292 Benutzer online
02. Mai 2024, 18:58:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windos
6
Antworten
9585
Aufrufe
Wie zuverlässig ist die Temperaturanzeige von Gadget CPU Nutzung ?
Begonnen von Kubi
08. April 2007, 02:08:04
Moin.

Ich habe das Gadget CPU Nutzung in der Sidebar . Normalerweise schwankt die Temperatur so zwischen 40 - 50 Grad , max. 60 Grad .
Jetzt hab ich gerade mal ein Video gewandelt , dauerte so ca. 15 Min. Dabei war die Temperatur laut Gadget CPU Nutzung permanent
zwischen 90 -95 Grad . Das ist doch nicht normal , oder ? Steht das Ding auf Fahrenheit ?

Wenn ich den PC absolut kalt ( mehrere Stunden nicht benutzt ) boote , ist die Temperatur bei erscheinen der Sidebar ( nach ca. 40 Sek. ) so bei 75 Grad und geht dann auf 25 Grad runter wenn der Desktop und Hintergrundprogramme ( Antivirus etc.) geladen sind .

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge forumforum windowwindow bgqbgq zwuzwu problemproblem windows7windows7 gehtgeht problemeprobleme bingbing softwaresoftware hilfehilfe funktioniertfunktioniert yahooyahoo keinkein treibertreiber zguzgu searchsearch keinekeine installiereninstallieren programmprogramm fehlerfehler d2sd2s 13555341691355534169
2
Antworten
9017
Aufrufe
Diablo 2 LOd
Begonnen von No_Limit2k
08. April 2007, 01:45:12
hi leute

habe nun auch Vista auf meinem rechner, und wollte mal wieder Diablo2LoD zocken.

Installiert --> Gestartet. dann kahm ein fenster, in dem mich über mögliche kompatiblitäts aufgeklärt wurde. Nach wegklicken startete dann endlich mein hisgeliebtes D2. Im internet (also char auswahl und lobby) läuft alles flüssig, aber wenn ich dann im game zum zocken connectet bin, ist es nur noch am hakken.

ich habe 2000 dsl leitung, und mit xp hat es ohne probleme funktioniert.

Ich möchte nun fragen, ob jemand weiß wie ich dieses Problem beheben dann, vll gibt es ja bestimmte sachen in vista die man zum zocken für bestimmte spiele ändern muss ?!

mfg No Limit 2k

edit: Hab grade auch in der kompatiblie tätsliste im gaming forum gesehen, dass das Game funzen müsste, bei wem hat das denn flüssig funktioniert?Du müsstest ja dann den trick kennen ;)

7
Antworten
9170
Aufrufe
Radeon7000 als 2. Grafikkarte -> Code 10 ?
Begonnen von pixelfreak
07. April 2007, 16:30:07
Hallo, möchte gerne meine 2. Grafikkarte für meinen 3. Monitor weiterhin nutzen. Diese Radeon7000 wird als Standard VGA Karte erkannt, aber leider nicht gestartet -> Code10 ?

Was kann ich tun ? Gibt es schon Treiber ? Wenn nein, wie kann ich die Karte zum starten zwingen und welche Beschränkungen hat der Standard VGA Treiber ? Läuft der mit 1024x768 ?

Kann man nicht irgendwie die XP Treiber verwenden ?
2
Antworten
13269
Aufrufe
Wlan ungewöhnlich langsam?
Begonnen von Airstream
07. April 2007, 09:48:30
Hi

Ich ziehe gerade von meinem Rechner über Wlan eine 1,8GB große Datei. Und irgendwie habe ich das immer, wenn ich Dateien vom Rechner zum Notebook ziehe (Rechner ist Win XP, Notebook Vista Home Premium).

Es dauert gut 30 Sekunden, bis die Übertragung überhaupt los geht, dann mit meist irgendwas bei 100KB/s, es steigt zwar dann langsam, aber bei maximal 2Mb/s ist schluss... Momentan z.B. ist es nur bei 1.48Mb/s. Das find ich übertrieben zu wenig?!

Zum W-Lan aufbau:

Das geht über den T-Com Speedport W500V Router, der von hier ca. 6 Meter weg steht, der PC ist mit Lan Kabel direkt am Router.

Wenn ich Filme über Wlan schaue, geht das 1a, Dateiübertragungen aber wie gesagt nur schleppend lahm. Internet beim Notebook läuft dafür aber normal (DSL 6000)...

Woran kann das liegen? Die Entfernung zum Router ist ja wohl gar nichts...

Windows Verbindungsmanager sagt mir eine "Gute" Verbindung, 4 von 5 Striche.

Dazu habe ich von Acer einen Wlan Verbindungsmanager (Es gehen nur beide zusammen, also von Vista und von Acer), der sagt mir 60% und das selbst wenn ich das Notebook direkt neben dem Router habe...

Das Notebook:

Acer Aspire 9525 WSMI (Cebit Version)


MfG
10
Antworten
24877
Aufrufe
Software für DVB-T USB Stick ???
Begonnen von nillus
06. April 2007, 23:36:06
Hallo,

Ich habe ein problem mit meinem "Yakumo Quickstick Basic DVB-T" die Treiber hat er wunderbar erkannt aber das beiligende Programm zum suchen, anschauen und aufnehemn von sendern geht nicht auf mein home premium! Weiß jemand ein gutes alternativprogramm? oder gibt es von Yakumo eine neue Version?

Hoffe einer von euch kann mir helfen!!

Danke !

mfg
10
Antworten
15754
Aufrufe
Spiele laufen nicht
Begonnen von Richtel85
06. April 2007, 05:12:17
Hallo zusammen,
habe mir nun einen neuen laptop zugelegt mit dem windows vista.
leider muss ich festestellen das meine bis jetzt erworbenen spiele nicht laufen. das ärgert mich gemein!
Und zwar hotel gigant, regina halmichs boxmanager und basketballmanger.
Und mein laptop erfüllt alle anforderungen ohne probleme! Aber die spiele laifen nicht richtig!
kann man auf Vista überhaupt was älteres spielen. oder kann man irgendwie dieses Problem lösen???
Gruß Richtel
5
Antworten
10520
Aufrufe
Probleme beim einrichten von WLan
Begonnen von Kulaar
05. April 2007, 10:16:32
Am Anfang muss ich sagen, dass ich wenig Erfahrung im Umgang mit Wlan Netzwerken habe.

Nun zu meiner Frage:

Ich wollte mir halt unter Vista ganz normal ein Wlan Netzwerk einrichten.
Nun gibt es ja verschiedene Netzwerktypen: Ad-hoc und Infrastruktur. Doch weder bei dem Modem (Speedport W 501V) noch in Vista kann ich das umstellen.

Vielendank für alle hilfreichen Antworten.
10
Antworten
19568
Aufrufe
Webcam, Hercules Classic, 32 bit Treiber unter 64 bit installieren
Begonnen von Membeo
04. April 2007, 20:41:59
Hallo,

will Treiber für miene Webcam " Hercules Classic " unter vista 64 bit installieren, ich weiss jetzt schreien viele Leute das geht nicht, aber das muss doch irgendwie gehn, kompatibel etc.. was weiss ich. das ding ist neu und hersteller bietet nur 32 bit treiber an, so helft mir doch bitte ^^..

Also brauche dringend. schnelle Hilfe..

Danke
4
Antworten
10623
Aufrufe
Renegade und Sims 2 laufen bei mir nicht.......
Begonnen von steves87
04. April 2007, 19:29:24
Hallo
und zwar habe ich folgendes Problem. Habe seit ca. 2 Wochen nen neuen Rechner von Siemens mit Vista.
Hab dann natürlich zum testern einiges installiert. Command & Conquer Die ersten 10 Jahre. Da läuft alles bis auf Renegade.
Er zeigt mir dann ne Fehlermeldung an das dass Programm nicht mehr funktioniert. Genauso bei Sims 2.
Viele von den alten Spielen laufen, nur diese nicht.
Half Life 2 z. B. läuft super flüssig.
Habt Ihr vielleicht ne Idee oder Tips woran es liegt?

Danke
MFG
58
Antworten
60494
Aufrufe
Vodafone Easybox unter Vista installieren
Begonnen von lorhinger
04. April 2007, 07:52:24
« 1 2 3 4
[b]Hallo Leute,

das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber !

Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter :

http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b]
2
Antworten
7393
Aufrufe
lautstaerke einstellen
Begonnen von dk1ri
03. April 2007, 23:19:08
Habe die Lautstaerkeinstellung nicht gefunden !?!
Bin ich blind?

Der Audiorekorder hat ja keinen Mikrofonregler und einige Programme, die unter XP die Lautstaerkeregelung poppen, bringen unter Vista da nichts.
nichts

Habe (nur) Home basic. Liegt es daran?

guenter
24
Antworten
24861
Aufrufe
Windows Kalender
Begonnen von quaster
03. April 2007, 18:14:47
« 1 2
Seltsamerweise schmiert bei mir der Windows Kalender gleich nach dem PC Start ab. Meldung: "Kalender funktioniert nicht mehr".
Kennt jemand eine Möglichkeit den ganz zu deaktivieren, man kann ja auch Alternativ Software verwenden wie Rainlendar oder Outlook.
Jedenfalls nervt das jedes Mal. Aber manuell läßt er sich übrigens starten.
Wer weiß Rat?
135
Antworten
88530
Aufrufe
GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
Begonnen von AlisD
03. April 2007, 09:35:16
« 1 2 ... 9 10 »
dann ma ran:D
14
Antworten
33018
Aufrufe
HP Photosmart 7350 (7300 Series)
Begonnen von naibaf7
02. April 2007, 21:14:18
Hallo

Ich suche nen Funktionierenden Treiber für den Drucker "HP Photosmart 7350"

Ich habe bisher die im Vista integrierten HP Treiber getestet und durchsucht - kein 7350 nur 7400 und 7200, welche nicht funzen

HP Seite: Dort steht bei 7350 Vista Treiber: Vista interne Treiber verwenden! Na, sach ich da nur^^

Anderes Forum: HP Photosmart 7350 --> HP Photosmart 5550 Treiber verwenden! Na, den gibts gar ned!!! Aber da hab ich den Laserjet 5550 und den Deskjet 5550 Treiber verwendet resultat --> kein Druck!!

Was Google dazu zu sagen hat: Nix, da findet man nur Preisvergleiche  ;D  :o.

Kann mir da jemand nen alternativen Treiber / anderen Treiber nennen, damit ich drucken kann?
0
Antworten
7091
Aufrufe
Miniaturanwendung Diashow Änderung Verzeichnis funktioniert nicht
Begonnen von Horst Brack
02. April 2007, 14:58:10
Hallo Zusammen,

nachdem ich die Verzeichnisstruktur (Eigene Dateien) wegen nötiger Syncronisationen zwischen XP und VISTA angepaßt habe funktioniert die Miniaturanwendung "Diashow" nicht mehr. Es läßt sich kein Verzeichnis für die Bilder einstellen. Man kann zwar nach dem Verzeichnis "Browsen" aber es wird bei Auswahl nicht in das Feld eingegtragen. Es werden nur die "Beispiel-Bilder" angezeigt.

Ich bin mir nicht sicher ob dies der direkte Zusammenhang ist ? Wer kennt dieses Problem ?

Gruss

Horst
0
Antworten
4725
Aufrufe
Ordneraufgaben ausblenden?
Begonnen von aidn
01. April 2007, 23:40:34
Ist es möglich die allgemeinen Ordneraufgaben auszublenden? Benutzte diese sogut wie nie und deshalb stören sie eigentlich nur.

[img]http://img488.imageshack.us/img488/500/unbenannt2xs0.gif[/img]

grüße,
aidn
4
Antworten
13138
Aufrufe
Wlan Router wird nicht angezeigt
Begonnen von Slay0r
01. April 2007, 18:26:27
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Vista wie so einige ;P
Windows Vista findet meinen Wlan Router ( Speedport W 700V ) nicht.
Er wird einfach nicht in der Liste aufgeführt, dort stehen aber andere drin wie der vom nachbar etc, also kann es nicht an der Wlan Karte liegen.
Und am Router denke ich auch nicht, weil mein Bruder auch mit Vista per Wlan auf den router zugreifen kann.
Unter Windows XP Home edition klappt dort auch alles wunderbar mit den verbinden etc.
Wodran liegt dass nun dass der wlan router nicht bei Vista in der Liste steht? Ich habe bereits versucht ihn manuell hinzuzufügen und mit der WlanKarten software finde ich garkeine Netzwerke weil das von Vista übernommen wird.
Meine Wlan Karte ist eine Edimax-7128G
Neusten Treiber sind auch alle drauf.
Ich war jetzt letzte Woche beim Freund und in sein WLAN kann ich mich auch wunderbar einwählen.
Bitte um Hilfe

Mit freundlich Grüßen
Slay0r
0
Antworten
6161
Aufrufe
ASUS A6JA-Q001H Notebook WebCam?
Begonnen von GoLLuM
01. April 2007, 00:30:27
Hallo zusammen ...

nun habe ich mir auch Vista zugelegt und musste nun feststellen das leider meine "Webam 1.3 MegaPixel" nicht funktioniert, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich habe schon mit DriverGenius 2007 gesucht aber nix gefunden ...

Mit freundlichen Grüßen

GoLLuM
5
Antworten
8267
Aufrufe
Media Center funktioniert nicht
Begonnen von 1307
31. März 2007, 11:42:34
Hallo!
Beim Start des MC erscheint die Fehlermeldung:
"SymADDLN" kann nicht gestartet werden Anwendung
muss deaktiviert werden.
Was kann ich tun,um den Fehler zu beheben?
Wie kann ich das MC reparieren?

MfG Willi 1307

System Vista 32 Bit Home Premium
Scaleo PI Intel Core 2 Duo E6400
2,13 GH 1024 DDR RAM 250 GB FP
GK ATI 256 MB X 1650
41
Antworten
28962
Aufrufe
WoW - download bricht ab
Begonnen von ZWarrior
30. März 2007, 20:58:38
« 1 2 3
Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem, hab mir gerade ienen neuen PC mit Vista gekauft.
Nun will ich Warcraft 3 The frozen throne im Battle.Net spielen.
Allerdings klappt der download nicht: Bei 41 % bleibt er jedes mal stehen.
Hat einer eine Idee?