471 Benutzer online
26. April 2024, 13:06:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows7
89
Antworten
200876
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum problemproblem problemeprobleme gehtgeht bingbing treibertreiber softwaresoftware windowwindow zguzgu funktioniertfunktioniert keinkein yahooyahoo searchsearch hilfehilfe keinekeine d2sd2s fehlerfehler 13555341691355534169 installiereninstallieren 5818717858187178 d2kd2k
31
Antworten
46736
Aufrufe
Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com)
Begonnen von Lele`
01. Februar 2007, 14:22:31
« 1 2 3
Hi jungs,

ich habe nun mal Vista ultimate installiert,
es funktioniert alles bis auf LAn und SOun (Onboard)

Habe ein Assus p4p800 deluxe, des Lan ist von 3com und bei sound steht nur SOunMax.

wie krieg ich unter vista zu mlaufen`?

MfG
33
Antworten
28497
Aufrufe
Drei Treiber fehlen
Begonnen von zimbo
30. Januar 2007, 20:33:04
« 1 2 3
hallo,
ich habe noch mal eine frage. ich habe das hp pavilion dv 6057 notebook und habe heute vista installiert. nun werden bei mir beim gerätemanager noch drei sachen angezeigt, die keinen treiber haben. einmal für den coprozessor(ich weiß garnicht was das bedeutet), dann einmal generic monitor und einmal usb 2. webcam.

die webcam ist unten in der taskleiste schon aufgeführt, aber beim gerätemanager steht das ich den treiber nicht installiert habe. das ist die pavilion webcam. kann mir jemand sagen wieso die webcam nicht geht?ist doch komisch ds die untens chon in der taskleiste angezeigt wird.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen.wäre klasse.danke schon mal
15
Antworten
21911
Aufrufe
Treiber für Geforce Go 7200
Begonnen von zimbo
30. Januar 2007, 17:53:59
« 1 2
Hallo, ich habe heute Vista Business installiert und suche nun den Treiber für Nvidia Geforce Go 7200. Ich finde den einfach nicht. Auf der Nvidia Homepage sollte einer dazu sein, aber das klappt nicht. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Wäre echt nett. Danke schon mal
10
Antworten
11561
Aufrufe
Vista + Dreamweaver 8.0.2
Begonnen von FastandFurious
30. Januar 2007, 17:15:54
Ich habe auf meinem System Vista installiert (Clean Install) und unter anderem habe ich auch Macromedia Dreamweaver 8.0.2 installiert, da ich hiermit meine Pages pflege. Leider musste ich feststellen, dass ich Dreamweaver unter Vista nicht zum laufen bringe. Auch nicht im Kompatibilitätsmodus bzw. auch nicht wenn ich es Admin ausführe. Ich kann das Programm zwar starten, aber sobald ich einige Bilder austausche, crashed das Programm.

Kennt jemand eine Lösung???
3
Antworten
7866
Aufrufe
Suche Fritz! SoftwareUpdate für Vista
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:05:21
bin auf der Suche nach dem Upgrade der Fritzsoftware, um wieder mit FritzFax und LanCAPI faxen zu können.
263
Antworten
176477
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+
0
Antworten
5711
Aufrufe
Lauffähigkeit von Vista RC1 verlängern.
Begonnen von ilewydh
29. Januar 2007, 17:52:01
Hallo liebe Leute,

ich habe vor kurzem Vista RC1 erfolgreich auf meinem schon etwas betagten Laptop
installiert und alles funktioniert prima. Nun ist es aber wohl so, daß Vista RC1 nur bis
zum 01. bzw. 11.Juni 2007 lauffähig sein soll. Deshalb meine kurze Frage:
Gibt es eine legale Möglichkeit, die Lauffähigkeit von Vista RC1 über den o.g. Termin
hinaus zu verlängern und wenn ja, wie kann ich dies anstellen?
Vielen Dank schon einmal im voraus!
3
Antworten
14300
Aufrufe
[News] Acer Empowering Technology für Windows Vista
Begonnen von gdi
29. Januar 2007, 10:14:28
[url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=735439;tag=acer]zu den News: Acer Empowering Technology für Windows Vista[/url]

Auf dem Acer FTP sind schon die neuen Versionen des Acer Empowering Technology Frameworks zu finden. Entgegen dem Ordnernamen funktionieren diese Tools auch bei anderen Acer Modellen, die Acer Empowering nutzen.



Link: [url=http://www.go-windows.de/ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/]ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/[/url]


4
Antworten
7968
Aufrufe
Media Center Extender problemlos mit XBox 360
Begonnen von detlefs
28. Januar 2007, 08:22:53
Hallo liebes Forum,

will mal als Neumitglied gleich ne Erfolgsmeldung posten  :)

Bisher hatte ich es nie geschafft, meine XBox 360 mit dem Media Center von XP zu verbinden, es war ein ziemliches gehampel mit nachzuinstallierender Software und trotzdem hats nie geklappt.
Mit Vista wars kein Problem: Nachdem ich das Media Center eingerichtet hab (Sender eingestellt etc.), XBox angemacht und Media Center-Einrichtung gestartet, sofort hat Vista den Media Extender gemeldet und die Verbindungskonfiguration angeworfen. Das hat ein paar Minuten gedauert ind war völlig problemlos.
Das neue Media Center in Vista ist ein echter Fortschritt, selbst mit PC und Box im WLAN funktioniert Live-TV einwandfrei...
27
Antworten
24688
Aufrufe
Vista und Realtek Audio
Begonnen von ciman01
27. Januar 2007, 14:54:56
« 1 2
Hallo zusammen,

auf meinem Rechner läuft seit zwei Tagen Vista Ultimate und ich bin bisher recht angetan.

Nur leider plagt mich ein Problem, welches ich anscheinend nicht zu Lösen in der Lage bin. Mein System läuft mit einem ASROCK ALIVE SATA2 GLAN Board mit Soundchip  Realtek ALC888. Hier installierte mir Vista einen Microsoft High Definition Audio Treiber(funzt leider nicht). Nun habe ich mittlerweile sämtliche angebliche Vista Treibersoftware (ASROCK sowie Realtek Quellen) installiertaber leider lässt sich Vista nicht dazu bringen, von dem, leider nicht funktionierenden Microsoft Treiber, auf einen anderen Treiber zu aktualisieren. "Die Treibersoftware ist auf dem aktuellstem Stand", sagt Vista.
Kann mir da vielleicht jemand helfen, bevor ich verzweifle ;-)

Vielen Dank.
???
 
90
Antworten
100199
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere
7
Antworten
9066
Aufrufe
Schriftarten - und Schriftgrössen
Begonnen von Gismo
24. Januar 2007, 10:43:17
Hallo !

Mal schauen ob das hier überhaupt jemand liest :)

naja, hab mir gestern die Vista Ultimate gekauft und bin eigentlich im grossen
und ganzen recht zufrieden damit - bis jetzt :)

Was mir aber gar nicht gefällt ist das schriftbild im browser und an der oberfläche von vista.

irgendwie "gewöhnungsbedürftig" .... aber ich will mich nicht so recht an das gewöhnen ...

vielleicht kann mir ja mal eine(r) einen tipp geben, wie ich die schriften von xp einstellen kann ;)

schönen tag noch !
0
Antworten
6760
Aufrufe
[News] Windows Media Player 11 Beta 2 für Windows XP
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 23:16:14
[url=http://www.go-windows.de/news/news/windows-media-player-11-beta-2-fuer-windows-xp-41.html]zu den News: Windows Media Player 11 Beta 2 für Windows XP[/url] Microsoft hat heute die Beta 2 des Windows Media Player 11 für Windows XP veröffentlicht. Änderungen in dieser Version sind [url=http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/11/readme.aspx#Whatsnewinthissecondbetareleasecomparedtothefirstb ]hier[/url] nachzulesen.[br /][br /]Link: [url=http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/11/default.aspx ]Microsoft.com[/url][br /]
0
Antworten
8035
Aufrufe
[News] AVM Treiber für Windows Vista Beta 2
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 23:15:35
[url=http://www.go-windows.de/news/news/avm-treiber-fuer-windows-vista-beta-2.html]zu den News: AVM Treiber für Windows Vista Beta 2[/url] Seit kurzem steht die Beta-Version von Windows VISTA interessierten Nutzern zur Verfügung (public beta). Bei Windows VISTA handelt es sich um Microsofts Nachfolger von Windows XP, über den in der Presse lange unter dem Codenamen "Longhorn" berichtet wurde.[br /][br /]Aufgrund der intensiven Zusammenarbeit von AVM und Microsoft wird die Beta 2 von Windows VISTA mit Treibern für alle aktuellen ISDN-Produkte von AVM ausgeliefert. Nur eine Ausnahme gibt es hier: Für die FRITZ!Card USB v1.0 stehen momentan noch keine Treiber für Windows VISTA zur Verfügung. Für die folgenden Produkte sind Treiber vorhanden: [br /][br /][table][tr valign=top][td][img]http://www.avm.de/de/images/listenpfeil_standard_dunkel.gif[/img] [/td][td]Aktive Controller B1 PCI, C2, C4[/td][/tr][/table]Die Treiber für die genannten Controller stehen in einer 32-Bit-Version direkt auf der Installations-CD zur Verfügung; für die Produkte FRITZ!Card PCI, FRITZ!Card PCI 2.0, FRITZ!Card PCMCIA und die aktiven Controller BI PCI, C2 und C4 auch als 64-Bit-Version. Unabhängig von der gewählten Plattform können somit die wichtigsten ISDN-Controller von AVM mit der aktuellen Beta-Version von Windows VISTA eingesetzt werden.[br /] [b][size=3]DSL-Controller von AVM mit Windows VISTA[/size][/b]Für die internen und externen DSL-Controller von AVM können Anwender einfach die existierenden Windows XP-Treiber verwenden. Treiber Download: [url=http://www.avm.de/de/Download/index.php3 ]AVM Download[/url] Quelle: [url=http://www.avm.de/ ]AVM.de[/url] [b][size=3]Für technisch Interessierte[/size][/b]AVMs ISDN-Treiberpakete für die Beta-Version von Windows VISTA bestehen derzeit aus folgenden Modulen: [br /] [table][tr valign=top][td][img]http://www.avm.de/de/images/listenpfeil_standard_dunkel.gif[/img] [/td][td]64-Bit CAPI 2.0, AVM ISDN NDIS WAN-Treiber (64-Bit) [/td][/tr][/table]Bei AVMs internen DSL-Controllern bestehen die Treiber aus den folgenden Modulen:[br /] [table][tr valign=top][td][img]http://www.avm.de/de/images/listenpfeil_standard_dunkel.gif[/img] [/td][td]64-Bit Gerätetreiber, AVM DSL NDIS WAN-Treiber (64-Bit), AVM DSL PPPoE CAPI-Treiber (64-Bit)[/td][/tr][/table]Mit den ISDN-Treibern lässt sich mit der Beta-Version von Windows VISTA eine Internetverbindung über das "Netzwerkcenter" herstellen. Existierende 32-Bit CAPI 2.0-Applikationen können im Normalfall ohne Probleme eingesetzt werden. Lediglich 32-Bit-Anwendungen, die Kernelmode-Komponenten voraussetzen (wie z.B. FRITZ!web und FRITZ!fax), benötigen noch eine spezielle Anpassung für die neue 32Bit-Umgebung und lassen sich nicht mit der 64-Bit-Variante von Windows VISTA einsetzen. Gleiches gilt für die FRITZ!DSL-Softwaresuite.[br /]
1
Antworten
4103
Aufrufe
[News] Creative X-FI Treiber für Vista
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 22:02:31
[url=http://www.go-windows.de/news/news/creative-x-fi-treiber-fuer-vista-41.html]zu den News: Creative X-FI Treiber für Vista[/url] Hier sind sie endlich, die lang erwarteten Windows Vista Beta 2 Treiber für die X-Fi Serie. Link: [url=http://ccftp.creative.com/manualdn/Drivers/AVP/9567/0xF237209A/SBXF_PCDVTBETA_L3_2_10_0000.exe ]Direct Download[/url][br /]
0
Antworten
4542
Aufrufe
[FAQs] Notebook friert bei PCMCIA Nutzung ein
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:38:15
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/notebook-friert-bei-pcmcia-nutzung-ein.html]zu den News: Notebook friert bei PCMCIA Nutzung ein[/url] Bei einem Notebook mit Intelchipsatz die Intel INF Treiber 7.2.1.1003 vom 07.11.2005 herunterladen und installieren. Leider muss man dies bei manchen Notebooks nach jedem Neustart wiederholen, da sie sonst bei erneutem Einschub einer PCMCIA Karter einfrieren. Link: [url=http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=816&OSFullName=Windows*+XP+Professional&lang=eng&strOSs=44&submit=Go%21 ]Intel INF Treiber[/url]
0
Antworten
7933
Aufrufe
[FAQs] Bootscreen aktivieren
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:25:18
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/bootscreen-aktivieren.html]zu den News: Bootscreen aktivieren[/url] Um den Bootscreen zu aktivieren Windowstaste + R drücken, damit wird die "Ausführen" Dialogbox geöffnet. In dieser gibt man den Befehl "msconfig" ein und drückt OK. Dort setzt man im Register "Boot" das häkchen bei "No GUI boot" und bestätigt die Dialogbox mit OK. Beim nächsten Neustart sieht man den Vista Bootscreen.
0
Antworten
8163
Aufrufe
[FAQs] Abfragebox für Adminzugriff abstellen
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:18:15
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/abfragebox-fuer-adminzugriff-abstellen.html]zu den News: Abfragebox für Adminzugriff abstellen[/url] Um die störende Abfragebox bei den meisten Adminaktionen in Vista abzustellen öffnet man mit Windows + R die "Ausführen" Dialogbox und gibt dort "secpol.msc" ein, dies bestätigt man mit OK. In dem daraufhin erscheinenden Fenster navigiert man zu Local Policies >> Security Options und klickt im rechten Fenster doppelt auf "User Account Control: Behavior of the elevation prompt for administrators in Admin Approval Mode". In dem Dropdown "No prompt" auswählen und mit OK bestätigen. Nun sind die störenden Abfragen verschwunden.
0
Antworten
4492
Aufrufe
[FAQs] Deinstallaton von Vista bei Dual Boot System
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:54:23
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/deinstallaton-von-vista-bei-dual-boot-system.html]zu den News: Deinstallaton von Vista bei Dual Boot System[/url] Um Windows Vista vom System zu entfernen sind folgende Schritte nötig: - Das System von der Windows XP Boot CD starten und bei der Aufforderung für die Recovery Konsole diese mit "R" starten.[br /]- "Fixboot" in die Konsole eingeben und mit Enter bestätigen[br /]- "Fixmbr" eingeben und mit Enter bestätigen Jetzt kann man das System neustarten und der Vista Bootmanager ist verschwunden. Die restlichen Ordner von Vista können nun gelöscht werden oder man formatiert die ganze Partition auf der Vista installiert ist.