338 Benutzer online
16. Mai 2024, 08:01:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 880
0
Antworten
3085
Aufrufe
Realtek HD Audio-Codec R2.56
Begonnen von ossinator
04. Januar 2011, 16:13:52
[b]Release Notes:[/b]

[list]
[li]Realtek HD Audio Driver support all of Realtek HD Audio Codec[/li]
[li]Vista/Windows 7 WHQL Supporting: ALC882, ALC883, ALC885, ALC887, ALC888, ALC889, ALC892, ALC899, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC663, ALC665, ALC670, ALC680 ALC260, ALC262,ALC267, ALC268, ALC269, ALC270, ALC272, ALC273, ALC275[/li]
[li]Windows 2000/XP WHQL Supporting: ALC880, ALC882, ALC883, ALC885, ALC887, ALC888, ALC889, ALC892, ALC899, ALC861VC, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC663, ALC665, ALC670, ALC680 ALC260, ALC262, ALC267,ALC268, ALC269, ALC270, ALC272, ALC273, ALC275[/li]
[li]HDMI Device WHQL Support: ATI HDMI Devices[/li]
[li]OS Supporting: Microsoft Windows XP, Windows 2000, Windows Server 2003, Vista, Windows Server 2008, Windows 7 - x86/x64[/li]
[li]Pack with Microsoft High Definition Audio UAAV1.0a(5013) [/li]
[/list]

[url=http://www.realtek.com.tw/][b][color=blue]Realtek HD Audio-Codec[/color][/b][/url]

go-windowsgo-windows windowswindows treibertreiber vistavista problemeprobleme driverdriver winwin ymsyms win7win7 problemproblem forumforum bitbit 64bit64bit downloaddownload windows7windows7 funktioniertfunktioniert gehtgeht bingbing updateupdate 20082008 keinkein bgebge forfor installiereninstallieren zwuzwu driversdrivers bgqbgq softwaresoftware hilfehilfe installationinstallation
6
Antworten
5301
Aufrufe
Dualview ueber 2 DVI Ausgaenge
Begonnen von Kekstod
10. Dezember 2010, 14:17:58
Hallo,

ich habe nun bereits seit einiger Zeit 2x21,5" LCDs im Dualview betrieb am laufen.

Diese sind zurzeit angeschlossen ueber, 1xDVI und 1xVGA+DVI Adapter (Meine Grafikkarte verfuegt nur ueber zwei DVI Ausgaenge).

Diese Konstelation macht auf den ersten Blick keinen Sinn, weil ich eigentlich zwei DVI Kabel verwenden koennte.
Allerdings funktioniert es schlichtweg nicht, wenn ich zwei DVI Kabel verwende!

Wenn ich allerdings jeweils nur einen Monitor anschliesse, dabei ist egal welcher Monitor oder welcher DVI Port der Grafikkarte, funktioniert es.

Wenn ich dann aber beide Monitore ueber DVI anschliesse bekommt nur DVI[1] ein Bild, DVI[2] aber nicht.
Auch wird mein zweiter Monitor am DVI[2] erst gar nicht erkannt.

Dieses Phenom verfolgte ich unter folgenden Betriebssystemen:
[list]
[li]Fedora Linux 10 - Rawhide[/li]
[li]Debian Stable - Unstable[/li]
[li]Windows XP sowie Windows 7[/li]
[li]Archlinux 2010[/li]
[/list]

Meine Grafikkarte ist die Nvidia Geforce 8800GT, mit 2 DVI Ausgaengen, als Monitor verwende ich zwei AOC e2236Vwa.

Um das Problem zu loesen habe ich bisher verschiedene Nvidia Treiber getestet, leider ohne Erfolg.

Und der eigentliche Grund warum ich die Monitore ueber zwei DVI Kabel anschliessen moechte, ist die Bildqualitaet.

Dies macht sich leider bei Schrift sehr gut erkennbar, der Monitor am DVI Kabel, hat ein super Bild, der am VGA hat unscharfe bzw. verschwommene Schrift.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn wir vielleicht gemeinsam eine Loesung fuer mein Problem finden koennten.

Gruessend,
des Kekses Tod
14
Antworten
41054
Aufrufe
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer
Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12
Servus!

haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät).

Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung:
[b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen.

Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu.
Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann.

Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz....

hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät?

mfg
Markus
1
Antworten
9762
Aufrufe
Saitek Force Wheel + nfs most wanted
Begonnen von djxerxes
06. Dezember 2008, 12:00:32
hi,

ich habe ein kleines problem mit dem saitek R440 in verbindung mit nfs most wantet:

sobald ich das spiel starte und mein lenkrad in den options konfigurieren möchte wird es auch als R440 erkannt. sobald ich aber versuch es zu konfigureren und fängt der cursor an nach unten zu rasen. den cursor bekomme ich erst wieder unter kontrolle wenn ich das usb kabel des R440 entferne. dann kann ich aber leider die einstellungen nicht mehr vornehmen. das gleich problem habe ich mit Need for Speed Untergound. die treiber des r440 sind die aktuellsten. neuinstallation der treiber war erfolglos.

mein system:
laptop mit vista ulrimate
512er nvidia grafik
4gig. ram
dual core cpu

treiber auf neuestem stand

achso: in  der steuerleiste  von windoof wird das lenkrad korrekt erkannt, die lenkung funzt einwandfrei, ABER BEIM GASPEDAL WIRD NICH ANGEZEIGT, WIE STARK ICH ES EINDRÜCKE, ES BLEIBT BEI NULL.

mfg
6
Antworten
10759
Aufrufe
Drucker Epson Stylus D68 lässt sich nicht mehr löschen!
Begonnen von Nilsonmandela
23. November 2008, 20:38:22
HalliHallo :)),

ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Druckertreiber. Das Problem ist das auf meinem Pc 4 mal der selbe Drucker installiert ist, nur sind alle 4 Fehlinstallation und funktionieren nicht. Jetzt wollte ich alle Drucker deinstallieren und nochmal meinen Drucker komplett neuinstallieren. Jedoch lassen die sich nciht deinstallieren. Ich habe es schon über: Systemsteuerung->Drucker->Servereigenschaften und dann die Treiber deinstalliern, was auch nicht geht. :evil: :evil: dann habe ich es über"regedit" versucht :hkey_local_machine\system\currentcontrolset\control\print  und da die Treiber zu deinstallieren was aber auch nicht geht. ?( ?( ?(

Wenn ihr eine Idee parat habt oder eine Lösung, nur raus damit. Danke schonmal für die Hilfe

Grüße Nils:)
20
Antworten
12490
Aufrufe
NVIDIA GeForce 9600M GT Problemtyp für Anyupgrade Premium auf Ultimate
Begonnen von DeLiRiuM
25. Oktober 2008, 12:52:28
« 1 2
Hallöchen,..

Ich bin eine Besitzerin eines HP Notebook's Pavilion dv5-1040eg und wie es schon auf der Betreffzeile zusehen ist o. war, sei meine Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600M GT ein Problem fürs Upgraden.
Daher ging ich auf die offizielle Seite von NVIDIA. Anschließend wurde ich auf die HP Seite weitergeleitet, weil ich die Treiberversionen vür meine Grafikkarte nur von der Herstellerseite meines Notebooks runterladen und anschließend installieren könnte.
Aber bevor ich dies durchführte kontrollierte ich via Geräte-Manager, ob meine jetzige Version aktuell sei.
Am Ende des Durchgangs bekam ich zu lesen, dass es auf dem aktuellesten ist. Trotzallem fand ich auf der HP Homepage eine nachfolgende Treiberversion für die Grafikkarte.
Ich ladete es runter und installierte es auch. Nach einem Neustart überprüfte ich mit Windows Vista Upgrade Advisor, ob nun die Grafikkarte für das Upgrade auf Ultimate geeignet ist.
Komischerweise bekam ich dieselbe Meldung.

Bevor ich ein neues Thema eröffnete schaute ich auf diesem Forum durch die Suchoptionen nach ähnlichen Problemeinträgen.. doch leider waren die Beiträge dieselben was ich schon tat, oder sie waren nicht hilfreich.




Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch eine Antwort, anschließend eine erfolg- und hilfreiche Lösung bekomme.


Mfg.

G.H




17
Antworten
11656
Aufrufe
Pentium 4 richtig übertakten
Begonnen von lattenknaller
07. April 2008, 16:41:50
« 1 2
Hallo zusammen..

Also ich habe in meinem System nen P4 und wollt ihn nur ein bisschen übertakten nicht viel da mein System noch Stabil mit Vista laufen sollte..
Meint ihr bringts das überhaupt? Und was muss ich dabei beachten? Und wie mache ich das auch richtig? Und was benötige ich dafür?

so kurz und knapp.. Hoffe ihr könnt mir n paar antworten liefern.  :))
19
Antworten
18791
Aufrufe
Nvidia Geforce 8600M GT - Von 62 Hertz auf 60 Hertz stellen ??????
Begonnen von the_w
03. März 2008, 16:50:43
« 1 2
Hallo,

ich hab nen ACER Notebook mit ner Nvidia Geforece 8600m GT. Wollte nun Battlefield 2 starten, hat nicht funktioniert. Habe dann ein wenig im Netz gesucht und den Fehler gefunden.
Das Spiel kommt mit der Bildschirmaktualisierungsrate von 62 Hertz nicht klar (hab einen externen TFT Monitor angeschlossen, konnte die Auflösung auf 60 Hertz änder, Spiel läuft!) sondern läuft nur mit 60 Hertz.
Leider lässt sich die Rate von 62 Hz nicht umstellen (nur mit externen Monitor,s.o.); kann mir da mal bitte jemand behilflich sein ?

Danke

the w
9
Antworten
6260
Aufrufe
brauche umbedingt hilfe bei soundtreibern für vista!!!!!!! bitte
Begonnen von AffeMitDerWaffe
17. Februar 2008, 20:47:22
ich habe mir die neusten realtak audiotreiber gesaugt und installiert... nun jetz meldet mir mein vista zwar nicht mehr dass ich keine soundtreiber hab aber ich höhre immernoch nix!! ich habe schon in semblichen foren nachgeschaut aber nix gefunden ... villeicht kann mir ja mal jemand einen link zu wirklich funktionierenden treibern geben
dür mein motherboard hab ich bei asus auch keine vista komatiblen treiber gefunden... ich brauche dringend HILFE!!

ich hab leider nen uralt motherboard ASUS A7V880  optimal wären SoundMax treiber
2
Antworten
7556
Aufrufe
Download: VIA-Treiberpaket Hyperion Pro 5.17A
Begonnen von ossinator
10. Januar 2008, 02:31:44

Mit dem Hyperion Pro 5.15A hat Via kürzlich eine neue Version seines Chipsatz-Treiberpaketes veröffentlicht. Unterstützt werden Windows Vista, XP und Server 2003 sowohl in der 32- als auch 64-Bit-Version. Windows 2000, 9x und NT4 werden ebenfalls noch unterstützt.

In der aktuellen Version wird darauf hingewiesen, dass unter Windows Vista in Kombination mit Quicktime und dem Falcon IDE Storage Treiber ein Bluescreen verursacht wird. Dieses Problem kann mit dem Microsoft Hotfix KB932094 behoben werden. 

[url=http://drivers.viaarena.com/via_hyperionpro_v515a.zip][b][color=blue]Hyperion Pro 5.15A [/color][/b][/url]
[url=http://support.microsoft.com/kb/932094/en-us][b][color=blue]Microsoft Hotfix 932094 [/color][/b][/url]
5
Antworten
6202
Aufrufe
GeForce 8800 GTS Treiber gesucht
Begonnen von Dario
27. November 2007, 14:21:47
Hallo erstmal  :wink
Ich hab Vista Ultimate 64 BIT.
Bei mir funktioniert alles super bis auf eins:
Ich hab ne GeForce 8800 GTS
Wen ich den treiber von der grafikkarte instalieren will sagt er mir , dass ich das falsche system für die software habe! Warum ???
Obwohl ich die GeForce software für 64 BIT vista heruntergeladen habe.
16
Antworten
14196
Aufrufe
nvidia 8800GT - Performance auf 8800GTX Niveau zum kleinen Preis
Begonnen von lorhinger
10. November 2007, 07:38:32
« 1 2
Servus zusammen.

Nvidia hat pünktlich zum Weihnachtsgeschäft die neue [b]8800GT[/b] vorgestellt, eine Karte, die sich eigentlich zwischen 8600 und 8800GTS einsortieren sollte. Der Preis liegt bei durchschnittlich 230 Euro, übertaktete Karten liegen bei ca. 260 Euro, sind aber fast ausverkauft.

Nun ist es aber so gekommen, daß die 8800GT in der 512MB-Variante nicht nur die 8800GTS locker abhängt, sonder auch die 8800GTX in einigen Benchmarks überflügelt, manchmal aber auch knapp unter deren Leistung bleibt. Dieses verdankt die Karte dem neuen G92-Grafikchip, wohingegen auf der 8800GTS/GTX noch der G-80 zum Einsatz kommt.

Ein weiterer Vorteil der 8800GT ist der um 60-80 Watt niedrigere Stromverbrauch und die Implementierung eines neues Chips für die Wiedergabe von HDTV, Blue-Ray, HD-DVD, welcher die Prozessorbelastung bei der Wiedergabe auf ca. 20% reduziert.

Benchmarkergebnisse liste ich hier auf:
[b]3DMark06 1280x1024[/b]

8800 GTX Ultra - 11978
8800 GT           - 11347
8800GTX          - 11155
8800 GTS         -  9111

[b]3DMark06 - 1600x1200[/b]

8800GTX Ultra - 10730
8800GT           -   9929
8800 GTX        -   9899
8800 GTS       -    7962

Für alle Zocker, und auch die, die es werden wollen, ist diese Karte ein echter Tip. Damit macht auch Crysis Spaß.
15
Antworten
15658
Aufrufe
Logitech
Begonnen von Amadeus2
10. September 2007, 19:54:03
« 1 2
Hallo Spezialisten!

Bitte um eure Hilfe.
Hab seit einer Woche ein neues Notebook mit Vist vorinstalliert. Wollte jetzt zwecks Skype-Nutzung mein Logitech-Headset A-0356A, welches Problemlos auf XP den Treiber von selber gefunden hat anschließen, doch Vista verlangt eine CD oder einen "externen" Treiber, der natürlich nicht in der Packung des Headsets war.
Bevor wer den Rat gibt auf der Homepage von Logitech den Treiber runterzuladen....dort gibts keinen derartigen Treiber!!
Was soll ich tun? Weiß irgendwer Rat?
Danke für eure Unterstützung!
1
Antworten
5155
Aufrufe
nvidia Forceware Treiber für 8800GTS 640MB
Begonnen von cwgo!
24. April 2007, 14:32:39
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum! : )

hab gestern meinen neuen Rechner bekommen. Core2 Duo mit E6400, 2GB RAM, Vista Home Premium 64 Bit und ner Club 3D 8800GTS 640 MB Karte drin.

Es war der Forceware Treiber 100.xx irgendwas installiert und ich hab über nvidia nen neuen Treiber runtergeladen und installiert.
Das war der 158.58 (kann das sein?). Das war aber wohl nur ein BETA Treiber.
Der hat mein System zerschossen und wurde automatisch entfernt.
Nach dem Neustart hat das System nur den Standard VGA Treiber erkannt und wenn ich einen älteren Forceware Treiber drauf machen wollte, kam die Meldung, dass ich einen 32BIT deinstaller drauf hätte, der mit meinem 64BIT System nicht funktioniert.
Jetzt bin ich überfragt!
Wie krieg ich denn nun sauber nen aktuell lauffähigen Treiber für meine Karte wieder aufgespielt?

Hoffe ich finde hier Hilfe!!!

Dankeschön!
:wink
16
Antworten
18229
Aufrufe
Sony Ericsson W800i als modem nutzen
Begonnen von Artschie
21. April 2007, 21:03:39
« 1 2
Hallo,

Ich würde gerne mein Handy als Modem für unterwegs mit dem Laptop nutzen.
Die Installation der Treiber und der Hardware verlief einwandfrei, dennoch kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen.

Nach ausführlichen gesprächen mit t-mobile, sind die der Meinung, daß Treiber Probleme vorliegen und ich mich an Microsoft wenden sollte.

Hat jemand Erfahrung mit dem Handy und/oder t-mobile oder ähnliche Probleme ?

Mein System: Vista Ultimate 32Bit
Mein Handy: Sony Ericsson W800i
Mein Provider: T-Mobile

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Mfg
6
Antworten
7009
Aufrufe
Chipsatz-Treiber noch installieren ?
Begonnen von Kubi
13. April 2007, 13:46:33
Moin.

Mal so ne ganz allgemeine Frage :

Ich habe das ASRock 4CoreDual-VSTA Motherboard . Nach der Installation von Home Premium und einigen Treibern läuft soweit alles ganz gut . Nun lese ich in der CHIP , daß man auch die neusten Treiber für den CHIPSATZ installieren soll ( VIA , SIS , INTEL ?) .

Nun sagt einem Hardware-DAU doch mal was er hat und was er insallieren soll .
10
Antworten
12282
Aufrufe
Sound stottert unter Vista Ultimate 32bit (amilo m1437g notebook)
Begonnen von Crayven
27. Februar 2007, 22:11:20
Hi habe ein Fujitsu Siemens Amilo m 1437g Notebook mit einer Onboard Soundkarte von realtek alc880.

Bei stottert der Sound immer wenn ich filme oder mp3´s abspiele und das Soundrädchen geht nicht.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekommen kann.

Mfg
2
Antworten
14628
Aufrufe
Epson Treiber
Begonnen von Kontrollturm
16. Februar 2007, 20:25:48
Hi, ich suche Treiber für Epson Perfection 1650 Photo und bei Epson steht "Ist im Januar verfügbar"
Leider ist er dies nicht :-( Hat jemand ne idee wann die neuen epson treiber kommen?
34
Antworten
62915
Aufrufe
Realtek HD-Audio-Treiber Neue Version
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12
« 1 2 3
[url=http://www.go-windows.de/news/news/neue-realtek-treiber-41.html]zu den News: Neue Realtek Treiber[/url]Realtek hat für seine Soundchipsätze neue Treiber für Vista und XP herausgebracht.[br /] AC'97: A3.96[br /] HD: R1.53Link: [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/]http://www.realtek.com.tw/downloads/[/url]
47
Antworten
73190
Aufrufe
AC97 Sound Treiber
Begonnen von Flitschbirne
19. Juni 2006, 16:30:43
« 1 2 3 4
Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?