282 Benutzer online
03. Mai 2024, 18:19:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schwarzer
6
Antworten
10501
Aufrufe
Acronis True ImageHome 9, lässt sich in Vista nicht mehr deinstallieren.
Begonnen von Wali
06. Juni 2008, 17:39:49
Guten Tag

Ich kaufte ein neues Note Boock und installierte Acronis 9, welches in meinem PC/XP installiert, gut funktioniert.

Das funzt nicht aber unter Vista, gar nicht.

Deinstallieren lässt es sich auch nicht mehr. Der Acronis Support half mir zwar einschlägig, geht aber nicht.
Wer hat mir einen Tipp?

Herzliches Dankeschön!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows bildschirmbildschirm winwin ymsyms win7win7 problemproblem problemeprobleme gehtgeht bgebge forumforum zwuzwu treibertreiber bgqbgq startetstartet updateupdate funktioniertfunktioniert keinkein startstart windows7windows7 startenstarten fehlerfehler hilfehilfe bingbing installationinstallation windowwindow computercomputer zguzgu installiereninstallieren
82
Antworten
37642
Aufrufe
PC friert ein
Begonnen von Ac!D
06. Juni 2008, 06:31:35
« 1 2 ... 5 6 »
Hi,
ich hoffe das hier ist das richtige Forum.
Also ich habe ein großes Problem,wie schon im Titel erwähnt, friert mein PC immer ein.
Ich dachte erst es liegt an Vista,aber ich hab vista schon neu installiert.
Mein System:
-Asus P5ne SLI Mainboard
-Intel core 2 duo e8400 3,0ghz
-Gainward GF 9600gt
-Kingston duo Ram kit 2x1024mb
-Samsung Festplatte 750gb
-bequit 600w Netzteil

Der Prozessor läuft leider auf 2.0 ghz,weil ich nicht weiß wie man den hochtaktet auf den standart wert 3.0.
Hat irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte das mein PC einfriert?
Danke für jede antwort.
4
Antworten
5535
Aufrufe
Vista Grafik Problem bei verschiedenen Programmen
Begonnen von K-Pro
28. Mai 2008, 14:20:52
Hi
ich hab nen Grafik Problem bei ein paar Vollbild Programmen und Spielen!
Bei mir sind es Media Center und Rainbow Six Vegas 1!
Beim Media Center kommt der fehler nur manchmal bei Vegas immer.

Wenn ich media center starte oder beende kommt manchmal so ein flackern:
http://www.picfront.org/d/2zWVE30RDYY/DSC00216.JPG
(mit handy fotografiert da screenshot ja nicht geht)

Die Farben variieren mit dem hintergrund der grüne Hintergrund da ist die Anmelde Seite, das Flackern geht erst wieder weg wenn ich den netzschalter drücke.

Bei Rainbow six ist alles schwarz, da wo normaler weiße das intro ist und das menü etc
wenn ich dann zu windows wechseln möchte kommt das gleiche wie auf dem foto nur in scharz weiß!

Ich weiß nicht woran es liegt oder wie es weg gehen könnte.
Was noch vllt wichtig sit, ich hab XP und Vista auf meinem rechner das Problem tritt allerdings nur bei Vista auf!

mfg
229
Antworten
53983
Aufrufe
Wurzelimperium
Begonnen von Blacky
26. Mai 2008, 17:27:16
« 1 2 ... 15 16 »
So ich mache uns mal einen Thread auf.
mal schauen wie lange Netzi ihn offen lässt

www.wurzelimperium.de


[quote author=Jean Raul link=topic=865.msg69610#msg69610 date=1211815626]
Ja, geht auf meine Kappe!
[/quote]

Netzi Bitte an JR dann wenden.( wenn du den wieder zumachen möchtest)
2
Antworten
8188
Aufrufe
Mehrspieler bei CoH geht nicht
Begonnen von Vudini
25. Mai 2008, 07:30:06
Bei CoH, Mehrspieler gibt es ein problem, wenn ich in irgendeinen spiel beitrete, dann steht hier eine NAT-Verbindung mit diesen spieler konnte eine Verbindung nicht herstellen oder so.
29
Antworten
21703
Aufrufe
Vista fährt nicht richtig runter
Begonnen von funnytornado
24. Mai 2008, 18:39:35
« 1 2
Hallo,
ich weiß, diese Frage haben schon andere gestellt, aber da dort angebotenen Lösungen mein Problem nicht beheben, wollte ich noch einmal fragen.
Seit 4 Tagen habe ich Vista (64bit) drauf (natürlich legale Version).
Von Anfang an fährt mein Computer nicht richtig runter d.h.; Lüfter drehen sich weiter. Ausschlten muß ich dann am Powerknopf. Wenn ich dann länger warte, startet sich der Computer neu und ich bekomme dann eine Fehlermeldung, irgendwas mit unerwatetem herunterfahren.
Vorgesten habe ich Biosresetet und dann ging es einmal, dann wieder nicht. Gestern morgen ging es zwei mal und seitdem wieder nicht.
Unter Problemberichte und Lösungen habe ich folgendes stehen:

- Kompatibilitätsproblem zwischen NVIDIA nForce Audio Processing Unit und Windows
  Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und NVIDIA nForce Audio Processing      Unit verursacht. Dieses Programm wurde von NVIDIA Corporation hergestellt.

-Laden Sie den Treiber für ATK0110 ACPI UTILITY herunter, und installieren Sie ihn.
Dieser Fehler wurde durch ATK0110 ACPI UTILITY verursacht. ATK0110 ACPI UTILITY wurde von ASUSTeK Computer Inc. hergestellt.

Unbekannte geräte , die ich deaktiviert habe, da ich keine Treiber finden konnte und gelesen habe, dass Vista diese nicht unterstützt:

- ACPI\PNPB006
- ACPI\PNPB02F


Weiß nicht, ob die eingefügten Daten Euch helfen:

Motherboard: Asus A8N-E
CPU:  DualCore AMD Athlon 64 X2 3800+
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS  (256 MB)
Festplatte: MAXTOR 250 GB, 7200 RPM, SATA-II
Arbeitsspeicher: 2x MDT Tech. MDT 1GB PC400

Würde mich über Lösungsvorschläge freuen, denn jetzt komme ich nicht mehr weiter.





17
Antworten
16328
Aufrufe
Hard oder Softwarefehler? Bildschirm schwarz | Einfrieren
Begonnen von lattenknaller
21. Mai 2008, 14:34:19
« 1 2
Guten Tag zusammen..

Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Eigentlich gleich mehrere.

1. Wenn ich über Windows Live meine Mails abfragen will (öffnet er ja mit dem IE) steht sofort dort das IE nicht mehh reagiert und ich muss wie ein blöder auf strg alt und enf drücken das er den Taskmanager dann startet und ich den IE unter Prozesse beenden muss.. Gibts ne möglichkeit in wieder zu reparieren?
(WinxP)

2. (und eigentlich auch das 3.)
Gestern ist mir aufgefallen als ich NFS Carbon wieder installiert habe und dann gespielt habe das es auf einmal ein kleines klack gemacht hat und der Bildschirm meldete "Digital - Kein Signal". Hab dann mal irgendwelche Tasten gedrückt aber nichts geht dann mehr. Aber die PC Lüfter und FP´s,Lichtschlauch und co alles läuft noch.

3. Seid eben friert der PC einfach ein ich kann also nichts mehr machen. Kann dann nurnoch auf den reset knopf drücken damit der PC neu startet. Das einfrieren ist aber sehr unregemäsig. Manchmal wenn ich Mozilla starte. Manchmal bei aufbau einer Seite oder beim schreiben im Forum. ;)

Habe vor längerer Zeit mal meine CPU übertaktet. Von 3.0Ghz(FSB:200) auf 3,5Ghz dann aber lieber wieder runter auf 3,2(FSB:220) und so ne Zeit lang gearbeitet. Ging auch alles aber seid den Abstürzen hab ich´s im Bios wieder auf "auto" gestellt.
Kann es damit zusammenhängen?

Gleich kommen meine 4GBRam und wollte dann nächste Woche bei gelegenheit Vista installieren.

Lässt das jetzt auf ein Hard oder Softwarefehler zurückzuführen?

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen da ich eigentlich keine Lust habe wieder alles neu zu installieren und es dann doch kein softwarefehler war.

4. Habe am Wochenende nach meiner PC Reinigung vergessen die Stecker von den FrontUsb anschlüssen wieder drauf zu machen und nun vergessen wie sie richtig drauf gehören. In der Bedienungsanleitung steht natürlich wieder nichts  :rolleyes:. Und wo liegt der unteschied zwischen USB67 und USB45?
*****
****      <-- Pinne

Oder auch auf den leider dunklen Bildern zu erkennen.

Hier noch Angaben zu meinem uralt System. :D:
[url=http://www.sysprofile.de/id55187][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]
[b]Edit: Er installiert jetzt Vista.[/b]


lg
Max
24
Antworten
15937
Aufrufe
Microsoft Wireless Laser 6000 Mouse auf Vista 32-bit, geht das ?
Begonnen von tomba9
19. Mai 2008, 23:04:25
« 1 2
Hallo Zusammen,

habe mir gerade einen neuen Acer desktop zugelegt. nun wollte ich meine Microsoft Wireless Laser 6000 Mouse anschliessen und die weiteren Probleme lösen. nach einem Neustart fährt auf einmal der rechner nicht mehr hoch. ich, alle kabel hinten rausgerissen, die original acer mouse (schreckliches Teil) wieder eingesteckt, gestartet und schwups fuhr der rechner wieder hoch.

nun ja, ich mir erstmal alle vista updates gezogen, dann noch die intellipoint software 6.2 raufgezogen (dies ist zumindestens die software die Microsoft für vista und die Wireless Laser 6000 Mouse zuweist) und habe es wieder versucht den rechner neu zu starten.

Ergebnis: wieder nichts, der rechner hängt, schwarzer Bildschirm, etwas knattern, sonst nichts.
Dann habe ich den rechner ausgeschaltet, usb kabel vom empfänger der maus rausgezogen, wieder gestartet, und die kiste fährt hoch.

Ich bin ratlos, es kann doch nicht sein, dass eine gar nicht so alte mouse mit einer neu zugewiesenen software auf dem neuen betriebssystem vista nicht funktioniert !?

mach ich einen Fehler ?
Bitte meldet Euch !

Dankke, tomba 9
34
Antworten
17701
Aufrufe
BOOTMGR is missing
Begonnen von dj-vip3r
11. Mai 2008, 16:53:19
« 1 2 3
hallo @ all allso ich habe mir einen Packard Bell gestern gekauft und habe Windoof Vista drauf nun kam gestern eine fehlermeldung

danach startete er neu und nun kommt immer die meldung "BOOTMGR is missing"

dann ressete ich den auf STRG+Alt*ENTF

aber es kommt immer wieder das selbe

habe auch schon versucht mit der windows Xp Cd reinzukommen...

"BOOTMGR is missing" erscheint wieder...

ich verzweifele



das ist ein ISTART J9400

[b]Hardware:[/b]

-Intel Core Duo Prozessor E4600

-2GB DDR2 Ram

360GB Destplatte 7200rpm SARA
(8GB resserviert für Wiederherstellungssystem)

-nVidia GeForce 8500GT 256 MB up to 1023 MB

-DVD RW R9

-8in1 Memory Card Reader


[b]Software:[/b]

Microsoft Vista home Premium 32 Bit

Microsoft Works 9

Norton 360

Roxio Creator 9 LE

Metaboli

Skype

MFG DJ-Vip3r
8
Antworten
9160
Aufrufe
Monitor wird schwarz
Begonnen von reacom
08. Mai 2008, 21:48:09
Mahlzeit!
Erst mal ein herzliches Hallo an alle. Ich bin Gregor, 28 Jahre alt und stolzer Besitzer eines HP Pavilion 9065 Desktop PC´s mit Vista Home Premium.
Ich habe ihn vor ca. 2 Monaten gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Als ich ihn zum ersten Mal anwarf und mit dem Internet verband, lud er sich auch gleich einen ganzen Haufen Updates runter ohne hinterher aufkommende Schwierigkeiten.
Ich spielte einige Software rauf; Corel Draw, Office Home & Student, Kaspersky Anti Virus, Nemetschek Allplan 2008 Studenten-Version (dafür habe ich mir den Rechner überhaupt gekauft). Alle diese Software ist gekauft, registriert und absolut crack-frei. Zu dieser Software lud ich mir noch die Gimp Bildbearbeitung und den CCleaner. Beides bekanntermaßen Freeware.

Alles lief bestens und ich konnte die allgemeinhin aufkommenden Aufregungen bezgl. Vista gar nicht verstehen. Bis zu dem Tag, wo es ein Update zu laden gab, welches mein Rechner nicht automatisch lud (obwohl automatisches laden aktiviert war). Als ich es dann manuell tat ging plötzlich gar nichts mehr. Nach der Installation startete der PC neu. Ich meldete mich ganz normal an, und dann; „schwarz“. Ein schwarzer Bildschirm öffnete sich und der „Software-Schutz“ ging an. Ich wurde an die MS_Seite geleitet, führte einen Registrierungsversuch durch, und die Seite sagte, dass meine Vista-Version den Test nicht bestanden habe.

Es dauerte etwas bis ich wieder in die Gänge kam, die neuen Updates deinstallierte und versuchte, das Service Pack 1 zu installieren. Stunden später dasselbe Spiel. Schwarzer Bildschirm, Software-Schutz, etc. Der Installationsvorgang wurde nach dem Neustart abgebrochen (wenigstens ging es schon mal bis dahin), Updates können nicht installiert werden, Konfiguration würde rückgängig gemacht.

Seit dem Tag spinnt der PC ein wenig. Kurz nachdem er ganz normal hochgefahren ist geht das Bild im Monitor weg. Internet läuft (das Internetradio dudelt ohne Probleme weiter), keine äußeren Anzeichen einer Schwierigkeit. Aber das Bild ist weg. Manchmal kommt es nach ca. einer Minute wieder oder es bleibt eben ganz aus. Dann starte ich den Rechner neu und es haut dann problemlos hin.

Was könnte das sein?????? Das nervt mich echt verdammt ab!

Beim Speichern der Installationsdatei für das Service Pack 1 habe ich (glaube ich zumindest) irrtümlicherweise die Recovery-Partition als Speicherort eingegeben. Kann es daran liegen? Ich kann nämlich leider nicht auf den Recovery-Ordner zugreifen. Der ist nämlich leicht übervoll seit dem Tag. Zumindest wird die Speicherplatz-Leiste schon rot dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Recovery-Ordner einzusehen???

Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

Gregor
4
Antworten
5979
Aufrufe
Warcraft 3 bleibt hänge
Begonnen von HelifaXx
07. Mai 2008, 16:11:47
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows Vista Home Premium 64-Bit version gekauft und auch direkt installiert. Das erste Problem das nach der installation auftrat war, das ich keine Mainboard Treiber installieren konnte. Nach dem Pc restart waren sie wieder weg.
Das 2te Problem ist das wenn ich in wc3 ein spiel beginne hängt sich der pc direkt oder nach ein paar min auf und reagiert garnicht mehr, das Bild bleibt einfach stehen. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Mein PC:
M2A-VM HDMi Mainboard
amd 64 x2 4200+
2gb ram
geforce 8800gts
10
Antworten
13350
Aufrufe
Bildschirm bleibt Schwarz
Begonnen von MrBurns010
06. Mai 2008, 11:02:57
Hallo,
Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Computer.
Plötzlich blieb der Bildschirm schwarz.

Ich habe dann alle Komponenten die ich testen konnte getestet.

HDD,RAM,Netzteil,Grafikkarte

Ohne Erfolg. Bild blieb schwarz.

Dann habe ich den CPU ausgebaut und neue Wärmeleitpaste aufgetragen.

Bild blieb schwarz.

Danach Soundkarte raus. Plötzlich Bild.

Beim Hochfahren hat er sich aber aufgehangen.
Monitor hatte ein Signal aber Bild war Schwarz.

Dann den Computer nur mit Grafikkarte und anderen Wichtigen Komponenten getestet.

Bild blieb Schwarz.

Was kann das sein?
Grafikkarte scheint ja zu klappten.
War ja noch nen Bild da.
Und eine andere zeigt ja auch nix an.

Alle Lüfter laufen. Man hört auch wie die HDD arbeitet.

Es kommt beim Start aber kein Bios Piep ton.

HILFE!!!!!!
22
Antworten
13450
Aufrufe
[gelöst] Vista stratet nicht - DVD-Laufwerke blinken wie blöd!
Begonnen von hate2u
28. April 2008, 18:06:46
« 1 2
Hey Leute,

ich habe bereits gegoogelt und im Forum gesucht, aber leider keine Antwort gefunden, darum das neue Thema.

[b]Zum Problem[/b]:
Wenn ich meinen Rechner hochfahre, erscheint nach einiger Zeit der schwarze Bildschirm mit dem von links nach rechts laufendem Ladebalken. Dann sollte der Bilschirm schwarz werden und das Vista-Logo erscheinen...
Sollte! Tut er aber nicht. Stattdessen schaltet sich mein Bildschrim ab (kein Signal) und meine beiden DVD-Laufwerke blinken abwechselnd...   ?( chts geht mehr.
Drücke ich dann die Reset-Taste am PC, startet der Rechner erneut, es folgt der schwarze Schirm mit "Windows normal starten" etc., dies bestätige ich und siehe da: Vista bootet ganz normal  :baby:

Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte? Ich hatte die selbe Problematik bereits bei der Installation (nach der Formatierung der HDD). Bildschirm aus, Laufwerke blinken im Takt (so, als wenn sie nach 'ner CD / DVD suchen würden).

Danke im Voraus...  :zwinkern
0
Antworten
12293
Aufrufe
Warhammer 40k Dawn of War - Soulstorm Probleme (Dual-Monitor)
Begonnen von blauerblubb
16. April 2008, 16:47:56
Hallo zusammen!

In den letzten 2 Wochen ist es mir beim Spielen von WH40k DoW - Soulstorm immer wieder zu unschönen Systemausfällen gekommen.
Sprich, während dem Spiel friert das Bild ein und man kann nichts mehr machen außer den Reset-Knopf zu drücken.
Dies tritt regelmäßig nach ca. 30-35 min auf. So weit so schlecht.

Das interessante ist nun, wenn ich den zweiten Monitor von mir deaktiviere, tritt das Problem nur noch vereinzelt auf.
Mal kann ich DoW über 4 Stunden am stück spielen und es tut sich nichts, mal hängt der Rechner dann nach 2 Stunden.
Die Regelmäßigkeit ist jedenfalls verschwunden.

Wo könnte hier der Fehler liegen?
Hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Phänomen gehabt?
Bin für jeden hinweis dankbar, es nervt nämlich ungemein, wenn man grad online unterwegs ist und plötzlich geht gar nix mehr.

Zu meinem Rechner siehe Signatur
Außerdem ein Samsung SyncMaster 226CW (@1680x1050, 60Hz), das ist der Hauptmonitor) und nebendran ein älterer IBM 21" Röhrenmonitor (@1280x1024, 85Hz)
Das OS ist Vista Home Premium 64bit
28
Antworten
17821
Aufrufe
Microsoft Virtual PC
Begonnen von Fluka
09. April 2008, 19:45:48
« 1 2
[color=blue]Hallo Leute,

ich möchte mir den Virtual PC auf meinem Vista Laptop einrichten. Ich habe die Sotware bei Microsoft herunter geladen siehe Link:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=04d26402-3199-48a3-afa2-2dc0b40a73b6

Da sind folgender Ordner dabei:
1031
1033
1036
1040
1041
3082
Documentation
Utility
Virtual Machine Additions
... (und einige weitere)

Dann habe ich Win2000 installiert, das geht problemlos. Aber ich kann keinen Kontakt zwischen Host und Gast herstellen. Also es ist nicht möglich, das ich irgendwelche Dateien hin und her kopiere bzw. verschiebe sowie in das internet kann ich auch nicht.

Ich habe ein Routermodem das LG LAM 200R aber daran sollte es nicht liegen, denn als ich mein Laptop bekam, habe ich auch nur das Netzwerkkabel angesteckt und war im Internet.

Ich habe bis jetzt keine Netzwerkkarteneinstellungen bei Host und Gast vorgenommen (Host ging ja problemlos).

Hoffentlich kann mir einer mit kompetenter Hilfe zur Seite stehen. Achja wenn ihr es erklärt, macht es bitte idiotensicher, denn ich bin da nicht allzu sehr bewandert

Ich danke schonmal im vorraus!!!
Beste Grüße[/color]
15
Antworten
19762
Aufrufe
Vista mehrere Probleme!
Begonnen von nitro289
08. April 2008, 23:36:54
« 1 2
Hallo,

habe seit gestern enorme Probleme mit Vista,zum einen funktioniert die Tastatur und das Touchpad meines Notebooks nicht mehr, zum anderen ist kein Treiber der Soundkarte mehr da , beim Versuch diesen zu installieren kommt ein Fehler Code 37
("Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden" (Code 37)), dieses Problem tritt auch bei anderer Hardware auf z.B. beim Prozessor, beim PnP-Monitor.
Externe Maus und Tastatur funktionieren, das System läuft ansonsten einwandfrei.

Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Habe ein Acer Notebook TravelerMate 5720 mit Windows Vista 64 bit-Version.

habe schon hier nach Lösungen gesucht, aber nichst gefunden oder das was ich davon versucht habe hat nichts gebracht...

Bitte um Hilfe...

gruß nitro289
 

1
Antworten
4268
Aufrufe
Warcraft 3, im Hauptmenü nur das Bild zu sehen
Begonnen von Consumer62
04. April 2008, 20:07:55
Hallo,
ich habe ein 32 Bit Betriebssystem

Ich habe mir heute Warcraft 3 Reign of Chaos und Frozen Throne geholt, als ich die Cd's eingelegt habe, habe ich nur das Menü Bild gesehen, aber die Sachen zum anklicken nicht, wenn ich mit der Maus über die Links drüber gefahren bin habe ich nur ein Click gehört.

Wisst ihr vllt woran das liegt?

Hier noch ein Screen
[img]http://img3.imagebanana.com/img/45dm8w5/Warcraft3.jpg[/img]
2
Antworten
12240
Aufrufe
Call of Duty 4 (Steam) auf Vista Ultimate 64bit - startet nicht - HELP!
Begonnen von coxx321
03. April 2008, 15:50:50
Hi liebe Community,

ich habe mir vor etwas längerer Zeit für mein damaliges XP CoD4 direkt von Steam gekauft und wollte es nun, da neuem BS, auf Vista Ultimate spielen. Fast 10GB über Nacht von gestern auf heute heruntergeladen, fand ich heute morgen folgendes Problem vor:

- CoD4 startet nicht. Es poppt das "CoD4 wird gestartet" Fensterchen mit den "..." auf die sich allerdings kein bisschen bewegen. Für alle unwissenden hier, die "..." springen von "." bis "..." als Zeichen des Ladefortschritts :)

Ich habe diesbezüglich einige Nachforschungen im Netz betrieben und bin auf folgendes Gestoßen: CoD4 wurde für Vista irgendwie krum programmiert und lässt sich nur starten (KEIN WITZ! ging allen Anwendern mit diesem Problem so) wenn man ein Headset/Microfon anschließt! Wahnsinn..


Jedenfalls zu mir wieder: Ich habe irgendwie Probleme mit meinem Striker Extreme Mainboard (das sich, wie ich heute gelesen hab, ja total schlecht mit Vista verhält -_- ...) und es wird (vielleicht dank den alten SoundMax-Treibern (neuster Stand 9.2007 als BETA von asus direkt.. eine UNVERSCHÄMTHEIT wie die Leute mit Vista Kunden umspringen)) kein Micro direkt erkannt, dass ich spielen könnte. Es wird mir zwar bestätigt, dass mein Micro funktionieren würde - an der Situation dass ich nicht in CoD4 komme, ändert sich nichts.


ich bin ratlos mit meinem neuen "tollen" Betriebssystem..

bitte um irgendwelche Tipps  ?(
7
Antworten
8061
Aufrufe
vista os x
Begonnen von shipo-one
02. April 2008, 18:29:10
[color=red]es funktioniert die sounds von mac die maus der style hitergrund aber auser die zurück un vorwärts tasten in explorer und die icons fünktionieren nicht[/color]
50
Antworten
58114
Aufrufe
Go-Vista Desktop
Begonnen von Perverz
26. März 2008, 16:15:24
« 1 2 3 4
hallo liebe leutz ^^ :bigwelcom

ich googlete grad,da gings sie durch eminem kopf,wie eine kugel aus nächster nähe.
Was haltet ihr eigl davon wenn wir uns alle mal ueberlegen ein go-vista wallpaper oder gar gadgets oder icons zu machen ?
Vllt sogar ein skin fuer msn oder windows ?
ich habe da ja ein paar ideen,aber es ist schwer die alle alleine durchzusetzen.
hmm....was haltet ihr von so einer (oder in etwa) idee?eure anregungen und wuensche sind hier gefragt :zwinkern
und vielleicht kann man die sogar umsetzen  :zwinkern