345 Benutzer online
07. Mai 2024, 14:35:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista32
7
Antworten
8940
Aufrufe
XP oder Vista 32 oder 64 bit für mein system ?
Begonnen von sli-freak
29. Januar 2008, 11:58:38
[b]hi,

wollte mal frage was ihr für ein windows für mein system nehmen würdet also entweder vista ultimate 64 oder 32 oder xp ?? ich zocke hauptsächlich neue titel wie crysis aber auch games vom jahr 2000

mein sytsem wird sein

q6600 @2,4
asus sli-board
2x xfx 8800 ultra
4gb ram

lg
marcel


vistavista windowswindows go-windowsgo-windows winwin bitbit ymsyms problemeprobleme win7win7 problemproblem gehtgeht treibertreiber forumforum bgebge funktioniertfunktioniert 64bit64bit softwaresoftware installiereninstallieren downloaddownload hilfehilfe zwuzwu installationinstallation bgqbgq windowwindow keinkein keinekeine updateupdate 20082008 fehlerfehler homehome vistvist
6
Antworten
8587
Aufrufe
Crysis Grafikfehler bei Vista 32 und 64 mit SLI
Begonnen von beetle78
24. Januar 2008, 08:13:10
Hi Leute

Will eigentlich nur das Crysis gut läuft und habe mir eine 2.te GF8800 GTS 64o gekauft und im SLI Verbund angebunden, nur habe ich seitdem Grafikfehler im Spiel und es stürzt auch von zeit zu zeit ab.
Habe schon dasselbe Bios auf beide Karten geflasht und auch den Patch v1.1 für Crysis.
Driver ist der 169.28 von nvidia.
10
Antworten
12458
Aufrufe
iTunes auf Vista 64bit funktioniert nicht
Begonnen von Sabanak
05. Januar 2008, 19:34:05
Hallo zusammen,

bin ganz frisch von XP auf Vista umgestiegen und habe leider noch keine Lösung gefunden, um iTunes bzw. das Ipod Touch mit Vista 64bit zusammenzubringen...

Gibt es da evtl. einen Tip wie man das schafft?

Ansonsten müsste ich nämlich nur wegen dem Ipod weiterhin auf XP zurückgreifen, was ich aber nicht will, denn bisher laufen alle Programme und Spiele auf Vista, die auch vorher auf XP liefen.

Wäre um jeden Tip sehr dankbar!!!



7
Antworten
9798
Aufrufe
Vista 64Bit und 32Bit auf einer Festplatte
Begonnen von DrSmoky
02. Januar 2008, 21:00:11
Hi liebe Community ich habe mal ne Frage aaaaaaaaaalso Ich habe mir ein Vista Home Premium 64 Bit System Builder Version gekauft und mit dem Anytime Upgrade Trick kann ich mir ja legal eine 32 Bit DVD bei microsoft bestellen und nun hab bin ich mir erstens nicht sicher ob ich mit dem Key meiner 64 Bit Version auch zusätzlich noch eine 32 Bit Version aktivieren kann !?!
Zweitens wie bekomme ich ein Multiboot System zwischen 32 und 64 Bit geht das so einfach wie im Multiboot von Vista und Xp ?
Und bitte keine schlauen Kommentare wieso ich mir denn überhaupt die 64 Bit und so weiter :-) Antwort is einfach  :D Spieltrieb&Herausforderung :D

Danke schonmal für eure Antworten :-)
Mfg DrSmoky
19
Antworten
11327
Aufrufe
Probleme mit Forceware 169.xx
Begonnen von d-fens
26. Dezember 2007, 11:52:18
« 1 2
Hallo

Ich kann auch meinem neuen Rechner nicht die nvidia Forceware 169.xx installieren.Keinen der 169'er Treiber.Nach dem Hochfahren und kurz vor dem Windows Start wird der Bildschirm schwarz und fängt dann an zu blinken, als ob er kein Signal mehr bekommt.
Habt ihr vielleicht einen Rat.Ich habe sogar die nvidia Ratschläge beachtet und den Virenscanner vor dem Download deaktiviert, sogar deinstalliert.Den alten Grafikartentreiber hab ich auch deinstalliert.
Hat alles nichts gebracht.
Habe sogar Vista nochmal neu installiert und dann gleich als erstes den 169.25 installiert.Wieder blinken.
Vista 64 Bit ist bei mir auf dem letzten Stand.

Mein System:
Intel Quad Core 6600E, bftech GeForce 8800 GTX SLI, 2*1 GB Kingston DDR2 800 RAM, Gigabyte N650SLI DS4L Mainboard, 600 Watt Netzteil, Symsung 226BW.

Am SLI kann es nicht liegen.Hab auch schon von Leuten gehört die ne komplett andere Konfig hatte und bei den es auch vorkommt.
Z.B. mit Dual Core Prozessor, Geforce 8800 Ultra,  kein SLI Mainboard und nur 2 GB RAM, Vista 32 Bit, anderer Monitor etc.

Ich bin echt am verzeifeln.Hab die letzten Tage nur vor dem Rechner zu gebracht.

Übrigens geliefert wurde der Rechner mit der Forceware 163.69.Ein Update auf 163.75 hat auch funktioniert.Es ist also nicht so dass gar kein Update funktoniert.
Hab dann wieder auf den 163.69 gewechselt weil der bei Crysis etwas schneller läuft.
Nur profitiert Crysis von SLI recht wenig.Da erhoffe ich mr von den letzten nvidia Treibern mehr.Der 163.69 ist schliesslich aus dem September.

Verzweifelte Grüsse  ?(
0
Antworten
30547
Aufrufe
Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen
Begonnen von netzmonster
25. Dezember 2007, 15:43:38
Da bereits die Frage gestellt wurde, wen man bei Problemen ansprechen muss, fasse ich das hier einmal kurz zusammen.
Die jeweiligen Ansprechpartner sind per PN anzuschreiben!

Die Kontaktdaten für den Inhaber der Webseite stehen im [url=http://www.go-windows.de/forum/impressum.php]IMPRESSUM[/url]

[b]Themen und Forenspezifisch:[/b]
1. zuständiger Moderator
2. Global Moderator
3. Admin

[b]Probleme mit einem User:[/b]
1. zuständiger Moderator in dem Forum, in welchem die Probleme auftreten
2. Global Moderator

[b]Probleme mit der Moderation eines Moderators:[/b]
1. Global Moderator
2. Administrator

[b]Probleme mit der Moderation eines Global Moderators:[/b]
1. Administrator
[b]
Probleme mit der Moderation des Administrators:[/b]
1. Gott :zwinkern
[b]
Änderungen am Forenaccount o.ä.:[/b]
1. Global Moderator
2. Administrator

[b]Technische Probleme:[/b]
1. Global Moderator
2. Administrator

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[i][b]Ansprechpartner Übersicht : [/b][/i]

[color=red][size=10pt][b]Administratoren:[/b] [/size][/color]
[i][url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=pm;sa=send;u=7] Markus[/url] [/i]
[i][url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=pm;sa=send;u=3] gdi[/url][/i]
[i][url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=pm;sa=send;u=2] paeppi[/url][/i]

[color=blue][size=10pt][b]Global Moderatoren:[/b][/size][/color]
[i][url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=pm;sa=send;u=3492] ossinator[/url][/i]
[i][url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=pm;sa=send;u=3411] netzmonster[/url][/i]
[i][url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=pm;sa=send;u=369] aLiSD[/url][/i]


[color=green][size=10pt][b]Moderatoren:[/b] [/size][/color]
[i][url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=pm;sa=send;u=14444] Lord_Zuribu[/url][/i]
[i][url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=pm;sa=send;u=8457] MATAG[/url][/i]
[i][url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=pm;sa=send;u=11710] Pebro1[/url][/i]
[i][url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=pm;sa=send;u=8066] ReaperX[/url][/i]
[i][url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=pm;sa=send;u=21336] SB[/url][/i]
[i][url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=pm;sa=send;u=9728] Sir Blumenkind[/url][/i]
[i][url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=pm;sa=send;u=18847] Supreme[/url][/i]

[color=green][size=10pt][b]Teammember:[/b] [/size][/color]
[i][url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=pm;sa=send;u=10466]Frank W.[/url][/i]
[i][url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=pm;sa=send;u=24532] bagira[/url][/i]
25
Antworten
7599
Aufrufe
Grafikkartenproblem mit Windows Vista
Begonnen von fischi 1
04. Dezember 2007, 13:58:18
« 1 2
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir vor einiger Zeit Windows Vista Ultimate 32 bit besorgt.
Ich stelle eine Frage die jeder mit einer ATI Grafikkarte hat:
Ich kann die Treiber nicht installieren (ergo KEINE Spiele,KEIN AERO) ;(
Ich habe schon Gegoogelt aber nicht wirklich eine Antwort gefunden ?( ?( ?(

Es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet aber bitte so das ich es verstehe...

System :1 GB Ram
              AMD Semron Prozessor
              256 Mb Grafikkarte(wenn sie funzen würde)
56
Antworten
100786
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
4
Antworten
9246
Aufrufe
Virtual Pc 2007 kein Internet
Begonnen von jan.steven
27. November 2007, 17:40:28
Hallo

ich habe mir heute Virtual Pc 2007 instaliert um mir die Möglichkeit zu geben den IE6 zu instalieren, ich brauche den IE6 wegen der Webentwicklung. Leider bekomme ich es nicht hin in dem Gast OS XP eine Internetverbindung zu bekommen. Karten Intel Wlan/Lan werden beide erkannt aber nix passiert habe es auch mit NAT versucht aber leider auch nix:

Ich lese überall das Virtual Pc 2007 die Einstellungen des Hauptsystem nimmt und eigentlich keine Einstellungen nötig sind aber leider klappt das nicht ganz so :(

Vllt hat ja hier einer eine Lösung für mein Problem kann auf den IE 6 leider noch nicht verzichten!

Grüße Jan
42
Antworten
90364
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
1
Antworten
8436
Aufrufe
[Stalker] Probleme beim Laden von Spielständen - bitte Hilfe
Begonnen von TheManiac
22. September 2007, 01:19:14
Hey Leute, habe folgendes Problem bei Stalker (konnte irgendwie keinen Screenshot vom Bildschirm machen, versuche euch den Fehler so genau wie möglich zu beschreiben, wenns nicht hilft versuch ich mal die Meldung abzutippen ;)).

Also hab Stalker ganz normal installiert, Vista 32 Bit, Hardware-Anforderungen sind locker erfüllt.

Das Spiel geht ganz normal, hab ein Spiel gestartet und irgendwann mal einen Quicksave gemacht. Dann wollte ich den Laden und das ging nicht.
Hab die Konsole im Spiel geöffnet. Beim Speicher steht so ungefähr "Game successfully saved" - "... User/meinName" etc. Dieser gespeicherte Spielstand erscheint auch im Lademenü von Stalker. In der Konsole steht dann beim Ladeversuch "Datei nicht gefunden" (so ungefähr).
Ich muss nun Stalker neu starten, dann kann ich den Spielstand wieder laden.
Das Problem tritt sowohl beim Quicksave als auch beim normalen Speichern über das Menü und auch beim Laden über bei Varianten auf.

Hat einer einen Tipp? Wäre sehr hilfreich, ist doch irgendwie richtig mühsam, nach jedem Tod das Spiel neu zu starten (und jetzt bitte keine Kommentare a la "Stirb halt nicht ;))

Besten Dank.
20
Antworten
34093
Aufrufe
HP Laserjet 1000
Begonnen von HansistDa
10. September 2007, 22:52:01
« 1 2
Hallo,
ich suche einen Treiber für den HP Laserjet 1000!Auf der Homepage von HP gibt es keinen.Da kann man unter Treiber nur das Prg."HP Easy Printer Care" runterladen,ist aber keine Treiber!
Hat jemand es geschafft ihn unter Vista zum laufen zu bringen?
Gruss Hansi
34
Antworten
38427
Aufrufe
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
Begonnen von gdi
03. September 2007, 18:37:01
« 1 2 3
Electronic Arts bietet auf Grund des 12ten Geburtstages von C&C die SVGA Version des Originalspiels und einem Windows XP Patch zum Download an.

Link: http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain
66
Antworten
46785
Aufrufe
Medion MD 8386 Vistatreiber ???
Begonnen von kmv
15. August 2007, 10:17:08
« 1 2 3 4 5
Moin,Moin, als Neuling grüße ich alle Boardmitglieder.

Ich habe mir für meinen Aldi-PC den MD 8386 Vista Home-Premium zugelegt. Im Vorfeld musste ich jedoch feststellen, das Medion außer für die Grafikkarte (die jedoch getauscht wird) keinerlei Vistatreiber zur Verfügung stellt. Auch über die Hotline ist nicht zu erfahren. Dort verweist man lediglich auf die Premiumhotline für nur 3,63€/min; wer kann sich das schon leisten ?
Da dieser PC doch recht verbreitet ist hoffe ich, das mir jemand von Euch  evtl. bei der Treiberbeschaffung helfen kann.
Das wäre echt super !!
11
Antworten
5911
Aufrufe
1 St supersonic PCI E + vista 32 bit
Begonnen von hedda1
08. August 2007, 16:37:29
Hallo Leute !

Ich habe denn 1 ST Supersonic PCI E, mit der nvidia GO 6600 grafikkarte.

Im Forum habe ich mich schon umgesehn, habe nur für 64 bit vista einen gefunden.

Habe aber die 32 bit version, gibts da wo einen treiber ?

mfg. hedda1
2
Antworten
3506
Aufrufe
SLI Problem unter Vista 32 bit
Begonnen von Schrammel
03. August 2007, 12:15:05
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein SLI-System aufgebaut.
Beide Karten = Nvidia 8800 GTS, eine mit 640 MB und die andere
mit 320 MB in die richtigen Slots des Asus Motherboard
gesteckt (blau und schwarzer Slot). Auch beide mit der Brücke verbunden.

Es handelt sich um ein Asus P5N32-SLI Premium
Mobo.
Nun die neuesten Nvidia Treiber runtergeladen und installiert.
Es wurden auch erfolgreich beide Karten erkannt und installiert.
Nun mein Problem:

Leider finde ich in der Nvidia Systemsteurung keinen Hinweis oder Einstellmöglichkeit um SLI zu aktivieren. Jetzt bin ich etwas verunsichert ob SLI überhaupt läuft. Jemand hat mir erzählt, dass unter Vista automatisch SLI Aktiviert wird, wenn vorhanden. Stimmt diese Aussage ??

Jemand einen Tipp ob ich etwas falsch gemacht habe ?

Danke für Eure Hilfe
Schrammel
1
Antworten
2840
Aufrufe
Vista: Extrem langsame Installation
Begonnen von mesca
26. Juli 2007, 13:15:41
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Neues Sys:
E6750
2GB Corsair Kit
Gigabyte P35C DS3R
8800 GTS
RAID0 mit 2 Samsung T166 400GB
LiteON DVD Brenner (PATA)

Beim Auspacken des Mobos ist mir aufgefallen, dass der NB passiv Kühler etwas schief ist. Genauer hingeschaut, siehe da eine der zwei Plastik Nieten mit dem der Kühler am Board befestigt wird ist nicht arretiert. Erstmal geschaut ob die Niete gebrochen ist – dem war nicht so – und dann mit einem Schraubenzieher gedrückt bis sie mit einem „Klick“ eingerastet ist.
Nichts weiter bei gedacht und losgelegt:

Als erstes bin ich in BIOS und hab den RAID Controller aktiviert. Danach einen RAID0 erstellt und die Vista Home Premium 32bit DVD eingelegt.
Neustart:

PC bootet von CD
„Windows lädt Dateien …“ Ladebalken füllt sich langsam aber sicher
Grüner Vista Laufbalken erscheint
Bunter Vista Hintergrund wird sichtbar, Mauszeiger erscheint
… ca. 2 min nichts außer Mauszeiger
Auswahlfenster erscheint, kein Upgrade Möglich (klar sind ja frische Platten). Ich wähle erweitert (Neuinstallation)
Fenster verschwindet und Sanduhr erscheint
… ca. 4 min nichts außer dem Mauszeiger
Keyeingabe
Partitionsmanager (RAID wird dargestellt keine Probleme, und ich klicke weiter)
„Windows Dateien werden Kopiert“ das Hackerl ist sofort da, aber dann bei „dekomprimieren“ (glaub so heißts) bleibt er bei 0%, freezen tut er glaub ich nicht, war gestern schon 2 Uhr deswegen hab ich dann den Stecker gezogen.


Meine Fragen:
Kann doch nicht sein, dass der so lange zum Fenster aufbauen bzw. entpacken braucht oder ist das normal?
Kann das damit zusammenhängen, dass der NB Kühler nicht richtig sitzt? (Ich kann ihn leicht bewegen)
Wobei ich nicht glaube, dass es mit der Abwärme was zu tun hat, da der Heatspreader sehr heiß wird, dementsprechend die Wärme gut abführt…!?

Ich hoffe ihr habt Erfahrungswerte in diesem Bereich die mir weiterhelfen.

lg
Mesca
13
Antworten
9905
Aufrufe
Zusätzliche Firewall unter Vista Ja oder nein
Begonnen von Trachau
25. Juli 2007, 16:40:46
Hallo alle miteinander,

habe Vista Ultimate (32-Bit) am laufen und wollte mal wissen, ob es Sinn macht extra noch ne Firewall zu installieren, oder ob es auch die von Windows macht. Diese soll ja zu XP auch sehr verbessert wurden sein

Wenn es Sinn macht wie ist denn die von Kaspersky?
Frage deshalb gezielt nach Kaspersky, weil ich mit dem Virenscanner unter Vista sehr zufrieden bin.Die Norton und Bitdefender Suiten unter Vista sollen ja nicht so toll sein, wenn man den Foren im Internet Glauben schenkt.

Danke im Voraus.
15
Antworten
15429
Aufrufe
IRQ Wechseln ??
Begonnen von Markus1980
20. Juli 2007, 19:16:24
« 1 2
Hallo,

Ich habe drei Geräte, die auf dem Selben IRQ liegen ist es irgendwie möglich den IRQ von Geräten zu wechseln ???
0
Antworten
5727
Aufrufe
Vista und Lexmark
Begonnen von 11dina
19. Juni 2007, 13:54:24
Hallo,habe einen Laptop Medion MD 98300 mit Vista Home Premium gekauft
und will meinen Lexmark Drucker P915 installieren,aber Vista nimmt keinen
Treiber an,beim Medion Service sagt man Treiber von Lexmark sind nicht
Kompatibel,Lexmark Service sagt Treiber runter laden und installieren,
habe mehrere Treiber herunter geladen aber keiner funktioniert,ich sitze seit
einer Woche  daran um den Drucker zum laufen zubringen,also kann man den
Drucker weg werfen obwohl dieser auch erst 8 Monate alt ist,wer kann
Helfen ich weis jetzt keinen Rat mehr,unter XP Home Edition lief der Drucker
einwandfrei,jetzt denke ich Vista runter werfen und XP installieren,nur wie macht man das am besten,  Danke schon mal für jede Hilfe
Tips vielleicht auch per Mail an (**mailadresse gelösch** )
MfG 11 Dna

[i][color=red]EDIT : Ich habe die Mailadresse mal gelöscht. Es gibt genügend Leute, die Adressen sammeln.
          Ausserdem sollten die Antworten auch im Forum geschrieben werden, damit andere User bei Problemen gleich die Lösung finden
          und nicht noch einmal von vorn beginnen müssen ;) [/color][/i]