300 Benutzer online
06. Mai 2024, 21:24:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gestern
1
Antworten
7892
Aufrufe
Ordner Vorschau
Begonnen von Razzor
09. März 2008, 00:58:59
Wenn ich unter Ordneroptionen "Herkömmliche Windows Ordner verwenden" wähle und dann noch unter Ansicht
"Immer Symbole statt Miniaturansichten" wähle, dann werden ja die Ordnervorschauen nicht mehr angezeigt!

Leider wird dadurch auch die Ansicht Vorschau von Bilddateien deaktiviert, ich will aber NUR die Ordnervorschau deaktiviert haben,
weil ich dieses grässlich finde...

Auf dem Screen sieht man bei den Ordnern klappt das aber eben bei den Mediadateien nicht.
Was kann man tun?

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista win7win7 ymsyms winwin bgebge problemproblem forumforum bgqbgq zwuzwu yahooyahoo gehtgeht bingbing keinekeine problemeprobleme searchsearch windows7windows7 hilfehilfe funktioniertfunktioniert keinkein computercomputer zguzgu d2kd2k 5818717858187178 windowwindow bggbgg internetinternet ohneohne 13555341691355534169
1
Antworten
18271
Aufrufe
outlook 2007 weitere e-mail konten anzeigen
Begonnen von spartacus
24. Februar 2008, 14:38:17
hallo leute,
ich möchte mit meinem outlook 2007 ein weiteres e-mail konto nutzen. wie ich dieses anlege ist gar kein problem, nur wie kann ich die mail von beiden konten getrennt "lagern"? meine damit nicht das ich die mails manuel in andere ordner verschiebe. hoffe ihr versteht was ich meine, leider kann ich es nicht besser ausdrücken.

lg spartacus
6
Antworten
15479
Aufrufe
Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"
Begonnen von Cath
24. Februar 2008, 14:31:58
Hi (:
Sorry falls es diesen Thread schon gibt.

Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger.
Er geht bei Vista seit längerem micht mehr, es kommt immer die meldung "Windows live messenger funktioniert nicht mehr" & wird dann geschlossen.

Zurzeit führe ich den Messenger über den Adminstrator aus.
Dann funktioniert er auch, bloß das ist doch keine Lösung?Da ich denn keine Dateien mehr schicken kann ._.

Naja ich habe schon gegoogelt aber nichts konnte mir weiter helfen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon am verzweifeln ._.

Sorry falls die angabe nicht so genau ist .. bin nicht so ein PcProfi ^^

Lg.
6
Antworten
77755
Aufrufe
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht
Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07
Hallo,

ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
29
Antworten
48724
Aufrufe
Warcraft 3 und Vista
Begonnen von timboy
23. Januar 2008, 18:48:42
« 1 2
Hi ich habe ein Problem mit der Installation mit Warcraft 3 und Vista wenn ich die CD reinlege zeigt er mir an Kann Startmenü nicht finden was soll ich tun sonst ging es immer aber jetzt nicht die CD ist in Ordnung.


mfg  timboy


Danke
19
Antworten
14905
Aufrufe
HDD läuft voll
Begonnen von coolskin
22. Januar 2008, 13:34:52
« 1 2
Hallo zusammen
Seit gestern Nacht habe ich das Problem das meine Festplatte vollläuft und ich keinen blassen Dunst habe wovon.
Der Indexdienst ist im Leerlauf und die Verzeichnisse ergeben ca 70GB (150GB HDD).
Die Ereignisanzeige zeigt nichts Ungewöhnliches, ein Komplettscan auf Virus, Trojaner, Spyware und Rootkits erbrachte keine Ergebnisse.
Get Foldersize ergibt folgendes Ergebnis: C: Belegt 33,36GB + (31GB versteckt in Wiederherstellungspartition).
Windows Explorer zeigt mir jedoch : 11.5GB frei von 144 GB.....und es wird minütlich um ca 200MB weniger.
Es sind keine Auffälligen Prozesse vorhanden.
Ich habe ggf. den VSS Dienst im Visier der vielleicht einen Fehler in den Schattenkopien hat, wobei ich mich frage wohin er die Schreibt und wie man das ersichtlich machen kann.
Gruß
16
Antworten
11561
Aufrufe
Fernsehfreaks aufgepasste ... suche SONG aus MEN IN TREES ! Bitte helft mir
Begonnen von Gismo
18. Januar 2008, 05:47:56
« 1 2
Hallo liebe Boardfamilie  :zwinkern

Also liebe Boardies .... ich suche den song "TWO TICKETS TO PARADIESE"

hab auch einen gefunden von einem Eddie Money .....

aber irgendwie ist die version in der MEN IN TREES Serie viiiiiiel rockiger .... und irgendwie BESSSER :)

hat vielleicht jemand eine ahnung von wem der song in der serie gesungen/performt wird ??

wäre suuuuuper ....
ich hab total kein plan mehr  :evil:

1
Antworten
27986
Aufrufe
Zattoo - Kostenlos und v.a. legal TV gucken übers Internet
Begonnen von Morrissey
17. Januar 2008, 19:13:54
Hi!

Ich möchte euch mal Zattoo ans Herz legen. Es ist ein TV-Programm, welches u.a. Streams der Sender DSF, DMAX, MTV, Viva, Nick, CNN, Das Vierte, ja sogar Al Jazeera (English) empfängt.

Das ganze ist komplett kostenlos und legal. Zattoo finanziert es durch Werbung, die beim Senderwechsel eingeblendet wird.

Sender wie bspw. Sat.1 oder RTL sind in Deutschland nicht empfangbar, da sich diese momentan noch dagegen erwähren, laut PC-Welt allerdings in der Schweiz schon.
ARD und ZDF gibt es natürlich auch nicht, da das ja ein Verlustgeschäft für die GEZ wäre. :tongue:

Zurzeit läuft die Beta-Phase des Programms. Die Bildqualität ist bspw. noch etwas gering, aber stabil ist es hundertprozentig.

Ich hoffe, ihr habt Spaß damit.

Homepage - [url=http://zattoo.com/]http://zattoo.com/[/url]
2
Antworten
6178
Aufrufe
Internetseiten nicht mehr aufrufbar
Begonnen von B@rtolomae
12. Januar 2008, 21:18:07
hallo wie kann es sein das die microsoft seite sowie msn und noch einige andere seiten bei mir nicht mehr aufrufbar sind
vorher konnte ich sie öffnen doch dachdem ich das windows update herrunter geladen sowie installiert habe geht es auf einmal nicht mehr.

Woran könnte es denn liegen???????????
2
Antworten
14673
Aufrufe
Vista zurücksetzen
Begonnen von rudi57
11. Januar 2008, 23:37:18
Hallo zusammen,

ich möchte meine Vista gerne auf den 01.01.08 zurücksetzen. Leider bekomme ich nur bis zum 07.01 angezeigt. Wie ist es möglich Vista noch weiter zurückzusetzen?

Grüße aus Krefeld
Rudi
14
Antworten
8940
Aufrufe
Videos von Youtube und Co runterladen
Begonnen von stoneagem
29. Dezember 2007, 21:41:28
es gibt programme mit denen man ja videos von youtube runterladen kann,erste frage,is das legal?zweite frage,wenn ja, kennt jemand ein programm mit dem ich die für mein handy konfigrieren kann dass ich die dort abspielen kann ?(
17
Antworten
37335
Aufrufe
Gibt es bei Vista keine Zwischenablage?
Begonnen von walter
22. Dezember 2007, 21:04:51
« 1 2
Hallo!

Wenn ja,wo finde die denn 8o.Will mir aus einer Internetseite ne Tabelle rauskopieren und ausdrucken.Unter XP war das doch sehr einfach,wie mach ich das denn jetzt?

walter
2
Antworten
4270
Aufrufe
Internet Probleme
Begonnen von Kelowna
17. Dezember 2007, 19:56:07
Seid neustem schlage ich mich mit folgenden Problem rum......

Ich habe Vista "NEU" installiert alle Updates rauf,Programme auch und zu aller letzt eine Firewall.
Alles läuft Prima bis zum nächsten Tag wen ich den PC wieder einschalte dann kommt keine Internet Verbindung zu stande,ich benutze WLAN - Router von AVM 7170 und den Stick von AVM, mein Stick meldet sich an er zeigt mir auch die IP an und hat 100% Empfang aber ich komme NICHT ins Intenet ein Blick auf den Router alle Lämpchen leuchten so wie es sein soll.
Also Firewall wieder runter........und nichts geht mehr mit dem Internet :grübel :grübelda ich nicht weiss was das Problem ist habe ich immer Vista Neu installiert zur Zeit traue ich mich kaum noch was zu installieren und habe zur Zeit nur die Vista Firewall laufen.
Versucht habe ich es bisher mit.....
-Norton 360
-G-Data Internet Security 2008
-Windows Live Onecare 2
an Programmen hatte ich.....
-O&O Defrag 10
-O&O Clever Cache 6.1
-Cfosspeed 4.06
-Deamon Tools 4.11
und ich habe Windows Ultimate 64 Bit alle Programme und Firewalls waren 64 Bit tauglich.
31
Antworten
71112
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern
1
Antworten
9254
Aufrufe
IE7 Vista Verlauf nach Uhrzeit Zugriffszeitpunkt
Begonnen von Thotie31
25. November 2007, 12:54:55
Hallo, in dem Verlauf finde ich links an einem bestimmten Tag, verschiedene Zugriffe auf eine bestimmte Internetseite. In dem Ordenr User/User/AppData/local/Microsoft/Windows/Temponary Internetfilies kann ich diese Seite bzw Link nicht finden. Ich möchte wissen, wie ich diese Seite nach dem Zugriffszeitpunkt (Datum und Uhrzeit!!!) finden kann?
Wie kann ich die Zugriffe darstellen nach Uhrzeit? Sind diese ggf. auch auszudrucken?
27
Antworten
45948
Aufrufe
System ist auf einmal unglaublich langsam geworden
Begonnen von steffi
21. November 2007, 17:27:44
« 1 2
Hallo,
seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Computer. Während ich den Computer hochgefahren habe ist der Strom ausgefallen (lag an einer anderen Sache), ich hab ihn dann, als der Strom wieder ging, hochgefahren und seitdem ist er extrem langsam.
Immer wenn der Computer irgendwelche Programme öffnen soll, vergeht locker schon einmal eine Minute. Wenn ich dann ich dann in dem Programm arbeite, kommt immer regelmäßig "Keine Rückmeldung". Generell geht das Internet auch sehr langsam und auch beim Herunterfahren braucht er viel länger als früher.
Und mir ist heute ein komisches Geräusch aufgefallen. Es kommt immer mal wieder, ist so ein immer wiederholendes Geräusch, wie wenn der Computer eben arbeitet. Aber es stoppt eben an einem gewissen Punkt und beginnt wieder von vorne...

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin am verzweifeln  ;(
Gruß und schon einmal danke für Antworten
Steffi
3
Antworten
3451
Aufrufe
Winterzeit - Uhrzeit um 5 Stunden zurückgestellt.
Begonnen von sonny22
28. Oktober 2007, 13:37:36
Hallo,

mein Notebook zeigt nach der Umstellung auf die Winterzeit eine fünf Stunden frühere Zeit an. Also um 13:00 zeigt die Systemzeit 08:00. Eine manuelle Synchronisierung mit time.windows.com hat nicht funktioniert ("Fehler aufgetreten")

Kennt jemand das Problem?

Danke

Gruß
sonny22
3
Antworten
6861
Aufrufe
Counter strike source fps Probleme
Begonnen von Ep1lepsy
19. Oktober 2007, 05:23:20
Hallo liebe Vista user

Ich hab mir einen neuen laptop gekauft und natührlich gleich gezockt (CSS). So die erste woche ging alles normal kein prob oder so. Doch plötzlich fing es an zu laggen. Ich hab mir die fps mal genau angeschaut und festgestehl das sie normal so zwischen 60-70sind und plötzlich für 6-7sek auf 9-10sinken. Ich hab schon alles ausprobiert ich hab die neusten treiber install ich hab schon in jedem forum geschaut doch keine lösung gefunden ich hab die Grafik einstellung im spiel runtegeschraubt und alles bin echt rahtlos an der verbindung kan es auch nicht liegen bitte helft.

Technische Daten:

Windows-Edition/ Windows Vista Home Premium

Klassifikation/ 4,7

Prozessor/ AMD Turion(tm) 64X2 Mobile Technology TL-56 1.80Ghz

Arbeitsspeicher(RAM)/ 2047MB

Systemtyp/ 32 Bi-Betriebssystem

Graffikkarte NVIDIA GeForce Go 7600

Herstelle/ Fujitsu Siemens Computers
0
Antworten
48658
Aufrufe
[Vista] Stand By ausschalten
Begonnen von ossinator
15. Oktober 2007, 21:41:22
[b]Problem:[/b]
Nicht alle PCs vertragen es, in den Standby-Modus geschickt zu werden. Es hängt von den jeweiligen Treibern ab, ob nach dem Aufwachen noch alles funktioniert – Sound, Netzwerk- und Internet-Verbindung.

[b]Lösung für Win XP:[/b]
[list]
[li]
Einfach in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color], die Auswahl [color=green][i]Standby[/i][/color] auf [color=green][i]Nie[/i][/color] stellen. Unter der Registerkarte [color=green][i]Erweitert[/i][/color] sicherstellen, dass der PC herunterfährt, wenn der Netzschalter gedrückt wird, und nicht in den Standby-Zustand wechselt. [/li]
[/list]

[b]Windows Vista:[/b]
[list]
[li]
Die Standby-Funktionen wird in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color] folgendermaßen geändert: Zuerst auf „[i][color=green]Energiesparplaneinstellungen ändern[/color][/i]“, dann aus der Dropdown- Liste [color=green][i]Energiesparmodus nach[/i][/color] die Option [color=green][i]Niemals[/i][/color] wählen.
Um die Einstellungen für den Netzschalter zu beeinflussen, auf [color=green][i]Erweiterte Energieeinstellungen ändern[/i][/color] klicken und die Option [color=green][i]Netzschalter und Laptopdeckel, Netzschalteraktion[/i][/color] von [i][color=green]Energie sparen[/color][/i] auf [color=green][i]Herunterfahren[/i][/color] umstellen.
Das Gleiche nochmals unter der Option [color=green][i]Netzschalter im Startmenü[/i][/color] durchführen.
Dadurch verändert sich die Voreinstellung des Startmenü-Schalters. Der Schalter sollte nun [i][color=red]rot[/color][/i] statt [color=orange][i]orange[/i][/color] sein und dass statt des „Standby“-Symbols jetzt „Herunterfahren“ erscheint. [/li][/list]
382
Antworten
144669
Aufrufe
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
Begonnen von TheManiac
13. Oktober 2007, 13:22:20
« 1 2 ... 25 26 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.