Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort for | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 7121 Aufrufe | |
![]() |
31 Antworten 45067 Aufrufe |
Windows 8.1 - Erfahrungen Begonnen von SB
« 1 2 3 26. Juni 2013, 20:38:16 Seit vorhin ist die Preview von Windows 8.1 verfügbar, welche ich natürlich sofort installieren musste (um genau zu sein, wird sie gerade installiert). Danach werden einige von euch sicherlich wissen wollen, wie sich das Update so anfühlt, wo es Änderungen gibt und was neu ist. Falls ihr also Fragen habt -> immer her damit! :wink Falls sich übrigens jemand selbst ein Bild machen möchte: [url=http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/preview]Hier[/url] findet ihr die offizielle Seite von Microsoft zu Windows 8.1. |
![]() |
7 Antworten 8698 Aufrufe |
Twonky Media Ersatz Begonnen von Harry Dolm
03. Mai 2013, 14:25:45 Moin..... Ich suche einen Ersatz für den Twonky Media. Trotz der Einstellung das er Veränderungen automatisch erkennen soll (-1) macht er Probleme. Er erkennt Playlisten nicht. Aufzuspielen auf einen Windwos Webserver 2008 |
![]() |
6 Antworten 12450 Aufrufe |
Easynote SD-Card-Reader reagiert nicht Begonnen von habefrage123
29. Januar 2013, 12:38:44 Moin moin, wir haben einen Packard-Bell Easynote TE11HC mit selbst installiertem Windows 7. Hier funktioniert der Cardreader nur leider nicht. Haben mehrere Treiber ausprobiert, auch alle von der offiziellen Herstellerwebseite, aber trotzdem passiert nichts, nachdem die SD-Karte reingesteckt wurde (welche anderorts aber läuft, also liegts nicht an der Karte). Im Geräte-Manager wird auch angezeigt, dass es ein Problem mit dem Cardreader gibt, möchte einen neuen Treiber installieren, wir können auf der CD oder im Internet suchen, wird gesucht, aber das Treiberproblem wird nicht behoben, genau steht da: "Gefundene Probleme: 1. Treiberproblem bei SD-Speicherkarte nicht behoben. 2. Basissystemgerät verfügt über keinen Treiber nicht behoben. (2. ist zweimal angezeigt) 3. Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt" Hat jemand eine Idee, wie wir das Problem lösen können? Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen edit: sehe auch gerade: der offizielle Treiber installiert nichtmal fertig, bei ca der Hälfte des Installationsfortschritts unterbricht er und möchte nicht fertig stellen. Dann ist ja klar, warum nichts passiert. Angegeben, warum das System nicht geändert werden kann, ist allerdings nicht. |
![]() |
9 Antworten 6039 Aufrufe |
alte mit Directcd beschriebene CDs unter Win7 einlesen Begonnen von Harry Dolm
09. Januar 2013, 20:16:16 Hallo hab noch ein paar CDs die ich damals mit Direct CD beschrieben habe. Nun kann ich sie nicht mehr einlesen, weil WinOnCD 6 nicht unter Windows 7 das unterstützt. Gibt es trotzdem eine möglichkeit die CD wieder auszulesen? Es geht NICHT um das beschreiben mit DirectCD, sondern nur um das auslesen. |
![]() |
43 Antworten 21305 Aufrufe |
Kein Internetzugang mehr (DNS-Server) Begonnen von Knax
« 1 2 3 05. Januar 2013, 13:26:03 Guten Tag, mit meinem Laptop komme ich nicht mehr ins Internet. Zwar erreiche ich noch die Fritzbox, aber ansonsten erscheint der Hinweis "Server nicht gefunden". Firma 1&1 meinte, dass evtl. der DNS-Server defekt sei. Kennt jemand eine Möglichkeit, diesen zu reparieren? Den Treiber für die Netzwerkkarte habe ich neu installiert. Das Webinterface der Fritzbox kann ich noch aufrufen. Ich bin per dLan über USB-Schnittstelle verbunden und benutze dynamische IP's per DHCP. Über IP-Adresse (173.194.44.55) ist Google erreichbar. Eingaben auf dieser Seite sind jedoch nicht möglich. (Fehler: Server nicht gefunden). Windows-IP-Konfiguration: Hostname. . . . . . . . . . . . . : [Name] Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : fritz.box Ethernetadapter LAN-Verbindung 5: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung Beschreibung. . . . . . . . . . . : National Semiconductor Corp. DP83815/816 10/100 MacPhyter PCI Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-03-0D-0D-53-3E Ethernetadapter Devolo USB: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box Beschreibung. . . . . . . . . . . : MicroLink dLAN USB Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0B-3B-6F-C5-A0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.24 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1 DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1 DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1 Lease erhalten. . . . . . . . . . : Freitag, 4. Januar 2013 21:09:37 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Montag, 14. Januar 2013 21:09:37 Vielen Dank für Hilfe. |
![]() |
3 Antworten 30779 Aufrufe |
Windows 8 auf Sony Vaio, Probleme Begonnen von Lalou
27. November 2012, 01:09:01 [font=verdana][font=verdana][size=12pt][color=blue]Huhu ihr klugen Menschen da draußen :)), ich habe ein Problem und finde seit Samstag keine Lösung dafür. Kurz einmal die Fakten: Letzte Woche habe ich mir ein [b]Sony Vaio Notebook[/b] gekauft, auf dem [b]Windows 8[/b] direkt installiert war. Ich habe absolut keine Ahnung von Notebooks oder Software und und und... Also einfach total unwissend auf dem IT-Gebiet. Mein Problem: Am Anfang lief alles super. Hatte zuerst diesen McAfee Schutz drauf, den ich aber auf dem Rat eines Freundes deinstalliert und dafür Avast geholt habe. Soooo, nun starten die Apps nicht mehr, aber auch so Dinge wie Paint, oder "PC-Einstellungen ändern" funktionieren nicht mehr. Außerdem habe ich es oft, dass nach dem Hochfahren ein schwarzer Bildschirm da ist, ohne dass ich etwas tun kann. Mein Task-Manager geht auch nicht... Habe mir irgendwie versucht im Internet Rat zu suchen und fand 2 Tipps, 1. Avast deinstallieren 2. Ordner "ole" löschen.... Okay, das habe ich dann mal gemacht. Hat beides kurz funktioniert... Dann war alles beim Alten... Ich habe den Rat bekommen, meine Festplatte zu formatieren... Ja super gerne, aber ich habe doch keine Windows CD... Ich meine, dann müsste ich Windows 8 ja neu installieren oder??? Und das war nunmal direkt beim Kauf auf dem Laptop. Hat bitte irgendjemand eine Lösung, wie ich entweder diese bekloppten Fehler beheben oder alles zurücksetzen kann? Wie gesagt, komme ja nicht mal an meine PC-Einstellungen ran... Ist ätzend, wenn man gerade etwas neu hat und dann so ein Mist passiert. ;( Danke für eure Antworten. Liebe Grüße von Lalou[/color][/size][/font][/font] |
![]() |
14 Antworten 6062 Aufrufe |
Totalabsturz Windows7 Begonnen von U.Marti
26. November 2012, 17:51:48 Hallo Da ich absolut nichts von einem PC verstehe (er muss laufen, dann bin ich glücklich) brauche ich dringend Hilfe. Bei meinem PC kommt immer die Meldung a Problem has been detected and windows has been shutdown to prevent damage to your computer. UNMOUNTABLE BOOT VOLUME If this is the first time you've seen this stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these steps: Check to make sure any new hardware or software is properly installed. If this a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any windows updates you might need. If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as chaching or shadowing. If you need to use safe Mode to remove or disable components, restart you computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then select Safe Mode. Ich habe schon alles versucht (das wo ich weis und kann) aber es hat nichts gebracht. Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun muss, ich habe auch schon im Web gesucht aber nichts gefunden (jedenfalls etwas das ich verstehe) 1000 Dank |
![]() |
8 Antworten 29559 Aufrufe |
Adobe Flash Player Begonnen von quaster
21. November 2012, 19:54:00 Leider läuft im IE 10 kein Video, z.B. auf YouTube; er meckert immer das der Adobe Flash Player fehlt. Installieren läßt es sich aber auch nicht, siehe Fotos. Mit der englischen Erklärung komm ich nicht klar .... Was ist zu tun? |
![]() |
1 Antworten 6074 Aufrufe |
Empire Earth 1 + zeitalter der eroberung Begonnen von TIGÄÄÄÄH
12. November 2012, 16:20:46 Hallo, ich könnte bitte Hilfe brauchen mit dem alten beliebte Spiel Empire Earth Das Spiel lässt sich einwandfrei Installieren. Starten auch, das Problem ist aber wenn das Intro fertig ist, ist der Bildschirm Schwarz und der Taskmanager meldet "Keine Rückmeldung". Wenn ihr mir bitte helfen könntet! Danke schomal |
![]() |
5 Antworten 12227 Aufrufe |
Windows 7 x64 SP1 - Updates schlagen dauernd fehl Begonnen von MrTroll
09. November 2012, 23:58:38 Hey Leute, Ich hab ein Problem mit Windows 7 x64 SP1. Immer wenn ich auf irgendeine Weise versuche Updates zu installieren, sei es durch einen Neustart oder anderweitig, bleibt der PC einfach stehen. Das heißt, das Rädchen dreht sich zwar, es passiert aber nichts. Nach einiger Zeit startet der Rechner dann neu, um mir mitzuteilen dass die Installation fehlgeschlagen sei. Als Fehlermeldung kriege ich nur "Unbekannter Fehler." Das Ärgerliche ist, dass ich Windows 7 grade erst neu draufgespielt habe. Sind also keine Viren oder so etwas da. Ich vermute mal, dass das nicht viel zur Sache tut, aber hier mal ein paar Sachen zur Hardware: CPU: Intel i5 Quadcore 3,30 GHz RAM: 8GB DDR 3 Grafik: Nvidia Geforce GTX 550i Board: Gigabyte (Nummer weiß ich nicht mehr...) WLAN: TP-Link 300Mbps Software ist praktisch keine drauf vorhanden bis auf WinRAR. Ich muss das Problem möglichst bald lösen, da der "ausstehende Neustart", wie es so schön heißt, mir viele Installationen blockiert. Gegoogelt habe ich schon wie ein Weltmeister, aber alle Ratschläge und Tipps haben nichts geholfen (zum Beispiel das berühmte .NET Sicherheitsupdate...) [b]Vielleicht weiß einer eine Lösung? Danke im Vorraus :)[/b] |
![]() |
1 Antworten 3470 Aufrufe |
AMD Catalyst 12.11 Beta 6 Begonnen von ossinator
08. November 2012, 21:08:00 Der Treiber korrigiert die manchmal zu hohen Taktraten im Idle-Zustand. Dieser Bug wurde behoben. [url=http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/AMDCatalyst1211betadriver.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]. |
![]() |
1 Antworten 3247 Aufrufe |
MOBILE PARTNER MANAGER Begonnen von ALEXSANDER
06. November 2012, 22:06:04 WIE BEKOMME ICH DEN AKTUELLEN WERT FÜR MOBILE PARTNER MANAGER :tongue: [u][/u] |
![]() |
10 Antworten 11838 Aufrufe |
Problem mit Windows 8 Upgrade auf Sony Vaio Begonnen von Podo1976
04. November 2012, 16:57:10 Hallo Leute, Ich bin am verzweifeln. Probiere seit 3 Tagen meinen Sony Vaio auf Windows 8 upgraden. Hab sowohl von Platte als auch von DVD probiert. Zunächst verläuft alles normal, bis der PC das erste mal herunterfährt. Danach kommt ein Bildschirm mit Windows 8 Logo und ein laufendes Rad. Danach geht nichts mehr bis eine Mitteilung kommt, dass die Installation fehlgeschlagen ist und alles wieder auf vorherigen Zustand zurückgestellt wird. Habe auch schon den NVIDIA Treiber deinstalliert.....hat auch nichts geholfen. Hat jemand eine Idee was da schief läuft? Ist ein Sony Vaio VPCS12V9E! Danke Roland |
![]() |
5 Antworten 9721 Aufrufe |
Problem mit Windows 8 Installation Begonnen von saki2
01. November 2012, 09:52:43 Hallo Go-Windows, ich habe folgendes Problem ich hab mir Windows 8 für 50€ gekauft, als ich es dann in der Installation war lief alles normal bis ich dann kurz vor dem Ende der Installation war ladete es nicht mehr weiter, und ich war dann gezwungen den PC neu zu starten, als ich das dann machte erschien folgende Meldung: [code]Your PC needs to restart Please hold down the power button. Error Code: 0x0000005D Paramters: 0x030F0207 0x756E6547 0x49656E69 0x6C65746E [/code] Das wiederholte sich dann immer wieder auf das neue wenn ich mein PC neustarte es hört genau da auf wo ich die Installation abgebrochen hab, und lässt diesen Code erscheinen, weil ich erkannte das ich nicht viel machen konnte hatte ich Idee über BIOS Windows 7 zu installieren leider weiß ich nicht wie ich das machen kann, könnte mir jemand helfen?. |
![]() |
3 Antworten 6810 Aufrufe |
BIOS Update für Acer Aspire V3-571 Begonnen von Robin99
30. Oktober 2012, 16:05:39 Hallo :) Vor einigen tagen hab ich mein Windows 8 Upgrade gekauft. Nun hab ich meine Treiber auf den neusten stand gebracht und gesehen, das es anscheinend ein neues UEFI BIOS (Zumindest steht hinter dem Update "UEFI for Windows 8") gibt. Kann ich das BIOS denn einfach so aus dem Windows betrieb Flaschen ? (Im Download war nur ein zip Archiv. in diesem Befand sich ein Programm Namens "InsydeFlash") oder ist das zu gefährlich? Wenn ich das Programm ausführen will kommt immer nur diese Fehlermeldung (Siehe Anhang). Ist dieses Update überhaupt für meinen Laptop geeignet? Und vorallem: Wie gehe ich am besten vor, wenn ich mein BIOS sicher Updaten will ? Bitte um Hilfe:) |
![]() |
14 Antworten 14188 Aufrufe |
win 7 sf bot geht nicht Begonnen von amaget
29. Oktober 2012, 16:26:53 hallo zusammen, habe sf bot gedownloadet, hab das auch immer benutze jetzt bin ich ein mal auf Einstellungen gegangen und dann auf Speicher weil ich ein neuen acc mit dazu gemacht habe kommt dort ein Fehler bei Verbindung mit dem Server und sf startet nicht mehr. Selbst nach PC neu Start geht sfbot nicht mehr. thx in voraus |
![]() |
4 Antworten 6435 Aufrufe |
Win8 Anmeldung Begonnen von quaster
28. Oktober 2012, 17:21:52 Habe heute Windows8 Pro installiert. Allerdings nervt es gewaltig das ich mich bei jedem Neustart mit dem Microsoft Konto (Live-ID) anmelden muß. Ich hatte verpasst die andere Option [b]Lokales Konto[/b] auszuwählen. Wie kann ich das umgehen? |
![]() |
6 Antworten 20998 Aufrufe |
C&C Red Alert 3 auf Win 7 64 Bit? Begonnen von Anjell
27. Oktober 2012, 06:42:27 Schalom Community! Nach einer Nacht ergebnislosem Surfen bin ich jetzt echt müde und stelle daher die Frage hier einfach mal ein: Wie bekomme ich Win 7 64 Bit dazu C&C Red Alert 3 (von CD) überhaupt zu installieren (zeigt gleich zu Beginn Kompatibilitätsprobleme zwecks 32 und 64 Bit und geht dann nicht weiter) und läuft´s dann auch? Big Thx. im voraus!!! |
![]() |
19 Antworten 15040 Aufrufe |
Firefox warnt planwidrig beim Schließen mehrerer Tabs |
Ertsmals IrfanView herunterladen und installieren: http://www.irfanview.de/
Nach Installation das gewünschte Bild (das man als Icon haben möchte) mit IrfanView öffnen.
Icons (.ico-Dateien) werden für die Favicons in Websiten verwendet und werden im Browser neben der Adresszeile anegezeigt. Werden aber auch z.B. für Windows-Programme/Verknüpfungen benötigt.
Mit der linken Maustaste markiert man den gewünschten Bild-Bereich (oder alles, wenn das gesamte Bild gewünscht ist).
Anschliessend klickt man doppelt auf den ausgewählten Ausschnitt und wählt im Menü [b]Bild [/b]=> [b]Größe ändern[/b].
Für Windows-Icons sollte die Grüße 36 x 36 Pixel sein -für Webseiten-Favicons 16x16.
Anschließend wählt man im Menü Datei => Speichern unter und wählt als [b]Datei-Typ ICO[/b] aus.
Will man nun in Windows für ein Programm das Icon ändern:
Rechtklick auf die Prgoramm-Verknüpfung => Eigenschaften => Verknüpfung => Anderes Symbol und das neu erstelle ICO-Bild auswählen.