367 Benutzer online
02. Mai 2024, 03:32:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ausrufezeichen
2
Antworten
3662
Aufrufe
Vista und Logitech
Begonnen von Angie1255
12. Mai 2007, 12:53:03
Hallo, wer kann mir helfen hab mir letzte Woche einen Medion-PC gekauft, Vista wurde mitgeliefert! Hab alles installiert funktionierte einwandfrei auch der Sound, als ich aber meine Logitech Webcam angeschlossen hatte war nichts mehr zu hören! Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen?

LG Angei

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber winwin problemproblem win7win7 ymsyms keinkein bgqbgq problemeprobleme keinekeine bgebge zwuzwu installiereninstallieren fehlerfehler funktioniertfunktioniert bingbing gehtgeht forumforum hilfehilfe windows7windows7 yahooyahoo internetinternet searchsearch softwaresoftware zguzgu d24d24 bggbgg updateupdate
5
Antworten
12470
Aufrufe
DVB-S Sat TV PCI Karte Treiber Vista
Begonnen von coccccochanel
07. Mai 2007, 23:04:48
hallo,

habe seit 2 monaten einen neuen computer mit der DVB-S Sat TV PCI Karte. habe das vista home prem. leider habe ich probleme mit den treibern für die tv karte. kann mir da jemand helfen, wo kann ich treiber downloaden usw. war schon auf der homepage von technisat und habe  mir den beta treiber geholt, funktioniert aber trotzdem nicht. kein bild kein gar nichts. ausserdem kommt immer die fehlermeldung treiber muss erst installiert werden.
30
Antworten
25188
Aufrufe
Ruhezustand funktioniert nicht
Begonnen von larsk86
05. Mai 2007, 16:31:13
« 1 2 3
Hallo,

ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Notebook und Vista Business habe (32Bit-Version).

Und zwar folgendes: Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand versetzen will, dann ist das in den allermeisten Fällen so, dass der Bildschirm schwarz wird, die Festplatte kurz noch arbeitet und danach gar nichts mehr. Der Rechner läuft weiter und geht gar nicht erst in den Ruhezustand. Alles, was dann noch hilft, ist brutales ausschalten. Wenn ich ihn dann wieder anmache sagt er mir, dass Windows nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde usw. und er startet dann ganz normal. In der Ereignisanzeige steht auch nichts.

Manchmal hingegen funktioniert das ohne Probleme. Der Bildschirm wird schwarz, die Festplatte rattert noch ein bisschen und dann fängt die Power-LED an zu blinken, was bei dem Notebook bedeutet, dass er in den Ruhezustand wechselt. Dann ist alles okay.

Ist das Problem bekannt? Gibt es da eine Lösung? Ich habe bisher beim Googeln nur den umgekehrten Fall gefunde, dass der Rechner nach dem Ruhezustand nicht mehr vernünftig gestartet werden kann. Aber das trifft ja nicht zu...

Mein System:

Acer Aspire 5100 (Notebook)
CPU: Turion64 MK-36, 2GHz
RAM: 2 GB DDR2-533
Grafikkarte: ATI Radeon XPress 1100

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss,
Lars

15
Antworten
53854
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von chipy
24. April 2007, 22:44:09
« 1 2
Meine Schwägerin hat mir heute meinen neuen Router eingerichtet und jetzt komme ich über Wlan für 2 Minuten ins Netz dann erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen unten bei der Verbindung und da steht eingeschränkte Konnektivität, dann muß ich die Verbindung trennen und wieder neu verbinden dann komme ich wieder für 2 Minuten ins Netz und so weiter und so weiter, kann mir einer vielleicht helfen woran es liegen könnte?
28
Antworten
34926
Aufrufe
UMTS CARD von Vodavone Merlin U630 benutzen unter Windows Vista :-)
Begonnen von Qeib
19. April 2007, 14:06:21
« 1 2
Hi nach dem ich nun einige Zeit damit verbracht hatte diesen Kartentyp unter Vista zum Laufen zu kriegen hat es nun endlich geklappt.

Hier nun die Beschreibung: mann nehme die Treiber (siehe Anhang).
Und installiert die Karte manuel zu sehen auch hier [url=http://chrison.net/SearchView.aspx?q=mwconn]http://chrison.net/SearchView.aspx?q=mwconn[/url]
Der Secondary Port muss COM 4 sein und der Primary Port COM 5.

Dann installiert mann sich das Programm MWConn (Anhang).
Bestätigt die Anweisungen und setzt die Datei UMTSGPRS als Administrator.
Zuletzt ändert mann die MWConn.ini mit diesen daten ab.

07 LAN=Deutsch
08 COM=COM4;COM5
09 PIN=
10 NET=Vodafone
11 APN=web.vodafone.de
12 CON=Internet

Viel Spass beim Surfen.  :]

PS: getestet auf 32bit
11
Antworten
17688
Aufrufe
Vista erkennt Usb-Stick und Externe Festplatte nicht
Begonnen von Pantoufle
07. März 2007, 15:53:01
Hey Leute,
hab ein mega Problem... Vista (Home Premium 32) erkennt meinen USB-Stick (Crucial Usb 2.0 Gizmo) und meine externe Festplatte von Chiligreen nicht. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Treiber? Hab schon alles versucht aber ich finde nix bzw. die alten Treiber von XP gehen auch nicht  :'(
Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Ass im Ärmel...
LG
1
Antworten
25145
Aufrufe
Belkin Wireless G USB Network Adapter 802.11g
Begonnen von gerth
23. Februar 2007, 16:17:53
Hallo...

Ich habe Windows Vista 64bit Business.
Die Software von Belkin für mein WLAN ist noch nicht kompatibel zu Vista.

Übrigens lautet die Nummer des USB Adapters: F5D7050.

Auf Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt ich solle den Treiber von Ralink nutzen.

Nun habe ich den auch runtergeladen (http://www.ralinktech.com/ralink/Home/Support/Windows.html - Version: RT2571W/RT2671+
RT2500USB) und die exe-datei unter Vista ausgeführt.

Es kommt dann eine Meldung ich solle die "RT7x Wireless Lan Card" einstecken. Da ich diese ja nicht besitze, steckte ich den USB Stick ein. Windows erkennt diesen und startet dieses Geräte-manager-Teil... was ich dort auch anklicke... Die Software zur korrekten Installation wird nicht gefunden. Mittlerweile ist die Meldung mit dem "RT7x" auch wieder verschwunden und ich suche also auf meinem Rechner nach evtl. Treibern... Diese finde ich auch in einem Ordner namens "Ralink"... dort sind diverse sys., inf. und cat files...
Aber auch wenn ich diese manuell versuche dem USB Adapter zuzuordnen nimmt Vista die Treiber nicht.
Ich hab da schon mind. 4 verschiede Treiber ausprobiert aber ich bekomme einfach den Treiber nicht zum laufen.
(Man kann sich da ja auch so eine Liste anzeigen lassen... Unter Belkin oder Ralink stehen verschiedene Einträge/Treiber)

Da ich jetzt auch nicht der PC-Held bin, möchte ich hier fragen ob irgendjemand weiss was ich falsch mache?

Vom Support bin ich ein wenig enttäuscht da dort hier nur Standard-Antworten kommen, auch wenn ich detailliert mein Problem schildere... Bsp: "Wann ist mit einer Vista-Version Ihrer Treiber zu rechnen", Antwort: "Wir unterstützen derzeit kein Vista"... na toll... wusste ich ja auch schon vorher...

naja... ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im vorraus!

MfG
gerth.
39
Antworten
115381
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo
33
Antworten
28503
Aufrufe
Drei Treiber fehlen
Begonnen von zimbo
30. Januar 2007, 20:33:04
« 1 2 3
hallo,
ich habe noch mal eine frage. ich habe das hp pavilion dv 6057 notebook und habe heute vista installiert. nun werden bei mir beim gerätemanager noch drei sachen angezeigt, die keinen treiber haben. einmal für den coprozessor(ich weiß garnicht was das bedeutet), dann einmal generic monitor und einmal usb 2. webcam.

die webcam ist unten in der taskleiste schon aufgeführt, aber beim gerätemanager steht das ich den treiber nicht installiert habe. das ist die pavilion webcam. kann mir jemand sagen wieso die webcam nicht geht?ist doch komisch ds die untens chon in der taskleiste angezeigt wird.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen.wäre klasse.danke schon mal
27
Antworten
24700
Aufrufe
Vista und Realtek Audio
Begonnen von ciman01
27. Januar 2007, 14:54:56
« 1 2
Hallo zusammen,

auf meinem Rechner läuft seit zwei Tagen Vista Ultimate und ich bin bisher recht angetan.

Nur leider plagt mich ein Problem, welches ich anscheinend nicht zu Lösen in der Lage bin. Mein System läuft mit einem ASROCK ALIVE SATA2 GLAN Board mit Soundchip  Realtek ALC888. Hier installierte mir Vista einen Microsoft High Definition Audio Treiber(funzt leider nicht). Nun habe ich mittlerweile sämtliche angebliche Vista Treibersoftware (ASROCK sowie Realtek Quellen) installiertaber leider lässt sich Vista nicht dazu bringen, von dem, leider nicht funktionierenden Microsoft Treiber, auf einen anderen Treiber zu aktualisieren. "Die Treibersoftware ist auf dem aktuellstem Stand", sagt Vista.
Kann mir da vielleicht jemand helfen, bevor ich verzweifle ;-)

Vielen Dank.
???
 
47
Antworten
73156
Aufrufe
AC97 Sound Treiber
Begonnen von Flitschbirne
19. Juni 2006, 16:30:43
« 1 2 3 4
Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?