330 Benutzer online
03. Mai 2024, 08:20:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort werkseinstellung
28
Antworten
17851
Aufrufe
SATA HDD wird nicht erkannt!
Begonnen von nitrox
25. Dezember 2007, 19:57:28
« 1 2
Servus Leute,

Frohe Weihnachten euch allen erstmal  :D

Habe folgendes problem. Hab zu Weihnachten ne neue Fetsplatte bekommen.

http://www.samsung.com/global/business/hdd/productmodel.do?group=72&type=61&subtype=63&model_cd=238&tab=fea

Hab sie wie meine derzeitige SATA Platte von Western Digital angeschlossen. Nur wird sie im BIOS und im Windows nicht angezeigt. Soweit ich weiss sind SATA Platten so ne art Plug & Play Platten, sodass sie eigentlich sofort erkannt werden müssten im BIOS. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich weiss nun  nicht . Liegt es an Vista oder stimmt da generell was nicht?! Ich bin auf dem Gebiet "SATA" noch ziehmlich neu. Daher nur mangelhafte erfahrung.

Im Handbuch steht, das wenn ich XP oder höher besitze, die Platte automatisch erkannt wird, und ich sie formatieren könnte. Bei mir erkennt er leider garnichts.

Bin über jeden Vorschlag den ich versuchen kann dankbar.

MfG

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu treibertreiber softwaresoftware gehtgeht 5818717858187178 bingbing keinkein 13555341691355534169 problemeprobleme keinekeine problemproblem d24d24 forumforum searchsearch zguzgu installiereninstallieren ohneohne d2kd2k yahooyahoo d2sd2s bggbgg computercomputer
4
Antworten
6370
Aufrufe
hamachi
Begonnen von Bärli
26. November 2007, 19:41:24
Gibt es Listen der Spiele die über hamachi laufen? ?(
7
Antworten
4666
Aufrufe
Daten für den PC-Verkauf entfernen
Begonnen von TheSaint
18. November 2007, 19:00:04
Hallo,

ich habe eine Frage, möchte meinen PC bei ebay verkaufen. Habe jetzt XP entfernt. Vista läuft noch. Die 2 HD´s habe ich mit O&O Safe Erase überschrieben und gelöscht. Leider kann ich mit dem Programm nicht das im Moment verwendete Betriebssystem löschen. (Laufwerk C) Soll ich XP auf einem anderen Laufwerk installieren (muss ich sowieso für den Verkauf z. B. D) und dann mit Safe Erase Laufwerk C löschen, oder gibt es einen anderen weg? Ein Paar Tipps wären nett ;-)
1
Antworten
14311
Aufrufe
Tastenkombinationen in Windows ändern???
Begonnen von paperworld
22. Oktober 2007, 17:16:06
Kann man die Windows-Tastenkombinationen ändern?
:grübel                                  :grübel                            :grübel
Wenn ja, wie?
23
Antworten
15291
Aufrufe
CPU Frage
Begonnen von AleX9000
09. September 2007, 16:55:17
« 1 2
Kann mir mal einer verraten was des heißt?: Intel Core 2 CPU
                                                                      6600 [color=red]@ 2.40GHz     
                                                                      1.58 GHz [/color]                wieso1.58 GHz??? was heißt das??
                                                                      2.00 GB RAM

Hab jetzt wieder XP drauf
66
Antworten
46778
Aufrufe
Medion MD 8386 Vistatreiber ???
Begonnen von kmv
15. August 2007, 10:17:08
« 1 2 3 4 5
Moin,Moin, als Neuling grüße ich alle Boardmitglieder.

Ich habe mir für meinen Aldi-PC den MD 8386 Vista Home-Premium zugelegt. Im Vorfeld musste ich jedoch feststellen, das Medion außer für die Grafikkarte (die jedoch getauscht wird) keinerlei Vistatreiber zur Verfügung stellt. Auch über die Hotline ist nicht zu erfahren. Dort verweist man lediglich auf die Premiumhotline für nur 3,63€/min; wer kann sich das schon leisten ?
Da dieser PC doch recht verbreitet ist hoffe ich, das mir jemand von Euch  evtl. bei der Treiberbeschaffung helfen kann.
Das wäre echt super !!
6
Antworten
8295
Aufrufe
Fehlermeldung "MACHINE_CHECK_EXCEPTION"
Begonnen von Plueschauto
12. August 2007, 15:09:23
[url=http://support.microsoft.com/?kbid=329284]http://support.microsoft.com/?kbid=329284[/url]

hatte diese Fehlermeldung jetzt zum zweiten mal beim erstenmal habe ich mir nichts gedacht aber beim zweiten mal habe ich gedacht ich frage euch mal, also ich hatte sie auch schonmal unter XP und seitdem habe ich den Arbeitsspeicher kompl. getauscht den schließe ich somit als fehler aus.

HAt jemand ne kleine idee ????

LG

Christian
16
Antworten
41032
Aufrufe
Vista Farbschema ändern
Begonnen von vistata
18. Juli 2007, 16:40:15
« 1 2
hi,

ich schildere mal mein problem: ich wollte die farben verändern von den rändern etc. dazu hab ich dann Systemsteuerung ->  Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Fensterfarbe und Darstellung --- nun öffnet sich aber nur ein fenster womit ich einstellen kann welche oberfläche ich haben will, also: Aero, Vista Basis
ich will aber zu dem Fenster, wo ich die farben verändern kann also das Farbschema der Fenster..
ich habe alles versucht, das Design verändert mit TuneUp 2007 was verändert aber ich komme immer nur auf das fenster wo ich die oberfläche auswählen kann
hier mal ein bild, hier auf dieses menü komme ich immer: [img]http://img113.imageshack.us/img113/6518/vistarx6.jpg[/img]
da könnt ihr auch schön sehen, ich will die hässliche weiße farbe am rand verändern.

ich bin wirklich mit meinem latein am ende. ich hoffe ihr könnt mir helfen,
schonmal Danke im Vorraus

ps: ich benutze vista ultimate


EDIT: Früher hatte ich auch immer verschiede möglichkeiten es anzupassen, zb konnte ich mir selber farben einstellen etc.. aber weiß auch nocht warum er das jetzt nicht mehr macht

102
Antworten
38899
Aufrufe
Bluescreen nix geht mehr...
Begonnen von sputti
06. Juli 2007, 14:29:52
« 1 2 ... 6 7 »
Hey Leute... erstmal Hallo bin neu hier hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Erstma zu mein System habe ein Asus Notebook mit folgenden daten:
Vista Home Premium
AMD Turion 64x2 TL 52
120gb HD
2048mb ram
und ner 7600er Geforce 256mb.

Ja und zwar hab ich folgendes Problem ich bekomme dauernd Bluescreens mit haufen Stopcode wie zb. 0x000000a oder 0x00000018, 0x000000C5 usw. ich hab jetzt 3 Tage lang durch Gegoogelt. ich habe sämtliche selbst Intallierten Programme deinstalliert und leider ist das Problem immer noch da. Das schlimmste ist ja das dann häufig der Laptop nicht mehr angeht eine Zeit lang also ich drück on Knopf Laptop startet zwar aber Bildschirm bleibt Schwarz und nix geht ( er versetzt sich in wie eine Art Ruhestand).Weiß wirklich nicht mehr weiter ich brauche ihn dringend für die Arbeit.
Hatt jemand eine Ahnung was es sein kann, wie ich das Problem lösen kann?
MFG Sputti
4
Antworten
15248
Aufrufe
Logitech Harmony 525
Begonnen von netzmonster
20. Mai 2007, 15:29:58
Îch besitzte seit einiger Zeit eine FB von Logitech (Harmony 525). Nachdem ich die Batterien getauscht habe, funktioniert die Beleuchtung nicht mehr richtig.
Wenn ich meine Geräte einschalte, geht das Licht der FB an und geht nicht mehr aus. Erst wenn ich die Taste GLOW drücke, geht das Licht aus.
Das selbe passiert, wenn ich die Geräte ausschalte ???
Wenn ich im normalen Betrieb Tasten betätige (laut/leise oder Kanalwechsel etc) leuchtet die FB mit ca. 50% Leuchtkraft und das Licht geht sofort aus, wenn ich die Tasten loslasse.
Vor einiger Zeit habe ich auch schon den Support von Logitech angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort :(
Die Firmware der FB ist auch auf dem neusten Stand.

Wer hat ähnliches erlebt und einen Tipp für mich ?
0
Antworten
6608
Aufrufe
USB Transfer von ICY BOX HDD zu ICY Box HDD sehr langsam
Begonnen von jopila
13. März 2007, 15:27:14
Moinsen,

ich habe heute mal mein NAS900 per USB angeschlossen an meinen aktiven USB HUB und zudem meine externe 250 GB Platte und wollte nun mit dem Explorer von Platte 1 auf Platte 2 ca. 70 GB kopieren und bekomm eine Anzeige das es ca. 5 Tage dauert. Nach einer halben Stunde war es immernoch so. Was kann es sein.

Der Rechner ist ein Notebook Acer 1694WLMI, 2GB DDR2-533 und Vista Business.

Gruss
Jopila
295
Antworten
133397
Aufrufe
Samsung X11 Ceseba - begrenzte Vistakompabilität
Begonnen von Lietus
12. März 2007, 21:47:57
« 1 2 ... 19 20 »
Hallo,

das X11 soll ja angeblich vistakompatibel sein - vonwegen. Ich hab extra ein paar Monate mit der Installation von Vista Business N gewartet, weil es ja beachtliche Treiberprobleme geben soll. Als ich heute auf der Samsungseite die Vistatreiber gesehen habe, habe ich Vista installiert. Meine Probleme:

[list]
[li]Geforce 7400go wird nicht erkannt (Problem gelöst durch gezwungene Treiberinstallation)[/li]
[li]Die Tasten, die eine grüne Nebenfunktion aufweisen (die eigentlich erst dann ausgeführt wird, wenn man die FN-Taste drückt), führen die grünen Nebentasten aus, wenn ich die FN-Taste drücke sind es die normalen - also quasi umgekehrt. Anfangs war das nicht so, und beim anderen Benutzer ist das Problem nicht da. Weiß jemand einen Rat?[/li]
[li]Einige Vistatreiber und Software von der Samsungseite funktionieren nicht: Der Soundtreiber, Magickeayboard (Installation funktioniert, aber soll es als Admin ausführen, was ich jedoch immer tue - Programm beendet sich dann), Displaymanager (kann die Helligkeit überhaupt nicht ändern...), Batterymanager, Biosupdate funktioniert nicht. Eigentlich funktioniert fast gar nichts.[/li]
[/list]

Ich bin mittlerweiel echt frustriert weil ich die ganze Zeit an diesen Problemen sitze. WLan funktioniert, die Spracherkennung ist auch toll, aber die Sache mit den Funktionstasten nervt gewaltig... :(

Hoffe ihr habt einen Rat.

Gruß,

Lietus
2
Antworten
6392
Aufrufe
css und vista
Begonnen von ic3cub3
10. Februar 2007, 11:21:23
hallo habe vista 32 bit ultimate auf meinem system wollte mal wieder css zoggen aba musste feststellen das ich lauter pixelfehler im spiel und auch im hauptmenü von css habe. habe ne 7600go grafikkarte in meinem acer 5652wlmi. bei xp lüppt alles super, an was kann das liegen?
33
Antworten
28506
Aufrufe
Drei Treiber fehlen
Begonnen von zimbo
30. Januar 2007, 20:33:04
« 1 2 3
hallo,
ich habe noch mal eine frage. ich habe das hp pavilion dv 6057 notebook und habe heute vista installiert. nun werden bei mir beim gerätemanager noch drei sachen angezeigt, die keinen treiber haben. einmal für den coprozessor(ich weiß garnicht was das bedeutet), dann einmal generic monitor und einmal usb 2. webcam.

die webcam ist unten in der taskleiste schon aufgeführt, aber beim gerätemanager steht das ich den treiber nicht installiert habe. das ist die pavilion webcam. kann mir jemand sagen wieso die webcam nicht geht?ist doch komisch ds die untens chon in der taskleiste angezeigt wird.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen.wäre klasse.danke schon mal
3
Antworten
7045
Aufrufe
Vista verträgt sich mit folgenden Komponenten
Begonnen von lexy
03. Dezember 2006, 12:52:56
Hallo Leute...Der Vista-Kompatibilitäts-Check ist eine feine Sache, lässt aber eine ganze menge theoretischer Fragen offen.Auf folgender Wiki-Seite finden sich umfangreiche Hard- und Softwarelisten, gestaffelt nach Build-Versionen, zu denen Vista kompatibel ist, oder nicht.[URL]http://www.iexbeta.com/wiki/index.php/Category:Betas[/URL]