342 Benutzer online
09. Mai 2024, 03:20:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort datenkabel
6
Antworten
17991
Aufrufe
Daten von externer Festplatte auf Notebook speichern
Begonnen von Unger
07. Juli 2012, 21:56:30
hallo,
habe bisher PC (Win xp) benutzt und alle Daten auf externer Festplatte (HD Drive 2go) gespeichert.
Jetzt möchte ich die Daten in mein neues Notebook (Win 7 home premium) übertragen. Die Festplatte wird jedoch nicht erkannt (keinerlei Reaktion, wenn ich per USB verbinde, obwohl ich schon den Gerätetreiber installiert habe). Habe kabel-Internet, kein Wlan. Nun wollte ich PC mit Notebook verkabeln, um dann auf die Festplatte zuzugreifen, weiß aber nicht wie. Die Kabelbezeichnungen im Forum sagen mir nichts, bin ziemlicher Laie. Würde mich über Hilfe freuen. :grübel

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista treibertreiber keinkein winwin problemproblem win7win7 computercomputer bgebge bgqbgq gehtgeht bggbgg ymsyms problemeprobleme funktioniertfunktioniert zwuzwu zguzgu keinekeine erkannterkannt softwaresoftware kabelkabel usbusb d2sd2s 8200133982001339 installiereninstallieren d24d24 bingbing 8018599780185997 forumforum
1
Antworten
25133
Aufrufe
dvd laufwerk problem: cd werden erkannt/dvds nicht
Begonnen von Tommy111985
24. Februar 2012, 13:29:56
Hi Leute,

ich habe mir vor ca 2 Monaten einen LG S-Ata Brenner (GH24NS70) gekauft und hatte zu der Zeit noch Win 7 32Bit installiert.

Darauf folgte dann auch noch ein Mainboard (Asus P5G41T-M LX) und 8GB Arbeitsspeicher + 2 GB Graka + 630 W Netzteil und der Umstieg auf Win 7 64Bit ( Neuinstallation durchgeführt).

Seit Das neue System aufgesetzt wurde funktioniert das o.g. Laufwerk nicht mehr richtig, Installation ging aber noch, CDs werden ohne Probleme erkannt, DVDs nicht. Selbst wenn eine DVD drinnen ist wird das Laufwerk als leer angezeigt. Booten funzt auch nicht mehr.

Das mit den Upper/Lower Filters habe ich schon probiert. Die sind nicht vorhanden in dem Ordner