360 Benutzer online
05. Mai 2024, 06:19:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gelbes
19
Antworten
12568
Aufrufe
Keine Verbindung mit Ethernet Modem
Begonnen von Schurli3
26. September 2008, 13:10:16
« 1 2
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich mein Ethernetmodem an den PC und die Telefondose anschließe bekomme ich die Nachricht "nicht identifiziertes Netzwerk". Dieses Problem scheint häufig vorzukommen. Ich hab im Internet zahlreiche Lösungsvorschläge gelesen, aber keiner funktionierte. Ich hab das Antivirusprogramm und die Firewall deaktiviert, alle Treiber installiert, versucht manuell eine IP zuzuordnen, unterschiedliche LAN Kabel verwendet, ich weiß nicht worans liegt. Deshalb poste ich mein Prob in diesem Forum.

Meine Daten:

Netzwerkadapter: Atheros L2 Fast Ethernet 10/100Base-T Controller
Modem: Fritz!Box 7140
Kaspersky Antiviren Software, Windows Vista 32-Bit

Unter Geräte Manager fine ich noch einen sog. 6TO4 Adapter, welcher mit einem gelben Rufzeichen gekennzeichnet ist. Der Funktioniert also nicht einwandfrei, ich kenn mich da aber nicht so genau aus.


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 problemproblem treibertreiber bgqbgq bgebge winwin keinekeine problemeprobleme keinkein zwuzwu fehlerfehler forumforum d24d24 bingbing installiereninstallieren internetinternet 5818717858187178 gehtgeht hilfehilfe zguzgu funktioniertfunktioniert softwaresoftware bggbgg yahooyahoo d2kd2k searchsearch
6
Antworten
32718
Aufrufe
germany athome security update windowsvistaav - Windows Defender Meldung
Begonnen von enrique2000
21. September 2008, 10:16:44
Hallo zusammen,

seit dem Update KB915597 (Definition 1.43.537.0) des Windows Defenders vom 18.09.08 meldet sich das Sicherheitscenter mit dem Hinweis "Überprüfen Sie die Computersicherheit" und behauptet, ich hätte keine Anti-Virensoftware auf dem Computer installiert!
Das stimmt aber nicht: ich habe das McAfee Security Center installiert und das läuft einwandfrei und ist auf akutellem Stand!
Hat hier jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?
Danke und Gruß
Erik
P.S.: Ich habe einen DELL XPS M1530 mit Windows Vista Home Premium SP1.
7
Antworten
18945
Aufrufe
Netzwerkcontroller
Begonnen von dez
30. August 2008, 00:40:38
Hallo zusammen!

Bei mir leuchtet im Gerätemanager der Punkt Netzwekcontroller mit einem Rufzeichen im gelben Dreieck auf.
Er findet aber keine Treibersoftware.
Ich habe ein MSI Megabook (MS-1058 od. S271)
Wenn ich also ins Internet mittels WLAN will dann sucht er keinen Router.

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Problembeschreibeung:
In meinem Gerätemanager scheint ein Problem mit dem Netzerkcontoller auf.
Es kann keiner gefunden oder aktualisiert werden.

Ich möchte gerne ins Internet mittels WLAN. Wenn ich auf den Aktualisierungs button klicke sucht er aber gar nichts.
Im Gerätemanager unter dem Punkt Netzwerkadapter steht nur: REALTEK RTL8168B/8111B Family PCI-I Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0).

Mittels dem Netzwerkkabel komme ich Problemlos ins Internet, nur nicht mit WLAN.

Ich brauche also einen Treiber oder?

Zu meinen Daten:
MSI Megabook MS-1058b (S271)
Vista Ultimate

Processor Best paired with AMD Mobile Turion 64 X2 Dual Core processors 
Chipset  ATI RS485M + SB460 chipset 
Graphics & Video Module  UMA ATI RS485M, VRAM 128 
Main Memory  DDR2 533/667 SO-DIMM x 2 slots, MAX: 2GB 
Display 12.1" WXGA Widescreen Super Glare TFT display 
PC Cards Slot  Express Card x 1 
Card Reader  SD/MMC/MS/MS-Pro 4-in-1 Card Reader 
Hard Disk Drive  Supports 2.5 " 9.5mm IDE HDD with Ultra ATA-100 up to 120 GB 
Optical Drive  Built-in Super-Multi Drive (supports DVD RAM) 
LAN/Modem Built-in 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN and modem Module

Wireless LAN / Bluetooth Built-in 802.11 b/g wireless & bluetooth connection (using MSI MS-6855B BT + WLAN miniPCI Combo Card) 
I/O Ports  • 15 Pin Mini D-Sub x 1
• USB 2.0 Port x 3, IEEE1394 Port x 1 
• Mic-in Port x 1, Headphone Out x 1 
• Modem Port x 1, LAN Port x 1 

Audio Realtek ALC 882D, SoundBlaster™ Compatible (support S/PDIF) 
Short-Cut Keys  Power on, Email, Internet, Wireless LAN, Personal Setting 
Battery Pack & Life  Li-ion 8 cells battery (4400mAh) 
AC Adapter  19V DC, 65W/Input: 100~240V AC, 50/60Hz universal 
Dimension 11.93" (W) x 8.86" (D) x 1.10~1.18" (H) 
Weight < 4.5 lbs (complete system)

Es liegt auch noch ein Bericht von Everst Home anbei.


Vielen Lieben Dank
im voraus!!!
LG 


Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Vielen Dank!
LG
12
Antworten
38367
Aufrufe
64 Bit Treiber für USB -> seriell Adapter gesucht
Begonnen von Formel-LMS
10. August 2008, 02:07:08
Hi,
die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft?
2
Antworten
6735
Aufrufe
Geräte Manager
Begonnen von snoophh
19. Juli 2008, 13:32:24
Hallo zusammen,

habe vorhin im Notebook von meiner Freundin folgendes gesehen und weiss nicht was diese Symbole bedeuten und auch nicht warum diese in so hoher Anzahl vorhanden sind.Bevor ich was falsch mache wollte ich mal nachfrahen was ich damit machen soll.

Es handelt sich um den :

6T04 Adapter mit gelben Ausrufezeichen
Anbei ein Screenshot des Gerätemanagers

Danke und Gruß
23
Antworten
12294
Aufrufe
Vista 64bit und Need4Speed MW
Begonnen von Anreni
17. Juli 2008, 11:31:16
« 1 2
Hallo, bin auch in die 64x User aufgestiegen. Nachdem ich RAID0 installiert habe konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen. Ich habe nur wenige Programme die leider nicht funktionieren. Schade ist es auch um Unlocker, dass einfach nicht will.

Dann habe ich noch ein dickes Problem mit Need for Speed Most Wanted. Das Spiel will immer DirectX 9!! Auf meinem alten Rechner habe ich das gleiche Vista in 32Bit. Dort läuft es wunderbar im Kompatibilitätsmodus XP. Auf 64x bekomme ich es nicht mal installiert. Ich habe auch DirectX 9 schon zig mal installiert, doch es erscheint nirgends. Die Direct X diagnostic zeigt immer nur DirectX 10 an. Ich könnte ausrasten. ?(

Gruß Anreni
6
Antworten
13472
Aufrufe
Aufbau der WLAN Verbindung sehr langsam
Begonnen von lunatic54
13. Juli 2008, 10:34:57
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

Der Aufbau einer WLAN Internetverbindung dauert bei mir mit meinem HP Pavilion dv6365 und Vista Home Premium u.U. extrem nervig lang.

Wenn ich den Computer neu starte (z.B. bei Vista Updates), ist das grüne Internetsymbol sofort da und man kann lossurfen.

Wenn ich jedoch (wie fast immer) den Computer aus dem Energiespar bzw. Ruhezustandsmodus hochfahre, dann kommt erst das rote Kreuz (nach 10 Sek.), dann das gelbe Ausrufezeichen (mitunter 1-2 Minuten, kann unterschiedlich sein) und dann erst das grüne Internetsymbol im Netzwerksymbol in der Taskleiste.

Hab schon so Einiges probiert, aber nix hilft. Hoffe, ihr habt eine Lösung!


Vielen Dank schon mal,
Jan
4
Antworten
7192
Aufrufe
Probleme im Gerätemanager
Begonnen von crate
12. Juli 2008, 11:44:54
hi Leute,
habe eben gerade festgestellt, dass es bei mir im Gerätemanager einige Probleme gibt... Ich weiß aber nicht, wie ich dieses beheben soll. Mit Problembericht von Windows kommt man ja selten weiter.

Unter Netzwerkadapter steht 10 mal "6TO4 Adapter" und unter Andere Geräte steht 7 mal "unbekanntes Gerät". Vor diesen insgesamt Elementen steht jeweils ein gelbes Warndreick.

Habe einen Laptop Samsung r70 T7100, außerdem noch eine Externe Festplatte (Ibook Western Digital)... Außerdem kommt es häufig vor, dass das WLAN-Symbol in der Startleiste, vor dem Connecten ein gelbes Warndreieck anzeigt... Aber es beeinflusst eigentlich nicht die Funktionsfähigkeit.
Alles andere, womit es zu tun haben könnte, fällt mir jetzt nicht ein...

Hier ist das ganze noch mal auf einem Foto dargestellt.
[URL=http://img529.imageshack.us/my.php?image=fehlerjq2.jpg][IMG]http://img529.imageshack.us/img529/1483/fehlerjq2.th.jpg[/img][/URL]
8
Antworten
13055
Aufrufe
Windows defender nervt in der Taskleiste !!!
Begonnen von bernardo44
10. Juli 2008, 07:39:32
Guten Morgen allerseits !
Seit gestern bemerke ich, dass unten rechts in der Taskleiste immer ein Symbol mit gelbem Warnhinweis (Windows defender) angezeigt wird. Ist zum ersten mal erschienen ( vielleicht durch ein update ?)
Wenn ich das mit der rechten Maustause beenden will, weist  man mich darauf hin, dass ich nicht mehr gewarnt werde, wenn ....
Weiss jemand, ob es wirklich wichtig ist, diesen defender mitlaufen zu lassen, oder erledigen andere installierte Antispy- und Antivirenprogramme die gleichen Aufgaben mit ??
Gruß, bernardo44
9
Antworten
13534
Aufrufe
Schloß Symbol in Symbolleiste
Begonnen von crazy creative
27. Juni 2008, 08:34:15
Hi Leute,

ich habe ein Problem der anderen Art! Wie bereits die Threadüberschrift verrät, habe ich ein nicht verifizierbares Schloß Symbol, siehe Screenshot.

Es hat nichts mit ner VPN zu tun aber wenn ich den SS betrachtet wisst ihr was ich meine!

Googeln könnt ihr gleich mal aufgeben, da findet man nichts!

Mir kann nur geholfen werden wenn Jemand bereits dieses Symbol kennt.

Wenn ich 2x draufklicke ist´s weg, Prozess Explorer zeigt mir sämtliche Icons aber nicht das Schloß!

lg ...cc
7
Antworten
5513
Aufrufe
Hamachi und Counterstrike
Begonnen von Guitarking
24. Juni 2008, 19:10:00
Ich habe mir jetzt unlängst Hamachi heruntergeladen. Nun wollte ich mit meinem Freund mal eine CS-Partie zocken, nur wir bekommen einfach keine verbindung. Bei Hamachi ist sein und mein Status auf grün, wie es sein sollte. Bei CS (ver. 1.6) machen wirs so, über "Favoriten", dann "Add Server" und IP Adresse der Console im Spiel eingegeben. Doch wir finden uns nicht. Im Explorer seh ich ihn gan normal, als wäre ich direkt per lan mit ihm verbunden (also wie im eigenen haus oder so). Beide haben Vista OS.
Was könnte das Problem sein?
5
Antworten
7406
Aufrufe
Netzwerk Konnektivität mit Kabel
Begonnen von biersegen
22. Juni 2008, 13:19:26
Hallo zusammen,

folgendes Problem liegt vor:
Nach Aufbau vom Desktop, steht im Tray irgendwas von "Netzwerk Konnektivität (oder so)" mit einen geleben Warnschild.
Erst nach ca. 1 Minute ist das Netzwerk einsatzfähig und das Tray stellt vom Warnschild auf "Erde" um.
Das Onboard LAN ist direkt am Modemrouter angeschlossen. Alles ist manuell kofiguriert, d.h. DHCP o. upnp sind in den Diensten und auch im Modemrouter deaktiviert.
Die IP-Adresse und Gateway sind korrekt eingetragen.
Windows XP hat dieses Problem nicht. Man hat gleich nach dem boot eine saubere Internetverbindung.

Diese "Netzwerkerkennung" u. "Freigabe von Dateien" benötige ich eigentlich nicht. Vista soll einfach wie XP über die LAN-Einstellungen auf den Modemrouter zugreifen.

Danke für eure Hilfe.

3
Antworten
12914
Aufrufe
gerätemanager (fehlermeldung)
Begonnen von amarok
30. April 2008, 02:31:06
hallo erstmal
ich habe eine frage
in meinem gerätemanager unter tragbare geräte habe ich gesehen das unter dem microsoft WPD dateisystem volumentreiber ein ausrufezeichen steht.
habe das das angeklickt und da steht :

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

habe schon versucht die treiber zu aktualisieren aber dann komt es wäre schon der neueste treiber.
ich wäre sehr dankbar könnte mir jemand helfen das problem zu lösen

ich weis auch gar nicht was damit überhaupt gemeint ist
danke schonmal
12
Antworten
7126
Aufrufe
Problem mit Treiber (NET ??????)
Begonnen von iJaco
24. April 2008, 19:41:25
Guten Tag erstmal

Also ich hab nen neuen Rechner mit alles drum und dran.
Ich hab die Treiber instaliert die auf der CD dazu gekommen sind.
Aber er sucht die ganze zeit "NET" ich find das niergens.
Eigentlich ist das Problem das er kein Modem erkennt obwohl eins Vorhanden ist also unten Rechts steht dort "Eingeschränkte....." (Zwei kleine Computer mit einem Gelben Zeichen" Das heißt also das er ein Modem erkannt hat.
Ich hab erstmal mit der Instalations-CD des Anbiters versucht aber es findet keine Verbindung (Also die CD ist von Alice)

Und die ganze zeit kommt dieses Fenster das ihm ein Treiber fehlt.

Ich hab auch im Gerätemanager nach gesehen und dort geguckt warum das so ist dort findet er irgendetwas mit Realtek Ethernet Card irgendwie so etwas mit einem Code.

Ich weis nicht mehr weiter ich hab alles versuch ich hab den Treiber neu instaliert 2 mal . Und ich habe eine Manuelle interneteitung gemacht aber trotzdem geht das nicht.

Wo kann der Fehler sein. Brauch ich vielleicht noch einen Treiber wenn ja Welchen ?

Und wie kann ich herausfinden was für einen Treiber ich brauche ?   
16
Antworten
17726
Aufrufe
Xbox 360 Wireless Receiver & Controller - Vista54
Begonnen von goacartel
19. April 2008, 09:00:28
« 1 2

Hallo zusammen,
folgendes Problem:

Habe nach Vorgabe die aktuellen MS-Treiber "Xbox360_64Deu.exe" installiert.

Receiver eingestöpselt > Controller erkennt sich an der Guide-Teste als #1
> Receiver suchen lassen > Controller suchen lassen.

Im Geräte-Manager wird der Reciever unter "Microsoft Common Controller für
Windows-Klasse" als "Xbox 360 Wireless Receiver for Windows" ordnungsgemäß
erkannt.

Der Controller allerdings taucht dann mit einem > ! < versehen unter "Andere
Geräte" als "Controller (Xbox 360 Wireless Receiver for Windows)" auf und
ich soll dann die Treiber installieren. Egal was ich auch anstelle, Treiber
(von CD oder HD) werden weder gefunden noch erkannt. Meldung am Gerät selbst
lautet dann:

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde
kein Treiber ausgewählt.
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses
Gerät neu zu installieren.

In der Systemsteuerung unter "Gamecontroller" taucht dann auch kein
Xbox-Controller auf.

Allderings funktioniert der Controller zb. unter Solitär und auch einigen
installierten Spielen bei denen ich im Spiel selbst oder vorab per Config

einen Controller als Steuergerät auswählen kann. In Spielen, die wohl auf
die Windows-Einstellugnen zurückgreifen (speziell Assassin's Creed) - wird
kein Controller gefunden und ich muss mit Maus/Tastatur vorlieb nehmen.


Wenn ich den Controller per Kabel via "Xbox 360 - Play & Charge Bundle"
anschließe, wird das Gerät unter Microsoft Common Controller für
Windows-Klasse" als "Xbox 360 Wireless Controller via Play & Charge Kit"
ordnungsgemäß erkannt, allerdings blinkt die Guide-Taste nur und unter
den Standard Windows Spielen zeigen der Controller keinerlei Reaktion.


Was tun? Ich hab schon einiges im Netz durchforstet und anscheinend bin
ich nicht der einzige mit diesem Problem - aber vielleicht und hoffentlich
hat einer der Experten hier einen heissen Tipp!

Vielen Dank schon mal im voraus für jeden Hinweis oder gar Lösungsansatz!

- Axel (goacartel)


Zum Schluss noch - falls es hilft - die Angaben zur evtl. wichtigen Hard-/Software:

EVGA nForce 680i SLI
Intel Core 2 Duo E6850
2x DDRII PC800 2GB CL4.0 Cell ShockV
2x PNY 8800 GT - G92 - SLI
Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro
Logitech G11
Logitech G5
Microsoft Windows Vista Home Premium 64 mit SP1
und allen Updates bis 19.04.2008
DirectX 10


DxDiag64 anbei!
4
Antworten
6260
Aufrufe
Fehlende Treiberünterstützung vom Prozessor AMD Ahtlon. Turion Sempron (single)
Begonnen von Sven159357
13. April 2008, 22:13:40
Hallo Helfende,

Ich habe schon diverse Bords besucht und beschrieben. Ich habe schon Fujitsu Siemens Computer, AMD und Microsoft kontaktiert.
Ich bekomme auf meinen Rechner einen Laptop von FSC mit einem Ahtlon 64 single Prozessor (nicht core) das SP1 von Vista nicht installiert.
Nach meinen Recherchen liegt es an der fehlenden Treiberünterstützng vom Prozessor während der Installation des SP1.

Kann das einer bestätigen?

Gruß Sven

Hier ein paar links zum Thema.

1.) http://www.amilo-forum.de/topic,22478,-LA-1703-+-Vista-Home-Build-6000-+-Service-Pack-1-%3D-Problem.html

2.) http://www.winhelpline.info/forum/service-pack-windows-vista/154308-servicepack-1-install-praktische-erfahrungen-2.html

3.) http://forum.fujitsu-siemens.com/forum/viewtopic.php?f=59&t=29444
22
Antworten
12780
Aufrufe
Webseiten setzen ständig aus - SEHR eigenartig
Begonnen von Andi2.0
31. März 2008, 21:26:34
« 1 2
Habe seit ca. 3 Tagen ein sehr eigenartiges Problem:

Besuche mit IE auf Vista und SP1 (jetzt aber wieder deinstalliert) Webseiten wie schon zuvor viele Monate lang:
- [b]es gibt ca. 10 Sekunden lang Aussetzer, erst danach wird die Webseite geladen[/b]
- Emails können jederzeit problemlos abgerufen werden (keine Aussetzer)
- Die Internetverbindung (DSL) ist voll vorhanden und voll okay (Provider hat dies bestätigt und kein Problem entdeckt)
- Die [b]Aussetzer [/b]treten [b]nur auf dem 1. PC[/b] auf, der direkt am DSL-Modem hängt (Vista)
- auf dem 2. PC, der über Netzwerkkabel (ohne Router) verbunden ist und XP drauf hat, geht es problemlos, obwohl ja der 2. PC den selben Internetzugang benutzt

Es scheint also ein Browser-Problem zu sein oder ähnliches (ist noch nicht ganz gesicher), denn mit dem Firefox tritt das Problem auch auf.

Bestimmte Webseiten scheinen (besser) zu funkionieren, bei bestimmen Seiten in Deutschland kann man eigentlich immer ca. 10 Sekunden warten bei fast jedem Klick.


Weiters:
Ab und zu flackert ein Popupfenster auf, das genau so aussieht, wie das Internetverbindungsfenster, da es aber nur 0,00x Sekunden zu sehen ist, kann man nicht lesen, welches Fenster es ist (verschwindet sofort wieder).

Nach Viren habe ich gesucht (alles okay), Ad-Adaware habe ich verwendet (alles okay).

Habe am 21.3. das SP1 von Vista installiert (mit dem normalen Windowsupdate). Danach ging anscheinend alles problemlos, erst ein paar Tage später trat das Problem auf (habe dazwischen CorelDraw und Adobe InDesin installiert, inzwischen aber wieder gelöscht).

Habe heute das SP1 deinstalliert, weil ich dachte, es sei schuld. Kein Erfolg. Problem existiert weiter.


Habe schon vieles versucht, das Problem IST NICHT EINZUGRENZEN!

Woran könnte das liegen! Ich brauche dringend meinen PC und den Internetzugang (InternetExplorer) und nun kann ich bei jedem Klick ca. 7-10 Sekunden warten und die Seiten laden langsam.


WORAN könnte das liegen?
Vielen Dank.

18
Antworten
26891
Aufrufe
Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden !!!
Begonnen von Cyborg3D
27. März 2008, 08:06:01
« 1 2
Hallo Leutz,

seit kurzem sind meine 4 Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden. Weder unter "Arbeitsplatz" noch im "Gerätemanager" sind sie aufgeführt oder mit einem Fehlerhinweis (gelbes Ausrufezeichen) irgendwo gelistet - sie sind einfach weg !!!  :grübel

Zu meinen Systemdaten: Board = Gigabyte GA-X38 DQ6 mit aktuellem F8-Bios, Vista Ultimate 64 bit mit SP 1, der Rest siehe meine Signatur.

Also ihr Experten - her mit den Lösungsvorschlägen.
19
Antworten
101657
Aufrufe
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt
Begonnen von Flunda
18. März 2008, 19:15:53
« 1 2
Hallo erst mal!

Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem:

Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht)

Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss

Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

=)
10
Antworten
7755
Aufrufe
Energieoption verschwunden
Begonnen von trules1
03. März 2008, 15:28:02
Schönen guten tag. Ich hab mich extra an die seite gewandt weil ich die seite super finde^^.

Nun zu meinem Problem. Ich hab ein Laptop mit Vista Buisness drauf. Alle updates sind auch drauf.
Gestern hatte ich meine Laptop noch mit dem Akku an. Heute habe ich den wieder zuhause angeschlossen und aufeinmal war die Energieoption verschwunden. Ich habe am systems nix geändert nur email abgerufen und gesurft. Nun wenn ich auf energieoption gehe steht  dort "Die Energieoptionplaninformation ist nicht verfügbar".

Vielleicht habt ihr ne Idee dazu.

MfG Trules1