463 Benutzer online
26. April 2024, 04:59:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deutsch
2
Antworten
6174
Aufrufe
ooVoo Messenger
Begonnen von Perverz
03. Januar 2008, 15:23:37
Was Haltet ihr vom Msn Nachfolger/Abklatsch ooVoo ??
Wie findet ihr das Design?

Eure Meinungen Zählen.
Also Votet  :zwinkern

Viel Spass

P.s Ich Persöhnlich bin sehhr begeistert

Downloadlink :. http://oovoo.malavida.de/d2684-kostenloser-download-windows

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin downloaddownload ymsyms softwaresoftware problemproblem bgebge problemeprobleme treibertreiber bingbing installiereninstallieren gehtgeht bgqbgq windows7windows7 hilfehilfe bitbit windowwindow zwuzwu funktioniertfunktioniert 64bit64bit fehlerfehler yahooyahoo updateupdate programmprogramm versionversion searchsearch
19
Antworten
17307
Aufrufe
DVD mit audioTS und video TS auf den pc abspeichern und angucken
Begonnen von mesut
02. Januar 2008, 20:16:47
« 1 2
hi...
ich hab (mal wieder) ein kleines problem...
ich habe eine dvd auf der ein film drauf ist vor mir liegen....jetzt möchte ich die dateien von der dvd auf meinen pc werfen um dort dann diesen film ein anderes mal anzugucken....doch wenn ich die dvd einlege habe ich einen audioTS-ordner und einen videoTS-ordner...nachdem ich diese beiden ordner auf den pc geworfen habe....die dvd rausgeholt habe um mir den film anzugucken hat es nicht geklappt..
was muss ich da machen damit ich den film auch ohne die dvd ansehen kann...
ich hoffe ihr versteht wa sich meine....
danke...mesut
17
Antworten
12193
Aufrufe
windows sprachausgabe
Begonnen von Perverz
30. Dezember 2007, 23:27:47
« 1 2
hallo ^^
habe ein kleines problem -.-
habe mal die sprachausgabe von vista angehabt,seitdem startet sie immer beim windows start mit,obwohl kein starteintrag vorhanden ist.
meine frage ist also:

"wie tu ich die Sprachausgabe (das unnötig von microsoft programmierte süße teil was einem alles vom desktop vorließt ) , ausm sysstart,wo nicht mal einer vorhanden ist ?

thx for jede antwort

:grübel :grübel ?( ?(
3
Antworten
5858
Aufrufe
Office 2007 Enterprise vs Ultimate
Begonnen von Perverz
30. Dezember 2007, 19:36:42
:bigwelcom

hallo
wollt mal gerne wissen was besser ist ?
das Office 07 Enterprise ,oder das Ultimate ?
also ich besitze das enterprise (ca 700€),aber das ultimate liegt beim preis im selben schnitt.
hmmm... ich weiss nicht .... ich wuerde ja dann doch noch gerne aufrüsten...
3
Antworten
5058
Aufrufe
VLC Media PLayer Problem
Begonnen von Guitarking
29. Dezember 2007, 13:20:56
Ich habe ein kleines Problem mit dem VLC Player. Ich höre seit neuem keinen Ton mehr bei .mp4 und .3GP Dateien (denke es sind nur die) ,also allgemein Videodateien vom Handy. Ich hab auch schon versucht .mp4 mit Realplayer abzuspielen, funzt auch nicht. Also der Ton fehlt mir eben. Kennt jemand dieses Problem oder weiß abhilfe?

Mfg
28
Antworten
17841
Aufrufe
SATA HDD wird nicht erkannt!
Begonnen von nitrox
25. Dezember 2007, 19:57:28
« 1 2
Servus Leute,

Frohe Weihnachten euch allen erstmal  :D

Habe folgendes problem. Hab zu Weihnachten ne neue Fetsplatte bekommen.

http://www.samsung.com/global/business/hdd/productmodel.do?group=72&type=61&subtype=63&model_cd=238&tab=fea

Hab sie wie meine derzeitige SATA Platte von Western Digital angeschlossen. Nur wird sie im BIOS und im Windows nicht angezeigt. Soweit ich weiss sind SATA Platten so ne art Plug & Play Platten, sodass sie eigentlich sofort erkannt werden müssten im BIOS. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich weiss nun  nicht . Liegt es an Vista oder stimmt da generell was nicht?! Ich bin auf dem Gebiet "SATA" noch ziehmlich neu. Daher nur mangelhafte erfahrung.

Im Handbuch steht, das wenn ich XP oder höher besitze, die Platte automatisch erkannt wird, und ich sie formatieren könnte. Bei mir erkennt er leider garnichts.

Bin über jeden Vorschlag den ich versuchen kann dankbar.

MfG
6
Antworten
12781
Aufrufe
bcdedit: Fehler
Begonnen von PRobot
25. Dezember 2007, 19:21:50
Hallo!
Ich wollte jetzt wieder mal an der Bootkonfiguration von Vista rumschrauben, aber als ich versuchte, bcdedit auszuführen, bekam ich folgende Fehlermeldung (vor ca. 2 Monate gings, hab cmd natürlich als Admin geöffnet):
[code]Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden[/code]

Ich habe dann auch Mit Vista Boot Pro 3.3 versucht, da bekomme ich auch die Fehlermeldung:
[code]---------------------------
BCD Registry Missing/Corrupt
---------------------------
VistaBootPRO has detected that your BCD Registry is either missing or corrupt.  It is recommended that you fix this problem in order to supress this message on further uses.
---------------------------
OK 
---------------------------
[/code]

Aber gebootet wird noch völlig normal. Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt? Ich kann mir das nicht erklären?!

Danke!
12
Antworten
24123
Aufrufe
Fax einrichten
Begonnen von 0007andy
25. Dezember 2007, 18:31:27
Hallo, kann mir leider in Vista (Premium) kein Fax wie in XP einrichten. Hatte in XP das Fax wie einen Drucker eingerichtet. Konnte direkt aus Worddokument faxen. Danke für einen Tipp. Gruß Andreas
7
Antworten
7920
Aufrufe
Wie krieg ich directx 10.1
Begonnen von Fragemann
19. Dezember 2007, 21:36:12
Hi, ich habe zwei Rechner, einer ist Vista und der andere (alte) XP. Meinen Vista Rechner kann ich leider nicht mit dem Internet verbinden.. nun will ich aber trotzdem directx 10. Nur meinen alten.
Wie soll ich das hinkriegen?  :grübel

Ich konnte bei google leider nix finden..


(P.s. ich bin mir nicht ganz sicher aber, ich glaube ich habe nur directx 9 auf dem Vista rechner, warum auch immer, also fuers einfache directx 10 (nicht 10.1) waehre ich auch dankber.)

(P.s 2. eine enlgische waeher mir lieber, da mein system englisch ist.)

Lg und danke im vorraus.
57
Antworten
40913
Aufrufe
Gadget Sammelthread
Begonnen von netzmonster
19. Dezember 2007, 10:24:01
« 1 2 3 4
Welche Gadgets habt ihr im Einsatz? Wo habt ihr sie her?

[i][b]Also, zeigt uns eure Gadgets![/b][/i]
19
Antworten
18195
Aufrufe
Internetverbindung vom PocketPC mit WIndows Mobile 4.20.0 und VIsta Home Premium
Begonnen von mesut
17. Dezember 2007, 20:51:55
« 1 2
hi....
ich hab (malwider) ne frage....ich wollte fragen wie ich eine internetverbindung (durch w-lan router) mit meinem Microsoft PocketPC Version 4.20.0 hinbekomme....und ob das überhaupt möglich ist...
wenn ich unter einstellung ->Verbindung -> Verbindung Herstellen GEHE:::DANN HABE ICH DIE WAHLMÖGLICHKEITEN
ISP:
- neue Modemverbindung
- bestehende Verbindung verwalten
Firmennetzwerk
- neue Modemverbindung
- neue VPN-serververbindung
- Proxyserver einrichten

wenn ich dann unter neue modemverbindung gehe, dann habe ich das feld:
name für verbindung eingeben und modem auswählen
nur was wähle ich das es gibt einmal: Bluetooth, generisches IrDA, Hayes-kompatibel an COM1 und native IR..
welche wähle ich?
nachdem ich auf weiter geklickt habe möchte das system, dass ich eine rufnummer angebe...was für eine rufnummer? telefon? nummer der routerverbindung?
danach muss ich noch eine benutzernamen ein kennwort und ein domäne angeben und auf ok klicken....

das wars...
ich hoffe ich habe alles verständlich genug erklärt...und hoffe das ihr mir helfen könnt...
danke...lg mesut
15
Antworten
26937
Aufrufe
Vista und Hitman Blood Money Problem
Begonnen von KingBKC
17. Dezember 2007, 20:24:17
« 1 2
Also mein Problem ist das, das game nicht Richtig startet da steht immer:



HitmanBloodMoney.exe funktioniert nicht mehr.

und unter Details steht :

Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: HitmanBloodMoney.exe
  Anwendungsversion: 0.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 4492b845
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.0.6001.17052
  Fehlermodulzeitstempel: 474ffcc8
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0006850b
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 4925
  Zusatzinformation 2: b0a780e913ae71e261dc029244763c1f
  Zusatzinformation 3: 4052
  Zusatzinformation 4: e7d0df2d042e626c3fe16eb4fcd4b36c

Auf anderen seiten steht das es laufen sollte aber viellt. nicht mehr wenn man SP1 drauf hat.

Bitte um hilfe
MfG, KingBKC
10
Antworten
5057
Aufrufe
Partitionieren
Begonnen von Billgates
16. Dezember 2007, 19:39:44
Zeurst mal ich schreibs hier rein weil ich nicht weis in welches Forum das reingehört hätte  :backtopic:

Hi ich würde gerne wissen wie man bei Vista eine Partition erstellen kann aber mit den tool von Vista danke
10
Antworten
7480
Aufrufe
Alcohol 120% 1.9.6
Begonnen von Guitarking
16. Dezember 2007, 12:36:14
:grübel Ich wollte nur mal schnell fragen ob die 1.9.6.5403 Version von Alcohol (s. Betreff) auch unter Vista Ultimate läuft, denn bis jetzt habe ich keine so wirklich guten Erfahrungen sei es mit daemon Tools oder sonstigen programmen gehabt. Meistens hatte mein Rechner probs beim Booten.
6
Antworten
14110
Aufrufe
Webcam Priorität einstellen ( als erstees Gerät ) - ICQ
Begonnen von Kubi
16. Dezember 2007, 10:07:14
Moin.

Ich habe eine PCTVSat und eine Webcam angeschlossen . Beides geht wunderbar , aber ...

Die PCTVSat ist wohl "das erste Gerät" im PC . So habe ich dann in ICQ immer den analogen Eingang der Karte als Videoquelle . Um das zu umgehen muß ich jedesmal im Gerätemanager die Satkarte deaktivieren . Programme wie Skype haben unter Einstellungen die Wahl der Videoquelle . Nun kann ich natürlich nicht allen Bekannten sagen , daß sie auf Skype umsteigen sollen . Also muß ich meinem PC sagen : Hör mal Burschi , die Webcam ist Nr.1 und die Satkarte Nr.2 . Ich habe auchmal die Satkarte deinstalliert und wieder installiert , in der Hoffnung , daß sich die Karte nun "hinten anstellt" .

Aber es gibt doch mit Sicherheit beim , wie heißt es immer so schön - Besten Betriebssystem der Welt - die Möglichkeit die Prioritäten zu tauschen , oder ?
19
Antworten
35831
Aufrufe
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter
Begonnen von capleton328
14. Dezember 2007, 20:50:35
« 1 2
suche einen treiber für Vista Uktimate
genua gesgat für  meine wlan karte : D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter

bitte helft mir  ;(
1
Antworten
5412
Aufrufe
Service Pack für Microsoft Office 2007 veröffentlicht
Begonnen von ossinator
11. Dezember 2007, 18:07:22

Microsoft hat das erste Service Pack für Office 2007 veröffentlicht. Das ca. 225 MByte große Update konzentriert sich im Wesentlichen auf Verbesserungen der Stabilität, Leistung und Sicherheit der Büro-Software. Neue Funktionen werden nicht hinzugefügt.

Bisher steht das Service Pack für Office 2007 ausschließlich als Komplett-Download zur Verfügung. Eine Download-Möglichkeit über das Windows Update soll später folgen.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9ec51594-992c-4165-a997-25da01f388f5&DisplayLang=de][b][color=blue]2007 Microsoft Office Suite Service Pack 1 (SP1)[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
7
Antworten
6032
Aufrufe
Inoffizielle Beta-Forceware 169.17
Begonnen von ossinator
07. Dezember 2007, 17:58:33

Mit der Forceware 169.17 ist abermals eine neue Beta-Version der Nvidia-Treiber ins Internet gelangt. Im Gegensatz zu vielen älteren Treibern dieser Art sind diese bisher aber nicht auf den Nvidia-Servern selbst zu finden, sondern stammen aus einer eher unbekannten Quelle.

Vor der Installation sollten Sie sich deshalb über die möglichen Probleme mit einer inoffiziellen Beta-Version im Klaren sein. Unser McAffee-Virenscanner hat bei einer Durchsicht keine Bedenken gemeldet.

Die kommende Geforce 8800 GTS-512 auf G92-Basis wird laut einem Blick in die Inf-Datei noch nicht unterstützt.

Der Download erfolgt über www.windowsvistamagazin.de. Allerdings muss man dazu registriert sein.

56
Antworten
100747
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
7
Antworten
6147
Aufrufe
Empfehlung Antivirus/Security Suite
Begonnen von Erik83
01. Dezember 2007, 03:40:55
Hallo zusammen,

Ich wollte mal rumfragen was würdet ihr mir als Antiviren Lösung Empfehlung oder gar eine Security Suite?

zurzeit nutz ich Norton Internet Security 2008 bin teilweise begeistert nur. Ehrlichgesagt blockiert und pfuscht mir das teil zu schnell worein.

So ist es nichtmal selten das harmlose email anhänge rausgelöscht werden oder aktivierungsmails garnicht mehr lessbar sind.


Wie sieht es mit der Windows Internen Firewall den aus ist die zu gebrauchen ?  Weil dann bräuchte ich nur ein Virenschutz.

Ich weis beim Virenschutz auch nicht recht. Kaspersky hat mein system total down gelegt Trend Micro war schlimmer wie norton im thema systembremse .

Würd mich um euren Rat Freuen
Nutze Windows Ultimate 32Bit
Erik