418 Benutzer online
04. Mai 2024, 04:34:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort liest
26
Antworten
63982
Aufrufe
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht
Begonnen von riese
13. Januar 2008, 18:11:28
« 1 2
hallo
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista keinekeine winwin ymsyms bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu problemproblem treibertreiber bingbing keinkein problemeprobleme zguzgu windows7windows7 erkennterkennt computercomputer d2sd2s gehtgeht funktioniertfunktioniert laufwerklaufwerk d24d24 dvddvd yahooyahoo searchsearch d2kd2k 13555341691355534169 8200133982001339
2
Antworten
4496
Aufrufe
iTunes liest keine CD's mehr
Begonnen von ossinator
03. Januar 2008, 13:39:31
Seit einiger Zeit liest mein iTunes 7.5 (unter Vista Home Premium 32Bit) keine CD mehr. Ich lege die CD ein, wähle Wiedergabe mit iTunes und nichts passiert. Bin etwas ratlos.

Hat jemand eine Idee?
22
Antworten
18182
Aufrufe
DVD-Laufwerk unter Vista verschwunden!
Begonnen von moogle
17. Dezember 2007, 15:08:43
« 1 2
Hallo zusammen,

bin seit JETZT neu hier  :wink :D

und möchte gleich mal mein Problem beschreiben!

Und zwar, verschwindet bei meinem Notebook (Toshiba U200) unter Vista Home Premium ab und zu mein DVD-Laufwerk, d.h. der grüne "Hardware entfernen"-Pfeil in der Taskleiste verschwindet, das Laufwerk ist nicht mehr im Explorer und im gerätemanager verfügbar bzw. zu sehen.
Nachdem ich Nero 8 entfernt habe, ist das Problem zu größten Teil behoben, jedoch verschwindet das Laufwerk immernoch, und zwar wenn ich den NETZ-Stecker von meinem Laptop ziehe! Sobald ich es wieder anschließe ist auch das Laufwerk nach wenigen Augenblicken wieder da ...

kann mir jemand sagen, ob so ein problem schon bekannt ist und wenn ja wie man das weg machen kan

gruß
moogle
20
Antworten
21440
Aufrufe
Laptop findet keine usb Geräte. Toshiba Satellite A210
Begonnen von goetz
16. Dezember 2007, 21:16:03
« 1 2
Hallo

Zu Anfang möchte ich am besten klar stellen das ich kein großer coputercrack bin!
nun zum problem. mein Laptop erkennt keine usb geräte (kamera, mp3, ect.). zwar werden die mit einem gelben ! angezeigt das wahrs dann aber schon. Komisch an der sache ist das er meine externe festplatte erkennt und ich mit der auch ganz normal arbeiten kann. Desweiteren habe ich versucht die treiber zu instal.bzw. zu aktualliesieren. bevor ich das tu, steht da folgendes:Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1). so nun geh ich auf treiber erneut installieren. Dann sucht er automatisch nach treibern. nun steht da; Fehler beim installieren der treibersoftware für das gerät ( Kodak Easy share z650)Es wurde eine treibersoftware für das gerät gefundet, aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten. Diese gerät ist nicht richtig konfiguriert(code1). Darauf hin habe ich mir die neuste software bei kodak runtergeladen und instaliert. das half aber auch nicht. Ich wahr auch schon bei toshiba(http://support.toshiba.ca/support/download/listdrivers/drivers.asp?product=Notebook&model=Satellite%20A210&partnum=PSAFGC-MS008C) auf der seite und hab mir dort die verschiedensten treiber runtergeladen hat aber alles nicht gefruchtet. So bin ich schon bei jedem gerät verzweifelt (mp3, hp drucker ect.)ich weiß echt nicht mehr weiter. hoffe das mir jemand helfen kann.
Anbei nochmal eine Systembeschreibung:

Version                                          EVEREST v2.20.405/de
    Homepage                                          http://www.lavalys.com/
    Berichtsart                                      Kurzbericht
    Computer                                          TOSHI-PC
    Ersteller                                        Toshi
    Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Media Center Edition 6.0.6000 (WinVista Beta)
    Datum                                            2007-12-16
    Zeit                                              19:53


--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Media Center Edition
      OS Service Pack                                  -
      DirectX                                          4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      TOSHI-PC
      Benutzername                                      Toshi

    Motherboard:
      CPU Typ                                          Mobile , 800 MHz
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
      Arbeitsspeicher                                  1920 MB
      BIOS Typ                                          Phoenix (08/27/07)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                      ATI Radeon X1200 Series  (128 MB)
      Grafikkarte                                      ATI Radeon X1200 Series  (128 MB)
      Monitor                                          PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Lautsprecher (High Definition A

    Datenträger:
      IDE Controller                                    Ricoh Memory Stick Host Controller
      IDE Controller                                    Ricoh MMC Host Controller
      IDE Controller                                    Ricoh xD-Picture Card Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      SCSI/RAID Controller                              Microsoft iSCSI-Initiator
      SCSI/RAID Controller                              SCSI/RAID Host Controller
      Festplatte                                        TOSHIBA MK1637GSX ATA Device
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp CDDVDW TS-L632H ATA Device
      Optisches Laufwerk                                VS4751K HWF469U SCSI CdRom Device
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                    Unbekannt

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                        152624 MB (77378 MB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          Standard PS/2 Keyboard
      Maus                                              Synaptics PS/2 Port TouchPad

    Netzwerk:
      Netzwerkkarte                                    Bluetooth-Gerät (PAN)
      Netzwerkkarte                                    Breitbandverbindung  (85.177.113.160)
      Netzwerkkarte                                    Realtek RTL8101 Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0)  (169.254.26.89)
      Netzwerkkarte                                    Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter  (169.254.19.32)
      Modem                                            TOSHIBA Software Modem

    Peripheriegeräte:
      Drucker                                          An OneNote 2007 senden
      Drucker                                          Fax
      Drucker                                          HP PSC 1400 series
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
      USB-Geräte                                        Chicony USB 2.0 Camera
      USB-Geräte                                        Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter
      USB-Geräte                                        TOSHIBA Bluetooth Adapter
      USB-Geräte                                        USB-Verbundgerät
      Akku                                              Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
      Akku                                              Microsoft-Netzteil


--------[ Overclock ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    CPU-Eigenschaften:
      CPU Typ                                          Mobile
      CPUID CPU Name                                    AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-58
      CPUID Revision                                    00060F81h

    CPU Geschwindigkeit:
      CPU Takt                                          797.15 MHz

    CPU Cache:
      L1 Code Cache                                    64 KB
      L1 Datencache                                    64 KB
      L2 Cache                                          512 KB  (Asynchronous)

    BIOS Eigenschaften:
      Datum System BIOS                                08/27/07
      Datum Video BIOS                                  07/31/07


--------[ Energieoptionen ]---------------------------------------------------------------------------------------------

    Power Management Eigenschaften:
      Aktuelle Stromquelle                              Netzanschluss
      Akkustatus                                        100 % (Oberer Wert)
      Akkulaufzeit gesamt                              Unbekannt
      Verbleibende Akkulaufzeit                        Unbekannt
28
Antworten
19015
Aufrufe
Externe Festplatte Laser defekt?
Begonnen von die Frau von derrob
09. Dezember 2007, 18:02:38
« 1 2
Hallöchen,

Leider ist mir heute meine Externe Festplatte runtergefallen.
Der Compu erkennt sie zwar noch wenn sie angeschlossen wird, listet sie aber nirgends auf und gibt komische geräusche beim Einschalten von sich.
Kann es sein das der Laser defekt ist???
Und wie kann ich das wiedee hinbekommen, da dort alle meine Daten drauf sind...

Vielen dank schon mal für eure hilfe...

LG Kati
56
Antworten
100781
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
5
Antworten
6064
Aufrufe
audiospur in mp3 umwandeln
Begonnen von mesut
24. November 2007, 14:28:16
hi, ich wusste nicht genau in welchem forum ich das unterorden sollte, deswegen schreib ich hier  :))
ich habe auf meiner festplatte ein paar audiospur dateien. hab auch die cd zu diesen dateien. mein wmp spielt die dateien nicht richtig ab. erstens braucht er sehr lange um die datei "abzuspielen"/im wmp anzuzeigen und wenn es denn so weit ist, spielt er sie fehlerhaft ab (die cd ist unbeschädigt).
meine frage ist, wie kann ich diese dateien richtig abspielen oder sie evtl. durch ein programm in ein mp3 oder ein anderes audioformat umwandeln? danke!!  :zwinkern
LG, mesut
9
Antworten
10204
Aufrufe
Sata-DVD-Brenner hängt System auf
Begonnen von rgehni
21. November 2007, 15:02:54
Hallo, an den u.a. PC habe ich einen DVD Brenner GSA-H62N (SATA) angeschlossen, den ich einfach nicht zum Laufen bringe.
Nach dem Einlegen der CD/DVD schnurrt das Gerät schnell los um dann kurz danach stehen zu bleiben. Danach geht an dem PC nichts mehr.
Es hilft nur noch Hardware-Logoff/Logon.
Der Brenner wird vom Gerätemanager und von allen einschlägig bekanten Hardware-Diagnosesystemen (Dr. Hardware, PC Wizzard, EVEREST) einwandfrei als SATA-Laufwerk erkannt. Als Treiber sind die Vista-Standard-Treiber installiert.
Seltsamerweise kann man von dem Laufwerk ‚booten’ und in einer parallel installierten Suse Linunx-Version arbeitet das Gerät einwandfrei.
Leider habe ich keine Möglichkeit, das Gerät unter XP auszuprobieren.
HW-mässig scheint es in Ordnung zu sein, da es ja unter Linux funktioniert.

In den diversen Internet-Foren scheint das Problem bekannt zu sein, aber die angebotenen Lösungen sind für mich, einen NICHT-Totalen-PC-Freak,  nicht zu fassen. Eines scheint aber sicher zu sein, das es sich hier wohl um ein Treiber-Problem handeln könnte.

Gibt es hier, in dem Vista-Forum, eine verständliche Lösung ?

MfG
Rainer Gallus

Motherboard: ASUS M2N-VM DVI
Chipsatz: nVIDIA nForce 7050 PV-630a
CPU: Dual Core AMD Athlon 64 X2, 2100 MHz 4000+
BIOS: AMI Version 0113
Memory: 1024 MB, AMD Hammer DDR 2
Betriebssystem: MS Windows Vista Ultimate

25
Antworten
18637
Aufrufe
Nach Daemon Toolz kein CD Laufwerk mehr!?
Begonnen von Gileraracer
18. November 2007, 19:49:05
« 1 2
Hallo!
Also ich habe schon seit längerem Daemon Tools auf dem Pc und heute hab ich es wieder einmal benötigt.
Gut gestartet, allerdings hat es keine virtuellen Laufwerke mehr gemacht.
Jetzt hab ich es neu installiert und es macht immer noch keine. Alles schön und gut, aber jetzt schau ich genauer in den Arbeitsplatz und sehe das mein richtiges DVD Laufwerk nicht mehr da ist!

Was ist da los??
0
Antworten
11062
Aufrufe
Smartcard-Leser - Fehlermeldungen; liest HBCI-Karte nicht!?
Begonnen von Nagamichisan
07. November 2007, 14:07:51
Hallo,
vielleicht finde ich bei Euch Hilfe...

Ich habe Vista Ultimate auf einem DELL-Vostro-Notebook und Probleme mit meiner Smartcard.
Mittlerweile teste ich den dritten Smartcard-Reader, aber es scheint nicht an ihm, sondern an Vista zu liegen, dass die HBCI-Karte nicht gelesen werden kann...

Am 10.10.07 hat das Lesen der Smartcard noch funktioniert. 17 Tage später, nachdem ich das neue Gerät fertig installiert habe, wollte ich zum zweiten Mal die Smardcard einsetzen. Allerdings kamen dann nur Fehlermeldungen mit ID 610.

Das Gerät wird ohne Probleme im Gerätemanager erkannt. Über ein SnapIn in der Systemsteuerung kann ich sehen, dass die Karte im Cherry sogar erkannt wird.
Der Smartcarddienst ist gestartet.

Jedoch kann ich meine Konten nicht über WISO Mein Geld abrufen:(

Ich weiß leider nicht weiter, welches zwischen dem 10. und 17.10. installiertem Programm, oder einer meiner Einstellungen, dieses Problem ansatzsweise verursacht haben könnte! Das Gerät und Karte funktionieren auf meinem alten XP-Notebook nach wie vor perfekt!

Wer hat Rat? Hab schon alles mögliche ergoogelt - ohne Erfolg!

Danke,
Markus


Hier kommen die Fehlermeldungen aus dem Eventlog:



Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Smartcard-Server
Datum: 27.10.2007 12:56:43
Ereignis-ID: 610
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Vostro-MK
Beschreibung:
Smartcard-Leser "Gemplus USB Smart Card Reader 0" verweigerte IOCTL SET_PROTOCOL: Die Anforderung wird nicht unterstützt.

Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Smartcard-Server
Datum: 27.10.2007 12:59:48
Ereignis-ID: 616
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Vostro-MK
Beschreibung:
Der Lesermonitor "Gemplus USB Smart Card Reader 0" hat einen nicht erfassten Fehlercode empfangen: Zugriff verweigert


##################################################
####################
...und bei meinem neuen Cherry SmartTerminal XX44 0 - Installation und erstmaliger Anschluss gestern Abend, gabs diese Fehler bis heute in ein paar Tests:


Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Smartcard-Server
Datum: 06.11.2007 22:52:56
Ereignis-ID: 610
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Vostro-MK
Beschreibung:
Smartcard-Leser "Cherry SmartTerminal XX44 0" verweigerte IOCTL GET_STATE: Zugriff verweigert


Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Smartcard-Server
Datum: 06.11.2007 22:55:03
Ereignis-ID: 610
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Vostro-MK
Beschreibung:
Smartcard-Leser "Cherry SmartTerminal XX44 0" verweigerte IOCTL SET_PROTOCOL: Die Anforderung wird nicht unterstützt.


Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Smartcard-Server
Datum: 06.11.2007 23:45:17
Ereignis-ID: 610
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Vostro-MK
Beschreibung:
Smartcard-Leser "Cherry SmartTerminal XX44 0" verweigerte IOCTL 0x3136b0: Unzulässige Funktion.
4
Antworten
4500
Aufrufe
Vista-Explorer beschreibt CDs/DVDs nicht
Begonnen von finn
01. November 2007, 17:38:56
Ich habe ein Problem beim Brennen über den Vista-Explorer. Er kann keine CD-Rs, keine CD-RWs, keine DVD+RWs (verschiedene Hersteller) brennen- scheinbar gar keine beschreibbaren CD/DVD-Medien. Das löschen von wiederbeschreibbaren Medien funktioniert über den Explorer ebenfalls nicht. Habe mir mal die aktuelle Nero-Testversion runtergeladen, hier funktioniert es jedoch ohne Probleme. Datenträger können beschrieben und gelöscht werden. Woran kann das liegen? Die Medien an sich erkennt er allerdings schon, beim Doppelklicken auf ein leeres Medium kommt allerdings die Meldung, dass der Datenträger in Laufwerk D:\ nicht gelesen werden kann. "Stellen Sie sicher, dass der Datenträger ein Format verwendet, das von Windows erkannt wird. Falls der datenträger nicht Formatiert ist, müssen Sie ihn formatieren, bevor Sie ihn verwenden können."

Beim Einlegen des beschreibbaren Datenträgers kommt seitens Windows Vista kein Dialog zum Beschreiben.

Ich habe ein Samsung SH-S182D DVD-Brenner.

Wäre super, wenn jemand eine Idee hat.
6
Antworten
21294
Aufrufe
Wo ist mein CD laufwerk hin
Begonnen von emi--01--
11. Oktober 2007, 18:56:31
Na dem aktuellen win. update ist mein CD laufwerk verschwunden! Wo ist es hin??
3
Antworten
4284
Aufrufe
Brenner Spinnt?
Begonnen von Sturmhase
11. September 2007, 16:05:17
Hi Leutz habe ein kleines Problem mit meinem Brenner hab so ein relativ Aktuellen LG Brenner brent auch Light scribe. Aufjedenfall, wenn ich eine selbst gebrannte cd, also nicht von dem Brenner sondern jemand anders einlege, öffnet er mir nicht die DVD sondern meint das die Leer ist und will was drauf brennen.  :grübel

Und manchmal wenn ich was gebrannt hab und man legt es wieder ein sind zwar alle Daten drauf, aber er liest sich Tod an der CD als wären mega Kratzer drauf oder so, bis dann Error kommt oder ich kein bock mehr hab ^^

[glow=red,2,300]Jemand plan woran das liegen könnte?[/glow]
24
Antworten
33455
Aufrufe
Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam
Begonnen von Soulsurver
10. September 2007, 16:58:25
« 1 2
Ich muß mal wieder auf das altbekannte Problem mit den USB Treibern eingehen.
Bei mir werden folgende USB-Geräte nicht erkannt USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam, also alles was wir eine Art Massenspeichergerät ist. Habe schon alles versucht, auch löschen der Infcache.1, es hat aber leider alles nicht geholfen.
Ich habe den Verdacht, dass der original USB Treiber fehlt. Den kann ich leider auch nicht auf der Vista DVD finden.
Könnte mir jemand die .inf Datei zuschicken? Habe Vista Home Premium 32-bit.
Schon mal jetzt vielen Dank.
32
Antworten
16682
Aufrufe
[Patch] ...für mehr Spieleleistung unter Vista
Begonnen von ossinator
01. September 2007, 16:58:32
« 1 2 3
Microsoft hat in seiner Knowledge-Base einen Patch veröffentlicht, der Probleme bei der Spieleperformance beheben soll, von denen sowohl die 32- wie auch die 64-bit-Versionen von Windows Vista betroffen sind.

Mit dem Patch, der in der Knowledge-Base unter der Nummer [url=http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;940105&x=11&y=9][color=blue]940105[/color][/url] zu finden ist, will Microsoft ein Phänomen beseitigen, das bereits in diversen Foren beklagt worden ist.

Demnach werden Spiele mit der Zeit immer langsamer. Kurioserweise lässt sich dieses Phänomen für kurze Zeit wieder abstellen, wenn man die Tastenkombination Alt+Tab drückt. Als Grund hierfür wird das Speichermanagement von Windows Vista genannt.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=A156E265-40FF-468E-BBA2-3D1E1929C416&displaylang=en][b][color=blue]Link zum Patch für die 32-Bit-Variante[/color][/b][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=18499035-F799-4F93-BB3C-DB70E22E1C1E&displaylang=en][b][color=blue]Link zum Patch für die 64-Bit-Variante[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
2
Antworten
5830
Aufrufe
sagt wenn ich diablo 2 starten will keine cd im laufwerk
Begonnen von morones
04. August 2007, 10:29:08
hallo erst einmal, ich habe mit der suchfunktion leider ncihts gefunden was mir helfen konnte, also wene ich mich direkt an euch,
ich habe mir diablo2 und lod installiert und auf der liste steht es als eingetragenes spiel dass laufen sollte. Das problem ist aber, dass wen cih das spiel starte, er mir sagt dass die cd nich im laufwerk ist, wenn ich aber auf computer gehe, kann cih ganz nromal auf die cd zugreifen udn mri alle dateien anschauen, kann mri da bitte jemand weiter helfen?
28
Antworten
24649
Aufrufe
USB Massenspeicher: Probleme mit Treiberinstallation
Begonnen von Tattvalis
22. Juli 2007, 09:31:00
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich keine USB-Massenspeicher unter Vista benutzen kann. Er erkennt zwar das entsprechende Gerät, aber er ist nicht in der Lage einen Treiber zu finden. Anscheinend nichtmal den Standard USB Treiber für Massenspeicher.
Bitte tragt hier die möglichen Lösungsansätze zusammen, die mir helfen könnten das Problem zu lösen.
mfG
Tattva
2
Antworten
3915
Aufrufe
CD Player für Vista
Begonnen von rudi57
21. Juli 2007, 13:45:05
Hallo zusammen,

ich suche ein Cd Player für Vista. Ohne viel Schnick Schnack. Ich brauche ein Teil, das mir schön groß die einzelnen Track Zeiten anzeigt. dabei ist es wichtig, das ich sehe, wie lange ein Track noch spielt.

Da ich als Fitness Trainer in versch. Studios arbeite, spiele ich Audio CD`s mit dem Laptop ab. Wer kann mir da ein nettes Programm nennen?

LG aus Krefeld

Rudi
14
Antworten
13820
Aufrufe
Crazy Machines - Neues aus dem Labor (CM NadL)
Begonnen von naibaf7
13. Juli 2007, 12:56:36
hallo

ich hab wieder mal das Crazy Machines (wer kennts`?) hervorgenommen und wollte es Installieren... doch siehe da:

beim starten der Autostart.exe geht noch alles gut... aber sobald ich installieren will (also vom Autostart aus oder per Setup.exe doppelcklicken) bleibt der PC hängen oder gibt einen CRC fehler der Setup.exe aus  :grübel

das nerft... unter Win 98 sowie XP funzt das Spiel einwandfrei... an was könnte das liegen??
34
Antworten
100302
Aufrufe
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr
Begonnen von oHaze
10. Juli 2007, 16:38:31
« 1 2 3
Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert.
Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen.

Was Jemand Rat?

Gruß Andy