311 Benutzer online
27. April 2024, 23:41:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windo
2
Antworten
5466
Aufrufe
Abhängigkeitsdienst
Begonnen von larslars
01. Februar 2010, 13:26:00
Hi
Ich  habe ein problem ich  habe die dienste geändert und ausfersehen auch den abbhängigkeitsdienst aber ich habe einen wiederherstellungspunkt gemacht (davor)! nun ist die erdkugel beim internetsymbol nicht da aber ich kann ins internet

Frage: wie kann ich machen das die erdkugel wieder da ist und das da nicht mehr stehr der abhängigkeits dienst oder die gruppe konnte nicht gestartet werden?

Danke für die hilfe im voraus

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 forumforum ymsyms windows7windows7 windowwindow problemproblem problemeprobleme gehtgeht bgebge funktioniertfunktioniert treibertreiber zwuzwu bgqbgq bingbing bitbit downloaddownload hilfehilfe softwaresoftware searchsearch installiereninstallieren yahooyahoo 64bit64bit keinkein keinekeine fehlerfehler zguzgu
15
Antworten
18637
Aufrufe
CanonScan N656U einbinden in Win 7 64bit
Begonnen von hajobo
29. Januar 2010, 15:27:28
« 1 2
Ich habe folgendes Proplem,
da die Originaltreiber von CanonScan N656U nicht unter Win 7 64bit  laufen habe ich VueScan 8.6 installiert. Der Treiber funktioniert nur mit dem Program  VueScan für andere Grafikprogramme oder Scantools steht der TWAIN - Treiber nicht zur Verfügung.
Was muß ich tun, um ihn den anderen Programmen zur Verfügung zu stellen? ?(

0
Antworten
7248
Aufrufe
SWAT 4
Begonnen von Quacky
22. Januar 2010, 18:18:15
Hallo Leute

Ich habe seit einer Woche ein neues Notebook (HP Pavillon DV7-2150) mit Win7. Nun habe ich darauf das Game SWAT 4 (mit dem Add-On "The Stetchov Syndicate") installiert.

Wenn ich die Bildschirmauflösung erhöhen will, sehe ich jedoch den Text auf den Button nicht mehr. Ab 1024x768 verschwinden die Schriften teilweise und bei 1600x900 sind gar keine Buttons mehr zu lesen, nur die Button-Umrisse bleiben.  ?(

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das Problem fixen könnte?
5
Antworten
22694
Aufrufe
Blue Fritz Bluetooth Stick V2.0
Begonnen von vistajaner
19. Januar 2010, 21:13:36
Hi,

wieder mal ein Problem! Ich habe mir heute einen Bluetooth Stick von AVM (Blue Fritz! Version 2.0) gekauft und musste Zuhause feststellen, dass es weder auf der CD noch bei AVM einen Treiber für Windows 7 / Windows 7 64Bit gibt...

Da war ich schon sehr enteuscht!

Weiß hier jemand, ob das was kommt oder bereits etwas existiert?

Danke schon mal...

Gruß
win7friend
20
Antworten
13990
Aufrufe
Anzeige-Fehler nach Windows 7 Installation
Begonnen von Basti51
15. Januar 2010, 10:23:11
« 1 2
Hallo zusammen,

ich hab mir vorgestern W 7 installiert und habe Probleme mit der Anzeige. Eigentlich läuft das Betriebssystem, wenn ich aber Bilder, Filme oder Spiele öffne, sehe ich nur noch Schnee. Der Rechner läuft normal weiter (hört man am Ton), aber die Anzeige spinnt. Dasselbe passiert, wenn ich 75 statt 60 Hertz auswähle. Hat jemand ne Idee, wie ich das in den Griff bekomme?

Viele Grüße
4
Antworten
7659
Aufrufe
Festplatte partitionieren ....
Begonnen von Annemarie Schnor
10. Januar 2010, 10:45:21
Guten morgen in die Runde,

Kleinigkeiten(?)  häufen sich in der letzten Zeit, so daß ich beschlossen habe, eine Systemwiederherstellung durchzuführen.
1. Frage: wie kann ich unter Vista Dateien als eigene Dateien bestimmen, damit sie bei der Wiederherstellung geschützt sind.
2. Frage : Wie partitioniere ich die Festplatte, um z.B. eigene Dateien dort extra abzuspeichern?

Ich habe verschiedenes versucht, scheitere aber schon an der 1. Frage. Freue mich über eure Tips. In der Windows Hilfe
und im Internet bin ich nicht weitergekommen. Danke. annaronda


8
Antworten
4483
Aufrufe
Windows 7 RC1 als Test für HTPC brauchbar?
Begonnen von user1
09. Januar 2010, 22:50:19
Hallo,

derzeit läuft mein HTPC mit Windows XP und Mediaportal sehr gut. Ich habe aber diverse Aussagen gelesen, dass z. B. der h.264-Decoder von Windows 7 extrem gut sein soll. Ich habe mir einst den RC1 gezogen, aber nie die Zeit zum testen gefunden.

Ich würde daher gern mal Mediaportal mit Windows 7 versuchen und wollte daher fragen ob es vom RC1 zum fertigen Windows 7 sehr große Unterschiede gibt, so dass ein Test vielleicht gar keine Aussagekraft über W7 machen kann.
10
Antworten
25305
Aufrufe
keine LAN verbindung zwischen windows 7 & xp
Begonnen von sapor
04. Januar 2010, 14:52:48
Ich habe ein Asus Laptop mit Windows 7  Home Premium gekauft.
Ich wollte dann mit meinem alten Rechner XP sp 3 eine LAN verbindung erstellen um Daten auszutauschen. ( Musik,Bilder)

Ich hab also ein Cross Over Kabel an beiden Ethernet  eingesteckt, und die kleine Leuchte blinkt auch.
(also richtiges kabel?!).

Dan hab ich bei XP die Lan verbindung aktiviert und im Internetprotokoll TC/IP die Ip addresse 192.168.... sowie den Subnetzmaske 255..... eingegeben. Das gleiche natürlich auch bei 7 mit ner zum schluss anderen Zahl. Die gleiche Arbeitsgruppe ist auch bei beiden Rechnern.

Der status der Verbindungen ist in ordnung also zeigt mir an das das Kabel angeschlossen ist.

Bei xp hab ich ein Ordner freigegeben. ( bei 7 unter Freigabecenter, Heimnetztgruppen - und Freigabaoption auch Musik und Bilder Hacken gesetzt)sowie ein Laufwerk unter eigenschaften Freigegeben.

Wenn ich jetzt aber bei 7 auf [u]Netzwerk und Freigabecenter[/u] klicke. Zeigt der mir bei der Lan verbindung an das dies ein Öffentliches Netzwerk ist. ( Ich kann das aber auch nicht ändern ? )

(Bild wurde ein wenig bearbeitet, würde normal ne Internetverbindung sein)
[img]http://img189.imageshack.us/img189/1944/screen2cu.jpg[/img]

Liegt das vll daran das ich schon ein [u]Heimnetzwerk[/u] habe ( Meine WLAN verbindung zum Router)?


Wenn ich dann auf Gesammtübersicht anzeigen, bei [u]Freigabecenter[/u], seh ich die Wlan verbindung ganz normal. Klicke ich dann auf LAN verbindung steht da ein Kleiner Text.
"Es kann keine Verbindung hergestellt werden da die Verbindun sich nicht im Heimnetzwerk befindet."

Paar mal neu gestartet habe ich auch.
Ich kann einfach nicht auf die Datein des jeweils anderen Computers zugreifen.
Finden/ sehen kann ich die Computer auch nicht.

Weiß da jemand vll ein paar Tipps/Tricks?  :baby:

Danke Schön
1
Antworten
11462
Aufrufe
VISTA umstellen auf Windows 7
Begonnen von Colonius
03. Januar 2010, 12:56:35
Habe Windows VISTA auf dem PC und überlege, ob ich auf Windows 7 (Grundversion) umstellen soll !

Frage 1, gibt es da eine Möglichkeit, die aktuelle Hard- und Software "vorher" auf Tauglichkeit zu überprüfen ?
Frage 2, ist ein Upgrade ausreichend oder sollte es besser eine  Neuinstallation sein ?

Mit freundlichem Gruß und alles Gute im neuen Jahr, Helmut
7
Antworten
52230
Aufrufe
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz
Begonnen von vistajaner
02. Januar 2010, 15:42:41
Hi,

ich habe ein große Problem:

Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.

Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.

Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...

Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!

Danke!
6
Antworten
4977
Aufrufe
Suche fonts
Begonnen von Jenni
31. Dezember 2009, 21:59:28
Hallo und guten Abend zusammen,

ich weis jetzt nicht ob das hier rein gehört suche Fonts für Windows 7 kann mir da einer weiter helfen?

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
6
Antworten
6939
Aufrufe
Inspiron 1501 & Windows 7
Begonnen von Ka55i0peia
31. Dezember 2009, 01:12:56

Hallo Leute,

ich versuche auf einem Inspiron 1501 Windows 7 zum laufen zu bringen.
Ziemlich am Anfang der Installation wird nach einem Treiber für das DVD-Laufwerk gefragt.
Das Laufwerk ist ein:
TSSTcorp DVD+-RW TS-L632D

Finde auf der Dell-Support Seite nur Firmware-updates. Die aktuellste FW ist installiert.
Kann mir jmd weiterhelfen?

Viele Grüße!

1
Antworten
4312
Aufrufe
Nützliche Links fürs Palm Pre
Begonnen von axbrandt
29. Dezember 2009, 14:48:12
Da ich selbst ein Palm Pre besitze und so manche Frage im Raum steht fange ich mal an das gefundene hier zu listen vileicht ist ja das eine oder andere für euch dabei !
In einem Forum hab ich eine Sammlung der wichtigsten Anleitungen gefunden:

http://www.preforum.de/palm-pre-forum/64-alle-anleitungen-auf-einen-blick.html

und hier noch einige Seiten die ich fand:

http://www.nexave.de/

http://www.handy-faq.de/forum/palm_pre_forum/

http://www.webos-blog.de/

http://www.xda-zone.de/forum/palm-pre-forum-web-os-forum.html

6
Antworten
19402
Aufrufe
Windows 7 bootet extrem langsam!
Begonnen von BaggiBox
26. Dezember 2009, 13:26:19
Also mein Problem ist das win 7 machnmal 4-5 Minuten zum Hochfahren braucht.
Ich hab ein Upgrade von Vista auf 7 gemacht.
Bei Vista hat er nie so lange gebraucht..
Außerdem kann ich die Netzwerkerkennung nicht einschalten obwohl ich Admin bin.
Bitte helft mir....
5
Antworten
8953
Aufrufe
Splinter cell chaos theory auf windows 7
Begonnen von Hallo999
25. Dezember 2009, 22:59:24
Kann mir jemand helfen?
Hab neuerdings Windows 7 ,hab darauf splinter cell chaos theory installiert und es startet nicht.
es erfordert xp und sowas aber kein windows 7.
habe 64-bit und bruach dringend hilfe!!!
hat jemand einen patch für mich um das spiel spielen zu können oder irgendwas anderes was mir weiterhilft?

danke schon ml im vorraus
7
Antworten
15087
Aufrufe
GTA 4 auf Windows 7 ???
Begonnen von Virenschleuder
25. Dezember 2009, 17:49:24
Hey Leute,

könntet ihr mir mal helfen. Ich habe gestern GTA 4 für PC bekommen und habe es natürlich gleich auf meinem PC mit Windows 7 installiert.  Aber wenn ich jetzt das Spiel starten möchte, bricht er ab und sagt, dass GTA 4 nicht kompatibel ist. Könnte mir da mal jemand halfen ???
7
Antworten
5453
Aufrufe
Soundtreiber
Begonnen von Aliciar01
24. Dezember 2009, 15:43:26
HI,
ich schon wieder^^.
ICh hab gestern mein System wieder neu drauf gemacht und jetzt hab ich ein Problem, dass mein Sound verschwindet. Wenn ich in Energiesparmodus wechsle verschwindet der Sound dannach. Es ist immer zufall, weil manchmal hab ich den Sound nach den Hochfahren und manchmal muss ich den Rechner neu starten bis ich wieder Sound hab. HAb Realtec High Definition Audio. Pls help.

mfg. Ali
33
Antworten
47933
Aufrufe
Welcher Befehl schaltet den Monitor in den StandBy-Modus?
Begonnen von Noone
23. Dezember 2009, 08:32:25
« 1 2 3
In den Energieeinstellungen kann man den Monitor nach einer gewissen Zeit der Untätigkeit bekanntlich in den StandBy-Modus gehen lassen. Irgendwie muß es da also einen Befehl geben, mit dem man das auch von Hand machen kann. Kennt diesen Befehl bzw. diese Befehlszeile jemand?

PCWelt hatte da mal ein kleines Programm
http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/39930/pcwmonitoraus/
Das funktioniert unter Windows 7 aber offenbar nicht mehr. Ich habe es ausprobiert, auch im Kompatibilitätsmodus...
14
Antworten
29787
Aufrufe
W7 System Sicherung geht nicht mehr
Begonnen von Anreni
20. Dezember 2009, 20:58:35
Hallo Community... ich bin mich jetzt schon seit Wochen am ärgern über die Systemeigene Sicherung von Windows 7. In der RC funktionierte die ja auch nicht immer und in einem System (meinem Zweitrechner) gar nicht. Nun habe ich die Final und zunächst funktionierte sie auch. Jede Woche schön zuverlässig auf einer eigens hierzu eingebauten 1TB Samsung. Erst kam  schon kurz nach der Neuinstallation die Fehlermeldung bei meinem ZweitPC ( bis auf RAID0 identisch mit meinem Profilrechner)und seit heute nun auch auf meinem Hauptrechner.

Die Sicherung startet und wird dann kurz vor Schluss mit Fehlermeldung abgeschlossen. Es wurde dann keine Sicherung angelegt.

Bei meinem schon recht früh muckenden ZweitPC habe ich schon einiges ausprobiert mit Freigaben/Berechtigungen/Besitz/Formatierung/UAC/Vierenprogramm deinstalliert u.s.w. nix zu machen. Es funktioniert seither nur noch mein Zweitprogramm OODiskimage.
Dieses Schicksal wird ja jetzt wohl auch auf meinen Hauptrechner zutreffen. Weiß hier echt nicht mehr weiter. Woran könnte es liegen? Hat noch jemand Probleme mit der Windows Sicherung? :grübel
23
Antworten
14703
Aufrufe
Spiel nicht kompatiebel???
Begonnen von utluf11
20. Dezember 2009, 17:55:12
« 1 2
Habe altes spiel in einer kiste gefunden,dass für windows95/98 gemacht wurde und ich habe vista homepremium. Bekomme bei der installation die meldung: Dieses Produkt wurde nicht für Windows NT konzipiert. Die installation wird abbgebrochen."

Kann man das irgendwie umgehen?
habe schon den kompatibilitätsmodus verwendet und alles dort versucht abe res geht ned.
weiss jemand wies gehen könnte? danke im vorraus :))