388 Benutzer online
18. Mai 2024, 14:43:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort booten
7
Antworten
13752
Aufrufe
Logitech G5 Maus wird nicht erkannt
Begonnen von schnorrek
01. Januar 2008, 22:28:22
Hallo liebe Vistafreunde.

Wie ihr seht ist das mein erster Beitrag in diesem Forum. Prompt habe ich eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Zum Problem:
Ich besitze ein Notebook (vor ca. 1 Monat gekauft). Dieses hat 3 USB 2.0 Schnittstellen, dass ist mir aber zu wenig, also kaufte ich mir einen 4fach Verteiler.
Bis zum heutigen Tage hatte ich an diesem Verteiler folgende Gerätschaften dran: Funkempfänger fürs WLAN, externe Festplatte, Drucker und letztendlich die Logitech G5 Maus. Die Maus funktionierte bis jetzt einwandfrei und ohne Treiber. Zusätzlich kaufte ich mir einen Notebookcooler, dieser verfügte wiederrum auch über einen USB Verteiler. Um diesen zu Testen habe ich meine Maus vom ersten Verteiler abgenommen und an diesen Notebookcooler angeschlossen. Nun funktionierte die Maus nicht.
Als mir das auffiehl habe ich alles zurückgesteckt. Beim hochfahren fand er alle Gerätschaften am Verteiler und aktivierte Sie. Außer die Maus. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste geklickt habe stand dort "Vorkonfigurierte Treiberordner werden gesucht", dann wird mein System total lahm und das dauert so ca. 20min, bis mein PC feststellt, dass die Treiber installiert werden müssen. Leider habe ich keine CD zu der Maus und suchte den Treiber im Internet. Empfohlen wird Setpoint von Logitch, aber auch das erkannte die Maus nicht. Wenn ich Vista alles automatisch machen lasse, dann sucht es die Treiber im Internet und installiert sie auch. Doch dann kommt die Fehlermeldung, dass das HID fehlerhaft sei.
Ich habe ebenfalls einen Screenshot vom Gerätemanager eingefügt, seltsamerweise werde 2 Gamingmäuse erkannt und auchnoch unter "andere Geräte".
Ich hoffe jemand kann mir sagen, wie ich die Maus zum laufen bekomme, denn nur mit Touchpad arbeiten ist auch doof :(

Danke schonmal im vorraus, ich bin echt am verzweifeln  ;(

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu startstart startenstarten gehtgeht problemproblem treibertreiber startetstartet computercomputer problemeprobleme zguzgu forumforum installationinstallation bingbing windows7windows7 keinkein d2sd2s fehlerfehler installiereninstallieren softwaresoftware bootboot d24d24 keinekeine
13
Antworten
7200
Aufrufe
Neue Festplatte -> Rechner bootet nicht immer...
Begonnen von MaxTaxx
01. Januar 2008, 17:31:45
Hi Leute,

Ich hab seit gestern ne seagate barracuda 250GB in mein Rechner gehängt und seitdem bootet er manchmal nicht...

Er bleibt irgendwann bei schwarzem Bildschirm mit einem blinkenden Strichen stehen...

Wenn ich dann aber den Resetknopf drücke, fährt er ohne probs hoch und die Festplatte wird auch erkannt...

Hat jmd vllt ne idee an was das liegen könnte???

Grüße MaxTaxx
5
Antworten
6061
Aufrufe
wie kann man eine .iso datei zum booten bekommen?
Begonnen von KingBKC
30. Dezember 2007, 14:31:53
wie kann man eine .iso datei zum booten bekommen?
Wenn ihr fragt wieso ^^
Ich will mal Linux testen wie das ist und immer wenn ich das downloade kommt da eine .iso datei raus.
Wie kann man ihm zum booten bekommen damit er es installiert.

Danke
MfG, KingBKC         
8
Antworten
11426
Aufrufe
Wlan Verbindung viel zu spät
Begonnen von schmidti88
29. Dezember 2007, 18:49:01
Hallo!
Ich habe mal eine Frage!
Wenn ich Vista starte, mich anmelde, dann dauert es immer eine Zeit lang bis die WLan Verbindung da ist!
Woran kann das liegen? Warum verbindet sich Vista net wie Xp mit dem Access Point schon beim Login und nicht erst, wenn der Desktop geladen ist?

Ist das nur bei mir so oder auch bei euch? Kann man das irgendwie schneller machen oder diesen Prozess an eine vordere Stelle stellen, sagen wir mal vor den Defender oder so, weil der wird nämlich auch noch vorher gestartet?

Gruß und thx
28
Antworten
17868
Aufrufe
SATA HDD wird nicht erkannt!
Begonnen von nitrox
25. Dezember 2007, 19:57:28
« 1 2
Servus Leute,

Frohe Weihnachten euch allen erstmal  :D

Habe folgendes problem. Hab zu Weihnachten ne neue Fetsplatte bekommen.

http://www.samsung.com/global/business/hdd/productmodel.do?group=72&type=61&subtype=63&model_cd=238&tab=fea

Hab sie wie meine derzeitige SATA Platte von Western Digital angeschlossen. Nur wird sie im BIOS und im Windows nicht angezeigt. Soweit ich weiss sind SATA Platten so ne art Plug & Play Platten, sodass sie eigentlich sofort erkannt werden müssten im BIOS. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich weiss nun  nicht . Liegt es an Vista oder stimmt da generell was nicht?! Ich bin auf dem Gebiet "SATA" noch ziehmlich neu. Daher nur mangelhafte erfahrung.

Im Handbuch steht, das wenn ich XP oder höher besitze, die Platte automatisch erkannt wird, und ich sie formatieren könnte. Bei mir erkennt er leider garnichts.

Bin über jeden Vorschlag den ich versuchen kann dankbar.

MfG
6
Antworten
12795
Aufrufe
bcdedit: Fehler
Begonnen von PRobot
25. Dezember 2007, 19:21:50
Hallo!
Ich wollte jetzt wieder mal an der Bootkonfiguration von Vista rumschrauben, aber als ich versuchte, bcdedit auszuführen, bekam ich folgende Fehlermeldung (vor ca. 2 Monate gings, hab cmd natürlich als Admin geöffnet):
[code]Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden[/code]

Ich habe dann auch Mit Vista Boot Pro 3.3 versucht, da bekomme ich auch die Fehlermeldung:
[code]---------------------------
BCD Registry Missing/Corrupt
---------------------------
VistaBootPRO has detected that your BCD Registry is either missing or corrupt.  It is recommended that you fix this problem in order to supress this message on further uses.
---------------------------
OK 
---------------------------
[/code]

Aber gebootet wird noch völlig normal. Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt? Ich kann mir das nicht erklären?!

Danke!
8
Antworten
9802
Aufrufe
vista start problem
Begonnen von meteor45
23. Dezember 2007, 16:26:21
hi mein problem ist mein pc boot nicht mehr richtig ... es steht immer da windows normal starten und abgesicherter modus usw.. aber egal was man auswählt er fährt nur bis zu einem bestimmten punkt hoch und fängt dannach wieder an neu zu booten....


ich habe schon versucht mit der vista cd.. was zu retten aber zwecklos ..


brauche hilfe..
19
Antworten
12384
Aufrufe
Rechner hängt nach dem Systemstart
Begonnen von kilina
21. Dezember 2007, 20:23:27
« 1 2
Bin davon auch nicht betroffen.Habe aber bezüglich Kaspersky eine Frage.
Ich habe Kaspersky Anti-Virus Version 7.0 seit Oktober.Seit dem kommt es immer
mal wieder vor das sich mein PC direkt nach dem Start aufhängt.Mir bleibt dann nur
noch den Reset-Knopf zu drücken,weil wirklich gar nichts mehr geht.
Zunächst dachte ich ja das käme von meinem HP-Drucker.Habe diesen dann im
Autostart deaktiviert.Da ich das Problem nun trotzdem immer noch habe,vermute ich
Kaspersky als Übeltäter.Der will nämlich nach dem Start immer gleich Updaten,nur steht
da bei mir zumindest laut Netzwerksymbol die Internetverbindung noch gar nicht.

Ist meine Vermutung also richtig?
Wenn JA?Was könnte ich dagegen Unternehmen außer deinstallieren?
Ist es außerdem Normal das Kaspersky in den Eigenschaften der Lan-Verbindung
zu finden ist?Siehe Anhang
22
Antworten
18200
Aufrufe
DVD-Laufwerk unter Vista verschwunden!
Begonnen von moogle
17. Dezember 2007, 15:08:43
« 1 2
Hallo zusammen,

bin seit JETZT neu hier  :wink :D

und möchte gleich mal mein Problem beschreiben!

Und zwar, verschwindet bei meinem Notebook (Toshiba U200) unter Vista Home Premium ab und zu mein DVD-Laufwerk, d.h. der grüne "Hardware entfernen"-Pfeil in der Taskleiste verschwindet, das Laufwerk ist nicht mehr im Explorer und im gerätemanager verfügbar bzw. zu sehen.
Nachdem ich Nero 8 entfernt habe, ist das Problem zu größten Teil behoben, jedoch verschwindet das Laufwerk immernoch, und zwar wenn ich den NETZ-Stecker von meinem Laptop ziehe! Sobald ich es wieder anschließe ist auch das Laufwerk nach wenigen Augenblicken wieder da ...

kann mir jemand sagen, ob so ein problem schon bekannt ist und wenn ja wie man das weg machen kan

gruß
moogle
20
Antworten
21463
Aufrufe
Laptop findet keine usb Geräte. Toshiba Satellite A210
Begonnen von goetz
16. Dezember 2007, 21:16:03
« 1 2
Hallo

Zu Anfang möchte ich am besten klar stellen das ich kein großer coputercrack bin!
nun zum problem. mein Laptop erkennt keine usb geräte (kamera, mp3, ect.). zwar werden die mit einem gelben ! angezeigt das wahrs dann aber schon. Komisch an der sache ist das er meine externe festplatte erkennt und ich mit der auch ganz normal arbeiten kann. Desweiteren habe ich versucht die treiber zu instal.bzw. zu aktualliesieren. bevor ich das tu, steht da folgendes:Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1). so nun geh ich auf treiber erneut installieren. Dann sucht er automatisch nach treibern. nun steht da; Fehler beim installieren der treibersoftware für das gerät ( Kodak Easy share z650)Es wurde eine treibersoftware für das gerät gefundet, aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten. Diese gerät ist nicht richtig konfiguriert(code1). Darauf hin habe ich mir die neuste software bei kodak runtergeladen und instaliert. das half aber auch nicht. Ich wahr auch schon bei toshiba(http://support.toshiba.ca/support/download/listdrivers/drivers.asp?product=Notebook&model=Satellite%20A210&partnum=PSAFGC-MS008C) auf der seite und hab mir dort die verschiedensten treiber runtergeladen hat aber alles nicht gefruchtet. So bin ich schon bei jedem gerät verzweifelt (mp3, hp drucker ect.)ich weiß echt nicht mehr weiter. hoffe das mir jemand helfen kann.
Anbei nochmal eine Systembeschreibung:

Version                                          EVEREST v2.20.405/de
    Homepage                                          http://www.lavalys.com/
    Berichtsart                                      Kurzbericht
    Computer                                          TOSHI-PC
    Ersteller                                        Toshi
    Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Media Center Edition 6.0.6000 (WinVista Beta)
    Datum                                            2007-12-16
    Zeit                                              19:53


--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Media Center Edition
      OS Service Pack                                  -
      DirectX                                          4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      TOSHI-PC
      Benutzername                                      Toshi

    Motherboard:
      CPU Typ                                          Mobile , 800 MHz
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
      Arbeitsspeicher                                  1920 MB
      BIOS Typ                                          Phoenix (08/27/07)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                      ATI Radeon X1200 Series  (128 MB)
      Grafikkarte                                      ATI Radeon X1200 Series  (128 MB)
      Monitor                                          PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Lautsprecher (High Definition A

    Datenträger:
      IDE Controller                                    Ricoh Memory Stick Host Controller
      IDE Controller                                    Ricoh MMC Host Controller
      IDE Controller                                    Ricoh xD-Picture Card Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      SCSI/RAID Controller                              Microsoft iSCSI-Initiator
      SCSI/RAID Controller                              SCSI/RAID Host Controller
      Festplatte                                        TOSHIBA MK1637GSX ATA Device
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp CDDVDW TS-L632H ATA Device
      Optisches Laufwerk                                VS4751K HWF469U SCSI CdRom Device
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                    Unbekannt

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                        152624 MB (77378 MB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          Standard PS/2 Keyboard
      Maus                                              Synaptics PS/2 Port TouchPad

    Netzwerk:
      Netzwerkkarte                                    Bluetooth-Gerät (PAN)
      Netzwerkkarte                                    Breitbandverbindung  (85.177.113.160)
      Netzwerkkarte                                    Realtek RTL8101 Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0)  (169.254.26.89)
      Netzwerkkarte                                    Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter  (169.254.19.32)
      Modem                                            TOSHIBA Software Modem

    Peripheriegeräte:
      Drucker                                          An OneNote 2007 senden
      Drucker                                          Fax
      Drucker                                          HP PSC 1400 series
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
      USB-Geräte                                        Chicony USB 2.0 Camera
      USB-Geräte                                        Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter
      USB-Geräte                                        TOSHIBA Bluetooth Adapter
      USB-Geräte                                        USB-Verbundgerät
      Akku                                              Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
      Akku                                              Microsoft-Netzteil


--------[ Overclock ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    CPU-Eigenschaften:
      CPU Typ                                          Mobile
      CPUID CPU Name                                    AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-58
      CPUID Revision                                    00060F81h

    CPU Geschwindigkeit:
      CPU Takt                                          797.15 MHz

    CPU Cache:
      L1 Code Cache                                    64 KB
      L1 Datencache                                    64 KB
      L2 Cache                                          512 KB  (Asynchronous)

    BIOS Eigenschaften:
      Datum System BIOS                                08/27/07
      Datum Video BIOS                                  07/31/07


--------[ Energieoptionen ]---------------------------------------------------------------------------------------------

    Power Management Eigenschaften:
      Aktuelle Stromquelle                              Netzanschluss
      Akkustatus                                        100 % (Oberer Wert)
      Akkulaufzeit gesamt                              Unbekannt
      Verbleibende Akkulaufzeit                        Unbekannt
15
Antworten
13359
Aufrufe
Hohe Auslastung direkt nach Hochfahren
Begonnen von Lober
13. Dezember 2007, 20:51:25
« 1 2
Hey,

mein PC liegt für etwa 5 Minuten nach dem Hochfahren bei einer CPUauslastung von 100% obwohl ich nur AVG, DSL AUTOSTART und CNSLMAIN.EXE (CANON) im Autostart habe (laut msconfig)!

Weiß einer, woran das liegen kann? Danach geht er auf 2%auslastun runter! Die CPU ist ein Celeron 3,33GHZ, das kann doch nich so lange dauern, bis der alles geregelt hat, oder?

HILFE!
31
Antworten
13161
Aufrufe
Vista von einer USB Fesplatte booten
Begonnen von Gigant
07. Dezember 2007, 11:21:50
« 1 2 3
Hallo,

kann man das Vista auf einer USB Festplatte installieren und dann von dieser booten?
Habe leider keinen Thread dazu gefunden!

Besten Dank
Gigant
46
Antworten
26049
Aufrufe
Mein PC bleibt so ca. nach 15-45 min. einfach hängen
Begonnen von Dyon
02. Dezember 2007, 17:39:00
« 1 2 3 4
Mein Computer bleibt immer mal wieder hängen, sodass mir nichts anderes übrig bleibt als den Computer neu zu starten. Ich habe Vista Home Premium auf meinem Computer. Ich hatte das Problem vor einer Woche schon, wobei damals der Computer noch öfters hängen blieb. Dann habe ich meinen Computer neu formatiert, Betriebssystem drauf, Anivirenprogramm und Updates und jetzt habe ich wieder das selbe Problem.
Kann mir vllt. jemand helfen

Danke schon im Vorraus

MFG Dennis
30
Antworten
37012
Aufrufe
Vista mit mehreren Prozessorkernen starten
Begonnen von lorhinger
02. Dezember 2007, 13:07:48
« 1 2 3
Da Vista beim Start standardmäßig immer nur einen Prozessorkern verwendet, und dadurch Rechenpower brachliegen läßt, kann man Vista auch alle oder einige Prozessorkerne beim Startprozess zuweisen.

Das geht wie folgt:

msconfig.exe ausführen

dann den reiter -START- auswählen und hier unter - erweiterte Optionen- klicken

Danach links oben bei -Prozessoranzahl- den Haken setzen und die Menge an vorhandenen Prozessoren auswählen.

Neustarten und schon sollte Euer Vista schneller zur Verfügung stehen.



8
Antworten
7398
Aufrufe
Pc start gut 20-30 Sekunden nichts machbar
Begonnen von Erik83
02. Dezember 2007, 03:20:38
Hallo zusammen,

Wie einigen bekannt sein sollte sobald man windows vista(gilt glaub für alle xp ect) sobald man die oberfläche sieht kann man meist erstmal 30 sekunden in etwas mal mehr oder weniger garnichts machen. Also ich rede vom Desktop nicht Bootmenü xD Dort kann man ein paarmal arbeitsplatz anklicken aber dies alles öffnet sich erst nach gut 30 sekunden wo auch die restlichen progis starten

Damals konnte man das ganze Problem lösen indem man einfach der Netzwerkkarte eine Feste Ip zuwies und so konnnte man direkt nach dem hochfahren losspielen,arbeiten usw.

Nun wollte ich euch mal fragen gibts dafür irgendwie ein Tipp für Vista weil dieses ständige gewarte nervt vorallem weil dann auf ein schlag die ganzen progis starten. Soweit ich rausfand geht es nicht mehr unter vista oder? Muss man eine andere ip eingeben?

Erik :rolleyes:
20
Antworten
16433
Aufrufe
Xp neben Vista
Begonnen von Eximius
01. Dezember 2007, 18:20:55
« 1 2
Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe seit 5Tagen einen neuen Medion rechner mit Windows Vista drauf.
Ich möchte nun gern Windows Xp Installieren da auf Vista einige Games einfach nicht Spielbar sind die unter meinem alten Rechner mit Windows Xp wunderbar liefen.
Habe dafür unter Vista extra eine freie NTFS Partition angelegt.
Beim Booten von der Xp CD Rom komme ich bis zu dem Menü wo ich die Partiton auswählen kann und ab da ist schluss.Xp findet keine Freie partition bzw keine Festplatte.Habe alle Varianten ausprobiert die mir eingefallen sind.Nichts zu machen.Mein letzter verzweiflungsakt war Vista über die vista DVD löschen und festplatte formatieren.Selbst das hilft nichts.Xp findet kein Laufwerk.Kann es an der recover Partition liegen, die mir von Medion mitgeliefert wurde?Bitte helft mir bin am verzweifeln.
Danke Mit Freundlichen Grüßen Exi
7
Antworten
4686
Aufrufe
bekomme Windows Vista Ultimate 64 nicht installiert
Begonnen von janbertrang
01. Dezember 2007, 17:01:19
Guten Tag zusammen,

es geht um folgendes ... ich habe mir die letzten Tage ein neues System zusammengestellt, wobei 2 Komponenten (die X1800XT und das Netzteil) in einigen Tagen noch ausgetauscht werden - gegen eine 8800 Ultra oder 2 8800 GTX im SLI dem dementsprechend hochwertigen und leistungsstärkeren Netzteil.

Auf dem jetzigen System:
Intel CORE2DUO E6850
Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI)
2x 2 GB DDR2 RAM PC6400 Patriot (Dualchannel)
RaptorX 174 GB SATA  (Systemplatte)
WD 250 GB SATA
WD 300 GB SATA
Seagate 320 GB IDE (Masterjumped)
optisches IDE Laufwerk (Slavejumped)
optisches SATA Laufwerk
X1800 XT (256 MB RAM)
Soundblaster X-Fi Fatal1ty
Netzteil BeQuiet (470 W)

... will ich jetzt auf Windows Vista Ultimate (64 bit) umsteigen und habs mir gleich mit bestellt. Aber ich bekomme mein System einfach nicht zum laufen. Ich weiss mitlerweile einfach nicht mehr weiter. 
Ich habe mitlerweile das Mainboard ausgebaut und nur das nötigste angeklemmt, um nach und nach alle Komponenten einzubinden. Dabei stellte sich dann heraus, das ohne eine IDE Platte die Installation garnicht funktionierte und wenn ich es komplett installieren möchte, dann muss ich die Windows Vista DVD auch vom IDE Laufwerk aus starten.

Ich habe also jetzt nur folgende Komponenten angeschlossen:
CPU
Mainboard
4 GB RAM
Grafikkarte
SATA RaptorX (Systemplatte)
IDE HD (Slavejumped)
IDE Brenner (Masterjumped)
Netzteil

Die Stromversorgung ist ausreichend, der RAM ist laut ASUS kompatibel mit dem Mainboard, der CPU Kühler ist richtig angeschlossen und nach meinem Wissensstand ist der Rest auch völlig in Ordnung. Das BIOS ist mal gerade 2 Monater alt und dessen Einstellungen sind meines Wissens nach korrekt und die einzelnen Geräte werden eigenständig erkannt und funktionieren. Es ist nicht mein erster Rechner, denn ich zusammen stelle, doch bei dem weiss ich mitlerweile echt nicht mehr weiter.

Ich installiere Windows Vista auf die RaptorX Platte, nachdem ich mittlerweile beide Festplatten formatiert habe bis zu dem Punkt, dass Vista für die Updates neu gestartet werden muss - Vista Installation ist erfolgreich abgehakt.
Dann fährt das System ganz normal herunter und will neu starten. Das Windows Logo erscheint und unten läuft der Ladebalken zweimal durch und der Rechner startet dann wieder neu. Unter den Bootoptionen (Normalstart/abgesicherter Modus) schafft er es nicht das System hochzufahren und endet im Bluescreen. Dort soll man sicherstellen, dass genügend Platz auf der Festplatte ist usw. Wobei ja nichts ausser Vista drauf ist, somit locker genug Platz vorhanden ist.
Der Versuch im abgesicherte Modus zu Booten endet bei crcdisc... by the way der RAM Check war ebenfalls erfolgreich. Ich werde mal versuchen zu schaun, ob es für die RaptorX SATA Platte einen SATA Treiber bedarf, aber er istalliert es ja darauf und  bekommt erst am Ende Probleme.

Jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte? Sollten Informationen noch fehlen, dann sagt was ihr braucht und ich werde zusehen, die Inofs schnellstmöglich zu posten.

Mit freundlichen Grüssen
Jan
24
Antworten
14659
Aufrufe
'Suche starten' in Taskleiste funktioniert nicht richtig
Begonnen von musicsurfer
30. November 2007, 21:10:56
« 1 2
Hallo

NAchdem ich mein Vista neu installiert habe, gefällt mir die Suche in der Taskleiste nicht mehr.
Vorher konnte ich da etwas eintippen (Bsp. regedit) und obendrüber wurden mir die evtl. Programme gezeigt (im Beispiel der Reg-Editor) (oder anderes Beispiel: cmd eintippen und es öffnet sich)
Jetzt passiert aber nichts wenn ich das was eintippe
Es öffnet sich immer ein neues Fenster wo steht 'Suche in Überall' und er findet nie etwas. Ich muss dann immer erst die erweiterte Suche auswählen und ab und zu findet er dann auch was.
Vorher, alsi die mit noch in der Taskleiste angeziegt wurden hat er immer etwas gefunden

Weiß jemand wo ich das wieder umstellen kann ?

Gruss
2
Antworten
4112
Aufrufe
Externe Grafikkarte von AMD
Begonnen von Jean Paul
23. November 2007, 09:08:54
Im Februar hieß es, es soll eine "Externe Grafikkarte von AMD" entwickelt werden
http://www.theinquirer.de/2007/02/15/codename_lasso_externe_grafikk.html

Wißt Ihr, was daraus geworden ist? Die Idee also solche wäre ja wirklich nicht schlecht.
35
Antworten
27509
Aufrufe
Xp - Festplatten werden nicht erkannt
Begonnen von GuildMan
22. November 2007, 22:40:49
« 1 2 3
Ich wollte jetzt mal auf einer meine drei Platten Xp installieren - nur es erscheint immer nach dem Kopieren der Dateien , dass keine Festplatte gefunden konnte und der Laptop fährt hoch .