456 Benutzer online
26. April 2024, 05:16:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort eigenschaften
8
Antworten
7187
Aufrufe
arbeitzplatz probleme ....
Begonnen von Adrian
14. Juli 2008, 16:54:41
Guten Tag !

Wir haben uns einen neuen computer mit vista (home premium 64 bit )drauf gekauft(von HP) und haben in jetzt seit november (2007)

doch nun gehe ich in meinen arbeitzplatz (oder auch computer grnannt ) und gehe auf Access Denied (was komischerweise früher HP) hieß
und ich wollte Access Denied (C) aufmachen doch es kommt folgende fehlermeldung -->


Der Pfad ist nicht verfügbar.

Auf C:/ kann nicht zugegriffen werden

Zugriff verweigert


So jetzt kann ich weder etwas herunterladen installieren oder sonst was ...... ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll

und ich bin nicht gade das größte computer kenner ^^

[b]würde mich über antwort reisig freuen !!!!!!!![/b]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge zwuzwu bgqbgq problemproblem keinekeine keinkein gehtgeht bingbing windows7windows7 problemeprobleme zguzgu hilfehilfe forumforum programmprogramm windowwindow d2sd2s d24d24 funktioniertfunktioniert yahooyahoo softwaresoftware searchsearch 5818717858187178 d2kd2k 13555341691355534169
26
Antworten
36313
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD 8393
Begonnen von Katrin M.
14. Juli 2008, 14:29:50
« 1 2
Hi,

ich war gerade bei ALDI-Süd und es gab einen Prospekt über einen neuen ALDI PC MD 8393 zum 21. Juli.

MEDION akoya
P34592 (MD8393)
per Stück 599,-

--------------------------------------------------------------------------------

INTEL® Core™2 QUAD Prozessor Q6600
NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS
mit 512 MB Grafikspeicher und HDMI-Anschluss
3.072 MB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
Multiformat DVD/CD Brenner
Integriertes WLAN IEEE 802.11n Draft
mit bis zu 300 MBit/s, IEEE 802.11b/g kompatibel.
Netzwerk Controller Ethernet LAN
10/100 MBit/s on board
eSATA Anschluss
8 Kanal High Definition Audio


Hier it der PC auch schon online: www.hofer.at/at/html/offers/58_8520.htm

Ist der ganz neu oder gab es den in ähnlicher Hardwareausstattung schon?

LG Kati
13
Antworten
7832
Aufrufe
ich finde das netzwerk komme aber nicht ins i-net
Begonnen von schulle-87
10. Juli 2008, 17:54:23
moin moin,

folgendes problem:

ich habe ein notebook mit vista und integriertem wlan. ich finde ein:"nicht identifiziertes Netzwerk(öffentliches Netzwerk)" das kann nur mein netzwerk sein, da ich auf dem land wohne und um mich herum nichts ist.
ich komme aber nicht ins internet. da steht auch was von keiner konnektivität.

was muss ich tun um ns internet zu kommen???

bitte helft mir.....
22
Antworten
14567
Aufrufe
Von PC zum Fernseher
Begonnen von Jean Raul
10. Juli 2008, 14:16:41
« 1 2
Leute, was ist die beste und kostengünstigste Lösung, seinen PC mit einem großen LCD-Fernseher zu verbinden? Der LCD-TV hat u. a. einen HDMI- und einen DVI-Eingang.

Aktuell habe ich eine Grafikkarte mit VGA und DVI-Ausgang. Am DVI Ausgang hängt schon der Monitor. Gibt es einen Switch mit dem man das Signal vom Monitor auf den TV umschalten kann und umgekehrt? Ist das sinnvoll? Wo bekommt man so etwas und wie heißt das?

Für den Fall, daß einen neue Grafikkarte sinnvoll wäre: Gibt es Grafikkarten mit zwei DVI-Ausgängen, bzw. einem DVI- und einem HDMI-Ausgang (und ggf. sogar noch VGA)? Die Konfiguration dieser Ausgänge sollte möglichst einfach zu erledigen sein. Was kosten und wie heißen diese Grafikkarten? Auf besondere Spieletauglichkeit dieser Karte lege ich keinen besonderen Wert. Wenn möglich, sollte kein neues Netzteil nötig sein (gegenwärtig 350 W).

Hat jemand Ideen oder sogar Erfahrung?
8
Antworten
13049
Aufrufe
Windows defender nervt in der Taskleiste !!!
Begonnen von bernardo44
10. Juli 2008, 07:39:32
Guten Morgen allerseits !
Seit gestern bemerke ich, dass unten rechts in der Taskleiste immer ein Symbol mit gelbem Warnhinweis (Windows defender) angezeigt wird. Ist zum ersten mal erschienen ( vielleicht durch ein update ?)
Wenn ich das mit der rechten Maustause beenden will, weist  man mich darauf hin, dass ich nicht mehr gewarnt werde, wenn ....
Weiss jemand, ob es wirklich wichtig ist, diesen defender mitlaufen zu lassen, oder erledigen andere installierte Antispy- und Antivirenprogramme die gleichen Aufgaben mit ??
Gruß, bernardo44
17
Antworten
11099
Aufrufe
Druckerprobleme mit Vista 64Bit!
Begonnen von Matze|Auxburg
08. Juli 2008, 20:21:12
« 1 2
Ich brauch mal bitte bitte schnellen Support! ;) ... mein erster Post/ Thema hier im Vista-Forum

ich bin kein Software - Genie.
Hab mir die Treiber für meinen Canon PIXMA MP510 runtegeladen. Natürlich auf der CANON-Support-Seite. >> entpackt, installiert, Mühle neu gestartet. Ok, beim hochfahren kam ein PopUp im SystemTray "Gerät wurde installiert und kann nun verwendet werden" blablabla-.... nun will ich etwas drucken, z.B. ne Website einfach ma ausdrucken oder als Test einfach nur ein paar Wörter im Office schreiben.

Drucken geklickt, ....kommt nichts... ich lass mir die Druckwarteschlange anzeigen, da steht dann bei dem Reiter "Status" folgendes: "Fehler - Wird gedruckt"

Ich weiss nimme weiter.... kann mir jmd helfen?? 

Danke mal im Vorraus!!

Matze
9
Antworten
13675
Aufrufe
Desktop Search
Begonnen von La_Ti
07. Juli 2008, 17:51:11
Hallo Allerseits
Ich habe folgendes anliegen.
Ich möchte meine Vista-Suche so konfigurieren, das ich wirklich alle Dateien(Auch Systemdateien) finde.
Mit der Indizierung habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert.
z.B wenn ich mit dem Total Commander unter der Suche "hosts" eingebe, dann kommen so cia 16 Einträge.
In Vista , mit der Indizierung der Festplatten nur ca.6. Ich möchte es eigentlich so wie in XP früher haben.
Wenn dies schon jemmand bei sich geschafft, hat , oder weiss wie es funktioniert, wäre eine kleine Anleitung super  :baby:

mfg
La_Ti


41
Antworten
21232
Aufrufe
Internet-Verbindung weg seit Vista-Updates
Begonnen von Kräuterhexe
24. Juni 2008, 14:13:23
« 1 2 3
Hallo zusammen,

langsam bin ich am verzweifeln. Unsere Tochter hat ein absolutes Grusel-System.
Sie hat Ihren PC aufrüsten lassen und das alte XP noch auf einer Platte und auf der
neuen Platte VISTA.
Naja, nach den anfänglichen Vista-Einstiegsproblemen, die mich einige Stunden Zeit
und Nerven gekostet haben, lief es ganz gut.

Genau und jetzt kommt das dicke ABER:
Seit der letzten Installation der VISTA-Sicherheitsupdates ist die Internetverbindung
einfach nur weg. So richtig weg. In der Freigabe steht nur der PC und die Verbindung
zum Internet ist mit einem roten Kreuz versehen.

Ich kann nur eine Breiband-Verbinung einrichten, die immer wieder wählt und nichts
verbindet. Über die Diagnose bekomme ich angezeigt, dass ich das TCP/IP-Protokoll
Version 4(TCP/IPv4) und Version 6(TCP/IPv6) prüfen soll. Beide sind angehakt und
sehen für mich völlig unauffällig aus.
Die Netzwerkkarte habe ich auch treiberseitig geprüft, ist ok und arbeitet laut System-
steuerung einwandfrei.

Der Zugang über XP geht auch noch ganz ohne Probleme.

Wir haben einen DSL-Router über den immer noch mein PC und ab und zu der Laptop
meines Mannes (beides XP) mit einem Hub angeschlossen sind. Über meinen PC funktioniert
das Internet und auch über den Laptop ging es am Wochenende.

Ja, jetzt war ich schon mal googeln, und habe da so einige Infos gefunden, wie ZoneLab
würde blockieren und ich müsste die Version 7.1.254 installieren. Gesagt, getan, aber so
richtig bringts auch nicht.
Vermutlich habe ich keine andere Möglichkeit, als die letzten Sicherheitsupdates soweit
rückgängig zu machen, bis es wieder geht, oder??
Hier im Forum konnte ich mit der Suche auch nichts Passendes finden.


Vielleicht hat ja einer von Euch noch eine Idee?


Viele Grüße
Kräuterhexe
3
Antworten
4826
Aufrufe
"Auturun" funktioniert nicht mehr
Begonnen von andreas526
24. Juni 2008, 11:36:39
Hallo Leute, bin mit noch einem Problem hier!
Und zwar, wenn ich früher eine DVD oder CD einlegte, erschien jedesmal ein Menü, indem ich gefragt wurde, was ich damit machen möchte, mit Media Player abspielen, mit Nero brennen, und noch vieles mehr. Aber vor ca. einem Monat habe ich mir einen zweiten Brenner einbauen lassen und ich kann jetzt nicht 100%ig sagen, ob es seitdem ist,jedenfalls erscheint dieses Kontexmenü nicht mehr und hätte es gerne wieder. Kann aber auch sein, das ich im Menü auf " immer den Standart ausführen" gedrückt habe, was ich aber nicht glaube, denn das tut mein PC auch nicht. Muß jedesmal am Arbeitsplatz und von dort zu meinen Laufwerken gehen. Wäre Euch für Hilfe wie immer dankbar, Andreas
16
Antworten
15685
Aufrufe
Explorer hängt!!!
Begonnen von mortin
19. Juni 2008, 23:17:23
« 1 2
Hallo Leute,

Das Problem bei mir ist das sich der explorer zu 90% immer aufhängt wenn ich einen Ordner mit Medien Dateien öffne. D.h. immer dann wenn ich in den Ordner mit Videos gehe oder auch der mit den Bildern, bei Ordnern mit mp3's ist dies dann aber nicht der Fall.

Kennt jemand das Problem?... Immerhin kann ich dadurch manchmal überhaupt nichts anschauen da sich der explorer sofort aufhängt

greetz, [tt]MARTIN[/tt]
77
Antworten
48024
Aufrufe
Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver
Begonnen von fresh-style
13. Juni 2008, 23:45:00
« 1 2 ... 5 6 »
hallo ich habe folgendes problem ich habe scho soooo oft vista neu installiert aber immernoch bekomme ich ein bluescreen und ich hab es mal mit Windbg analysiert und da kam raus "ntkrnlpa.exe"  damit kann ich leider nicht anfangen. Dass nächste ist so  wen nach dem bluescreen windows neustartet dann zeigt es ja so ein fenster an mit "Unerwartetes herunterfahren" und dann klickte ich auf problem suchen oder was da auch stand  und dan kam dieses heraus:

Download the latest service pack for Windows

A problem with a NVIDIA nForce(TM) SATA Driver driver has caused your computer to shut down and restart unexpectedly. This type of problem is commonly referred to as a "stop error" or "blue screen."

This problem has been fixed in Windows Vista Service Pack 1.



soo dass komische ist dass ich ja Service Pack 1 drauf habe, kann mir bitte jemand helfen??????


4
Antworten
9610
Aufrufe
intelli Point und intelli Type von MS wieder loswerden???
Begonnen von D1Telekom
05. Juni 2008, 00:33:34
Hallo zusammen,

da ich mir eine neues Maus- Tastatur - Set von Logitech zugelegt habe, möchte ich gerne die vorher installierten Microsoft - Produkte iPoint und iType wieder loswerden. Da sie sich über die Systemsteuerung nicht entfernen liessen, habe ich diese mit  "Windows Install Clean Up" deinstalliert. Danach meine Logitech - Software installiert. Diese funktioniert auch ohne Probleme. Leider öffnet sich beim Starten der entsprechenden Icons in der Systemsteuerung aber noch immer das Microsoft - Fenster. Auch wenn ich die Feststelltaste betätige, erscheinen beide Meldungen dass diese Taste aktiv ist (was mir sagt dass die MS - Software noch immer aktiv ist). Auch "Registry Clean" hilft hier nicht...
Hat jemand eine Idee wie man die MS - Software wieder los wird (ohne das System neu aufzusetzen)?
Danke im voraus und beste Grüße
Jürgen
6
Antworten
12458
Aufrufe
Desktop.ini Datei unter Programme, wenn lösche dann der ganze Ordner Programme w
Begonnen von MikeBln
27. Mai 2008, 20:13:52
Hi hab Vista SP1 , 32bit , Home Premium neu aufgesetzt, nun fiel mir vorhin auf das im Ordner Programme eine neue Datei Desktop.ini da ist mit folgendem Inhalt:

[.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell 32.dll,-21781

Die Datei tauchte plötzlich auf und kann nicht sagen ob ich was installiert etc. habe, da ich es durch Zufall feststellte.

Wenn ich die Datei lösche dann verschwindet der komplette Vista Programm Ordner und unter C hab ich dann plötzlich Programm Files zu stehen??
Stelle ich die Desktop.ini aus dem Papierkorb wieder her, dann steht ganz normal der Programm Ordner wieder unter C ??

Es sind alle geschützten Dateien und versteckte Ordner unsichtbar.

Weiß jemand Rat?
13
Antworten
9373
Aufrufe
Interneteinstellungen richtig?
Begonnen von Georgi
25. Mai 2008, 13:14:09
Hallo - Problem!

Habe Vista 32
Bin bei primacom im Direktzugang mit DSL - Kabelmodem ständig.

Automatisches Einwählen gut.
Geswind. gut.

Rechner wählt sich öfters mal neu ein, obwohl die Verbindung schon aufgebaut ist.

Woran kann das liegen?

Danke Georgi
15
Antworten
17788
Aufrufe
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von right
23. Mai 2008, 10:12:53
« 1 2
Hallo,

seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein?

Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht

Ich freue mich auf Eure Hilfe!

Thomas
10
Antworten
21733
Aufrufe
Codec mp4 --> win media player
Begonnen von CobraFW
16. Mai 2008, 14:29:41
hey,

suche nen codec für mp4 damit ich diese formate im win media player abspielen kann. brauche nur den einen codec, kein größeres package.

danke für die hilfe im voraus,

cobra
14
Antworten
17267
Aufrufe
Media Center Farbe/Skin ändern
Begonnen von lattenknaller
05. Mai 2008, 14:35:51
Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob man sich irgendwie Skins für das Media Center runterladen kann oder wenigstens die Farbe ändern kann da ich mein Windows jez in rot gehalten habe aber das Media Center ja blau ist das nicht so wikrlich passt.

gruß
lattenknaller
13
Antworten
10200
Aufrufe
Arbeitsspeichertaktung- Acer Aspire M1600-NE6S ?
Begonnen von bmwben89
28. April 2008, 00:56:43
Bin bisher im Internet leider selbst nicht fündig geworden zu diesem Thema. Alle Hardwareprogramme die ich bisher ausprobiert habe, erkennen das Mainboard nur als ''Standartmainboard'' Auch auf dem Mainboard selber konnte ich keine Angaben finden über den RAM bzw. die Taktung. Jemand vorschläge? ?(
17
Antworten
27263
Aufrufe
Laufwerktreiber Fehlercode - 39
Begonnen von Sayles
19. April 2008, 18:49:16
« 1 2
Hallo,

Aufgrund der Tatsache, dass ich bereits seit fast 2 Monaten nach der Problemlösung suche, habe ich mich an diese Seite gewandt. Diese habe ich zufällig durch Google heute gefunden, doch nun zum eigentlichem Thema. Ich habe seit Ende 2007 meinen Vista PC gekauft, das Laufwerk nennt sich selbst als Gerätenamen "TSST CD/DVDW TS-H653L SCSI CdRom Device". Dort erscheint bei mir folgender Fehler seit knapp zwei Monaten "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist."

Ich habe mich bereits an die Problemhebandlung gewandt. Doch dann trat ich zwar auf eine Lösung, doch da brauchte ich die Regedit.exe ich kann diese Nicht ausführen da immer der Fehler "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert." Ich habe den PC bereits Vorinstalliert vom Geschäftshändler eXpert gekauft.

Nun zur Frage, kann mir jemand eine Seite oder jemanden nennen an den ich mich mit diesem Problem wenden kann? Ich habe bereits eine eMail geschickt gehabt an Microsoft, doch bis jetzt keine Antwort.
Einen anderen Link den ich per Suchmaschiene gesucht hatte war dieser:

http://search.hp.com/gwdeger/query.html?lang=de&submit.x=6&submit.y=5&qt=TSST+CD/DVDW+TS-H653L+SCSI+CdRom+Device&la=de&cc=de

Funktionierte ebenfalls nicht, da kommt dauernt ein Fehler auf Portugisisch (Nicht umstellbar).

Ich weiß nicht weiter, ich kann NICHTS machen, keine neuen Spiele oder Software installieren. Ebenfalls auch nicht etwas von der Backup - CD ziehen, ich wollte probieren von der beigelegten CD es herunter zu ziehen, aber wie?^^ geht ja nicht hab ich dann gemerkt. Da das laufwerk nichtmal beim Arbeitsplatz angezeigt wird und dauernt der gleiche fehler finde ich nun keine Lösung.

Ich bitte euch um Hilfe. Vieleicht weiß ja einer verschiedene Wege das mit Regedit.exe hinzubekommen und / oder auch das Laufwerk :)

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

:zwinkern


ps: PC wurde bei eXpert gekauft, die zusammenstellung des PC´s selbst ist von HP geschehen. Falls weitere Informationen zu dem Betriebssystem sowie der PC - Details benötigt werden, einfach bescheid geben.


Grüße aus Bayern
Chris Schömig
0
Antworten
4341
Aufrufe
Vista64 Mail - Konten - Verbindung hängt sich auf
Begonnen von Serrin
19. April 2008, 10:30:26
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Windows Mail (Windows Vista 64 Ultimate).
Wenn ich Post über mein IMAP Konto versende bekomme ich regelmäßig eine Fehlermeldung,
dass keine Nachricht in den "Gesendet" Ordner übernommen werden konnte.
Das liegt anscheinend daran, dass Mail nach jeder Aktion die Verbindung unterbricht, es wählt
sich auch jedesmal neu ein, wenn ich andere IMAP Ordner anschauen will. Bei POP3 gibts keine
Probleme.
Nun wollte ich dem nachgehen und unter Konto Eigenschaften Verbindung nachschauen, ob da
ein Abbruch der Verbindung angekreuzt ist. Aber immer, wenn ich auf die Registerkarte Verbindung
klicke hängt sich EMail auf und reagiert nicht mehr. Auch bei dem POP3 Konto.
Meine Verbindung ist Breitband T-DSL. Wäre nett, wenn mir wer weiterhelfen könnte, im Internet
habe ich nichts dazu gefunden.

Danke, Serrin