510 Benutzer online
29. April 2024, 14:43:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 32-bit
49
Antworten
26720
Aufrufe
Spiele Stürzen bei mir ab
Begonnen von Vista Neuling
30. Dezember 2007, 18:03:08
« 1 2 3 4
hallo ihr Lieben
ich habe seit 2 tagen Vista ultimate 32bit drauf alles läuft super nur meine Spiele nicht sie stürzen nach ca 10 Minuten ab es sind folgende Spiele Crysis,Bioshock und Company of Heroes Opposing Fronts
und zwar mit der Fehlermeldung Crysis hat ein Problem festgestellt soll nun nach Fehler gesucht werden das kommt auch bei den Anderen 2 Spielen wer kann mir da weiterhelfen
ich habe bis zum Heutigen Tag alle Vista Updates gemacht die vorhanden waren ich benutze den Neuesten ATI Treiber(7.12)

Achso meine Klassifikation ist 5,3 also ein Guter oder

hier mal mein System
AMD Athlon X2 6000+
2mal1GB Ram DDR 2 800MHZ
ATI Radeon X1950XT von Sapphire 256mb ram
mein Board heist
Asrock  ALiveXFire-eSATA2 mit dem Biosupdate 2.30 

bitte helft mir den Unter XP hate ich die Probleme nicht
PS:ich habe bei den Spielen eingestellt den kompalitätsmodus Windows XP

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows bitbit winwin win7win7 ymsyms treibertreiber problemproblem problemeprobleme forumforum 64bit64bit installiereninstallieren downloaddownload bgebge gehtgeht softwaresoftware funktioniertfunktioniert bgqbgq windows7windows7 32bit32bit installationinstallation zwuzwu updateupdate keinkein fehlerfehler windowwindow keinekeine bingbing 64-bit64-bit
2
Antworten
20296
Aufrufe
Treiber für Graka nvidia Geforce 8400 MG
Begonnen von funny_boy
30. Dezember 2007, 16:22:19
Hey leute.
ich hab vor eine monat ein laptop gekauft. da war vista drauf, hab es gelöscht und XP rauf instaliert.....
jetzt nur hab ich kein Treiber für  mein Graka  8400 MG. wo kann ich so ein treiber finden und download?


danke mal für die antwort.
19
Antworten
11323
Aufrufe
Probleme mit Forceware 169.xx
Begonnen von d-fens
26. Dezember 2007, 11:52:18
« 1 2
Hallo

Ich kann auch meinem neuen Rechner nicht die nvidia Forceware 169.xx installieren.Keinen der 169'er Treiber.Nach dem Hochfahren und kurz vor dem Windows Start wird der Bildschirm schwarz und fängt dann an zu blinken, als ob er kein Signal mehr bekommt.
Habt ihr vielleicht einen Rat.Ich habe sogar die nvidia Ratschläge beachtet und den Virenscanner vor dem Download deaktiviert, sogar deinstalliert.Den alten Grafikartentreiber hab ich auch deinstalliert.
Hat alles nichts gebracht.
Habe sogar Vista nochmal neu installiert und dann gleich als erstes den 169.25 installiert.Wieder blinken.
Vista 64 Bit ist bei mir auf dem letzten Stand.

Mein System:
Intel Quad Core 6600E, bftech GeForce 8800 GTX SLI, 2*1 GB Kingston DDR2 800 RAM, Gigabyte N650SLI DS4L Mainboard, 600 Watt Netzteil, Symsung 226BW.

Am SLI kann es nicht liegen.Hab auch schon von Leuten gehört die ne komplett andere Konfig hatte und bei den es auch vorkommt.
Z.B. mit Dual Core Prozessor, Geforce 8800 Ultra,  kein SLI Mainboard und nur 2 GB RAM, Vista 32 Bit, anderer Monitor etc.

Ich bin echt am verzeifeln.Hab die letzten Tage nur vor dem Rechner zu gebracht.

Übrigens geliefert wurde der Rechner mit der Forceware 163.69.Ein Update auf 163.75 hat auch funktioniert.Es ist also nicht so dass gar kein Update funktoniert.
Hab dann wieder auf den 163.69 gewechselt weil der bei Crysis etwas schneller läuft.
Nur profitiert Crysis von SLI recht wenig.Da erhoffe ich mr von den letzten nvidia Treibern mehr.Der 163.69 ist schliesslich aus dem September.

Verzweifelte Grüsse  ?(
6
Antworten
9706
Aufrufe
Vista Service Pack 1 endlich 4gb Ram ???
Begonnen von Erik83
20. Dezember 2007, 11:08:04
Hallo zusammen,

Ich hab mir vorhin den rc1 von Microsoft geladen also das Service pack1

Nun nach der etwas langen instalation musste ich in der systemsteuerung das hier sehen ( im Dateianhang)

Ich dachte auf ein 32Bit Können keine 4gb angesprochen werden???

Erik
15
Antworten
26939
Aufrufe
Vista und Hitman Blood Money Problem
Begonnen von KingBKC
17. Dezember 2007, 20:24:17
« 1 2
Also mein Problem ist das, das game nicht Richtig startet da steht immer:



HitmanBloodMoney.exe funktioniert nicht mehr.

und unter Details steht :

Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: HitmanBloodMoney.exe
  Anwendungsversion: 0.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 4492b845
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.0.6001.17052
  Fehlermodulzeitstempel: 474ffcc8
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0006850b
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 4925
  Zusatzinformation 2: b0a780e913ae71e261dc029244763c1f
  Zusatzinformation 3: 4052
  Zusatzinformation 4: e7d0df2d042e626c3fe16eb4fcd4b36c

Auf anderen seiten steht das es laufen sollte aber viellt. nicht mehr wenn man SP1 drauf hat.

Bitte um hilfe
MfG, KingBKC
20
Antworten
21425
Aufrufe
Laptop findet keine usb Geräte. Toshiba Satellite A210
Begonnen von goetz
16. Dezember 2007, 21:16:03
« 1 2
Hallo

Zu Anfang möchte ich am besten klar stellen das ich kein großer coputercrack bin!
nun zum problem. mein Laptop erkennt keine usb geräte (kamera, mp3, ect.). zwar werden die mit einem gelben ! angezeigt das wahrs dann aber schon. Komisch an der sache ist das er meine externe festplatte erkennt und ich mit der auch ganz normal arbeiten kann. Desweiteren habe ich versucht die treiber zu instal.bzw. zu aktualliesieren. bevor ich das tu, steht da folgendes:Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1). so nun geh ich auf treiber erneut installieren. Dann sucht er automatisch nach treibern. nun steht da; Fehler beim installieren der treibersoftware für das gerät ( Kodak Easy share z650)Es wurde eine treibersoftware für das gerät gefundet, aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten. Diese gerät ist nicht richtig konfiguriert(code1). Darauf hin habe ich mir die neuste software bei kodak runtergeladen und instaliert. das half aber auch nicht. Ich wahr auch schon bei toshiba(http://support.toshiba.ca/support/download/listdrivers/drivers.asp?product=Notebook&model=Satellite%20A210&partnum=PSAFGC-MS008C) auf der seite und hab mir dort die verschiedensten treiber runtergeladen hat aber alles nicht gefruchtet. So bin ich schon bei jedem gerät verzweifelt (mp3, hp drucker ect.)ich weiß echt nicht mehr weiter. hoffe das mir jemand helfen kann.
Anbei nochmal eine Systembeschreibung:

Version                                          EVEREST v2.20.405/de
    Homepage                                          http://www.lavalys.com/
    Berichtsart                                      Kurzbericht
    Computer                                          TOSHI-PC
    Ersteller                                        Toshi
    Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Media Center Edition 6.0.6000 (WinVista Beta)
    Datum                                            2007-12-16
    Zeit                                              19:53


--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Media Center Edition
      OS Service Pack                                  -
      DirectX                                          4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      TOSHI-PC
      Benutzername                                      Toshi

    Motherboard:
      CPU Typ                                          Mobile , 800 MHz
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
      Arbeitsspeicher                                  1920 MB
      BIOS Typ                                          Phoenix (08/27/07)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                      ATI Radeon X1200 Series  (128 MB)
      Grafikkarte                                      ATI Radeon X1200 Series  (128 MB)
      Monitor                                          PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Lautsprecher (High Definition A

    Datenträger:
      IDE Controller                                    Ricoh Memory Stick Host Controller
      IDE Controller                                    Ricoh MMC Host Controller
      IDE Controller                                    Ricoh xD-Picture Card Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      SCSI/RAID Controller                              Microsoft iSCSI-Initiator
      SCSI/RAID Controller                              SCSI/RAID Host Controller
      Festplatte                                        TOSHIBA MK1637GSX ATA Device
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp CDDVDW TS-L632H ATA Device
      Optisches Laufwerk                                VS4751K HWF469U SCSI CdRom Device
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                    Unbekannt

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                        152624 MB (77378 MB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          Standard PS/2 Keyboard
      Maus                                              Synaptics PS/2 Port TouchPad

    Netzwerk:
      Netzwerkkarte                                    Bluetooth-Gerät (PAN)
      Netzwerkkarte                                    Breitbandverbindung  (85.177.113.160)
      Netzwerkkarte                                    Realtek RTL8101 Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0)  (169.254.26.89)
      Netzwerkkarte                                    Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter  (169.254.19.32)
      Modem                                            TOSHIBA Software Modem

    Peripheriegeräte:
      Drucker                                          An OneNote 2007 senden
      Drucker                                          Fax
      Drucker                                          HP PSC 1400 series
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
      USB-Geräte                                        Chicony USB 2.0 Camera
      USB-Geräte                                        Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter
      USB-Geräte                                        TOSHIBA Bluetooth Adapter
      USB-Geräte                                        USB-Verbundgerät
      Akku                                              Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
      Akku                                              Microsoft-Netzteil


--------[ Overclock ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    CPU-Eigenschaften:
      CPU Typ                                          Mobile
      CPUID CPU Name                                    AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-58
      CPUID Revision                                    00060F81h

    CPU Geschwindigkeit:
      CPU Takt                                          797.15 MHz

    CPU Cache:
      L1 Code Cache                                    64 KB
      L1 Datencache                                    64 KB
      L2 Cache                                          512 KB  (Asynchronous)

    BIOS Eigenschaften:
      Datum System BIOS                                08/27/07
      Datum Video BIOS                                  07/31/07


--------[ Energieoptionen ]---------------------------------------------------------------------------------------------

    Power Management Eigenschaften:
      Aktuelle Stromquelle                              Netzanschluss
      Akkustatus                                        100 % (Oberer Wert)
      Akkulaufzeit gesamt                              Unbekannt
      Verbleibende Akkulaufzeit                        Unbekannt
19
Antworten
35841
Aufrufe
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter
Begonnen von capleton328
14. Dezember 2007, 20:50:35
« 1 2
suche einen treiber für Vista Uktimate
genua gesgat für  meine wlan karte : D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter

bitte helft mir  ;(
36
Antworten
33180
Aufrufe
Windows Vista Service Pack 1 RC1 (32 Bit)
Begonnen von icet85
13. Dezember 2007, 09:32:03
« 1 2 3
Hi,

habe mir gerade das Service Pack 1 drauf gemacht und meine 4x1024MB DDR-800 RAMs werden jetzt auch unter der 32Bit version erkannt,

dafür funktioniert aber mein windowsleistungs-index nicht aber schon bevor ich service pack1 drauf gemacht habe funktionierte es nicht.


Wer alles das Service-Pack1  möchte, hier ist der Link für die 32Bit und 64Bit version:
http://www.chip.de/artikel/Praxis-Test-Windows-Vista-Service-Pack-1-SP1-Release-Candidate-1_29807961.html
8
Antworten
13255
Aufrufe
Suche Treiber für Webcam Kinstone
Begonnen von Kubi
12. Dezember 2007, 17:01:17
Moin.

Suche Treiber für Webcam [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230197499221&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013]KINSTONE[/url]

So ist das mit den Exoten aus Fernost , wahrscheinlich 12€ in den Sand gesetzt . Laut Beschreibung XP/Vista kompatibel . Laut chinesisch/englischer Gebrauchsanweisung soll ich die Setup ausführen , die aber garnicht auf der MINI-CD vorhanden ist . Dort sind 2 Treiberordner , einer von [b]Anyka [/b]und einer von [b]SONY[/b] , beide enthalten zwar INF-Dateien , die bei der manuellen Installation den PC zum Absturz bringen .

Nach Internetsuch bin ich nur auf folgenden Link gestossen : http://www.kinstone.net/en/drives.asp

Dort wird zwar ein Vista-Treiber für die [b]Kinstone zs0211[/b] angeboten ( dies Detail hatte ich bei einem manuellem Installversuch erlesen )  , aber der Seitenaufbau dauert Minuten und der ca. 4.6 MB Download dümmpelt jetzt zwischen 0,0 und 0.7 KB seit heute Mittag am Notebook - ich habe schon 12 KB geschafft - lach .

Kennst jemand diese Kamera und hat evtl sogar einen Treiber ?
Kennst jemand ein kompatibles Gerät , dessen Treiber ich benutzen könnte ?
( Die Beschriftung der Kamera und auf Abbildung der Kamera in Ebay sind nicht identisch )
Kann mir mal jemand ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben ?
12
Antworten
10522
Aufrufe
Windows Vista SP1 - Release Candidate ist fertig
Begonnen von Katrin M.
06. Dezember 2007, 10:40:39
MS hat den Release Candidate vom Service Pack 1 für Vista fertig gestellt. In der kommenden Woche soll die Vorabversion des Patch-Pakets für die alle verfügbar sein.

Link: http://golem.de/0712/56411-2.html und weitere Informationen von MS in Kürze hier : http://technet.microsoft.com/de-de/windowsvista/bb218968(en-us).aspx

56
Antworten
100771
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
29
Antworten
29117
Aufrufe
CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
Begonnen von nitrox
30. November 2007, 16:36:32
« 1 2
Hallo  liebe Liebenden,

Mein [b][u]altes[/u][/b] System:

[b]- AMD Athlon X2 5600+ AM2
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB
- MSI K9N Sli
- DDR2 Corsair 2x 1024MB PC667
- Windows XP Professional SP2
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0c SDK November
- 3DMark06 = 8900 Punkte[/b]

Mein [b][u]neues[/u][/b] System:

[b]- Intel Quad Core Q6600 (2,40GHz)
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB (Nvidia nForce 169.13 Beta Treiber)
- Gigabyte P35 DS4
- 2048MB DDR2 Corsair™ Speicher PC800
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0 C SDK November
- DirectX 10 (Vista integrated)
- Windows Vista Ultimate x64
- 3DMark06 = 10176 Punkte
- Aktuellste BIOS Version vorhanden[/b]

Dies ist mein erster Thread in diesem Forum, welches mir von einigen empfohlen wurde. Ich bin nicht gerade der PC Freak schlecht hin, dennoch besitze ich ein paar Grundkentnisse, was den PC angeht. Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt (siehe oben), worüber ich eigentlich sehr stolz sein sollte, ich jedoch nicht zufrieden mit bin aufgrund der Performence von Spielen wie beispielsweise Call of Duty 4. Dazu kommt noch, das ich mir das neue OS Windows Vista Ultimate 64-bit installiert habe. Ich konnte mir aus vielen Foren, meinungen einholen von anderen über Vista (ob gut oder schlecht / ob 32 oder 64 Bit). Dese Meinungen haben mich aber nicht sehr weitergebracht, sodass ich es jetzt selber mal installiert habe aufgrund meines neuen Quads und seiner tollen 4 Kerne hehe.

Meine generelle Frage ist, ob Vista 64 Bit daran schuld ist, das mein system bzw die Hardware nicht die volle Leistung bei den Spielen bringt, obwohl es dieses bringen sollte?! Weil richtig Power ist bei diesem System ja wohl vorhanden. Meine Vermutung liegt derzeit schlichtweg bei Vista 64 Bit. Das da die Treiber noch nicht ganz ausgereift sind. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Wenn nicht, bitte ergänzt mich ;)

Mit meinem alten System (siehe oben) hatte ich mehr FPS @ CoD4 (meistens sogar 250 FPS konstant) als jetzt mit dem neuen, welches mich etwas stuzig macht. Mein neues System hat eindeutig mehr Leistung als mein altes. Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert woran es liegen kann. Ich habe das neue System mit XP Pro SP2 und eben jetzt mit Vista ultimate 64 bit probiert und bekomme maximale Durchschnitts FPS von 150 FPS (stark schwankend) auf niedrigsten Settings und allen aktuellsten Treibern. (AA = aus). Von einem Freund wurde mir gesagt, das der Intel Quad Core seine 4 Kerne unter XP nicht nutzen kann, da das Multi Core von XP nicht unterstützt wird. Erst ab Vista würde er richtig arbeiten. Deswegen habe ich jetzt nun auch mal Vista installiert. Stimmt das überhaupt oder läuft ein Quad auch mit High-Speed unter XP? kleine Frage nebenbei.

Kann man die Performence bei 3D Spielen unter Vista noch optimieren?

Weitere Details kann ich nachfolgend noch nachreichen, wenn diese erwünscht sind. Wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich bin für alles offen :D

bin gespannt ;)

MfG
4
Antworten
6726
Aufrufe
Neue Updates für Windows Vista verfügbar
Begonnen von ossinator
29. November 2007, 00:01:59

Microsoft hat über das Microsoft Download Center drei neue Updates für Windows Vista veröffentlicht.

[b]KB940199[/b] behebt einen Fehler, der bei der Installation neuer Hardware unter Windows Vista auftauchen kann und die Installation des Geräts verhindert.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=51f0ef25-280b-4613-a600-c61224bacd1c&DisplayLang=en&tm][color=blue][b]32-Bit-Variante[/b][/color][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1fd9bbc8-624e-442d-a36a-169c4b942bef&DisplayLang=en&tm][color=blue][b]64-Bit-Variante[/b][/color][/url]

[b]KB942763[/b] Mit diesem Update wird die automatische Umstellung von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt an die geänderten gesetzlichen Regelungen in einigen Ländern angepasst.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=f75e30d4-3036-4970-bc16-48a96e1cedc7&displaylang=en&tm][color=blue][b]32-Bit-Variante[/b][/color][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=60b03b37-4a82-4edc-a814-9ae0222c3a2a&displaylang=en&tm][color=blue][b]64-Bit-Variante[/b][/color][/url]

[b]KB944023[/b] Installieren Sie dieses Update, wenn Sie das japanische Postleitzahlenverzeichnis der Eingabemethode (IME) für japanischen Schriftzeichen hinzufügen möchten.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=dc8ae915-3d73-4dd6-9331-a09e122af184&displaylang=en&tm][color=blue][b]32-Bit-Variante[/b][/color][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=72b917d3-96ab-4656-83e4-b2af6da09c8c&displaylang=en&tm][color=blue][b]64-Bit-Variante[/b][/color][/url]

Alle Updates setzen die WGA-Echtheitsprüfung voraus.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
12
Antworten
23277
Aufrufe
Lohnen sich 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista?
Begonnen von rfk
18. November 2007, 13:08:55
Hallo, ich stehe kurz vor einer Systemaufrüstung. Meine kommende CPU wird ein Q6600 sein, weswegen ich in diesem Zuge auch auf Windows Vista umsteige. Momentan ist der Arbeitsspeicher ja sehr günstig, daher schwanke ich zwischen 2 GB RAM auf einem 32-bit Vista-System und 4 GB auf einem 64-bit Vista-System. Treibermässig dürfte es keine Probleme geben - sofern ich kein Gerät vergessen habe, gibt es für alles 64-bit Treiber.

Was haltet ihr davon? Lohnen sich die 4 GB oder merkt man keinen Unterschied? Vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die von 2 GB auf 4 GB gewechselt haben? Das System wird vorzugsweise zum Arbeiten (Softwareentwicklung, Bildverarbeitung, Office, keine Videobearbeitung) eingesetzt, jedoch ist hin und wieder auch ein kleines Spielchen (ausschließlich aktuelle Spiele) drin.

Danke.
6
Antworten
15400
Aufrufe
Neues Update lässt sich nicht installieren [Home Premium 32 Bit]
Begonnen von Defender
15. November 2007, 03:18:53
Hey@all!

Ich habe folgendes Problem, ich versuche nun schon die ganze Nacht das Update [url=http://support.microsoft.com/kb/941649]KB941649[/url] zu installieren. Jedoch schlägt dieses immer fehl.

Nach jedem Neustart möchte Windows das Update immer wieder installieren. (Sobald Windows Update ausgeführt wird) Im Updateverlauf fand ich auch die Lösung, wieso er dieses Update immer wieder installieren möchte. Update Status: Fehlgeschlagen. Aus irgendeinem Grund lässt sich also das Update bei mir nicht erfolgreich installieren.

Ansonsten habe ich bisher problemlos updaten können. Ich nutze ein neueres Asus Notebook mit Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Freue mich für jeden gut gemeinten Tipp!

Gruß,
Defender
0
Antworten
20097
Aufrufe
Neue VHD Files für Virtual PC / Virtual Server verfügbar
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:15:11
Auf der VHD Seite von Microsoft sind neue Images aufgetaucht. Der Microsoft Search Server 2008 Express, Biztalk Server 2006, Windows Server 2008 Beta 3, Exchange Server 2007 SP1 Beta 2 und Windows Vista Enterprise 30-day Testversion. Damit ermöglicht es Microsoft mit dem kostenlosen Tool Virtual PC 2007 seine Produkte ohne Aufwand zu testen.

Link zu den VHD Images: http://www.microsoft.com/vhd
Virtual PC 2007 Deutsch 32bit und 64bit (Kostenlos): [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04D26402-3199-48A3-AFA2-2DC0B40A73B6&displaylang=de]Virtual PC 2007 Download[/url]
5
Antworten
12809
Aufrufe
ati radeon X1200: kann man den videospeicher mit systemspeicher tauschen?
Begonnen von RaZz!
11. November 2007, 17:11:50
ich habe mir bei noteboksbilliger.de einen toshiba notebook geholt.

ich habe nicht viel ahnung. aber genug, um zu wissen, worauf es ankommt.

ich habe mich für ein toshiba entschieden, mit 2gb arbeitsspeicher, AMD 1,9ghz core und einer ati radeon X1200 mit 831mb grafikspeicher.
tja. zu früh gefreut.
videospeicher davon sind nur 128mb und die restlichen 703mb sind für windows vista reseviert.
sowas blödes. dabei nutze ich windows nicht mit den ganzen schnickschnack zeugs. ich habe alle animationen und restlichen unnötigen features abgestellt. selbst taskleiste und startmenü sind im klassischen windows 95 style.

gibt es nicht eine möglichkeit die den speicher zu verlagern?
in der hinsicht habe ich keine erfahrung und ahnung.

würde das nicht gehen, wenn ich das tausche? windows 128mb und videospeicher 703mb?

oder wenns zu krass wär, wenigstens dem videospeicher 256mb oder sogar  384mb zu zuweisen?


könnt ihr mir helfen?

oder wenn das nicht geht, was würdet ihr mir empfehlen?
also ich spiel ja nicht die neuesten spiele. ich spiel auch nicht sooo viel. ich nutze meinen laptop mehr für webdesign und musikproduction.
aber wenn man need for speed underground 2 aus dem jahre 2004 nicht flüßig spielen kann, dann ist es schon ärgerlich, dass man sich zum beispiel für ein etwas teueres laptop entschieden hat, weil er 831mb grafikspeicher hat. das gibt mir dann schon zu denken.



2
Antworten
21123
Aufrufe
Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...
Begonnen von loco
04. November 2007, 21:21:23
Hallo zusamen,

bin neu hier und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich hab ein Laptop 1,8 Ghz
Geforce 8400M G mit 128 MB
Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Ich habe das Spiel installiert aber es funktioniert nicht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Laptops auf denen Vista installiert ist und C&C 3?

Gruß

Loco
3
Antworten
5491
Aufrufe
Partitionieren der Systempartition unter Vista und Windows 7
Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2007, 19:57:23
Hallo,

Ich hoffe, dass es ein solches Thema noch nicht gab, ich habe zu mindest noch keines gefunden.

Ich habe einen Rechner mit Windows Vista Home Premium 32 Bit und eine Festplatte mit 270 GB Platz.

Nun habe ich mit der Datenträgerverwaltung bereits eine Partition mit 90 GB erstellt.

Auf der Systempartition würde ich nun gerne nochmals eine Unterteilung vornehmen, allerdings sagt mir die Datenträgerverwaltung, dass auf dem Volume kein zur Verkleinerung zur Verfügung stehender Speicherplatz vorhanden ist.

Mein Explorer allerdings sagt mir, dass nur etwa 90 GB belegt sind und der rest frei.

Woran könnte es also liegen, dass ich aus dem freien Speicherplatz keine weitere Partition erstellen kann.
Die neue Partition soll so ca 60 GB groß werden.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp hätte, wo mein Problem liegt.
31
Antworten
17564
Aufrufe
Windows und der RAM
Begonnen von Kelowna
27. Oktober 2007, 18:54:39
« 1 2 3
Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und habe 4GB RAM,
im Bios werden nur 3008MB gezählt jetzt habe ich mir Erzählen lassen
das Windows XP und Vista wohl nur 3GB zulassen mit der Begründung
Microsoft würde sonst ihre Server Betriebsprogramme nicht verkaufen können.

Ist da was dran ? oder habe ich da Murks gebaut ? :grübel