257 Benutzer online
21. Oktober 2018, 20:39:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort doubleclick
7
Antworten
33217
Aufrufe
datenträger im dvd laufwerk wird nicht erkannt
Begonnen von Cornelia Farr
14. Juli 2012, 13:17:15
Ein nettes Hollo
Ich habe einen Asus X7BJ Laptop. Seit einiger Zeit erkenn er das DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe alle versucht was in den Foren zu lesen war und auch im Bios nachgeschaut und auch Fix it durchgeführt. All das hat nichts gebracht.
Mein DVD Laufwerk´heisst "Slimtype BD E DSE1S.
Habe auch schon ausgetausch aber das gleiche Problem.
Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Mit freundlich Grüssen
Cornelia Farr

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin bgqbgq win7win7 yahooyahoo searchsearch bgebge zwuzwu bingbing ymsyms d2sd2s d24d24 bggbgg zguzgu d2kd2k 8200133982001339 gehtgeht 8382954283829542 7788078677880786 8546427685464276 windows7windows7 9695298096952980 8064206380642063 8507680985076809 5818717858187178 7867747478677474 9399062293990622 8018599780185997
1
Antworten
41991
Aufrufe
Vista neu installieren ohne CD
Begonnen von Heylo.
13. Juli 2012, 11:15:12
Hey,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop ist sehr langsam geworden und möchte gerne vista neu installieren.
das habe ich schon zweimal gemacht,einmal mit der CD dafür aber mein Laufwerk ist inzwischen kaputt.
Einmal habe ich das aus versehen geschafft, weil beim start einfach ein ganz anderes menü auf englisch erschienen ist, wo ich dann etwas gedrückt habe und schon hatte ich alles formatiert, das möchte ich wieder machen weil ich ja kein funktionierendes Laufwerk habe.
Wisst ihr vielleicht wie ich dieses Menü hervorrufen kann ?
6
Antworten
18848
Aufrufe
Probleme mit bigfish-Games
Begonnen von trinitro
06. Juli 2012, 19:05:22
Hallo,
ich habe neuerdings Probleme.
Nach jedem Game kommt eine Meldung "An error has occurred, please try again........." :evil:
Den Butterfly-King kann ich nicht mehr neu herunterladen. Statt dessen wieder diese Meldung. :O
Jevel Quest läßt sich nicht mehr starten. :-\

Woran kann das liegen?

Gruß trinitro
5
Antworten
17108
Aufrufe
vista update geht nicht meher
Begonnen von Magica Negra
26. Juni 2012, 10:33:11
hi

hoffe ich habs hier richtig gepostet

jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gemacht jetzt wenn ich auf den butten gehe nach updates suchen sucht aber findet nichts (ich habe ihn mal 24h suchen lassen und hat trozdem nichts gefunden
wenn mir jemand weiter helfen könnte und es auch einfach erklären (kenne mich nicht so aus mit dem pc) würde er mir seher helfen

mfg
7
Antworten
47031
Aufrufe
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17
Hallo
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe
0
Antworten
6095
Aufrufe
HDMI Verbindung funktioniert nicht
Begonnen von Horkrux
17. April 2012, 21:27:19
Hi,
ich hatte mir ein neues HDMI Kabel bestellt,da mein neuer Bildschirm ein HDMI Eingang hat und mein PC einen HDMI Ausgang. Kabel angeschlossen, wurde vom Computer auch mit einem *Bling* erkannt und dann den Bildschirm auf HDMI umgestellt...und gestutzt: "No Signal" und "Ruhemodus wird aktiviert" erschienen. Bildschirm wieder auf Auto erkennung gestellt und siehe da er funktioniert...aber im DVI Modus wieder. Eine Weile lang mit dem Catalyst Control Center rumgespielt und plötzlich gings im HDMI...war aber kleiner, von der Qualität schlechter und komischerweise war mein Bildschirm 2 mal vorhanden in den Einstellungen und die anzeige wurde erweitert...was technisch nicht möglich war eigentlich....und mein 2ter Bildschirm (ein alter HP w20) ging aus. Nach erneutem rumspielen ist alles wieder beim alten und nun wollte ich fragen wie ich das hinbekommen könnte...und mein 2ter bildschirm ruckelt jetzt so komisch wenn ich was auf ihn ziehe (also während der bewegung) oder wenn ich auf den Hauptdesktop wechsel kurz..
2
Antworten
7982
Aufrufe
Treiber MICROTEK ScanMaker 4850 Windows 7
Begonnen von Johnbon
18. März 2012, 17:54:29
Hallo,

habe meinen alten Scanner gefunden und würde ihn gerne unter Win7 betreiben.
Habe allerdings nirgens einen passenden Treiber gefunden und mit IrfanView funktioniert es auch nicht. Der Scanner wird einfach nicht erkannt.

Vielen Dank im Voraus

Johnbon
1
Antworten
10241
Aufrufe
Dvds werden nicht erkannt
Begonnen von Lalala (:
28. Februar 2012, 22:07:36
Hallo
ich wollte mir eben eine Dvd auf meinem Laptop angucken ( hab einen Vaio aus der E serie mit Windows 7; keine ahnung ob das eine Rolle spielt) und plötzlich erkennt mein Laptop keine Dvd mehr.
Ich hab dann auch andere Dvds und Cds mit Musik und Bildern genommen und keine wurde erkannt.
Auch das DvD Laufwerk an sich kann ich nicht finden.
Kann mir jemand helfen =(
11
Antworten
32113
Aufrufe
Windows 7 startet nicht mehr
Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07
Hallo,

habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr.

Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen.
Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw.

------------------------------------------------------------------

Folgende Versuche wurden schon unternommen:

1) Reparaturdisk:
- Läuft erst und bleibt dann auch hängen

2.) AVG Rescue Disk
- gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen.

3.) Festplatte aufgebaut
- Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht.

Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht
Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280

4.) Abgesicherter Modus
- Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen
Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen

5.) Systemwiederherstellungsoptionen
- dann kommt ein Meldefenster mit:
z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann.

6.) Windows 7 Installation
- auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet  :-\

------------------------------------------------------------------------------

Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich.

Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein  :-\

Für einen Tipp bin ich dankbar  :))
Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe

P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt
3
Antworten
13762
Aufrufe
Papierkorb aus versehen gelöscht
Begonnen von theophile
18. Januar 2012, 16:28:54
Habe mein Papierkorb vom Desktop gelöscht und kann ihn nicht mehr wieder finden. Wer kann mir helfen
unter    geyer-gerhard@t.online.de.    Bin 83 Jahre noch.
3
Antworten
21749
Aufrufe
big fish games manager
Begonnen von Ingrid Deloch
03. Dezember 2011, 18:13:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein "Big fish manager" funktioniert nicht mehr. Kann gekaufte Spiele nicht mehr spielen. Es wird immer der Fehler- Code 900 angezeigt. Habe die Spiele deinstalliert, wieder installiert, den game manager ebenso und habe weiterhin dieses Problem. Ich bitte um Hilfe
Danke!

MfG I. Deloch
3
Antworten
11827
Aufrufe
Bundestrojaner erkennen und entfernen
Begonnen von Markus
06. November 2011, 09:12:43
Dei meisten Anti-Viren-Programme sollten mittlerweile den Bundestrojaner erkennen.

Das CCC stellt hier einen Download bereit:
http://www.ccc.de/de/updates/2011/staatstrojaner

Direkt-Link zum Download:
http://www.ccc.de/system/uploads/77/original/0zapftis-release.tgz

Einfach die Datei herunterladen und den Viren-Scanner laufen lassen - wenn euer Anti-Viren-Programm was findet, ist es in der Lage den Bundestrojaner zu finden.
Dann solltet ihr das Antiviren-Programm über den ganzen PC laufen lassen, um sicher zu gehen, dass der Bundestrojaner nicht auf euren PCs läuft...
29
Antworten
24448
Aufrufe
Ich kann nichts mehr installieren !!! 8o
Begonnen von Forenking
22. Oktober 2011, 20:03:45
« 1 2
Hallo PC-Profis,

Das oben genannte Thema bereitet mir gewisse Sorgen, denn ich kann kaum noch Programme installieren. Das einzige, was geklappt hat, war ein update von MediaGo.
Ich werd hier langsam verrückt. Wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet

MFG

Forenking
1
Antworten
23011
Aufrufe
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7
Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34
Hey There...

Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz 
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600

Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-

Danke im Voraus für die Hilfe

mfg
Akina188
5
Antworten
75966
Aufrufe
Wlan Netzwerk Zugriff nur lokal, unidentifiziertes Netzwerk
Begonnen von Sebo0
30. August 2011, 14:38:38
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier eine Menge Beiträge zu meinem Problem gelesen habe
( http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/eingeschrankte-konnektivitat-nicht-identifiziertes-netzwerk/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nur-lokaler-wlan-zugriff-unter-vista-kein-internet/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nicht-identifiziertes-netzwerk-zugriff-nur-lokal/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetzugang-trotz-netzwerkerkennung-nicht-moglich/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/hilfe!!!-wlan-problem-mit-vista/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetverbindung-steht-komme-trotzdem-nicht-rein/

und noch viele mehr!)
mir aber keiner dieser Beiträge helfen konnte mache ich nun noch ein Thema dazu auf :-)
Mein Problem nach Vista Neuinstallation und allen Updates ist folgendermaßen:

Ich habe von meinem Laptop (Samsung R60FY08/SEG mit Vista 32bit SP2) eine Verbindung auf mein Netzwerk ( Router Speedport W 722V, DHCP, dynamische Adressvergabe, WPA2,Mac-Filter ein) und auch der Router zeigt mein Laptop als verbunden an.Ich kann den Router auch ohne Probleme anpingen.
Nun kann ich aber mit einem Browser weder auf das Konfig-Programm des Routers noch auf Internetseiten zugreifen (keine Konektivität zum I-Net wird auch im Netzwerkcenter angezeigt, "Nur Lokal" halt, Pingen von I-Net Seiten nicht möglich )

Reset von Router, Reset von TCP/IP Stack, Portbelegung überprüft, neueste Treiber (Atheros AR5007EG WLan Adapter), Löschen und Neuerkennung des Netzwerkes, Installlation eines Programms zu WLan-Verbindung anstelle des Windows-Netzwerks Tools, Chip-one-Klick Repair Programm für Netzwerke...  Alles ohne Erfolg!

Am Router liegt es aber sicher nicht, da das Laptop vor Neuinstallation und auch mein 2. PC (Win7), mein Mac und mein phone ohne Probleme ins I-Net kommen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das jemand aus dem Forum mir bei dem Problem helfen kann.

MfG
Sebastian

7
Antworten
48543
Aufrufe
Email Ordner sichern - Windows Live Mail
Begonnen von mrmurdog
24. Juli 2011, 13:19:37
hi, da ich win7 neu installieren will, wollte ich die gesamten emails sichern. kann mir jemand sagen wie das geht? auch die gelöschten.

gruß

dirk
41
Antworten
67797
Aufrufe
DvD Laufwerk wird nicht erkannt
Begonnen von Jan.S
23. Juli 2011, 12:02:45
« 1 2 3
Moin Moin,
Also folgendes Problem mein DvD Laufwerk wird nicht mehr erkannt auch im Geräte Manager ist es nicht zu finden im Bios sieht das ganze so aus
1: IDE 4: Samsung HM500JI(S1)
2: IDE CDROM
3: PCI BEV: NVIDIA Boot Agent 244.0538
4: USB HDD
5: USB FDC
6: USB KEY
7: USB CDROM
habe gestern versucht mein Laptop zu reinigen mit CCleaner liegt es vielleicht daran ?
Dann habe ich gerade im Bios geguckt und bevor ich hier gepostet habe war plötzlich das DVD Laufwerk wieder da, wollte dann ne cd einlegen hat beim Öffnen alles geklappt. Dann ne andere CD und zack war sie wieder weg und nun ist sie auch nachm neustart weg hmmm...
18
Antworten
109649
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
2
Antworten
26168
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 for HTC Touch Diamond Download
Begonnen von der beste
02. Juli 2011, 10:51:14
Hallo Leute, Ich suche das ROM Windows Mobile 6.5. Ich kann es einfach nicht finden.
2
Antworten
7159
Aufrufe
Miniaturanwendungen unter Windows 7 installieren
Begonnen von Panda Bear
29. Juni 2011, 11:47:28
Nach der Installation vom IE9 wurde mein Kalender aus den Miniaturanwendungen nur noch leer angezeigt. Habe ihn aus den Miniaturanwendungen durch rechts klick deinstalliert. Wollte ihn jetzt wieder hinzufügen, kann ihn aber nicht mehr finden. Kann mir hierbei jemand weiter helfen? Vielen Dank im voraus