337 Benutzer online
07. Mai 2024, 10:10:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort installiert
0
Antworten
9793
Aufrufe
Problem mit Mikrofon
Begonnen von Borris
12. Februar 2007, 21:48:06
Hallo, ich benutze eine Acoustic 4 Soundcard und dazu ein standart Speedlink Desktop Mikrofon.
Windows Vista hat beides einwandfrei installiert und die Lautsprecher funktionieren auch wie immer.
Mein eigentliches Problem besteht nun darin, das ich über das Mikrofon kaum zu hören bin. Damit meine ich nicht nur TS oder Vent sondern auch wenn ich mit dem Windows Recorder etwas aufnehme.
Das Mikro steckt im Mikrofon input und nicht im Line in, der Mikrofon Boost ist aktiviert und wenn ich auf Mikrofon einrichten klicke bekomm ich immer zu lesen "der Computer versteht sie nicht" oder "der Computer verteht sie nicht gut, versuchen sie es in einer leiseren umgebung mit ausgerichtetem Mikrofon nocheinmal"... (ich meine so eine Fehlermeldung kann nur Microsoft entwickeln xD die Vollpfosten)... ich habe das mikrofon perfekt ausgerichtet und hier herrscht toten Stille und trotzdem kommt immer wieder diese Meldung xD.
Merkwürdig ist auch das wenn ich unter Spracherkennung beim Mikro auf Pegel klicke erscheint bei mir eine Skala auf der ich von -14 bis 0 dB wählen kann xD während mien Kumpel zwischen 100 und 0 wählen kann. Bitte um Hilfe

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin installiereninstallieren win7win7 ymsyms problemproblem installationinstallation problemeprobleme gehtgeht forumforum bgebge treibertreiber funktioniertfunktioniert zwuzwu bgqbgq fehlerfehler keinkein keinekeine windows7windows7 bingbing updateupdate hilfehilfe softwaresoftware bitbit windowwindow zguzgu yahooyahoo downloaddownload
4
Antworten
27091
Aufrufe
C&C Generals update geht nicht!
Begonnen von nimmzwei
12. Februar 2007, 21:47:46
Hallo zusammen

Also C&C Generals läuft unter Vista.

Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt.

Unter XP geht es aber nach wie vor.

Kann mir jemand helfen dabei?
4
Antworten
14788
Aufrufe
Mustek scanner
Begonnen von jarre
12. Februar 2007, 18:31:14
hallo weiss jemand wie ich einen Mustek 1200 plus scanner zu Mlaufen bringe ? XP treiber gehen nicht !  mustek support schweigt ! :-\
danke gruss
Jarre
71
Antworten
71257
Aufrufe
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
Begonnen von Gismo
12. Februar 2007, 14:32:19
« 1 2 3 4 5
Hallo liebe Boardies:

tragt in diesem thread bitte eure notebooks ein - sofern sie mit windows vista laufen !

von vorteil wäre auch zu wissen, ob irgendwelche treiber nachgerüstet werden mussten,
oder ob vista alle hardwareteile erkannt hat ! ;D
1
Antworten
7137
Aufrufe
Probleme AVM Fritz!WLAN-USB unter Vista Ultimate 32
Begonnen von tottipdm
12. Februar 2007, 07:49:49
Hallo zusammen,

ich habe gestern den ganzen Abend versucht mein Windows ans INternet anzubinden, aber keinen Erfolg. Wenn ich den kleinen roten Stöpsel in das USB stecke, erhalte ich die Mitteilung dass neue Hardware da ist. Dann wähle ich brav den Pfad zu dem downgeloadeten Treiber von AVM und kann behände warten. Mal kommt nach 35 Minuten ein Fenster das sagt: "die Aktion sei wegen Timeout zurückgewiesen worden" und mal rennt die Installation sich zu Tode. Beim letzten Versuch habe ich 2 Stunden gewartet was passiert.

Also entweder ist das ein Problem mit dem Treiber oder ich bin zu ddof Windows zu bedienen.

Die Installation anderer Treiber hat übrigens auch jeweils um die 20 Minuten gedauert bis die Erfolgsmeldung kam. (RealTek AC97 und NVidia GF6600).

Von wegen schnellstes Windows aller Zeiten  ???

LG TottiPdm
16
Antworten
19344
Aufrufe
optionale Updates - wie entfernen ??
Begonnen von Gismo
11. Februar 2007, 15:00:09
« 1 2
Hallo liebe Boardies  ;)

Jedes mal wenn mein vista updates bringt, sind auch sogenannte "optionale" updates
verfügbar..... (hier zum beispiel diverse sprachpakete)

meine frage nun......

muß ich diese liste der optionalen updates (die ich NICHT installieren möchte)
ein vista leben lang mitschleppen ???

ich möcht alle anzeigen so einfach wie möglich haben, wenn ich aber da immer
rumkramen muß, zwischen "optionalen" und anderen geht mir das ziehmlich auf´n senkel  ;D ;D

kann man diese optionalen updates, die man NICHT installieren möchte, irgendwie entfernen ??
2
Antworten
8170
Aufrufe
AVM Fritz!Card PCI 2.1
Begonnen von deelite
10. Februar 2007, 12:28:39
Hallo,

nachdem ich mein Vista Ultimate frisch installiert hatte, lief meine Fritz!Card problemlos. Wegen eine neuen Grafikkarte musste ich sie jedoch in einen andern PCI-Slot stecken. Nun wird eine neue Hardware erkannt (Netzwerkcontroller). Es wird jedoch kein Treiber installiert. Da die Karte vorhr lief, gehe ich davon aus, dass die Treiber vorhanden sind.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Karte installiert bekomme?

Vielen dank schon mal.

P.S. Genau so geht es mir auch mit meinem USB-Dongle. Lief problemlos. An einem anderen USB-Port das gleiche Problem wie bei der Fritz!Card. Ich könnte mir denken, dass da der gleiche Lösungsansatz zutreffen müsste.
17
Antworten
18177
Aufrufe
Wohin verschwindet mein Speicher???
Begonnen von Golex
10. Februar 2007, 12:02:30
« 1 2
Es ist ja unter windows üblich das ein bissel Festplattenspeicher verschwindet.
Bei XP warn das schon unverschämte 8 GB (bei mir).
Doch nun hab ich mich gewundert wo den ein nicht unerheblicher Teil meiner Speicher hin verschwunden ist.
Ich hab mal alles zusammengerechnet was ich auf der Platte habe (ja, ich hab auch alles mehrmals überprüft) und es fehlen [color=red]über 30 GB[/color]!!!

Wo sind die bitte?
Wär schön wenn mir einer sagen könnte wie ich (zumindest) nen Teil davon wiederbekomme - die bräucht ich nämlich...
0
Antworten
7897
Aufrufe
Probleme mit Fritz Card DSL V2
Begonnen von Hortkind
09. Februar 2007, 23:59:16
Ich habe auf meinem Rechner Vista Business installiert. Dann habe ich wie auf der AVM Seite beschrieben den XP Treiber installiert und anschließend Fritz Web DSL. Im ADSL-Watch wird wird auch eine aktive Leitung angezeigt. Wenn ich aber Fritz WebDSL starte erhalte ich den Fehler (Fehler #11).
Ich habe dann eine DFÜ verbindung eingerichtet. Über diese bekomme ich auch keine Verbindung ins Internet.
Dann habe ich es über WLAN probiert. Habe ein Asus M2N32-SLI Deluxe WLan Edition Board. D.h. mit WLan onboard. Damit komme ich auch nicht ins Netz. Wie kann ich online gehen?
5
Antworten
13631
Aufrufe
ps2 controller adapter funktioniert unter windows vista nicht
Begonnen von forsaken
09. Februar 2007, 18:58:04
Heyho Leute,

hab mir vor ein paar Tage Windows Vista installiert und als ich meinen PS2-Controller-Adapter (SuperJoyBox 4) ansteckte, kam zunächst neue Hardware PSX-Dual Controller gefunden und anschließend HID-compliant game controller wurde erfolgreich installiert - allerdings funktioniert es nicht, weder in pro evo soccer 6 noch in settings noch mit j2key. Wenn ich unter Game Controller im Control Panel nachgucke, dann zeigt er auch keinen Game Controller an.... umstecken in einen anderen Slot macht das selbe (HID-compliant game controller bzw. USB Human Interface Device wurden erfolgreich installiert blabla). Im Device Manager werden auch unter Human Interface Device diese Sachen korrekt angezeigt - aber nicht unter Game Controller. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Mein System:

Processor AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
Memory (RAM) 1,00 GB
Graphics RADEON X800 PRO (Microsoft Corporation - WDDM)
Gaming graphics 383 MB Total available graphics memory
Windows Vista natürlich

4
Antworten
7361
Aufrufe
Installationen schlagen fehl!
Begonnen von Firefox
08. Februar 2007, 10:43:15
Ich habe die Business Variante von Vista installiert. Zur vereinfachung habe ich meine Spielesammlung komplett als virtuelle Images auf einer externen Festplatte abgespeichert. Die Installationen klappten unter XP so immer ohne Probleme. Leider will das unter Vista nun nicht mehr so einfach klappen! Ich verwende VirtualCloneDrive 5.1.4.5. Im Grunde funktioniert das unter Vista auch. Aber einige Spiele verweigern einfach den Aufruf des Setups. Beim Versuch die Installationsdatei zu starten passiert einfach garnichts! Betroffene Spiele sind z.B. RainbowSix-Vegas und Company of Heroes. Weiss jemand woran das liegen kann?? Ist VirtualCloneDrive vielleicht doch nicht so ganz Vista kompatibel?
29
Antworten
20577
Aufrufe
Laptop Asus A6T-AP027P und Vista-Busines 32bit installation....
Begonnen von mwinte3
08. Februar 2007, 08:59:11
« 1 2
Hallo, bin erst seit kurzem im Besitz des Laptops und muss doch feststellen das die Treiberversorgung sich wesentlich schwieriger gestaltet wie die bei meinem Desktop-PC... Über die Asus-Seite konnte ich auch keine Treiber für Vista finden. Vielleicht kann mir hier der ein oder andere etwas mit meinen Problemen weiterhelfen. Installiert habe ich Vista komplett neu ! d.h. kein Upgrade über XP drübergebügelt. Da durfte ich dann auch feststellen das die Asus-Treiber-CD (von XP) mir rein garnichts mehr bringt.... Daher folgende Fragen:

1. Belegung der FN-Tasten nicht korrekt (Wireless-Konsole, Lautstärkeregelung, Stummschaltung funktioniert  nicht !) Wo bekomme ich Treiber her damit dieses wieder optimal funktioniert ?

2. Funktionstaste für Power4Gear (funktioniert nicht!)

3. Asus Tools wie z.Bsp. Power4Gear / Asus-Update/Touchpad-Software sind nirgends als Vista-Fähige Version zu finden.

4. Nach der Vista Neuinstallation (kein Upgrade) habe ich im Gerätemanager 2 Geräte mit fehlenden Treibern. (Coprozessor und USB2.0) Wo bekomme ich dafür Treiber her ? Windowsupdate und die Treibersuche über Internet brachten keinen erfolg.

5. Egal was ich in den Windows Energieoptionen einstelle, immer wenn ich das Laptop zuklappe fährt es in den Ruhezustand. Es soll aber weiter laufen ! Wie kann ich dies ändern ?

6. Wo bekomme ich den Treiber für die integrierte Webcam her ?

cu mwinte3

Laptop Asus A6T-AP027P
Turion 64 X2 TL-52 1.6 GHz
120 gig hdd / 1gig ram
Geforce 7600go
Windows Vista Business
66
Antworten
72908
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)
5
Antworten
10695
Aufrufe
Unterschied zwischen 32 und 64Bit Version
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 15:11:22
[color=red]Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 32Bit und der 64Bit Version von Vista?[/color]
Ich moechte mir bald Vista Home Premium kaufen und das wollte ich vorher wissen, denn ich will die SB haben und da muss ich mich schließlich für 32Bit oder 64Bit entscheiden!
Was sind denn die Unterschiede? ???

Danke im Voraus!
4
Antworten
10572
Aufrufe
Samsung x11 / Geforce Go 7400 Beleuchtung
Begonnen von Isley
06. Februar 2007, 21:38:53
Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen ein Samsung X11- Notebook gekauft (auf der Unterseite ist es mit NP-X11 A bezeichnet).

Ich habe Vista installiert und folgendes Problemchen:

Über die Tastenkombination FN+Pfeil oben bzw. FN+Pfeil unten kann man normalerweise die Beleuchtung regeln. Sobald ich das Notebook über den Akku betreibe senkt sich die Beleuchtung ab. Leider auf ein Niveau, das die Augen sehr anstrengt. Über die oben beschriebene Tastenkombi kann ich die Beleuchtung manuell nicht steuern.

Dagegen funzt die Steuerung der Lautstärke über FN+Pfeil rechts bzw. links problemlos.

In den Settings von Vista habe ich das Windows-Mobilitätscenter gefunden und gelesen, dass man normalerweise hier die Beleuchtung manuell regeln kann. Leider stetht diese Auswahl im Mobilitätscenter nicht zur Verfügung. Auch in den Energieoptionen lässt sich das nicht regeln.

Um die Grafikkarte GeForce Go 7400 zum laufen zu bringen habe ich den Forceware 100.59 Treiber installiert.

Hängt das am Grafikkartentreiber oder gar am Treiber des Mainboards - oder an was ganz anderem?

Kann mir jemand helfen?


Grüße


Isley
6
Antworten
22283
Aufrufe
Lösung - Bluetooth unter Vista nicht mehr vorhanden.... (Acer Aspire 9512)
Begonnen von Flyby
06. Februar 2007, 11:54:43
Guten Tag miteinander

Mit meinem Acer Notebook (Aspire 9512) habe ich unter XP mein Handy immer via Bluetooth mit dem Laptop synchronisiert. Nachdem ich nun Vista installiert habe, findet sich weder in der Systemsteuerung noch sonst irgendwo Bluetooth.
Nach langem Suchen habe ich sogar den Bluetooth-Treiber für Vista gefunden - bei der Installation jedoch erscheint die Fehlermeldung "no bluetooth device was detected".
Ich habe keine Ahnung, weshalb das im Gerät eingebaute Bluetooth nicht mehr erkannt wird.
Der Acer-Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen - der Mann war sogar der Ansicht, dass dieses Gerät gar nicht über Bluetooth verfügt - was nun definitiv nicht stimmt...

Hat jemand von euch allenfalls das gleiche Problem und - was viel interessanter wäre - dazu eine Lösung gefunden?

Besten Dank und Gruss
Michael W.[move][/move]
39
Antworten
115392
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo
2
Antworten
30165
Aufrufe
USB-Bluetooth-Dongle von/mit (??) IVT/BlueSoleil
Begonnen von DoRiMaN
05. Februar 2007, 15:11:49
Halli hallo,

ich habe ein USB-Bluetooth-Dongle, leider steht nirgends einen Herstellernamen, das einzige was ich gefunden habe ist die Software die mitgeliefert wurde. Und zwar BlueSoleil von IVT. Nun, unter XP hatte ich es nur mit diesem Programm zum laufen gebracht, ich möchte jedoch wenn möglich auf BlueSoleil verzichten da es mir nicht besonders gefällt.

Vista erkennt leider den Dongle nicht, im Internet konnte ich auch nichts finden... Kennt jemand eine Lösung, wie ich diesen BT-Dongle zum laufen bringen könnte?

Zu meinem System noch: Vista Ultimate x64...

Danke und Gruss

DoRiMaN
14
Antworten
24559
Aufrufe
AVM Fritz CARD USB ISDN - Treiber Probleme
Begonnen von Thomas1980m
05. Februar 2007, 09:20:59
Hallo!

Ich verwende AVM Fritz CARD USB ISDN (Gerät ist schon 3-4 Jahre alt). Bei der Installation von Vista wird die Hardware zwar erkannt, aber es wird keiner Treiber gefunden/installiert. Daher kann ich das Gerät auch nicht verwenden. Im Gerätemanager ist immer ein gelbes Rufzeichen neben dem Gerät. Kann mir jemand weiter helfen?

16
Antworten
15591
Aufrufe
Audigy 2 ZS Applications
Begonnen von str0m
04. Februar 2007, 19:30:40
« 1 2
Den Treiber für die Audigy 2 hab ich installiert! Läuft einwandfrei! Aber ich brauch noch die Application (Lautsprechereinstellungen, THX-Konsole usw.)

[img]http://www.kefk.net/Hardware/Multimedia/Audio/Lautsprecher/Anbieter/Creative.Labs/Creative.Gigaworks.S.750.7.1.THX/Abbildungen/lautsprecher.jpg[/img] [img]http://www.hardwareluxx.de/akaspar/reviews/sound_roundup/pics/audigy_eax_4.jpg[/img]

Halt wie auf den Bildern, damit ich wieder diese Einstellungsmöglichkeiten hab. Ich hätte die eigentlich auf CD, aber meine Laufwerke funktionieren immer noch nicht und auf der offiz. HP sind nur Treiber und Creative Media Source Go! (Das is der Player von Creative)


Need Help!