372 Benutzer online
03. Mai 2024, 22:13:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort liest
27
Antworten
42720
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista keinekeine winwin ymsyms bgebge bgqbgq win7win7 zwuzwu treibertreiber problemproblem bingbing keinkein problemeprobleme zguzgu d2sd2s windows7windows7 erkennterkennt computercomputer gehtgeht funktioniertfunktioniert d24d24 laufwerklaufwerk dvddvd yahooyahoo searchsearch d2kd2k 8200133982001339 13555341691355534169
5
Antworten
6741
Aufrufe
Windows Vista - matsushita uj 850s erkennt keine cds
Begonnen von annicka
25. Dezember 2009, 18:09:57
Hallo an Alle!
Mein matsushita uj 850s erkennt keine cds mehr, vor einiger Zeit hat er cds und dvds nicht erkannt, dann habe ich mich durchgeklickt und die Upper / Lower Filters gelöscht, jetzt geht das dvd eben wieder, aber cd immer noch nicht.
Was kann ich denn da machen?
Ich habe Windows Vista, und kenne mich nicht gut aus...
Vielen vielen Dank für jede Hilfe!!!
3
Antworten
4500
Aufrufe
Fehlermeldung bei einlegen von Audio CD/DVD
Begonnen von ciosan
20. Dezember 2009, 19:02:28
Hallo,

hoffe es kann mir einer mal einen Tipp geben, bekomme neuerdings eine Fehlermeldung wenn ich eine Musik CD einlege. Sie wird aber erkannt kann ja über das Laufwerkssymbo drauf zugreifen und sie auch abspielen. Mich nervt halt nur diese Meldung. Habe auch schon in der Systemsteuerung unter Automatische Wiedergabe nachgeschaut dort ist überall ein eintrag drin. Hänge eine Snapshot drann dort könnt ihr die fehlermeldung sehen.

Ich Danke im voraus!

Achja was ich noch hinzufügen will bei Video DVD kommt keine Fehlermeldung!! 
2
Antworten
4776
Aufrufe
Ich kann keine CD's mehr öffnen
Begonnen von anna_ena
14. Dezember 2009, 15:09:23
Hallo

immer wenn ich eine CD in meinen Laptop reinlege dann kann er sie nciht öffnen und unter Computer wird das CD Laufwerk nicht angezeigt....
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet denn ich habe nicht wirklich Ahnung was cih da machen könnte....

2
Antworten
7646
Aufrufe
Windows Explorer friert ein, wenn ich auf CD/DVD-Laufwerk zugreifen will
Begonnen von RobbieED81
10. Dezember 2009, 12:38:53
Hi Community,

mein Problem ist Folgendes: Ich lege eine CD/DVD in mein CD/DVD-Laufwerk ein (IDE, als Master angeschlossen, LG GSA-H58N) und wenn ich dann in den Explorer gehe werden zwar die Kapazität und die Bezeichnung des Datenträgers angezeigt aber wenn ich ihn auswähle/öffnen möchte friert der Explorer ein. Der CD-Brenner, welcher als Slave gejumpert ist, funktioniert problemlos.

Ich habe auch schon gegoogled und andere Foren besucht, auch andere Threads mit dem selben Thema gelesen, aber ich komme zu keinem Ergebnis. Ich muss dazu sagen, dass ich erst gestern Windows 7 installiert habe und im unmittelbar davor benutzten Windows XP SP3 liefen alle Laufwerke einwandfrei und ohne irgendwelche Mucken, es liegt also weder am Kabel noch an der Stromversorgung.

Ich habe auch schon das Laufwerk im Gerätemanager deinstalliert und den PC neu gestartet, Autostart deaktiviert, versucht den Treiber zu aktualisieren (war schon der Neueste) und auch DAEMON Tools deinstalliert, alles ohne Ergebnis. Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal in Win XP SP2 und da auch irgendwo eine Lösung zu gefunden (musste irgendeinen Lese-Modus ändern oder so?!?! Weiss es nicht mehr genau...) aber ich kann mich nicht mehr an den Lösungsansatz erinnern.

Ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen....  :-\

Liebe Grüße und schonmal danke für die Hilfe!
5
Antworten
7557
Aufrufe
Warum spielt mein WMP keine WMA-Dateien ab?
Begonnen von Noone
29. November 2009, 22:53:19
Ich hatte noch nie viel mit wma-Dateien zu tun. Heute habe ich mal damit zu tun und schon geht es nicht. Ich habe da ein paar wma-Dateien aus einem Diktiergerät, die sich mit dem WMP partout nicht abspielen lassen. Mit dem VLC-Player geht es ohne Weiteres. MediaInfo zeigt die Audioeigenschaften auch wunderbar an. Der Rechtsklick auf die Datei zeigt überhaupt keinen Codec an.

Kann Windows mit seinem eigenen Audioformat nicht umgehen? Ich verstehe die Welt nicht mehr...  :grübel
10
Antworten
7519
Aufrufe
DVD`s werden nicht alle erkannt
Begonnen von Elton79
29. November 2009, 18:20:34
?( ?( ?( ?(
hi vielleicht kann mir hier jemand helfen bin jetzt schon seit 2 stunden in etlichen foren am suchen... aber find nix passendes... mein Laptop ist ca. ein halbes jahr alt... und das DVD Laufwerk erkennt einige DVD`s nicht mehr... Filme und spiele... andere funktionieren aber tadellos... die DVD`S haben auch schon mal funktioniert... ich weiß mir da keinen Rat woran das liegen kann vielleicht kann mir wer von euch helfen...
DAnke schon mal
1
Antworten
4974
Aufrufe
PC ließt keine Spiele mehr
Begonnen von ultrAslan60
29. November 2009, 12:39:20
Hallo, :wink
mein PC ließt seit einiger Zeit keine Spiele mehr. Ich wollte Fifa 09 spielen aba es ging nicht.
Ich wollte gucken obs am PC liegt oder an der CD und habe Need for Speed Most Wanted reingelegt.
Dann gings wieda nicht bei GTA IV auch nicht. Music CDs gehn Spiele aba nicht.
(Acer...Aspire 557ZWXMi (Home Premium))
Habt ihr ne Lösung?? ( :)))

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Ademi
40
Antworten
15542
Aufrufe
Vista Optisches Laufwerk verschwunden!
Begonnen von jotti
15. November 2009, 17:52:14
« 1 2 3
Hallo Go-Windows Forum,
ich weiß, dass es viele ähnliche Themen schon gibt. Allerdings wurde selten eine richtige Lösung gefunden und mein Problem ist doch etwas anders.
Also ich fang mal von vorne an:
Zur Info ich habe Windows Vista Home Premium 32 auf meinem Acer Laptop
Also ich habe vor kurzem meinen Laptop per Erecovery formatiert. Nach der formatierung ging wieder alles super, bis ich etwa eine Woche später gemerkt habe, dass mein Laufwerk verschwunden ist. Also habe ich die Typische Lösung aus dem Internet versucht: Im regedit unter:
HKey_lokal_machine/System/CurentControlSet/Control/Class/HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
den Upperfilter gelöscht (Lowerfilter war nicht vorhanden). Nach dem Neustart hat sich leider auch nichts geändert. Also im Gerätemanager das Laufwerk angeschaut: Laut Gerätemanager ist der Status meines Laufwerkes:
Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Okay Gerät deinstalliert ---> Neustart ---> immer noch nichts. Als nächstes nach neuem Treiber gesucht (auch manuell):
Mein Laufwerk heißt im Gerätemanager übrigens WDC WD2500BEVS-22UST0 ATA Device
Leider ohne erfolg )-:
Okay dann im Bios nachgeschaut: Im Bios steht das Laufwerk drinnen (also wird es lt. Bios gebootet)
Autostart geht natürlich auch nicht, wenn ich eine cd einlege!
Gut Systemwiederherstellung verwendet auch ohne Erfolg.
Also noch einmal Formatiert --> ohne Erfolg.
Doch einen Tag nach der Formatierung taucht es wieder auf (Leider ist es dann auch wieder irgendwann verschwunden)
Ich weiß also nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich wollte schon Microsoft ne Mail schreiben, doch die Supportseite erkennt meine Product ID anscheinend nicht.
Danke im Voraus und Liebe Grüße Julius
12
Antworten
11152
Aufrufe
Win 7 überprüft ständig mein D laufwerk!??
Begonnen von Daniel Payne
14. November 2009, 06:08:56
Hi,

ich habe seit einpaar tagen das Problem, dass win 7 jedes mal wenn ich PC an mache, mein D laufwerk checkt. Also ich bin noch nicht in windows. Nach windows Logo kommt ein schwartze Seite und dann muss ich eine minute warten und mein D laufwerk wird überprüft. Weiß nicht warum....

Also ich mache mein PC nicht schlecht aus, sodass ich Stecker ziehe oder so.

Aber ich weiß nicht warum was mit laufwerk D los ist.

Da sind nur Film fotos und meine SPiele drauf...

Das problem wie gesagt ist neu bei mir.

Danke!!
5
Antworten
10863
Aufrufe
Problem mit Windows 7 unter Medion Akaya P6620
Begonnen von user23
05. November 2009, 09:39:59
Hey Leute!
Ich bin im besitz eines Medion Akoya P6620. Wir ihr sicher wisst, war dort ein Gutschein für Windows 7 dabei. Am Freitag kam mein Windows 7 an, und ich habs gleich installiert (Upgrade). Dann der Schock: Mein System war viel langsamer, und das Internet war unter Vista auch viel schneller. Wenn ich noch einige Fenster in Windows 7 offen habe und dann auf "Herunterfahren" gehe kommt bei verdunkeltem Bildschirm eine Warnmeldung, bei der ich auf "Herunterfahren erzwingen" klicke. Und dann erscheint am Bildschirm das Wort "Herunterfahren" und ein Kreis. Mehr passiert nicht(Das Notebook fährt nicht herunter!!)
Ich hab darauf hin bei der Medion Hotline angerufen, und dort wurde mir gesagt, das ich die Festplatte formatieren soll, und Windows 7 neu installieren soll. Das habe ich gemacht. Dann der nächste Schock: Mein DVD Laufwerk liest die Treiber CD nicht mehr!! Im Arbeitsplatz steht nur der Name der CD. Und wenn ich darauf klicke sehe ich nur den Kreis, sonst nichts. Und der Kreis verschwindet auch nicht, der Würde 5 Stunden oder länger bleiben. Wenn ich dann bei geöffneten Arbeitsplatz auf beenden gehe, sehe ich wieder das Wort "Herunterfahren" und mehr nicht. (Der Pc schaltet sich nicht aus) Hier die Daten meines Notebooks:

NVIDIA® GeForce® GT220M DirectX®10 Grafik
mit 512 MB GDDR3 Grafikspeicher
4 GB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
lntel® Core™2 Duo Prozessor T6500
(2.10 GHz, 2 MB L2 Cache, FSB 800 MHz)

Wie ihr seht erfüllt mein Notebook die Systemvoraussetzungen für Windows 7.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
5
Antworten
6188
Aufrufe
Mein PC erkennt mein mp4 NICHT MEHR
Begonnen von Carick94
28. Oktober 2009, 16:09:40
Hei ich schon wieder
Mein PC erkennt auf einmal mein mp4 EXplay nicht mehr also früher gings nocj :P
Andere dafür schon
28
Antworten
28845
Aufrufe
USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update
Begonnen von stefanegli
25. Oktober 2009, 21:26:06
« 1 2
Hallo zusammen

Ich habe gestern von Windows Vista Home Premium zu Windows 7 Home Premium upgedated.

Leider musste ich heute feststellen, dass meine drei USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Ich habe bereits im Gerätemanager nachgeschaut und dort scheint etwas nicht zu stimmen, nur weiss ich nicht, wie ich das beheben kann.

-> USB-Controller
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2934
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2935
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2936
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2937
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2938
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2939
-Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293A
-Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293C
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub

Kann mir bitte jemand helfen...

Danke schon mal im Vorraus.
5
Antworten
8022
Aufrufe
CD / DVD Laufwerk lädt und es stürzt ab!
Begonnen von Cemoc
24. Oktober 2009, 15:19:59
Hallo liebe Community!
Ich habe mir gestern Abende das neue Windows 7 Ultimate installiert!
Es klappt alles SUPER, Top Design undso..
Aber wenn ich eine CD oder DVD in das Laufwerk lege, dann lädt es erstmal Stundenlang, udn jedes Fenster bleibt unerreichbar, ein Freeze-Zustand, dass kann ich nur mit einem neustart unterbrechen indem ich dieses Schwarze Knopf drücke, davon geht aber mein PC immer Kaputt!
Die CD's die Windows 7 lesen soll, sind wichtig, also z.b. mein Wlan-Stick & Audio-Driver!
Oder CS:Source oder Fifa!
Aber auch kleine CD's liest er nicht!
Am CD-Laufwerk liegts nicht, da es mit Winddows XP funktioniert!
GIDF benutzt, nichts rausgefunden!


Dvd-Region=2(Deutschland)



Da ist irgendetwas falsch eingestellt, könnt ihr mir bitte helfen, es sit sehr dringend!

Das gleiche Propblem hat der hier, falls ihr meins niccht verstanden habt:
http://www.windows-sieben-forum.de/windows-7-hardware/122-dvd-cd-rom-laufwerk-funktioniert-nicht.html


ä
11
Antworten
10225
Aufrufe
DVD-Rom Liest keine DVD's mehr nur noch CD's
Begonnen von Carick94
18. Oktober 2009, 17:52:16
Heii
heute wollte ich mein (orginales)spiel ins Dvd-rom Philips spd6002t ata device rein stecken hat abaer nicht geklapt
mein pc lest es nicht aber orginale cd liest er gebrannte dvd auch
bitte um schnelle hilfe =) vllt ist es der grund:hab oft mein pc aufgemacht (10 mal gestern ;P)
hab auch vor 2 tagen ganz zerkratzte dvd rein gemacht kp
mfg carick
28
Antworten
15981
Aufrufe
Windows 7 - 32bit oder 64bit?
Begonnen von Markus
08. Oktober 2009, 20:09:24
« 1 2
Mich würde mal interessieren, welche Windows-Versionen ihr einsetzt/einsetzen werdet.

mfg
Markus  :wink
16
Antworten
19378
Aufrufe
Acronis erkennt vorherige Images nicht.
Begonnen von Oemer
25. September 2009, 15:54:08
« 1 2
hallo alle zusammen,

Ich mache grad mein Praktikum in einem Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, das folgende Problem zu lösen: Das Unternehmen hat Testrechner, wo Betriebssysteme wie win2000, winxp, win vista als images drauf sind. Letztens haben wir mit acronis win7 images draufgespielt. So: Jetzt funktionieren die anderen Betriebssysteme nicht mehr(win7 teilweise auch nicht). Ich habe mich damit beschäftigt und habe herrausgefunden, dass beim imagen von win7, der Rechner automatisch eine versteckte Sicherungspartition erstellt. Jetzt erkennt acronis die alten images(zb vista) nicht mehr. Was muss ich machen, um dieses Problem zu lösen? Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Danke fürs Lesen

Oemer
4
Antworten
6024
Aufrufe
Vista erkennt MP3-Player (Massenspeichergerät) nicht
Begonnen von UnderTheMilkyWay
23. September 2009, 09:40:28
Hallo zusammen,

ich habe seit 3, 4 Tagen das gesamte Internet durchforstet nach einer adäquaten Lösung, jedoch ohne Erfolg,
aber Umbenennen von 'infcache' funktionierte nicht als auch nicht die Deinstallation der USB
im Gerätemanager (wie vielfach gelesen).

Mein Problem: Vista Basic auf Laptop und Vista erkennt den MP3-Player nicht als Massenspeichergerät und führt ihn nicht auf.
Die Meldung erscheint lediglich als "Unbekanntes Gerät" und jedwede Versuche, Treiber etc. zu aktualisieren, scheitern.
Der MP3-Player-Hersteller (x-tech) stellt keinerlei Treiber zur Verfügung mit dem Hinweis auf die gute alte Plug'n Play Funktion.
Der Player ist nicht mal 1 Jahr alt und wurde von XP auf meinem alten Laptop erkannt.
Scheint ein relativ bekanntes Problem bei Vista zu sein. Update von Vista ist auf dem neuesten Stand.
Bietet Microsoft selbst einen speziellen Download an? Oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten, den MP3-Player erkennen zu lassen?

Hätte jemand eine Lösung, die tatsächlich funktioniert?
Wäre für Tipps/Tricks echt dankbar.
Danke im Voraus für die Mühe.
6
Antworten
9459
Aufrufe
Elder Scrolls IV Oblivion läuft einfach nicht unter Vista
Begonnen von lilith
20. September 2009, 15:30:30
Hallo,

wahrscheinlich eine Frage die schon öfters gestellt wurde, doch ich habe wirklich alles ausprobiert und nichts hat geholfen.

Also mein eigentlich ziemlich banales Problem ich bekomme das Spiel einfach nicht zum laufen. In Foren habe ich immer wieder gelesen, bei anderen läuft es problemlos, auch wenn es eigentlich für Win XP gemacht ist.

Ich kann das Spiel nicht einmal im Kompabilitätsmodus starten, da ich nicht einmal eine exe Datei angezeigt bekomme. Wenn ich es mit dem explorer öffnen möchte (von alleine startet es nicht) und das Laufwerk anklicke dann passiert ... nichts ... der Pc hängt sich erst mal für ne Minute auf und dann öffnet sich das Laufwer und man sieht ... nichts, keine Datein, keine Ordner o.O

An der Cd liegt es nicht, weil ich habe das Spiel auch auf meinem Laptop ausprobiert, XP, läuft, aber stürzt mit alle paar Minuten ab - könnte an der Graka liegen, weil meine Grafikkarte war dort schon Mal komplett hinüber, neue einbauen lassen, naja Spiele laufen nicht mehr so gut o.O° - ist aber sowieso bloß mein Arbeitspc.

Ach ja, vergessen ... einmal hat sich wie durch Wunder eine exe Datei geöffnet, bei der ich aus Ausführen klicken konnte, aber als ich darauf geklickt habe kam nur der bekannte WIN 32 Fehler  ?( Ja, ich weiß er sagt mir, dass das Spiel zu alt ist.  ;(

Gibt es trotzdem keine Möglichkeit, denn manche können das Spiel anscheinend unter Vista spielen  :O

Hoffe auf Antworten, Hilfen, etc.  :))


Ach ja, falls jemand meine Pc Daten braucht ...
BS: Windows Vista H Premium 6.0
Prozessor: core 2 quad 2.5 Ghz
Arbeitsspeicher: 3582 RAM
Direct X vers. 10
Graka: geforce GTX260 - 2416 MB

lg,
lilith
5
Antworten
8984
Aufrufe
vista erkennt festplatte nicht mehr
Begonnen von madoe
15. September 2009, 09:30:29
hallo, kann mir nicht ganz vorstellen, dass ich der einzige sein soll, der mit vista folgendes problem hat, finde aber nichts darüber in diversen foren:

[b]meine festplatte (zweite platte) wird nicht erkannt[/b]

hardwaretechnisch habe ich mit dem (lobenswert guten) dell-service alles gecheckt und für i.o. befunden. seltsamerweise findet er laufwerk d im abgesicherten modus auch. meines erachtens nach kann es sich nur um einen fehler bei einem der zahhlosen updates handeln. manchmal ist der zugriff da (laufwerk wird angezeigt) manchmal eben nicht. wenn es angezeigt wird und ich darauf arbeite ist es plötzlich verschwunden (auch im explorer nicht mehr sichtbar). hat jemand ein ähnliches problem und wenn ja, wie ist es zu lösen?! wäre für hilfe dankbar!

hinterfgrund: zwei physische platten mit je 250 GB - windows vista 32 bit business mit SP2