| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funktionieren | |
|---|---|---|
|
1 Antworten 2034 Aufrufe |
|
|
4 Antworten 2339 Aufrufe |
Updates werden teilweise nicht installert
Begonnen von mikka
14. Mai 2013, 20:34:55 Hi,
ich bin neu hier. Seit der Neuinstallation von "Win XP prof" werden einige Updates nicht installiert. So werden sie mir angezeigt. [b]Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2789643) Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2729450) Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2656352) Microsoft .NET Framework 3.5 SP1- und .NET Framework 2.0 SP2-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB982524) Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2604092) Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2742596) Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2789643) Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2729450) Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2656352) Microsoft .NET Framework 3.5 SP1- und .NET Framework 2.0 SP2-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB982524) Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2604092) Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2742596)[/b] Wenn ich dann auf Herunterfahren klicke, versucht der Rechner erneut eine Installation zu machen. Was kann ich tun? MfG |
|
9 Antworten 1130 Aufrufe |
Dual Monitor wird nicht erkannt
Begonnen von Mortain
04. Januar 2013, 21:45:17 Hallo Windows Freunde,
ich bin fast am verzweifeln. Ich habe einen PC gebaut (im Sommer) und habe 2 Monitore mit dem ich immer arbeite. Mein Problem ist, dass jedes mal wenn ich umziehe, kann ich nur ein Monitor ansprechen. Diese Problem hatte ich schon öfters gehabt, nur dieses mal gehen auch meine vorher angewendete Lösungsstrategien nicht und wollte wissen ob ihr eine Lösung dafür habt. Wenn ihr euch fragt wieso ich so oft umziehe ist weil ich in einer Stadt lebe aber in einer andere studiere und ich habe mir ein mini PC gebaut der als Laptop dienen soll. Der PC hat folgende teile: - Mainboard: ASUS P8Z77-i deluxe und verwende auch den DVI und HDMI Anschluss um die Bildschirme anzuschließen - CPU: Core i7 3770k und verwende dadurch nur die integrierte Grafikchip - 2 identische Bildschirme von LG IPS234 - den Rest ist nicht wichtig und falls ja dann kann ich es immer noch hinzufügen Die vorherigen Lösungen waren folgende: 1. Open an elevated (Administrator) Command Prompt. Type del /s "%systemdrive%\users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Device Metadata\*.*" and press Enter. Type Y to the Are you sure (Y/N) prompt and press Enter. You may need to type Y to confirm several more deletions, depending on the number of Device Stage packages currently on your computer. (all of them will be freshly downloaded by Windows) Start Ubuntu, Recognize the 2 screens Start Windows and repair it, reboot! 2. Habe auch noch bei HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\GraphicsDrivers\Configuratio n alle Einträge gelöscht um eine automatische wieder erkennung zu bekommen aber ohne Erfolg Jetzt das einzige was ich bekomme ist ein Bild von über den HDMI Kabel. Was ich wirklich nicht verstehe.. Habe echt schon viel gefunden gehabt im Internet, aber nur diese zwei Lösungen haben mir je geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon im Voraus. |
|
2 Antworten 1321 Aufrufe |
Desktop icons reagieren nicht mehr, beim button Start ist das kein Problem
Begonnen von Roefixfred
03. Dezember 2012, 17:25:38 Bei mir lassen sich bei Windows Vista die icons auf dem Desktop nicht starten, bei Start in der Taskleiste jedoch sofort!! Was ist da wohl das Problem??
Bitte um Hilfe!! |
|
3 Antworten 14358 Aufrufe |
Windows 8 auf Sony Vaio, Probleme
Begonnen von Lalou
27. November 2012, 01:09:01 [font=verdana][font=verdana][size=12pt][color=blue]Huhu ihr klugen Menschen da draußen :)),
ich habe ein Problem und finde seit Samstag keine Lösung dafür. Kurz einmal die Fakten: Letzte Woche habe ich mir ein [b]Sony Vaio Notebook[/b] gekauft, auf dem [b]Windows 8[/b] direkt installiert war. Ich habe absolut keine Ahnung von Notebooks oder Software und und und... Also einfach total unwissend auf dem IT-Gebiet. Mein Problem: Am Anfang lief alles super. Hatte zuerst diesen McAfee Schutz drauf, den ich aber auf dem Rat eines Freundes deinstalliert und dafür Avast geholt habe. Soooo, nun starten die Apps nicht mehr, aber auch so Dinge wie Paint, oder "PC-Einstellungen ändern" funktionieren nicht mehr. Außerdem habe ich es oft, dass nach dem Hochfahren ein schwarzer Bildschirm da ist, ohne dass ich etwas tun kann. Mein Task-Manager geht auch nicht... Habe mir irgendwie versucht im Internet Rat zu suchen und fand 2 Tipps, 1. Avast deinstallieren 2. Ordner "ole" löschen.... Okay, das habe ich dann mal gemacht. Hat beides kurz funktioniert... Dann war alles beim Alten... Ich habe den Rat bekommen, meine Festplatte zu formatieren... Ja super gerne, aber ich habe doch keine Windows CD... Ich meine, dann müsste ich Windows 8 ja neu installieren oder??? Und das war nunmal direkt beim Kauf auf dem Laptop. Hat bitte irgendjemand eine Lösung, wie ich entweder diese bekloppten Fehler beheben oder alles zurücksetzen kann? Wie gesagt, komme ja nicht mal an meine PC-Einstellungen ran... Ist ätzend, wenn man gerade etwas neu hat und dann so ein Mist passiert. ;( Danke für eure Antworten. Liebe Grüße von Lalou[/color][/size][/font][/font] |
|
10 Antworten 4560 Aufrufe |
Problem mit Windows 8 Upgrade auf Sony Vaio
Begonnen von Podo1976
04. November 2012, 16:57:10 Hallo Leute,
Ich bin am verzweifeln. Probiere seit 3 Tagen meinen Sony Vaio auf Windows 8 upgraden. Hab sowohl von Platte als auch von DVD probiert. Zunächst verläuft alles normal, bis der PC das erste mal herunterfährt. Danach kommt ein Bildschirm mit Windows 8 Logo und ein laufendes Rad. Danach geht nichts mehr bis eine Mitteilung kommt, dass die Installation fehlgeschlagen ist und alles wieder auf vorherigen Zustand zurückgestellt wird. Habe auch schon den NVIDIA Treiber deinstalliert.....hat auch nichts geholfen. Hat jemand eine Idee was da schief läuft? Ist ein Sony Vaio VPCS12V9E! Danke Roland |
|
2 Antworten 1163 Aufrufe |
Spiele funknionieren nicht mehr
Begonnen von bergi
03. November 2012, 16:16:40 Hab mein Pc zur reparatur gegeben, weil die Festplatte kaputt war. Seit dem funknionieren keine Spiele mehr bei mir. Hab sogar Windows 7 neu drauf instaliert, aber das hat nichts gebracht. Sogar irgendwelche biligen Spiele, die ich dafor gespielt hatte, funknionieren nicht mehr, aber allas andere geht. wen jemand etwas darüber weiss, wäre es gut, wen er eine Antwort posten würde.
|
|
1 Antworten 519 Aufrufe |
Programm funktioniert nicht
Begonnen von Ro1
19. Oktober 2012, 18:46:34 Hallo,
ich habe mir ein Berechnungs und Zeichenprogramm für Installationssysteme gekauft, aber jedesmal wenn ich nach der Dateneingabe das autom. Zeichnungsschema ansehen will schreibt er mir, "start funktioniert nicht mehr", es erscheint keine Zeichnung und das Programm schaltet sich aus. Habe das Programm mehrmals deinstalliert, Computer neu gestartet und wieder installiert - nichts, kein Erfolg. Ich hoffe auf einen Tipp, da ich mich mit so was absolut nicht auskenne. Vielen Dank im voraus. |
|
15 Antworten 3192 Aufrufe |
PDF läßt sich nicht drucken
Begonnen von Jilin
« 1 2
12. Oktober 2012, 16:12:03 Wenn ich ein PDF drucken möchte, erscheint zuerst die <Drucken>-Maske, in der der korrekte Drucker angezeigt wird. Bestätige ich den Button <Drucken>, so erscheint sofort <Speichern unter>. Es ist zum verrückt werden. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
|
|
1 Antworten 1230 Aufrufe |
mein Internet funktioniert nicht mehr richtig - wer kann helfen?
Begonnen von thorstenS
08. Oktober 2012, 07:34:19 mein Internet funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun Mail läßt sich nicht öffnen einige Seiten funktionieren nicht richtig
|
|
0 Antworten 1546 Aufrufe |
8GadgetPack - Gadgets unter Windows 8 benutzen
Begonnen von SB
25. August 2012, 13:06:21 Soweit ich weiß, soll es die Gadgets, die ja seit Windows Vista mit an Bord sind, unter Windows 8 nicht mehr geben. Für Leute wie mich, die die Gadgets aktiv benutzen, kann dies mitunter einen harschen Beigeschmack hinterlassen. Das dachte sich offenbar auch Helmut Buhler, Entwickler der [url=http://nes.bplaced.net/clipboarder.html]Clipboarder[/url]- und [url=http://nes.bplaced.net/sidebar7.html]7Sidebar[/url]-Gadgets, der jetzt mit dem [url=http://8gadgetpack.bplaced.net/index.html]8GadgetPack[/url] die gute alte Gadget-Engine zurückbringt.
Ich habe das Ganze noch nicht getestet, da ich (noch) nicht über die RTM-Version von Win8 verfüge. Sollte also jemand Lust und Zeit übrig haben, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen :)) |
|
6 Antworten 3558 Aufrufe |
Maus bewegt sich nicht
Begonnen von cossacks fan
23. August 2012, 18:26:50 Hallo,
habe mir gestern endlich cossacks gold edition gekauft, angeblich sollte es auch endlich auch w7 laufen. allerdings hab ich ein Problem mit der Maus. Das Spiel startet komme aber ohne die vorschau sofort ins Menü und dort kann ich meine Maus nicht bewegen. ich höre zwar den Ton wenn ich über eine fläche fahr aber Sie bewegt sich nicht. die alten Triks mitn Umschalten und Kompatibilität ändern nützt nichts bitte um Antworten oder erfahrungen... LG |
|
6 Antworten 1669 Aufrufe |
PC Schaltet aus ohne fehler meldung
Begonnen von Nikxx
19. August 2012, 11:12:55 Hallo ihr da^^
Ich hab folgendes Problem: Der Rechner meiner Freundin stürzt meist während des spielens von league of legends ab. Keine fehler Meldung, kein runter fahren, einfach aus das teil... System: Operating System MS Windows 7 Ultimate 64-bit SP1 CPU AMD Athlon 7750 31 °C Kuma 65nm Technology RAM 4,00 GB Dual-Channel DDR2 @ 265MHz (4-4-4-12) Motherboard ASRock ALiveXFire-eSATA2.. (CPUSocket) 42 °C (Bios bereits uptodate!) Graphics PnP-Monitor (Standard) (1024x768@75Hz) 1024MB GeForce 9600 GT (ASUStek Computer Inc) 48 °C Hard Drives 233GB Western Digital WDC WD2500AAKS-00L9A0 ATA Device (SATA) 41 °C Optical Drives DTSOFT Virtual CdRom Device Audio Realtek High Definition Audio Folgende fehler meldungen konnte ich aus der ereignisanzeige rausfiltern: 1# Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist. 2# Einige Funktionen zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten. Über vorschläge wie ich das hauptproblem beheben kann würde ich mich sehr freuen. |
|
22 Antworten 7260 Aufrufe |
Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber
Begonnen von Robin99
« 1 2
13. August 2012, 22:07:54 Hi :)
Mal wieder ein Problem: Vor ein Paar tagen hab ich mir ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire V3-571). Da ich nicht die ganzen Werbeanwendungen etc auf meinem Notebook haben wollte hab ich als aller erstes die Festplatte Platt gemacht und Windows 7 Home Premium neu installiert. Soweit ging auch alles gut. Bis auf diesen Bluetooth Treiber. Bei Acer gibt es BT Treiber von 2 Herstellern: Atheros und Broadcom. Ironischerweise funktionieren natürlich beide nicht. Der Von Broadcom bricht sofort mit der Meldung ab, das kein Bluetooth gerät gefunden wurde. Der von atheros scheint erst was zu installieren (irgend so eine Bluetooth Suite Software). Dabei findet Windows 2 "Basissystemgeräte". Jedoch findet Windows dafür keine Treiber :/ Die installierte Software von Atheros startet erst garnicht. Was soll ich nun machen ? Ich wollte mir eigentlich für unseren Verstärker so einen BT Adapter kaufen um meine Musik von Spotify darauf abspielen zu können (Spotify hat natürlich ja keine airplay Unterstützung -.-) aber das kann ich ja wohl vergessen. Bitte um Hilfe :) |
|
1 Antworten 3497 Aufrufe |
emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet
Begonnen von harry-mail
29. Juli 2012, 20:30:03 hi, meine emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet. ich habe übrigens windows 7 ?(
|
|
14 Antworten 2965 Aufrufe |
Finde nicht den richtigen Treiber
Begonnen von _wirel3ss_
27. Juli 2012, 17:08:01 Hallo
Hab erst kürzlich meine Festplatte formatiert und Windows 7 installiert. Nun sind alle Treiber weg. Ich hab alle von der Herstellerseite runtergeladen diese funktionieren eigentlich auch alle bis auf die für Ethernet Controller, Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller. Hier sind mal Daten zum Notebook(Auszug aus hwinfo32) Computer: Acer Aspire 7750G CPU: Intel Core i5-2430M 2400 MHz Motherboard: Acer JE70_HR Chipset: Intel HM65 (Cougar Point) [B2] Memory: 8192 MBytes Graphics: AMD Radeon HD 6850M [Acer] Sound: Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller [B2] Sound: ATI/AMD Juniper/Broadway/Granville - High Definition Audio Controller Network: Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (L1c) OS: Microsoft Windows 7 Ultimate (x64) Build 7600 Nun ist es eigentlich offensichtlich welchen Treiber ich brauche aber der von der Herstellerseite funktioniert nicht und sonst finde ich den nirgens.Wie gesagt es geht um die Treiber oben. Wäre toll wenn jemand ne Idee hätte wo ich den noch herbekomme und vielleicht nen Link reinstellen könnte. Danke im Vorraus |
|
1 Antworten 1074 Aufrufe |
Lautsprecher funktionieren nicht
Begonnen von Aylin
23. Juli 2012, 17:59:40 Hall hab den Laptop von einer freundin bekommen und irgendwie gehen die Lautsprecher nicht... weder über extrene noch mit Kopfhören und in den einstellungen ist soweit alles richtig ( würde ich jetzt sagen) der Laptop ( Terra Mobile 2102) wurde bevor ich den bekommen habe wohl nochmal geleert und alles neu installiert (was auch immer das heißen mag). Wer kann mir da helfen? Problem bin etwas von der Außenwelt abgeschotten und kann leider nicht so einfach irgendwo hin gehen...
Vielen Dank schonmal im Vorraus :-) |
|
12 Antworten 3142 Aufrufe |
Laptop erkennt eigene Lautsprecher nicht
Begonnen von Ahnungsloser125
22. Juli 2012, 12:03:12 Hallo Leute, ich habe mir den alten Medion Laptop von meinem Opa geholt und wollte ihn wieder auf Vordermann bringen. Also hab ich den ganzen Laptop formatiert und eine neue Version von Windows XP darauf installiert. Auch einen Audio-Treiber (Realtek High Definition Audio Driver) installiert. Trotzdem finden der Laptop die Lautsprecher nicht. Weiß jemand von euch woran das liegen könnte? Danke schon mal für eure hilfe :D |
|
2 Antworten 1211 Aufrufe |
Windows Programme Funktionieren nicht mehr !
Begonnen von RemixHacker
14. Juli 2012, 18:40:01 Ich habe ein Programm für meine Playstation 3 auf meinem Laptop Heruntergeladen. Jetzt ist dass Problem dass die Programme von Windows nicht mehr geöffnet werden wie z.B. Windows Live Movie Maker , Media Gallery .....
Wenn ich auf den Movie Maker Doppelklick mache steht : "Das Element VRLP.exe, auf dass sich die Verknüpfung bezieht , wurde verändert oder verschoben" ;( ;( Und ich Kann mich GANZ gut erinnern dass ich nix verschoben oder VERÄNDERT habe denn ich brauche den Movie Maker DRINGEND ! BITTE UM HILFE ! ;( ;( ;( PS: ICH HABE DAS PROGRAMM WASS ICH INSTALLIERT HABE GELÖSCHT |
|
1 Antworten 919 Aufrufe |
meine Maus funktioniert bei facebook im blauen bereich nicht
Begonnen von Timmi
09. Juli 2012, 19:38:01 meine Pc maus funkioniert nicht zum Beispiel bei facebook im blauen Bereich wo man sich anmeldet oder abmeldet oder bei gmx genau das gleiche im unteren Bereich ist alles IO MFG Timmi
|
ich hab schon win8 sehr lange und jetzt ist bei mir ein problem aufgetreten, dass die apps von win8 nicht starten bzw. stehr dort das ich in 1 min nomo versuchen soll aber vergeblich.
Hab schon 3 verschiedene versuche gemcht wie es im internet steht leider klapt das auch nicht das wahr:
[color=red]im regedit bei maschinen microsoft ols zu löschen was geht[/color]
dan wie die dort sagen mit Eingabeforderung [color=red]sfc/scannow [/color] als administrator
http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/3219-windows-8-apps-funktionieren.html und
mit diese programm:
http://www.drwindows.de/content/1449-windows-8-apps-troubleshooter-repariert-defekte-apps.html
geht auch nicht.