462 Benutzer online
18. Mai 2024, 07:57:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stunden
10
Antworten
5226
Aufrufe
Kann Vista Ultimate 64 bit nicht installieren
Begonnen von Vista Neuling
22. März 2008, 20:16:18
Hallo ihr Lieben ich weiß nicht mehr weiter habe seit 2 Stunden versucht Vista 64 bit Ultimate auf mein Rechner zu spielen aber bisher ohne erfolg achja mein rechner macht 64 Bit ich habe das MSI K9A2 Platinum Board drinne mit aktuellen Biosupdate ich habe hier 2 Vista versionen Liegen einmal die Originale und 1 mal die Preinstallation Kit sind alles Beides Systembilderversionen
so ich hbae mal die ultimate reingelegt und er lädt auch so das Windows loading files dasteht dann geht das Weg und der Bildschirm bleibt Schwarz so dann habe ich es mal mit der Preinstallations CD Probiert und da kommt er bis hin zu sonen Schwarzen Fenster wo dann drinne steht irgentwas mit System 32 aber da rührt sich auch nichts und hinter dem Schwarz ist er Blau so wie es bei vista Typisch ist
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wie ich dennoch Vista drauf bekomme
PS: da wo Vista draufgeht ist eine Nagelneue Festplatte
achja es kommt da sone Dosfenster wo X:\Windows\System32 ... das drinne steht

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge problemproblem bgqbgq zwuzwu gehtgeht problemeprobleme forumforum computercomputer hilfehilfe zguzgu windowwindow bingbing updateupdate rechnerrechner fehlerfehler yahooyahoo bggbgg d2sd2s ohneohne searchsearch 5818717858187178 softwaresoftware funktioniertfunktioniert treibertreiber
69
Antworten
40212
Aufrufe
Vista 32 bit Service Pack 1
Begonnen von headsalat
20. März 2008, 10:28:49
« 1 2 3 4 5
Hi Leute erst mal hallo an alle bin nähmlich neu hier. :-) Habt Ihr auch Probleme Service Pack 1 unter Vista Home Premium zu installieren . Kommt immer Abruch mit Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen bitte ? :-)
1
Antworten
4731
Aufrufe
Gruppierung nach Name
Begonnen von aiTz
19. März 2008, 22:26:08
Hallo,

bin auf Vista umgestiegen und hab folgendes Problem:

Bei XP konnte man in der Detailansicht nach Namen gruppieren lassen, was dann so aussah:
[code]--A-----------------------
.
.
.
--B-----------------------
.
.
.
--C-----------------------
.
.
usw.[/code]

Vista meint aber Blöcke machen zu müssen:
[code]--A-G-----------------------
.
.
.
--H-M-----------------------
.
.
.
--N-S-----------------------
.
.
.
--T-Z-----------------------
.
.
.[/code]

Gibt es eine Möglichkeit (durch Registryänderungen o.ä.) die "alte" Sortierung von XP wieder herzustellen?

Hab es schon in div. anderen Foren probiert, leider ohne Ergebnis...

Muss doch irgendwie zu ändern sein??


Vielen Dank

Gruß
37
Antworten
17386
Aufrufe
Nach SP1 langsamer?
Begonnen von WinVista
18. März 2008, 23:59:06
« 1 2 3
Hi,ich habe mir heute die Finalversion von SP1 für Vista gedonwnloaded auf der Microsoft-Website.Hab es auch installiert aber jetzt ist er ein bisschen langsamer geworden der Computer. Ich erreiche bei Aqua-Mark gerademal 53,000 Punkte statt den üblichen 62,000 Punkten.Ich habe gehört Vista soll um 15 % schneller werden aber es wurde langsamer.Ist das normal? :grübel
12
Antworten
20785
Aufrufe
Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista
Begonnen von Kalle2707
17. März 2008, 15:12:28
Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt.
HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg.

Kann mir einer helfen????
1
Antworten
3885
Aufrufe
Sicherheits-Patch lässt Excel falsch rechnen
Begonnen von ossinator
17. März 2008, 13:01:22

Zum Patch-Day am 12. März gab es unter anderem einen Sicherheits-Flicken für Microsoft Excel. Mit diesen Patch zeigt Excel unter bestimmten Umständen eine bedauerliche Rechenschwäche.
Konkret handelt es sich um den Patch MS08-014. Er sorgt dafür, dass Excel 2003 (nur diese Excel-Version scheint von dem Problem betroffen zu sein) bei der Ausführung bestimmter VBA-Makros mit einer Echt-Zeitdatenquelle den Wert "0" anstelle des eigentlichen Wertes zurückgibt.
Microsoft hat noch keine fehlerbereinigte Fassung des Patches veröffentlicht, arbeitet aber daran. Allerdings gibt es von dem Redmonder Unternehmen einen Workaround: "Führen Sie für jede Zelle in dem Zellen-Array die Funktion einzeln aus."

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
1
Antworten
13397
Aufrufe
Netzwerk kein Problem - Internet geht nicht mehr ....
Begonnen von johnnyr
16. März 2008, 12:09:36
Hallo zusammen,

also, ich bin neu bei Vista (64 Bit Ultimate) und habe folgendes Problem:

Nach Neustart sagt mir z. B. mein Anti-Spam "Spamihiliator" seine Ports wären durch ein anderes Programm belegt
und dann geht auch bezüglich Internet nix mehr. Kein IE, Firefox usw.

Netzwerkzugriff funktioniert intern aber prima. Allerdings kann ich den Router per Firefox auch nicht mehr erreichen.

Habe schon mal neu aufgesetzt - Problem taucht aber wieder auf, ohne dass ich ein
bestimmtes Verhalten (Update, Installation) dafür verantwortlichen machen kann.

Ist total nervtötend, daher würde ich mich über einen Rat echt freuen!
(würde ungern zu XP zurück...)

Gruß und Danke schonmal

Johnnyr
15
Antworten
21980
Aufrufe
Vista schaltet Notebook nicht ab
Begonnen von Jonec
14. März 2008, 14:57:10
« 1 2
Hallo,

habe schon mehrmals formatiert, aber komme damit nicht weiter.
Habe gerade wieer Vista neu drauf gezogen.

Hier mein Problem:
Wenn ich im Startmenü oder sonst wo auf Shut down oder Restart drücke fährt Windows ganz normal herunter, dann Schaltet sich mein Bildschirm ab und das war es, aber das Notebook läuft trotzdem weiter und schaltet sich nicht komplett aus.
Da ich bestimmt schon 7mal formatiert hab konnte ich herausfinden das der Fehler immer nach der installation der Nvidia Treiber auftritt. Habe schon mehrere Versionen probiert, immer das selbe.

Noch zur Info: Im Startmenü ist der "Schut down Button" und NICHT der für den Ruhezustand oder Standby.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke
1
Antworten
6127
Aufrufe
Suche nach Fehlerhaften Sektoren bleibt einfach stehen. Nach Update??
Begonnen von bastel.78
07. März 2008, 12:49:38
Hallo

Habe mich gerade mal hier angemeldet und werde euch mal mein Problem schildern. Es geht um ein neues HP Laptop wo Vista Home Premium installiert ist. Ich habe ein Upgrade auf Ultimate gemacht meine ganzen Office und Tools draufgespielt und es ist alles wunderbar. Danach habe ich mal die Platte untersucht also nach Fehlerhaften Sektoren und nach Dateisystemfehlern. Der Rechner hat schön neu gestartet und auch keine Fehler nach 2 Stunden gefunden. Und jetzt kommts........Danach habe ich ein Update von Vista gemacht und alles runtergeladen was wichtig ist. Danach führte ich die Suche nach Dateisystemfehlern und Fehlerhaften Sektoren wieder aus und bei der verarbeitung der Cluster bleibt er bei 59% stehen. Ich habe meinen Rechner schon 2 mal in den Auslieferungszustand zurückgefahren und alles so wiederholt. Sobald ich den Rechner Update bleibt er wieder bei 59% hängen. Festplatte ist eine 500GB.

Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Danke
   
5
Antworten
4326
Aufrufe
Vista trennt I-Netverbindung
Begonnen von Blumenkind
06. März 2008, 20:10:33
Morgen Leute
ich hab das Problem das mein Vista Home Premium 32 bit seit heute ständig meine Internetverbindung trennt.
Weiß einer eine Lösung oder kennt jemand das Problem?

MfG Blumenkind
10
Antworten
7761
Aufrufe
Energieoption verschwunden
Begonnen von trules1
03. März 2008, 15:28:02
Schönen guten tag. Ich hab mich extra an die seite gewandt weil ich die seite super finde^^.

Nun zu meinem Problem. Ich hab ein Laptop mit Vista Buisness drauf. Alle updates sind auch drauf.
Gestern hatte ich meine Laptop noch mit dem Akku an. Heute habe ich den wieder zuhause angeschlossen und aufeinmal war die Energieoption verschwunden. Ich habe am systems nix geändert nur email abgerufen und gesurft. Nun wenn ich auf energieoption gehe steht  dort "Die Energieoptionplaninformation ist nicht verfügbar".

Vielleicht habt ihr ne Idee dazu.

MfG Trules1
32
Antworten
37109
Aufrufe
WLAN-Adapter nach Kaltstart / Neustart Deaktiviert!
Begonnen von writerx
01. März 2008, 14:54:10
« 1 2 3
Hallo,

habe zu meinem Problem an meinem Home-Premium-Laptop über die Suche leider keine Antwort gefunden:

Nach jedem Kaltstart ist mein WLAN deaktiviert, und muss manuell aktiviert werden (Knopf drücken).

Nervt auf dauer tierisch, vor allem weil der Verbindungsaufbau insgesamt natürlich deutlich länger dauert.

Hat mir jemand einen Rat?

Achja: Alles ist natürlich auf neuestem Stand, und am Router liegt es auch nicht (XP-Laptop hat damit kein Problem, Vista-Laptop hingegen an jedem Router).
2
Antworten
9767
Aufrufe
ERLEDIGT - C L O S E D Musik ruckelt ab und zu
Begonnen von MikeBln
27. Februar 2008, 11:59:48
Hallo,
habe Vista 32 Bit Home Premium i.V.m. einem Samsung R 70, 2.2 Ghz.
Habe alle aktuellsten Treiber/Software und Updates drauf.
Aber wenn ich Audio abspiele ruckelt die Musik ab und zu, wie eine Schallplatte die springt.
Soundkarte: Realtek ALC262 @ Intel 82801HBM ICH8M - High Definition Audio Controller

Treiber: Realtek v187a (27.02.2008)

Hab mal gegoogelt und festgestellt das mehrere dieses Problem haben

Und da ich viel Musik über Laptop höre, nervt das ungemein, aber hab bislang keine Lösung gefunden, wisst ihr Rat??
Muss an Vista liegen!! Gehe ich von aus
25
Antworten
18975
Aufrufe
rapidshare premium acc testen ?
Begonnen von Erik83
26. Februar 2008, 10:27:39
« 1 2
Hallo zusammen,

Gibt es irgendwie eine möglichkeit einen rapidshare premium acc zu testen. Da ich selbst ein premium acc nur für 2-3 tage benötige. Leider Kann ich paypal indem sinne nicht nutzen und der anruf ist irgendwie naja sch..teuer ist fast schon die gebühr von 1 monatsabo v.v. Evtl hätte jemand punkte über für eine acc erstellung würde mich freuen.

Erik
11
Antworten
10352
Aufrufe
Volumenzähler
Begonnen von Blumenkind
17. Februar 2008, 23:29:33
Kennt irgendjemand ein Programm was man im Hintergrund laufen lassen kann und was das Up- oder Downloadvolumen erfasst?

THX schon mal im Voraus

MfG Blumenkind
15
Antworten
21937
Aufrufe
Benutzer automatisch gesperrt nach Leerlauf
Begonnen von MikeBln
17. Februar 2008, 17:21:39
« 1 2
Wenn ich nicht am Laptop bin, sperrt Vista mich als Benutzer, wenn der PC mal 5 min oder weniger im Leerlauf ist, danach erscheint die Maske Benutzer gesperrt, dann muss ich das Kennwort eingeben und der Desktop ist wieder da.
Wie kann ich das deaktivieren, bin am Netz hab also kein Akku in Bezug auf Energieoptionen.
Danke
8
Antworten
19353
Aufrufe
Update Konfiguration Absturz
Begonnen von Harley80
15. Februar 2008, 10:36:07
Hallo zusammen,

gestern hat mein neues Notebook ein automatisches Windows-Update gezogen, selbstständig runtergefahren wie immer, dann beim Hochfahren kommt der Fehler. Es steht wie sonst auch: Konfiguration Abschnitt 3 von 3: 0%, dabei bleibt es dann auch, der PC fährst sich von allein alle 2 Minuten runter und wieder hoch kommt aber nicht über dieses Konfigurationsproblem hinweg... Hat jemand eine Idee wie ich das Update abbrechen kann?

Danke im Voraus!!

Gruß
Harley
22
Antworten
14772
Aufrufe
WMC Ungültige Anwendug"SymAddIn" kann nicht gestartet werden
Begonnen von andreas526
11. Februar 2008, 18:53:23
« 1 2
?(:grübel Hallo erstmal!
Mein PC ist etwa einen Monat alt und wollte mein Media Center einrichten, als gleich die Meldung kam: Ungültige Anwendung"SymAddIn" kann nicht gestartet werden. Ich tüftle schon seitdem herum, worauf ich einen Tip bekam, ich soll alles von Symantec deinstallieren, da eine 90-tägige Testversion oben hatte. Startete das Sym-Bereinigungstool,load mir den CCleaner runter und entfernte die letzten Reste. Unter "msconfig" schaute ich auch nach, indem auch ein Eintrag ist,Register Dienste "Symantec Core LC" und hab ihn deaktiviert. Nach einem Neustart erschien in der Infoleiste die Meldung "Windows blockiert Aotostarts und hatte in der Systemkonfiguration im Register "Allgemein" nicht mehr den NormalStart, sondern benutzerdiferenziert und es klappte immer noch nicht, es erscheint nach wievor die Meldung, na Ihr wisst schon. Ich setzte meinen PC auf Werkseinstellung, NICHTS!!! Schön langsam hau ich den 1000Euro Schrott beim Balkon runter. Ich bitte Euch, habt Ihr vielleicht eine Idee?!?!!! Danke Andreas :wink
7
Antworten
11655
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren - Computer abstellen - Office 2007 Word klass. Ansicht?
Begonnen von smjunior
09. Februar 2008, 18:06:45
Guten Tag,
ich kann meinen Computer, ASUS Notebook PRO31Sr Series, nicht aus dem Ruhezustand herausholen.
Ich probierte alles, Maus bewegen, klicken, alle Tasten, versch. Kombinationen, die On/Off-Taste kurz, länger...
schlussendlich kommt es immer darauf, dass ich ihn abstürzen muss durch langes On/Off-Taste drücken. Das mach ich nicht gern.

das zweite Problem ist, dass ich ihn nach längerer Betriebsdauer nicht mehr abstellen kann. Die üblichen Symbole zeigen den
Beginn des Herunterfahrens an, aber es wird nicht beendet. Der Ventilator läuft weiter, die Lichtlein leuchten weiter und es ändert
sich nichts mehr. Ich hab auch schon mehrere Stunden gewartet bis ich ihn dann abgestürzt hab, wieder durch langes On/Off drücken halt.
Erst danach lässt er sich auch wieder anstellen.

Office Word 2007: gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder zur klassischen XP-Ansicht zurückzukehren? Ich finde die Hälfte nicht mehr bei diesen
blöden Symbolen im Babyzimmer-Design.

Vielen Dank für alle Beantwortungen!

mfg smjunior
9
Antworten
12893
Aufrufe
Problem mit CS
Begonnen von Nitro2
04. Februar 2008, 12:28:00
Hi ihr alle  :] ich hab weis das das nicht hier her gehört aber ich weis noch nicht wie man ein eigened  ?(Thema öffnet  ?(... naja egal!

Also zu meinem Prob. ich habe mir vor ein paar tagen Windows Vista Home Premium geauft und auch direkt Installiert und dann auch direkt Counte Strike source. Wenn jetzt hochfahre geht ja Steam normaler weise automatisch auf aber da kommt auch eine komisch Fehlermeldung, dann klicke ich manuell auf Steam dann komm diese >>meldung<<

[move][/move]Zur korrekten Ausführung von Steam ham mit dieser Version von Windows muss die Steam-Service-Komponenten installiert sein. Für die Installation der Se.rvice-Komponenten sind Admininstratoren-Zugriffsrechte erforderlich.
                [Service installieren]              [Abbrechen] [move][/move]

dann klicke ich auf Installieren dann kommt diese >>meldung<< 

Failed to install Steam service. Adminstaor privileges are required install this service.
                                                        [Ok]

Ich habe auch schon einen hacken bei Steam l Eigenenschaften l Erweitern l admin.... rein gebacht hilft aber nix! :wallbash
dann klicke ich auf abbrechen dann läuft Steam und CSS eigentlich normal  :D

Naja aber mein x fire zählt meine Stunden auch nicht mehr!  :stinker

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :rofl