395 Benutzer online
11. Mai 2024, 18:19:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort weile
709
Antworten
222613
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista einereiner winwin ymsyms win7win7 bgebge gehtgeht problemeprobleme problemproblem bgqbgq zwuzwu keinkein internetinternet zguzgu bingbing computercomputer fehlerfehler wiederwieder d2sd2s startstart keinekeine ohneohne rechnerrechner funktioniertfunktioniert d24d24 treibertreiber windowwindow updateupdate
4
Antworten
13372
Aufrufe
Vivanco DVB-T High Speed Tuner 2.0
Begonnen von Marry
06. September 2007, 12:26:42
Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir neulich den DVB-T Anschluss (mit Antenne) von Vivanco geholt.
Habe alles wie beschrieben installiert (nur mit dem Unterschied das ich es im Kompatiblen Modus zu XP installierte) Immer wenn ich das Programm DTV starten möchte, kommt die Fehlermeldung "DTV Application funktioniert nicht mehr..." Auf der Hersteller Seite finde ich auch keine Treiber zu Vista oder sonst was kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus
9
Antworten
20133
Aufrufe
Monitor geht bei Spielen in den StandBy Modus
Begonnen von wing
28. August 2007, 16:38:28
Hallo erstmal,

ich habe ein riesiges Problem. Wenn ich ein Spiel starte, z.B. Bioshock, Fifa 07... schaltet mein Monitor nach einer unbestimmten Zeit einfach in den StandBy Modus und nur ein Neustart des Rechners ist noch möglich.
Manchmal passiert das nach ein paar Sekunden, manchmal nach einer halben Stunde. Das Gleiche geschieht, wenn ich 3DMark06 laufen lasse. Meistens schaltet der Monitor schon beim ersten Test nach etwa 45 Sek. auf StandBy.

Ich habe schon Tage lang alle Foren durchstöbert und sämtliche Threads zum Thema gelesen. Ich habe alle Lösungsvorschläge versucht und vieles habe ich selbst getestet.


Ich habe absolout keine Ahnung was ich noch tun soll und mein Rechner ist nagelneu.

Mein System:

AMD 64x2 4200+
AliveSata2-GLAN
2 GB DDR2 RAM 800MHz
200 GB / 16 MB Cache
Geforce 8800 GTS / 320 MB


Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
4
Antworten
10928
Aufrufe
Nach Neustart kein sound mehr!
Begonnen von Benja
14. August 2007, 12:46:06
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich Vista Home Premium 64 bit, und einen onboard soundchip von realtek HD Audio.
So, da hab ich mir mal glatt die treiber gesaugt und funktioniert auch alles wunderbar nur kaum wird der pc runtergefahren oder neugestarten hab ich danach kein sound mehr obwohl alles noch installiert is! nach erneuter installation der treiber funktioniert wieder alles bis halt zum nächsten neustart! Vielleicht kann mir da jemand helfen woran das liegen könnte.

vielen dank schon mal
6
Antworten
5228
Aufrufe
Hilfe bei Download Freeze mit DSL 1000!!
Begonnen von markus909
07. August 2007, 18:19:59
Hi! ich hab seit ner woche nen neuen laptop mit Windows Vista Home Premium. Ganz nett das ding, aber jedesmal wenn ich ne mp3 oder ähnliches über den internet explorer/mozilla firefox downloade hält der download kurz vor schluss (oder zwischendrin) einfach an. Es geht dann einfach nicht mehr weiter. 
Dasselbe gilt auch wenn ich mir auf tv-links nen movie als stream annschaue!! ?( 

Irgendwelche vorschläge? ich denke es hat irgendwas mit meiner Firewall zu tun. Ich benutze die windows firewall und außerdem hab ich noch Norton internet security installiert.

Ich wär euch für eine lösung sehr dankbar!

markus

13
Antworten
10509
Aufrufe
internet funktioniert nach vista installation nicht mehr
Begonnen von kurupt
30. Juli 2007, 19:47:36
Hallo!
Ich habe heute Vista auf meinem PC installiert und alles lief reibungslos.
Nur dass ich nicht ins internet komme! Ich bin momentan am PC meines Bruders im internet, der Windows XP benutzt.
Ich habe keinen router, aber dsl, muss also eine Netzwerkverbindung herstellen.
Ich gebe alle daten korrekt ein, das Netzwerkkabel ist angeschlossen und der Netzwerkkartentreiber ist installiert. Dennoch kriege ich immer folgende Meldung:
[IMG]http://img75.imageshack.us/img75/6268/unbenannths9.jpg[/img]

Und jedesmal wenn ich den PC starte und Windows geladen wird, kriege ich die nachricht, dass ein unbekanntes gerät keinen treiber hat:
[IMG]http://img407.imageshack.us/img407/3613/unbenannt2vs0.jpg[/img]

Was kann ich tun?
11
Antworten
6951
Aufrufe
Vista x64 Ultimate Bluescreen beim Spielen - Speicherproblem?
Begonnen von MisterCA
18. Juli 2007, 11:29:08
Guten Tag!


Wenn ich ein Game starte egal welches altes oder neues (COD2, Splinter Cell DA, Spider-Man 3,usw). All diese games stürzen mit einem Bluescreen mit dem Error:

irql_not_less_or_equal

ab.

Ich vermute dass es am Speicher liegt. Bei Xp lief es mit dem Hardware-Einstellungen optimal. Wenn ja was kann ich am Speicher noch so herumdrehen dass es Vista passt. Bios-Tipps oder Toolprogramme, ich bin offen für alles.

Ich möchte darauf hinweisen dass alle Treiber der Hardwares auf dem neuesten Stand sind und erfolgreich installiert worden sind.

Ebenfalls will ich erwähnen dass ich diesesn Tipp befolgt habe, jedoch nicht erfolgreich war. http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/xp-tipps/xp-tipps-problemlosungen/fehlermeldung-irql_not_less_or_equal.html

Weiters haben diesen sehr guten und passenden Ratschlag befolgt. Die Installation des Updates verlief problemlos. Dennoch besteht das Problem weiter.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=91672c7c-614b-404c-850c-377541e93c18&DisplayLang=de

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Mein PC:

AMD 64 4200 X2
3G Ram (2x 512MB; 2 X 1024 MB) Dual Channel
128 Bit, 400 Mhz
Mainboard A8N-SLI Deluxe (nforce 4)
1 X 7800 GT (256 MB Ram)
Windows Vista x64 Ultimate
23
Antworten
13651
Aufrufe
IE7 & FF zeigen nach einer gewissen Zeit keine Seiten mehr an ...
Begonnen von DJisaac
12. Juli 2007, 13:38:30
« 1 2
Hallo zusammen ...

alsooo - wenn ich mehrere Stunden Online bin und diverse Programme starte und schließe und dann ins Internet möchte per IE7 oder auch den FF dann kommt entweder rein garnichts oder wenn ich z. B. meine Startseite www.google.de aufrufe lande ich auf irgendeiner komischen Microsoft seite die überhaupt keine Informationen enthält.

Auch bei allen anderen Favoriten passiert das gleiche z. B. gehe ich dann auf www.go-windows.de komme ich bei google aus  :grübel Warum ist das so?

Aber ich weiß nicht woran es liegt ... ich muss anscheinend immer was starten wodurch dies passiert aber ich weiß nicht was das sein kann!

Updates habe ich alle durchgeführt und Viren oder der gleichen habe ich auch nicht (pflege das System Täglich)

Naja vllt. weiß jemand von euch was der mist soll  :zwinkern Wenn ich dann neustarte klappt alles wieder

Gruß DJisaac
17
Antworten
35137
Aufrufe
Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme
Begonnen von 4r3k
01. Juli 2007, 12:07:34
« 1 2
Hallo ich habe mir gestern windows Vista Business 64bit aufgespielt
alles leuft problemlos, bis auf css unter xp hatte ich um die 180 fps
jetz unter viesta bin ich unter 100fps und das spiel ist komisch am leggen

Mein System:

AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz boxed S 939 San Diego
Asus A8N-SLI Premium Sockel 939
RAM 2048MB DDRRAM Corsair TWINX 3500LL Pro CL 2-3-2-6
XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PC
250GB Western Digital WD2500KS SATA II 16MB SE

Treiber:
Grafik     :     162.15_forceware_winvista_64bit_international
nForce4 :      nforce4_amd_winvista64_15.00_international_whql

woran kann das liegen habe ich was wichtiges vergessen ?

unten sind noch 2 screns von meinen prozzesen und denn Gärete Menger

1
Antworten
7193
Aufrufe
Netzwerkverbindung bricht ab!
Begonnen von Frosch007
23. Mai 2007, 22:16:42
Hallo,
ich habe ein komisches Problem,
ich bin mit Vista64 Prem über einen Switch mit einem Win2k Rechner verbunden,

Nachdem ich einige Zeit im Netzwerk arbeite bricht die Verbindung  immer ab und ich muss das Vista herunterfahren, neustarten bringt nichts.
und es kommt folgender Fehler:
Fehlercode: 0x80070035
Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

laut der Diagnose liegt es an meinem Vista Firewall,
aber ich weis nicht was ich machen soll.
Weil das Netzwerk geht ja normalerweise nur nach einer Zeit bricht es ab.

mfg
Stephan
2
Antworten
10117
Aufrufe
Two Worlds und Silent Hunter IV stürzen ab
Begonnen von 73r0C007
15. Mai 2007, 16:37:19
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem Two Worlds geholt, und das Spiel is echt geil und es läuft auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt recht gut, doch dann stürzt es einfach ab und ich kann nich weiter Spielen, kennt ihr das Problem und könnt ihr mir dabei helfen? Der Absturz passiert an unterschiedlichen stellen und ist anscheinend auch nicht zeitabhängig.

Genau das selbe Problem habe ich bei Silent Hunter IV, ich kann es starten und auch ein Spiel starten, aber es stürzt mir andauernd ab und ich weiß nicht warum, und SIelnt Hunter III lässt sich nicht mal starten.

Meine Leiste reicht für beide Spiele mehr als aus und deshalb kann es nur an Windows liegen, nun die Frage wie kann ich das Problem beheben, mit Kompatibilitäsmodus komme ich kein Stück weiter.
41
Antworten
28969
Aufrufe
WoW - download bricht ab
Begonnen von ZWarrior
30. März 2007, 20:58:38
« 1 2 3
Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem, hab mir gerade ienen neuen PC mit Vista gekauft.
Nun will ich Warcraft 3 The frozen throne im Battle.Net spielen.
Allerdings klappt der download nicht: Bei 41 % bleibt er jedes mal stehen.
Hat einer eine Idee?
4
Antworten
10951
Aufrufe
Benutzer nach Ruhezustand gesperrt
Begonnen von Zak McCracken
27. März 2007, 20:08:31
Windows Vista Home Premium, 32bit.
Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ich habe die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, weil mir das ewige Geklicke sauber auf die Nerven gegangen ist, außerdem hat meine TV-Karte mit Programm gestreikt. Jetzt, wenn ich die Maschine aus dem Ruhezustand, in den mein DVBViewer sie geschickt hat, reaktiviere, ist mein Benutzerkonto "gesperrt". Wenn ich dann einfach auf das Icon klicke, fährt der Rechner anstandslos hoch. Was kann das sein, die Steuerung habe ich doch extra deaktiviert!?
23
Antworten
26962
Aufrufe
Maus ruckelt
Begonnen von screw
14. Februar 2007, 18:09:20
« 1 2
Hi

Hab gedacht ich wende mich mit meinem problem an die experten hier im Forum.

Habe seit gestern meinen neuen Dell PC mit Vista Home Premium vorinstalliert.
Muss sagen bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem OS.

Eine kleinigkeit stört mich dann allerdings doch sehr und zwar ruckelt der mauszeiger über den Bildschirm. Egal ob mit oder ohne treiber, es macht keinen unterschied.

Das lustige ist wenn ich z.b. eine dvd mit mediacenter abspiele kann ich die maus flüssig bwegen. hingegen wenn ich auf dem desktop bin oder sonst einfache fenster geöffnet habe dann ruckelt und sprigt der mauszeiger zum teil leicht über de bildschirm.

zuerst habe ich gedacht es liegt daran das ich speedstep aktiviert habe und der prozessor dann runtertaktet wenn er nicht gross beansprucht wird und er dann zu langsam für die aero oberfläche ist. das ist es jedoch nicht.

Windows zeigt mir einen leistungsindex von 5.3 an... also ich denke kaum das er zu langsam für vista ist. ist ja auch erst 2 tage alt.

nimmt mich wunder ob jemand ähnliche probleme hat und ob jemand die lösung dafür kennt. wäre euch echt dankbar.

gruss
41
Antworten
50955
Aufrufe
Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
Begonnen von JohnArenque
30. Dezember 2006, 14:58:43
« 1 2 3
Hallo zusammen!Ca. jedes zweite Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im Firefox) nicht erreichbar sind, andere, wie z.B. diese hier, funktionieren einwandfrei!Was z.B. nicht funktioniert ist Google und die Microsoft-Seiten - sehr suspekt, dass gerade die nicht laden ;-) und Ebay ist zwar erreichbar... aber verdammt lahm... so dass der Browser irgendwann immer einen Timeout meldet, falls nicht zuvor schon mein Geduldsfaden gerissen ist...Ferner läd er im Outlook die Mails von yahoo nicht runter, von googlemail läd er sie jedoch... sehr komisch alles ;-)... und nach einem Neustart von Vista ist wieder alles in Butter...Ich versteh´s nicht... hab schon hier und dort rumgespielt, Cache manuell gelöscht usw...(Ach so: Zu meiner Version: Ich besitze eine legale Final Release Vista Business von meiner Uni, die ich bereits aktiviert habe. Mein ASUS Notebook hat im Leistungsindex eine 4,2 bekommen.)Mit Bitte um Hilfe und freundlichem Gruß!John
39
Antworten
78247
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound