315 Benutzer online
22. Mai 2024, 05:06:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort funkti
7
Antworten
10397
Aufrufe
Win7 Gadgets funktionieren nicht mehr.
Begonnen von Kasjopaja
29. Oktober 2009, 09:34:19
Hallo Leutz. Ich habe nu Win 7 x64 RC am laufen. Ich bekam allerdings gleich am anfang die Meldung, von wegen: Desktop Miniaturanwendungen Funktioniert nicht mehr. blabla.

Ich habe das Internet ein wenig durchforstet und bin dann auf einen thread gestosssen, in dem man zwei dlls neu registireren musste. Die Dritte dll ist eine ati.dll . Diese hab ich bei mir aber nicht drin. Diese fehlt komplett, also kann ich das nicht weiter probieren. Der typ, der das beschrieben hatte hat gemeint, das er erst die zwei de- und registriert hat, und danach das mit der ati.dll. Erst mit der 3. Funktionierte das wieder. Nur wie gesagt, ich hab diese dll nicht. Kann einer von euch bitte mal nachsehen ob die einer von euch hat? ODer gibts dafür einen anderen Lösungsweg?

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista funktioniertfunktioniert problemproblem gehtgeht ymsyms winwin win7win7 updateupdate bgebge zwuzwu problemeprobleme keinkein hilfehilfe nichnich funktionfunktion reagiertreagiert fehlerfehler windowwindow yahooyahoo forumforum startetstartet searchsearch bgqbgq programmprogramm d2kd2k treibertreiber keinekeine installiereninstallieren
28
Antworten
28870
Aufrufe
USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update
Begonnen von stefanegli
25. Oktober 2009, 21:26:06
« 1 2
Hallo zusammen

Ich habe gestern von Windows Vista Home Premium zu Windows 7 Home Premium upgedated.

Leider musste ich heute feststellen, dass meine drei USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Ich habe bereits im Gerätemanager nachgeschaut und dort scheint etwas nicht zu stimmen, nur weiss ich nicht, wie ich das beheben kann.

-> USB-Controller
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2934
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2935
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2936
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2937
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2938
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2939
-Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293A
-Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293C
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub

Kann mir bitte jemand helfen...

Danke schon mal im Vorraus.
21
Antworten
31194
Aufrufe
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen
Begonnen von OCtopus
22. Oktober 2009, 19:50:47
« 1 2
So, ich habe jetzt mal den XP-Modus installiert. Die Installation ist einfach. Allerdings hat der XPM Probleme mit den mitgelieferten Desktophintergründen. Die "Grüne Idylle" ist rein blau. Komisch. Man muß einen anderen Hintergrund verwenden.

USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden.

Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden.
6
Antworten
16416
Aufrufe
Von heute auf morgen funktioniert LAN- und WLAN-Verbindung nicht mehr
Begonnen von JohnMoneyshot
21. Oktober 2009, 13:00:16
Hallo zusammen,

seit gestern komme ich mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet und bin völlig am verzweifeln.

Laptop: DELL Inspiron 1545
System: Windows Vista SP1 64-bit Edition, alle Updates bis 19.10. durchgeführt
Netzwerk: Marvell Yukon 88E8040 PCI-E Fast Ethernet Controlle
          und DELL Wireless 1397 WLAN-Mini-Card

An der Konfiguration hat sich nichts geändert, von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr. Mit beiden komme ich nicht ins Internet, beide Adapter melden denselben Fehler: "Der Netzwerkadapter hat Treiber- oder Hardwareprobleme ermittelt".

An meinem Router liegt es nicht, hänge mit meinem PC am selben und es funktioniert. Habe zunächst einen LAN-Adapterdefekt vermutet und einen WLAN-Router gekauft, über WLAN geht es auch nicht. Auch das Kabel funktioniert einwandfrei, habe ich am PC getestet. Wenn ich es direkt am Modem versuche, kommt "Fehler 814" (Ethernet-Adapter verfügt nicht über die notwendige Konnektivität). Habe beide Adapter diverse male deinstalliert, neu gestartet, installiert, Treiber auf den neuesten Stand gebracht. Es funktioniert einfach nichts.

Ist jemand mit diesem Problem vertraut? Kann mir bitte jemand helfen?!  :grübel  ?(

Grüße,
John
10
Antworten
17199
Aufrufe
Probleme mit der Installation von Media Go
Begonnen von ossinator
02. Oktober 2009, 22:05:36
Ich habe mir eine PSP zugelegt und wollte nun das zum Spiele-Download notwendigt Programm Media Go von Sony installieren. Auf meinem Laptop mit XP SP3 läuft es einwandfrei. Da dies nun aber nicht mein Haupt-PC ist wollte ich Media Go auch auf meinem Desktop-PC mit Win 7 installieren. Habe es zunächst im Kompatibilitätsmodus WinXP SP3 probiert. Hierbei wurde während der Installation schon ein Fehler angezeigt, dass einige Feature nicht installiert werden konnten und die Installation daher abbricht.

Gut, habe ich es ohne Kompatibilitätsmodus probiert und die Installation wurde erfolgreich durchgeführt. Beim Start kommt dann aber eine Fehlermeldung (siehe Screenshoot).

Hat jemand eine Idee?

Und wieder mal voll der Nepp... die PSP wird ohne Memorystick ausgeliefert und ist damit fast funktionsunfähig. Alte FW 5.1 drauf (aktuell 6.10) und kann auch ohne Stick nicht aktualisiert werden. Das Einzige was geht, ist Internet und bedingt Zocken mit UMD (allerdings wird nichts gespeichert, da kein Stick vorhanden und es werden alle Einstellungen wieder vergessen).  :-\
0
Antworten
7423
Aufrufe
Mausradproblem in Windows 7
Begonnen von Praesius
15. September 2009, 13:47:13
Hallo,
bei mir tritt ein Problem mit dem Mausrad auf. Ich habe einen Laptop mit einer angeschlossenen Maus. Nun funktioniert das Mausrad in Programmen nicht - in normalen Ordnerfestern jedoch schon. Ich spreche jetzt, dass dieser Fehler bei beiden Mäusen auftritt (also von der Angeschlossenen und er im Laptop Integrierten). Unter Windows Vista funktionierten beide problemlos. Ich will noch hinzufügen, dass das Scrollen per "Maustaste gedrückt halten" funktioniert, nur das Scrollen durch Mausrad drehen geht nicht.
Bsp.:
::Beliebiges Ordnerfenster mit x Daten (Fenster zu klein um alle Daten anzuzeigen)
::------------>Mausrad geht (Scrollen)
::Firefox (oder auch andere, wie IE (x32 und x64), WinRAR)
::----------->Mausrad geht nicht (Scrollen)

Konnte jetzt noch nicht sooo viele Programme testen, da ich die Installions von W7 erst heute durchgeführt habe.
Hoffe, jemand kann mir helfen :-D  Danke schon mal im Vorraus.
4
Antworten
11516
Aufrufe
Ready Boost funktioniert nicht
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
07. September 2009, 16:25:49
Hi, also ich habe mir einen 2GB USB Stick, den Sony Micro Vault Tiny, gekauft. Das Problem ist das da zwar drauf steht das er Ready Boost fähig ist nur das es auf Windows 7 RC nicht geht. Da steht bei Eigenschaften auch Ready Boost aber dann steht da:

"This Device cannot be used for Ready Boost.The Device does not have the required performance characteristics for use in speeding up your system"

Heißt das der Stick ist zu lahm oder was??? Und kann mir jemand nen Tipp geben wie das vielleicht doch funktioniert?
16
Antworten
9134
Aufrufe
Transparenz + Lautstärkeregler funktionieren nicht! (Vista)
Begonnen von Suika
30. August 2009, 16:27:02
« 1 2
Hallo,

ich hoffe ich könnt mir helfen, denn selbst durch google wurde ich nciht schlauer...

Also, meine Vista Transparenz funktioniert nicht mehr. Über die normalen Einstellungen (sprich Systemsteuerung) habe ich die Transparenz gar nicht mehr zur Auswahl und auch der Lautstärkeregler, der sonst immer rechts unten zur Auswahl war (wo ich immer für verschiedene Programme die Lautstärke einzeln auswählen konnte (zb: IE, Winamp etc. pp.) ist auch nicht mehr da.
Ich weiß wirklich nicht, was mit dem system los ist...

wegen dem Lautstärkeregulator habe ich was von wegen Treibersoftware aktualisieren gelesen, als ich jedoch via Vista nach neuen Updates gesucht habe, stand dort, ich hätte schon alle neuen Updates.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vor allem das mit der Lautstärke wäre gut :(


LG

12
Antworten
9924
Aufrufe
SoundMAX geht nicht mehr
Begonnen von Yoshi221
06. August 2009, 02:09:39
Also ich hab ein total nerviges Prob ... Vor paar Monaten hab ich mir SoundMAX auf PC instraliert weil ich mit mein Headset net mehr reden könnte aber mit Boxen könnte ich Music hören..Und vor kurzen hab ich ausversehen bei einstellungen von SoundMAX ( Systemsteurung + System + Gärete -Manager ) da rumgefummelt und es kamm dann ein Fenster wo ich mein Pc neu starten sollte..Ich hab ihn neu gestarten und seit dem kommt immer ein Fenster von SoundMAX wenn ich Pc neustarte das ich SoundMAX neu intralieren soll ... Doch wo ich ein Treiber runterlade http://www.station-drivers.com/page/analog%20device.htm  denn ganz unten und ihn instralieren will kommt ein Fenster und es steht folgenes drinne ''Unable to compare versions. Aborting" Dann dachte ich  das ich falsche version runtergeladen habe welche ich früher hatte ..Dann hab ich bei  meine Downloads gesucht und denn alten SoundMAX gefunden doch wo ich denn versucht habe wieder zu intralieren kamm wieder das gleiche Fenster ...Ich bitte um Hilfe ..Ich komme einfach net weiter ..Naja und von Pc wie gesagt hab ich auch fast 0 Ahnung ..[attachment=1]
3
Antworten
6920
Aufrufe
Windows live messenger funktioniert nicht mehr !!
Begonnen von bernardo44
03. Juli 2009, 19:01:47
Guten Abend allerseits !
Wollte nach einer Recovery Prozedur nun auch mal wieder meine Webcam im Windows live messenger testen.
Habe den Partner angeklickt, sehe dann auch sein Bild oben links und meines unten links.
Wenn ich dann aber auf Video-Unterhaltung klicke, setzt sich so eine Art Schleier über das gesamte Fenster, ein Warnfenster
erscheint : "Windows Live messenger funktioniert nicht mehr".
Danach klicke ich auf : "online nach einer Lösung suchen". Kurz danach verschwinden sowohl das Warnfenster als auch die gesamte Messenger -Maske.
Kurz darauf ist das Symbol auch unten rechts aus der Taskleiste verschwunden und man muss ich wieder neu anmelden.
In der Fehlerbeschreibung steht an erster Stelle : APPCRASH

Hat jemand eine Idee ??????

LG, bernardo 
13
Antworten
31454
Aufrufe
Problem mit Windows Defender
Begonnen von Paulaner66
20. Juni 2009, 21:50:23
Hi,

habe mein Notebook formatiert und seitdem ich SP1 für Vista wieder drauf gezogen habe, kommt bei mir nach dem Kogin folgende Fehlermeldung:

MSASCui.exe - Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MsMpRes.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Wenn ich das Fenster schließe kommt direkt danach die Meldung:

Windows Defender User Interface funktioniert nicht mehr.

Habe inzwischen auch wieder SP2 draufgezogen. Der Fehler besteht weiterhin. Der Dienst WindowsDefender ist nicht mehr vorhanden und steht in der Dienste-Liste nur noch als Windefend. Wenn ich versuche ihn zu aktivieren, bekomme ich gesagt, dass der Dienst nicht gestartet werden konnte.

In der Beschreibung zum Dienst steht: <Fehler beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode:2>

Habe auch versucht den Defender unabhängig von Vista nochmal zu installieren, das funktioniert aber nicht, weil man dann erzählt bekommt, dass man ja schon vista verwendet und der defender da ja bereits installiert ist...

Habe auch bereits alles mögliche gegoogelt aber nix passendes gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Mir würde es auch schon reichen, wenn mir jemand sagt wie ich den Defender jetzt komplett deaktivieren kann, sodass die Fehlermeldung nicht mehr kommt, jetzt wo der Dienst nicht mehr da ist^^

Danke
6
Antworten
6257
Aufrufe
Windows Live Messenger funktioniert nicht mehr.
Begonnen von SR18
02. Juni 2009, 11:57:45
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Mein Windows Live Messenger funktioniert nicht. Immer wenn ich ihm starten will steht "Windows Live Messengner funktioniert nicht mehr". Egal welche MSN Version das ist ob 8.1 oder der neue 2009... bei beiden das selbe Problem. Danach kann ich das Programm nur noch schließen.

Problemdetails:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: msnmsgr.exe
  Anwendungsversion: 8.1.178.0
  Anwendungszeitstempel: 45b12d6a
  Fehlermodulname: kernel32.dll
  Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
  Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
  Ausnahmecode: c06d007e
  Ausnahmeoffset: 0001b09e
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 3079

Zusatzinformationen zum Problem:
  LCID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


kann mir wer helfen...?,


danke,


mfg SR18
17
Antworten
14541
Aufrufe
vista home premium update funktioniert nicht mehr.
Begonnen von montana55
31. Mai 2009, 15:17:39
« 1 2
Hallo!

Ich weiss es, dass vielen Leuten so etwas passiert...jetzt hat es auch mich getroffen. Keine Ahnung-warum. Code 80004002,unbekannter Windows Fehler.
Ich habe Internet durchgewühlt, zig Tricks und Tipps wahrgenommen, angewendet und ...NIX! Ich habe auch diesen Tool pcwUpdateRepair installiert, weil ich gedacht habe - DAS  IST  ES! Ist es aber nicht...
Nach einigen Sekunden erscheint nämlich so eine Meldung

[b]C:\Windows\system32\wups2.dll ist entweder nicht für diese Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Installieren sie das Programm mit Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten,
um Unterstützung zu erhalten.[/b]
Dann läuft das Programm weiter, alles sieht eigentlich normal und vernünftig aus, aber Update bleibt naürlich außer Betrieb.

Kann mir jemand sagen, worum es hier geht? Auf jeden Fall habe ich mir diese wup2.dll angeschaut und festgestellt das diese einfach 0 KB groß ist, also
die gibt es so gut wie gar nicht.
Ich habe mir eine "volle" wups2.dll heruntergeladen und versuchte die "leere" im System32 zu ersetzen aber auch das funktioniert nicht, weil ich angeblich
keine Berechtigung dazu habe!!! Ich bin doch Admin und der einziger Benutzer! (Das ist auch die Sache, die mich in Vista auf die Palme bringt!).
Ich habe den Eindruck, dass die ganze Geschichte (mit dem Programm, der nicht effiezient ist) sich um diese wups2.dll dreht...

Sooo, hätte vielleicht jemad irgendwelche Erklärung dafür?  Ich drehe einfach durch und natürlich habe ioch keine Lust auf die Neuinstallation...

Wie schalten man eigentlich manuell Automatische Update aus??? Das geht eben auch nicht...hat es etwas mit dem Benutzerkontensteurung zu tun?

Ich wäre echt heilfroh, wenn Ihr mir helefen könnten!

Danke im Voraus!

montana55
7
Antworten
29089
Aufrufe
intene lautsprecher deaktiviert
Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24
ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's.
aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann.
was muss ich tun?

danke!
37
Antworten
37039
Aufrufe
GTA 4 funktioniert nicht mehr
Begonnen von Dragonhead
25. April 2009, 18:29:23
« 1 2 3
Hallo,

alle mit einander! :))

Ich habe mir gta 4 gekauft und  habe alles installiert was man eben musste.

Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O

es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung!

ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen.

bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D

und dann noch mein pc:

pc: Vista home premium service pack 1
prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU    W7400  @ 2.80GHz  2.80GHz
        RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140
Speicherplatz: 1000 GB
11
Antworten
19543
Aufrufe
Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!!
Begonnen von bernardo44
13. April 2009, 12:50:41
Frohe Ostern allerseits !!!
Habe heute auf meinem Hauptrechner den Adobe Reader 9.1.0 installiert und auch die Updates funktionierten einwandfrei. Danach wollte ich das auch auf dem Laptop erledigen, auch welchem noch die 8.er-Version installiert war und Updates nicht möglich waren !!!
Die gleichen Fehlermeldungen kommen auf dem Gerät auch nach der Installation der Version 9.1.0 : Kurz nach dem Start der verfügbaren Updates erscheint ein Warnfenster : Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!
Wenn ich versuche, das Fenster zu schließen, kommt ein weiteres Fenster : Windows Reporting funktioniert nicht mehr !!
Diese Fenster können auch unter Zuhilfenahme des Task Managers nicht geschlossen werden ! Ich muss das Gerät herunterfahren oder neu starten, um weiterarbeiten zu können !!
Kann mir jemand helfen ???
Da es auf dem Desktoprechner funktioniert, vermute ich, dass es bei dem neuen Laptop am System liegt, oder ??

Ein ziemlich hilfloser
Bernardo
6
Antworten
7325
Aufrufe
Firefox funktioniert nach Vista-Update nicht mehr
Begonnen von zzbaron
04. April 2009, 09:08:05
Hallo an alle,

habe Firefox 3.08 auf meinem PC und alles lief bisher ohne Probleme. Gestern spielte ich Vista-Updates ein, danach funktionierte Firefox nicht mehr.
Bekomme immer die Meldung, dass ein Problem vorliege und man einen Bericht an Mozilla sende. Ich könne danach Firefox nu starten oder beenden.
Bei jedem Neustart tritt das gleiche Problem auf. Habe bereits den Browser komplet deinstalliert und wieder installiert - keine besserung...

LG

zzbaron
31
Antworten
30263
Aufrufe
Windows Update funktioniert nicht mehr!
Begonnen von Master001
21. März 2009, 13:51:25
« 1 2 3
Hallo,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Update machen will er mir den unbekannten Fehler 80070424 anzeigt. Beim Updateverlauf sagt das System, dass ich noch nie Updates installiert hätte, obwohl ich das öfters vorher gemacht habe.
Habe auch schon versucht den Virenscanner (Avast) während der Updates auszuschalten, aber leider ohne Erfolg.

So und dann kam der Hammer: Ich wollte Microsoft Office 2007 installieren und er bringt mir auch hier (fast) die gleiche Fehlermeldung 0x80070424 Fehler beim installieren der Assemblykomponente Fehler 1935.

Hängt das beides zusammen? Microsoft sagt zu dem Office Problem ich soll net.framework neuinstallieren, aber wenn ich das machen will sagt er mir, dass dies schon auf dem System enthalten sei.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!

Mein System: Vista Home Premium 64bit#

MfG Marius
20
Antworten
12149
Aufrufe
WIndows Live Messenger 2009 Problem
Begonnen von Guitarking
15. Februar 2009, 20:44:16
« 1 2
Ich habe mir den neuen MSN Messenger 2009 von CHIP.de heruntergeladen und wollte ihn installieren. (wenn ich ihn von der Windows Webseite laden will (jetz mit Firefox) kommt immer ein Seitenladefehler beim downloadversuch) Jedoch fährt der balken erst mal kurz und dann heißt es er kann keine Internetverbindung finden. Jedoch bin ich derweil im Netz und surfe ganz normal. Weiters habe ich die Interneteinstellungen vom IE überprüft (surfe mit Opera und Firefox) weil der WLM ja mit dem irgendwas hat.
Kennt jemand das problem?  ?(
Genauer Fehler ist im Anhang.
16
Antworten
13933
Aufrufe
cod 5 funktioniert nichtmehr wegen appcrash , bin am verzweifeln
Begonnen von UncleBens
22. Januar 2009, 20:06:47
« 1 2
hi,
also ich habe cod 5 und es ist nicht so als würde spiel nich wirklich funktionieren , sondern es funktioniert , bloß stürzt es im multiplayer nach manchmal 10 min bis 30 min ab und ab und zu funktz es ma ein paar stunden also relativ unregelmäßig ;) übrigends ist mir das auch schon bei cs1.6 und crysis passtiert und dann kommt immer die meldung ....funktioniert nicht mehr , online nach einer lösung suchen und schließen oder programm schließen und es findet online keine lösung ^^
könnt ihr mir helfen ? pls kann jeden tipp gebrauchen ;) habe es auch schon 3 mal neu installiert habe außerdem windows home premium 32 bit und einen nagel neuen pc mit ner 9800 geforce gt , asus phenom x3 8450 cpus , bequiet straight power e5-650watt , msi am2 k9a2 cf-f , am2+ amd phenom x3 8450 3x512kb (2,1GHz) 95W box , corsair xms ddr2-ram 4gb üc-800 cl5 , 500gb s-ata festplatte und ein dvd brenner laufwerk

falls ihr noch fragen habt einfach schreiben , aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an der hardware liegt weil auch ansonsten alles einwandfrei läuft nur in unregelmäßigenzeitabständen die spiele nicht , kann es sein das es an dem appcrash liegt weil das kommt dann immer als problemsignatur , kann man appcrash vielleicht löschen oder ähnliches um das problem zu beheben ?

achja und den patch 1.1 hab ich auch bereits ^^

thx schonmal im voraus

MfG