicht komplett durchgeführt wurde, hat die automatische Deinstallation des Updates mir dann auch gleich mal den ganzen Acrobat deinstalliert. Aber damit nicht genug. Komplett konnte ich es dann auch nicht mehr aufspielen, da der Reader Dateien in /AppData/ legt. Das aber nur, wenn nicht bereits ein Ordner "Acrobat" dort vorhanden ist. Dort war aber noch ein leerer Ordner, namens "Acrobat". Nun sollte man doch meinen, den könnte man dann als Besitzer und Nutzer des PC auch löschen...aber weit gefehlt - denn der war auch schreibgeschützt und ich als Admin hatte mal wieder keine Rechte diesen Schreibschutz aufzuheben.
1,5 Std. später hatte ich es dann mit den Berechtigungen endlich hinbekommen...

Ehrlich, ich bin inzwischen so entnervt von VISTA, dass ich den Laptop regelmäßig aus dem Fenster schmeißen könnte. Was soll denn bloß dieser Berechtungsunsinn ? Meinetwegen, wenn der PC als Client in einem Firmen oder auch Familiennetzwerk hängt oder sonst mehere Leute Zugriff drauf haben - aber es muss doch auch eine einfache Möglichkeit geben, diesen Mist abzustellen - nämlich für die Nutzer, die immer und grundsätzlich ausschließlich selbst ihren PC nutzen. So ist das eine absolute Zumutung !!!!

Nun komme ich früher oder später immer noch hinter die Lösung eines Problems. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn mein Vater (70 Jahre) demnächst auf VISTA umsteigt.  8o  Der hat als Hobby-User, ohne berufl. Computerbackground doch überhaupt keine Chance mehr, selbständig mit dem PC umzugehen.

Ach ja - da ich ja nun nach allen Dateien suche, die mit Acronis True Image zutun haben, damit ich die Rechte ändern kann-  habe ich mal wieder die ach so tolle und gelobt neue Suchfunktion benutzt. Die läuft jetzt seit über 50 min., weil die entscheidenen Dateien ja grandioserweise dann auch noch in den nicht-indizierten Orten liegen und so dieser Bereich mit abgesucht werden muss. Das konnte ich ja mit Windows 98 noch schneller bewerkstelligen.

VISTA soll ja so sicher sein. Das komplette Gegenteil wird eintreten. Durch diese Überlastung und Undurchsichtigkeit der Berechtigungsfunktionen, Ordnern und ganze Pfade, die letztendlich nicht existieren und dem ganzen Schnick-Schnack, den ich hier gar nicht komplett aufzählen kann - werden User wie ich- fast dazu gezwungen, nur als Admin unterwegs zu sein, die Benutzerverwaltung abzustellen und wo es nur geht überall Berechtigungen an Jeden zu vergeben - nur damit man annähernd ungestörten Zugriff auf seinen eigenen PC und seine Programme hat und einigermaßen seine Tätigkeiten verrichten zu können - weil man ja vielleicht auch noch ein wenig etwas anderes am Tag zutun hat als sich ausschließlich um das Betriebssystem seines Rechners zu kümmern.

Wer sich jetzt vielleicht ein wenig wundert... Ja, ich habe XP komplett übersprungen und bis vor 5 Monaten noch mit Win98 gearbeitet. Da ist der Umstieg wohl besonders hart... Aber dennoch - das, was da jetzt auf dem Markt ist, kann keine Lösung für Privatanwender sein. Klar sind manche Dinge einfacher zu handlen. WLAN, Router, Netzwerk, Hardwareerkennung - hier sind in Teilen überall komfortable und einfache Konfigurationen möglich. Aber so etwas richte ich eben ab und zu mal ein - dann darf das auch etwas komplizierter sein und länger dauern. Aber mit Dateien und Ordnern arbeite ich jeden Tag. Die Stolpersteine sind mir hier echt zu viel. Wenn es irgendwie gehen würde, würde ich weiterhin mit win98 arbeiten - na ja, mache ich über VmWare und Virtual PC ehrich gesagt auch, weil ich sonst manche Programme und Hardware gar nicht nutzen könnte.

Geht es denn echt nur mir so ? Oder gibt es hier noch andere, denen VISTA die letzten Nerven raubt ?


15
Antworten
7159
Aufrufe
Time to say Goodbye!
Begonnen von SunnyboyXP
26. Januar 2008, 01:13:35
« 1 2
[b]Liebe Gemeinde,[/b]

leider sind mir das Späßemachen sowie meine lockere, ironische Art nicht gut bekommen, weshalb mir die Rechte des Moderators aberkannt worden sind. Deshalb (und auch aus privaten Gründen) sehe ich mich dazu genötigt, das Forum zu verlassen. Die Welt scheint offensichtlich mehr daran interessiert zu sein, in einem ernsten Ton miteinander zu kommunizieren, ohne einen warmherzigen menschlichen Askpekt mit einer Prise süßsaurer Ironie und einem Schuss Sarkasmus. Ich bedaure, diesen Schritt gehen zu müssen, halte es jedoch in Abetracht der zurückliegenden Ereignisse für den einzig verbliebenen Weg.

Wie wird das Forum sein ohne jenem, der mit dem Herzen sprach und mit der Seele lächelte?


[quote][b]Laotse:[/b] Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr.[/quote]


Ein Lächeln steckt in jeder Träne, eine Träne in jedem Lachen! (by me)


[b]Der letzte Gruß,

SUNNY[/b]
9
Antworten
7090
Aufrufe
Spielen unter Vista versus Xp
Begonnen von Erik83
03. Dezember 2007, 20:23:21
Guten Abend zusammen,

Heute morgen ist nun Endlich meine Geforce 8600Gt gekommen und ich bin echt überwältigt wie flüssig die sachen laufen.
Aber nun mal zum Eigentlichen Thema. Ich lese ständig Xp hätte so ein wunderbaren höheren Speed. Laufe Schneller ect.

Als Beispiel nehm ich jetzt mal: Ich kann aktuell mit meiner Ausstattung : Unreal Tournament 3 : 1280 x 1024, glätter oder wie das heist 100 proz , Weltdetails auf 4 und Texturdetails 3-4 . Komplett flüssig spielen ohne ruckler oder ausfälle.

Doch hier liegt der haken ich bin zwar mit den einstellung mehr als zufrieden jedoch drängt sich die Frage auf.

Wenn Windows Xp viel schneller läuft und man teilweise sogar mehr Frames unter Xp haben soll(ka wie das genau ist) müsste ich mit Xp im Grunde alles noch höher stellen können. Ist damit Windows Vista gleichzeitig ein Leistungsbremser in der hinsicht?

Ich bin ehrlichgesagt am überlegen ob ich mir wieder Windows Xp installieren will da die einstellungen ja auch für alle games betreffend sind was leistungen betrifft.

Von Vista Selbst bin ich eigentlich doch recht überzeugt aber wenn ich was garnicht Leiden kann ist es eine Stelle die mein Pc abbremst wo ich mit etwas älteren mehr Leistung haben könnte.

Sorry fals ich mich wo wiederhole aber ich bin teilweise ratlos. Xp oder Vista. Vista hat directx 10 ok hm xp ist hier und da Angeblich schneller.

Ehrlichgesagt finde ich Vista wie man sagt schnuckeliger und dank prefetch merk ich schon deutlich hier und da schübe von speed.

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissn. Den Vista möchte ich nicht missn aber irgendwie drängt sich immer mehr die Frage auf mit Xp könnte ich locker alles noch höher stellen.

Mit den Service Pack 3 von Xp was nächtest Jahr kommt soll xp teilweise doppelt so schnell sein wie vista .

Abschliesend zu mein System damit man die Lage etwas vergleichen kann

CPU: Athlon x2 +4400(Dual-Core)
Ram: 4 mal 1gb DDR2 800Mhz ( Davon werden 3,25 erkannt als nutzbar)
Grafikkarte: PCIE x 16 Club3D Geforce 8600Gt Overclocked Edition ( DDR3 Speicher 512mb, 620Mhz gpu und Speicher 1600MHZ takt.
Samsung 94v TFT 19 Zoll

würde mich echt Freuen um euren Rat :)

Erik
25
Antworten
15165
Aufrufe
Die wirklich besten richtigen Spiele aller Zeiten
Begonnen von Jean Paul
13. Oktober 2007, 17:57:39
« 1 2
Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis die besten PC-Spiele aller Zeiten wieder online sind. Bis dahin und natürlich bis darüber hinaus, ist jeder aufgerufen, sich an dieser Umfrage zu den besten richtigen wirklichen Spielen aller Zeiten zu beteiligen. Aufgeführt sind nur "klassische" Spiele mit Ewigkeitswert. Vier Stimmen sind zulässig.

Es können natürlich nicht alle Spiele, die auf dem Markt sind oder waren aufgelistet werden. das wären Hunderte, wenn nicht Tausende. Wenn Euch ein wirklich wichtiges Spiel abgeht, das wirklich Ewigkeitswert hat, dann meldet Euch bitte. Kommentare oder Empfehlungen zu Spielen auch ohne Ewigkeitswert sind selbstverständlich keineswegs verboten.

Und nun spielt mal schön!

Vielleicht kann den Thread ja ein Höheres Wesen anpinnen?
6
Antworten
5547
Aufrufe
ATI Catalyst 7.9+hotfix
Begonnen von icewolf2k
07. Oktober 2007, 16:27:26
Hi
ich habe folgendes problem mit den neuen 7.9 mit hotfix
ich habe seit dem kein aero mehr und ich möchte gern ETQW zocken und aero benutzten
ich kanns einfach nicht aktivieren

hat jemand für mich ein rat?

mfg
icewolf2k

amd 3000+
vista ultimate 32 bit
ati readon 9800 se
1gb ddr1 ram
35
Antworten
11192
Aufrufe
[Musik] SHA - neue Künstlerin
Begonnen von SunnyboyXP
24. September 2007, 12:23:31
« 1 2 3
Hallo Forum-Gemeinde,

durch Zufall bin ich auf eine Nachwuchskünstlerin namens SHA gestoßen. Die 28-jährige ist eine temperamentvolle Deutsch-Italienerin aus der bayerischen Landeshauptstadt München. Im Sommer 2006 debütierte sie mit ihrem Song "Jaja". Am 24. August diesen Jahres erschien ihre Single "Respect the Girls" und am 31. August wurde ihr Album "Kein Scheiß!" veröffentlicht. Sha's Stil lässt sich am besten als kongeniale Mischung aus Black-Music und Pop beschreiben.

Natürlich ist Musik immer Geschmackssache. Aber die Songs sind gar nicht so schlecht. Zumal einige davon jedem bekannt sein dürften, von SHA jedoch in einer frischen Interpretation vorgetragen werden. "Verdammt ich lieb dich" und "Jaja" (Ice Ice Baby von Vanilla Ice) sind zwei Beispiele für gesampelte Stücke.

Also, einfach mal reinhören! Ich werde mir ihr auf jeden Fall Album kaufen. Und da sag noch einer, Tauschbörsen würden der Musikindustrie schaden. :]
709
Antworten
222422
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?
6
Antworten
10010
Aufrufe
Language Pack lässt sich net installieren.
Begonnen von Al_-X
11. September 2007, 17:32:15
Ich wollt das Englische Language Pack mitm Upadte runterladen... wegen Dreamscene

doch wenn ers installieren will, dann kommt bei der helfte immer son Fehler

dann steht da nur

Instlation abgebrochen : Fehlercode 2

was kann ich da machen???

gib es noch nen anderen Weg Dreamscene zu kriegen``???
14
Antworten
19655
Aufrufe
Internetuhr stellt sich nicht
Begonnen von ossinator
20. Juli 2007, 08:47:37
Die Uhr in Windows syncronisiert sich normalerweise mit einen Atomuhrdienst von Microsoft. Dieser ist aber oftmals nicht erreichbar.
Unter [i][color=green]Datum/Uhrzeit ändern[/color][/i], Reiter [i][color=green]Internetzeit[/color][/i], [i][color=green]Einstellungen ändern[/color][/i] den Server [b]ptbtime1.ptb.de[/b] eintragen.
31
Antworten
13762
Aufrufe
Vista Spiele PC oder Konsole
Begonnen von Katrin M.
11. Juli 2007, 08:02:42
« 1 2 3
Hi,

bei der Diskusion um den ALDI-PC, wurde oft gesagt, es ja kein Spiele-PC. Was natürlich auch stimmt, das ist bei dem Preis auch nicht möglich. Manche hier kaufen sich ja für das Geld gerade mal eine aktuelle Grafikkarte.

Welche Vorteile hat ein PC gegenüber einer Konsole - ist Vista überhaupt für Spiele besser geworden -  sind die aktuellen Spiele Vista tauglich? Ich selber spiele fast nur auf einer PS2, die ist über zwei Jahre alt, und ich habe bisher kein weiteres Geld rein stecken müssen. Sind die Spiele auf diesen Highend-PC realistischer.

LG Kati
27
Antworten
23146
Aufrufe
Vista: Bluescreen Problem
Begonnen von osw3000
30. Juni 2007, 17:29:29
« 1 2
Moin, mein erster Beitrag hier, ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist aber ich hoffe trotzdem, ihr könnt mir helfen.

Habe letzten Freitag Windows Vista Ultimate 32-Bit problemlos installiert. Jedoch habe ich seit dem fast jeden Tag mindestens und in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen bekommen, der nach einigen Sekunden wieder verschwindet und der PC daraufhin neustartet. Jetzt habe ich heute auf "Online eine Lösungmethode finden" oder wie das heißt raufgeklickt und bekam folgende Meldung:

[quote]Problem durch Computerhardware Dieses Problem wurde durch einen nicht wiederherstellbaren Hardwarefehler verursacht, der das Betriebssystem gestört hat. Problembehandlung Wenn Sie diese Fehlermeldung mehr als einmal erhalten, könnte dies auf ein schwerwiegendes Computerproblem hinweisen. Wir empfehlen Ihnen, die folgenden Schritte durchzuführen: 1. Sichern Sie Ihre Dateien, um bei einem vollständigen Hardwareausfall Datenverlust zu vermeiden. 2. Wenden Sie sich an den Originalhersteller des Computers, um die fehlerhafte Komponente zu ermitteln. Weitere technische Informationen Obwohl uns bekannt ist, dass das Problem auf eine Hardwarekomponente zurückzuführen ist, geht aus dem Fehlerbericht nicht die genaue Komponente hervor. Wahrscheinlich wird das Problem durch eine der folgenden Computerkomponenten verursacht:
* Arbeitsspeicher (RAM)
* Systemkarte
* CPU (Central Processing Unit)
* Stromversorgung[/quote]


Muss ich nun zu dem Händler gehen, von dem ich dem PC gekauft habe wie es in der Beschreibung steht oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es an der Hardware liegt, da ich vorher schon für längere Zeit XP Professional drauf hatte ohne einen einzigen Bluescreen zu sehen.
Außerdem kam gestern eine Meldung (z.B. [url=http://www.winfuture.de/news,32658.html]hier[/url] zu finden), dass Intel Core 2 Duo Prozessoren "unbehebare Fehler" enthalten würden. Ich habe den Intel Core 2 Duo E6420 und da die gesamte E6000 Familie zu den betroffenen Prozessoren gehört, könnte es ja auch sein, dass daher die Bluescreens kommen. Was meint ihr?
Ach ja, alle Updates sind installiert und BIOS und Treiber sind auf dem neusten Stand, daran kann es also eigentlich auch nicht liegen...
Wäre wirklich dankbar für eine Antwort.
MfG und vielen Dank im Voraus,
osw3000
1
Antworten
107907
Aufrufe
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen
Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33
Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten.
Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht.

Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen.
Was muß ich tun? :O
413
Antworten
178914
Aufrufe
[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
Begonnen von ossinator
17. Mai 2007, 10:30:25
« 1 2 ... 27 28 »
Ich war gestern in Spiderman 3.

Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den Fortsetzungen. Spiderman 1 war Klasse. dann kam der Abstieg.

Mir graut es schon vor Fluch der Karibik 3.
43146
Antworten
4046679
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati

12
Antworten
6026
Aufrufe
Frage zur CD
Begonnen von Groupie
19. März 2007, 17:49:36
Hallo liebe Vista-Benutzer,
ich möchte gerne Fragen, ob auf der Windows-Vista-CD die Produktnummer irgendwie gespeichert ist.
Also wenn jetzt z.B. jemand seine CD verloren hat, ob ich ihm die leihen könnte damit er Vista wieder installieren kann, wenn er seine Produktnummer weis oder ob des dann net gehen würde.

mit freundlichem Gruß