342 Benutzer online
06. Mai 2024, 00:23:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gaming
1
Antworten
5976
Aufrufe
high ping bei spielen trotz nicht laufender dls... vista schuld??
Begonnen von LuckyL
05. April 2007, 17:28:16
Hallo,
so erstma kurz ne kurze info: ich musste Vista mehrmals installieren.. beim erstan mal hat alles gut geklappt dann hatte ich mir ausversehen nen virus gedownloaded den ich zu spät bemerkt hatt, also neuinstalliere... 2 mal wa erst alles ok dann wollten sich einige sachen nicht nstallieren lassen so also wieder neuinstalliren :-\.... jetzt beim 3dritten mal(2tage drauf) klappte es erst gut dan kommt jetzt mein problem: wenn ich in einem spiel z.b World of Warcraft spielen möchte springt mein ping dauernt in und her ma high ping ma nen guten ping... das nervt und ich weiß nicht was los ist ... hab schon 3 oder 4 antivierenprogramme durchlaufen lassen und es ist kein virus drauf... ich habe keine downloads an und mich spamt auch keiner andauernd in icq zu also wäre die einzigste möglichkeit vista oder? kann mir da wer helfen ? ?( ?(

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin treibertreiber problemproblem ymsyms problemeprobleme gehtgeht bitbit hilfehilfe bgebge downloaddownload softwaresoftware bingbing funktioniertfunktioniert 64bit64bit keinkein zwuzwu installiereninstallieren windows7windows7 spielespiele windowwindow 20092009 bgqbgq keinekeine updateupdate fehlerfehler
2
Antworten
5075
Aufrufe
Schnellstartleiste verschieben
Begonnen von Axel_Foly
03. April 2007, 11:37:53
Ich würde gerne die Schnellstarleiste von der Startleiste an den linken Rand verschieben ... und irgendwie  funktioniert  das nicht mehr wie unter Xp ... kann mir da plz jemand helfen?

mfg
135
Antworten
88540
Aufrufe
GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
Begonnen von AlisD
03. April 2007, 09:35:16
« 1 2 ... 9 10 »
dann ma ran:D
0
Antworten
20945
Aufrufe
Wie schreibe ich einen Beitrag hier im Gaming-Forum?
Begonnen von lorhinger
29. März 2007, 16:24:20
Moin,

ich bitte darum, folgendes bei der Erstellung von Beiträgen zu beachten.

[b]1. Nutzt die Formatierungen der deutschen Sprache.[/b]

es macht keinen sinn wenn ihr nur den text zusammenhangslos in den raum stellt ohne überhaupt zu überlegen wer und wann den text dann lesen muss und ihr erwartet hilfe von uns nur müssen wir uns die mühe machen uns durch die lindwürme und satzungetüme zu lesen und kriegen beinahe augenkrebs von euren texten hier.

Verstanden? Danke

[b]2. Sätze wie: An meiner Hardware kann es ja nicht liegen....

will ich hier ohne die Nennung der Hardware hier nicht mehr sehen.[/b] Gerade Spiele reagieren zum Teil sehr eigenartig auf verschiedene Hardwarekomponenten, also nennt Eure Hardware, Ratespiele kann ich mit mehr Spaß woanders machen.

[b]3. Nennung des Spieletitels[/b]

ohne Nennung des Spieletitels (nach Möglichkeit auch die Version des Spiels) kann man euch nicht helfen. Also unbedingt mit in den Beitrag.

[b]Beiträge in diesem Teil des Forums ohne Nennung der Hardware und des Spieletitels werde ich ab sofort löschen. Ebenso werde ich Beiträge ohne Formatierungen sofort und ohne Rückfrage löschen.[/b]
Und nun weitermachen.
2
Antworten
5344
Aufrufe
CoD2 - Call of Duty2 Probleme!
Begonnen von F.L.E.R
27. März 2007, 14:36:44
Hallo,
ich habe in dem Kompatibilitäts Thres für Games gelesen das CoD Probleme machen kann! nun habe ich Probleme, und zwar, wenn ich im Singleplayer eine gespeichertes Spiel Lade kann ich so 6-8 schrite machen dann fängt der screen an schwarz zu werden! ca. 15-20 sekunden kann ich dann für etwa 3 sekunden wieder was sehen!
ich weiss viele zahlen aber hat dafür jemand ne lösung oder nen tip?
90
Antworten
71622
Aufrufe
Command and Conquer 3 - Sammelthread
Begonnen von ossinator
27. März 2007, 14:11:34
« 1 2 ... 6 7 »
Übermorgen wird es den dritten Teil von Command & Conquer - Tiberium Wars geben.
Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird (wird es wahrscheinlich schon, zur Not im Kombatibilitätsmodus), also so ene Art Zertifizierung.

Weiß jemand was von euch?
0
Antworten
5705
Aufrufe
Creative X-FI Xtreme Music-- "guten" Sound auch Hinten?
Begonnen von Kontrollturm
24. März 2007, 14:52:09
Hi, ich hab ne Xfi Xtreme music karte und die neusten Treiber unter vista 64. Jetzt hab ich am Computer so häßliche 30€ lautsprecher, zum Zocken. Hinten hab ich ne Steroanlage dran(--> 4.0). Beim Zocken is alles ok, also man hört schon die richtung aus der alles kommt. Nun wenn ich aber Musik höhren will, nehm ich nur die hinteren Boxen. DA komtm aber immer nur so brummige Musik raus und vorn die Gute.
WEnn ich jetzt in der Creative Audiokonsole den Upmix-Modus auf Sterosround stelle, kommt die musik richtig geil raus, aber wenn ich dann zocke gehen die vorne nicht. ist es also möglich 4.0 mit gleicehr Quali/lLautstärke an allen?
17
Antworten
15590
Aufrufe
Warum verliert ein 1200 euro Pc gegen 1500 euro pc
Begonnen von lol^^
24. März 2007, 12:37:50
« 1 2
Hab mal eine frage!
ist es normal, dass ein 1500 euro pc im September gekauft!
E6600 @2,4
2048 ddr2-800ram
radeon x1900 xt 512mb
asus p5b
(Rechner von nem freund)

einen 1200 euro Rechner im Juni gekauft!
x2 4200+ @2,2
2048 mb ram ddr-400
radeon x1800 xt 512mb
msi k8n neo( oda so)
(Auch von nem Freund)

um Lääääängen schlägt!
Ich war vor ner woche bei dem und wir haben nen neuen GrakaKühler ( Revoltec graphic freezer pro) eingebaut! ( Kauft euch das Ding bloooooß nicht 2h draufbau zeit!!!!) und mir war langeilig! Ich bin also nachhause gegangen habe meine "defekte" radeon x1900 xt geholt und sie da eingebaut während er noch am montieren war^^
hab dann mal NFSC gestartet und gezockt!( 1280*1024 alles auf höchster Stufe!) mit fraps gemessen hatte ich mit meiner Graka, die da auf einmal lief( hab sie jetzt für 150 euro in ebay verscherbelt)
30-34 Frames! Also locker spielbar. Zu hause

E6600@3,5 ghz mit Scythe Mine
2* 1024 DDR2-800@1066 Mb Ram von Geil Ultra series
Asus P5B-E Plus
Sapphire Radeon x1900 xtx@760/1650 mit Accelero x2 und 2 Zusatz Lüfter ^^
Thermaltake Tsunami Dream
samsung 250 Gb SATA
Blaue Revoltec Neons und 2* Aerocool Turbine 1000 120cm Lüfter vorne und Hinten
Samsung Syncmaster 205 bw
Saitek eclipse keyboard und Logitech mx-518
Creative xfi-xtreme
850 Watt netzteil von bequiet!
Dazu noch netgear w-lan karte und das übliche wie 2*Brenner und Lüftersteuerung (Scythe Kamameter

habe ich zwar 45-58 manchmal auch 60 frames, aber das liegt wohl am CPU!

Nach den 2 Stunden als er endlich fertig war;) haben wir seine radeon x1800 xt ( mit revoltec kühler^^) eingebaut und nochmal NFSC gezockt!
Aber was war das "lol"
wir hatten (gleiche Einstellungen und gleiches rennen, sogar gleiches Auto) nur noch um die 15-20 Frames!

Also Leute kauft euch auf keinen fall eine X1800 xt, sondern die ien bisschen teurere x1900 xt, wenn ihr ne radeon haben wollt! Noch besser und fast gleich teurer ist eine 8800 gts 320 mb!
mein freund ist übrigens ziemlich geknickt dadurch und kauft sich jezz ne geforce 8800 gts ich glaub mit 540 mb ^^
Ich warte noch auf die neue radeon!
timm
84
Antworten
71381
Aufrufe
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 11:47:16
« 1 2 ... 5 6 »
Hier postet Ihr bitte Eure persönlichen Erfahrungen mit dem neuen PC von ALDI.

Es geht hier nunmehr nicht um eine Diskussion zum pro und contra zu diesem PC, es werden reine Erfahrungen hier in den Postings erwartet.

Danke.
10
Antworten
11141
Aufrufe
Gamecovers im Spieleordner
Begonnen von dmu340p
21. März 2007, 18:35:55
??? Hallo,
meine Frage lautet wie folgt. Vista hat diesen Spieleordner im Startmenü. Wenn ich ein Spiel installiere das Windows kennt, legt es hier eine Verknüpfung an um mir die Suche auf der Festplatte zu erleichtern. Bei manchen Spielen sind es aber auch 2 Verknüpfungen mit dem selben Namen, z.B. für Single und Multiplayer oder Hauptspiel und Addon. Dabei passiert es sehr leicht das man auf die falsche Verknüpfung klickt und den Multiplayermodus startet obwohl man Singleplayer spielen will. Besteht eine Möglichkeit den Namen der Verknüpfungen zu editieren? Mit der Rechten Maustaste habe ich nicht den Menüpunkt umbenennen.

dmu340p ???
8
Antworten
19717
Aufrufe
[Ultimate x64] Worms World Party
Begonnen von DoRiMaN
21. März 2007, 08:25:48
Halli hallo,

ich hab da ein Problem mit Worms World Party. Und zwar ist es extreeeem langsam. Es ist dermassen langsam, dass ich mich noch nicht ins Game selbst gewagt habe, sondern nur in den Menüs rumgegeistert bin.

Ich habe die Ultimate x64, auf einem Rechner mit Pentium D 3,4GHz, 2GB RAM, und einer 512MB Grafikkarte...

Ich habe bereits versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus (habs sogar bis 98 zurück versucht) zu starten, oder auch dem Prozess nur eine CPU zuzuordnen, hat alles nichts gebracht.

Auch den "neusten" Patch habe ich installiert, hat aber nicht weitergeholfen...

Ich habe in der Gameliste gesehen, dass WWP auf x64 problemlos läuft... Hat jemand dasselbe Problem, oder eine Lösung?

Gruss
DoRiMaN
35
Antworten
24328
Aufrufe
LCD Monitor schaltet sich beim spielen aus!
Begonnen von dermac
18. März 2007, 21:25:15
« 1 2 3
Hallo,
egal welches Game(z.B Rainbow6 Vegas) ich spiele schaltet sich der Monitor(hanns-g HW191D) nach ca. 5 Minuten aus und meint das ich das Video-Kabel prüfen muss und zeigt kein Bild an. Nur durch einen Neustart des Pc's geht er dann wieder an.
Ich weiss wirklich nicht woran es liegt und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt.

Danke schon mal im vorrraus
6
Antworten
19355
Aufrufe
Treiber für Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel
Begonnen von Andy951
18. März 2007, 10:05:47
hallo hat wer nen treiber für vista

wenn ich meinen installiere dann steht da

kompatibilitätsprobloeme!!!


hat wer nen treiber ???

oder gibt es iwi sone softwarewo man dann selber umändern kann???

hoffe auf antwort


andy
3
Antworten
17281
Aufrufe
Anforderungen an USB-Stick für Ready-Boost
Begonnen von lorhinger
15. März 2007, 13:24:47
Hallo zusammen.

Um den Spekulationen, wann Ready-Boost-Fähig und wann nicht, hier die Mindestanforderungen von Microsoft für die Nutzung als Ready-Boost-Stick.

Mindestens 500 MByte Kapazität.
Datentransferraten von mindestens 5 MByte/s (lesend) und 3 MByte/s (schreibend).

Das ist das ganze Geheimis von Adler Sahne  ;D ;D


Windows® ReadyBoost™

Usage Guidelines: 
In this document you’ll find guidelines and other information that will assist you in making proper referential use of the Windows® ReadyBoost™ trademarks.  Windows and ReadyBoost are trademarks owned by Microsoft.  Microsoft requires that use of Windows ReadyBoost be consistent across all materials in all media.

The Windows ReadyBoost trademarks must always be used pursuant to the specifications on this page, to identify associated Microsoft Corporation technology.  Any use that falls outside of these specifications is strictly prohibited.
Should you have any questions about sections in this document or the trademarks in general, please send e-mail to  dzipkin@microsoft.com.

[b]Information about Windows ReadyBoost

1.The Windows ReadyBoost technology (formerly code-named “EMD”) makes PCs more responsive by using flash memory on a USB drive, SD Card, CF Card, or other memory form factor to boost system responsiveness. 
2.To use Windows ReadyBoost, PCs must be preinstalled with Windows Vista™ and have access to a non-volatile flash memory buffer with at least 1GB of storage capacity.  The flash memory buffer must also meet the requirements for random reads and random writes specified in the Windows Vista Logo “Storage-0009 WLP” specification:

5 MB/sec throughput for random 4k reads across the entire device
3 MB/sec throughput for random 512k writes across the entire device[/b]
3.Microsoft recommends that the manufacturers confirm that a particular flash device exhibits the above capabilities by downloading and executing the self test kit before claiming that a device enables the Windows ReadyBoost feature.  The self-test kit may be downloaded from Microsoft.

Quelle: Microsoft
1
Antworten
7459
Aufrufe
Dawn of war - Dark Crusade lässt sich nicht installieren.
Begonnen von pinselein
13. März 2007, 08:36:49
Immer wenn ich versuche das Spiel zu installieren komme ich noch bis zur Eingabe des CD-Keys, aber
danach erscheint nur noch das Fenster, dass das Spiel installiert wird.
Da geht es dann nicht mehr weiter.
Woran könnte das liegen?

Das gleiche Problem habe ich auch bei Star Wars Battlefront 2!
8
Antworten
28026
Aufrufe
Hilfeeee! Ausversehen den Papierkorb auf Desktop gelöscht
Begonnen von chipy
07. März 2007, 19:49:09
Hallo ich wollte eben meinen Papierkorb entleeren und anstatt auf Papierkorb entleeren habe ich ausversehen Löschen gedrückt und jetzt ist das Icon auf dem Desktop weg wie bekomme ich das wieder hin?
2
Antworten
8144
Aufrufe
Css - Nvidia Treiber
Begonnen von Kontrollturm
06. März 2007, 22:08:43
Hi,
ich hab mir neulich nvidia treiber (100.65 64bit) für miene 7800GTX gehohlt und seit dem läuft css nicht mehr. Der Bildschirm wird immer schwarz nach dem starten und läuft auch nich weiter!
Hat das jemand auch oder is der treiber beta?
8
Antworten
6885
Aufrufe
Vista beschleunigen
Begonnen von quaster
06. März 2007, 09:36:55
Nun soll es ja möglich sein bei Vista per USB Stick den RAM zu erweitern und damit zu beschleunigen.
Habe alle meine Sticks, die ausreichend groß sind, ausprobiert aber immer kam unter Eigenschaften "nicht geeignet".  Ich vermute es liegt an der Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Trotz USB 2.0.
Hat jemand Erfahrung damit, welchen Stick könntet ihr empfehlen?
4
Antworten
11689
Aufrufe
WoW laggt ohne Ende
Begonnen von choise
05. März 2007, 15:02:53
Hi, seitdem ich Vista habe laggt WoW total bei mir..

Gibts ne Möglichkeit womit ich die Performance ein bisschen verbessern kann ?
Also an der Leitung liegts nicht, an meinem System vllcht, aber gibts ne Möglichkeite womit ich da noch ein bisschen die leistung rauskitzeln kann ?


Btw, zogge WoW im Fenster Modus  mit 1024er
2
Antworten
14773
Aufrufe
Netzwerk tunen?
Begonnen von kool
04. März 2007, 21:41:37
Hi,

die Netzwerkpreformance unter Vista ist js echt dass letzte  :'(
gibt es da irgendwelche Optimierungemöglichkeiten?

MfG