679 Benutzer online
29. April 2024, 00:50:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scanner
20
Antworten
10518
Aufrufe
Scannerfunktionen in Office 2007
Begonnen von matag
31. März 2008, 16:19:18
« 1 2
Hallo zusammen,

ich nutze office 2007. und habe einen Scanner.

nun versuche ich gescannte Dateien (direkt ) in Word Excel etc. einzufügen.

Früher bei 2003 habe ich das über Einfügen--> Grafik --> von Scanner (oder Kamera) gemacht. Nach Auswahl hat sich dann meine Scannersoftware geöffnet ich konnte scannen und das Bild is dann automatisch in die Officedatei eingefügt worden.

Bei 2007 habe ich leider nicht mehr die Auswahl Einfügen aus Scanner... ich muss umständlich erst scannen dann speichern und dann einfügen..


weiß jemand Rat ??

Danke Euch

der kleine Chaot mit großem Herz...

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 treibertreiber softwaresoftware ymsyms forumforum windows7windows7 problemproblem bgebge problemeprobleme zwuzwu installiereninstallieren bgqbgq funktioniertfunktioniert bitbit gehtgeht downloaddownload bingbing 64bit64bit fehlerfehler windowwindow zguzgu installationinstallation driverdriver keinkein searchsearch yahooyahoo
3
Antworten
7613
Aufrufe
Scanner anzeigen
Begonnen von matrixer007
31. März 2008, 14:58:58
gibt es ne möglichkeit den scaner so wie früher direkt über den arbeitsplatz anzuzeigen und zu starten ??
12
Antworten
90877
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke
17
Antworten
24560
Aufrufe
Treiber für Agfa-Scanner e20
Begonnen von j.lag
27. März 2008, 22:58:35
« 1 2
Hallo zusammen,
ich hab bisher vergeblich nach einem Treiber für einen alten Agfa-Scanner, Snapscan e20, gesucht, den auch Vista akzeptiert. Kennt einer das Problem bzw. den passenden Treiber? Ich hoffe, es gibt überhaupt einen. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!
31
Antworten
26183
Aufrufe
Drucker - Netzwerkdrucker - Kaspersky und Vista
Begonnen von MSNler
27. März 2008, 18:18:34
« 1 2 3
Hallo Vistarianer,

habe seit kurzen das Problem, dass meine Drucker nicht funktionieren. Starte ich den Rechner wird Kaspersky Internet- Security mitgestartet. Kein Netzwerkdrucker oder PDF Drucker funktioniert. Deaktiviere ich Kaspersky und drucke, dann funktionieren alle Drucker. Schalte ich nun Kasp. wieder ein, gehen auch alle Drucker  :grübel. Bis zum nächsten Neustart. Ports sind alle frei. Es kann nur mit Kasp. zu tun haben, da ja nach dessen Abschaltung alles läuft. Bei meinem Bruder, das gleiche Problem. Ich habe 32bit Version, er 64bit Version. Hat jemand Erfahrungen?? ?(


MSNler
3
Antworten
9759
Aufrufe
Vista VPN SMB share Zugriff nicht möglich
Begonnen von flschmid
26. März 2008, 16:23:43
Hallo zusammen,

ich möchte mit Windows Vista Bordmitteln ein einfaches VPN aufbauen um auf eine freigegebene Datei zugreifen zu können.

Folgendes Szenario:
Ich habe ein Windows Vista Server auf dem ich eine eingehende VPN Verbindung einrichte. Ich benutze nur IPv4 und Verschlüsselung PPTP.
Zu Testzwecken habe ich noch beide Systeme hier in meinem Heimnetzwerk 192.68.0.X.
Die IP Adresse für das VPN wird vom Server vergeben: 192.168.5.X

Die VPN Verbindung lässt sich sowohl von einem Vista als auch XP Client erfolgreich aufbauen. Ein ping Befehl auf den Server über die VPN IP Adresse ist möglich.

Das Problem, das ich nun habe ist, dass es mir nicht gelingen will einen Zugriff auf die Freigabe des Servers zu erhalten.
z.B. über: Start -> Ausführen -> \\192.168.5.X\Freigabe

Ein Benutzer für die Freigabe ist auf beiden Systemen eingerichet.

Das hier habe ich schon ausprobiert: Sie können auf SMB-Freigaben in einem Firma-Netzwerk über eine Verbindung von RAS von einem Computer, auf dem Windows Vista ausgeführt wird, nicht zugreifen
(Leider erfolglos!)

Zum Testen habe ich auch mit gleichen Einstellungen einen VPN Server auf XP eingerichtet und wollte mit einem Vista Client zugreifen. Ebenfalls erfolglos. Eine Verbindung zwischen zwei XP Rechnern funktioniert dagegen problemlos.

Ach ja, Vista SP1 habe ich (noch) nicht installiert.

Ich finde das Problem leider nicht.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank!
Grüße,
Florian
7
Antworten
5623
Aufrufe
hallo, ich bin neu hier und hätte eine dringende bitte
Begonnen von helmuth1
25. März 2008, 15:57:40
also, ich ersuche mir zu helfen, denn mir fehlt für den Coprozessor Athlon x2 3600+ Dual Core der treiber.

wo bekomme ich diesen und wie installiere ich diesen??

danke für eure mühe und freundliche grüße

helmuth
8
Antworten
5168
Aufrufe
Officejet 1150C - Wie doch zu Vista überreden?
Begonnen von Dacoco
23. März 2008, 11:09:40
Hallo zusammen,

ich habe hier einen HP Officejet 1150C stehen mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, und den ich eigentlich gern behalten möchte.
Leider sagt HP dass er Treibermäßig nicht mehr unterstützt wird und Vista mag ihn auch nicht / hat auch keinen Treiber.
Bei XP war er noch werksseitig dabei aber nun wohl nicht mehr.

Habe versucht den Treiber aus dem alten XP Verzeichnis zu nehmen aber dann sagt er nur dass beim Installieren ein Fehler aufgetreten sei.

Das kann doch nicht sein, dass ich jetzt auf einen neuen Drucker angewiesen bin. Drucken würde mir im übrigen ja schon reichen (der Officejet kann logischerweise auch scannen).

Hat jemand einen Workaround, Tipp oder sonstiges für mich?

Danke!
1
Antworten
13389
Aufrufe
Netzwerk kein Problem - Internet geht nicht mehr ....
Begonnen von johnnyr
16. März 2008, 12:09:36
Hallo zusammen,

also, ich bin neu bei Vista (64 Bit Ultimate) und habe folgendes Problem:

Nach Neustart sagt mir z. B. mein Anti-Spam "Spamihiliator" seine Ports wären durch ein anderes Programm belegt
und dann geht auch bezüglich Internet nix mehr. Kein IE, Firefox usw.

Netzwerkzugriff funktioniert intern aber prima. Allerdings kann ich den Router per Firefox auch nicht mehr erreichen.

Habe schon mal neu aufgesetzt - Problem taucht aber wieder auf, ohne dass ich ein
bestimmtes Verhalten (Update, Installation) dafür verantwortlichen machen kann.

Ist total nervtötend, daher würde ich mich über einen Rat echt freuen!
(würde ungern zu XP zurück...)

Gruß und Danke schonmal

Johnnyr
11
Antworten
9706
Aufrufe
Cpu auslastung bei 50 % dürch explorer.exe
Begonnen von dome001
14. März 2008, 22:17:59
hallo
Ich habe das Problem das die explorer.exe mein cpu zu 50% auslastet
Ich habe alle Treiber aktualisiert und die Sachen wie aero style und die sidebar ausgemacht

bitte um Hilfe



CPU : Q6600 2,4 Ghz
Grafik : Nvidia 8800
arbeitsschpeicher : 2 GB
9
Antworten
7401
Aufrufe
XP zu Vista installieren
Begonnen von Oldman
24. Februar 2008, 18:08:48
Hallo zusammen,
bin neu im Forum, habe manchen Tipp schon gecheckt, aber leider immer das gleiche Problem.

Wenn ich zum vorinstallierten Vista meine alte XP-CD einschiebe und neu starte lädt er anfangs zwar alle Dateien, bricht aber kurz vor Ende mit Bluescreen und folgendem Text ab:

[color=blue]Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit  der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn sie diese Fehlermeldung zum 1.Mal angezeigt bekommen, sollten sie den PC neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:
Überprüfen sie den PC auf Viren. Entfernen sie alle neu installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen sie sicher, das die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen sie CHKDSK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend den PC erneut.

Technische Information:
*** STOP: 0x0000007B (0xF78DA63C, 0x0000034, 0x00000000. 0x00000000)[/color]

Soweit ich alles durchgemacht habe - Virencheck, Diskcheck, alles OK. Aber was soll das mit der Festplatte, es ist nur eine installiert. Und was ist der Festplattencontroller?

Ich hoffe, es kann mir da jemand etwas auf die Sprünge helfen, da ich kein Profi bin und nur leidliche Kenntnisse zum PC habe.

mfg, Oldman
3
Antworten
12739
Aufrufe
Canon N656U soll ich den jetzt wegschmeißen??
Begonnen von emi--01--
24. Februar 2008, 10:41:46
Ich hab noch einen alten Scanner ,Canon N656U, und ich finde keinen Treiber für Vista was soll ich jetzt machen ??
Gibt es vllt einen kompatiblen Treiber.

Hat jemand eine Idee
6
Antworten
11802
Aufrufe
Hilfe! Wie Treiber manuell entfernen?
Begonnen von Helga
20. Februar 2008, 12:19:04
Ich brauche dringend Rat von einem Profi!
Da der Scanner-Treiber für meinen "HP 4300 C" nicht kompatibel für das Vista System meines neuen PC ist, habe ich folgende Anleitung befolgt (der 5. Eintrag auf der Seite von "Olio 11":
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=454.0;topicseen
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, trotzdem funktioniert der Treiber nicht. Der Treiber erscheint auch nicht in den Programmen bzw. bei der Software, ich kann den Treiber also nicht über die Systemsteuerung entfernen. Wo der Treiber-Ordner seinen Kram entpackt hat, weiß ich zwar, aber ich kann keine uninstall.exe finden, um die Dateien händisch zu entfernen.
Beim Systemstart blockiert Vista´s Bitdefender nun ständig diese Anwendung " 4300 C Windows XP Driver Update".
Ausserdem schreit Antivir "Exception in Modul AVCENTER.EXE (07.02.00.14): Plugin: Scanner, Function: tabpagerefresh", und noch einige Zeilen. Dieses Fenster lässt sich gar nicht wegklicken.
Ihr seht, da hab´ich ein ganz schönes Problem am Hals...
Bitte dringend um Euren Rat!
32
Antworten
56215
Aufrufe
Native 64 Bit Software
Begonnen von Bigger
14. Februar 2008, 12:30:07
« 1 2 3
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Vista 64bit Business installiert. Ich bin der 64bit-Software positiv gegenüber eingestellt und nicht so einer:" Warum 64bit wenn es auch mit 32bit locker geht". Es gibt nunmal die Zukunft, und die Technik wird nicht stehen bleiben. Deswegen ist es mein Ziel, auf meinem System vorrangig 64bit-Software zu installieren. Ich gebe hier mal meine "Liste" bekannt. Ich würde mich freuen, wenn weitere 64bit-Software von anderen Usern hinzugefügt wird. ICH MEINE SOFTWARE, WELCHE !!! NATIV !!! 64 Bit unterstützt, und nicht einfach nur auf 64bit-Systemen über 32bit-Emulatoren läuft (denn das ist nicht das Ziel!!!).
[b]
Native 64 bit Software erkennt man daran, dass z.B. im Taskmanager KEINE "*32" dahintersteht[/b]

[u][b]Edit: Ich werde alle nachfolgenden Vorschläge hier im ersten Thread eintragen. Falls was doppelt drin ist, kurze pm an mich. ReaperX[/b][/u]

[b]Status: 15.04.2008[/b]

[list]
[li]7-Zip (4.57) [/li]
[li]Ghostgum GSview (4.9)[/li]
[li]Ghostscript (8.54)[/li]
[li]InfraRecorder (0.44.1.0)[/li]
[li]Sandra (2008.1.13.12)[/li]
[li]TurboIRC 7 (Build 49)[/li]
[li]VistaFirewallControl (1.3.6.213)[/li]
[li]Inksaver 2.0[/li]
[li]IsoBuster 1.9.1[/li]
[li]KeePass Password Safe 1.05[/li]
[li]Macromedia Flash 8.0[/li]
[li]Nero Burning ROM 7.7.5.1[/li]
[li]O&O Defrag 8.6[/li]
[li]Opera 9.01/9.02[/li]
[li]Thunderbird 1.5.0.5[/li]
[li]WinAmp 2.91[/li]
[li]WinRAR 3.62[/li]
[li]Google Earth 4.0.2091 [/li]
[li]Inksaver 2.0 [/li]
[li]Macromedia Dreamweaver 8.01 [/li]
[li]Microsoft Office 2007 [/li]
[/list]

Ich freue mich schon auf weitere Softwarehinweise von euch.

MfG

Bigger
1
Antworten
13782
Aufrufe
blauer Bildschirm und andere Probleme
Begonnen von sebasta
13. Februar 2008, 21:32:34
Hallo!
Ich "arbeite" seit einem Jahr mit einem defektem System. Ich hatte mir regelmäßig DivX-Filme herunter geladen, die ich dann mit Virtual Dub beschnitten und jeweils mit dem neuesten DivX-Codec bestückt als Daten-DVD gebrannt habe.

Soweit alles ok, allerdings kann ich mit allen Windows-Programmen diese Dateien (Filme) nicht anschauen, als VideoDVD nicht brennen und beim Wiederreinladen der eben noch gebrannten DatenDVD stürzt [b]immer[/b] der Rechner ab (blauer Bildschirm). Ich möchte das endlich mal in Ordnung bringen, bloß ich weiß nicht wie.

PS: Der Rechner ist von seinen Features für Videobearbeitung ausreichend bestückt: AMD Athlon 2400, CPU 2400MHz, Grafikkarte Geforce LE 6200, Arbeitsspeicher 1024MB, schnelles Netzteil
0
Antworten
8679
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.52-10028
Begonnen von markus
05. Februar 2008, 18:36:13
AVM hat heute die erste Beta Firmware für das neue Flagschiff Fritz!Box Fon Wlan 7270 veröffentlicht.

Im Gegensatz zu den bisherigen Beta-Firmwares für die Fritz!Box Fon Wlan 7170, bringt diese Beta keine neuen Funktionen mit sich,
sondern behebt lediglich Bugfixe und bringt kleine Detailverbesserungen mit sich.

[quote=www.avm.de]
[b]USB[/b]
    * Erkennung von USB-Speichern beschleunigt
    * Diverse Stabilitätsverbesserungen bei der Nutzung von USB-Speichern
    * FTP- und USB-Fernanschluss-Optimierungen
    * Sonderzeichen in den USB-Speicher-Strings werden ignoriert
    * Fix: Drucken über den USB-Fernanschluss
    * Kompatibilität zu speziellen USB-Hubs verbessert

[b]WLAN[/b]
    * Verbesserter Datendurchsatz DSL -> WLAN
    * Kompatibilität zu älteren INTEL 11n Client-Treibern verbessert
    * Fix: Authentifizierungsprobleme beim Hochfahren der Box
    * Fix: Sonderzeichen in der SSID / WPA-Passphrase

[b]Telefonie Allgemein[/b]
    * Bugfix: Dauerton beim Vermitteln nach S0-NT/DECT
    * Kleine Bugfixes für spezielle Szenarien

[b]Anrufbeantworter[/b]
    * Nachrichten werden nur noch im Arbeitsspeicher der FRITZ!Box aufgezeichnet und gehen beim Neustart verloren. Nutzen Sie einen USB-Speicher zum permanenten Speichern von Nachrichten und/oder lassen sie die Aufzeichnungen per Mail versenden.
    [i]  Achtung: Hören Sie vor dem Update die neuen Nachrichten ab. Beim Update gehen alle aufgenommenen Nachrichten und die Einstellungen des Anrufbeantworters verloren. Ausnahme: Ist ein USB-Speicher für den Anrufbeantworter aktivert, bleiben die Einstellungen des Anrufbeantworters beim Update erhalten.[/i]


[b]System[/b]
    * Verbesserung der Stabilität
    * Aktualisierungen von Texten und der Tabellengestaltung in der Benutzeroberfläche
    * Sichern der Einstellungen um DECT-Einstellungen erweitert

[b]DECT[/b]
    * Menü-/R-Tastenunterstützung für Halten/Makeln/3-er Konferenz/Vermitteln im FRITZ!MT-C
    * Optimierungen für die Übertragung des Telefonbuchs vom/zum FRITZ!MT-C
    * Problem mit Dauerklingeln bei einigen Schnurlostelefonen behoben
    * Stabilisierungen im Anmeldevorgang von Schnurlostelefonen[/quote]
5
Antworten
5693
Aufrufe
Covers im Windows Media Player
Begonnen von Sedlmase
02. Februar 2008, 09:57:12
Hallo Jungs.

Im Windows Media Player kann man ja die Alben aktualiesieren, wenn ich das bei einem Album mache, zeigt er mir auch das Cover an.
Dann sage ich er soll diese Infos übernehmen, was er auch macht, jedoch speichert er das Cover nicht  ?( ?( ?(

Woran kann das liegen, bei manchen alben zeigt er es aber an.
Wo speichert der MWP die Covers?
18
Antworten
20190
Aufrufe
Vista und Drucker Treiber für Canon MP160
Begonnen von celkev2007
23. Januar 2008, 14:03:52
« 1 2
folgendes Problem:
Habe Win Vist Home Premium, dort einen Canon Drucker mit Vista Treiber installiert. Seit ein paar Tage läßt sich kein Dokument mehr damit drucken. Bei den Einstellungen sagt mir Visa, das das Gerät einwandfrei funktioniert und auch die Wartung finktioniert. Treiber wurde von mir mehrmals deinstalliert und neu installiert. Kann aus Keiner Anwendung drucken. Wer hat ne Lösung?
49
Antworten
23698
Aufrufe
Welchen Anti viren tool
Begonnen von g-player1990
22. Januar 2008, 22:29:22
« 1 2 3 4
Hi ich habe eine frage was ist besser Avast oder Anti vir ????bei beiden handelt es sich um die kostenlose version
11
Antworten
7226
Aufrufe
Musikordner funktionert nicht!!!!!
Begonnen von kathi123
14. Januar 2008, 12:05:04
Hallo!
Habe seit einem halben Jahr einen neuen Laptop mit Windows Vista.
Nachdem ich die 2 Partitionen auf 1 zusammengelegt habe funktioniert mein Musikordner von Vista nicht mehr.
Ich kann auch dem Link "Musik" im Startmenü nicht mehr folgen. Wie kann man den Orginalordner wiederherstellen??
Bitte um Hilfe!!!!!
Danke schon mal