389 Benutzer online
18. Mai 2024, 07:30:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista-update
1
Antworten
6251
Aufrufe
nach update startet windows vista nicht mehr
Begonnen von Elke Oschatz
17. Oktober 2012, 09:19:28
Hallo,
ich hatte gestern ein update (habe aber leider nicht gesehen, was für ein update) Es startete gleich noch dem Booten und dauerte sehr lange. Ich sah immer Zeilen rennen, z.B. Indexdatei xyz wird gelöscht... usw
Nach diesem update lief garnichts mehr. Ich habe neu gestartet und wollte wenigstens mit F8 auf die Seite, von der aus ich im abgesicherten Modus starten kann.... es ging garnichts mehr..
Ich nutze den Laptop täglich, brauche ihn auch für berufliche Zwecke und bin total verzweifelt. Ich bin kein Fachmann und bisher lief das gute Stück ohne Probleme.
Habt ihr einen Tipp für mich?

windowswindows vistavista updateupdate go-windowsgo-windows updatesupdates problemproblem problemeprobleme keinkein winwin ymsyms bgebge funktioniertfunktioniert gehtgeht fehlerfehler bitbit keinekeine treibertreiber vistvist hilfehilfe zwuzwu installiereninstallieren win7win7 20092009 patchpatch microsoftmicrosoft bgqbgq forumforum homehome softwaresoftware 20082008
5
Antworten
18371
Aufrufe
vista update geht nicht meher
Begonnen von Magica Negra
26. Juni 2012, 10:33:11
hi

hoffe ich habs hier richtig gepostet

jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gemacht jetzt wenn ich auf den butten gehe nach updates suchen sucht aber findet nichts (ich habe ihn mal 24h suchen lassen und hat trozdem nichts gefunden
wenn mir jemand weiter helfen könnte und es auch einfach erklären (kenne mich nicht so aus mit dem pc) würde er mir seher helfen

mfg
3
Antworten
7878
Aufrufe
Laptop fährt nach Vista-update nicht mehr hoch, AAABBBEEER....
Begonnen von BrewerPat
19. Juni 2011, 12:38:48
Hallo Leute,

Laptop fährt nach Updates nicht wieder hoch.  Meistens ging er nach ein paar Versuchen wieder aber jetzt macht er ganz dicht.  Beim Versuch ihn hoch zu fahren läuft der Lüfter auch schnell und nach ca 20 sek. schaltet er ab, dann schon nach kürzeren Abständen.  Wenn er mal (vorher, nach anderen Updates) lief, keine thermischen Probleme.  Jetzt komme ich fast nicht in den Abgesicherten Modus oder die Selbst-Reparatur weil er vorher abschaltet, muss dann immer ne halbe Stunde warten um etwas weiter zu kommen.

Please help me ?(
1
Antworten
95573
Aufrufe
Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst
Begonnen von Markus
08. Mai 2011, 15:13:00
habe auf meinem Notebook die eingebaute 160GB-Festplatte auf eine neue 500GB-Festplatte geklont,
dann die 160GB-Festplatte ausgebaut und von der 500GB-Festplatte gebootet.
Windows Vista (32bit Home Basic) ist soweit problemlos neu gebootet.

Erstes Problem war, dass danach Windows Live Mesh dauern abgestürzt und neu gestartet wurde.
in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich auf Live Essentials 2011 geklickt und auf deinstallieren/ändern, dann auf alle Live Essential-Komponenten reparieren geklickt.
Nach nem Neustart lief es wieder ohne Probleme.

Zweites Problem war, dass Windows Update nicht mehr funktioniert hat - habe etliche Stunden nach dem Fehler gesucht.
[quote]Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten[/quote]

mit folgendem Fix-It konnte ich den Fehler nach nem Neustart endlich beheben:
http://support.microsoft.com/kb/971058 (erweiterter Modus) - der normale Modus hat bei mir nicht geholfen.
1
Antworten
19053
Aufrufe
Nach Windows Update kein Netzwek & keine Lautstärkeregelung in Taskleiste
Begonnen von Sascha777
17. April 2011, 22:58:27
HI!  Habe vor 4 Tagen ein Windows Update gemacht. Jetzt habe fehlt das Netzwerksymbol und das Lautstärkesymbol in der Taskleiste.
Selbst unter den "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" unter "Infobereich" kann ich keine Häkchen mehr bei "Lautstärke" und "Netzwerk" mehr machen.
"Uhr" und "Energie" sind wählbar.
Was ist da los? Kann mir jemand sagen wie ich Lautstärke und Netzwerk wieder in die Taskleiste bekomme?

Danke und Gruß Sascha
1
Antworten
4841
Aufrufe
Viele Fragen (Treiber, ICQ, Programme löschen, Systemstart, CPU)
Begonnen von snowy
13. Dezember 2010, 20:09:16
Schönen Abend wünsche ich euch,

ich habe einen Sony VAIO VGN-CR21Z Laptop mit Windows Vista 32 Bit.
Und habe den Computer vor 4 Tagen platt gemacht, und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Das ganze Wochenende habe ich damit verbracht ALLE Treiber neu zu installieren ([u][b]1. Frage: Wenn ich im Geräte-Manager bei jedem Eintrag auf "Treibersoftware aktualisieren" drücke, dann habe ich doch auch keinen Treiber vergessen, oder?[/b][/u]) und ALLE Updates von Windows und Sony VAIO zu installieren (auch die nicht so wichtigen).
Das Problem nach dem zurücksetzten auf Werkseinstellungen war, dass die CPU permanent überlastet war. Dies hat sich mittlerweile gelegt - obwohl ich mir noch mehr Entlastung erwünsche (gerade beim Abspielen von Videos/Flash-Spielen).

Programme die ich außerdem installiert habe:
[list]
[li]Microsoft .Net Framework 3.5 (da ich sonst die SicherheitsUpdates nicht alle installieren hätte können)[/li]
[li]Adobe Flaschplayer 10 (mittlerweiele 10.1)[/li]
[li]Adobe Acrobat Reader (den neuen)[/li]
[li]Java[/li]
[li]Firefox[/li]
[li]ICQ ([u][b]2. Frage: Früher habe ich miranda benutzt - leider funktionierte das nicht mehr. Ich vermute, weil ICQ da irgendwelche Zugriffsrechte verändert hat, nachdem die die ICQ Software für Android Handys herausgebracht haben. Gibt es eine "leichtere" Verion, als die Original ICQ version?[/b][/u])[/li]
[li]die neue Skypeversion (vorinstalliert war eine Alte)[/li]
[/list]

Diesen Computer möchte ich zum Surfen und zum schreiben verwenden. Und zum Musikabspielen mit dem Windows-Media-Player. Und zum Spielen Flash-basierter Spiele im Internet (hierfür wird aber noch viel CPU benötigt) und Fernsehsendungen von rtl-now.de usw gucken.

Ich habe bei allen Updates "stumpf" auf installieren geklickt. Nach diesen vielen, vielen Updates ist mir aufgefallen, dass mittlerweile [u][b]50 GB belegt[/b][/u] sind. (Nach dem platt machen, waren es nur 17GB!!) Und das hat mich schon ein wenig erschrocken, vor allem, weil ich den größenteil der Software bestimmt nie benutzen werde.

Zunächst möchte ich deswegen unter
Systemsteuerung > Programme > Programme deinstallieren
aufräumen und möchte euch nach eurer Meinung dazu fragen:
Hier ein Screenshot aller Programme, die unter Programme deinstallieren zu finden sind:
Ich habe sie durchnummeriert, und bemerkt, welche ich behalten möchte und welche ich löschen möchte/kann, bei dem Rest habe ich ehrlich keine Ahnung.
[u][b]Frage 3: Mein Ziel ist es alle Programme, die ich nicht benötige ordnungsgemäß von meiner Festplatte zu löschen.Und erhoffe mir von euch Ratschläge und Tipps[/b][/u]
[attachment=1]
An dem Bild fällt auf, dass die Programme nicht viel speicherplatz benötigen, also habe ich mich nochmal auf die Suche gemacht:

[list]
[li]Unter C:\Update befinden sich 3 Ordner und eine Datei:
[list]
[li]EP0000162592[/li]
[li]EP0000174802[/li]
[li]EP0000210686[/li]
[li]PatchList.dat[/li]
[/list]
[u][b]Frage 4:Kann ich den Ordner einfach löschen?[/b][/u]
[/list]

[list]
[li]Mein C:\Windows Ordner ist 22,5 GB groß. Ist das normal?[/li]
[li]Mein C:\Program Files ist 4,44 GB [/li]
[li]Und C:\Benutzer ist 1,99 GB groß[/li]
[li]C:\ProgramData ist 1,74 GB[/li]
[/list]
[u][b]Frage 5: Woher kommen dann die 52,4 GB belegter Speicher von Laufwerk C ?[/b][/u]

Das Update habe ich unteranderem deswegen gemacht, weil ich ein neues Android Handy mit Bluetooth habe. Ich möchte das  auf meinem Rechner nutzen - aber es soll nicht sofort mit hochfahren. (Hab Bluetooth damals irgendwie kaputt bekommen)

Außerdem beende ich folgende Programme manuell, wenn ich den PC hochfahre:
[list]
[li]Windows-Live-Messanger[/li]
[li]Bluetooth-Messanger[/li]
[li]Ausgewählte Wireless-Funktion (2,4 GHz Wireless LAN Bluetooth-Gerät)[/li]
[li]Catalyst Control Center (ATI Mobility Radeon X2300)[/li]
[/list]
und mit dem Taskmanager beende ich noch:
[list]
[li]CCC.exe[/li]
[li]conime.exe[/li]
[li]ISBMgr.exe[/li]
[li]jusched.exe[/li]
[li]MOM.exe[/li]
[li]SPMgr.exe[/li]
[li]SynTPEnh.exe[/li]
[li]VAIOUpdt.exe[/li]
[/list]
[u][b]Frage 6:Kann ich das nicht auch irgendwie umgehen? [/b][/u]

Also ich kenne den Trick:
Start > msconfig (eingeben bei der Suche) > (Allgemein steht auf "Normaler Systemstart") > Systemstart
und dann die entsprechen Programme nicht anklicken.

[u][b]Frage 7: Wäre eine Möglichkeit auf "Diagnosesystemstart" oder auf Benutzerdefinierter Systemstart zu klicken? Mir wurde nämlich mal gesagt, dass ich unter Systemstart keinen Haken von programmen entfernen soll, wo etwas mit System steht.[/b][/u]

Mein Ziel ist es, dass er so wenig wie möglich startet, trotzdem aber alles läuft und nirgends Fehlermeldungen auftreten. Internet soll automatisch starten, alles andere wie zB Bluetooth nur, wenn ich das extra anklicke, und nicht direkt beim PC hochfahren.
[u][b]Frage 8:Wie stelle ich das am geschicktesten an?[/b][/u]

[u][b]Frage 9: Hat jemand noch einen Tipp, wie ich meine CPU verringern kann, insbesondere bei den FlashProgrammen/Videos ?[/b][/u] Das was ich meistens in internetforen gelesen habe, war Treiber aktualisieren - und das habe ich gemacht.

Vielen Dank für die Mühen, allein diesen Beitrag durchzulesen! ;)  :kaffee
8
Antworten
5302
Aufrufe
Vista SP 2 blockiert word2000
Begonnen von ratlos??
26. Juni 2009, 20:43:23
Hallo liebe Mitstreiter,

seit einigen Tagen habe ich das SP 2 für Vista Home Premium heruntergeladen. Da ich noch Word 2000 verwende, mußte ich jetzt feststellen, daß ich das Schreibprogramm nicht mehr aufrufen kann. Ich habe meinen Rechner seit 2008 mit SP 1, wobei es nie Probleme gab. Jetzt erscheint beim Start von Word 2000 eine Blancoseite ohne Menüleisten und die Info :Keine Rückmeldung. Wenn ich bereits angelegte Dokumente aufrufe, erscheint ebenfalls eine Blancoseite mit Menüleiste, die aber nicht verfügbar ist. Der Text erscheint nicht.

Alle Versuche (Neuinstallation, Reparaturoption, Herunterladen von SP 3 für Word 2000 auf der Windows-webhilfe...) brachten keinerlei Erfolg. Was kann ich machen? Mir geht es nicht darum, die 70 Euro für Home and Student 2007 zu sparen, als darum, daß ich das dortige Schreibprogramm als die Erfüllung der Verwirrung empfinde. Ich möchte deshalb weiter Word 2000 nutzen. Gibt es eine Möglichkeit???

Herzlichen Dank für Eure Hinweise

ratlos???
30
Antworten
23894
Aufrufe
neues SP2 lässt sich nicht installieren
Begonnen von WinVista
26. Mai 2009, 21:38:41
« 1 2 3
Hallo heute ist ja das SP2 rausgekommen und ich wollte es installeren und dann kam:Error_Not_Found(0x80070490) Kann mir einer  helfen?
6
Antworten
7322
Aufrufe
Firefox funktioniert nach Vista-Update nicht mehr
Begonnen von zzbaron
04. April 2009, 09:08:05
Hallo an alle,

habe Firefox 3.08 auf meinem PC und alles lief bisher ohne Probleme. Gestern spielte ich Vista-Updates ein, danach funktionierte Firefox nicht mehr.
Bekomme immer die Meldung, dass ein Problem vorliege und man einen Bericht an Mozilla sende. Ich könne danach Firefox nu starten oder beenden.
Bei jedem Neustart tritt das gleiche Problem auf. Habe bereits den Browser komplet deinstalliert und wieder installiert - keine besserung...

LG

zzbaron
4
Antworten
6747
Aufrufe
Vista Spracherkennung kann nicht gestartet werden
Begonnen von luler
02. Januar 2009, 19:14:08
Hallo!
Ich benutze Windows Vista Home Premium.
Ich wollte die Vista Spracherkennung ausprobieren, das Lernprogramm hat auch wunderbar funktioniert. Wenn ich jedoch dann auf "Spracherkennung starten" klicke, bekomme ichfolgnde Fehlermeldung:

"Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden, da die Sprachkonfiguration nicht unterstützt wird.
Die Sprache des Erkennungssystems muss mit der Sprache der Benutzeroberfläche übereinstimmen. Ändern Sie die Sprache des Erkennungsprogramms in der Spracherkennungs-Systemsteuerung. Rufen Sie dazu die erweiterten Optionen auf".

Die Sprache der Spracherkennung ist jedoch bereits auf deutsch eingestellt. Ich benutze ein USB-Mikrofon das auch richtig konfiguriert ist.
Ich habe die Windows Vista Installation mit VLite angepasst und dabei alle Sprachen gelöscht. Könnte es damit zusammenhängen?

Danke für eure Antworten!

10
Antworten
9577
Aufrufe
DVD-Probleme seit Vista Update SP1
Begonnen von reverend
30. Dezember 2008, 22:07:38
Hallo zusammen,

bin absoluter newbie hier.
Durch Dr. Google bin ich bei der Suche nach Problemlösungen für mein DVD-Laufwerk auf dieses Forum gestoßen.
Das läuft nämlich seit der Installation von Vista SP1-Update nicht mehr.

Ich benutze ein 10 Monate altes Acer TravelMate 7520 G - Notebook mit serienmäßig eingebautem Optiarc DVD RW AD 7560 A ATA-Device Laufwerk. Auf dem Rechner läuft Vista Home Premium - bisher auch absolut tadellos.

Seit der Installation von SP1 allerdings erkennt der Gerätemanager besagtes Gerät nur noch als CD-ROM-Laufwerk.
CD-ROMs werden einwandfrei wiedergegeben, aber DVD's werden nicht mehr erkannt.

Bei meiner bisherigen Internet-Recherche habe ich Hinweise auf das gleiche Problem in mehreren englischsprachigen und französischsprachigen Foren gefunden.
Allerdings keine schlüssigen Lösungen gefunden.

Hat oder hatte jemand von euch auch dieses Problem?
Oder kennt jemand vielleicht sogar Lösungen?
Würde nämlich gerne wieder DVD's wiedergeben und brennen können.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
8
Antworten
41594
Aufrufe
Für Nero 8 gibt es ein neues Update 8.3.13.0
Begonnen von OCtopus
19. Dezember 2008, 15:19:05
Für Nero 8, die bisher letzte sinnvolle Nero-Version, gibt es ein neues Update 8.3.13.0
http://www.nero.com/deu/downloads-nero8-update.php?NeroSID=34dcc44cb74f951388e25cc2b5a0ffd8

Für das neue Nero 9 gibt es auch ein Update 9.2.6.0
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-update.php?NeroSID=34dcc44cb74f951388e25cc2b5a0ffd8
Doch Nero 9 kann man kaum noch als sinnvoll bezeichnen. Nichts Neues dabei, stundenlange Installation, so was von überladen, daß es vor Fett kaum noch gehen kann. Absolut überflüssig und schwerfällig. Wie das alte Rom wird Nero demnächst sang- und klanglos untergehen.

Also bleibt getrost bei Nero 8, auch wenn das schon ein paar Kilos zu viel hat.
7
Antworten
13897
Aufrufe
Update fehler 80070424
Begonnen von grulian
25. Oktober 2008, 13:52:39
Hallo erstmal

habe seit einiger zeit immer den Fehler beim Update

80070424

schon bei  Google gesucht und einiges getestet

auch windows kennt den Fehler nicht

des weiterem

Geht mein Reparaturprogramm auch nicht

Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht Starten.

hat da noch einer eine Idee ?

zum PC
Vista 64bit
Ultimate
SP 1

Original
1
Antworten
20487
Aufrufe
Excel-Datei im Internet Explorer eingebettet öffnen
Begonnen von Jens0479
11. Juli 2008, 14:25:03
Hallo,

ich habe ein Problem, dass Excel-Dateien (Excel 2007) im IE 7 nicht in das Browser-Fenster eingebettet werden, sondern immer Excel als separate Anwendung geöffnet wird, um die Datei darzustellen. Bei Windows XP gab es jedoch hierzu eine Einstellung bei Ordner-Optionen > Dateitypen, bei der man für die einzelnen Dateitypen festlegen konnte, ob diese im selben Fenster geöffnet werden sollen. Hatte man diese Option gewählt, so wurde beim Aufruf einer Excel-Datei aus dem Internet, diese direkt unter Einbettung von Excel in das Browser-Fenster geöffnet. Leider finde ich eine solche Einstellung unter Vista nicht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke, Jens
41
Antworten
21259
Aufrufe
Internet-Verbindung weg seit Vista-Updates
Begonnen von Kräuterhexe
24. Juni 2008, 14:13:23
« 1 2 3
Hallo zusammen,

langsam bin ich am verzweifeln. Unsere Tochter hat ein absolutes Grusel-System.
Sie hat Ihren PC aufrüsten lassen und das alte XP noch auf einer Platte und auf der
neuen Platte VISTA.
Naja, nach den anfänglichen Vista-Einstiegsproblemen, die mich einige Stunden Zeit
und Nerven gekostet haben, lief es ganz gut.

Genau und jetzt kommt das dicke ABER:
Seit der letzten Installation der VISTA-Sicherheitsupdates ist die Internetverbindung
einfach nur weg. So richtig weg. In der Freigabe steht nur der PC und die Verbindung
zum Internet ist mit einem roten Kreuz versehen.

Ich kann nur eine Breiband-Verbinung einrichten, die immer wieder wählt und nichts
verbindet. Über die Diagnose bekomme ich angezeigt, dass ich das TCP/IP-Protokoll
Version 4(TCP/IPv4) und Version 6(TCP/IPv6) prüfen soll. Beide sind angehakt und
sehen für mich völlig unauffällig aus.
Die Netzwerkkarte habe ich auch treiberseitig geprüft, ist ok und arbeitet laut System-
steuerung einwandfrei.

Der Zugang über XP geht auch noch ganz ohne Probleme.

Wir haben einen DSL-Router über den immer noch mein PC und ab und zu der Laptop
meines Mannes (beides XP) mit einem Hub angeschlossen sind. Über meinen PC funktioniert
das Internet und auch über den Laptop ging es am Wochenende.

Ja, jetzt war ich schon mal googeln, und habe da so einige Infos gefunden, wie ZoneLab
würde blockieren und ich müsste die Version 7.1.254 installieren. Gesagt, getan, aber so
richtig bringts auch nicht.
Vermutlich habe ich keine andere Möglichkeit, als die letzten Sicherheitsupdates soweit
rückgängig zu machen, bis es wieder geht, oder??
Hier im Forum konnte ich mit der Suche auch nichts Passendes finden.


Vielleicht hat ja einer von Euch noch eine Idee?


Viele Grüße
Kräuterhexe
18
Antworten
17868
Aufrufe
Counter Strike Source ruckelt auf Vista
Begonnen von eBn
22. Juni 2008, 18:00:42
« 1 2
Ich hab folgendes Problem, auf meinem neuen Rechner läuft CS Source so gut wie gar nicht mehr. Es ruckelt unerträglich, wodurch das spielen eigentlich unmöglich geworden ist. Am Internet kanns eigentlich ned liegen, da ich mit meinem alten Pc und XP keine Probleme hatte.

Zu meinem PC:

hab Vista Home Premium 32bit, Treiber sind aufm neuesten Stand.
Ping und fps bei cs sind auch in Ordnung.

Prozessor: Intel Core2 Duo CPU    E6750  @ 2.66GHz
Mainboard : Biostar Group TP35D2-A7
Gesamtspeicher : 2.00GB DDR3
Mainboard: NVIDIA GeForce 8800 GTS

Hab bei Google noch keine Lösung für mein Problem finden können....
Bitte helft mir weiter
7
Antworten
22826
Aufrufe
Nero 6 - Version 6.6.1.15d
Begonnen von Jean Raul
20. Mai 2008, 08:33:36
Heimlich, still und leise entwickelt Nero sein schlankes und feines Nero 6 offensichtlich immer noch weiter. Auf der offiziellen Update-Seite von Nero findet man als letzte Version von Nero 6 die Version 6.3.1.25 und das auch nur für Windows NT. Für die anderen Windows-Versionen wird keinerlei Update mehr angeboten.

Dennoch taucht jetzt bei Nero ganz versteckt auf einem versteckten Server eine neue Version 6.6.1.15d auf, Versionsstand Ende 2007:
http://ftp4.de.nero.com/software/Nero6/Nero-6.6.1.15d_wch.exe
Kann sich das jemand erklären? Vielleicht ist Nero 6 jetzt sogar heimlich, still und leise vistakompatibel geworden. Das wäre ein Schmankerl für alle, die an der schieren Größe der neuen Nero-Versionen 7 und 8 verzweifeln. Während bei Nero 8 188 MB downzuloaden sind und bei Nero 7 sogar 333 MB, beträgt diese Nero 6-Version gerade einmal 36 MB. Sollte man mal testen...
0
Antworten
45246
Aufrufe
"Windows Update" reparieren
Begonnen von quaster
04. Mai 2008, 13:57:16
Da scheinbar viele User Probleme mit der Windows Update Funktion haben hier mal ein Tipp:
Die Funktion "Windows Update" kann man auch reparieren.

1. Starte den PC im "Abgesicherten Modus" (F8 Taste drücken).
2. Doppelklick auf "Computer"
3. Doppelklick auf das Vista Laufwerk (z.B. Lokaler Datenträger C) und Doppelklick auf WINDOWS.
4. Klick mit der rechten MT auf den Ordner "SoftwareDistribution" und wähle "Umbenennen"
5. Gib ein "SoftwareDistributionAlt" und drück die ENTER Taste
6. Schließe alle Fenster und starte Vista neu.

Starte Windows Update und klick auf Nach Updates Suchen! Sollte wieder funktionieren.
2
Antworten
13009
Aufrufe
WindowsUpdate hängt sich dauernd auf
Begonnen von zurah
02. Mai 2008, 19:44:54
Hallo!

Ich wollte heute mein Notebook updaten, aber es lässt sich Windows Update nicht mehr ordnungsgemäß abrufen, das Programm hängt sich dauernd selber auf, ich kann es nur noch über den Taskmanager abwürgen. Ich hab SP1 drauf, vielleicht haben andere Leute ein ähnliches Problem? Wie kann ich das beheben, dass ich zumindest die Updates so einstellen kann, dass ich eines nach dem anderen abrufen kann und so das fehlerhaft heraussuchen?

danke,


zurah
3
Antworten
47396
Aufrufe
StarForce Protection geblockt
Begonnen von stoneagem
03. April 2008, 17:26:48
Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^