465 Benutzer online
26. April 2024, 19:36:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mini
0
Antworten
6303
Aufrufe
Epson BX300F Multifunktionsdrucker Problem
Begonnen von Count Doku
05. November 2010, 21:35:07
Hallo liebe Forengemeinde

Ich habe ja einen neuen PC und kriege meinen Epson nicht zum laufen. Mittlerweile habe ich es soweit das der Drucker soweit wieder erkannt wird aber der Scanner will nicht und bricht entweder ab oder startet gar nicht erst.

Treiber sind die aktuellen drauf und auch manuell über rechtsklick Drucker und Zubehör und dann Scanvorgang starten gehts nicht.

Habe jetzt den drucker komplett wieder deinstalliert und auch die Einträge in der Registry gelöscht sowie Reste mit CC Cleaner entfernt.

Hat jemand ne Idee???

Habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden obwohl das Problem wohl verbreitet scheint

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin forumforum ymsyms bgebge gehtgeht bgqbgq zwuzwu treibertreiber problemproblem windows7windows7 softwaresoftware problemeprobleme funktioniertfunktioniert bingbing downloaddownload zguzgu keinekeine windowwindow keinkein installiereninstallieren yahooyahoo searchsearch d24d24 13555341691355534169 d2sd2s bitbit
4
Antworten
4196
Aufrufe
suche dvb-t stick
Begonnen von spartacus
01. November 2010, 09:55:58
hallo leute,
suche für mein notebook (alienware m11x) mit windows 7 64bit einen dvb-t stick. leider verliert man bei dem ganzen angebot schnell den überblick. wie sind denn eure erfahrungen, könnt ihr mir einen empfehlen?


lg spartacus
20
Antworten
36583
Aufrufe
Minianwendung funktionieren nicht mehr
Begonnen von littleboy
01. November 2010, 09:33:31
« 1 2
Moin!
Als ich heute morgen meinen Rechner angemacht habe musste ich feststellen das die Minianwendungen der Sidebar nicht mehr funktioniren. Die Uhr z.b ist nur noch schwarz und die Zeiger die noch zuzehen sind bewgen sich nicht.
Woran kann das liegen?
Ich habe in letzten Freitag neue Sicherheitprogamme installiert. Die da wären Zonealarm Spybot. ICh habe außerdem auch eine neue Testversion von Tune up 2011 installiert.
Hat das vielleicht was damit zu tun?

Ich würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann.
50
Antworten
45763
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011
Begonnen von quaster
27. Oktober 2010, 18:26:41
« 1 2 3 4
Habe jetzt mal die finale Version des Windows Live Essentials 2011 getestet, insbesondere den Messenger indem nun auch soziale Netzwerke wie Facebook involviert werden können. Das war die reine Enttäuschung. Nachdem alles installiert war und der Messenger startete ging von da ab im Hauptfenster des Messengers alles nur im Schneckentempo, will sagen die Software "fror ein". Man konnte klicken was man wollte es tat sich erst nach zähen 10 bis 20 Sekunden was. Und alles neu angeordnet.
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ...
12
Antworten
13912
Aufrufe
Videos ruckeln beim Fantec MiniTV
Begonnen von ossinator
26. Oktober 2010, 22:36:17

Habe seit gestern den Fantec MiniTV HDMI. Dieser spielt eine Vielzahl von Medien von USB-Speichern wieder. Ausgegeben wird das Material via HDMI. Es können verschiedene Ausgabeauflösungen ausgewählt werden (480i/576i, 480p/576p, 720p, 1080i)

Nun ist es so, dass ab und an die Filme ruckeln. Das Bild bleibt stehen, der Ton läuft weiter. Dann gibt es einen kleinen Sprung und das Bild wird kurz pixelig.

Bei der Videodatei handelt es sich um eine ganz normale DIVX-Datei. Woran kann das liegen, das die Wiedergabe stockt?
12
Antworten
27462
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)
11
Antworten
11887
Aufrufe
Win 7 vorteilhaft gegenüber XP auf Netbook?
Begonnen von Kutti
30. September 2010, 10:34:21
Guten Tag,

jetzt wo ich dieses [url=http://www.auspreiser.de/preise/?q=netbook&ac=160364259]Netbook[/url] nur noch knapp 250€ kostet werde ich zuschlagen ;-)

Es ist Win XP vorinstalliert. Ich bekomme Win 7 (home) aber supergünstig als Studentin.

Lohnt sich ein Wechsel? Ich meine dieses Netbook ist Hardwaremäßig eher schlecht ausgestattet (im Vergleich zu einem richtigen Notebook).

Kann Win 7 auch hier Vorteile bringen? Ich meine Leistungsmäßig?

Danke,

Tina
7
Antworten
32979
Aufrufe
Ich finde bei Wortmann keinen Treiberdownload etc.
Begonnen von Noone
28. September 2010, 08:29:40
Mein Töchterchen hat sich zu ihrem Geburtstag als Geschenk von ihrer Mama einen "Wortmann TERRA MOBILE 1310" aufschwatzen lassen.
https://webshop.wortmann.de/commerceportal/default.asp?PageNo=DEFAULT
Ich hatte ihr ja etwas anderes empfohlen...

Ich habe ihr gerade ein paar Programme etc. aufgespielt und wollte jetzt mal sehen, ob irgendwelche Updates zur Verfügung stehen. Meint Ihr, ich würde da irgendwo Treibersupport etc. finden? Nein, ich finde nichts. [b]Findet Ihr da etwas? Wo gibt es da Downloads?[/b]
14
Antworten
43647
Aufrufe
Kein Internet trotz bestehender WLAN-Leitung
Begonnen von Bernhard2508
06. September 2010, 20:30:37
Hi Leute,

ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit meinem Laptop via WLAN ins Netz zukommen.
Ich habe Windows xp SP3 drauf. In verschiedenen Foren wurde darauf hingewiesen bei DHCP die IP-Adresse manuell zusetzen.
Das habe ich auch gemacht. Selbst beim Standartgateway und dem DNS-server habe ich die IP des Routers angegeben.
Datenpakete werden ausgetauscht, also gesendet und empfangen.
Signalstärke ist hervoragend und Verbindung hergestellt. Dennoch bekomme ich die Fehlermeldung vom Firefox "Seitenladefehler". Und was mir noch aufgefallen ist beim Firefox steht rechts unten "Naschlagen von www......de und nicht Übertragen von www.........de"

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

MfG

3
Antworten
122189
Aufrufe
Wo legt Win7 die Treiber ab ??
Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19
Hallo an alle, haben folgendes Problem:
Mein Canon Sephy Drucker druckt  wie alle anderen Selphys auch zu dunkel.
Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!

Gruß Roy
8
Antworten
39132
Aufrufe
Ich kann manche spiele nich minimieren. Warum?
Begonnen von utluf11
25. Juli 2010, 13:16:40
Also ich hab manche spiele wie Drakensang oder Gothic 3 die ich nicht minimieren kann. Wenn ich versuche dies zu tun indem ich den Taskmanager aufrufe stürzt das spiel dirrekt ab. :grübel

Danke im voraus :D
2
Antworten
8445
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2 Verkleinerung der Minimap
Begonnen von Dragonhead
14. Mai 2010, 18:33:38
Hallo Leute,

ich will euch fragen ob man die minimap am bildschirm linke ecke oben im multiplayer kleiner machen kann,
weil die ist nähmlich nach einem Hacker server ziemlich groß und das stört mich ziemlich.

Danke im voraus :))[attachment=1]
7
Antworten
7602
Aufrufe
Systemwiederherstellung nach falscher Programminstallation
Begonnen von valley
23. April 2010, 11:52:39
Hallo,

vor 3 Tagen wollte habe ich einen UMTS-Surf-Stick installiert. Dabei ist irgendetwas schiefgelaufen. Ich habe danach das Programm wieder deinstalliert. Einen Teil konnte ich löschen, der andere Teil John air steht immer noch in meiner Programmliste.
Wenn ich auf deinstallieren gehe erhalte ich die Meldung den Surf-Stick vom PC zu entfernen. Ich hatte den Stick nach der Intallation aus versehen einfach rausgezogen.
Nun wollte ich eine Systemwiederherstellung ausführen. Hier habe ich aber nur immer die Möglichkeit des heutigen Datums.

Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar. 
valley
48
Antworten
39202
Aufrufe
Aspire One - Linpus Linux deinstallieren und Windows installieren geht das ?
Begonnen von ypsii
26. März 2010, 14:07:22
« 1 2 3 4
Hallo
ich habe hier ein Minilap
Acer
Aspire One
Betriebssystem: Linpus Linux Lite v1.0.11.E
CPU: Intel(R) Atom(TM) CPU N2 70 @ 1.60 GHz
System memory: 1024 MB
Festplatte: 120 GB
BIOS-Version: v0.3114
VGA Intel945GME Express Integrated Graphics Controll

so soviel zu den Daten, nun mein Problem kann man das Linux runter bekommen und Win 2000 oder XP drauf installieren ?

Da das Lap kein CD-Laufwerk hat kann ich auch keine CD booten, ich habe schon gelesen, dass man eventuell von einem USB Stick aus installieren könnte, aber ich bräuchte schon eine genaue Anleitung.
Kann mir jemand sagen ob und wie ich das hin bekommen könnte.
Ich habe leider noch nichts passendes gefunden im Netz.

Ich finde den Acer echt sehr gut aber leider hat er das falsche Betriebsystem, ich hoffe es kann mir jemand helfen
Lg

2
Antworten
6821
Aufrufe
Minimieren bei Vollbild
Begonnen von verx1234
15. März 2010, 14:41:02
Moin liebe Community,
ich bin hier fast am ausrasten. Grund dafür ist die Tatsache, dass sich Spiele im Vollbildmodus in Windows 7 kaum noch minimieren lassen. Klappt es bei Tropico 3 noch via Taskmanager, ist das bei anderen Spielen schon nicht mehr möglich.
Die Windowstaste scheint 'sicherheitshalber' deaktiviert. Toll, wie wäre es mit ALT+TAB? Zeigt keine Wirkung. Dann also STRG+ALT+ENTF und dann geht's ja sicherlich. Außer einmal kurz aufblitzen vermag jedoch auch dieser kleine Lebensretter diesmal nicht zu helfen.
Ich denke das liegt an einer Art Sicherung des neuen Windows, einfach damit Grobmotoriker nicht alle zwei Minuten wieder den Desktop vor sich haben.
Kann man das auch deaktivieren? Oder ändern?

Danke,
Alex

7
Antworten
11320
Aufrufe
"Knopf bauen" für Energiesparmodus
Begonnen von Palue
06. Februar 2010, 17:16:11
Hallo zusammen,

ich würde gern einen "Knopf" auf dem Desktop haben, bei dem der Rechner auf Klick in den Energiesparmodus geht, ähnlich wie mein"Und tschüß"-Knopf mit dem Code "%windir%\system32\shutdown.exe -s -t 00"
Hat jemand den Code dafür?

Wenn ja, wäre es super!


Ach ja noch eine Frage. Ist es bei W7 möglich ein Icon für "Desktop anzeigen" zu kreiren, ohne immer über rechte Maustaste auf Taskleiste gehen zu müssen. Bei XP gabs so ein Icon.
15
Antworten
21374
Aufrufe
Festplatte wird nicht erkannt
Begonnen von godummy
28. Januar 2010, 19:34:30
« 1 2
Hallo !

Win XP , S-ATA, Samsung SP 1614C

Die Festplatte taucht weder im Gerätemanager noch in der Datenträgerverwaltung auf.

Bei der Defragmentierung sind aber alle Partitionen sichtbar !?!?!?
Chkdsk ... /f /r bringt keine Erkenntnisse
Diskpart erkennt die Festplatte auch nicht.

Das Samsung Festplatten Tool findet keine Fehler ?

Sehr seltsam. Hat jemand schon diese Effekte auch schon mal gehabt ?

PS: Windows läuft !?!?!?

Ahoi
GoDummy
4
Antworten
12825
Aufrufe
Mein HP laptop ist sehr langsam geworden: stockt immer öfters.
Begonnen von Sunny11
28. Januar 2010, 02:10:23
Ein riesiges hallo hier im forum, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin nämlich total verzweifelt, seit neustem ist mein HP laptop total am hängen, weiss nicht was die ursache dafür sein kann. Aber wie ich gemerkt habe hat das mit MSS Messenger was zu tun, weil ich manchmal dort telefoniere, und sobald ich telefoniere so nach jeden 10 minuten wenn ich nebenbei dann auch noch mozilla benutze fängt der an zu stocken und total zu blockieren aber sobald ich dann das MSN Programm schließe, geht wieder alles einwandfrei. Ich glaube aber nicht das das NUR an MSN liegen könnte.

Bitte echt  um Hilfe, weil das raubt mir so manchmal echt den letzten nerv.

Hoffe um Hilfe :)
104
Antworten
32338
Aufrufe
Benutzerkennwort ändern geht nicht
Begonnen von Blacksitz
26. Januar 2010, 15:33:04
« 1 2 ... 6 7 »
Also, erstmal hallo an alle hier da ich neu bin  :]
Ich habe folgenden Fehler bei mir auf dem Pc:
Ich möchte bei mir am Pc unbedingt das passwort löschen, aber das geht nicht, da wo man eigentlich sein passwort eingibt, kann ich gar nichts mehr eingeben. Kann mir jemand sagen was ich machen muss ?
Das gleiche ist in ICQ auch, ich kann an keinen eine Nachricht schreiben da ich im Eingabefeld nicht schrieben kann ??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen  ?(
3
Antworten
10560
Aufrufe
Miniaturansicht von bildern
Begonnen von maikberliner
24. Januar 2010, 10:33:46
ich kann seit dem ich das windows 7 habe meine bilder nicht mehr ordentlich suchen weil es keine minaturansicht mehr gibt oder ist es nur eine einstellungssache?

hoffe ihr könnt mir helfen