544 Benutzer online
26. April 2024, 14:54:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mission
24
Antworten
288305
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

vistavista windowswindows forumforum go-windowsgo-windows problemeprobleme problemproblem gehtgeht win7win7 hilfehilfe bgebge startetstartet winwin ymsyms bitbit funktioniertfunktioniert fehlerfehler installationinstallation spielspiel keinkein zwuzwu startenstarten installiereninstallieren 64bit64bit patchpatch installiertinstalliert onlineonline versionversion keinekeine internetinternet ohneohne
2
Antworten
5368
Aufrufe
Dead Space 2 stürzt ohne erfindlichen Grund ab
Begonnen von 73r0C007
05. März 2011, 10:12:38
Hallo, ich habe vorgestern Dead Space 2 installiert.
Das Spiel an sich läuft wunderbar, auf Maximum Details, alles hoch habe ich keinerlei Ruckler oder der gleichen. Das einzige Problem, was ich habe ist, dass das Spiel nach ungefähr 10 min abstürzt, mein Monitor von aus auf ein schwarzes Bild hin und her wechselt und manchmal mir Windows 7 so craz abstürzt, dass nur noch nen Kaltstart hilft.
Ich habe ein Notebook von Clevo mit 2 geforce gtx280m im SLI verbund drin, Kompatibilitätsmodus hilft nicht und mein eigentliches Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64-Bit.
Kennt einer von euch das Problem oder kann mit gar helfen?
8
Antworten
36127
Aufrufe
Missing operating system was ist den jetzt los
Begonnen von Newkommer^^
19. Juni 2010, 20:54:32
Einen wunder schönen gute abend .

Nun alles fing vor gut 2 stunden an ^^ ich kamm heim von der arbeit und wollte an meinen NEUEN Pc. Hab das knöpchen gedrück und wollte mir was zu trinken holen. doch dann kam ein toller text bez 3 worte Missing operating system. ? nun was ist das den jetzt bitte hab ich jetzt ein bissi durch gelesen und geschaut ob es sowas schonmal gibt. Und ich habe nichts gefunden. Ein bissi hab ich dann doch gefunden, ich sollte meine Windows 7 DVD einschmeissen, nun das hab ich dann auch gemacht, das ding ist da wurde beschrieben das dann ein bildschirm auftaucht wo steht installieren und pc reperrieren. Nun ich habe allerdings nur Windows Installieren jetzt vor mir. Da steht Installationssprache : Uhrzeit und Währungsformat und Tastatur oder eingabemethode: und kann mir da aussuchen ob ich deutsch will. Gut davon mal abgesehen ich will den pc reparieren und nicht neu installieren. Meine Frage jetzt an euch, ist das überhaupt der richtige weg ? ( mit der Windows PC ?) wenn ja was mach ich jetzt mit dem bildschirm wo nur gefragt wird auf welcher sprache.? Nur mal neben bei ich habe null ahnung was pc's angeht ? also bitte eine erklärung für einsteiger ^^

Lieben dank Kevin
2
Antworten
5828
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Deutsche Version doch geschnitten!
Begonnen von stoneagem
06. November 2009, 08:23:53
Als am 25. September die Nachricht kam, dass Modern Warfare 2 das erste Call-of-Duty-Spiel sein wird, welches in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt, schlugen die deutschen Gamerherzen höher. Doch das ist nicht korrekt! Denn im bereits gelaekten Flughafen-Video wird man nicht auf Zivilisten schießen dürfen! Wenn man es doch tut, muss man die Mission vom letzten Kontrollpunkt neustarten. Ob es weitere Unterschiede gibt, wird sich spätestens am 10. November zeigen, denn da kommt das Spiel raus.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html
0
Antworten
3922
Aufrufe
Coop-Trailer zu Operation Flashpoint: Dragon Rising erschienen
Begonnen von stoneagem
01. September 2009, 12:46:28
Der Publisher Codemasters hat einen neuen Trailer zu seiner Miltiärsimulation Operation Flashpoint: Dragon Rising veröffentlicht. Der nimmt sich hauptsächlich dem im Spiel enthaltenen Koop-Modus an und zeigt Ausschnitte aus unterschiedlichen Karten die mit mehreren Mitspielern angegangen werden.

Trailer: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12750
3
Antworten
6621
Aufrufe
Call of Duty - World at War startet nicht
Begonnen von Blue-Air
18. August 2009, 17:17:50
Moin Leudee,

ich habe ein Problem  und zwar, wen ich CoD WaW starte geht ja alles noch aber dann wenn ich auf neues Spiel starten gehen und auf Rekrut oder ein andere Stufe aus wählen schließt sich das fenster und ich komme wieder zum menü neues spiel starten oder missionswahl.......

Wieso ist das sooo....?
10
Antworten
12982
Aufrufe
Crysis Map Editor (Sandbox-editor)...?
Begonnen von Blue-Air
18. Mai 2009, 12:09:31
Hallo,
ich wollte mal wissen wo ich den Crysis Map Editor (Sandbox-editor)her bekommen kann...?
37
Antworten
37013
Aufrufe
GTA 4 funktioniert nicht mehr
Begonnen von Dragonhead
25. April 2009, 18:29:23
« 1 2 3
Hallo,

alle mit einander! :))

Ich habe mir gta 4 gekauft und  habe alles installiert was man eben musste.

Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O

es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung!

ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen.

bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D

und dann noch mein pc:

pc: Vista home premium service pack 1
prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU    W7400  @ 2.80GHz  2.80GHz
        RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140
Speicherplatz: 1000 GB
21
Antworten
13019
Aufrufe
GTA IV Spielstände
Begonnen von Link_it
30. Januar 2009, 11:41:01
« 1 2
Hey, Ich habe einen Patch installiert den ich wieder weg haben will. Dadurch muss ich das spiel neuinstallieren. Kann mir jemand sagen wo der Spielstand ist damit ich den wieder einfügen kann?  :grübel  Weil ich will nicht von vorne Anfangen!


Mfg Link_it
10
Antworten
12391
Aufrufe
gta IV funktioniert nicht mehr
Begonnen von chivez
25. Dezember 2008, 01:30:23
Moin, bekomme beim starten von GTA IV immer die Fehlermeldung "GTA IV funktioniert nicht mehr".
Habe schon alles mögliche ausprobiert...alle aktuellen Treiber draufgespielt, Neuinstallation, das Spiele gepatcht usw...
Hat einer einen Lösungsvorschlag? Evtl hab ich ja was übersehen :(

System: q6600, Nvidia 9800gtx+, 6 GB Ram, Vista Ultimate x64
18
Antworten
31422
Aufrufe
GTA 4 Probleme
Begonnen von KingBKC
04. Dezember 2008, 00:03:08
« 1 2
Also ich habe heute GTA 4 bekommen und hab es natürlich direkt installiert und Online Aktiviert bla bla bla umständlicher geht es nicht.
So weit so gut.
Als wir im Menü ankamen wollten wir natürlich die Grafik auf hoch stellen dann kam diese Ressourcen Warnung in rot und meint das ich nicht genügen speicher hätte für die Auflösung.
Na ja Hab auch ne Nvidia GF 8800 GTS 320MB und ein 22 Zoll Monitor.
Und als ich anfing die erste Mission zu starten also vom Schiff nach Hause zu fahren wackelte die Kamera häftig und ich konnte nicht fahren.
Was ist da los.
Hat da irgendwer dieselben Probleme ?
Ich hab gelesen das liegt am Win Live oder Secure Rom. Naja will nur wissen ob man die Grafik nicht höher einstellen kann und wie man diesen Wackeln weg bekommt.

Bin jetzt schlafen :)
22
Antworten
26446
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
0
Antworten
6089
Aufrufe
C&C Red Alert 3
Begonnen von ossinator
30. Oktober 2008, 18:24:36
Nur damit ihr es nicht vergesst.

Seit heute gibt es Command & Conquer Red Alert 3.

[i][b]Produktbeschreibung[/b]

Die verzweifelte Führung der zum Untergang geweihten Sowjetunion reist zurück in die Vergangenheit, um den Lauf der Geschichte zu verändern und Mütterchen Russland wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Doch die Mission misslingt und es entsteht eine neue Wirklichkeit ...eine Wirklichkeit, in der die Technologie einer völlig anderen Entwicklung folgt und eine neue Supermacht die Weltbühne betritt. Eine Wirklichkeit, in der der 3. Weltkrieg tobt. Das Reich der aufgehenden Sonne hat sich im Osten erhoben und der Sowjetunion und den Alliierten des 3. Weltkrieg aufgezwungen. Die Armeen der drei Kriegsparteiensetzen Teslaspulen, schwer bewaffnete Luftschiffe, Teleportationsgeräte, Kriegsbären, Delfine, schwimmende Inselfestungen, Transformationspanzer und andere wahnwitzige Waffen und Technologien ein.

[b]Features [/b]

In der Gruppe macht es mehr Spaß - Kämpfen Sie sich alleine durch drei Kampagnen oder schließen Sie sich speziellen Koop-Missionen mit Ihren Freunden oder einem der neun Ingame-Commander zusammen.
Mit Stars gespickte Story - Was wäre Command & Conquer ohne packende Filmsequenzen? Dieses Mal enthält das Spiel über 60 Minuten Video in HD. Die Geschichte wird von der größten Besetzung erzählt, die es je in einem Command & Conquer-Spiel gab.
Kämpfen Sie zu Lande, im Wasser und in der Luft - Erstmals in der Geschichte von Command & Conquer sind Seeschlachten ebenso wichtig wie Bodenoffensiven und Luftschlachten. Verschaffen Sie sich einen strategischen Vorteil, indem Sie Ressourcen im Wasser kontrollieren und dreistufige Angriffe aus allen Richtungen unternehmen.
Eine neue Gefahr aus dem Osten - Das tödliche Reich der aufgehenden Sonne ist ein technologischer Albtraum. Das Äußere der Einheiten kombiniert Elemente aus Anime-Comics, Sciencefiction-Erzählungen, dem Kampfsport und der Robotik. Die futuristischen Einheiten der Japaner können ihre Gestalt verändern und sind auf den Seekrieg spezialisiert.
An die Geschütze! - Bewaffnete Kriegsbären und PSI-Einheiten ergänzen das Alarmstufe Rot-Arsenal. Außerdem stehen Ihnen natürliche Überschalldelfine, Tesla-Trooper, Kampfhunde, die allseits beliebte Tanya und viele weitere Einheiten zur Verfügung. [/i]
11
Antworten
11892
Aufrufe
Grafikproblem und Abstürze bei Bully
Begonnen von Mad
29. Oktober 2008, 13:46:33
Habe grad mal ins das spiel bully rein geschaut.. scheint ein echt cooles spiel zu sein, habe nur 2 probleme

1: ich kann durch wände und decken sehen (nein, ich benutze kein wallhack  :D) ist ein grafikproblem weiß nur nicht ob es am apiel oder treiber liegt. zZ habe ich den 178.13 drauf
2: nach der 1. "mission (treffen mit dem direktor) hing es sich auf beim laden

einen patch konnte ich noch nicht finden.. kennt einer das problem und hat sogar jemand eine lösung?
37
Antworten
27839
Aufrufe
Need for Speed: Undercover
Begonnen von Blumenkind
29. September 2008, 21:11:53
« 1 2 3
Seit neuestem sind die Systemvorraussetzungen für das neue Need for Speed: Undercover bekannt


    *Betriebssystem: Windows XP und VISTA
    *Prozessor: Intel Pentium 4 oder vergleichbar (2,8GHz) oder höher (3,0GHz)
    *Speicher: 1GByte RAM; 5,5 GByte Festplatten-Speicher
    *Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (Pixelshader 2.0)

Hier auch mal eine komplette Liste der enthaltenen Vehicles

[spoiler]   
    *Aston Martin DB9
    *Acura Integra LS
    *Acura RSX
    *Audi RS5
    *Audi S3
    *Audi Le Mans Quattro/R8
    *BMW M6
    *Bugatti Veyron 16.4
    *Cadillac CTS-V
    *Chevrolet Camaro Concept
    *Chevrolet Camaro SS
    *Chevrolet Cobalt SS
    *Chevrolet Chevelle SS
    *Chevrolet Corvette C6
    *Dodge Concept Viper GTS-R
    *Dodge Viper SRT-10 Coupé
    *Ferrari Enzo
    *Ford Escort RS Cosworth
    *Ford GTFord Mustang GT
    *Ford Shelby GT500
    *Honda S2000
    *Infiniti G35
    *Jaguar XK
    *Jaguar XJ-220
    *Koenigsegg CCX
    *Lamborghini Gallardo Superleggera
    *Lamborghini Murcielago LP640
    *Lexus IS350
    * Lotus Elise
    *Mazda RX-7
    *Mazda RX-8
    *Mazda Mazdaspeed 3
    *Mitsubishi Eclipse GS-T
    *Mitsubishi Lancer EVO 10
    *Mercedes-Benz SLR Mclaren
    *Nissan GT-R Proto
    *Nissan 240 SX
    * Nissan 350Z
    *Nissan Skyline R34
    *Nissan Silvia
    *Opel Speedster
    *Pagani Zonda F
    *Plymouth Hemi Cuda
    *Plymouth Road Runner
    *Pontiac Firebird
    *Pontiac GTO
    *Pontiac Solstice GXP
    *Porsche Cayman S
    *Porsche 911 Turbo
    *Porsche 911 GT2
    *Porsche 911 GT3
    *Porsche Carrera GT
    *Seat Leon Cupra
    *Subaru Impreza WRX STI
    *Toyota Supra
    *Volkswagen Golf GTI[/spoiler]

Hier noch ein paar Screens
http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=80575&fk=1981088&pid=6
17
Antworten
27515
Aufrufe
Absturz beim spielen von STALKER-Clear Sky
Begonnen von Subsanaty
05. September 2008, 16:52:14
« 1 2
Hallo Leute!
Hab ein ganz übles Problem.
Habe mir Heute STALKER-Clear Sky gekauft,installiert,und fang an zu spielen.Aber nach spätestens 5 Minuten bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und der PC startet automatisch neu.Ich weiß nicht woran das liegen kann,darum suche ich Hilfe hier im Forum.
Mein PC:
Core2Duo E8400
Mainboard Gigabyte X48 DQ6
GraKa ATI Radeon HD4870 512MB (mit dem neusten Catalyst Treiber 8.8,ohne CCC!)
OS Windows Vista Home Premium 64Bit
4GB Ram
Netzteil be quiet Dark Power Pro 430Watt

Habe schon mit Prime95 und Mem-Test alles durchgechekt,aber keine Fehler werden mir angezeigt.Habe auch schon mit HW-Monitor nachgeschaut,ob es vieleicht ein Hitzeproblem sein könnte.Aber die Werte sind in Ordnung.
Das neuste Update von Stalker-CS hab ich auch runtergeladen.Aber das Problem bleibt bestehen.
Kann mir einer sagen,was für ein Problem ich habe...?
Denn ich möchte das Spiel gerne zocken!

Danke und Gruß
1
Antworten
6784
Aufrufe
Splinter Cell Double Agent Waffe ziehen
Begonnen von stoneagem
01. September 2008, 18:26:29
Weiß jemand wie ich die Waffe bei SC DA ziehe? sie wird zwar in der ersten mission angezeigt kann sie aber irgendwie nicht benutzen,nur nahkampf
4
Antworten
13349
Aufrufe
C&C Alarmstufe Rot - kostenlos! -> Vista Problem!
Begonnen von TermiGR
31. August 2008, 17:15:11
Hallo,
passend zum 13. Geburtstag gibt es C&C Alarmstufe Rot nun zum kostenlosen Download.
[url=http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62]http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62[/url]

Leider kann ich es unter Vista nicht installieren!

[img]http://sidlife.de/bilder/cnc.JPG[/img]

Kennt wer eine Lösung?

Grüße
2
Antworten
14284
Aufrufe
Die Siedler 3 (V1.20 oder Gold Edition) und Servicepack 1!!
Begonnen von naibaf7
29. April 2008, 22:26:01
Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem PC "die Siedler 3 - Gold Edition" (ein TOP Spieleklassiker) installiert. Es lief immer sehr gut, bis auf dass ich kein Multiplayer machen konnte - es kam irgendein DirectPlay error...

Nun, als das Servicepack 1 für Vista kam, hatte ich die Siedler 3 auch auf den PC meiner Schwester installieren wollen. Es ging aber nicht. Das Setup erscheint erst nach 10 minuten und danach kommt das bekannte Feld "DIe Siedler III Gold Edition Setup bereitet den InstallShield(R) Assistenten vor, der Sie durch den weiteren Spiel...." und so weiter. Hier sollte es doch in 1-2 sekunden weitergehen. Denkste. Er bleibt auch hier etwa 5 minuten stehen - danach verschwindet das Setup spurlos.

Natürlich nahm es mich wunder, wieso das so ist. Also habe ich auf meinem eigenen PC das Siedler 3 Spiel deinstalliert und wollte es danach wieder installieren. Tatsächlich - es ging gar nichts mehr! Wieder ein und dasselbe Problem.

Schlussfolgerung: Da ich es vor dem Servicepack 1 für Vista installieren konnte und nun nicht mehr, muss zwingend dieses SP1 Schuld sein!! Auch das mit dem "DirectPlay"-Error nerft mich tödlich!¨

Kann mir jemand helfen, bzw. kennt das Problem selber? Das Setup ist meines wissens eine 16-bit anwendung, was ich daran sehe, dass windows den Prozess "NTVDM.EXE" startet, was nach meinen recherchen solche legacy anwendungen zu starten versucht...

THX!
29
Antworten
48712
Aufrufe
Warcraft 3 und Vista
Begonnen von timboy
23. Januar 2008, 18:48:42
« 1 2
Hi ich habe ein Problem mit der Installation mit Warcraft 3 und Vista wenn ich die CD reinlege zeigt er mir an Kann Startmenü nicht finden was soll ich tun sonst ging es immer aber jetzt nicht die CD ist in Ordnung.


mfg  timboy


Danke