280 Benutzer online
28. April 2024, 13:58:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort machen
56
Antworten
24066
Aufrufe
Win/TV-PCI
Begonnen von schreibermühle
08. Dezember 2007, 16:25:37
« 1 2 3 4
Hallo,
kann mir jemand helfen meinen Oldtimer unter Vista zum Laufen zu bringen

Win/TV-PCI
PAL_B/G
60134 Rev C1V          Bt848 KPF Video Decoder

das ganze unter

Vista Home Premium
P 4 3,2 Ghz
1 GIG Arbeitsspeicher


Ich verbleibe in dakbarer treue

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu gehtgeht problemproblem bingbing problemeprobleme softwaresoftware windows7windows7 hilfehilfe keinekeine windowwindow treibertreiber keinkein zguzgu funktioniertfunktioniert programmprogramm yahooyahoo searchsearch d2sd2s installiereninstallieren ohneohne computercomputer
16
Antworten
6194
Aufrufe
Vista ist ungewohnt!!
Begonnen von Zwillingsmama
08. Dezember 2007, 14:33:26
« 1 2
Hallo zusammen,
Da mein alter Rechner leider nicht mehr geht muste ich mir einen neuen kaufen,was ich nicht wusste,das auf den neuen Pcs schon das Betriebssytem W.Vista drauf sind.Kenne und bin auch nur mit XP vertraut wo ich immer sehr zufrieden war. :zwinkern
Hatte versucht dieses Vista Betriebssytem vom Rechner runterzulöschen und das XP drauf zu machen,soweit so gut,doch leider kam eine meldung,dass meine Grafikkarte es nicht annimmt!also hab ich ein Problem,dass mich nervt!

Kann mir hier BITTE helfen und sagen wie es möglich ist dass man meinem rechner von vista zu XP machen kann?????
Ich wäre sehr dankbar

Gruß Zwillingsmama
11
Antworten
5204
Aufrufe
Wie stabil sollte VISTA eigentlich laufen?
Begonnen von sandrinebecker
07. Dezember 2007, 14:30:14
... ohne überhöhte Erwartuungen zu stellen?

Ich hatte gedacht, Windows würde immer besser mit der Zeit - und nachdem ich bereits mit XP sehr zufrieden gewesen war, ging ich davon aus, dass VISTA das noch toppen würde. Zu meinem Erstaunen lese ich in Foren, dass es unter VISTA durchaus noch einen BlueScreen geben kann, und Abstürze gar nicht mal so selten sind. ich dachte, so etwas gehört alten Windows Versionen und damit der Vergangenheit an. Hat MICROSOFT das etwa immer noch nicht im Griff? Oder liegt es mehr an den Drittanbietern? Wie sind denn eure Erfahrungen?

Mein System läuft über Tage stabil, aber dann steht der Rechner plötzlich unvermittelt.- Heute morgen mußte ich eine Systemwiederherstellung fahren, da der Explorer plötzlich nicht mehr reagierte bzw. 2 Minuten zum Öffnen einer Bilddatei benötigte. Der grüne Fortschrittsbalken im Exploerer verschwand überhaupt nicht mehr dabei. Auch ein Neustart des Rechners konnte nichts ändern. Die Systemwiederherstellung führte zum Erfolg.
Allerdings hing sich zwei Stunden später ein Videoschnittprogramm auf, nach dem Neustart des Rechners lief es wieder gut und tut nun schon seit über vier Stunden seinen Dienst. Manchmal lassen sich Befehle im Explorer nicht ausführen, beispielsweise das Umbenennnen einer Datei. Dann wird der Screen plötzlich ganz hell und es erscheint eine Meldung die mitteilet, das der Explorer nicht mehr funktionert, als ob ich das nicht selber gemerkt hätte. Solch eine Meldung kommt überhaupt öfter mal, aber an einigen Tagen auch gar nicht. Auch FIREFOX hängt sich ab und zu mal auf. Nun hätte ich also gern von euch gewußt, ob diese Dinge normal und somit hinzunehmen sind. Sind das typische Softwareprobleme oder könnten das auch Hardwarefehler sein?
Mein ACER Desktop  ist rund drei Monate alt und ein Rechner neuerer Gegenartion mit 2 GB Ram, InTEL Duo etc.

Bin euch dankbar für jede Anregung oder Hinweis.

Sandrine







12
Antworten
6402
Aufrufe
vllt. kann mir das jemand erkären??
Begonnen von @ndreas
06. Dezember 2007, 23:42:47
habe mir nen neues notebook gekauft gaming intel mit 4096 mb ram aber man sagt, dass vista nur 3070 benutzen würde. da habe ich microsoft angerufen und die haben gesagt, dass ich nach der anleitung arbeiten soll aber wie soll man das als leihe verstehen ??  desswegen poste ich das mal und hoffe, dass mir das jemand übersetzen kann damit ich das auch verstehen kann. danke schonmal 

Ursache
Dieses Verhalten ist bei Vorliegen bestimmter Hardware- und Softwarefaktoren zu erwarten.

Mehrere Geräte in einem typischen Computer erfordern den Zugriff mit zugewiesenem Speicher. Dieser Zugriff wird als "Memory-Mapped I/O" (MMIO) bezeichnet. Damit der MMIO-Speicher 32-Bit-Betriebssystemen zur Verfügung steht, muss der MMIO-Speicher in den ersten 4 GB des Adressbereichs residieren.

Wenn Sie zum Beispiel eine Grafikkarte mit 256 MB Speicher haben, muss dieser Speicher innerhalb der ersten 4 GB des Adressbereichs zugewiesen werden. Wenn bereits 4 GB Arbeitspeicher installiert sind, muss ein Teil dieses Adressbereichs für die Zuweisung von Grafikspeicher reserviert werden. Bei der Zuweisung von Grafikspeicher wird ein Teil des Arbeitsspeichers überschrieben. Dadurch wird die Gesamtmenge an Arbeitsspeicher reduziert, die dem Betriebssystem zur Verfügung steht.

Wie sehr der verfügbare Arbeitsspeicher reduziert wird, hängt davon ab, welche Geräte in dem jeweiligen Computer installiert sind. Um mögliche Probleme mit der Treiberkompatibilität zu vermeiden, begrenzen die 32-Bit-Versionen von Windows Vista die Gesamtmenge des verfügbaren Artbeitsspeichers jedoch auf 3,12 GB. Details zu möglichen Problemen mit der Treiberkompatibilität finden Sie im Abschnitt "Weitere Informationen".

Wenn in einem Computer eine Vielzahl von Geräten installiert ist, kann der verfügbare Arbeitsspeicher auf 3 GB oder weniger reduziert werden. Typischerweise stehen in den 32-Bit-Versionen von Windows Vista jedoch maximal 3,12 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung.

Zum Anfang
Abhilfe
Damit Windows Vista die gesamten 4 GB Arbeitsspeicher nutzen kann, die auf einem Computer installiert sind, muss der Computer die folgenden Anforderungen erfüllen: • Der Chipsatz muss mindestens 8 GB Adressbereich unterstützen. Bei den folgenden Chipsätzen ist dies der Fall: • Intel 975X
• Intel P965
• Intel 955X auf Socket 775
• Chipsätze, die AMD-Prozessoren unterstützen, welche die Sockets F, 940, 939 oder AM2 verwenden. Zu diesen Chipsätzen zählen alle Kombinationen aus AMD-Socket und CPU, bei denen der Speichercontroller in der CPU residiert.

• Die CPU muss den x64-Befehlssatz unterstützen. Die AMD64-CPU und die Intel EM64T-CPU unterstützen diesen Befehlssatz.
• Das BIOS muss die Speicherneuzuordnung (Memory Remapping) unterstützen. Die Speicherneuzuordnung bietet die Möglichkeit, das Segment des Arbeitsspeichers, das zuvor durch den PCI-Konfigurationsbereich (PCI = Peripheral Component Interconnect) überschrieben wurde, jenseits der ersten 4 GB des Adressbereichs neu zuzuordnen. Dieses Feature muss im BIOS-Konfigurationsprogramm auf dem Computer aktiviert sein. Sehen Sie die Produktdokumentation Ihres Computers nach Anweisungen dazu durch, wie dieses Feature aktiviert werden kann. Viele für den normalen Computerbenutzer entwickelte Computer unterstützen die Speicherneuzuordnung eventuell nicht. In der Dokumentation oder den BIOS-Konfigurationsprogrammen für dieses Feature wird keine Standardterminologie verwendet. Sie müssen daher die Beschreibungen der diversen verfügbaren BIOS-Konfigurationseinstellungen lesen, um zu ermitteln, ob eine dieser Einstellungen die Speicherneuzuordnung aktiviert.
7
Antworten
11556
Aufrufe
Vista - Deamon Tools - Alcohol 120%
Begonnen von Steffen88
05. Dezember 2007, 20:50:06
Hallo,
habe folgende Frage:
Ich habe vor längerer Zeit Daemon Tools installiert (Vista Betriebssystem). Da kam dann immer ein Blue-Screen und ich musst mein Vista neu installieren. Dann hab ich vor kurzem Alcohol 120% ausporbiert. Hatte keine Probs. Hab aber vor kurzem mein System neu installiert und da kam bei der aktuellsten Alcohol 120% Version auch immer ein Blue-Screen kurz nach dem hochfahren. Installiere ich nun die neuste Deamon Tools Version, hängt sich Vista einfach auf!

Was für ein Programm zum Images lesen ist nun voll Vista tauglich, bzw. welche Alcohol Version läuft richtig???
Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet!

Danke!
1
Antworten
2961
Aufrufe
Office 2007: SP1 schon nächsten Dienstag
Begonnen von ossinator
05. Dezember 2007, 17:00:06

Das Service Pack 1 für Office 2007 soll bereits am kommenden Dienstag, dem 11. Dezember, erscheinen. Offizielle Ankündigungen zu möglichen Änderungen gab es seitens Microsoft bis dato nicht. Wie bis dato jedoch bekannt wurde, sollen unter anderen Verbesserungen bei der Anzeige von animierten Texten vorgenommen werden. Zudem soll mit dem SP1 das .Net-Framework 3.5 unterstützt werden. Auch Kompatibilitätsprobleme mit älteren Office-Versionen sollen ab SP1 der Vergangenheit angehören.

[size=8pt][i]Quelle: [url=http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=1007][b][color=blue]ZDNet.de[/color][/b][/url]
Quelle: [url=http://www.winfuture.de/news,36210.html][b][color=blue]Winfuture.de[/color][/b][/url][/i][/size]
18
Antworten
6953
Aufrufe
Vista: Microsoft will Raubkopien 'unmöglich' machen
Begonnen von nitrox
04. Dezember 2007, 01:01:42
« 1 2
Obwohl Microsoft mit [b]Windows Vista[/b] zahlreiche Schutzmechanismen verbessert und eingeführt hat, gab es nach kurzer Zeit doch wieder Möglichkeiten, das neue Betriebssystem aus Redmond auch ohne eine gültige Lizenz zu verwenden.

Mit dem Service Pack 1, das im ersten Quartal 2008 veröffentlicht wird, soll sich das ändern. Das kündigte Microsoft in einer Mitteilung an. Die zwei bekannten Möglichkeiten, Windows Vista auch ohne Lizenz zu betreiben, sollen mit der Patch-Sammlung beseitigt werden. Raubkopierer müssten sich dann neue Wege suchen, um das Betriebssystem zu verwenden.

Mit dem [b]Service Pack 1[/b] wollen die Redmonder aber auch noch weitere Maßnahmen gegen Raubkopien einführen. So wird beispielsweise der Reduced Functionality Mode (RFM) gestrichen. Bisher sollte das System einige Funktionen deaktivieren, falls die Echtheitsprüfung fehlgeschlagen ist, beispielsweise die Aero-Oberfläche und der Windows Defender.

Stattdessen wird Windows Vista in Zukunft deutlicher darauf aufmerksam machen, dass die installierte Vista-Version wahrscheinlich nicht original ist. Wie das in der Praxis aussehen wird, teilte der Konzern nicht mit. Vor allem der Druck der Geschäftskunden wird Microsoft zu dieser Entscheidung bewegt haben. Sollten die WGA-Prüfung einmal fehlerhaft arbeiten, würden viele Anwender ohne voll funktionsfähiges Betriebssystem sein.

[i]Quelle:winfuture.de[/i]


Ich denk mal den einen oder anderen wird es interessieren.
56
Antworten
100762
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
46
Antworten
26020
Aufrufe
Mein PC bleibt so ca. nach 15-45 min. einfach hängen
Begonnen von Dyon
02. Dezember 2007, 17:39:00
« 1 2 3 4
Mein Computer bleibt immer mal wieder hängen, sodass mir nichts anderes übrig bleibt als den Computer neu zu starten. Ich habe Vista Home Premium auf meinem Computer. Ich hatte das Problem vor einer Woche schon, wobei damals der Computer noch öfters hängen blieb. Dann habe ich meinen Computer neu formatiert, Betriebssystem drauf, Anivirenprogramm und Updates und jetzt habe ich wieder das selbe Problem.
Kann mir vllt. jemand helfen

Danke schon im Vorraus

MFG Dennis
30
Antworten
36980
Aufrufe
Vista mit mehreren Prozessorkernen starten
Begonnen von lorhinger
02. Dezember 2007, 13:07:48
« 1 2 3
Da Vista beim Start standardmäßig immer nur einen Prozessorkern verwendet, und dadurch Rechenpower brachliegen läßt, kann man Vista auch alle oder einige Prozessorkerne beim Startprozess zuweisen.

Das geht wie folgt:

msconfig.exe ausführen

dann den reiter -START- auswählen und hier unter - erweiterte Optionen- klicken

Danach links oben bei -Prozessoranzahl- den Haken setzen und die Menge an vorhandenen Prozessoren auswählen.

Neustarten und schon sollte Euer Vista schneller zur Verfügung stehen.



1
Antworten
7946
Aufrufe
VPN Verbindung mit Fritzbox
Begonnen von Sedlmase
02. Dezember 2007, 12:26:47
Hallo Leute,

bin am rumspielen mit der Labor Firmware von AVM für meine Fritzbox.
Möchte von der Arbeit aus auf meine Daten zugreifen können (HDD an dem Router).

Zum Testen verwende ich den Laptop meiner Eltern in der Nebenwohnung (Wichtig, die hängen an einen anderen Router mit eigenem Telefon anschluss)

So habe das alles eingegeben und probiert.

Der Laptop meiner Eltern probiert sich nun einzuwählen und sagt dann das die IP der Gegenstelle nicht ermittelt werden konnte.

Habe einen Account bei dyndns.org angemeldet, sollte also funktionieren.

In der Hilfe von AVM steht das vielleicht der Account nicht mehr gültig ist.
Dachte dyndns.org ist kostenfrei, es sei denn man will bestimmte services???

Kann mir jemand helfen?
16
Antworten
19190
Aufrufe
Admin-Ausführung deaktivieren
Begonnen von nitrox
02. Dezember 2007, 03:29:23
« 1 2
Huhu

Wollt mal fragen, ob es möglich ist diese Funktion bei Vista auszustellen, dass ständig Programme nur unter [b]"Als Administrator ausführen"[/b] gestartet werden. Das ist abundan ziehmlich nervig. Oder ist es eine integrierte Windows Sicherheit, welche nicht deaktiviert werden kann?!

MfG
20
Antworten
16423
Aufrufe
Xp neben Vista
Begonnen von Eximius
01. Dezember 2007, 18:20:55
« 1 2
Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe seit 5Tagen einen neuen Medion rechner mit Windows Vista drauf.
Ich möchte nun gern Windows Xp Installieren da auf Vista einige Games einfach nicht Spielbar sind die unter meinem alten Rechner mit Windows Xp wunderbar liefen.
Habe dafür unter Vista extra eine freie NTFS Partition angelegt.
Beim Booten von der Xp CD Rom komme ich bis zu dem Menü wo ich die Partiton auswählen kann und ab da ist schluss.Xp findet keine Freie partition bzw keine Festplatte.Habe alle Varianten ausprobiert die mir eingefallen sind.Nichts zu machen.Mein letzter verzweiflungsakt war Vista über die vista DVD löschen und festplatte formatieren.Selbst das hilft nichts.Xp findet kein Laufwerk.Kann es an der recover Partition liegen, die mir von Medion mitgeliefert wurde?Bitte helft mir bin am verzweifeln.
Danke Mit Freundlichen Grüßen Exi
2
Antworten
20097
Aufrufe
Movie-Maker Diashow, alle Bilder gleich lang?
Begonnen von paperworld
01. Dezember 2007, 17:57:52
Ich habe ein Problem mit dem Movie-Maker:

Beim erstellen einer Diashow sind bei mir immer alle Bilder 5Sek lang. Wenn ich alle Blder eingefügt habe und die Musik hinzufüge, enden Die Bilder (logischerweise) nicht mit der Musik. Da ich alle Bilder gleich lang haben will, muss ich sie immer manuell verlängern/ verkürtzen. Kann man irgendwie alle Bilder auf einmal verlängern?

Ich habe schon mal etwas ähnliches gepostet, aber der Unterschied ist, dass ich nur herausgefunden habe, wie man die Bilder, die man einfügt automatisch verlängert. [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0[/url]
29
Antworten
29114
Aufrufe
CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
Begonnen von nitrox
30. November 2007, 16:36:32
« 1 2
Hallo  liebe Liebenden,

Mein [b][u]altes[/u][/b] System:

[b]- AMD Athlon X2 5600+ AM2
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB
- MSI K9N Sli
- DDR2 Corsair 2x 1024MB PC667
- Windows XP Professional SP2
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0c SDK November
- 3DMark06 = 8900 Punkte[/b]

Mein [b][u]neues[/u][/b] System:

[b]- Intel Quad Core Q6600 (2,40GHz)
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB (Nvidia nForce 169.13 Beta Treiber)
- Gigabyte P35 DS4
- 2048MB DDR2 Corsair™ Speicher PC800
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0 C SDK November
- DirectX 10 (Vista integrated)
- Windows Vista Ultimate x64
- 3DMark06 = 10176 Punkte
- Aktuellste BIOS Version vorhanden[/b]

Dies ist mein erster Thread in diesem Forum, welches mir von einigen empfohlen wurde. Ich bin nicht gerade der PC Freak schlecht hin, dennoch besitze ich ein paar Grundkentnisse, was den PC angeht. Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt (siehe oben), worüber ich eigentlich sehr stolz sein sollte, ich jedoch nicht zufrieden mit bin aufgrund der Performence von Spielen wie beispielsweise Call of Duty 4. Dazu kommt noch, das ich mir das neue OS Windows Vista Ultimate 64-bit installiert habe. Ich konnte mir aus vielen Foren, meinungen einholen von anderen über Vista (ob gut oder schlecht / ob 32 oder 64 Bit). Dese Meinungen haben mich aber nicht sehr weitergebracht, sodass ich es jetzt selber mal installiert habe aufgrund meines neuen Quads und seiner tollen 4 Kerne hehe.

Meine generelle Frage ist, ob Vista 64 Bit daran schuld ist, das mein system bzw die Hardware nicht die volle Leistung bei den Spielen bringt, obwohl es dieses bringen sollte?! Weil richtig Power ist bei diesem System ja wohl vorhanden. Meine Vermutung liegt derzeit schlichtweg bei Vista 64 Bit. Das da die Treiber noch nicht ganz ausgereift sind. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Wenn nicht, bitte ergänzt mich ;)

Mit meinem alten System (siehe oben) hatte ich mehr FPS @ CoD4 (meistens sogar 250 FPS konstant) als jetzt mit dem neuen, welches mich etwas stuzig macht. Mein neues System hat eindeutig mehr Leistung als mein altes. Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert woran es liegen kann. Ich habe das neue System mit XP Pro SP2 und eben jetzt mit Vista ultimate 64 bit probiert und bekomme maximale Durchschnitts FPS von 150 FPS (stark schwankend) auf niedrigsten Settings und allen aktuellsten Treibern. (AA = aus). Von einem Freund wurde mir gesagt, das der Intel Quad Core seine 4 Kerne unter XP nicht nutzen kann, da das Multi Core von XP nicht unterstützt wird. Erst ab Vista würde er richtig arbeiten. Deswegen habe ich jetzt nun auch mal Vista installiert. Stimmt das überhaupt oder läuft ein Quad auch mit High-Speed unter XP? kleine Frage nebenbei.

Kann man die Performence bei 3D Spielen unter Vista noch optimieren?

Weitere Details kann ich nachfolgend noch nachreichen, wenn diese erwünscht sind. Wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich bin für alles offen :D

bin gespannt ;)

MfG
5
Antworten
6526
Aufrufe
SnagIT - Screenshots bequem erstellen
Begonnen von ossinator
29. November 2007, 07:43:30
SnagIT ist eine Screen-Capture-Software und bietet unzählige Funktionen, die dabei helfen, Screenshots von dem zu machen, was gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird. Die Hauptansicht besteht aus den Menüpunkten „Capture“, „Bearbeiten“ und „Verwalten“. Das Unternehmen Techsmith bietet das leistungsstarke Screenshot-Tool SnagIt gratis zum Download an.

Unter „Capture“ finden sich alle Einstellungen und Profile, die für das Erstellen eines Screenshots benötigt werden.

Im Bereich „Bearbeiten“ kann man die mit der Software erstellten Screenshots nachbearbeiten. Grundlegende Bildbearbeitungsfunktionen bietet der „SnagIT Editor“. Hiermit können zu bestehenden Screenshots beispielsweise Pfeile oder Text hinzugefügt oder deren Größe geändert werden.

Mit „SnagIT Studio“ kann man den Screenshots Kommentare hinzufügen, die in einer Projektdatei gespeichert werden und somit auch später editiert und verändert werden können.

Die Funktion „Stapelverarbeitung von Grafikdateien“ erlaubt das Verarbeiten vieler Screenshots in einem Rutsch.

Im Bereich „Verwalten“ findet man die Unterfunktionen „SnagIT Katalog-Browser öffnen“, „Erstellen einer Webseite aus Grafikdateien“ und „SnagIT Drucker-Capture einrichten“. Letztere Funktion sorgt dafür, dass alle an den Drucker geschickten Dateien als Grafik auf der Festplatte abgespeichert werden.

Das Unternehmen Techsmith bietet das leistungsstarke Tool SnagIt in der etwas älteren Version 7.2.5 gratis zum Download an. Für 19,50 Euro kann aber auch die derzeit aktuelle Version 8.2 aufgerüstet werden, die normalerweise 34,99 Euro kostet.

[ftp=ftp://ftp.techsmith.com/pub/products/snagit/725/snagitde.exe][b][color=blue]Download von SnagIt 7.2.5 (deutsch)[/color][/b][/ftp]

Anschließend muß man sich auf [url=http://www.techsmith.com/snagit/ukdn.asp][color=blue][b]dieser Seite[/b][/color] [/url] registrieren und erhält dann umgehend den für die Freischaltung der Vollversion erforderlichen Produktschlüssel per Mail zugeschickt.

[size=8pt][i]Quelle: techsmith.com[/i][/size]
7
Antworten
7486
Aufrufe
CSS Problem
Begonnen von Wish78
28. November 2007, 17:06:21
Moin,

ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen! Jedesmal wenn ich Counterstrike Source zocke kommt nach einer Weile HL2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Microsoft Visual C++ Runtime Error.

System ist erst 1 Woche alt. Graka Treiber ist der aktuellste, habe aber auch schon den vorherigen ausprobiert.

System:

Intel Core Duo2 2,67
4 Gb Ram
XFX 8800 640MB GTS

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem

grüße

Wish78
31
Antworten
71100
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern
3
Antworten
10838
Aufrufe
Andauernd Meldung über Zertifikatsfehler durch IE 7
Begonnen von lorhinger
26. November 2007, 19:06:34
Servus Gemeinde.

Bei mir tauchen seit 3 Tagen fast bei jeder Seite Meldungen über fehlerhafte Zertifikate auf, dieses komischerweise nur mit dem IE 7.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem beobachtet, oder kennt jemand die Ursache??

Gruß

4
Antworten
17297
Aufrufe
Scanner Medion MD9693 mag mit Vista nicht
Begonnen von Sixpack
25. November 2007, 18:36:35
Hab einen 2002er Medion Scanner, Typ MD9693 und ein Notebook mit Vista Premium.
Gerätemanager sagt, ok USB-Scanner funzt - ja, von wegen. Lamperl brennt zwar aber wenns um Kommunikation zwischen Notebook und Scanner geht - geht halt nichts mehr.

Fehlermeldung lt. Windows Vista::  "Könnte sein, das ein anderes Programm auf den Scanner zugreift" und man sollte dies zuerst beenden.
Is nicht - kein zweites Programm aktiv.

Der Tip, das Scanner-Treiber Setup im Kompatibilitätsmodus zu installieren half bei mir nicht.
Die TWAIN-Schnittstelle geht auch nicht.
Andere Programme greifen auf die Scanner Schnittstelle zurück, bringt also nix.
Das gelobte Programm "VueScan" konnte auch nicht helfen.

Weis nicht mehr weiter - bin bald soweit das alte XP zu installieren - dann gibts auch nicht mehr die Probleme mit den explosiv ansteigenden Threads und Handles.

Weis einer noch einen Trick?

Volker