326 Benutzer online
13. Mai 2024, 08:22:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort two
0
Antworten
12198
Aufrufe
Bildschirmschoner als bewegendes Hintergrundbild starten.
Begonnen von WinVista
13. April 2008, 12:43:40
Hi, so könnt ihr DreamScene erhalten auch wenn ihr kein Ultimate habt:ihr geht zu CMD gebt dann ein:ribbons.scr /p65552 ! Und schon sind bewegende Schleifen als Hindergrundbild.Wenn ihr es beenden wollt könnt ihr das unter dem TaskManager tun! Viel Spaß!  :zwinkern (ihr könnt auch die aurora anzeigen lassen! aurora.scr /p65552 ^^ ihr könnt also verschiedene Bildschirmschoner anzeigen lassen auf dem Desktop gebt einfach das entsprechende ein! ;)

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista winwin forumforum treibertreiber problemproblem win7win7 softwaresoftware ymsyms problemeprobleme bgebge gehtgeht bitbit funktioniertfunktioniert hilfehilfe keinekeine bgqbgq windows7windows7 fehlerfehler zwuzwu keinkein installationinstallation windowwindow downloaddownload installiereninstallieren 20082008 ohneohne rechnerrechner internetinternet
4
Antworten
4184
Aufrufe
explorer.exe crash
Begonnen von Patg
26. März 2008, 11:02:36
Seit gestern habe ich einen mehr oder weniger schwerwiegenden Bug und bitte um einen guten Rat :/

Sobald ich den Explorer öffne bzw. irgend einen Ordner öffne verabschieded sich explorer.exe und startet neu. (Ordner geht zu, Taskbar verschwindet).

Systemwiederherstellung hab ich bereits versucht.

Vielleicht könnt ihr mir ja einige Tips geben.

MFG PatG

EDIT: Achso Vista 32 Bit Home Premium ...
6
Antworten
10987
Aufrufe
problem beim starten von frontlines
Begonnen von xichx
16. März 2008, 12:25:21
hab mir frontlines gekauft und installiert wenn ich jetzt starte kommt die fehlermeldung mit der side by side konfiguration ist ungültig
habe schon die libmmd.dll datei in system32 eingefügt und das spiel auf einer anderen festplatte installiert die fehlermeldung kommt weiterhin
bitte um hilfe
17
Antworten
12044
Aufrufe
Wie kann ich auf dem PC N64 spielen?
Begonnen von paperworld
17. Februar 2008, 13:20:13
« 1 2
Ich hatte letztens mal wieder lust auf N64 zokken. Doch wie schließt man eine Konsole an den PC an???

Also ich hab einfach die N64 an meine Grafikkarte angeschloßen, doch irgendwie empfang ich nix! (wüsste auch nicht mit welchem Programm)
29
Antworten
15753
Aufrufe
Suche Treiber für laufwerk
Begonnen von Steveislucky
10. Februar 2008, 10:21:45
« 1 2
Habe mir vor kurzem das HP Pavilion dv 9500 gekauft...(obwohl innen in der Klappe über dem Display- dv 9000- steht)..
Vista ist vorinstaliert und hat eine eigene gschützte Partition zum wiederherstellen. So weit so gut.
Mein "Pavilion" ist  auch zum zocken ausgelegt... FRAGE nun: Kann es sein das Vista Spiele verlagsamt???? :rolleyes:

Hatte bereits den Entschluss gefasst Vista zu formatieren und meine alte XP Home Version zu installiern....ABER nach laden der CD und nach aufforderung "Drücke EINGABE" um Install fortzusetzen kam nur die Meldung..."Es sei kein Laufwerk vorhanden auf dem XP installiert werden kann. Bitte Überprüfen sie ihre Anschlüsse ..usw. ?(

Kann mir hier jemand etwas dazu sagen ? Ich Google oder vielmehr ich http://www.ixquick.com/ seid Tagen ohne Erfolg.

:wink Danke

Grüße Steve




15
Antworten
11859
Aufrufe
Treiber für Belkin W-Lan Router gesucht
Begonnen von die Frau von derrob
27. Januar 2008, 11:58:58
« 1 2
Hallöchen,
ich suche für meine Eltern einen Treiber.
Sie haben sich den W-Lan Router von Belkin gekauft,
jedoch ist der nicht vista fähig....
Wisst ihr wo ich dafür einen Treiber her bekomeönnte?

Vielen lieben dank  :flowers
(es handelt sich um das gerät F5D7230de4, glaub ich  :grübel)
8
Antworten
13666
Aufrufe
Vista Installation. Bitte um Hilfe :( (SATA/Raid Problem?)
Begonnen von sm4ck
24. Januar 2008, 23:47:05
Hallo,

Ich bin wirklich kurz vorm verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...
Ich habe mir vor einer Woche eine Vista Ultimate 64bit OEM zugelegt.
Nachdem ich die DVD eingelegt hatte und die Installation gestartet wurde, musste ich erst einmal ca. 15 min warte, bis sich überhaupt was tat.
(soll ja angeblich normal sein)
Nach diesen 15min konnte ich den Button "Jetzt installieren" anwählen.
Danach kam der "Bitte Warten" Bildschirm und nach weiteren 15 min die Fehlermeldung, dass Treiber für mein DVD Laufwerk benötigt werden.
Daraufhin hab ich die Installation abgebrochen und XP gebootet um dort cia Internet nach den Treibern zu suchen.
Ich habe ein LG HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H30N das via S-ATA angeschlossen ist.
Nachdem ich die Raid Treiber auf meine externe Platte kopiert hatte um diese währen der Installation dann einzubinden, hab ich die Vista Installation neu gestartet.
Aber auf einmal dauert alles ewig... nach einer halben Stunde erscheint erst der "Jetzt Installieren" Button und daraufhin tut sich gar nichts mehr?
Habe die Installation jetzt mehrmals 1e Stunde laufen lassen aber nichts hat sich getan.
Ist das normal?

zu meiner Konfiguration:

AMD 64 X2 5600+
Gigabyte GA-M56S-S3 mit Nforce 560 Chipsatz
S-ATA Platte und externe Platte via USB.
ATI Radeon X1900
3072 MB DDR2 Ram

Es wäre wahnsinnig nett, wenn mir irgendjemand helfen könnte  :O
Danke schonmal!

sm4ck


10
Antworten
16682
Aufrufe
Formatieren eines USB Sticks unter Vista nicht möglich
Begonnen von panthertom
24. Januar 2008, 19:28:34
Hallo,

...nach wie vor Vista Premium.

Habe einen 1GB USB-Stick bekommen und unter XP was draufgespielt.

Dann unter Vista zuhause die Daten gelöscht, hat dazu geführt, dass nur die Dateien nicht mehr zu sehen waren, aber der Speicherplatz wurde nicht freigegeben.

zunächst versucht den ordner zu löschen, hat Vista aber nicht zugelassen.

Dann der Versuch den Stick unter Vista zu formatieren, das ging schief.
Jetzt kann ich weder
-formatieren
- darauf zugreifen
- mit dem DOS-Fenster formatieren
- Eigenschaften ändern o.ä.

Beim Stick war auch ein kleines Tool dabei, das aber unter Vista nicht läuft.

Unter der Datenträger verwaltung wird das Teil aber angezeigt. Änderungen sind auch hier nicht möglich

Wer kennt ein Tool zur Hardcore - Formatierung unter VISTA?

Danke für die Hilfe

Thomas

P.S. Habe ich heute eigentlich schon auf Vista geflucht?
Die Kretze an den Hals für den der sich das ausgedacht hat!!! :stinker
Und ich habe dafür auch wirklich Geld bezahlt?  :grübel
16
Antworten
11567
Aufrufe
Fernsehfreaks aufgepasste ... suche SONG aus MEN IN TREES ! Bitte helft mir
Begonnen von Gismo
18. Januar 2008, 05:47:56
« 1 2
Hallo liebe Boardfamilie  :zwinkern

Also liebe Boardies .... ich suche den song "TWO TICKETS TO PARADIESE"

hab auch einen gefunden von einem Eddie Money .....

aber irgendwie ist die version in der MEN IN TREES Serie viiiiiiel rockiger .... und irgendwie BESSSER :)

hat vielleicht jemand eine ahnung von wem der song in der serie gesungen/performt wird ??

wäre suuuuuper ....
ich hab total kein plan mehr  :evil:

1
Antworten
8958
Aufrufe
Meine 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt.
Begonnen von KingBKC
02. Januar 2008, 09:31:50
Meine 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt. Ist erst seit dem als ich Ubuntu 7.10 installiert hab.
Beim Booten konnte ich noch Ubuntu und Windows auswählen ^^ aber Ubuntu Bootete nicht.
Dann hab ich Ubuntu deinstalliert.
Seit dem an ging garnichts mehr muste gerade Windows Neu aufsetzten.  :schimpf^
Woran kann das liegen das die 2. Festplatte ( ach übrigens ne S-ATA 2 mit 250 GB von Western Digital ) nicht mehr erkannt wird und wie kann man das einstellen das man es wieder sieht.

Hoffe hab genügen Informationen gegeben.
MfG, KingBKC
25
Antworten
20648
Aufrufe
Easy Transfer von XP nach Vista ist nicht "easy" - bitte Hilfe!
Begonnen von rattenstark
01. Januar 2008, 21:13:03
« 1 2
Hallo!
Ich bin neu hier - habe seit ca. 14 tagen einen Laptop mit Vista. Ich dachte, es wäre sicherlich eine gute Idee, sich hier mal anzumelden, nach Infos zu suchen (habe auch schon viele gefunden...) und bei Bedarf auch mal 'ne Frage zu stellen. Tja, der "Bedarfsfall" ist schnell eingetreten! *seufz*

Ich möchte meine Daten vom alten PC (XP) auf den neuen Laptop mittels "Easy Transfer" überspielen. Ich habe schon alle wichtigen Programme auf dem Laptop installiert (größtenteils allerdings neuere Versionene, ich hoffe, das stört nicht?). Nun habe ich auch mein bei eBay ersteigertes Easytransferkabel geliefert bekommen. Angeblich geht das Überspielen der Daten damit ja soooo einfach! "Easy" halt. Aber denkste!

Hier geht gar nix!

Das Kabel wird zwar von beiden Rechnern erkannt. (Der Vista-Laptop fragt auch gleich dienstbeflissen, ob ich etwas transferieren möchte...) Aber auf dem XP-Rechner lässt sich die Hardware nicht richtig installieren. Weder mit der dem Kabel beiliegenden CD (siehe Screenshot!) noch mit einer vom Vista-Laptop aus gebrannten CD!

[URL=http://www.siteupload.de/p617535-ProblemEasyTransferKabeljpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t617535-ProblemEasyTransferKabeljpg.jpg[/img][/URL]

Ich komme einfach bei dem Bildschirm "bitte installieren Sie zuerst die Hardware auf dem alten PC" (oder so ähnlich...) nicht weiter. Ich muss immer wieder abbrechen, weil ich ja eigentlich alles installiert habe! Es ist auch völlig schnuppe, ob ich das Kabel schon reinstecke oder nicht. Es geht einfach nicht!


Bitte, kann mir hier irgendjemand helfen? Auf Nachfrage kann ich gern viel mehr Screenshots zeigen. Ich weiß nicht, was ihr wissen müsst, um helfen zu können!

Ich weiß nicht mal, ob ich im "Hardware"-Forum überhaupt richtig bin...



hilflose Grüße,
AlexR aus Brunsbüttel
1
Antworten
4298
Aufrufe
Heterogenic Graphics with WDDM Drivers - Vista mit 2 Grafikkarten
Begonnen von naibaf7
30. Dezember 2007, 15:08:44
http://support.microsoft.com/kb/929456/de

laut dem ist es nicht möglich, 2 Grafikkarten unterschiedlicher hersteller auf einem Vista-PC mit Aero (-WDDM DRIVER) zum laufen zu bringen!

Falls jemand nen hack, trick oder patch kennt, es trotzdem zu machen, lasse mich das bitte wissen!
Falls jemand gut im Programmieren is, kann der mir auch ne PM schîcken - vtl. kann man n eigen treiber schreiben!


mfg naibaf7
9
Antworten
5995
Aufrufe
Ati2evxx.exe beendet sich immer nach kurzer Zeit
Begonnen von Lober
13. Dezember 2007, 07:43:41
Hi,

also die datei Ati2evxx.exe beendet sich immer so nach 10 Minuten, nachdem der Rechner an ist! Windows sagt, es sei kein Update vorhanden, um das Problem zu beheben, allerdings ist der PC gerade wieder auf seine Werkskonfiguration zurückgesetzt und ich hab auch nichts neues eingebaut oder so! Wo ist also der Fehler?
27
Antworten
34335
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny
4
Antworten
5677
Aufrufe
Problem mit REALTEK
Begonnen von Paddisson
26. November 2007, 17:26:05
Hallo,

seit 3 Monaten habe ich diesen PC: Core 2 Duo E6750, @X6800 2x3.00Ghz, 2048MB Arbeitsspeicher, 250GB Festplatte mit Mainboard: ASUS P5N-E SLI (Chipsatz: NVIDIA ) und einer REALTEK ALC833 onboard-Soundkarte und Windows VISTA Home Premium  32 Bit.

Seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem:

Wenn ich mit Leuten im Teamspeak rede dann hören diese 1: von sich ein Echo und 2. meinen spielesound bzw. Musik wenn ich die abspiele.
Bei Windows XP gab es doch diese LINE-IN bzw. LINE-OUT Funktion die man da abstellen konnte.

Trotz intensiven Suchens habe ich da nichts gefunde wie ich das abstellen kann. Wäre gut wenn da jemand drüber Bescheid wüste.

Vielen Dank im voraus
Gruß
Paddisson
19
Antworten
14001
Aufrufe
WLAN-Verbindung wird unterbrochen
Begonnen von Domsn
23. November 2007, 12:44:14
« 1 2
Servus,

habe hier folgendes Szenario:

1x XP Rechner mit Anbindung ans Internet. WLAN und Proxyserver am laufen mit fester IP
1x Vista Home Premium mit WLAN und fester IP

Verbingung steht und ich komme auch mit dem Vista Rechner ins Internet. Aber nur sporadisch. Manchmal nach 10min. manchmal nach ca. 1h habe ich zwar noch Verbindung (laut Verbindungssymbol), allerdings keinen Zugriff mehr aufs Internet und auch Pinganforderungen an den XP Rechner bleiben dann ohne Erfolg. Erst nachdem ich die bestehende Verbindung getrennt und nochmals neu gestartet habe läuft alles wieder...

Alle Treiber sind neu!!! Kann mir jemand helfen?
35
Antworten
27496
Aufrufe
Xp - Festplatten werden nicht erkannt
Begonnen von GuildMan
22. November 2007, 22:40:49
« 1 2 3
Ich wollte jetzt mal auf einer meine drei Platten Xp installieren - nur es erscheint immer nach dem Kopieren der Dateien , dass keine Festplatte gefunden konnte und der Laptop fährt hoch .
139
Antworten
107090
Aufrufe
Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
Begonnen von SunnyboyXP
18. November 2007, 17:10:44
« 1 2 ... 9 10 »
[quote author=stoneagem link=topic=4222.msg33894#msg33894 date=1195401494]
das warn zeiten....hach,wo man held war wenn man lemmings oder irgendein beknacktes autorennen hatte(mein erstes war lotus race oder sowas)
[/quote]

Mal aus einem anderen Thread hier aufgegriffen.

Lemminge hatte ich nur einmal bewundern dürfen, als ich bei einem Freund zu Besuch war. Dessen Eltern hatten mehr Geld als meine und er konnte sich über einen 386er freuen. Eigentlich hatten wir dann nie eine Mission (falles es die gab) erfüllt, sondern nur die Lemmige immer wieder explodieren lassen. Mann konnte da tolle Feuerwerke auf den Bildschirm zaubern. Aber wie gemein: Der Countdown über den Lemmingen. Die Ärmsten. "My life is ticking against me!" :]
28
Antworten
40495
Aufrufe
Wie kann ich einen Benutzer wieder entsperren?
Begonnen von Blacky
26. Oktober 2007, 14:25:28
« 1 2
so ich habe es ja schon angedeutet das ich ein kleines Problem habe.

Ich wollte den PC eigentlich neustarten bin dann aber auf sperren gekommen.
Ok ich kann trotzdem alles machen was ich möchte und es erscheint nur wenn man den PC auf Standby setzt aber trotzdem ärgert es mich.

Übrigens ich bin nur als Admin auf dem Laptop unterwegs.
Was schliessen wir daraus?
das der Admin gesperrt ist genau.

Hat einer ne Idee wie ich das wieder ändern kann?
37
Antworten
24990
Aufrufe
XP Installation nach Vista
Begonnen von RolandH
26. September 2007, 21:36:58
« 1 2 3
Hi Leute

Ja das Thema scheint es tausendfach zu geben, aber ich habe ein anderes.

Ich habe Vista installiert und noch eine 2. Partition erstellt, auf der ich nun noch XP installieren wollte.

Wenn ich jetzt meine XP CD einlege und von dieser CD starte, öffnet er das Installationsprogramm, läd haufen Zeugs, wird dann kurz schwarz und bekommt dann Bluescreen. Habs mit mehreren XP CDs versucht hatte alles keine Wirkung. Immer wieder Bluescreen.

Wie bekomme ich noch XP installiert?

Viele Dank für jede Hilfe.

MfG tt